PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2008 - Sammelthread

Seiten : 1 [2] 3

Shaddy
19.08.2008, 11:48
Eben
Und die kannste dann weitergeben gegen nen schlüsselband von warhead oder so kram

2006 hat mir einer 50 Euro für 3x das selbe Nintendo Wii schlüsselband gezahlt ?! :shock:

ZaCXeeD
19.08.2008, 12:09
Wenn du kein Schüler mehr bist ist ne Dauerkarte billiger als 3 Tageskarten!

3x Tageskarte = 36€
1 Dauerkarte = 29,5 €

Naja ich geh taktisch vor, hol mir lieber 3 tageskarten, geld ist mir bei der messe egal^^

bricKed
19.08.2008, 12:15
Ich glaube ich gehe doch nicht zur GC.

Denn wenn Free Radical und Lucas Arts nicht da ist, was soll ich mir dann dort anschauen :idea:

Lucas Arts ist da! http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17526

Shaddy
19.08.2008, 12:17
Naja ich geh taktisch vor, hol mir lieber 3 tageskarten, geld ist mir bei der messe egal^^

Aber trotzdem nützt dir deine 3 tageskarten nichts ausßer das du mehr bezahlst ?!

Könnteste doch auf GTX590 GX2 SLI sparen ;)

twinTurbo
19.08.2008, 12:28
Würde mich auch freuen ein paar Crysis-HQ User kennen zu lernen :)

Endlich ein paar Gleichgesinnte ;) :grin:

das wird lustig...:smoke:

Wenn sich die Community schließlich mal so unter sich auf der GC trifft, ist das ja lange was anderes als immer nur Texte zu lesen ^^
Und da will einer sagen Videogames machen Amokläufer... nein, sie bilden Freundschaften!! :)

du sagst es...
...ich fahre mit "wildfremden" Menschen, die ich noch nie gesehen habe dort hin....
....vertraue denen, dass die wirklich ein Bett für mich betellt haben....
...mich nicht abziehen^^...
...usw...

Mal schauen, wenn wir die Zeit finden werden wie mim Halben FC bei euch aufkreuzen...ich editier nomma wenn ich was handfesteres habe...aba bis jetze...70 % ^^.

Türlich kommen wir!!^^

Ich hab gestern mal mit Cry-Alex gechattet und er meinte, es wäre evtl. (noch nicht sicher) möglich, dass man mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern an den Crysis Warhead-Stand kommt. Wenn die Eltern selbst dabei sind, kommt man auch z.B. mit 16 an den Stand :)!

wird gemacht! (Zettel)

wobei ich auf ...dead space nit so scharf bin XD, stefan aba ^^.

8-):D8) ...psssst...

mein Plan:
- ich "hab nen Freund mit" der 18 is -->Bändchenversorgung
- Einverständnisserklärung der Eltern
-er- bzw. be- stechen um an die Stände zu kommen....
-heulen/kreischen
-cloak

!!! Wird man an den Ständen auch nochmal kontrolliert, wenn man schon so ein 18er Bändchen hat? !!!

EDIT: na dann...

...ich träume schon von der GC...

Roberi
19.08.2008, 12:34
!!! Wird man an den Ständen auch nochmal kontrolliert, wenn man schon so ein 18er Bändchen hat? !!!

Normaler Weise schauen die nur das Bändchen an und wenn das rot ist, darfst du passieren. Extra Ausweiskontrolle oder so, gibts da normaler Weise net.

ExeQtor
19.08.2008, 12:36
Normaler Weise schauen die nur das Bändchen an und wenn das rot ist, darfst du passieren. Extra Ausweiskontrolle oder so, gibts da normaler Weise net.
trotzdem sind die Kontrollen teilweise recht streng.
Auch wenn du aussiehst wie 25 kontrollieren die ob du schon ein 16er Band hast:-D

Shaddy
19.08.2008, 12:37
Bitte Löschen - Danke

Robin
19.08.2008, 12:42
@Roberi:
Wie gesagt, Alex wusste es noch nicht sicher, ob das mit schriftlicher Bestätigung überhaupt geht.

Ich werde nochmal nachfragen ;)

ZaCXeeD
19.08.2008, 12:48
d
8-):D8) ...psssst...

mein Plan:
- ich "hab nen Freund mit" der 18 is -->Bändchenversorgung
- Einverständnisserklärung der Eltern
-er- bzw. be- stechen um an die Stände zu kommen....
-heulen/kreischen
-cloak

EDIT: na dann...

...ich träume schon von der GC...

Cloak modus, dass will ich sehen, am besten noch nackt vorbei gehen, weil ja die kleidung zu sehen ist xD

@ Shaddy, deswegen kauf ich immer die Tickets imm an dem Tag wo ich hingehe, da muss ich nochmal eines bekommen^^

- Crysis2142

Shaddy
19.08.2008, 12:53
Bitte löschen - Danke

Ninja18
19.08.2008, 13:35
auf mehreren seiten hab ich gelesen, das sogar Schüler ausweiß, etc. reicht solange alter, bild druff ist...
also nit so hart mit ausweißnummer aufgeschrieben und so ^^.

ZaCXeeD
19.08.2008, 13:37
Nein geht definitiv nicht ;)

dann heists nur noch

geld regiert die Welt^^

da geht scho was^^

Mir wurscht, ich bekomm mehrere bänder^^

- Crysis2142

Willy
19.08.2008, 13:39
Cloak modus, dass will ich sehen, am besten noch nackt vorbei gehen, weil ja die kleidung zu sehen ist xD

Siehe "South Park"-Folge mit den Ninja-Waffen...

Link93
19.08.2008, 13:45
Siehe "South Park"-Folge mit den Ninja-Waffen...

:arofl:

Ich kann leider am Samstag definitiv nicht kommen :(
Dumme einschulung

foofi
19.08.2008, 13:55
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/Games_Convention_2008_03.JPG

geht hin, spielt, macht Fotos, Videos und zockt bis zum abwinken. Ich sag nur: GEIL GEIL GEIL

paraphonatic
19.08.2008, 13:57

geht hin, spielt, macht Fotos, Videos und zockt bis zum abwinken. Ich sag nur: GEIL GEIL GEIL

WASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Project Orgin is da *GiveGIVEGiveGIVE ME* :lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Warst du schon da Ari oder wie ?!

-Para

Kolga
19.08.2008, 13:58

Ari keine Sorge.
Crysis2142 und ich haben genug Speicherkarten mit!
Wir machen dir davon paar Fotos usw.! 8)

Schicke sie dir dann per ICQ oder so! ;)

ExeQtor
19.08.2008, 13:59

Ich nehm 6Bg an Speicherkarten mit, das müsste reichen8-)

ZaCXeeD
19.08.2008, 14:05
Ich nehm 6Bg an Speicherkarten mit, das müsste reichen8-)

Wollte 20 TB mitnehmen, hab aber kein Platz dafür xD

ne, damit ich alles hier live posten kann, werd ich mit meinen iphone auf tour gehen^^

- Crysis2142

Ninja18
19.08.2008, 14:08
Wir kommen auch noch mit Video + Fotokamera ^^, müssn uns nur noch gedulden...

Willy
19.08.2008, 14:37
Ja, Leute, macht soviel Videos etc. wie möglich und postet sie hier!

Das wäre schon ziemlich nett von euch;-)

Aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, dann achtet auch darauf, dass ihr interessante Sachen einfangt

So ein MP-Gameplay-Video wäre nicht schlecht...oder irgendwelche neuen Features...neue Waffen in Aktion oder ähnliches.

Videos von anderen genialen Spielen werden von mir ebenso hoch geschätzt:)

foofi
19.08.2008, 14:40
WASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Project Orgin is da *GiveGIVEGiveGIVE ME* :lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Warst du schon da Ari oder wie ?!

-Para
Hi Markus, nein, das ist von PC Games

Dkn_neo
19.08.2008, 15:04
also ich will nochwas zu den ausweiskontrollen sagen ich war jetzt scho 3 mal auf der GC un davon das sie Ausweisnummern un so aufschreiben is schwachsin un man kann sich so viele bändchen holen wie man will man muss einfach nur immer zu nem anderen stand. Und und für alle unter 18 es gibt genug möglichkeinten so ein bändchen zu bekommen ich hab es bis jetzt auch immer geschaft und ich bin jetzt leider immernoch 17!

Ninja18
19.08.2008, 15:06
also ich will nochwas zu den ausweiskontrollen sagen ich war jetzt scho 3 mal auf der GC un davon das sie Ausweisnummern un so aufschreiben is schwachsin un man kann sich so viele bändchen holen wie man will man muss einfach nur immer zu nem anderen stand. Und und für alle unter 18 es gibt genug möglichkeinten so ein bändchen zu bekommen ich hab es bis jetzt auch immer geschaft und ich bin jetzt leider immernoch 17!

Ich glaub du hast allen leuten unter 18 grade den tag gerettet ^^.
*schweiß ausm gesicht wisch*

twinTurbo
19.08.2008, 15:07

Mein Leben hat wieder einen Sinn!

ZaCXeeD
19.08.2008, 15:15

manoman hab ich mich weggelacht, ausweiskontrollen bei der GC^^

1. dürfen die nichts da aufschreiben, nur gucken mehr nicht, wenn das einer macht, dann gleich den ausweis wieder nehmen und zum anderen stand gehen, weil wenn die das machen, ist das gegen das datenschutzgesetz

2. Die haben gar nicht mal die Zeit jeden einzelnen zu kontrollieren. Bei der größten gamer-Messe in Europa, dann noch was zu überptüfen, naja^^

3. Das mit dem besorgen ist ja immer einfach dortn, hab schon viel andere geile geschichten gehört^^

- Crysis2142

Shaddy
19.08.2008, 15:41
Bitte Löschen - Danke

tuete
19.08.2008, 15:54
Zum Glück bin ich schon 18 und muss mich nich mehr mit so lappalienproblemen rumschlagen^^

LKrieger
19.08.2008, 15:55
So Kolga kannst deine News überarbeiten - und einen LKrieger noch hinzufügen :smash:.

Da Robins Vater zur GC mit dem Auto hochfährt - bin ich da auch mit bei :). JUHUU freu :D

Mfg LKrieger

ExeQtor
19.08.2008, 15:56
Ich denk mal das es stark auffällt, wenn man in 5 Minuten 5x zum gleichen Stand rennt und sich ein neues Bändchen holt!
Bei mir haben die bis jetzt jedes mal den Ausweis verlangt aber nie irgendwas aufgeschrieben oder registriert.
Und wer von den Leuten in so einem Stand merkt sich schon zig tausende von gamer-gesichtern

Ich denk wer 16-17 ist und ein paar volljährige Kumpels mithat kommt locker an so ein rotes Band

EDIT: Schön das du mitkommen kannst LKrieger

ZaCXeeD
19.08.2008, 16:03
Ich denk mal das es stark auffällt, wenn man in 5 Minuten 5x zum gleichen Stand rennt und sich ein neues Bändchen holt!
Bei mir haben die bis jetzt jedes mal den Ausweis verlangt aber nie irgendwas aufgeschrieben oder registriert.
Und wer von den Leuten in so einem Stand merkt sich schon zig tausende von gamer-gesichtern

Ich denk wer 16-17 ist und ein paar volljährige Kumpels mithat kommt locker an so ein rotes Band

EDIT: Schön das du mitkommen kannst LKrieger

Naja es gibt mehrere Stände^^

Muss ja nicht immer zum selben gehen^^

Das wird echt der Hammer am Samstag^^

Kolga
19.08.2008, 16:10
So Kolga kannst deine News überarbeiten - und einen LKrieger noch hinzufügen :smash:.

