PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Community Patch 1.3

bricKed
08.06.2008, 12:04
Einige Modder haben sich zusammengetan, um einen Community Patch zu erstellen. Eine Liste der Fixes und änderungen gibts bereits:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29535&threadview=0&hilight=patch&hilightuser=0&page=1

Daraus könnte durchaus was werden, sie suchen allerdings noch members für ihr Team.

Pleezefragme
08.06.2008, 12:09
leider habe ich von sowas absolut kein plan aber die idee und die fixes die sie ANSTREBEN find ich klasse..wenn das was wird kann Crysis zu nen riesen konkurenten von Warhead werden...

Eddy89
08.06.2008, 12:23
ich finds immer wieder bewundernswert, was leute in der community so auf die beine stellen...
ich hätte garkein plan von sowas und bräuchte wahrscheinlich ein jahr oder so für ein paar der sachen da... falls überhaupt..
HAMMER weiter so !
wenn crytek sich abwendet, machen wir selbst weiter ^^

Sensman
08.06.2008, 12:25
Würde nie auf so ne sache kommen und wüsste nicht was man da tun müsste!:shock:

Wünsche denen viel viel glück!:wink:

Flying_Dragon
08.06.2008, 12:26
leider habe ich von sowas absolut kein plan aber die idee und die fixes die sie ANSTREBEN find ich klasse..wenn das was wird kann Crysis zu nen riesen konkurenten von Warhead werden...

jo finde ich auch klasse nur habe ich leider auch überhaupt kein talent^^

chicken
08.06.2008, 12:27
die sehen bis jetzt auch nicht so aus obse Ahnung hätten
aber eine Liste habse schonmal......8)

Kolga
08.06.2008, 12:38
Ja mal gucken ob was raus wird.
Ich denke mal wenn sie jedes Modding Team anfragen ob einer aus jedem Team helfen kann kann man evtl. in 2Monaten mit einem Community Patch rechnen. 8)

LKrieger
08.06.2008, 12:42
Finde die Idee auch super. Bei Gothic 3 wars ja bitter nötig. Und siehe da die Comm Patches fand ich waren fast noch besser als die Mainpatches:twisted:.

Denke schon wenn sich die Leute in der Programmierung gut auskennen das das recht rasch geht - wenn genug mitmachen.

Mfg LKrieger

Rick
08.06.2008, 12:45
wenn mir schnell einer beibringt zu programmiern , dann würd ich auch mitmachne:-D

Mykill_Myers
08.06.2008, 12:49
Finde die Idee auch super. Bei Gothic 3 wars ja bitter nötig. Und siehe da die Comm Patches fand ich waren fast noch besser als die Mainpatches:twisted:.

Denke schon wenn sich die Leute in der Programmierung gut auskennen das das recht rasch geht - wenn genug mitmachen.

Mfg LKrieger
Wobei bei Gothic 3 bekamen ausgewählte "Community" Mitglieder den Engine Source code,musste dafür vorher einen Vertrag unterschreiben etc .
Das hat reingarnix mehr mit community patch zu tun,zu dem haben auch der neue Entwickler Spellbound mitgeholfen(undzwar bei den richtig schwierigen Sachen).
Man kann sagen ,dass die Community für den Publisher gearbeitet haben.

Dein bitterböser Smiley passt also nicht ganz :D

alex9.3
08.06.2008, 12:51
ich halte davon nix...naher verschlimmert sich nur noch alles(und ich bin eigentlich zufrieden, da ich kein MP spiele....)

Roberi
08.06.2008, 13:06
Sehr gute Idee. Ich hoffe daraus wird auch was anständiges. Leider kann ich selbst wohl nichts dazu beitragen, da ich davon kein Plan habe. Ich finde die To-Do Liste von denen ist aber etwas zu optimistisch ;) Ich mein die sollen sich lieber auf die hauptsächlichen Bugs "stürzen".

ich halte davon nix...naher verschlimmert sich nur noch alles(und ich bin eigentlich zufrieden, da ich kein MP spiele....)

