Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Warhead Announcement & CM Note
http://gfx4free.kilu.de/images/warheadhq.png
-----------------------------------------------------------------------------------------
Crysis: Warhead Announcement & Community Note!
Greetings community!
Below you will find two topics which are both related to Crysis: Warhead which we already teased with the image on crsyisthegame.com yesterday. It would be great if you could let the community know about my note in addition to the announcement further below. We think that some clarifying notes from our side regarding the last Crysis Monthly Update are appreciated.
Community Note
Alongside today’s super-exciting announcement of Crysis: Warhead we wanted to take the chance to bring some clarity to some misunderstandings we have seen in the community after last week’s Crysis Monthly Update. As you know, it was a very hard decision for us to cancel Patch 1.3, but in the end it was important we shift our focus to some of the new and exciting things we are doing with Crysis Warhead. We have a lot of great content planned for the community and as we get closer to launch, we’ll be sharing a lot of details of what we are working on behind the scenes. This was the main reason behind the cancellation of the patch and while piracy was and continues to be an issue with Crysis, it did not have any role in our decision to cancel this patch.
We also want to make sure you all know that we are not ending our support of Crysis. We still have www.crymod.com (http://www.crymod.com/), our official modding portal, up and running – a great meeting place not only for modders, but also for all who are interested in playing new, custom content. In addition we have plans to continue updating the CryENGINE2 documentation and video tutorials frequently.
And of course, your dedicated community management teams are still here
and active in our official forums and fansite forums.
The important point is that we are not giving up on our current community and we hope that the announcement today pleased you. Stay tuned for more information on Crysis: Warhead… there is a lot more to come!
Crysis: Warhead Press ReleaseEnjoy the press release of our latest announcement.
Teaser Cover:
http://gfx4free.kilu.de/images/wbz.gif
EA AND CRYTEK ANNOUNCE DEVELOPMENT OF CRYSIS WARHEAD
The Next Installment of One of the Highest Rated Games of 2007
Blasts its way onto PCs this Fall
Redwood City, Calif. – June 5, 2008 – Maximum freedom, maximum explosions and maximum Psycho! Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) and award-winning independent studio Crytek today announced Crysis Warhead® – the parallel story to Crysis, one of the most critically-acclaimed first person shooters and PC games of 2007. Shipping exclusively for the PC this fall, Crysis Warhead is the first title to be developed at Crytek´s Budapest studio, and is built on a new, enhanced and optimized version of Crytek’s CryENGINE® 2 technology.
“We were very pleased with the reception of Crysis from both gamers and media after our launch last year,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “That being said, one of the key principles of our studio is to always raise the bar. With Warhead, we are focusing on refining our storytelling and game performance, while also delivering more of the visually stunning graphics and immersive, free-roaming gameplay everyone loved in Crysis.”
“The best result of a partnership that we can ask for in the EA Partners program is when a world class independent studio like Crytek chooses to continue to work with us,” said David DeMartini, Vice President and Global General Manager, EA Partners. “Crysis was an amazing game and is going to be a blockbuster franchise. We could not be more excited to be working with Crytek to launch another hit with Crysis Warhead this year.”
In Crysis Warhead, players will don the Nanosuit of Sergeant Sykes, also known as ‘Psycho’, one of the most memorable characters from Crysis. More brash and aggressive than his Delta Force squadmate Nomad, players will experience Psycho’s parallel story during the events of the original game, finding that life on the other side of the island is even more intense and explosive than they ever could have imagined. Luckily, Psycho’s Nanosuit is just as capable and he’s equipped with an even bigger arsenal of fully customizable weapons and new vehicles, giving players access to the tools they need to dominate any situation. Aside from this new, exciting single player campaign, Crysis Warhead will also feature new multiplayer content. Stay tuned for more details this summer.
Crysis Warhead has not yet been rated by the ESRB or PEGI. For more information about the game, please visit www.crysisthegame.com (http://www.nanosuit.com/).
Also ich freue mich auf die nexte runde und aufs zocken mit Psycho. :twisted: :roll: 8)
ACHTUNG!!!!:
Alle Spam oder große Spekualation´s BEITRÄGE werden automatisch vom Team ohne vorwarnung und Kommentar gelöscht.
LKrieger
05.06.2008, 14:03
Danke Kolga für die Info - sehr geil :)
Freue mich auch schon wie ein kleines Kind :D:D
Mfg LKrieger
Yeahhhh!!!
Ick freu mich so und da ich einen neuen Rechner hab kann ich es dann auch auf High oder so zocken :D
Achja = "Maximum freedom" ich hoff das wird ordentlich umgesezt :D
Vielen dank für die Infos, bin mal gespannt was sich so daraus entwickeln wird
Tolle News. Danke Crytek. Danke Kolga.
Super ^^:lol:
Das wird sicher wieder ein Spaß.
Black_Death
05.06.2008, 14:08
Maximum Freedom, wenn das nicht interressant klingt^^.
Baggibox
05.06.2008, 14:10
Ist das jetzt ein Add-On ?
Sir Lolz
05.06.2008, 14:10
Geil.
Finde es nur schade das man nichtmehr mit Nomad spielt !
Naja, das bedeutet ja wohl, dass man wieder 30€ hinlegen kann, für Dinge, die eigentlich in Crysis schon hätten besser gemacht werden müssen.....Naja mal sehn, was da noch angekündigt wird...
twinTurbo
05.06.2008, 14:13
"Luckily, Psycho’s Nanosuit is just as capable and he’s equipped with an even bigger arsenal of fully customizable weapons and new vehicles, giving players access to the tools they need to dominate any situation."
Juhu neue Waffen+Fahrzeuge!!!!
"Aside from this new, exciting single player campaign, Crysis Warhead will also feature new multiplayer content."
Yeahhhhh meine Gebete wurden erhört!!!!
Macht es bitte von Anfang an richtig!!!
Ist es nun fürn PC? Addon oder ein "ganzes" game?
Heute ist ein schöner Tag!
Pleezefragme
05.06.2008, 14:13
Aaaalso......
ich finde es gut das sowas kommt^^
was ich allerdings nicht verstehe warum deswegen ein patch gecancelt wird?...kann mir das einer erklären ich verstehs nicht...naja...mal sehen was da so auf uns zukommt und vor allem WANN....
Cry-Alex
05.06.2008, 14:14
Naja, das bedeutet ja wohl, dass man wieder 30€ hinlegen kann, für Dinge, die eigentlich in Crysis schon hätten besser gemacht werden müssen.....Naja mal sehn, was da noch angekündigt wird...
