PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikauswahl für meinen 2. Zusammenschnitt

LKrieger
23.03.2007, 17:34
Hallo Leute,

möchte mal Euere Vorschläge zur Musikhinterlegung meines 2. Zusammenschnittts hören. Da wieder einiges an Material vorhanden ist werde ich demnächst mit den Arbeiten am 2. Teil beginnen. :)

Mfg LKrieger

//EDIT by Noxon:

Ich habe den Beitrag mal in's richtige Forum verschoben.
Vielleicht solltest du auch mal genauer erklären, was für einen Zusammenschnitt du meinst, damit auch jeder weiß, was du meinst.

BoOgIeMaN
23.03.2007, 19:38
Willste eine Musikrichtung hören oder was?Also schon mal kein Techno und Hip Hop^^
Diese netten Orchsetstergeschichten find ich ganz nett

LKrieger
23.03.2007, 20:24
Also mit Zusammenschnitt meinte ich eigentlich das Best of, (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=729) das ich vor einiger Zeit mal zusammengeschnitten habe.

Eine Musikrichtung ist gut, direkt ein Lied wäre besser.

Mfg LKrieger

---___db___---
23.03.2007, 20:31
Ich schlage Prodigy vor ;)

Aber das gefällt mir halt gut, nicht jedermans Sache :)

hyperspeed, minesfield, firestarter oder so (einzelne Lieder von Prodigy)

foofi
23.03.2007, 20:49
Raging Speedhorn mit "Cronic youth" - ist aber nicht jedermanns Sache, da klingt Prodigy ganz ok ;)

BoOgIeMaN
23.03.2007, 20:54
Hmm,kann mir des jetzt garnicht so vorstellen,muss mich mal in ein paar Lieder reinhören.
Aber Gesang sollte meines erachtens nicht mit rein,wie schon gesagt so orchesteraufnahmen,halt nicht allzu klassisch...das mal leiser mal lauter wird,also höhepunkte und sowas
Vielleicht passt Apocalyptika??

meine fresse ,schreib ich einen müll xD

---___db___---
23.03.2007, 21:20
jo Apocalyptika wäre richtig passend!

noxon
23.03.2007, 23:26
Ich schlage Prodigy vor ;)
Jup. Prodigy passt überall zu. Wird auch sehr gerne von Film und Fernsehn verwendet.

sampling
24.03.2007, 10:33
Ich würde vorschlagen Nargaroth mit "Black Metal ist Krieg"
Passt immer zu kriegsspielen :P

LKrieger
24.03.2007, 13:17
@Sampling: Boa also das Lied ist definitiv vieeel zu hart für das Best of...

Habe noch nicht das richtige Lied gefunden.

Mfg LKrieger

foofi
24.03.2007, 13:20
Nimm irgendwas von Prodigy ;)

Bullet-time
24.03.2007, 18:50
...aber dann nicht Firestarter!

Da stimme ich eher für Breathe oder Spitfire.

noxon
24.03.2007, 23:01
Komisch. Spitfire ist mir auch als Erstes in den Sinn gekommen. :)
Breathe ist auch keine schlechte Idee und vielleicht noch Hotride.

Aber es kommt natürlich immer ganz auf's Video an. Wenn's etwas ruhiger sein soll ist The Trick vielleicht eher was.

BTW: Celldweller macht auch sehr geile Mucke, die sich perfekt für Videos eignet. Der wird auch immer sehr gern genommen. Zum Beispiel:

Credits include: “CSI” (Superbowl Spot), “Superman Returns,” “Silent Hill,” “Doom,” “Mr. and Mrs. Smith,” “Supercross,” “XXX: State of the Union,” “Spider-man 2,” “Constantine,” “Catwoman,” “Redline,” “The Punisher,” “Dirt,” “Friday Night Lights,” “Paycheck,” “Timeline,” “Mindhunters,” “National Security,” “Bad Boys 2,” “Crackdown” “The Fast and The Furious: Tokyo Drift,” “Need For Speed: Most Wanted,” “Project Gotham Racing 3,” “Enter the Matrix” and “XGRA.”
und viele mehr.

Ein paar Titel kannst du auf seiner MySpace Seite (http://www.myspace.com/celldweller) anhören.

LKrieger
25.03.2007, 16:00
@noxon: Danke für deinen Tipp hat mich sehr weitergebracht - Celldweller is echt hammer...

Mfg LKrieger

noxon
25.03.2007, 16:57
Kein Problem.

Ich bin auf den Typen auch erst aufgrund eines Fan-Videos (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=513) gestoßen.

Loco
25.03.2007, 17:10
das Celldweller Album hab ich schon seit mehreren Jahren und hörs immerwieder gerne.
Sehr geile Musik.
Freu mich schon aufs nächste Album.

Hier kann man sich ein paar remixes anhören.
http://www.remix.celldweller.com/listen.php#

LKrieger
25.03.2007, 19:36
Super leute hab auch schon weng was im Auge.
@Noxon: seeehr geiles Fear Fan Video und das Lied von Celldweller im Vid find ich bis jetzt am besten.

Mfg LKrieger

noxon
25.03.2007, 21:12
Freu mich schon aufs nächste Album.
Das wird ja Gott sei Dank jeden Moment kommen. 13 Neue Songs. *jubel*

Hier kann man sich ein paar remixes anhören.
http://www.remix.celldweller.com/listen.php#
Das finde ich eine sehr gute Idee von ihm, dass er die Samples für einen Wettbewerb bereitstellt. Da sind eine paar geile Remixes durch entstanden.

Ich hatte mir das Sample-Pack auch mal runtergeladen und wollte ein wenig mit dem Magix Musicmaker rumspielen, aber bisher hatte ich noch keine Zeit dazu. Trotzdem würde ich gerne mal einen eigenen Remix machen.

Bullet-time
26.03.2007, 18:22
Magix Musicmaker.... WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gell ein schlechteres programm haste net gefunden? Das benutzen wir manchmal in der Schule und das ist so der Müll...

Cubase oder Cool Edit Pro sind da meilenweit besser (wenn auch nicht ganz so benutzerfreundlich)

noxon
26.03.2007, 18:39
Ich wollte nur mal schnell ein paar Samples zusammen mixen und wollte mich nicht groß damit beschäftigen. Da dachte ich, dass der MMM ganz gut dafür geeignet wäre.