PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead - EXCLUSIVE TEASER

Kolga
04.06.2008, 13:12
Hallo Community,

es klingt zwar doof ist aber so.
Aber hier etwas Exclusives. Guckt mal was wir gefunden haben.;)

www.crysis-thegame.com (http://www.crysis-thegame.com/)
Schaut auf den Link und denkt euch euren TEIL.

Und BITTE bleibt LOCKER! DANKE

(Nein wir haben noch keine Infos seitens Crytek wir warten auf eine E-Mail oder sonst irgendetwas mit Infos.)

P.S.: Ich feier mich gerade auch.

LKrieger
04.06.2008, 13:13
Geile sache - bin mal gespannt was das wird.

Mfg LKrieger

AndyIII
04.06.2008, 13:14
das bild sieht ja mal übelst geil aus :-)8)

Pleezefragme
04.06.2008, 13:15
Ist das Psycho???

thunderstorm
04.06.2008, 13:16
Ist das Psycho???
Sieht so aus. Oder vllt hat Nomad jetzt ein Gesicht bekommen :lol:
Glaub ich aber eher nicht. Weil der Spieler sich ja sein eigenes Gesicht
in Nomad reindenken soll.

alex9.3
04.06.2008, 13:19
Das ist doch mal was :D
:P
@an kolga: ;)

Sir Lolz
04.06.2008, 13:19
Boah das sieht ja geil aus ! Freue mich darauf !

@CryTek bitte schnell melden.

Madd
04.06.2008, 13:21
Juhuuuuu!
Jetzt beginnt wieder eine Zeit wie damals, als die ersten Bilder zu Crysis
erschienen sind!:-D

Freu mich drauf!

mfg Madd

Pleezefragme
04.06.2008, 13:21
Immer ruhig bleiben...das kann auch einfach nen platzhalter für den xbox360 oder PS3 titel sein^^

das mit den bildern...naja ich hoffe diesmal zeigen sie nicht so viel...bzw zeigen nur sachen die dann auch drinnen sind...

alex9.3
04.06.2008, 13:22
ihr wüst garnicht, wie geil ich jetzt auf erste bilder bin :D

Kolga
04.06.2008, 13:23
Das ist doch mal was :D
und da steht 2008 mano man :P
Du weißt schon das da Steht © 2008......
Das ist kein RLS datum das ist nur das die Ganzen Rechte zu den Logos usw. bei Crytek liegen. Nichts mit RLS oder so zu tun. 8)

Loco
04.06.2008, 13:23
also doch... naja hatte ich ohnehin mit gerechnet.
und was glaubt ihr? ist das ein addon oder der zweite Teil?
ich sage mal das wird eine Art Boosterpack...
2 neue maps, 1 neues fahrzeug.
Ende...

Sir Lolz
04.06.2008, 13:24
Ehmmmm bilder ?WO?:shock:

@Loco glaube das wird der zweite Teil sonst stände da ja noch was von Add-On :D

thunderstorm
04.06.2008, 13:25
Ehmmmm bilder ?WO?:shock:
Keine Bilder :)

alex9.3
04.06.2008, 13:26
sonst stände da crysis2:P, wird bestimmt addon(man, fast wie die ersten infos von crysis selbst, waXD?

Pleezefragme
04.06.2008, 13:26
Ich glaube wie eben schon geschrieben das es die webseite für die PS3 oder die XboX360 umsetzungen sind..

Loco
04.06.2008, 13:28
achso noch was.. konnte schon jemand herausfinden was man im hintergrund, hinter psycho sieht?

ich kann es irgendwie nicht ganz zuordnen. das auf der rechten seite könnte ne ganz normale berglandschaft sein und das linke? irgendne zerfallene hütte?

thunderstorm
04.06.2008, 13:28
Ich glaube wie eben schon geschrieben das es die webseite für die PS3 oder die XboX360 umsetzungen sind..
Hoffentlich nicht. Naja abwarten und Tee trinken (Wie früher :-D)

Kolga
04.06.2008, 13:29
ich kann es irgendwie nicht ganz zuordnen. das auf der rechten seite könnte ne ganz normale berglandschaft sein und das linke? irgendne zerfallene hütte?
Sieht für mich etwas nach Raumschiff aus oder es sieht nach einer "Eingestürzten" Miene oder sowas ähnliches.

Naja geht das ganze Spekulieren wieder von vorne los! xD

Loco
04.06.2008, 13:31
Naja geht das ganze Spekulieren wieder von vorne los! xD

das hat bis jetzt auch am meisten Spass an Crysis gemacht :-D

thunderstorm
04.06.2008, 13:32
Für mich sieht das auch eher nach ner Mine aus, gerade weil der noch ne Lampe an der Pistole hat.^^ :roll:

Sir Lolz
04.06.2008, 13:32
Vielleicht isses ja das Raumschiff xD!