Moin,
ich denke nicht, dass eine neue Singleplayer Kampagne, neue Fahrzeuge und Waffen und neuer Multiplayer content das Standardrepotire eines Patches sind. :)
Das war erstmal das Announcement - mehr News zum Inhalt von SP und MP folgen natürlich noch... ;)
-alex
Flying_Dragon
05.06.2008, 14:16
cool aber ich würde auch gerne wissen ob das ein addon wird oder ein spiel das man auch ohne crysis 1 spielen kann oder vllt kann man ja crysis mit crysis warhead kombinieren und hat so im mp oder so ein vorteil^^ xD wäre aber unfair und deswegen glaube ich das es ein eigenes spiel wird oder halt addon
Pleezefragme
05.06.2008, 14:16
hey Alex...
eine sache verstehe ich nicht..das dient doch als neues spiel oder sehe ich das falsch?? wenn ja verstehe ich nicht warum es dann bei Crysis keinen patch mehr gibt?...also cih kaufs mir zu80% aber ich würde schon gerne weiter mit den leuten online zocken dies nicht haben und wenn da nix mehr geändert wird.....
Cry-Alex
05.06.2008, 14:18
hey Alex...
eine sache verstehe ich nicht..das dient doch als neues spiel oder sehe ich das falsch?? wenn ja verstehe ich nicht warum es dann bei Crysis keinen patch mehr gibt?...also cih kaufs mir zu80% aber ich würde schon gerne weiter mit den leuten online zocken dies nicht haben und wenn da nix mehr geändert wird.....
Die Antwort steht doch in der Community Note :)
Alongside today’s super-exciting announcement of Crysis: Warhead we wanted to take the chance to bring some clarity to some misunderstandings we have seen in the community after last week’s Crysis Monthly Update.
As you know, it was a very hard decision for us to cancel Patch 1.3, but in the end it was important we shift our focus to some of the new and exciting things we are doing with Crysis Warhead. We have a lot of great content planned for the community and as we get closer to launch, we’ll be sharing a lot of details of what we are working on behind the scenes. This was the main reason behind the cancellation of the patch and while piracy was and continues to be an issue with Crysis, it did not have any role in our decision to cancel this patch.
We also want to make sure you all know that we are not ending our support of Crysis. We still have www.crymod.com (http://www.crymod.com/), our official modding portal, up and running – a great meeting place not only for modders, but also for all who are interested in playing new, custom content. In addition we have plans to continue updating the CryENGINE2 documentation and video tutorials frequently.
And of course, your dedicated community management teams are still here
and active in our official forums and fansite forums.
The important point is that we are not giving up on our current community and we hope that the announcement today pleased you. Stay tuned for more information on Crysis: Warhead… there is a lot more to come!
Born_Brainless
05.06.2008, 14:21
Verdammt geil, freu mich schon drauf :)
Moin,
ich denke nicht, dass eine 8-10 Stunden Singleplayer Kampagne, neue Fahrzeuge und Waffen und neuer Multiplayer content das Standardrepotire eines Patches sind. :)
Das war erstmal das Announcement - mehr News zum Inhalt von SP und MP folgen natürlich noch... ;)
-alex
Nur eine kurze Frage (falls du sie beantworten darfst)
Wird man auch die Originalstellen aus Crysis, in denen Nomad und Psycho gemeinsam auftreten(Assault, Recovery, usw) nochmal nachspielen?
PhraGJacK
05.06.2008, 14:21
Hmm...
Also ich hätte mir auch eher gewünscht, dass auf die Wünsche der Community bezüglich bugfixing weiter eingegangen wird. Ich versteh ehrlichgesagt nicht, warum alle Kapazitäten jetzt auf Warhead geschoben werden. Und dann geht das Theater wieder los. Bugs - Patchflicken - Bugs - Neues Spiel...
Ich freu mich nicht drauf. Bin enttäuscht und werds nicht kaufen.
Whoaa :)
Da bin ich mal gespannt was da noch kommt!
You made my Day 8-)
Nicht schlecht ;)
Und danke für Alex' direktes Antworten.
Pleezefragme
05.06.2008, 14:25
also das ist jetzt kein flamen oder so...aber solltet ihr nicht erstmal ein spiel bugfrei machen bzw so hinbekommen das auch leute ausser die paar fanboys(mich eingeschlossen) sagen ich kaufe weiterhin Crytek produkte??
ich mein es sind ja nicht wenig die wegen dem Patch verärgert sind, und die haben auch fast alle gesagt wenn jetzt statt nem patch nen addon kommt bzw nen neues game dann war Crysis das letzte game von Crytek das sie sich kaufen würden. ich find das auch n bissl komisch was ihr macht, solange Warhead nicht die gleichen fehler macht wie Crysis (im MP !!!) finde ich es ansich nen guten schritt aber wie gesagt es ist schon ein wenig dreisst einfach zu sagen " wir lassen crysis so wie es ist, wenn ihr nen bugfreies spiel wollt dann müsst ihr warhead kaufen"....
ich hoffe der schritt ist gerechtfertigt denn wenn man bei dem spiel dann wieder so lange gesichter sieht wie bei rysis siehts glaub ich nicht so toll aus für Crysis 2+3 bzw eure anderen titel...
naja hoffe es wird nicht erst ende 2008 raus kommen...
will auch keine antwort wollt das nur mal los werden^^
warpspeed
05.06.2008, 14:26
@MTBcommander
Ist nur für PC und mehr ein eigenständiges Spiel als ein Addon :).
Shipping exclusively for the PC this fall
Naja die Idee mit der parallel Story finde ich einfach klasse! Psycho ist eh viel cooler als Nomad8-)
Ich hoffe das mit der freien Welt und wirklich neuem Content stimmt auch. Ich hoffe auch sehr, dass diesmal der MP funktioniert. Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht verstehen, wieso deshelb ein absolut notwendiger Patch gecancelt wird. Dieser wird wohl im Add On enthalten sein. Etwas dreist finde ich das schon irgendwie. Ich meine hätte die Com sich einen Patch gewünscht mit neuem Inhalt für den MP und ihr hättet den dann gecancelt, da ihr es lieber als Add On verkauft, dann ist das mehr als verständlich. Dazu hätte der MP aber auch vernünftig laufen müssen.
Ob ich Crysis: Warhead kaufe, ist nicht sicher, denn ich bin immer noch leicht enttäuscht von der vergangenen Woche in Bezug auf Crysis.
Aber lassen wir das.
Die Idee ist auf jedenfall sehr interessant und haltet ihr diesmal alle Versprechen bzgl. SP als auch MP, dann habt ihr mich als Käufer ;)
Ich freu mich schon auf neue Infos8-)
Edit:
Danke Crytek^^
- Roberi
twinTurbo
05.06.2008, 14:28
So, meine ersten Gedanken.....
1. Story spielt parallel zu Crysis....
2. Man(n) spielt Psycho, der am Ende völlig überrascht von den Alies ist......
Schlussfolgerung:
1. Wird sich wohl sehr ähnlich wie Crysis spielen.....
2. Als Psycho wird man wohl hauptsächlich gegen die Korries kämpfen.....
UND ÜBER DAS ENDE WERDEN WIR WOHL AUCH NICHT MEHR ERFAHREN?!?
Ich bin gepannt wir Crytek daraus ne spannende Story zaubert!:-D
Cry-Alex
05.06.2008, 14:29
Hmm...