Da Robins Vater zur GC mit dem Auto hochfährt - bin ich da auch mit bei :). JUHUU freu :D

Mfg LKrieger
Every Body DANCE NOW!!!!!!!!!!!!^^

WooooW Also ist das Team mit 4 TEAMERN vertreten. Wer nicht zur Summit kommt hat pech!
Wir treffen uns alle! :P

Roberi
19.08.2008, 16:10
Wenn das mit den Bändchen klappt, dann seht ihr mich vllt. auch am Warhead Stand :D

Aber was ich mir auch reinziehen "muss" ist das neue Fifa und Pro Evo. Und natürlich andere Games, die auf Kurz oder lang erscheinen werden und bisher geil ausschauen ;)

Robin
19.08.2008, 16:38
Jetzt verlier ich beim Crysis Wars zocken doch wenn Mario dabei ist *aargh* :D :D xxxxxD

Joke :D

Ne, also das wird wirklich der Hammer dort! :)
Wie gesagt, ich werd nen Kreislaufkollaps bekommen wenn ich die Cryteker seh xD

ZaCXeeD
19.08.2008, 16:45
Jetzt verlier ich beim Crysis Wars zocken doch wenn Mario dabei ist *aargh* :D :D xxxxxD

Joke :D

Ne, also das wird wirklich der Hammer dort! :)
Wie gesagt, ich werd nen Kreislaufkollaps bekommen wenn ich die Cryteker seh xD

Glaub mir, ich werd dir nicht helfen, hab was vieeeeeeeeeeeeel besseres zu tun^^

und wenn du hinfällst, dann bitte irgendwo anders, nicht das du ein PC stand besetzt xD

ne spaß^^

mal gucken wie viele jetzt kommen werden^^

- Crysis2142

Lingling91
19.08.2008, 16:57
Ich bin auch anwesend und freu mich schon tierisch
vor allem wegen Warhead und so :smile: :smile: 8)

Edit by Robin: Jo ^^! Wir verbünden uns dann und machen die anderen fertig :twisted: 8)

ph0enix
19.08.2008, 16:58
glaube kaum das LKrieger gefrustet ist ;-)

-LKrieger hat kurzfrüstig zugesagt

änder mal die news :lol:

Shaddy
19.08.2008, 17:44
Ich komm am besten nicht zum summit dann vermeide ich streit mit crysis2142 und nerv ned LKrieger/Kolga den ganzen tag :-(

Wünsche euch viel spaß mit Warhead/Wars :smile:

Ninja18
19.08.2008, 17:48
Hier kolga wenn du noch was registrieren möchtest wer noch vorbei kommt ^^

Ich, ScoR, MBTcommander, (Pleezefragme), und 2 weitere nicht im forum vertretene ^^.
der Crysis2142 is ja eh schon da ^^

Funclan rockt mit in Wars :D

Shadow
19.08.2008, 17:52
Naja ich finds schon etwas krank wegen Crysis Warhead dort hin zu fahren, ein etwas abgeändertes Spiel was nicht anders wird wie Crysis. Gibt sicherlich besseres dort aber ich fahre nicht mehr ;) wozu auch wenn man eh keine Chance hat irgendwo ran zu kommen, stehste dann eh blos da wie blöd und guckst von weiten zu, die Videos dazu kann ich mir dann auch hier in ruhe ohne Gedrängle angucken ;)

Ninja18
19.08.2008, 17:54
Naja ich finds schon etwas krank wegen Crysis Warhead dort hin zu fahren, ein etwas abgeändertes Spiel was nicht anders wird wie Crysis. Gibt sicherlich besseres dort aber ich fahre nicht mehr ;) wozu auch wenn man eh keine Chance hat irgendwo ran zu kommen, stehste dann eh blos da wie blöd und guckst von weiten zu, die Videos dazu kann ich mir dann auch hier in ruhe ohne Gedrängle angucken ;)

Ich glaub kaum das welche wegen EINEM spiel dahin fahren ^^
ausserdem hat man da viel besseres feeling als vor dem heimrechner videos zu gucken ^^
und du lernst neue leute kennen ^^.

Lobos
19.08.2008, 17:59
ausserdem hat man da viel besseres feeling als vor dem heimrechner videos zu gucken ^^

genau die GC ist eine Singlebörse für alle langhaarigen und langweiligen Computerjunkies :-D

Shadow
19.08.2008, 17:59

Ohh super, den Stress tu ich mir sicher nicht an, für was so viel bezahlen um nix und wieder nix, man hat doch eh keine Chance was zu sehen, war ja nicht das erste mal da ;)
Leute lerne ich ganz sicher nicht auf der GC kennen da gibt es besseres ;)

Willy
19.08.2008, 18:00
Ohh super, den Stress tu ich mir sicher nicht an, für was so viel bezahlen um nix und wieder nix, man hat doch eh keine Chance was zu sehen, war ja nicht das erste mal da ;)
Leute lerne ich ganz sicher nicht auf der GC kennen da gibt es besseres ;)

Jeder wie er mag...:roll:

Shadow
19.08.2008, 18:03
Jeder wie er mag...:roll:

Richtisch muss jeder selber wissen !

Link93
19.08.2008, 18:10
Man ich würd auch so gern kommen aber nein Einschulung-.-

genau die GC ist eine Singlebörse für alle langhaarigen und langweiligen Computerjunkies :-D

Es gibt auch gut aussehnde Gamer. (oder irre ich mich xD )

B1gM
19.08.2008, 18:10

Mhm :D Auf 100 Typen 1/2 Mädchen (Die hat aber größere oberarme als du!) xD

Jaa bin ja leider nicht dabei :P Aber ich hoffe mal ihr testet was das zeug hält

-Jumptricks z.B!

Shadow
19.08.2008, 18:12
Gibt es noch diese Vip Karten ? Mit der müste man ja überall King sein ;)

Shaddy
19.08.2008, 18:19
VIP karten? Was meinst du :-|

ZaCXeeD
19.08.2008, 18:25
Ich komm am besten nicht zum summit dann vermeide ich streit mit crysis2142 und nerv ned LKrieger/Kolga den ganzen tag :-(

Wünsche euch viel spaß mit Warhead/Wars :smile:

Naja,

1. hab ich nur spaß gemacht^^

2. kannst ja dein glück versuchen^^

- Crysis2142

Shadow
19.08.2008, 18:28
VIP karten? Was meinst du :-|

Vip=Very important person

Die wurde uns 2006 empfohlen um den ganzen Stress zu vermeiden ;)
Kostet natürlich mehr !

Sandbox_User
19.08.2008, 18:35
bin auch da, auch wenn es keinen interessiert^^

Shaddy
19.08.2008, 18:41
Naja,

1. hab ich nur spaß gemacht^^

2. kannst ja dein glück versuchen^^

- Crysis2142

Mir is klar das du schon mich verarschen wolltest - so dumm wie ich immer wirke bin ich nich ... aber naja will mich nich zum deppen machen ... :cry:

Konnte man mit dem VIP karten nicht zu dieser Conference wo die ganzen reporter sind... :?:

foofi
19.08.2008, 19:58
Gibt es noch diese Vip Karten ? Mit der müste man ja überall King sein ;)

Nein, die gibt es nicht. Die Jungs besorgen sich ganz normale Karten. Ich wollte vor ein paar Jahren mit Fachbesucherausweis in die Cebit - nicht geklappt einen zu riegen.

Fanseiten bekommen keinen mehr.

Shadow
19.08.2008, 20:03
Nein, die gibt es nicht. Die Jungs besorgen sich ganz normale Karten. Ich wollte vor ein paar Jahren mit Fachbesucherausweis in die Cebit - nicht geklappt einen zu riegen.

Fanseiten bekommen keinen mehr.

Ok Danke wieder etwas schlauer ;)

---___db___---
19.08.2008, 20:09
ich sag nur eines,

crysis genials, und der stand is auch geil :) Könnt euch freuen ihr jünger :)

Ninja18
19.08.2008, 20:31
ich sag nur eines,

crysis genials, und der stand is auch geil :) Könnt euch freuen ihr jünger :)

Warst schon da ôÔ ???

ZaCXeeD
19.08.2008, 20:34
Warst schon da ôÔ ???

wenn er das schreibt, ist er schon dortn^^

manoman, ich will auch^^

- Crysis2142

Willy
19.08.2008, 20:43
Geiler Beitrag Willy:shock:

Sorry. :cry: passend zu Crysis...der Cry-Smiley.

EDIT:Gab's das Bild jetzt schon, oder nicht? Ich dachte mir im Nachhinein, ich wäre weit zu spät...deshalb hab ichs wieder gelöscht...

Wenn es uralt ist, sagt es mir bitte direkt und nicht verklausuliert...ich bin müde - kann Kritik aber ganz gut wegstecken:cool:

Counter233
19.08.2008, 22:14

Stimmt das so, dass man einfach zu nem anderen Stand kann und nen weiteres Band holen kann??? Dann komm ich nämlich auch *freu* hab nämlich kein ausweis zur zeit, schick dann nen kumpel, der 2 bänder holt, eins für mich...

noch nen paar fragen:
1. ähmm wie weit ist der ausgang vom eingang entfernt...damit mir mein kumpel nen band holen kann
2. was bringt mir eine tageskarte, die ich mir vorher im saturn oder co besorge...kann man bei der gc keine mehr holen? muss ich da extra anstehen um eine bei der gc zu kaufen?
3. treffen sich noch welche aus der community die noch keine 18 jahre sind?
4. machen die ne rucksackkontrolle?
5. kommt jemand von euch aus thüringen, brauch informationen wegen zugticket ^^

Ok das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen :D Will mir jemand ein 18er Band besorgen, der krigt auch 5 euro von mir?

---___db___---
19.08.2008, 22:33
Eingang = Ausgang
Keine Kontrollen
Du must nicht mehr anstellen :)

kA
kA

Ja ich war heute schon dort ;) - Game Developer conference, und ich hab mich mal kurz reingeschlichen um zu schaun wie weit die Cryteker schon sind beim aufbaun :P

Crysis Player
19.08.2008, 22:38
Eingang = Ausgang
Keine Kontrollen

kA
kA

Ja ich war heute schon dort ;) - Game Developer conference, und ich hab mich mal kurz reingeschlichen um zu schaun wie weit die Cryteker schon sind beim aufbaun :P

Lol....kann jeder einfach mal sich reinschleichen? ^^ Merken die das net? Oder arbeitest du bei Crytek. Wenn ja, tut mir Leid, ich kenne deine Werdegang nicht xD

Link93
19.08.2008, 22:49
Lol....kann jeder einfach mal sich reinschleichen? ^^ Merken die das net? Oder arbeitest du bei Crytek. Wenn ja, tut mir Leid, ich kenne deine Werdegang nicht xD

Er macht ne ziemlich coole Mod und ist somit als Game Developer eingestuft.
Vorteile dies bringen :-D

Counter233
19.08.2008, 22:51
Eingang = Ausgang
Keine Kontrollen

kA
kA

1. Ok danke erstmal, heißt das jetzt, dass mir eine karte, die ich mr vorher kaufe keinerlei vorteile bringt?
2. Was meinst du mit keine Kontrollen?
3. Gibt es mehrere Eingänge und Ausgänge?

Roberi
19.08.2008, 22:55
Eingang = Ausgang

Ganz sicher? Ich dachte der Ausgang wäre am Ende des Messegeländes?

3. Gibt es mehrere Eingänge und Ausgänge?

Also ich glaub ein großer Eingang und ein großer Ausgang. Jedenfalls hab ich nicht mehr gefunden :D

Counter233
19.08.2008, 23:12
wie nur ein eingang und ein ausgang???

dann müsste ja nen kumpel von mir zum ausgang und wieder zum eingang um mir so ein band zu holen, stimmt das???

kann man mit seinem band oder mit seiner karte zwischendurch in die stadt und kann dann später wie in die gc?

Ninja18
19.08.2008, 23:19
Oah ich hoffe hier wird blos noch nich soviel bis samstag gepostet von warhead..^^ dann is meine ganze vorfreude weg :)

edit @ counter: es sollen überall bändchen zu haben sein, beginnt bei den parkplätzen, geht bis in jede halle an den infoständen und am eingang.
so nach www.gc-blog.de (http://www.gc-blog.de)

und er meitn keine rucksackkontrollen ^^ glaub ich^^

Counter233
19.08.2008, 23:24
aso ok...also kann mein kumpel mir auch ein bändchen holen, wenn er an 2 versch. stände geht?

Ninja18
19.08.2008, 23:30
aso ok...also kann mein kumpel mir auch ein bändchen holen, wenn er an 2 versch. stände geht?

In der theorie müsste das funktionieren ^^. Wenn nicht, kannste crysis VIELLEICHT mit einer einverständniss erklärung deiner eltern spielen...
aba auch wahrscheinlich vielleicht nur crysis mit so einem ding.^^.

(aba ich bin optimistisch bei der bändchenlösung ^^)

Counter233
19.08.2008, 23:32
Naja wird schon irgendwie klappen, wenn nicht muss halt ein kumpel rein-raus-rein :D

Naja leider sind meine Eltern grad im Urlaub, wird dann also nicht mit Einverständniserklärung :D

ZaCXeeD
19.08.2008, 23:43
naja kannst doch jemanden Fragen ob er dir seins gibt

Oder man findet das auch meistens dann am boden sowas

Hört sich ein bisschen Dumm an ist aber meistens so

Jeder kann sein Glück versuchen

Counter233
19.08.2008, 23:49
wie ob jemand seins gibt...will der jenige nicht seins behalten? :-o

ZaCXeeD
19.08.2008, 23:55

naja, es gibt lEute die das hergeben

Naja Vllt müsst was hinblättern, was echt Kacke ist aber dann haste eines

Rick
19.08.2008, 23:57

Ähm, er kann sich doch sofort ein neues holn:wink:
Du fragst ihn halt, und wenn er nett, ist gibt er dir sein Bändchen und er holt sich ein Neues8-)

Ninja18
20.08.2008, 00:00
Ach alles papalapap ^^
geh einfach dein kumpel losschicken der holt dir ein 18ner bändchen
er selbst brauch ja eh keins da er 18 is und sich mit ausweiß an den ständen ausweisen kann.^^

leicht schnell und unkompliziert ^^.

