Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAC -Waffe geht nicht
Hallo Gemeinde !
Ich bin jetzt ziemlich am Ende von Crysis...also auf dem Flugzeugträger vor dem Endgegner. (Die vier Geschütze sind ausgeschaltet) ,nun sollen
diese Geschütze mit dem weißen Strahl von Endgegner zersört werden.
Die Frau ( ich glaub die heißt Dr. Rosenberg ) ruft laufend ich solle die
Tac-Waffe einsetzen.Gut die Waffe habe ich auch in der Hand,nur sie
schießt nicht. Über dem Fadenkreuz steht " kein Ziel anvisiert "
Wie bedient man diese Waffe !
Ich sag schon mal danke !
Gruß
Gamoper
du musst die arme "flügel" von dem mopped da anvisieren...und warten bis der balken voll ist
dann kannst du sie abschießen! :-D
könnte der Bug sein... neuesten speicherpunkt laden nach neustart von Crysis und gucken ob es nu geht!:)
Tommi-lee
05.06.2008, 12:33
wie phoenix gesagt hat. ist kein bug. lass die waffe erstma anvisieren und dann kannste schissen ...musst hakt versuchen solange net getreoffen zu werden!
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 14:09
wie phoenix gesagt hat. ist kein bug. lass die waffe erstma anvisieren und dann kannste schissen ...musst hakt versuchen solange net getreoffen zu werden!
da sind eh so kisten, hinter denen kannst du in deckung gehen und sonst einfach immer in bewegung bleiben...
dann musst du mit der tac-cannon die kanonen des alien-schiffs anvisieren bis der balken voll geladen ist und dann kannst du schießen... zum schluss musst du beim "bauch" das selbe machen!
Leutz, machts net so kompliziert :D
Ich geb zu, ich hab auch ein wenig gebraucht und es auch erstmal so gemacht.
In Wirklichkeit isses viel, viel einfacher.
Einfach die Luke mit dem RAKETENWERFER auf schießen ;)
Dann mit TAC anvisieren und abfeuern :)
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 15:42
Leutz, machts net so kompliziert :D
Ich geb zu, ich hab auch ein wenig gebraucht und es auch erstmal so gemacht.
In Wirklichkeit isses viel, viel einfacher.
Einfach die Luke mit dem RAKETENWERFER auf schießen ;)
Dann mit TAC anvisieren und abfeuern :)
achja, stimmt! zuerst mit den raketenwerfern auf die waffen bzw. die luke schießen und dann kannst du erst die tac verwenden!!!
sry, aber ist schon ne weile aus, als ich das letzte mal zum zocken gekommen bin!!! :)
....da ist kein Balken, der sich erst " füllen " muß
Hab auch mal vorher den Raketenwerfer 3 x auf den "Arm " brasseln lassen.
Die Tac geht nicht.
ähm, hast du schon einmal mit der TAC geschossen auf, den alien???
also so da an die Seite wo die geschütze sind???
wenn ja musst du unten zur luke, das die geschütze kaputtmachen, mit rocket launcher aufschiessen un dann TAC reinfeuern...
DrunkenMonkey
05.06.2008, 18:31
Spiel den neusten Patch drauf, denn solte es laufen ^^
Tommi-lee
05.06.2008, 18:34
musst schießen gedrückt halten oder so!
Hey,
muß nun den Thread nochmal hochholen, weil ich gerade das Spiel nochmal gespielt habe und nun auch beim Endgegner bin.
Ich habe jetzt auch das Problem, daß ich die Tac-Gun nicht benutzen kann. Der erste Arm ging ohne Probleme, aber jetzt beim 2. geht die Tac nicht mehr.
Habe auch schon das komplette level neu gespielt aber immer wieder beim 2. Arm geht Sie nicht mehr.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Spielstände auch gehen, wenn ich z.b. nur Patch 1.2 oder gar 1.1 installiert habe?
Oder habt ihr noch 'n paar Ideen?
@ TobHH
Ich glaube es war so, dass man für den zweiten Abschuss der Tac-Gun etwas warten musste,
bis die Frau(der name fällt mir gerade nicht ein) irgendwas gemacht hat, dann kannst
du auf den Arm schießen. :D
Die Spielstände gehen nur dann wenn sie mit dem Patch kompatibel sind.
Also wenn du Patch 1.2 installiert hast und du möchtest einen Spielstand laden,
den du gepseichert hast, als du noch Patch 1.1 drauf hattes, kannst du nicht laden. :D
@ TobHH
Ich glaube es war so, dass man für den zweiten Abschuss der Tac-Gun etwas warten musste,
bis die Frau(der name fällt mir gerade nicht ein) irgendwas gemacht hat, dann kannst
du auf den Arm schießen. :D
Die Spielstände gehen nur dann wenn sie mit dem Patch kompatibel sind.
Also wenn du Patch 1.2 installiert hast und du möchtest einen Spielstand laden,
den du gepseichert hast, als du noch Patch 1.1 drauf hattes, kannst du nicht laden. :D
Jo,
also diese Elena Rosendahl oder so ähnlich muß erst den Schild vom 2. Arm deaktivieren, was Sie auch gemacht hat, damit ich dann mit der TAC schießen kann, aber nun sagt Sie mir seit einer halben Stunde, daß ich die TAC-Gun benutzen soll und nichts tut sich.
Wie gesagt, beim 1. Arm funktionierte das einwandfrei.
Bin schon am verzweifeln...... *gerademeinetastaturgegendiewandhauentun* :evil:
@ TobHH
Wenn du mit der Tac-Gun zielst, siehst du da überhaupt die "Zielsequence" ??
So wie bei dem ersten Arm ?? :)
Nein, da steht "Kein Ziel Anvisiert" und das schon seit ewigkeiten.
tja,
das ist halt der gescriptete ****** bei Crysis, die meisten Leute haben das Problem. Du musst leider so oft einen früheren Spielstand laden und bis zum Endgegner spielen bis es wieder geht :( Sonst weiß ich auch nix
Hey,
muß nun den Thread nochmal hochholen, weil ich gerade das Spiel nochmal gespielt habe und nun auch beim Endgegner bin.
Ich habe jetzt auch das Problem, daß ich die Tac-Gun nicht benutzen kann. Der erste Arm ging ohne Probleme, aber jetzt beim 2. geht die Tac nicht mehr.
Habe auch schon das komplette level neu gespielt aber immer wieder beim 2. Arm geht Sie nicht mehr.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Spielstände auch gehen, wenn ich z.b. nur Patch 1.2 oder gar 1.1 installiert habe?
Oder habt ihr noch 'n paar Ideen?
Eventuell ein Skriptfehler. Nochmal das Level neu laden.
Man muss warten, bis die auf dem Flieger so ne art Scan machen und sodann kann man drauf schießen.
Solche Fehler gab es seit FarCry @Randfee.
tja,
das ist halt der gescriptete ****** bei Crysis, die meisten Leute haben das Problem. Du musst leider so oft einen früheren Spielstand laden und bis zum Endgegner spielen bis es wieder geht :( Sonst weiß ich auch nix
Eventuell ein Skriptfehler. Nochmal das Level neu laden.
Man muss warten, bis die auf dem Flieger so ne art Scan machen und sodann kann man drauf schießen.
Solche Fehler gab es seit FarCry @Randfee.
Hey, also danke erstmal für eure Hilfe auch an Pat21.
Werde das Level noch mal neu laden, auch wenn ich auf Delta einige male ins schwitzen gekommen bin, aber probieren kann ich's ja noch mal.
Edit: So, nach dem ich zum wiederholten mal das Level neu gestartet habe, hat's endlich geklappt.