Also ich hätte mir auch eher gewünscht, dass auf die Wünsche der Community bezüglich bugfixing weiter eingegangen wird. Ich versteh ehrlichgesagt nicht, warum alle Kapazitäten jetzt auf Warhead geschoben werden. Und dann geht das Theater wieder los. Bugs - Patchflicken - Bugs - Neues Spiel...
Ich freu mich nicht drauf. Bin enttäuscht und werds nicht kaufen.
Moin, auf die Wünsche der Community wird auf jedenfall eingegangen. Wir haben nicht umsonst tonnen an Feedback zu den Crysis patches gesammelt und natürlich hat auch die Crysis Survey uns geholfen mehr Feedback von den Spielern zu bekommen. In Warhead fliessen natürlich diese Erkenntnisse mit ein.
Für Crysis wurden insgesamt 2.5 Patches veröffentlicht (den Hotfix zähle ich nur als halben Patch ;)) und ein zusätzliches Mappack mit 5 brandneuen Multiplayer maps.
Für Warhead und dessen Multiplayer Teil haben wir noch einiges an Infos und News in peto die wir nach und nach veröffentlichen werden. Also seid gespannt... :)
-alex
So seh ich das leider auch. Irgendwie ne ganz komische Politik. Innerhalb von einem Jahr wird einfach n weiterer Ableger auf den Markt gebracht, der vermuten lässt, wie wenig Leute noch am original Crysis gearbeitet haben in der Zeit. Die Leute müssen wieder Geld ausgeben und ob man diesmal weniger Probleme bekommt als mit Crysis weiß auch niemand, denn mit dem Hauptspiel hat man die Probleme ja immernoch. Wer Crysis zb heute nicht starten kann aufgrung von schwerwiegenden Bugs, der wirds auch mit Warhead nicht erreichen. Ich hoffe, dass es echt nicht nur um Kohle geht, denn sonst seh ich schwarz für Crytek...
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Half Life:Opposing Force oder Blue Shift...nur ob es dann auch die Qualität dieser Addons und den guten Preis erzielt, ist fraglich.
TheMegaMaster
05.06.2008, 14:30
Ich hoffe die Story geht an der Ausblende nach Fleet aus Teil 1 noch weiter! ;)
Tommi-lee
05.06.2008, 14:30
Moin, auf die Wünsche der Community wird auf jedenfall eingegangen. Wir haben nicht umsonst tonnen an Feedback zu den Crysis patches gesammelt und natürlich hat auch die Crysis Survey uns geholfen mehr Feedback von den Spielern zu bekommen. In Warhead fliessen natürlich diese Erkenntnisse mit ein.
Für Crysis wurden insgesamt 2.5 Patches veröffentlicht (den Hotfix zähle ich nur als halben Patch ;)) und ein zusätzliches Mappack mit 5 brandneuen Multiplayer maps.
Für Warhead und dessen Multiplayer Teil haben wir noch einiges an Infos und News in peto die wir nach und nach veröffentlichen werden. Also seid gespannt... :)
-alex
du bist gemein-.-...raus damit :-P
paraphonatic
05.06.2008, 14:31
Auf Deutsch heißt das? finds immer wieder toll das Deutsche seiten und Firmen alles in english schreiben, versteht keine sau :(
Bitte um eine ausführliche überstzung, ob von Crytek oder CrysisHQ ist mir egal, Danke
PS: sry wegen der Großschrift aber sowas nervt mich wirklich derbe an !
Edit by WarpSpeed: Und mich bzw. uns nervt deine GROSS und Rotschrift... das kratzt dich ja auch nicht!!!
EDIT by LKrieger: Bitte normale schriftart^^
EDIT by Para: Ok ich bin mal so nett ;-)
-Para
TheMegaMaster
05.06.2008, 14:32
Auf Deutsch heißt das? finds immer wieder toll das Deutsche seiten und Firmen alles in english schreiben, versteht keine sau :(
BItte um eine überstzung danke
-Para
Ne übersetzung fänd ich auch nett! kann zwar Recht gut Englisch aber alles tu ich doch nicht verstehen ;).
Redwood City, Calif. – June 5, 2008 – Maximale Freiheit, maximale Explosionen und (ein) Maximum (an) Psycho! Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) und das preisgewinnende, unabhängige Studio von Crytek haben heute Crysis Warhead® angekündigt– Die paralelle Geschichte zu Crysis, eines der meist kritisch-gelobten FPSs und PC Spiele von 2007.
Exklusiv für PC dieses Jahr ist Crysis Warhead der erste Titel der von Crytek's Studio in Budapest entwickelt wird, basierend auf einer neuen, verbesserten Version von Crytek's CryENGINE® 2.
“Wir waren sehr erfreut über den Erfolg von Crysis seitens der Spieler und der Medien nach dem Release letzten Jahres", sagte Cevat Yerli, CEO und Vorsitzender von Crytek. “Eines unserer wichtigsten Grundsätze von Crytek ist den Maßstab immer zu erhöhen. Mit Warhead, konzentrieren wir uns auf die Verbersserung der Geschichtserzählung und Performance, während wir gleichzeitig mehr erstaunliche Grafik und das freie Gameplay das jeder in Crysis gemocht hat beibehalten wollen.”
“Das beste an einer Partnerschaft im EA Partners program ist das so ein weltklasse Studio wie Crytek weiter mit uns arbeitet.”, sagte David DeMartini, Vizepräsident und Global General Manager von EA Partners. “Crysis war ein unglaubliches Spiel und wird wieder ein Blockbuster werden. Wir könnten nicht erfreuter über die Zusammenarbeit mit Crytek sein und bringen einen neuen Hit mit Crysis Warhead noch in diesem Jahr.”
In Crysis Warhead, wird der Spieler den Nanosuit von Sergeant Sykes überwerfen, auch bekannt als ‘Psycho’, einer der einprägsamsten Charaktere von Crysis. Frecher und aggressiver als sein Delta Force-Teammitglied Nomad, wird der Spieler Psycho's Seite der Geschihte von Crysis erleben, wo er sich auf der anderen Seite der Insel befindet, die noch größer und explosiver ist als man sich vorstellen kann. Zum Glück ist Psycho's Nanosuit genau so wie Nomad's Anzug, jedoch stehen ihm mehr Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, welche dem Spieler die Möglichkeit geben jede Situation zu berherrschen. Neben dieser neuen Kampagne wird Crysis Warhead neuen Multiplayer-Inhalt anbieten. Seid bereit für mehr Infos in diesem Sommer..
€: Fertig.
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 14:40
thx an crytek und an kolga für's weitergeben dieser "herrlichen" nachricht!!!
na das wird ja mal geil: als psycho die insel unsicher machen mit neuen waffen und fahrzeugen!!! :D
aber wenn ichs richtig verstanden hab ist es nicht teil 2 sondern quasi teil 1 aber halt aus dem blickwinkel von psycho?!
mir is das sicher egal ob es was kostet und selbst wenns soviel kostet wie crysis selbst is mir das wurscht!!!
für ein geiles spiel geb ich gerne meine kohle her!!!
und von dem geh ich mal aus, dass es ein geiles game wird!!!