Naja wenn du kein MP spielst, dann kann es dir ja auch egal sein.:roll:

Und ich mein wenn man Crysis in seinem jetztigen Zustand lässt, dann gibt es bald keine Spieler mehr. Wird der Com Patch ein Flop gibt es dann auch keine Crysisspieler mehr(oder kaum noch). Wird dieser Patch allerdings ein Erfolg, dann kommen eventuell auch wieder mehr Spieler. Also ich bin ganz klar PRO Patch!

Rückenmark
08.06.2008, 13:16
Die wolln doch wohl nich wirklich das APC für jeder Mann freischalten Oo Das fänd ich aber scheizä, denn ich hab schließlich dafür bezahlt!

Überigens hat da jemand geschreiben das der Schatten im Tarnmodus gelöscht werden soll. Iss eig. Quatsch, denn der macht ja nicht durchsichtig sondern tarnt wie ein Chameleon

foofi
08.06.2008, 13:21

Ja, das ist wirklich genial was die Leute da sich vorgenommen haben.

Ich sag nur Gothic 3 Community Patch, der ist sehr gut geworden!

Mad_Flo
08.06.2008, 13:25
Die wolln doch wohl nich wirklich das APC für jeder Mann freischalten Oo Das fänd ich aber scheizä, denn ich hab schließlich dafür bezahlt!

Bin auch absolut dagegen!!!! Hab auch SE, und was bringt sich das, wenn dann jeder den APC hat, bzw. is des nicht irgendwie illegal?! Außer der Soundtrack, der hat sich echt gelohnt!^^Währ aber dumm wenn die den dann auch in den Patch stopfen... -.-

foofi
08.06.2008, 13:30
Das kümmert eh keinen. Es wird eh keinen weiteren Patch geben von Crytek aus. Die machen natürlich weiter Games. In einem Jahr ist es schon uralt, zudem kommt WH.

Ich kann den CP nur begrüssen.

twinTurbo
08.06.2008, 13:31

Und warum lässs du uns dann deine UNNÜTZE Meinung wissen?
Hier geht es um einen MP-Com-Patch! Du spielst kein mp, also was soll das??

Dragon01
08.06.2008, 13:34
Bin mir nicht ganz im klaren darüber was das bringen soll, einen Patch 1.3
selbst zu krieren. Ist schon bewundernswert was die Jungs vorhaben, aber bis die mit dem Patch fertig sind ist Crysis Warhead und Farcry2 auf den Markt. Und ich bin mir sicher das Crytek bis dahin, bestimmt schon selber ne lösung gefunden. ;-)

foofi
08.06.2008, 13:37
ja, WH ist die Lösung...

alex9.3
08.06.2008, 13:39
Und warum lässs du uns dann deine UNNÜTZE Meinung wissen?
Hier geht es um einen MP-Com-Patch! Du spielst kein mp, also was soll das??
komm runter:roll:, lese dir meinen beitrag nochmal durch, ich habe nämlich geschrieben,(ich machs dir leichter:roll:) das sich vielleicht etwas verschlimmert, damit meine ich, das sich zb ein fehler reinschleicht, weil einige davon bestimmt nicht genug ahnung haben(ich lasse mich auch besseren belehren) ROLL

Baggibox
08.06.2008, 13:45
Wird der patch mit VB und Java erstellt ?
Und gibt es dazu schon den Code den man sich anschauen könnte ?

twinTurbo
08.06.2008, 13:51
komm runter:roll:, lese dir meinen beitrag nochmal durch, ich habe nämlich geschrieben,(ich machs dir leichter:roll:) das sich vielleicht etwas verschlimmert, damit meine ich, das sich zb ein fehler reinschleicht, weil einige davon bestimmt nicht genug ahnung haben(ich lasse mich auch besseren belehren) ROLL

Die könnens gar nichts schlimmer machen! Es kann nur besser werden! (natürlich der MP)

Und ich glaube kaum, dass Typen die keine Ahnung haben, einen com-patch mit autodownloader und dx9 physik im mp entwickeln.:roll:

alex9.3
08.06.2008, 13:59
directx9 mp physik gibts schon, da können die auch fragen, ob die das von den moddern kriegen, autodownloader ist ja toll, ich zweifel halt an realisierbarkeit.Aber wie ich schon geschrieben habe, lasse ich mich besseren belehren:roll:

FHG
08.06.2008, 14:09
Wird der patch mit VB und Java erstellt ?
Und gibt es dazu schon den Code den man sich anschauen könnte ?