Counter233
20.08.2008, 00:00
Ah ok...aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen...

man kauft sich eine tageskarte...und das bändchen kriegt man kostenlos oder wie läuft das ab???

weil manche gehen ja nur mit tageskarte hin und brauchen nur das band, versteh das system nicht ganz, sry für die vielen fragen :D

Ninja18
20.08.2008, 00:03
alsooo...

du brauchst ne eintrittsKarte damit du in die Halle kannst ^^
kostet ermäßigt pro tag 8,50 , normal 13 euro.

und die bändchen kannste dir an gewisse stände holen die am parkplatz an infopoints oda diese bändchenpoints zu kriegen sind.

mit den bändchen kannst du zeigen das du ein gewisses alter hast und kannst somit titel sehen die erst für USK 16 etc zu sehen sind...
die sind auch kostenlos.
Mit dem band kannst halt zeigen "du bist 18, du darfst".
Ausweiß zeigen langt aba auch an einzelnen gaming ständen...
(für dich jedoch nich ^^da dein ausweiß zeigt "nene du nich 18, du nich spielen crysis ^^)

edit: ich bin pennen xD, schreib morgen wieder hier rein.

Rick
20.08.2008, 00:04
Ah ok...aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen...

man kauft sich eine tageskarte...und das bändchen kriegt man kostenlos oder wie läuft das ab???

weil manche gehen ja nur mit tageskarte hin und brauchen nur das band, versteh das system nicht ganz, sry für die vielen fragen :D

Denk schon das die Bänchen umsonst sind, sie sollen ja zeigend das du über 18 bist!
Und dafür bezahlt keiner was;-)

Baggibox
20.08.2008, 00:20
Oh man ihr glücklichen !!!

Ich würde so gerne mit kommen aber keiner von meinen Kumpels hat bock darauf..... :neutral:

Ich würde auch 1000 Bilder schiessen mit der neuen Kamera die ich bestellt habe und Videos aufnehmen in FullHD !!

Köln ist aber etwas näher, vielleicht wird es nächstes Jahr was....

Ich wünsche alle die dort hin gehen viel spass !:grin:

Shaddy
20.08.2008, 04:01
Eingang = ausgang
Die bändestände sind vor der halle du kannst dir auch 1000 bänder ohne nen ticket holen :lol:

---___db___---
20.08.2008, 07:26
nur dann wenn du dirs nicht raufkleben lasst :D sonst merken die es ja ;)

vorverkauf bringt schon was, is billiger :D

ne ich bin kein Dev ^^, aber ich bin auf der game developer conference gewesen und da konnt ich halt mal rein, da die security. etweder nicht präsent is, oder blind, kA :P

ausgänge gibt es viele, eingänge auch ^^ 2 große und ein paar kleine am rand, sind aber für aussteller ect, wenn mich nicht alles täuscht.

kein crysis WH news hier? nene :P les dirs einfach nicht durch :)

Counter233
20.08.2008, 07:56
Ok danke erstmal an alle für eure Antworten...aber was bedeutet die ermäßigte Karte?

Also bis 16 Jahre oder Schüler oder sowas? Brauch ich da auch noch ein Ausweis um mir so eine Tageskarte zu holen?

Ninja18
20.08.2008, 10:00
die preise findest du hier und ob du unter ermäßigt fällst.
Preise_und_mehr (http://www.gc-germany.com/index.php?page=453&params[0][0]=Preise_und_mehr)
gehste einfahc innen saturn in deiner nähe rein, holst die ne eintrittskarte mit ermäßigten preis und sei glücklich

Counter233
20.08.2008, 10:11
Aber warum sollte ich in Saturn, wenn ich bei der GC auch ne Karte kriegen kann ;)

Naja für ermäßigte Karten bin ich berechtigt, aber ich kann nicht beweisen, dass ich ein Schüler bin, hab keinen Schülerausweis :D

ExeQtor
20.08.2008, 10:15
Aber warum sollte ich in Saturn, wenn ich bei der GC auch ne Karte kriegen kann ;)

Naja für ermäßigte Karten bin ich berechtigt, aber ich kann nicht beweisen, dass ich ein Schüler bin, hab keinen Schülerausweis :D
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich war bis jetzt 2x auf der GC und die haben nie einen Schülerausweis verlangt

ZaCXeeD
20.08.2008, 13:27
Weis einer zufällig, wenn man sich so ne Karte fürs Business Center holt, ob man dortn auch in die normale hallen kommen kann?- Crysis2142

Robin
20.08.2008, 13:40
So, also Cry-Alex hat gemeint, dass es nun doch nicht möglich sein wird, mit der Bestätigung der Eltern an den Warhead-Stand zu kommen.

Es müssen die Eltern dabei sein... :!:

ph0enix
20.08.2008, 13:46
an alle die noch keine 18 sind..

FAIL! :-D

Edit by Robin: Du bist fiiiies :D

ZaCXeeD
20.08.2008, 13:54
Naja ich kenn meine tricks und die bringens^^

es gibt genügend sachen wie man so ein band bekommt^^

das schafft man so leicht, als wie man ein 18er spiel kaufen will imd laden, wo dann 30 sehr dringend wartende kunden hinter dir stehen^^

- Crysis2142

Link93
20.08.2008, 14:03

NICHT LUSTIG!

Es müssen die Eltern dabei sein... :!:

Mit 16 oder 17 auf die Messe mit Eltern xD
Sohn schau nicht auf die Brüste der Messemädchen! xD

Kommt überhaupt jemand am Donnerstag? :(

Aer0s0uL
20.08.2008, 14:03

Edit by Robin: Du bist fiiiies :D

Über 18 sein hat schon seine Vorteile! ;-)

Bin morgen dort...und 16 Uhr soll Große Präsentation von Warhead mit Cevat Yerli sein *freu*

MfG

ZaCXeeD
20.08.2008, 14:04

Freitag - Sonntag^^

Würde ja früher kommen, hab aber zu spät die Hotelbuchung geplant^^

Da musst du echt schon ein halbes Jahr vorher ales planen um was richtiges zu bekommen

- Crysis2142

Aer0s0uL
20.08.2008, 14:06
NICHT LUSTIG!

Mit 16 oder 17 auf die Messe mit Eltern xD
Sohn schau nicht auf die Brüste der Messemädchen! xD

Ich bin morgen dort...hoffe das so weniger los ist... und man die Spiele besser antesten kann...hab mir extra Urlaub genommen!
Wenn man bloß paar km's wegwohnt is das schon schön xD

ZaCXeeD
20.08.2008, 14:10
Ich bin morgen dort...hoffe das so weniger los ist... und man die Spiele besser antesten kann...hab mir extra Urlaub genommen!

Du machst dich bei mir echt unbeliebt^^

ne spaß^^

Man ich will auch zur Presentation hin^^

hoffentlich nehmt das jemand auf^^

Ich denke mal die meisten nehmen sich extra dafür urlaub oder haben einfach nen freien tag dahin zu kommen^^

- Crysis2142

Aer0s0uL
20.08.2008, 14:14
Werds wenn möglich auch aufnehmen...wenns erlaubt ist ;-)
Aber wenn EA wieder wie letztes Jahr präsentiert dürfte es Schwierig werden ...da kamen die Videos im 360° - Format...also Rundherum^^

Sonst noch jemand der Morgen dort ist?
MfG

Counter233
20.08.2008, 14:20
Also hab nen Kumpel, der letztes Jahr auf der GC war...

Ihn hab ich gefragt ob es klappen würde, wenn ich jemanden vorschicke der mir ein Band holt...er sagt nein, aber ich verstehe nicht warum das nicht klappt...

1. Ich denke es gibt verschiedene Stände vor der GC, wo man Bändchen kriegt...kann da nicht ein Freund von mir vorlaufen, der mir auch ein Band gibt, indem er an 2 verschiedene Stände geht???

2. Muss man die Tageskarte als erstes vorzeigen oder die Bändchen oder wie läuft das ab wenn man in das Gelände kommt, was muss man als erstes machen?

3. Wie krieg ich mit Hilfe meiner Kumpels ein 16er Bändchen (andere Möglichkeit)

Mein großes Problem ist, dass ich meinen Ausweis vor kurzem verloren habe und ich trotzdem dahin will

Link93
20.08.2008, 14:27

Öhhhm ja 30km mitn Auto auffer Autobahn :-D
Mal sehn ob ich Langschläfer es packe beim Rush dabei zu sein wie leztes Jahr xD
Wenn du von allen Seiten gedrückt wirst is das nich schön :razz:

Aer0s0uL
20.08.2008, 14:29
Also hab nen Kumpel, der letztes Jahr auf der GC war...

Ihn hab ich gefragt ob es klappen würde, wenn ich jemanden vorschicke der mir ein Band holt...er sagt nein, aber ich verstehe nicht warum das nicht klappt...

1. Ich denke es gibt verschiedene Stände vor der GC, wo man Bändchen kriegt...kann da nicht ein Freund von mir vorlaufen, der mir auch ein Band gibt, indem er an 2 verschiedene Stände geht???

Weil die Bänder gleich angelegt werden...
wenn du sie dann bei deinem Kumpel abmachst bekommst es bei dir nicht mehr dran...
Die Idee kannst definitiv vergessen...

2. Muss man die Tageskarte als erstes vorzeigen oder die Bändchen oder wie läuft das ab wenn man in das Gelände kommt, was muss man als erstes machen?

egal...es stehen vor und nach dem Einlass Bändchen-Stände

3. Wie krieg ich mit Hilfe meiner Kumpels ein 16er Bändchen (andere Möglichkeit)

Mein großes Problem ist, dass ich meinen Ausweis vor kurzem verloren habe und ich trotzdem dahin will

gar nicht wenn dus nicht beweisen kannst...mir würde zumindest keine Einfallen...Ausweis verloren ist wahrscheinlich die häufigste Ausrede die dir erst Recht keiner abnimmt...

Counter233
20.08.2008, 14:40
Hmm wie werden denn die Bändchen befestigt...vllt gibt es ja eine Möglichkeit mit der Schere zu durchtrennen und mit Lebeband wieder festzumachen und die Klebestelle auf der Unterseite meines Armes zu lassen...das sollte niemand mitkriegen

Aer0s0uL
20.08.2008, 14:43
Hmm wie werden denn die Bändchen befestigt...vllt gibt es ja eine Möglichkeit mit der Schere zu durchtrennen und mit Lebeband wieder festzumachen und die Klebestelle auf der Unterseite meines Armes zu lassen...das sollte niemand mitkriegen

Die Bänder sind über mehrere Stufen an Anfang und Ende verklebt..
beim Versuch sie abzumachen Reissen sie offensichtlich ausseinander...ist mal so ne grobe Umschreibung.
die sind schon nich doof dort^^

Mit der Schere wäre es möglich...wenn du dann noch Klebeband mit hast, allerdings sollte das nicht auffallen sonst kannst glaub ich rausgeschmissen werden...

Öhhhm ja 30km mitn Auto auffer Autobahn :-D
Mal sehn ob ich Langschläfer es packe beim Rush dabei zu sein wie leztes Jahr xD
Wenn du von allen Seiten gedrückt wirst is das nich schön :razz:

Wo wohnst du? von mir aus ist fast genau so weit xD

ZaCXeeD
20.08.2008, 14:50
Die Bänder sind über mehrere Stufen an Anfang und Ende verklebt..
beim Versuch sie abzumachen Reissen sie offensichtlich ausseinander...ist mal so ne grobe Umschreibung.
die sind schon nich doof dort^^

JO Klebeband und Schere vorsichtshalber mitnehmen, aber man sollte echt richtige arbeit leisten, weil wenn die das merken, heist das, bye GC^^

Man sollte echt aufpassen^^

und wenn ihr jetzt schon son aufstand macht mit den bändchen, möcht ich net wissen wie ihr bei der GC abgehen würdet^^

- Crysis2142

Counter233
20.08.2008, 15:01
Ja ich mach hier so ein Aufstand, weil ich kein Bändchen hab und ich auch keins auf legalen Weg bekommen werde :D

Habe nur noch Impfausweis oder Geburtsurkunde, leider kein Bild drauf :evil:

ZaCXeeD
20.08.2008, 15:16
Ja ich mach hier so ein Aufstand, weil ich kein Bändchen hab und ich auch keins auf legalen Weg bekommen werde :D

Habe nur noch Impfausweis oder Geburtsurkunde, leider kein Bild drauf :evil:

Laut deinem Profil, das Alter dortn würde man denken, dass du schon so alt bist, ich nehm mal an du siehst nicht aus wie 14 oder so

Oder etwa doch und wie kann man bitte sein ausweis verlieren bei sowas wichtigem^^

Naja, das schafft man locker, wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst, dann wird es in die Hose gehen

- Crysis2142

Shaddy
20.08.2008, 15:21
Naja per schere und nur unterseite verkleben is mein es wissens noch ne auffallende ritze dann zu sehen :smile:

Als nächstes sagt ihr noch ihr bastelt euch selber eins :???:

Wünsche morgen allen viel spaß!