1337_alpha
05.06.2008, 14:44
Also is das das die Fortsetzung von Crysis mit psycho?
Oder wird man alles parallel spielen?
Das mit den neuen Waffen is allerdings unlogisch, denn warum sollte Psycho an Waffen kommen, an die Nomad nirgens auf der Insel gekommen is? :-)
@BF_C.R.Y.S.I.S:
Da du das mit den Ausrufezeichen nicht lassen kannst:
http://www.rtbg.de/hidden/cooldown.html
:p;-)
@Alpha:
Lesen, da steht, dass die Ereignisse parallel laufen und man nur als Psycho rumrennt anstatt mit Nomad...so wird sicher aufgedeckt, wie Psycho am Ende den fiegenden Alien-Bot platt macht und wie er mit der Frau aus dem Dorf abhaut etc.
warpspeed
05.06.2008, 14:45
@1337_alpha
In der Mitteilung steht "Crysis Warhead® – the parallel story to Crysis".
@Nutz
Evtl. findet er ein Waffenlager ;)?
paraphonatic
05.06.2008, 14:46
naja hoffe es wird nicht erst ende 2008 raus kommen...
2008 hast du hoffnungen ? ich tipp auf anfang, mitte 2009 :P
-Para
Also wird es ein eigenständiges Spiel sein, um es zu spielen, man nicht Crysis 1 braucht.
Und Crysis 1 wird gar nicht mehr supportet, sondern nur noch das neue Warhead, richtig?
Ich fände einen endgültigen 1.3 für Crysis 1 perfekt und dann kommt das zu den Akten und Warhead wird supportet. Schade.
twinTurbo
05.06.2008, 14:49
Das mit den neuen Waffen is allerdings unlogisch, denn warum sollte Psycho an Waffen kommen, an die Nomad nirgens auf der Insel gekommen is? :-)
ganz logisch ist es nicht, da gebe ich dir recht....
aber wenn es keinen neuen Inhalt (zB. Waffen) hat, sind die Spieler und Test-Zeitschriften gelangweilt
2008 hast du hoffnungen ? ich tipp auf anfang, mitte 2009 :P
-Para
Naja die werden doch keine große zeit brauchen um die Missionsziele zu ändern. 8)
Naja aber ich mache allgemein keinen Stress die sollen sich schön Zeit lassen den diesmal soll alles richtig gemach twerden. ;)
Und ich denke mal der ganze MP wird überarbeitet werden. 8)
Messer? ... werf ich mal so in den Raum ;)
Auf den MP bin ich aber sehr gespannt. Wenn der (,der mir wichtiger als der SP ist) geil wird, verzeihe ich Crytek völlig, dass Crysis 1 in die Schubladen wandert.
WUHA, endlich ist etwas bekannt. Ich komm von den Staunen des Covers nimma raus :D
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/bcrysiswarhead.jpg
>Übersetzung ist fertig, steht weiter hinten.
Ich denke schon das noch Patches für Crysis 1 folgen, da Warhead von Crytek Budapest programmiert wird.
Zählt das Spiel dann zur Trilogie, oder wird das was Eigenständiges?
@Warfrog Ist nicht orginal. Es wurde ja schon gesagt, das noch kein PEGI etc. feststeht. ;)
Aber wenn das so mal in Game aussehen sollte ist es GEIL!
WUHA, endlich ist etwas bekannt. Ich komm von den Staunen des Covers nimma raus :D
Woher hast du das denn?
Jop wollte es auch gerade postren. ;)
Echt hübsches Cover sieht richtig gut aus.
Woher hast du das denn?
habe nachgefragt bei Cry-Alex das ist offiziell von Crytek/EA
wei lerst hieß es wäre FAN ART ;)
yess danke crytek :)!
lasst den hype von vorne beginnen und auf jede news in der luft zerreisen!
Endlich wieder richtige schöne news über crysis :)
Freu mich auf die nächste zeit :razz:
Go Crytek Go
( und diesmal wirklich "Maximum Freedom" ;) )
@ flash das ist bei crymod in der news drinne
Auf dem COver, falls es kein Fake ist, steht etwas von "Live". Ich hoffe es wird kein kostenplichtiger Account bei Microsoft benötigt, um den MP spielen zu können:-?
Denn dann kauf ich es mir definitiv nicht!
Edit: Ok es ist kein Fake. Ich ahne schlimmes.
Weiß jemand, was das "Live" bedeutet?
Weiß jemand, was das "Live" bedeutet?
Nein aber denke mal man wird es bald erfahren.
Hier nochmal nen Bild vom Cover:
http://gfx4free.kilu.de/images/wbz.gif
1337_alpha
05.06.2008, 15:03
Also eins is kla
Eine der neuen Waffen ist ne Uzi
Was cool wäre so eine Art Bogen oder sowas
Nur mit vll Eisgeschossen der Aliens oder sowas in der art
twinTurbo
05.06.2008, 15:04
Crysis Warhead has not yet been rated by the ESRB or PEGI
Aber auf dem Cover ist Pegi.^^
Also eins is kla
Woher weißt du das mit der Uzi?
Das auf dem COver sieht mir nach der "Mini-Gauss.Doppelpistole" aus. Er hat jedenfalls 2x exakt die Gleiche Waffe in der Hand.
AUßerdem kann das GAR NICHT das endgültige Cover sein, da es noch nicht geratet von PEGI wurde.
und die beiden geposteten Cover sind unterschiedlich.
warpspeed
05.06.2008, 15:05
@M3nTo5
VIELEN DANK für die Übersetzung :D. Ich habe sie in die News (Startseite) eingebunden.
Also eins is kla
Natürlich am Besten noch ein Eisschwert :lol:
Ich hoffe es kommen etwas modernere Waffen zum Einsatz ;)
Es steht da doch das man auf der anderen Seite der Insel unterwegs ist!!!
Also wird es auch ein neues Gebiet bzw. Maps geben^^
Es steht da doch das man auf der anderen Seite der Insel unterwegs ist!!!
Also wird es auch ein neues Gebiet bzw. Maps geben^^
Das war mir irgendwie beim ersten Mal lesen klar, dass es ein komplett neues Spiel eben wird ;)
Ich will keinen Bogen oder sowas.
Bei Spielen auf dem PC mit dem Live-Zeichen braucht man nur einen Windows/Xbox-Live Silber Account zum spielen, also nen kostenlosen (war zumindest mit den jetzigen so)
Bei Spielen auf dem PC mit dem Live-Zeichen braucht man nur einen Windows/Xbox-Live Silber Account zum spielen, also nen kostenlosen (war zumindest mit den jetzigen so)
Danke das ist gut zu wissen. Dann ist das schonmal kein Gegenargument mehr ;)
**Zitat gelöscht** ;)
Edit: Ich würde gern wissen, ob es diesmal kleine dynamische Story Elemente gibt, die nicht gravierend für die Hauptstory sind, aber dem Spieler z.B. neue Wege öffnen.