In der einfachsten Form über die LUA-Scripte.
Ansonsten muß schon C++ (dll's) Wissen vorhanden sein.

... und da wird es schon spannender. Das Original wird nicht verbessert!
Alles darf dann nur über Mod's laufen, wegen der Lizenz.

Bei FarCry wurde eXcaliTrone für die Server und MP entwickelt.
Hier: http://farcry.crymod.com/portal.php

Problem. Nur wenige Admins setzten bisher diese Software ein. :cry:

P.S. Mehr kann/darf ich dazu nicht sagen.

Rick
08.06.2008, 14:09
ich glaub ein Autodownloader bei crysis würds nix bringen.Vll. denen die ne ultra schnelle leitung haben, aber die die ne 1000,2000,oder 3000 leitung haben würden nix davon haben. weil ich denke keiner hat bock, ne halbe stunde zu warten bis die map heruntergeladen ist. und was ist wenn in der zwischen zeit bei 95% zum beispiel auf einmal die base zerstört wird und es wird eine andere Karte geladen???

Baggibox
08.06.2008, 14:21
In der einfachsten Form über die LUA-Scripte.
Ansonsten muß schon C++ (dll's) Wissen vorhanden sein.

... und da wird es schon spannender. Das Original wird nicht verbessert!
Alles darf dann nur über Mod's laufen, wegen der Lizenz.

Bei FarCry wurde eXcaliTrone für die Server und MP entwickelt.
Hier: http://farcry.crymod.com/portal.php

Problem. Nur wenige Admins setzten bisher diese Software ein. :cry:

P.S. Mehr kann/darf ich dazu nicht sagen.

Ich würde echt gerne mal den Code sehen. C++ ist ja Java ähnlich. Ein blick reinzuwerfen könnte schlauer machen.:D

Das ganze zu programmieren könnte von sehr leicht bis sehr nervenzereissend sein !
Man hat Codes die nur 3 Zeilen groß sind und Codes die man intensive bebauen muss.

Bin mal gespannt ob die das hinbekommen...:o

Mystic
08.06.2008, 14:27
Ich finde den CP ne super Idee und ich hoffe, dass die Jungs was anständiges zusammen bringen. Crysis und die Community hätten es verdient.

Leider kann ich ebenfalls nicht helfen, da ich von Modden und Programmieren keine Ahnung habe.

pcfreak60
08.06.2008, 17:10
Ich hoffe echt das dieser Patch wirklichkeit und ein Erfolg wird. Die vielen Bugs machen das Game zeitweise zur Hölle [Buguser].
Und wer möchte schon 50 euro ausgeben um bugs im Multiplayer zu fixen und noch für ein paar Schnick-Schnack sachen. EA und Crytek wollen damit ja nur Geld einsacken.

cry4me
09.06.2008, 11:29
Puh, die haben sich ja echt viel vorgenommen - fleissig fleissig :)

Bin gespannt wann der patch kommt und wie er sein wird.
die ansätze find ich auf jeden fall klasse!

Achja, hab ichs vl überlesen oder machen sie wirklich nix gegen die homo-aircrasher?

Mad_Flo
09.06.2008, 12:51
Naja aber was bringt sich so ein Fan Patch? Das eigentliche Problem beim MP sind die Server Laggs und die vielen Cheater und darum kümmert sich der Patch nicht. Er verändert mehr das Gameplay, als das er hilft. Vieleicht wird dadurch noch alles schlimmer. Aber mal schaun was draus wird.

cry4me
09.06.2008, 13:12
Naja aber was bringt sich so ein Fan Patch? Das eigentliche Problem beim MP sind die Server Laggs und die vielen Cheater und darum kümmert sich der Patch nicht. Er verändert mehr das Gameplay, als das er hilft. Vieleicht wird dadurch noch alles schlimmer. Aber mal schaun was draus wird.