Link93
20.08.2008, 15:23
Wo wohnst du? von mir aus ist fast genau so weit xD

Kleine Stadt namens Kitzscher^^
In der nähe von Borna

Shaddy
20.08.2008, 15:39
Mal sehen ob sie mich wie zur GC06 schon 7:30 reinlassen :-D

Wo werdet ihr denn als erstes hingehen? Ihc stürme gleich zu EA, schau mir die einführungsshow an, und zock ne runde :-D

Counter233
20.08.2008, 15:42
Nee das Alter stimmt net, bin 17 geworden vor kurzem, kann ich ja gleich ändern :D

Kennt keiner ne Möglichkeit an so ein Band zu kommen?

Shaddy
20.08.2008, 15:43
Nein - und die wirds denke ma auch nich geben die haben da bestimmt viele testprobanten gehabt:lol:

Link93
20.08.2008, 15:49
Wo werdet ihr denn als erstes hingehen? Ihc stürme gleich zu EA, schau mir die einführungsshow an, und zock ne runde :-D

Ubisoft wie leztes Jahr^^
Da wars Assasins Creed und dieses Jahr das WUNDERSCHÖNE Prince of Persia:-D

ph0enix
20.08.2008, 15:49
mein gott wenn ihr keine 18 seid dann habt ihr eben gelitten...die haben das bändchen system aus gutem grund eingeführt und das hat auch schon alles seine richtigkeit...

klar wenn ich ihn eurer posi wär würds mich auch ankotzen aber nunja...
:wink: nehmts euch nich so zu herzen

Aer0s0uL
20.08.2008, 15:50
Kleine Stadt namens Kitzscher^^
In der nähe von Borna
sagt mir was...
ich bin aus Oschatz...drecksnest^^

MfG

Counter233
20.08.2008, 16:04
mein gott wenn ihr keine 18 seid dann habt ihr eben gelitten...die haben das bändchen system aus gutem grund eingeführt und das hat auch schon alles seine richtigkeit...

klar wenn ich ihn eurer posi wär würds mich auch ankotzen aber nunja...
:wink: nehmts euch nich so zu herzen

Wenn es nur das wäre ;)

Ich will ja nicht unbedingt ein 18er Band (na gut wäre nicht schecht ;))

Aber das Problem is das ich kein Ausweis hab und somit nicht mein Geburtsdatum beweisen kann...verstehst du...bin erst 17 geworden und möchte eigentlich nur so ein 16er Band ;)

Link93
20.08.2008, 16:06
sagt mir was...
ich bin aus Oschatz...drecksnest^^

MfG

Du bist laut Google Maps ca. 60km enfernt :p
War glaub ich auch schonmal dort^^

Weis jemand ob Prince of Persia aber 16 is? -.-

Shaddy
20.08.2008, 16:13
Denk ma schon - waren die früheren teile auch

Und da wir beide eryst 15 sind haben wir wohl die A-karte
Hab mich auch schon riesig drauf gefreut^^

Servitor
20.08.2008, 16:15
Ist eigentlich auch Rockstar und Take 2 da ?

Sind das alle:

1. Electronic Arts / THQ / Deep Silver / SEGA / Capcom
2. Konami / Zuxxez / Frogster Interactive / Codemasters / Play Ten (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=3)
3. Midway / Buka Entertainment / Sony / Ubisoft / JoWood (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=4)
4. Flashpoint / DTP / 1C Company / RTL Games / Peter Games (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=5)
5. Paradox Interactive / Akella / Daedalic Entertainment / Eidos / Blizzard (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=6)
6. Warner Interactive (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=7)

Shaddy
20.08.2008, 16:25
Näää gibt viel mehr hersteller die kommen :)

Servitor
20.08.2008, 16:30
Näää gibt viel mehr hersteller die kommen :smile:
<!-- / message -->
lol, wo gibt es den eine Liste aller Hersteller ?

Shaddy
20.08.2008, 16:40
Ich uppe morgen früh mal für alle Meinen hallenplan - da seht ihr jeden stand + dazugehörigen hersteller =)

Crysis Player
20.08.2008, 16:57
Ist eigentlich auch Rockstar und Take 2 da ?

Sind das alle:

1. Electronic Arts / THQ / Deep Silver / SEGA / Capcom
2. Konami / Zuxxez / Frogster Interactive / Codemasters / Play Ten (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=3)
3. Midway / Buka Entertainment / Sony / Ubisoft / JoWood (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=4)
4. Flashpoint / DTP / 1C Company / RTL Games / Peter Games (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=5)
5. Paradox Interactive / Akella / Daedalic Entertainment / Eidos / Blizzard (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=6)
6. Warner Interactive (http://www.pcgames.de/?article_id=656107&page=7)

Rockstar ja! Take2 weiß ich net.

Bei Rockstar könnt ihr Midnight Club LA spielen.....und da steht so ein Mustang rum...bei ihrem Stand. ;) Meim Kumpel war heute da...^^

bricKed
20.08.2008, 17:03
<!-- / message -->
lol, wo gibt es den eine Liste aller Hersteller ?

Hier (http://www.gc-germany.com/index.php?page=454&params%5B9%5D%5B6%5D=YToyOntzOjI6ImlkIjtzOjQ6IjE5N DEiO3M6NzoiY29tbWFuZCI7czoxMjoic2hvd0Rvd25sb2FkIjt 9)

Musst nur ne weile warten (4mb PDF)

Ninja18
20.08.2008, 17:20
ach seid nich alle so pessimistisch was das alter angeht...
wird schon mit den entsprechenden tricks klappen...
ich bleib solang optimistisch bis ich das gegenteil mit meinen eigenen augen sehe !
und wenns halt so is pech gehabt...
aba nich im vornerein den geist aufgeben.

Lobos
20.08.2008, 17:39
sorry wenn ich das hier mal so rein werfe doch hat es ja was mit der GC und Crysis zu tun, also so durch Zufall habe ich auf PCGames lesen können das nur Crysis Wars zu sehen gibt. Hier mal die News (http://www.pcgameshardware.de/aid,656671/Bildergalerie/Crysis_Warhead_erste_Eindruecke_von_der_GC_2008/) vom 20.08. also heute

ZaCXeeD
20.08.2008, 18:00
also, wer glaubt der kann kein band holen, der hat halt pech^^

man kann jederzeit das gegenteil beweisen^^

und lobos ich glaub das wissen wir schon alle

denk mal das HQ ein paar tage im vorraus ist^^

- Crysis2142

Lobos
20.08.2008, 18:13
und lobos ich glaub das wissen wir schon alle

denk mal das HQ ein paar tage im vorraus ist^^

- Crysis2142

hab ich wohl überlesen:lol:

---___db___---
20.08.2008, 18:53
jz hab ich was gepostet und internet war weg :( jz kann ich alles nochmal schreiben *arg*

take 2 hab ich glaub ich wo gesehen, rockstar is da ;) wie erwähnt mit der coolen karre,

ich bin morgen auch wieder da :P

Farcry 2 schaut in den Vids besser aus, allerdings is das keine release Version daher abwarten.

Bändchen müsst ihr hoffen das das klappt was ihr vor habt :P *denke nicht*

wobei die eh umsonst sind, weil die messe babes heuer so gut wie nix anhaben, find ich fast bisschen.. ok egal, ich mein das kleine kind geht zum wii, will spielen und sieht dem baben unter dem rockt... so ne knappe sache, das können sie in der ab 18 zeile machen aber nicht bei den kinderspielen.. naja.

noch schlimmer find ich das ein kleiners blutig geschminktes mädchen vor der F.E.A.R booth steht und für origin wirbt.. ich mein wie krank is das, so ein prepotenter ackt...

Aber nun gut, jedem das seine, mir bisschen zu unmoralisch.

Spiele, sind sehr geil, wobei leiderfür mich persöhnlich außer EA niemand was im gepäck hat was gut wäre.

(Aber es gibt sau viele geile spiele, ich mag die halt nur nicht)

Also freut euch darauf :)

maci1702
20.08.2008, 19:02
jz hab ich was gepostet und internet war weg :( jz kann ich alles nochmal schreiben *arg*

take 2 hab ich glaub ich wo gesehen, rockstar is da ;) wie erwähnt mit der coolen karre,

ich bin morgen auch wieder da :P

Farcry 2 schaut in den Vids besser aus, allerdings is das keine release Version daher abwarten.

Bändchen müsst ihr hoffen das das klappt was ihr vor habt :P *denke nicht*

wobei die eh umsonst sind, weil die messe babes heuer so gut wie nix anhaben, find ich fast bisschen.. ok egal, ich mein das kleine kind geht zum wii, will spielen und sieht dem baben unter dem rockt... so ne knappe sache, das können sie in der ab 18 zeile machen aber nicht bei den kinderspielen.. naja.

noch schlimmer find ich das ein kleiners blutig geschminktes mädchen vor der F.E.A.R booth steht und für origin wirbt.. ich mein wie krank is das, so ein prepotenter ackt...

Aber nun gut, jedem das seine, mir bisschen zu unmoralisch.

Spiele, sind sehr geil, wobei leiderfür mich persöhnlich außer EA niemand was im gepäck hat was gut wäre.

(Aber es gibt sau viele geile spiele, ich mag die halt nur nicht)

Also freut euch darauf :)

zu dem Mädchen...wo war das? oO....das mit den knappen röcken und so...find ich echt nicht schlimm^^

---___db___---
20.08.2008, 19:05
Here you go :)

http://crymod.com/thread.php?threadid=34854

Chrjs
20.08.2008, 19:06
Wird einer von denen die hinfahren zufällig zum Mafia 2 Stand gehen?:-D
Falls es einen gibt?

---___db___---
20.08.2008, 19:06
puh ich glaub das war halle 5 hinter dem blizzard stand....

da wo sich elton und pocher die hucke weggeboxed haben :D

maci1702
20.08.2008, 19:09
puh ich glaub das war halle 5 hinter dem blizzard stand....

da wo sich elton und pocher die hucke weggeboxed haben :D
meintest du nur das Plakat oder wirklich ein kleines angemaltes kind? oO

---___db___---
20.08.2008, 19:37
ein echtes kind. so zum angreifen, also hätt ich mich nicht getraut weil das schon verdamt böse ausgeschaut hat, (abgesehen extrem arm)

maci1702
20.08.2008, 19:39
ein echtes kind. so zum angreifen, also hätt ich mich nicht getraut weil das schon verdamt böse ausgeschaut hat, (abgesehen extrem arm)

also ich hab nur das aufm Plakat gesehen O_O

---___db___---
20.08.2008, 19:41
jo am anfang auch, das nächste mal war die da, beim 2ten mal hinschaun war ich sicher, dann bin ich vorbei auch mal gegangen und hab mir nur gedacht wie krank das den nicht eigentlich is, wobei fürs kind einfach vll nur fasching :D

xeonsys
20.08.2008, 19:45
da ja giga wieder sendet kommt um ca 20:45 ne tel schaltung zur gc live

haben ja neues programm ala cnn n24 usw was games usw angeht 7 tage die woche live

http://www.giga.de/live/

foofi
20.08.2008, 19:51
da ja giga wieder sendet kommt um ca 20:45 ne tel schaltung zur gc live

haben ja neues programm ala cnn n24 usw was games usw angeht 7 tage die woche live

http://www.giga.de/live/
die haben das Programm total verändert und der Tim Feldner ist nicht mehr dabei, die eine neue Dame auch nicht. Schaut euch den kack Sender nicht mehr an.