Klasse:smile: Am Besten finde ich dass sie die Geschichte besser präsentieren wollen-
Das war das einzige was mich an Crysis gestört hat, aber besser kann sie ja eigentlich nicht werden wenn sie paralell erzählt wird:???:
Der Packshot ist noch nicht die finale Version. Also bitte versteift euch noch nicht auf jede Kleinigkeit auf selbigem.
Auch wird das Spiel keinen "Live" Support haben und ist ein PC exklusiv Titel.
weed4speed
05.06.2008, 15:16
Wenn das ein kostenloses Addon werden soll so nehme ich das dankend an :lol:
Ansonsten gibts von mir keinen € mehr
thunderstorm
05.06.2008, 15:18
Is ja geil! :smile:
Ich wollt heut in der Schule schon gucken, obs was neues gibt, hatte 9 Stunden. Aber die PC's da sind do blöd, sobald ich bei den News runtergescrollt hab ist IE immer abgestürtzt. :lol:
Also ich freu mich schon auf "Crysis Warhead" ;-)
Ich schätze das Live steht für die nuen Multiplayer Spielarten
twinTurbo
05.06.2008, 15:19
... und ist ein PC exklusiv Titel.
na das wollte ich mal hören!:razz:
Ich bin stolz ein PCler zu sein!^^
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 15:19
@nutz:
;) sry, werd mir wieder mehr mühe geben!
@topic:
ich fänds auch ein bisschen komisch, wenn man jetzt auf einmal andere waffen finden würde, als wie nomad, aber um dem fortschritt entgegenzukommen fände ich es schon akzeptabel mit (müssen ja nicht unbedingt andere waffen sein) "anderen" waffen durch die gegend zu rennen!
vl auch nur mehr versch. munitionstypen. die brandgeschosse waren doch nur geil! :)
@mellow:
wenn man wirklich auf der anderen seite der insel ist, müssen ja fast andere maps auch sein.
was ja auch geil wäre, wäre wenn man dann mal länger in der dunkelheit umherläuft oder in einer "unterirdischen" höhle, die mit wasser gefüllt ist (so ne art tropfsteinhöhle) oder in so ner mine oder was...
naja, warten wir mal ab! bin auf jeden fall schon gespannt drauf!
(siehts du nutz ich kanns ja doch ohne "!!!" ;))
Leute, wenn ihr weiter über das "live" und so reden wollt kommt doch in den coolen flash chat, aber alex, bzw c4Te sagte doch das dies nichts bedeutet :P
:b2t:
mit dem neun mp content wird sicher mal tdm gemeint sein und vll noch physik für dx9.. wir werden sehn :razz:
NeoSephiroth
05.06.2008, 15:22
OMG ich kanns gar nicht abwarten....*ganz hibbelig werd* XDD
hoffentlich läufts noch besser wie crysis bei gleicher quali....und hoffentlich isses etwas länger^^
warpspeed
05.06.2008, 15:23
Wie AndyIII schon meinte... wenn ihr über LIVE reden wollt, dann tut dies live (super Wortspiel, oder? ;)) im Chat oder erstellt einfach einen neuen Thread :).
Black_Death
05.06.2008, 15:25
Also ich freue mich schon riesig auf den Tietel und wünsche Crytek viel erfolg beim Entwickeln usw.
Hoffe, das der Teil die einigen unzufriedenen mal richtig über Cryteks können überzeugt!
Nun, klingt ja nett!
Werden Crysis Maps und vor allem Mods kompatibel mit Crysis Warhead sein?
So eine Meldung würde sicher die Modding Comunity sicher stärken.
Also ich sag mal "einfach Hammer"!
Freue mich, dass die Projekte von Crytek nicht abhängig von manch unüberlegten Äusserungen seitens der Community sind.
Bin mega gespannt und hoffe auf ein COOP Modus, hehe :lol:
Weiterso Crytek ;)
marian-derby
05.06.2008, 15:32
klingt alles richtig interessant!
freue mich drauf, werde es mir auf alle fälle holen.
neue waffen un so mussten sie ja als entschuldigung un neuerung bringen, damit es wieder aufgemotzt wird.
finde eigentlich gut, das man mal jemand anderes spielt.
bei half life, wäre das was anderes, da ich da meinen gordon behalten will!^^
naja freue michs chon drauf, wird bestimmt interessant umgesetzt wie CrysiS
mfg MATSCHKEK
goil! Hoffentlich gibts bald mehr news!
Um dies auch nochmal klarzustellen, da es ja schon einige Fragen in diese Richtung hier gab: Crysis Warhead ist ein StandAlone Spiel. Es wird kein Crysis benötigt um das Spiel zu spielen.
sebi3110
05.06.2008, 15:41
Ist Warhead somit Crysis 2?
Bin grad etwas durcheinander^^:-o
Warhead spielt paralell, ist also nicht der Nachfolger sondern eine Nebengeschichte.
paraphonatic
05.06.2008, 15:43
Ich hoffe mal es hat in etwa die gleichen Hardware anforderungen wie Crysis, und nich nochmal 10 x höher o_O
Edit: Psycho sieht auf dem pic richtig krank aus, was habt ihr dem bitte gegeben *gg*:D
-Para
Tommi-lee
05.06.2008, 15:45
Sehr gute Idee!!!!! :)
Denke aber nicht, dass das so sein wird.
Wenn Crysis nicht benötigt wird, werden die Maps wahrscheinlich nicht mit dem Add-On laufen.
Ich lass mich von Crytek aber gerne etwas besseren belehren ^^
ja bitte ist ja nur nen addon^^
alter schwede. das cover sieht aus als ob psyco uns fressen wil :-D..
alter cry-alex gib ma nen genaues release datum bitte^^
Ich denke schon, die Engine bleibt ja gleich.
Man kann ja auch BF2-Maps zu BF2142-Maps konvertieren.
Sehr gute Idee!!!!!
Denke aber nicht, dass das so sein wird.
Wenn Crysis nicht benötigt wird, werden die Maps wahrscheinlich nicht mit dem Add-On laufen.
Ich lass mich von Crytek aber gerne etwas besseren belehren ^^
Natürlich werden Fragen wie diese noch bis zum Release von Warhead beantwortet. Auch die Anforderungen für Crysis Warhead werden zu gegebenem Zeitpunkt veröffentlicht werden.
Daywalker
05.06.2008, 15:47
wenn man in crysis 1 Nomad gespielt hat, in Crysis Warhead Psycho spielt, wette ich dass man in Crysis 3 mit dem kaptain der raptor teams(keine ahnung grade wie der heist) spielt.
Tommi-lee
05.06.2008, 15:49
alter schwede was wollen die dann bitte an hardware :-D
10 GTX mit nem 40 kern :-D
naja aber das couver sieht wie gesagt hammer aus und ich hoffe ma das es bald schöne screens geben wird!
paraphonatic
05.06.2008, 15:50
Ne, nen Quad und ne G 280 :P
OV sry BTT!