In der Patchbeschreibung stand doch was davon das stark gegen cheater gegangen wird usw...

foofi
09.06.2008, 14:03
In der Patchbeschreibung stand doch was davon das stark gegen cheater gegangen wird usw...

ich sag es nochmal: die Jungs backen es sicher sehr gut. Wenn ich da an Gothic3 denke...

@buggy du kannst die ja mal anschreiven, ob du dir das ansehen darfst was die machen. Wenn es dir gefällt und du sowas kannst, bist du immer eine Bereicherung.

Tommi-lee
09.06.2008, 14:33
Gothic III ist das perfekte beispiel. wenn die da genauso mit crysis umsetzten wird es in zulunft keine cheater und sonstiges mehr auf dem MP servern geben!"

bricKed
09.06.2008, 16:24
Gothic III ist das perfekte beispiel. wenn die da genauso mit crysis umsetzten wird es in zulunft keine cheater und sonstiges mehr auf dem MP servern geben!"

Das wäre Wirklich ein Traum! Hoffentlich wird das was.

Was ich mich allerdings frage, wieso wollten alle nen Team Deathmatch modus mit dem 1.3, aber niemend spielt die Team-Deathmatch Mod, die doch Perfekt wäre...

Robin
09.06.2008, 16:47
Gothic III ist das perfekte beispiel.
:roll:
Da muss ich dir ein wenig widersprechen.
In einer Hinsicht hast du Recht, anderseits solltest du Gothic III jedoch bitte nicht mit Crysis vergleichen.

Ich hab das Spiel und muss sagen: Trotz der vielen Patches inkl. Community Patch ist das Spiel SOWAS von verbuggt. Echt übel.
Natürlich kann man mit Gothic III beweisen, was ein Community Patch alles anrichten kann, wobei es in Gothic III zum positiven verholfen hat. Die Jungs haben da echt einiges gemacht! :)

In Crysis denke ich wird das ein wenig anders. Sehr, sehr viele Zocker stehen hinter diesem Patch, somit ist der Druck ziemlich groß (wobei ich jetzt nicht denke, dass sich diese Hobby-Programmierer stark von einer Community unter Druck setzen lassen).
Gerade im MP wird es "gefährlich". Wenn dort zu viel von der Community geändert wird, kann das ganz schön in die Hose gehen.

Von daher hast du mit Gothic III einerseits Recht, was Crysis Gutes passieren könnte, anderseits kann durch diesen COM-Patch Crysis den "Todesstoß" bekommen (wie es ein anderer User hier im Thread so schön gesagt hat) ^^

Und jetzt sagt bitte nicht, ich sei dagegen! Ich weiß nur nicht so richtig, wie ich den Patch einschätzen soll.
Ich warte mal ab was sich so daraus entwickelt ;)

masterserial2
09.06.2008, 17:04
DAS find ich SPITZE ......

jungs wenn das klappt ... bekommt ihr von mir nen orden ...

könnt mich grün und blau ärgern über crytek ... das game mehr oder weniger nur für online spielen geholt und jetzt lassen sie uns hängen monate lang nur versprechungen und nix wird gehalten ...

Mossberg
09.06.2008, 17:12

wenns schief geht wirds vielleicht überhaupt keine leute mehr auf den servern geben !!!

Baggibox
09.06.2008, 20:41
ich sag es nochmal: die Jungs backen es sicher sehr gut. Wenn ich da an Gothic3 denke...

@buggy du kannst die ja mal anschreiven, ob du dir das ansehen darfst was die machen. Wenn es dir gefällt und du sowas kannst, bist du immer eine Bereicherung.