Shaddy
21.08.2008, 03:25
wie kann 20:45 ne LIVE sendung kommen?
Da is doch alles leergefecht - punkt 20:45 gehen wirklich pberall die lichter aus
Beim ersten mal auf der GC dacht ich wär stromausfall oder so :shock:

Vll sieht man sich ja ma in der nähe der messe babes :aua:

Link93
21.08.2008, 06:09
HEUTE is GC!
Ich bin extren aúfgeregt und ich werd zu jedem rotz ein Bild machen^^
Mit Uploaden siehts aber schlecht aus :(

Naja see you Guys oder auch nicht:lol:

Flying_Dragon
21.08.2008, 06:11
HEUTE is GC!
Ich bin extren aúfgeregt und ich werd zu jedem rotz ein Bild machen^^
Mit Uploaden siehts aber schlecht aus :(

Naja see you Guys oder auch nicht:lol:

mach mich nicht neidisch >.>
ICH WILL AUCH!!!!
warum müssen die ferien in niedersachsen jetzt schon vorbei sein?! würden die ferien ein wenig länger gehen wäre ich auch da aber naja... nächstes jahr bin ich garnatiert auf der GC

Nixblicker
21.08.2008, 07:10
mach mich nicht neidisch >.>
ICH WILL AUCH!!!!
warum müssen die ferien in niedersachsen jetzt schon vorbei sein?! würden die ferien ein wenig länger gehen wäre ich auch da aber naja... nächstes jahr bin ich garnatiert auf der GC

Das kannste laut sagen :( Naja gegen Schule kann man nichts machen ;)
Aber nächstes Jahr bin ich hundert pro dabei :)

ZaCXeeD
21.08.2008, 12:49
Denk mal auch seh interessant^^

GC 2008: Neue Fotos der Messe-Babes (Mittwoch)

http://www.pcgameshardware.de/aid,656555/GC_2008_Neue_Fotos_der_Messe-Babes_Mittwoch/

naja, sind ja mal net so die hammer girls dabei^^

Servitor
21.08.2008, 16:16
Kann mir hier bitte jemand ein gefallen tun :-D, unswar kann er auf der Games Convention Electronics Arts was fragen ?

Wenn ihr an dem Stand vorbei kommt.

Kolga
21.08.2008, 16:20
Kann mir hier bitte jemand ein gefallen tun :-D, unswar kann er auf der Games Convention Electronics Arts was fragen ?

Wenn ihr an dem Stand vorbei kommt.
Jo sach deine frage!

Ich mache des wenn ich dran denke! :P

Counter233
21.08.2008, 16:38
Mist ist, dass bei uns die Schule heute angefangen hat...wäre sonst heute oder morgen fahren...

Naja fahr ich halt am Sanstag, wenn der schlimmste Tag ist :D

Ach ja bekomme wahrscheinlich sogar ein 18er Band mit den nötigen Tricks :D

Servitor
21.08.2008, 16:50
Jo sach deine frage!

Ich mache des wenn ich dran denke! :P

Jo, das wäre sehr nett von dir :-)

Unswar folgende Frage:

Nach einer Meldung von digitalbattle.com soll das Nächste Battlefield - Battlefield 3 heißen und es soll noch Ende dieses Jahres kommen stimmt die Aussage ?

Es wurden auch noch erste Spiel Informationen bekannt gegeben.

Zu den Spiel Informationen und Release :

Kannst du das bitte Fragen ob das zutrifft.

Erste Informationen zu Battlefield 3

10. Oktober 2007, 14:19
http://pics.computerbase.de/1/623.jpg

Aus einem Dokument, das unseren Kollegen von digitalbattle.com vorliegen soll und das eigentlich für Investoren bestimmt zu sein scheint, gehen erste Informationen zu einem weiteren Teil der Battlefield-Serie hervor. Die zahlreichen geleakten Angaben verraten viel, lassen aber auch ungemein viel Platz für Spekulationen.

So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus:
<LI itxtvisited="1">Veröffentlichung Ende 2008 <LI itxtvisited="1">Setzt auf “Frostbite DX” (vermutlich Name der verwendeten Engine, Anm. d. Red.) <LI itxtvisited="1">Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2) <LI itxtvisited="1">Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben sollen <LI itxtvisited="1">Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern Coalition) <LI itxtvisited="1">Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch <LI itxtvisited="1">Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten <LI itxtvisited="1">Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen <LI itxtvisited="1">Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/#) <LI itxtvisited="1">Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion) <LI itxtvisited="1">Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22 Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) – insgesamt 56 unterschiedliche Waffen <LI itxtvisited="1">Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden <LI itxtvisited="1">Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant <LI itxtvisited="1">Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben <LI itxtvisited="1">Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie in MMOs bietet <LI itxtvisited="1">Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller bereitstehen (wohl zu Testzwecken, Anm. d. Red.) <LI itxtvisited="1">Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben <LI itxtvisited="1">VoIP (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/#), Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche Clan-Unterstützung sollen integriert werden <LI itxtvisited="1">Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant <LI itxtvisited="1">Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplantWährend die Szenerie und der Umfang des Spieles durchaus realistisch erscheinen, sind es vor allem zwei technische Dinge, die Fans der Serie bisher aufhorchen lassen: Zum einen ranken sich Spekulationen um die „Frostbite DX“-Grafikengine. So könnte das „DX“-Anhängsel darauf hinweisen, dass die Engine auf der Multimediaschnittstelle DirectX (vermutlich 10) basiert. Ferner weißt der Name „Frostbite“ auf die Wurzeln im Konsolensegment hin. So wird aktuell für „Battlefield: Bad Company“ auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 die „Frostbite“-Engine verwendet.

Zum anderen verwundert die spärliche Angabe der unterstützten Betriebssysteme: Hier wird explizit nur Windows Vista und Max OS X genannt. Das heißt natürlich nicht zwingend, dass Windows XP und ältere Versionen von der Unterstützung ausgenommen sind, es könnte aber darauf hinweisen. Speziell dann, wenn es sich bei der „Frostbite DX“-Engine um eine reine DirectX-10-Umsetzung handeln sollte.

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Dice blieb eine Stellungnahme vollständig schuldig, EA äußerte sich schlicht mit „kein Kommentar“.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

<!-- / message --><!-- sig -->

bricKed
21.08.2008, 16:54
Jo, das wäre sehr nett von dir :-)

Unswar folgende Frage:

Nach einer Meldung von digitalbattle.com soll das Nächste Battlefield - Battlefield 3 heißen und es soll noch Ende dieses Jahres kommen stimmt die Aussage ?

Es wurden auch noch erste Spiel Informationen bekannt gegeben.

Zu den Spiel Informationen und Release :

Kannst du das bitte Fragen ob das zutrifft.

Erste Informationen zu Battlefield 3

10. Oktober 2007, 14:19
http://pics.computerbase.de/1/623.jpg

Aus einem Dokument, das unseren Kollegen von digitalbattle.com vorliegen soll und das eigentlich für Investoren bestimmt zu sein scheint, gehen erste Informationen zu einem weiteren Teil der Battlefield-Serie hervor. Die zahlreichen geleakten Angaben verraten viel, lassen aber auch ungemein viel Platz für Spekulationen.

So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus:

Veröffentlichung Ende 2008
Setzt auf “Frostbite DX” (vermutlich Name der verwendeten Engine, Anm. d. Red.)
Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2)
Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben sollen
Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern Coalition)
Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch
Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten
Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen
Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/#)
Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion)
Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22 Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) – insgesamt 56 unterschiedliche Waffen
Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden
Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant
Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben
Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie in MMOs bietet
Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller bereitstehen (wohl zu Testzwecken, Anm. d. Red.)
Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben
VoIP (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/#), Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche Clan-Unterstützung sollen integriert werden
Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant
Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplantWährend die Szenerie und der Umfang des Spieles durchaus realistisch erscheinen, sind es vor allem zwei technische Dinge, die Fans der Serie bisher aufhorchen lassen: Zum einen ranken sich Spekulationen um die „Frostbite DX“-Grafikengine. So könnte das „DX“-Anhängsel darauf hinweisen, dass die Engine auf der Multimediaschnittstelle DirectX (vermutlich 10) basiert. Ferner weißt der Name „Frostbite“ auf die Wurzeln im Konsolensegment hin. So wird aktuell für „Battlefield: Bad Company“ auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 die „Frostbite“-Engine verwendet.

Zum anderen verwundert die spärliche Angabe der unterstützten Betriebssysteme: Hier wird explizit nur Windows Vista und Max OS X genannt. Das heißt natürlich nicht zwingend, dass Windows XP und ältere Versionen von der Unterstützung ausgenommen sind, es könnte aber darauf hinweisen. Speziell dann, wenn es sich bei der „Frostbite DX“-Engine um eine reine DirectX-10-Umsetzung handeln sollte.

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Dice blieb eine Stellungnahme vollständig schuldig, EA äußerte sich schlicht mit „kein Kommentar“.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

<!-- / message --><!-- sig -->

Ich denke kaum, dass jemand das beantworten wird/kann.

Chrjs
21.08.2008, 17:00
Wenn der dritte Teil dieser Serie demnächst kommen würde, hätte Ea schon lange Werbung ohne Ende gemacht.
Also mach dir lieber keine Hoffnungen.

twinTurbo
21.08.2008, 17:04
ein spiel wie"bf3" wird nicht angekuendigt, weil irgendjemand(ob kolga, ich oder der Kaiser von China) danach fragt. alles zu seiner Zeit ...( die hoffentlich bald kommt!)

ZaCXeeD
21.08.2008, 17:34
ein spiel wie"bf3" wird nicht angekuendigt, weil irgendjemand(ob kolga, ich oder der Kaiser von China) danach fragt. alles zu seiner Zeit ...( die hoffentlich bald kommt!)

abwarten^^

wie ich immer dazu geschrieben hab, haben die bei BF2142 auch erst ein paar wochen bekanntgegeben, dass die daran arbeiten, am nächsten tag gabs dann der realeasetermin und das war dann so ca. 2-3 wochen

mal gucken, ich denke mir nicht, dass die bei BF Hereos weitermachen, bei so nem spiel verdienen die keinen cent nach meiner meinung, die sollten echt sowas an BF Bad Company wieder machen, dass braucht die PC welt wieder^^

- Crysis2142

Shaddy
21.08.2008, 17:44
Ich kann nur sagen - Caseking - die geilsten babes!
Microsoft - die geilste musik und am meisten preise verschleudert!
EA - endgeil aber zu NFS:undercover ... Das game läuft definitiv NICHT ruckelfrei bis jetzt^^ (auf 360)

Und wenn ihr ma bei EA seid mal "sonic" am kopf ziehen - da kriegt ihr gummitierchen :D

EDIT: wieso schirmt EA die warhead bereiche ab - aber ESL(asus/intel (was dat auch war) und 4players.de nicht?^^

Hab 800g gummitiere geklaut xD

bricKed
21.08.2008, 17:46
Was echt gut wäre, wenn jemand die frage klären könnte, ob bei der Deutschen Warhead Version die Englische Sprachversion auch enthalten ist. Wäre super!

ZaCXeeD
21.08.2008, 17:47
Ich kann nur sagen - Caseking - die geilsten babes!
Microsoft - die geilste musik und am meisten preise verschleudert!
EA - endgeil aber zu NFS:undercover ... Das game läuft definitiv NICHT ruckelfrei bis jetzt^^ (auf 360)

Und wenn ihr ma bei EA seid mal "sonic" am kopf ziehen - da kriegt ihr gummitierchen :D

EDIT: wieso schirmt EA die warhead bereiche ab - aber ESL(asus/intel (was dat auch war) und 4players.de nicht?^^

Hab 800g gummitiere geklaut xD

Wo sind bilder verdammt^^

mensch^^

Morgen gleich mal caseking stand gehen^^

Sag mal haste schon was von den anderen ständen was gesehen udn ist viel los dortn?

- Crysis2142

Link93
21.08.2008, 18:13
HEYYYYYYYYY@all
bin grad Back und ich kann sagen, ich habn 18 Band bekommen :-D
Von ner freundin ausn I-net die Mutter hat so dünne Hände das sie das Band abmachen konnte und innerhalb von 10min hatte ich das Band drann:)

Also Crysis Warhead:shock::shock::shock::shock:
Wer mir nicht glauben tut das ich WH gezockt hab hier is das Ende des Levels näher beschrieben: Als erstes nachdem man den Grenade Launcher erhalten hat muss man in ein kleines Haus und dort Daten downloaden, dann gehts zu nem U-Boot und dort is Levelende:x

Was ich gezockt/gesehen hab: Dead Space, Banjo Kazooie Nuts and Bolts , Far Cry 2, Crysis WH, Mercaniers2, Fallout3, Stalker Clear Sky, Endwar, HawkX, Soul Calibur 4, Hells Highway, Bionic Commando, Project Origon wurde leider nichts wegen Zeit aber ich war drinn und hab ein bissl was gesehen^^, Mirrors Edge, Little Big Planet, Prince of Persia, Spore, GTA4 für PC!!!!!, Midnight Club und Skate it.

Ich hab sicherlich was vergessen aber okey das waren zuviele Eindrücke mit einmal^^

STELLT FRAGEN WENN IHR WOLLT =D

Meine Kommis:

FC2: Mhhh sichtbarer Aufbau von Sandsäcken und das Feuer isn 2D Sprite, Gebäude nich alle zerstörbar und nur bestimmte Teile des Baums zerstörbar :(
Steuerung is voll Akzeptabel aber an Crysis kommt das 100% nicht rann:-o

Crysis WH: :shock:<----- ich hoffe der sagt alles

Fallout3: Normale Demo die abgehackt präsentiert wurde aber dafür gabsn Shirt und versuecht schmeckendes Wasser gratis dazu^^

Bionic Commando: w00t echt ein geiler Titel!