-Para
marian-derby
05.06.2008, 15:51
ja bitte ist ja nur nen addon^^
alter schwede. das cover sieht aus als ob psyco uns fressen wil :-D..
alter cry-alex gib ma nen genaues release datum bitte^^
ist trotzdem die cry engine 2, incl. editor!
also ich denke schon, dass es kompatibel ist.
mfg MATSCHKEK
fire2attack
05.06.2008, 15:52
Wenn das Cover echt ist,warum ist Pegi dann mit der Alterseinstufung auf 16 Jahre runtergegangen,weil Crysis Warhead ja nur eine Parallelgeschichte ist,also praktisch mit gleichem Inhalt(ich mein nicht die Story).
Crysis 1 ist ja hingegen ab 18.
paraphonatic
05.06.2008, 15:55
Wenn das Cover echt ist,warum ist Pegi dann mit der Alterseinstufung auf 16 Jahre runtergegangen,weil Crysis Warhead ja nur eine Parallelgeschichte ist,also praktisch mit gleichem Inhalt(ich mein nicht die Story).
Crysis 1 ist ja hingegen ab 18.
Ich glaub das cover is net offiziäl von Crytek bzw EA,
wenn ich das vorhin richtig verstanden habe.
-Para
das spiel wurde ja bestimmt noch nicht von der pegi überprüft, dewegen schnell irgendetwas draufgeklebt;)
Cry-Alex
05.06.2008, 15:57
Ich glaub das cover is net offiziäl von Crytek bzw EA,
wenn ich das vorhin richtig verstanden habe.
Das cover ist offiziell von Crytek/EA, dennoch ist es nicht die finale Version. Sachen wie das "LIVE" Logo oder andere sind eher als Platzhalter da und sollten nicht zu starkt beachtet werden. :)
Der Packshot sollte ein Teaser sein wie der finale aussehen könnte.
-alex
Captain-S
05.06.2008, 16:00
naja aber das couver sieht wie gesagt hammer aus und ich hoffe ma das es bald schöne screens geben wird!
Das ist genau das richtige Futter für die neuen NVIDIA-Karten,
die stehen schon in den Startlöchern. :-D
coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"
Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!
Tommi-lee
05.06.2008, 16:08
coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"
Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!
richtig postet nen paar screens und net die ganze story. und versprecht biite nichts was doch nicht eingebracht wird. und das wichtigste bitte arbeitet den mp richtig aus. also PB regeln und noch so viele sachen die den MP versauen.
geil endlich wieder futter. :-D:-D:-D
Nun, klingt ja nett!
Werden Crysis Maps und vor allem Mods kompatibel mit Crysis Warhead sein?
So eine Meldung würde sicher die Modding Comunity sicher stärken.
Genau das wäre auch meine Frage.
"verbesserte cryENGINE2" habe ich gelesen - dann wird Warhead die neue Plattform für uns Modder? Besser wäre es, das AddOn patched Crysis gleich mit. Dann sind die laufenden Mod-Entwicklungen nicht zum Sterben verurteilt, bzw. es bleibt eine Schiene.
TheMegaMaster
05.06.2008, 16:14
Also eins is kla
Die Waffe die er in der hand hält sieht sehr sehr sehr stark nach einer M7 MP aus. Ein wenig modernisiert halt ;)
Mossberg
05.06.2008, 16:17
ich freu mich schon auf die vielen neuen waffen und auf die angeblich bessere performance xD
Wer mein persöhnliches Warhead Fan Art haben will. Einfach Link in der Sig öffnen
Is halt nochned viel aber trotzdem was :D
weed4speed
05.06.2008, 16:21
Das cover ist offiziell von Crytek/EA, dennoch ist es nicht die finale Version. Sachen wie das "LIVE" Logo oder andere sind eher als Platzhalter da und sollten nicht zu starkt beachtet werden. :)
Der Packshot sollte ein Teaser sein wie der finale aussehen könnte.
-alex
Wie stehen denn jetzt die Chancen auf einen Patch für Crysis? Oder wird man jetzt mit dem kostenpflichtigen "Addon" abgespeist ?
Cry-Alex
05.06.2008, 16:23
Wie stehen denn jetzt die Chancen auf einen Patch für Crysis? Oder wird man jetzt mit dem kostenpflichtigen "Addon" abgespeist ?
Ich denke diese Frage klärt sich mit späteren Veröffentlichungen. Derzeit ist kein Patch zu Crsyis geplant da unser Team natürlich am MP für Warhead arbeitet. Weitere infos gibts bald ;)
-alex
Killuminati91
05.06.2008, 16:24
jo wer ne sp fortsetzung erwartet hat hat nich nachgedacht. schließlich müssen
crytek und ea das schwein crysis noch mit teil 2 und 3 ausschlachten.
"Wir lassen unsere MP Community im Stich, aber dafür kriegt ihr ein kostenpflichtiges Addon! Freut euch"
Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten :D
Genau das wäre auch meine Frage.
"verbesserte cryENGINE2" habe ich gelesen - dann wird Warhead die neue Plattform für uns Modder? Besser wäre es, das AddOn patched Crysis gleich mit. Dann sind die laufenden Mod-Entwicklungen nicht zum Sterben verurteilt, bzw. es bleibt eine Schiene.
wie sieht dan eiene aufgebohrte cryENGINE2 aus?
oder ist das das gleiche wie eine Modifizierte cryENGINE2?
Kommt dan crysis 2 evtl 2010 mit der cryENGINE3 die dan evtl zu start von windows 7 mit evtl. dx 11 vorgestellt wird?
Sir Lolz
05.06.2008, 16:31
Moin,
ich denke nicht, dass eine komplette Singleplayer Kampagne, neue Fahrzeuge und Waffen und neuer Multiplayer content das Standardrepotire eines Patches sind. :)
-alex
Danke für die Stellungnahme Alex.Ist das das offiziele Cover auf der Startseite?
TheMegaMaster
05.06.2008, 16:32
Danke für die Stellungnahme Alex.Ist das das offiziele Cover auf der Stratseite?
Wie schon 5 Mal gesagt wurde: JA!! - Allerdings noch nicht 100% final.
Wie wärs mal mit Thread lesen?!
The pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/tn_cryswarhead.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/bcrysiswarhead.jpg)
guckst du hier ?^^
edit: war da master schneller^^
[...]
Der MP von Crysis ist gegessen, da Interessiert sich keiner mehr für.
[...]
Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.
Ehrlich gesagt, denke ich ist Warhead eine Idee seitens EA.
Ob Warhead wieder Kunden anziehen kann wird sich zeigen. Das Concept ist interessant. Ich hoffe jedoch, dass es auch grandiose umgesetzt wird, wie es der SP größtenteils auch war.
Was bei Warhead natürlich sehr interessant wäre, ob man mit Psycho auch Snipern darf. (Bei der Hafenmission). <- Und ob man dann Nomad da beobachten kann.