Für dich heisse ich immernoch Baggi ! (kleiner joke..^^:grin:)
Ich werde mal versuchen die Personen zu kontaktieren !
Können die eigentlich Deutsch ? Mein engl. ist nicht gerade toll....

crusader1
26.12.2008, 19:25
Hallo Freunde,

ich habe gelesen, dass es keinen Patch 1.3 mehr für Crysis geben wird, aber es vielleicht einen Community-Patch geben könnte, der wie bei Gothic 3 von der Community in Zusammenarbeit mit den Entwicklern entworfen wird. Ist darüber schon etwas bekannt?

Viele Grüße

foofi
26.12.2008, 19:30
Mir ist jetzt nichts darüber bekannt.

Frag mal auf MyCrysis den CM Eddy, eventuell hat er ja wavon gehört, aber dann hätte er sicher eine News darüber geschrieben.

ZaCXeeD
26.12.2008, 19:32
Also es wurde mal ein Patch angekündigt, also von der Community. Aber von der hat man schon Monate nichts mehr gehört.

Ich denke mal das des Projekt net mehr gemacht wird...

- Crysis2142

Sir Lolz
26.12.2008, 19:34
Habe dashier gefunden:
Nachdem es ja nun offiziell im Crysis Monthly Update #1 (http://www.crysisnews.de/news-artikel,31022,1.html) bestätigt wurde, das es von Crytek keinen Patch mehr geben wird, war und ist die Empörung groß, wie man in diversen Foren und Kommentaren sehen kann. Aber nun den Kopf in den Sand stecken? Nein, nicht wenn es nach einer kleinen Gruppe von Moddern geht, die sich zusammengefunden hat. Diese wollen nach eigenen Angaben einen Community Patch 1.3 erstellen und somit die angesprochenen Missstände in http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/cry_sis.jpg Crysis (http://www.crysisnews.de/spiele-datenbank,697,0.html) aus der Welt schaffen.

Die Gruppe, bestehend aus drei Moddern, haben sich ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen, indem man bestehende Bugs und Wünsche der Community vereinen möchte. Ein Featureliste, welche aus 69 Punkten besteht, für den Community Patch 1.3 wurde ebenfalls schon veröffentlicht und beinhaltet folgende Punkte:

Fixes:

Sound bug... [Detect looping sound and auto disable/enable?]
Join team menu displaying when already on a team
Cursor displaying while in gameplay
Crosshair disappearing after leaving scope
"killed by (null)"
kill icons?
map coordinates on non-english languages
weapon reloading/animation time sync
Physics syncing issues in MP
Ladder bug [SSM fix?]
Flashbang teammates = team kill
Greater chance of surviving bailing out of helicopter
Make grenades not deactivate after thrower's death OR clear and remove on death
Additions:

Autodownloader
/- Mandatory auto-updating?
"Server Side Mod" cheat protection
1st person spectating
3rd person playing ?
Team Deathmatch/Instant Action [toggle: respawning yes/no]
Deathmatch [IA toggle: respawning yes/no]
New Maps? [ICMC winners, etc]
More weapon options [weapon mods or new weapons]
Multiplayer AI/bots support
Rudimentary DX9 physics in MP
"Pure" servers/syncing difference files or cvars from server?
Add non-PB GUID from CD key hash and make bannable
Add kickvote and mapvote interface
More verbose server browser ?
Server welcome screen or info page
Server queue/autojoin ?
Add hit detection reporting ? [hit zone, damage done, shooter]
32. Add thermal vision ?
33. Ability to flip vehicles right-side-up [use energy?]
Tweaks:

Unlock amphibious apc
Reinforcement truck give 5-25pp spawn rewards for buyer?
Remove enemy frag indicator
Add vehicle lock toggle [prevent teammates from driving]
Less environment damage on vehicles
Less-limited claymores/mines? CVAR for claymore/mine/C4 limit, don't remove on death?
Make C4 destroyable by grenades
Make AA vehicle spawnable from HQ
Increase AA cost to 250 or 300pp
Alter autobalancing feature?
Suicide penalty -> server CVAR
Show teammate/server chat in console
Make kick/ban [PB or rcon/server] messages visible
Add longer warning period to base turrets
Add player location/coords to general team chat messages
Increase name draw distance and size
Add "Press fire to spawn" message on death
Add death messages to console [in text]
Add more mounted weapon options to vehicles
Improved/expanded buying kits, or a better way of doing loadout scripts ?
Prevent vehicles from blowing up while being picklocked
Increase Helicopter small-arms vulnerability [engines + cockpit]
Add lock-on for LAW, make it slower at turning -> not a guaranteed hit -- increase rocket speed
Rebalance VTOL: More transport, less flying fortress? remove missiles entirely, decrease mobility -- ability to spawn in?
Balance heavy-damage low-skill weapons [frag launcher, incendiary ammo, ..]
Increase grenade launcher distance, decrease max ammo
Increase shotgun damage/spread
Increase SOCOM damange slightly
Make gun recoil/spread more realistic
Increase AA bullet speed slightly
Decrease spread and damage of hurricane/minigun
Decrease gun drift on scoped weapons
Increase speed of all bullets slightly [should not be able to count down to bullet impact over 300m!]
Add additional zoom mode to sniper scope? 14x
Nanodisruptor should work through walls? [decrease blast radius?]
Nanodisruptor -> disable vehicles temporarily?

Pat21
26.12.2008, 19:38
Aber der Patch wird wahrscheinlich nichts mehr.
Seit ungefähr 3 Monaten gibt es nicht neues mehr.

well i assume that the patch has been cancelled.. due to warhead and its mp
...

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29535&threadview=0&hilight=community+patch&hilightuser=0&page=13

foofi
26.12.2008, 19:40
welche Jungs sind das denn?

Wir haben auch hier im Forum eine Menge von Köpfen, die eine Menge Ahnung haben und alleine durch ihr wissen, nach der Schule bei Crytek arbeiten könnten. Wenn sich jemand zutraut bei sowas mit zu wirken, sollte sich der Gruppe anschließen.

Wäre jetzt nur wichtig zu wissen, wer das genau macht.

Pat21
26.12.2008, 19:41
@ foofi

Current List of Team Members
=TFD= Osok
No1 1000
Doggfather
H0VER

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29535&threadview=0&hilight=community+patch&hilightuser=0&page=1

ZaCXeeD
26.12.2008, 19:43
welche Jungs sind das denn?

Wir haben auch hier im Forum eine Menge von Köpfen, die eine Menge Ahnung haben und alleine durch ihr wissen, nach der Schule bei Crytek arbeiten könnten. Wenn sich jemand zutraut bei sowas mit zu wirken, sollte sich der Gruppe anschließen.

Wäre jetzt nur wichtig zu wissen, wer das genau macht.

Nuja man kann sowas ankündigen, aber dann dann sowas zu machen ist ja was anderes....von daher denk ich mal haben die das seingelassen, da einfach die ganzen lua scroting und rumcoden einfach zu viel ist....hab ich selber auch gemerkt, wo ich einge Sachen in Wars verändern wollte....ist sehr schwer, vorallem weil ich nur eigentlich eine Sache richtig machen wollte :-D

Da muss man a. wissen wie das ganze gemacht worden ist und b. kann das meisten nur der, der wo den code geschrieben hat....oder du nehmst nen monat auf um die logik des codes zu verstehen....

- Crysis2142

foofi
26.12.2008, 19:44
ausser dem Dogfather sagt mir keiner der Namen etwas... *schäm*

Tja. was soll ich sagen: Alle was dran leisten wollen und englisch sprechen, sollten mit einen der Jungs in Kontakt treten und das ganze mal abchecken.

Pat21
26.12.2008, 19:45
@ Crysis2142
Ja, das ist leider so. Das merke ich auch bei Texas-Wasteland. Da muss ich
am Code etwas verändern bzw neue Sachen einbauen und so einfach ist das nicht.
Zudem hat man durch die SKD nicht alle Cry-Dateien bekommen,
die man vllt braucht, um so etwas zu ändern.