GTA4 PC: Schatten probleme sichtbar, das Spiel is 1 mal abgestürzt Fehlermeldung war gta4final.exe hat ein Problem festgestellt ......... , es gibt Textur überlagerungsprobleme, allerdings aufn 3m großen Bildaschirm 20-40fps.

Ps.: Wer GTA sehn will muss vor jeder Vorstellung ein schwarzes Bändchen holen vor dem Vorstellungsraum

mfg.Link93

Flying_Dragon
21.08.2008, 18:18
cool ich wünschte ich könnte auch dahin...

aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird:)

Link93
21.08.2008, 18:22
cool ich wünschte ich könnte auch dahin...

aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird:)

Nachdem man FC2 das erste mal zockt dann wird einen klar das Spiel ist sehr langwierig. Animationen etc. 1A aber der Spielablauf ist sehr stockend aber das könnte auch an den dummen Menschen hinter mir gelegen haben die andauernd genervt haben mit "töte den Hund"-.-

Achja hab Gnu´s gesehn:)

Chrjs
21.08.2008, 18:25
Hast du Stalker angespielt oder nur gesehen ?
Kannst du sonst bitte etwas darüber erzählen ?:)

Link93
21.08.2008, 18:27
Hast du Stalker angespielt oder nur gesehen ?
Kannst du sonst bitte etwas darüber erzählen ?:)

Habs leider nur sehen können :?
Sah aber auf keinen Fall schlecht aus:-D

Bei Fallout3 sizt man innen richtigen Kino xD

Counter233
21.08.2008, 19:01
Da ich ja nun doch komme und das wahrscheinlich sogar mit 18er Band würde ich mich freuen euch zu treffen...

Wann war nochmal Treffpunkt und wie erkennt man euch :D Mist da bin ich ja einer der Jüngsten :D

Lobos
21.08.2008, 19:02
ja über den neuen Teil von Stalker bin ich auch schon gespannt. Wird ein hammer spiel mit den Dx10 Effekten!!!:lol:

twinTurbo
21.08.2008, 19:30
@ Lincoln93:
-wurdest du noch kontrolliert trotz 18er?
-wasn das schwarze und wie kommt man da ran? einfach so?
-was gibs so abzugrabbeln?^^ Was bei welchen Spielen?

Link93
21.08.2008, 19:47
@ Lincoln93:
-wurdest du noch kontrolliert trotz 18er?
-wasn das schwarze und wie kommt man da ran? einfach so?
-was gibs so abzugrabbeln?^^ Was bei welchen Spielen?

1. Mein Name is Link93-.- (:p )
2. Nein die wollen wirklich nur das Band sehn (vlt. könnte man mit Photoshop kopieren :p)
3. ne halbe Stunde vor der Vorstellung zu den großen langen Tisch gehn und warten bis der die Bändchen rausholt (ich hab 1 Stunde vorher angestellt)
4. Alles unnütze nur bei Fallout 3 gibts ein T.Shirt und bei GTA halt den Handschuh und ein geiles Poster (was bei mir grad hängt^^

Bei FC2 gibts auchn Billo Kompass :p

twinTurbo
21.08.2008, 19:56
1. Mein Name is Link93-.- (:p )
2. Nein die wollen wirklich nur das Band sehn (vlt. könnte man mit Photoshop kopieren :p)
3. ne halbe Stunde vor der Vorstellung zu den großen langen Tisch gehn und warten bis der die Bändchen rausholt (ich hab 1 Stunde vorher angestellt)
4. Alles unnütze nur bei Fallout 3 gibts ein T.Shirt und bei GTA halt den Handschuh und ein geiles Poster (was bei mir grad hängt^^

Bei FC2 gibts auchn Billo Kompass :p

ok thx!:-D;-)

Kolga
21.08.2008, 19:57
**UPDATE**: Unser Ex-Mitarbeiter: foofi hat sich soeben entschieden am Samstag auch zu kommen.

Es wird eine genial Games Convention 2008! :lol: :roll:

CrysisFreak
21.08.2008, 20:02
@link93
Meine Frage ist warum nur der Smiley bei Warhead warum biste so überascht?
weil die Performance top is?!
Oder weil das ganze Spielgeschehen nen tuck besser ist als Crysis selbst?
Interessiert mich ma weil Crysis bei mir jetzt schon 1A läuft und ich jetzt wissen möcht ob WH mich trotzdem noch vom Stuhl haut!!!:wink:

Link93
21.08.2008, 20:03
Ich würd zu gerne mit kommen :(
Da könnt ich mein rotes Band dran lassen:lol:

Habt ihr eigentlich irgendetwas organiesiert wie zb. zusammen Mittag essen oder so?:lol:

@Post über mir; BEIDES!

Ninja18
21.08.2008, 20:07
@ link :2 Fragen zu den Bändchen ^^

-Werden die Bändchen direkt bei abgabe angemacht oda darf man die sich selbst befestigen
-Schauen die nur flüchtig drauf oder kontrollieren die ob da was angeschnippelt is am bändchen ?`^^

interessiert mich ma ^^.

Link93
21.08.2008, 20:10
@ link :2 Fragen zu den Bändchen ^^

-Werden die Bändchen direkt bei abgabe angemacht oda darf man die sich selbst befestigen
-Schauen die nur flüchtig drauf oder kontrollieren die ob da was angeschnippelt is am bändchen ?`^^

interessiert mich ma ^^.

Kein Problem^^
1. Werden direkt dran gemacht
2. Flüchtig allerdings ich glaube Klebeband fällt auf:lol:

Ninja18
21.08.2008, 20:12
Kein Problem^^
1. Werden direkt dran gemacht
2. Flüchtig allerdings ich glaube Klebeband fällt auf:lol:

Najaaa, wenn man den tesastreifen an der innenseite befestigt und es nicht über das bändchen schaut nit ;)^^

edit: uuund haste mitbekommen ob die bei 17 jährigen ausnahmen machen bei der vergabe ?
oder wird strikt immer auf die tiefere altersstufe gezogen ? .

ediiit: @link: welches material sind die bändchen, plastik, oder eher dieses papier zeugs ?

Link93
21.08.2008, 21:23
edit: uuund haste mitbekommen ob die bei 17 jährigen ausnahmen machen bei der vergabe ?
oder wird strikt immer auf die tiefere altersstufe gezogen ? .

ediiit: @link: welches material sind die bändchen, plastik, oder eher dieses papier zeugs ?

Papier mit ner dünnen bechischtung innen.

Sehr sehr strikt ;)
Die wollen echt den Ausweis

Ninja18
21.08.2008, 21:31
Papier mit ner dünnen bechischtung innen.

Sehr sehr strikt ;)
Die wollen echt den Ausweis

Das mit dem papier gefällt mir :) geht mein plan auf *gg*
oha...dann wird plan b, lieb gucken wohl nicht helfen...

vieeelen dank für die auskunft :) jetz bin ich mit gutem gewissen dabei ^^.

twinTurbo
21.08.2008, 21:41
Ps.: Ich und Nixblicker machen uns grad über deine Posts lustig aus unerfindlichen Gründen

nicht übertreiben...

...Ninja hat mehr virtuelle Freunde!8)
...und die nehmen am Samstag Kontur an...

Ninja18
21.08.2008, 21:43
:arofl: Verrat mal

Ps.: Ich und Nixblicker machen uns grad über deine Posts lustig aus unerfindlichen Gründen http://www.abload.de/thumb/smilie_happy_230lhx.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smilie_happy_230lhx.gif)

1. Nixblicker und Ich. nich Ich und Nixblicker, weil das wär frech verstehst du ?
2. So witzig is das gar nich das man mich auslachen muss... nich grade die feine art...
find ich voll asi ^^, aba was will man von 2, 15 jährigen erwarten -.-

http://www.smileys.lund.dk/smiley.asp?603

das halt ich ab jetze von euch ^^
amen, weil ich aus was weiß ich gründen nich versteh warum ich ausgelacht werde ?

Counter233
21.08.2008, 21:45
@Ninja: Ich vermute mal wir haben die gleiche Idee, die hab ich schon seit gestern oder vorgestern :D

Wir fahren zu 10. hin und einer ist 18...danach haben alle ein 18er Band, wie das :D

Man zieht die Oberseite seines eigenen 16 er Bandes ab und klebt darauf die Oberschicht des 18er Bandes...wenn man alles langsam und gewissenhaft abmacht hat man ein neues 18er Band...letztes Jahr hats wohl geklappt bei Kumpels von mir :D

Oder aber, wenn man kein Ausweis hat wie ich :D....schneidet man das 18er Band des 18 jährigen durch und macht es sich selbst drum...1 cm Klebestreifen und die Innenseite und fertig....die Schnittstelle am Unterarm lassen und durch laufen...top sicherer Plan...:D

Naja wenns jemand mitkriegt werden halt 9 bon und rausgeworfen :D

maci1702
21.08.2008, 21:46
ja über den neuen Teil von Stalker bin ich auch schon gespannt. Wird ein hammer spiel mit den Dx10 Effekten!!!:lol:
...WTF ClearSky finde ich sieht schreklich aus:x

Ninja18
21.08.2008, 21:48
@Ninja: Ich vermute mal wir haben die gleiche Idee, die hab ich schon seit gestern oder vorgestern :D

Wir fahren zu 10. hin und einer ist 18...danach haben alle ein 18er Band, wie das :D

Man zieht die Oberseite seines eigenen 16 er Bandes ab und klebt darauf die Oberschicht des 18er Bandes...wenn man alles langsam und gewissenhaft abmacht hat man ein neues 18er Band...letztes Jahr hats wohl geklappt bei Kumpels von mir :D

Oder aber, wenn man kein Ausweis hat wie ich :D....schneidet man das 18er Band des 18 jährigen durch und macht es sich selbst drum...1 cm Klebestreifen und die Innenseite und fertig....die Schnittstelle am Unterarm lassen und durch laufen...top sicherer Plan...:D

Naja wenns jemand mitkriegt werden halt 9 bon und rausgeworfen :D

Die erste methode is ja sehr krank ^^, aba ideen reich xD
2. entspricht glaub ich mehr der realität xD wobei man das auch ohne sichtbare schnittstelle hinbekommt ^^.

twinTurbo
21.08.2008, 21:48
Soll nicht als beleidgung aufgefasst werden wir lachen grad über alles was wir im Internet so finden:lol: (lachflash sozusagen)

Aber ich will wirklich wissen was Ninja grad "entwickelt"

Ps.: Ich verhalte mich wenigstens Ordnusngsgemäß im Gegensatz zu anderen Usern (nein du bist nicht gemeint)

nein, war doch nur Spass!^^

Ey, dieses Verfahren haben wir (Ninja und ich) uns patentieren lassen!
Das macht 10 €!

maci1702
21.08.2008, 21:49

bei ESL ist es "nur" Crysis wars ...

Tig3r0023
21.08.2008, 21:49
Ich fahr nächstes Jahr aufjedenfall nach Köln . Wenn sie dort stattfindet.
Habe kb 6 Stunden nach Leipzig zu fahren.

Ninja18
21.08.2008, 21:50
nein, war doch nur Spass!^^

Ey, dieses Verfahren haben wir (Ninja und ich) uns patentieren lassen!
Das macht 10 €!

Naja ich bin ja auch ein Asi ^^ xDDD
muss ich mir echt nicht bieten lassen XD Wenn welche meinen mich auslachen zu müssen (weiß immer noch nich warum ? ^^) kann ich auch nix für ^^.

@topic: wer isn noch beim Comm-summit dabei ?

Centurio81
21.08.2008, 21:55
In der Umfrage fehlt die Antwort:

Zu weit weg!

Willy
21.08.2008, 22:01

Zu weit weg!

Oder: Keine Zeit.

Es liegt nicht immer an der fehlenden Lust...

Crysis Player
21.08.2008, 23:21
Oder: Keine Zeit.

Es liegt nicht immer an der fehlenden Lust...

Keine Zeit trifft bei mir auch zu.