Wird es zu Warhead wie bei Crysis auch eine Demo geben. Somit könnte man dann ja mal reinschauen ;)
el_mariachi
05.06.2008, 16:41
Also ich bin skeptisch.
Hab Crysis gerne gespielt trotz seiner Macken aber warum man jetzt das ganze was man in Crysis 1 erlebt hat noch einmal spielen soll, nur mit nem anderen Charakter was sich ja auf die Spielmechanik zu 0% auswirkt, anstatt Crysis noch die Probleme durch Patches auszutreiben und an einer Fortsetzung, also Crysis 2, zu werkeln.
Ich freue mich nicht wirklich drauf...
Und das vorläufige Cover gefällt mir gar nicht, viel zu aufdringlich.
Nixblicker
05.06.2008, 16:43
So jetzt muss ich mal posten ^^
ich finde sau stark das es schon Information gibt von Crysis Warhead =)
***FREU***
MFG NIXBLICKER
TheMegaMaster
05.06.2008, 16:44
Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.
Der Crysis MP spricht momentan kaum Spieler an. Wenn ich mich doch mal dazu entschließe ihn mal anzuschalten seh ich hauptsächlich verwesende Serverleichen und 5 Server die gut gefüllt sind, daran kann auch kein Patch mehr groß was ändern. Schau dir im Vergleich das Jahre alte BF2 an! Crytek hat mit Warhead eine neue Chance die sie nutzen müssen, sonst wars das.
Ei ei ei...wie würde Professor Farnsworth sagen: "Good news, everybody...".
Schön, dass das Announcement so bald kam.8-)
Naja, ich hab gesagt, ich vertraue Crytek bis mindestens nach Teil 2...wenn sie jetzt tausende Addons herausbringen, müssen die aber auch qualitativ hochwertig sein:-D Als nächstes kommt eines mit Prophet als Protagonist...
Aber gut, die Ankündigung ist da, und es sieht nicht so aus, als würde mich das Spiel bis zu dem "Crysis Warhead"-Release kalt lassen...da ist wieder diese unbestimmte Vorfreude...warten wir ab was kommt und was die Budapester Mitarbeiter so fabrizieren können...
In diesem Sinne...Fröhliches Hypen;-)
P.S.: Danke, Alex und Sven für den guten Support hier im Thread...so gefällt mir das:cool:
@eliCHECK
05.06.2008, 16:56
ich werds mir kaufen
ich bin crysis fan der 1. stunde
**freu++:-D
ich dacht schon bis spore gibt es keine zeit wo man einem spiel entgegenfiebert und die tage zählt
Hier nochmal das Crysis Warhead Vorläufige Cover mit USK Logo: 8) ;)
http://gfx4free.kilu.de/images/warheadusk.jpg
Angeblich Herbst 2008 *hust*hust* lalala:-D
-Para
Wo hste das gesehen/gelesen!?
UnKnOwN64
05.06.2008, 16:57
GEIL !!!!!
Freu mich schon tierisch drauf !
edit:
kolga gibts auch schon eine rückseite vom cover ?
GEIL !!!!!
Freu mich schon tierisch drauf !
edit:
kolga gibts auch schon eine rückseite vom cover ?
Nein wie gesagt ist nur das vorläufige Cover von Warhead. Daran ist nichts FINAL sagte auch schon Sven und Alexander. ;)
Das mit dem USK-Logo is aber noch falsch! :shock:
Das muss MINDESTENS drei mal so groß sein!!!! :D :D
@eliCHECK
05.06.2008, 16:58
es sieht so aus als müsste man xbox live gold haben um spielen zu können da das live logo drauf ist
paraphonatic
05.06.2008, 16:59
Ich hoffe auf mehr Aliens, im ersten teil war ich echt enttäuscht,
erst zum ende kommen die Aliens und dann auch noch so wenige genau mit dem ice,
nur ein ganzer level, früher dachte ich min 70% vom spiel sind im ice o_O
es sieht so aus als müsste man xbox live gold haben um spielen zu können da das live logo drauf ist
Lesen bildet, es wurde doch gesagt das die Logos einfach so aus fun draufgemacht wurden damit der packshot net so leer aussieht einfach mal den ganzen thread lesen..
-Para
Sir Lolz
05.06.2008, 16:59
Dir ist schon klar das es für den PC ist oder?
Wo hste das gesehen/gelesen!?
vll deswegen ?
TheMegaMaster
05.06.2008, 17:00
Dir ist schon klar das es für den PC ist oder?
..... lies einfach den Thread und das Announcement .....
Cool! Wisst ihr noch als Psycho zu einem anderen Trupp geschickt wurde nachdem man den Hafen erobert hatte, und kurz bevor man in Crysis in den Panzer stieg? Im letzten Level fragte Nomad Psycho wo er die ganze Zeit gewesen ist und seine Antwort war nur: "Das würdest du mir nicht glauben, Alter!" Bald werden wir es erfahren was er erlebt hat:D
Vielleicht kommt bald ein weiterer Titel dazu wo man das nachspielt was Prophet erlebt hat...!!! Bin gespannt auf die kommenden ersten Screens! -Mfg
So, habs mal abgemessen:
http://img158.imageshack.us/img158/8501/unbenanntkq7.jpg
Zum Glück bleibt das Cover nicht so, sonst wäre die halbe "Warhead"-Schrift weg :(
Ich hasse die Schule...bin erst jetzt nachhause gekommen..jedenfalls bin ich froh über diese Nachricht, freue mich echt darauf.
Ich denke die Engine wird einfach optimiert und teilweise verbessert sowie bei HL2 --> HL2E1 oder DiRT zu GRID.
Habe jetzt keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen, daher sorry falls das schon beantwortet wurde: ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.
Habe jetzt keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen, daher sorry falls das schon beantwortet wurde: ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
Es wird ein Standalone. Mehr infos haben wir nicht. Nur das aus der News und das es Standalone ist.
Warten wir einfach auf neue Infos. 8)
TheMegaMaster
05.06.2008, 17:05
Also eigentlich dürfte die Entwicklung so eines Addons nicht viel länger dauern als die einer Mod, zumal mit einem Profi-Team. (Waffen modeln, Levels bauen, etc etc.) Ich würde schon sagen dieses Jahr auf jeden Fall noch!
Entweder es ist ein verzweifelter versuch von Crytek aus der Teuren Entwicklung der CE2 noch irwie was Gewinnbringend zu entwickeln
Oder es war von Anfang an geplant..
Wenn ja..
Dann wollen wir einen Co-Op!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Lolz
05.06.2008, 17:07
Ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
Ein Stand-Alone-Add-On
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.
Ja das wäre geil.
Hier mein neues Wallpaper zu Crysis Warhead :
http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap67f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpap67f.jpg)
Mykill_Myers
05.06.2008, 17:09
Parallel Story mit Psycho ist eine coole Idee8-)
Freu mich darauf.
Das vorläufige Cover sieht auch geil aus.