Wir haben hier noch einen Thread bezüglich dem Community Patch 1.3
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7812&highlight=Community+patch&page=4
Die Threads könnte man ja verschmelzen. :D

Sir Lolz
26.12.2008, 19:47
Hmmm schade das er (warschneinlich)eingestellt wird :(

masterkiller7
26.12.2008, 19:49
Hmmm schade das er (warschneinlich)eingestellt wird :(

Wen der rauß kommen würde, wäre der patch besser als alle dafor...
eine blamage für crytek....

foofi
26.12.2008, 19:56
@Pat21 Danke!!! Hab das total vergessen! Hab die beiden Threads mal schnell verschmolzen...

Wen der rauß kommen würde, wäre der patch besser als alle dafor...
eine blamage für crytek....

sei mal etwas vorsichtiger mit deinen Vermutungen - etwas mehr Respekt vor Crytek!

Du urteilst hier über etwas, was weder Kopf noch Füße hat. Du checkst gar nichts.

ScoR
26.12.2008, 20:08
sei mal etwas vorsichtiger mit deinen Vermutungen - etwas mehr Respekt vor Crytek!

Du urteilst hier über etwas, was weder Kopf noch Füße hat. Du checkst gar nichts.

Komm mal wieder zurück foofi bitte! Du bist zwar mod, kannst dich aber doch genauso verhalten wie normale user auch oder?

@Masterkiller...Ne Blamage für Crytek wäre das nicht..Sie haben es ja mehr oder weniger gefixt nur halt in einem anderen Spiel^^
Ich hoffe sehr das die den Patch machen, weil Crysis1 Gameplay Technisch doch viel Anspruchsvoller ist als Wars -.-

foofi
26.12.2008, 20:21
@ScoR ich bin kein User, wir betreiben hier ein Fanforum - sowas muss man hier echt nicht lesen. Zudem ist das ein privates Fanforum und wir haben hier auch ein Wörtchen mitzureden. Zudem weisst du nicht, was ich heute für PMs von Masterkiller erhalten habe. Das sind PMs und privat.

ScoR
26.12.2008, 20:29
@ScoR ich bin kein User, wir betreiben hier ein Fanforum - sowas muss man hier echt nicht lesen. Zudem ist das ein privates Fanforum und wir haben hier auch ein Wörtchen mitzureden. Zudem weisst du nicht, was ich heute für PMs von Masterkiller erhalten habe. Das sind PMs und privat.

Naja ok mach was du willst....Ich pack dich jetzt auf Igno...Sonst komm ich immer wieder in versuchung was zu schreiben, wie du mit anderen usern umgehst...Irgendwas von Bedeutung schreibst du ja eh schon lange nicht mehr...
Achja, wenn ihr shcon PNs schreibt, dann klärt halt alles per PN und nicht die hälfte wieder hier, wo sich dann wieder leute einmischen können die keine Ahnung haben...Naja wayne...Ich les jetzt nichts mehr von dir...

Edit: Omfg..man kann Mods und Admins nichtmal ignorieren....

masterkiller7
26.12.2008, 20:29
@Pat21 Danke!!! Hab das total vergessen! Hab die beiden Threads mal schnell verschmolzen...

Heul doch :P

Bisst ja wie son scientology angänher. Jetzt reg dich mal nicht auf es sind hallt meine Ansichten und von einem älteren Menschen wie dich hätte ich ein bisschen mehr tolerranz erwartet.

Fnac
26.12.2008, 20:33
Ja selbst wenn du (foofi) anderer Meinung bist, musst du ihm nicht gleich so an den Hals fahren, sondern kannst ganz normal und sachlich deine Meinung schreiben. Tz.

TT: Schade, wenn der CP eingestellt werden sollte.

Pat21
26.12.2008, 20:39
:b2t:
(Das könnt ihr ja über PM machen.)

Es ist wirklich sehr schade, dass er eingestellt wurde.
Naja, es gibt noch Warhead. Hoffentlich wird
da der Patch-Support nicht so schnell eingestellt. :D

Edit bei foofi - danke: Thread closed - alles wurde ja gesagt, es wurde jemand gesperrt. Das reicht doch, oder? Wir haben Weihnachten :-)