Ab morgen Abend seht ihr mich für 2 Wochen nicht mehr......:) Urlaub! ^^

ZaCXeeD
22.08.2008, 02:48
so ein bullshit echt

Steig in Nürnberg um in so ein en zug

Was ist der zug ist voll, bin hier mit lauter Leuten im Fahrrad Abteil hier drinnen

Naja hoffen wir mal schwer das es sich lohnt =)

Shaddy
22.08.2008, 02:58
Jaaa unbedingt zum caseking stand gehen
Macht fotos ich hab imo kein ladekabel für die cam :shock: :cry:
Hab die noch nicht @PCgames oder so gesichtet :-|

Also undercover steht unter "no filming" und als ich fragte wenn ener über die mauer hinaus filmt (für nen erwachsenen ganz leich) dann meinte der typ da das dies strafrechtlich verfolgt wird und zu einer geldstrafe führt !
Desweiteren gibts da halt ruckeliges NFS zu zocken und wenn man fertig ist gibts NFS:UC tatoo
Zur auswahl habt ihr bei NFS: Highway battle, Sprint (muscle) und die flucht ausm autohändler (porsche) länger als 5min hab ich auch nach 3x versuchen nie gebraucht =)

Bei mircosoft wird dauernd party gemacht und vorallem bei DaRookies kommt richtig stimmun auf, vorallem bei den mädels ;)
DaRookies sind die besten Breakdancer der wellt und wirklich nen blick wert

Heute (Freitag) kommt sogar noch DJTomek war gestern Nur DJ(J)ane da die hat aber auch alles zum wackel gebracht - die armen austeller in der selben halle.... die hälfte des tages waren dann dauernd alle bei X360 stand und wurden vom Bass geschubst - wenn man direkt vor der bühne steht fühlt sich an wie erdbeben :-D
(und 200m weiter wackelt mmer noch alles unter füßen)

Vorallem die präsentation vom "chef" von X360 war sehr aufklärend, als er das im spätherbst erscheinende neue dashboard zeigte und erklärte!

Der gewinner der X360 Elite im "lips" contest musste "emanuela" singen - beim ersten mal gegen eine frau die alles verkackt hat, dann gegen nen Kiddie was alles verkackt hat - der hattes gut^^

ich hab immerhin 2 akkus, PGR4, lauter rüstungssets und buttons ergattert, heute kümmer ich mich mal um alle stände...

Weiß einer wo man den "zeitplan" von Microsoft / X360 findet ? der wird da immer nur stündlich ganz kurz eingeblendet -.-

foofi
22.08.2008, 11:40
Hi Jungs also es hat nicht geklappt mit dem Sonderzug von Köln morgen früh, also ich komme definitiv nicht :(

Sorry Jungs - Viel Spaß bei Warhead und der GC.

LEUTE NUR EIN JOKE - ICH SAGE NUR EINS: ROCK´N ROLL

http://www12.file-upload.net/thumb/22.08.08/gnlhc.JPG (http://www.file-upload.net/view-1059819/DSCN0544.JPG.html)

Black_Death
22.08.2008, 11:43
Hi Jungs also es hat nicht geklappt mit dem Sonderzug von Köln morgen früh, also ich komme definitiv nicht :(

http://www12.file-upload.net/thumb/22.08.08/gnlhc.JPG (http://www.file-upload.net/view-1059819/DSCN0544.JPG.html)

DU alter ****** ******** ********. Wir sehen uns :razz:

Willy
22.08.2008, 11:43
@ foofi:
http://www.2xfun.de/smallthumbs/6848.jpg
Sac.kgesicht
:cool:
Ich hatte schon nen Anflug von Mitleid

Herzlichen Glückwunsch:-D

-THRiLLiAL-
22.08.2008, 11:44
wollte eig zur GC, allerdings viel zu viel um die ohren im geschäft und so ..

foofi
22.08.2008, 11:49
Ich hatte schon nen Anflug von Mitleid

Herzlichen Glückwunsch:-D
GEIL ALTER ICH SAGE NUR EINS: Rock´n Roll

PS: cooles Bild, habs mir mal gespeichert - sehr geil.

Link93
22.08.2008, 12:25
Hey hey hey es kommt noch einer und der jenige muss nur noch Bus und Bahn Möglichkeiten finden :lol:

Und leider bin ich dieser jenige der euch auf den nerv gehen wird :razz:
18 Band hab ich auch noch anner Hand

doublebart
22.08.2008, 12:35

Zu weit weg!
Oh ja! 600 KM sind mir einfach zu weit;-)

foofi
22.08.2008, 12:40
@2xBart es gab nen Sonderzug aus München...!

doublebart
22.08.2008, 12:41
@2xBart es gab nen Sonderzug aus München...!
Wohn leider nur net in München, sondern in St. Gallen in der schönen Schweiz;-):-D (Sprich auf München sind es auch knapp 230 KM)

Ninja18
22.08.2008, 12:42
Moooin gehts loooos :) ich wünsche allen samstag fahrern viel spaß ^^, treffen uns ja wahrscheinlich dort ^^

Robin
22.08.2008, 12:49
Oh foofi...
hab schon gedacht ey ^^

Man sieht sich moin, gell ;)

foofi
22.08.2008, 13:00
Wohn leider nur net in München, sondern in St. Gallen in der schönen Schweiz;-):-D (Sprich auf München sind es auch knapp 230 KM)

da hab ich beiiinahe angefangen zu studieren.

Rob, wir rocken morgen Crytek und Monolith...

doublebart
22.08.2008, 13:01
da hab ich beiiinahe angefangen zu studieren.
Jap...zu weit;-)

Counter233
22.08.2008, 13:11
Wünsche morgen alle viel Spaß, die fahren...

Ich werde definitiv kommen und dass kurz nach 9 bei der GC, wahrscheinlich sogar mit 18er Band :D

Naja wann war Treffpunkt und wie kann ich euch erkennen?

Kolga
22.08.2008, 13:18

GIERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Let´s make Party!

Geiles bild, foofi, Karten und Crysis Summit 2007 Shirt!
Ja man ari moin gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) :lol:

PARTY!
@ari: gruß vom Alex Dennis hat gerade angerufen :P

foofi
22.08.2008, 13:19
PS: Alle die zur GC kommen: Zieht euch bequeme Schuhe an, mit denen ihr am besten und längsten laufen könnt, sonst seid ihr am Abend ko, Beinschmerzen und Fußgeruch ohne Ende.

Link93
22.08.2008, 13:19
ey kann mich jemand abholen ich hasse öffentliche verkehrsmittel :p
Fahrgemeintschaft FTW

Ich wohn in Kitzscher is 34km von Leipzig entfernt und dauert ne halbe Stunde zum Messegelände:-)

foofi
22.08.2008, 13:21
Link leider fährt mein ICE nicht dran vorbei...

Pascal, der Alex ist doch morgen da, oder nicht?

Kolga
22.08.2008, 13:30
Pascal, der Alex ist doch morgen da, oder nicht?
Jo Jo der ist da.

Ich telefonier nachher nochmal mit Crysis2142. Des geht ja alles klar! Wenn du online kommen kannst bekommste nen bild von usneren namensschildern vom LKriegr! :P

Die sehen hammer aus! Inkl. Laynard natürlich! ;) 8)

Ninja18
22.08.2008, 13:34
@Kolga

steht eign noch termin mit community summit ?^^.

Black_Death
22.08.2008, 13:34
So mädels man sieht sich @ GC. Ich fahr los zum Kolga ^^

Kolga
22.08.2008, 13:36
@Kolga

steht eign noch termin mit community summit ?^^.
Jo klar! Das wird ne PARTY! 8)

Alle Infos hier:

Crysis-HQ.com - Stuff (Berichten von der GC wird):
Moderator, Newsposter - Kolga
Moderator - Black_Death
und Moderator - Robin
**UPDATE**: Moderator - LKrieger hat kurzfrüstig noch zugesagt. Somit sind wir auf der GC zu viert.
**UPDATE**: Unser Ex-Mitarbeiter: foofi hat sich soeben entschieden am Samstag auch zu kommen.
(Leider ist unser Administrator warpspeed nicht dabei. Schade aber nächstes Jahr wird das ganze Team verteten sein.)

Unsere Mitarbeiter wollen auf der diesjährigen Games Convention eine Crysis-HQ.com - Community Summit veranstalten. Dies soll ein Treffen zwischen Team - Stuff und Membern darstellen.

Alle die am Samstag den 23.08.2008 auf der Games Convention sind haben dann die Chance das Team live kennen zu lernen.

Treffpunkt: Stand des EA Community Teams (In der Glashalle)
Zeit: ca. 12:30 - 13:00 Uhr sollte man an dem EA CT Stand sich einfinden.
Erkennen?: Ihr erkennt das Team an kleinen Namesschildchen die sie an einem Laynard von Crytek / Crysis tragen. (Selbst erstellt!)
Wo ist der EA-CT Stand?: Seht euch die Karte bei Related Links an....

Ninja18
22.08.2008, 13:38
okay, alles klar ^^ wir kommen dann dahin ^^
bis moin dann ;D

Kolga
22.08.2008, 13:40
okay, alles klar ^^ wir kommen dann dahin ^^
bis moin dann ;D
Ja mach mal keinen stress xD

Jetzt sind wir noch alle da! Fahren ja erst alle morgen früh los ausm Team.....

Black_Death ist jetzt aufn Weg zu mir. Der wird so gegen halb 4 - 4 hier sein.
Wir melden uns dann mal wenn Black_Death bei mir angekommen ist......
:grin:

Spay
22.08.2008, 14:36
Was hier los ist xD

Edit by Kolga: Ja ne das ist der GC Hype! xD

---___db___---
22.08.2008, 15:26
naa da bin ich aber gespannt! hab etweder cb warhead oda eact an mit besucherkarten Namensschild aba eher an der crysistasche zu erkennen :P

Spay
22.08.2008, 15:36
Ich würde auch so gerne kommen nur ich habe keineLust xD

Scherz !!!!

nein erstens is es zu weit weg und habe im moment kein geld und auch keine Zeit schade aber auch naja vielleicht nächstes mal. :-D

Deswegen hoffe ihr bringt gutes material mit Freu misch

Mfg Spay

foofi
22.08.2008, 16:13
Deutsche Bahn: ICE Hin-/Rückfahrt + GC Eintrittskarte: ab 59,- EUR

Hab hier in Köln 69,- EUR bezahlt. Komplettpreis!

Ninja18
22.08.2008, 16:23
Deutsche Bahn: ICE Hin-/Rückfahrt + GC Eintrittskarte: ab 59,- EUR

Hab hier in Köln 69,- EUR bezahlt. Komplettpreis!

Inklusive Eintrittskarte ôÔ, das geht ja !!!
ich hab zug hin und rück 63 bezahlt und eintritt noch 2x 8,50 drauf...

Servitor
22.08.2008, 16:26
Und Kolga fragst du dann EA wegen BF3 ?

Kolga
22.08.2008, 16:26
Tja Black_Death und ich haben jeweils 54€ bezahlt.

Da drinne ist:
Hin + Rückfahrt inkl. Tageskarte GC 08.......

Kann man auch nix sagen!

Und Kolga fragst du dann EA wegen BF3 ?
Mal gucken! :P

Black_Death ist jetzt hier bei mir! ;) 8)

Shaddy
22.08.2008, 18:00
Negativ:
DJ tomek nich da
diesmal kein spiel abgestaub
keine caseking babes da :-(
EA mit lächerlichem programm

gab so einiges negatives aber mal was positives: es waren auf jeden fall die MSI/"gameswear" babes :roll:

Ninja18
22.08.2008, 18:16
Negativ:
DJ tomek nich da
diesmal kein spiel abgestaub
keine caseking babes da :-(
EA mit lächerlichem programm

gab so einiges negatives aber mal was positives: es waren auf jeden fall die MSI/"gameswear" babes :roll:

Haste sonst keine Werbegeschenke bekomm ? ^^, aba ein gleich spiel abgestaubt...respekt !

Ich hoffe ich hab auch son glück xD

Rick
22.08.2008, 18:17
Haste sonst keine Werbegeschenke bekomm ? ^^, aba ein gleich spiel abgestaubt...respekt !

Ich hoffe ich hab auch son glück xD

Er schreibt doch das er kein Spiel abgestaubt hat oder???
Oder hab ich das falsch verstanden?:shock:

Ninja18
22.08.2008, 18:18
Er schreibt doch das er kein Spiel abgestaubt hat oder???
Oder hab ich das falsch verstanden?:shock:

ach so...ich hab verstanden _diesmal_ kam so rüber als ob er gestern eins bekommen hätte und heute nich ^^
dann habsch mich halt geirrt...

Shaddy
22.08.2008, 18:33
Jo gestern hab ich PGR4 bekommen und lauter tatoos und solche teile zum dranmachen halt ^^
heute wars nur Rockband tücher (fürn kopp) und ne unterschriften sammlung von "DaRookies"

Krieg iwie immer nur was von Microsoft xD

Nichmal schlüsselband / t shirt hab ich -.-

Dkn_neo
22.08.2008, 18:35
hey wollt ma nachfragen wan die jenigen die moing auf die gc geht so losmüssen also ob mit zug auto oder wie auch immer ihr hinkommt. ich fahr moing früh so auf halb 6 mit paar kumpelz mtm auto runter. ich hoff das moing dan kein stau is^^

Ninja18
22.08.2008, 18:37
hey wollt ma nachfragen wan die jenigen die moing auf die gc geht so losmüssen also ob mit zug auto oder wie auch immer ihr hinkommt. ich fahr moing früh so auf halb 6 mit paar kumpelz mtm auto runter. ich hoff das moing dan kein stau is^^

3 std mim zug ! ^^ 7.40 uhr fahr ich los ^^.
*freu*

Link93
22.08.2008, 18:41
Ich kann doch nich kommen :(
Keine Fahrgelegenheit:?