Von mir aus kann es ruhig die Finale Version sein.:grin:
ich freu mich sau drauf.. mehr waffen mehr fahrzeuge hört sich super an... und psycho.. in crysis begegnet an ihm als held der alles super schafft aber ich freu mich drauf ih selber zu spielen^^...
ich denke wenn das raus kommt ist mir der patch nicht mehr so wichtig.... also is ne gute gegenleistung zu patch ;)
I-the-gamer
05.06.2008, 17:32
Moment - Ich hab immernoch nicht verstanden ob das jetzt ein Addon oder Crysis 2 ist.
Es ist ein Standalone Game ;-)
NeoSephiroth
05.06.2008, 17:37
es ist ein standalone-titel!!! lest den thread mensch XD
dh man kann es als crysis 2 bezeichnen
man kann es als crysis 2 bezeichnen isses aber nich..xD naja egal aber ich hoffe das game wird klasse deswegen akseptiere ich das keine patch 1.3 mehr kommt aber ich denke wenn es nicht gut verkauft wird bzw.. ein "reinfall" wir dann denke ich das crytek ein kleines problem hat denn ers die entteuschung der gamer kein patch und dann noch ein "schlechtes" spiel...... naja denke ma nich wird betimmt hammer hoffe da isn guter multiplayer vllt ja sogar mit coop... wir werden es sehen
ich denke wenn das raus kommt ist mir der patch nicht mehr so wichtig.... also is ne gute gegenleistung zu patch ;)
das wollten crytek auch genau schaffen, das jeder das denkt ^^, da ich eh kein mp spiele, kann warhead kommen, freue mich drauf :D
Also wenn in Warhead alles drin ist was in Crysis versprochen wurde (zB dynamische story, freiheit (wirkliche)) dann werde ich mir auch den titel kaufen...
Nun eine frage...Man braucht hier für KEIN Crysis 1....aba...was ist mit dem MP, brauch man den Teil zwingend, um weiterhin mp zu spielen ?.
Und..kommts noch dieses Jahr raus ?`^^
Deathraven
05.06.2008, 17:58
So wie es derzeit aussieht... Jap. Es sei denn es kommt doch noch n Patch für Crysis.. Glaube ich aber nicht EA und Crytek wollen ja schließlich Warhead verkaufen. Und mit nem Patch würden die Käuferzahlen sinken... Eventuell. Das heißt aber nicht dass du den bisherigen MP nicht weiter spielen kannst.. Er wird wohl nur ungepatcht sein.
Und ja es wird wohl noch dieses Jahr kommen.
TheMegaMaster
05.06.2008, 18:09
Habt ihr mal drüber nachgedacht wie man die Story dynamisch gestalten kann wennd as Ende eh von Teil 1 fest steht? :-|
Schade dass man nicht mehr Nomad spielt sondern Psycho.
Der war mein als einziger total unsymphatisch soweit man bei Crysis von Charakteren sprechen kann:roll:
Ich hoffe mal dass die Story wenigstends etwas weitergeführt wird.
Auf ein offenes Ende, was man sogar schon vorher kennt hab ich keine Lust.:-(
TheMegaMaster
05.06.2008, 18:16
Ich fand Psycho war der einzige der wirklich Profil hatte ;)
NeoSephiroth
05.06.2008, 18:21
Ich fand Psycho war der einzige der wirklich Profil hatte ;)
seh ich auch so...psycho hat echt character
bin ma echt gespannt wie die story umgesetzt wird
was aba ma auch geil wär wenn man crysis und crysis warhead kombinieren könnte als coop
wenn das spiel nen Coop Modus mitbringt kauf ich (und ich wette nicht nur ich) das spiel 100% !!!
auch wenns nich den erwartungen entspricht ^^
coop rockt immer !!!
Hoffe crytek überlegt sich ein coop modus einzubauen ^^.
Habt ihr mal drüber nachgedacht wie man die Story dynamisch gestalten kann wennd as Ende eh von Teil 1 fest steht? :-|
Das ist möglich. Das Ende ist immer gleich, aber was zwischen Anfang und Ende ist, dass könnte man so drehen, dass der Spieler darauf Einfluss nimmt.
NeoSephiroth
05.06.2008, 18:26
das hoffe ich auch, vor allem weil der sp modus dadurch viel interessanter wird
ich finde in der hinsicht könnten die entwickler mal auf die comunity hören...sind mit sicherheit über 90% (tief gegriffen) die gern nen coop hätten
TheMegaMaster
05.06.2008, 18:26
Das ist möglich. Das Ende ist immer gleich, aber was zwischen Anfang und Ende ist, dass könnte man so drehen, dass der Spieler darauf Einfluss nimmt.
Das stimmt natürlich auch aber das Ende ist halt fest, dh man weiß ehwas kommt... Naja Crytek wird das schon richtig machen. Ich denke sie haben aus ihren Fehlern gelernt und bauen uns ein richtig geiles Spiel :D
Das geilste wäre aber wirklich, wenn die die story weiter erzählen:D (meine sicht)
TheMegaMaster
05.06.2008, 18:29
Das geilste wäre aber wirklich, wenn die die story weiter erzählen:D (meine sicht)
Ja das sowieso aber das wirds wahrscheinlich nicht geben :(
NeoSephiroth
05.06.2008, 18:31
vielleicht doch...vielleicht hat crysis warhead nur 4 stunden parallel zu crysis und es werden noch 6 stunden neues material dazukommen....hoffen darf man ja^^
Also wenn man das hier so beobachtet, dann wird das hier wirklich langsam volle zum Spam-Thread.
Ich weiß nich was es alles so zu diskutieren gibt...
Es gibt noch fast keine Infos. Und die, die es gibt, wurden hier schon tausend mal wiederholt. :shock:
Außerdem werden ständig die selben Fragen gestellt (und teilweise total bescheuerte Fragen...) und jedes mal die selbe Antwort von tausenden anderen gegeben!
warpspeed
05.06.2008, 18:41
Ich würde mal sagen, wir machen hier Schluss bis uns Crytek mit neuen Informationen versorgt :cool:. Sonst wird der Thread, wie von anderen schon bemerkt, zum SPAM-Thread ;).
Finde es echt schade das der thread auch nicht überlebt hat!
Naja alle Sachen stehen auf den ersten Seiten.
Ihr seit selber schuld das der closed ist! Aber ihr lernt es nie ihr macht immer weiter!
und genau das ist auch nervig für uns!!!!!!
Naja bleibt nichts zu zu sagen.
Einsach auf Infos warten und gut ist.....
Black_Death
06.06.2008, 14:56
Auf http://www.crytek.com/ in der ersten News steht, das Crysis Warhead in diesem "fall" sprich Herbst kommt.
Ich lasse den Thread nur kurz offen, damit ihr es lesen könnt!
@BlackDeath
Jo, das hab ich schon gesehen, klingt sehr interessant;)
Kannst ruhig wieder closen:D
Mfg
Dann werden wir wohl auch mal endlich Nomads gesicht zu sehen bekommen :)
Ich freue mich riesig und hols mir zu 100% =)
Edit: Psycho ist und bleibt aber cooler :D