Ich würd aber sooo gerne:x

Shaddy
22.08.2008, 18:44
Schade link ... kein geld für SBAHN oder so? Fahrrad?
Besser als zuhausse :roll:

Link93
22.08.2008, 18:58
Schade link ... kein geld für SBAHN oder so? Fahrrad?
Besser als zuhausse :roll:

Also wenn ich mit Bus fahrn würde dann müsste ich 3 mal umsteigen das wär nich alzu schlimm aber dann noch mit Zug fahren und wie ich mich kenn verpass ich den Zug oder Bus. -.-

Fahrrad, ne lieber nich nomma:lol: 36km sind kein Scherz für nen untrainierten Sack wie mich.

Besser als zuhause auf jeden!
Tante oder Onkel müssen alle Arbeiten und keine Eltern zuhause :(

Gibts ne Möglichkeit sich ein Taxi zu bestellen?
Okey das wird verdammt teuer :(

Wegen geld, Eltern nich zuhause und nur 50 Euro da

bricKed
22.08.2008, 19:07
Also wenn ich mit Bus fahrn würde dann müsste ich 3 mal umsteigen das wär nich alzu schlimm aber dann noch mit Zug fahren und wie ich mich kenn verpass ich den Zug oder Bus. -.-

Fahrrad, ne lieber nich nomma:lol: 36km sind kein Scherz für nen untrainierten Sack wie mich.

Besser als zuhause auf jeden!
Tante oder Onkel müssen alle Arbeiten und keine Eltern zuhause :(

Gibts ne Möglichkeit sich ein Taxi zu bestellen?
Okey das wird verdammt teuer :(

Boah nimm doch einfach nen Zug, das kann doch nicht so schwer sein...
Reichen die 50€ nicht?

Link93
22.08.2008, 19:16
Boah nimm doch einfach nen Zug, das kann doch nicht so schwer sein...
Reichen die 50€ nicht?

Der nächste Zug is in Naunhof und bis dorthin 3 mal umsteigen -.- Wenn ich mit den Zug fahre bin ich noch ca. 4km vom Messegelände entfernt.
Das Insgesammt macht ca. 20-22 Euro klar es reicht aber es is dann nich wenig Geld.

Edit: Hab grad Nachbarn gefragt die müssen morgen zu ner Geburtstagsfeier :p

ph0enix
22.08.2008, 19:25
nimsm fahrrad mit und fahr von da aus dann die 4 kms mitm radl ^^ is doch kein ding fürn jungen buab wie dich :razz:

alex9.3
22.08.2008, 19:26
Ich wäre die 36 km mit dem Fahrrad gefahren:sparste Geld-tust was für deine Gesundheit-und: so weit ist das garnicht :D

edit: nimm doch einen Kollega mit, dann ist so eine Fahrt voll lustig^^

Link93
22.08.2008, 19:39
edit: nimm doch einen Kollega mit, dann ist so eine Fahrt voll lustig^^

Keiner aus meinen Umkreis interessiert sich für Games:tock:
Den einen der nur CSS zockt ausgenommen :p

twinTurbo
22.08.2008, 20:48
Keiner aus meinen Umkreis interessiert sich für Games:tock:

DITO-.- (alles Hinterweltler)

Ich melde mich jetzt offiziell ab!

Ich muss langsam in die Falle, denn 05:07 Uhr fährt mein Zug Richtung

kähmzkhohnwähnschon !

Allen dir "hier" bleiben, viel Spass! Und ne Menge Infos!

Pics und Videos, die noch nicht gepostet wurden, oder ich einfach interessant finde, kommen Montag.

foofi
22.08.2008, 22:48
Ich kann nicht einpennen - um 12:50 fährt die KVB zum HBF.

Link93
22.08.2008, 23:01
Ich kann nicht einpennen - um 12:50 fährt die KVB zum HBF.

Ich helf ein bissl: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/einschlafstoerungen.htm
:p
Ich hoffe es hilft und viel Spaß morgen:grin:

Macht VIELE VIELE BILDER FÜR UNS BITTE!

Frantichek
22.08.2008, 23:33
Könnt ihr das mit den Werbegeschenken so wie Elton anstellen und mir dann was mitbringen ? :lol:
http://www.sevengames.de/video/sevengames_tv/gamesconvention/videoplayer/artikel/00608/

Ich wünsche natürlich auch allen, die zur GC fahren, viel Spaß und hoffe, dass ihr einige Infos, Bilder und vllt sogar Videos mitbringt. :smile:
Wäre auch gern dabei, nur ist die Messe leider zu weit weg.

ExeQtor
23.08.2008, 00:38
War heute auf der GC´, war echt mal wieder hammergeil:!:
Bilder schick ich morgen...

Shaddy
23.08.2008, 05:53
Viel spaß heute =)

EDIT: mal ganz ehrlich die spiele magazine haben entweder schlechte kameras oder sind zu blöd fotos zu machen
Gestern warenb nur hässliche "babes" auf den bildern, und heute (PCGH) waren hlabwegs ordentliche wenn man sie REALIFE sieht, auf den bild sehen sie aus als ob die einfach so am strand stehen

Guggt sie euch lieber real life an ^_^

ExeQtor
23.08.2008, 10:08
Viel spaß heute =)

EDIT: mal ganz ehrlich die spiele magazine haben entweder schlechte kameras oder sind zu blöd fotos zu machen
Gestern warenb nur hässliche "babes" auf den bildern, und heute (PCGH) waren hlabwegs ordentliche wenn man sie REALIFE sieht, auf den bild sehen sie aus als ob die einfach so am strand stehen

Guggt sie euch lieber real life an ^_^
Stimmt:lol:
Es hat sich auf jedenfall gelohnt mal dort hinzugehn. (nicht nur wegen den Babes);-)
Left4Dead hat richtig Spaß gemacht
Ansonst waren auch nur sehr gute Spiele vertreten

ZaCXeeD
23.08.2008, 10:20
bin Grad immernoh hier und die babes wollen hier nur Fotos machen, echt der Hammer hier Vor allem der crytek stand. Immer oll gut gelaunt

Wer noch zur gc geht der sollte echt mal beim roccat stand vorbei gehen, manchmal Tanzen die vor dir und man sollte echt bei zwo worlds Vorbei schauen

Captain-S
23.08.2008, 10:50
Stimmt:lol:
Es hat sich auf jedenfall gelohnt mal dort hinzugehn. (nicht nur wegen den Babes);-)
Left4Dead hat richtig Spaß gemacht
Ansonst waren auch nur sehr gute Spiele vertreten
Ja wie jetzt, Babes und Left4Dead, was ist mit Warhead?
Erzähl doch mal...

tuete
23.08.2008, 11:09
Also ich geb euch mal ein Tipp. Am Intel stand gibs sone kleine Ecke mit 5 PCs da läuft auf 2en Crysis Warhead undauf einem FarCry2. Da kann man ganz in Ruhe und ohne Schlange zu stehen spielen. Steht son Mädl davor die schaut dass nur rote Bänder rein gehen, und da hat man seine Ruhe. Fand ich ziehmlich geil, und ich ahb mich geärgert, weil ich vorher 45mins am Ubisoft Stand gestanden bin....:-?

Und FarCry2 MP wollt ich dann nich mehr spielen, weil ich nich zum 3. Mal son halbfertiges Spiel spielen wollte, wobei das vielleicht ganz witzig sein könnte^^.

UnKnOwN64
23.08.2008, 12:22
wer war von euch auf der "games convention"
wäre nett wenn man alle bilder raren könnte und den link hier posten.

Roberi
23.08.2008, 12:27
Ich war gestern auf der GC und es war richtig viel los und gab auch viel zusehen. Das mit dem 18er Bändchen hat auch bei fast allen Ständen geklappt(außer bei einem wollten sie zustätzlich bei allen den Ausweis sehen)! Warhead konnte ich leider nur SP zoggen, da MP nicht direkt beim EA Stand war, sondern wo anders und da standen massig Leute.

Viele Sachen konnte man auch anspielen, jedoch sollte man für GTA IV und FC2 ne Menge Zeit übrig haben, fürs Anstehen. 1,5h ist da keine Seltenheit. Da nur max. 4 Pers. reingelassen wedren und erst wenn die fertig sind kommen die nächsten dran. Das selbe bei CoD 5.

Aber auf jeden Fall war es sehr geil dort. Warhead lief bei 35-45 fps flüssig und sag sehr geil aus. Leider weis ich die Daten des PC's nicht. Aber das findet bestimmt auch jemand raus. Also wenn jetzt der MP noch stimmt, den ich selber geren angetestet hätte, dann kauf ich das Spiel.

Was ich auch noch sagen kann ist PES 2009 > Fifa 09 8)

Fifa ist auf PC von Ball Physik und Steuerung genau so ******* wie sonst auch nur die Grafik wurde leicht angepasst (3D Rasen und so). Pro Evolution Soccer hingegen, hatte verbesserte Grafik und kommt fast an XBoX 360 Version ran. Die Ballsteurung und die KI der Ballkollegen wurde auch verbessert. Auch das Passsystem wirkt "intelligenter".

So das war erst mal eine kurze Zusammenfassung meines Games Convention 2008 Besuchs.

- Roberi

Link93
23.08.2008, 12:47
Viele Sachen konnte man auch anspielen, jedoch sollte man für GTA IV und FC2 ne Menge Zeit übrig haben, fürs Anstehen. 1,5h ist da keine Seltenheit. Da nur max. 4 Pers. reingelassen wedren und erst wenn die fertig sind kommen die nächsten dran. Das selbe bei CoD 5.
- Roberi

Wenn du FC2 spielen willlst einfach an den Brother in Arms stand stellen die beiden Räume isnd verbunden ;) Für GTA4 hab ich wirklich 1,5 Stunden für mien schwarzes BAnd gewartet hab aber ein Shirt, Poster und sämtlichen Shcnick Schnack noch am Ende bekommen für meine Standhaftigkeit xD
Auserdem werden 20 Personen reingelasen bei GTA4:lol:

KANN MIR JEMAND EIN CRYSIS SHIRT MITBRINGEN BITTE:smash:

E.: gibtn Invite für die Quake Live Beta von mir ;)

Flying_Dragon
23.08.2008, 12:50
Wenn du FC2 spielen willlst einfach an den Brother in Arms stand stellen die beiden Räume isnd verbunden ;) Für GTA4 hab ich wirklich 1,5 Stunden für mien schwarzes BAnd gewartet hab aber ein Shirt, Poster und sämtlichen Shcnick Schnack noch am Ende bekommen für meine Standhaftigkeit xD

und mir auch bitte!!!

ich will so gerne so ein ´ding haben... aber ich denke keiner wird da sowas einen mitbringen zumal der jenige das garantiert selber haben will....

Roberi
23.08.2008, 12:51

Ja ok das mit BiA ist nun auch zu spät :( Naja was solls.

Und das mit den max. 4 Personen war auf FC2 bezogen ;) Bei GTA kommen natürlich mehr rein.

Und Bilder kommen noch vom User ExeQtor, dem ich auch mein rotes Band zu verdanken habe :D

Link93
23.08.2008, 12:56
Hat noch jemand Tom Clancys Endwar gezockt?
Ich find die Sprachsteuerung geil:-o
Allerdings Konsolen Only :(

Flying_Dragon
23.08.2008, 12:57
Hat noch jemand Tom Clancys Endwar gezockt?
Ich find die Sprachsteuerung geil:-o
Allerdings Konsolen Only :(

nein das soll doch eig auch für PC kommen oder?

EDIT: okay erstmal für 360 und dann für PC anscheinend

ExeQtor
23.08.2008, 12:59
Und Bilder kommen noch vom User ExeQtor, dem ich auch mein rotes Band zu verdanken habe :D
Ja, ich werd dann mal welche hochladen, aber die Quali der Bilder ist eher schlecht, dafür sind die videos gut aber die sind mir etwas zu groß zum hochladen;-)

Shaddy
23.08.2008, 13:03
heute nur von 9-12 auf GC... war ******* nur gedrängel und LKrieger war um 10 nicht da wie versprochen :cry:

naja
hab trotzdem noch 3x PGR4 und 2x Viva pi nata abgestuabt, also hab ich jetzt schon 4x PGR^^

X360 stand is geil!

Tommi-lee
23.08.2008, 13:06
heute nur von 9-12 auf GC... war ******* nur gedrängel und LKrieger war um 10 nicht da wie versprochen :cry:

naja
hab trotzdem noch 3x PGR4 und 2x Viva pi nata abgestuabt, also hab ich jetzt schon 4x PGR^^

X360 stand is geil! was ist das PGR4 und viva zeugs?

was war geil am xboxstand?