Endlich ja!

B1gM
04.06.2008, 13:33
Ich hab doch früher mal irgendwas gehört von wegen Crytek will ein Strategiespiel rausbringen.. Wie eben C&C mit der CE2 oder so.. =)

Vielleicht ist das ja mit gemeint... "Warhead" würde ja schon mal passen :P

Sir Lolz
04.06.2008, 13:34
Ehmmm hoffe nicht das irgendein Crysis ein Strategie Spiel wird::)

thunderstorm
04.06.2008, 13:35
Ich hab doch früher mal irgendwas gehört von wegen Crytek will ein Strategiespiel rausbringen.. Wie eben C&C mit der CE2 oder so.. =)

Vielleicht ist das ja mit gemeint... "Warhead" würde ja schon mal passen :P

War das nicht der Scherz vom 1.April ? :grin:

Tommi-lee
04.06.2008, 13:35
was soll man sagen nice nice. hat aber schon ein ganz schönen blick druff^^.

ma sehn was kommt!

Sir Lolz
04.06.2008, 13:36
War das nicht der Scherz vom 1.April ? :grin:
Ne der Scherz vom 1.April war das mit der geleakten Beta !

@All ich mach mich ma auf die Suche nach Bilder;)

B1gM
04.06.2008, 13:36
Bin nicht wirklich auf dem stand der dinge.. sorry xD

Hier :

http://www.gamepro.de/news/vermischtes/crytek/1305154/crytek.html

thunderstorm
04.06.2008, 13:37
Ne der Scherz vom 1.April war das mit der geleakten Beta !

Echt? ich hab gedacht das wäre von wegen:

- Crysis als Strategie-Spiel mit Funktion, selber ins Spiel mit Ego-Perspektive einzusteigen. ^^

OK sry für OT :)

super123
04.06.2008, 13:39
Omg machen nicht mal den 1 Teil richtig fertig und machen schon den 2 Teil/Addon/Konsolenableger find ich nicht gut.

LKrieger
04.06.2008, 13:39
Echt? ich hab gedacht das wäre von wegen:

- Crysis als Strategie-Spiel mit Funktion, selber ins Spiel mit Ego-Perspektive einzusteigen. ^^

OK sry für OT :)

Nene is nix älteres - is schon was aktuelles ;)

Mfg LKrieger

thunderstorm
04.06.2008, 13:40
Nene is nix älteres - is schon was aktuelles ;)

Mfg LKrieger

Ich meinte das natürlich nur auf "Crysis als Strategiespiel" bezogen^^ :roll:

PS: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6243&highlight=Crysis+Warhead

foofi
04.06.2008, 13:40
Das ist definitiv das AddOn für Crysis (es gibt keine 2 in dem zweiten Teil von Crysis)

Wäre es eine Konsolenfassung, stände da noch ein paar Logos wie PS3 bzw. 360.

Ich werde mir das AddOn nicht zulegen.

B1gM
04.06.2008, 13:42
soll das psycho sein???

-Ja wie du auf s. 1 lesen kannst ^^

sieht zumindest so aus :S

Tommi-lee
04.06.2008, 13:43
Das ist definitiv das AddOn für Crysis (es gibt keine 2 in dem zweiten Teil von Crysis)

Ich werde mir das AddOn nicht zulegen.warum du als ex-mod musst doch nen vorbild sein :-p

ma sehn ob das addon überzeugen kann!

foofi
04.06.2008, 13:43
soll das psycho sein???
ich glaube, dass es ein ganz anderer Protagonist ist... das sieht nicht nach NoMad aka Jake Dunn aus. Oder man hat die Konzeptzeichner bei Crytek gewechselt.

warum du als ex-mod musst doch nen vorbild sein :-p
ich bin EX Mod.

Ich habe meine Pflicht erfüllt und genieße meinen Ruhestand.

Chrjs
04.06.2008, 13:44
Ich glaube auch dass es ein Addon ist und im Hintergrund sieht man ein zerstörtes Haus von der Atomexplosion.:cafe:I

Sir Lolz
04.06.2008, 13:45
ich glaube, dass es ein ganz anderer Protagonist ist... das sieht nicht nach NoMad aka Jake Dunn aus. Oder man hat die Konzeptzeichner bei Crytek gewechselt.
Dann hast du schlechte Augen....:roll:

@Chris welche Atomexplosion ?

B1gM
04.06.2008, 13:46

Das war fies... =D

DrunkenMonkey
04.06.2008, 13:46
Hm ich denke eher, dass das die Konsolenportierung sein soll.

Das links könnte die Mine sein, durch die man ins Raumschiff gelangt. Und das rechts könnte sehr gut der Berg mit dem Alienschiff drin sein.

Ich persönlich hoffe, dass es kein Add on wird, zumindest nicht, wenn es nicht der zweite Teil der Trilogie ist, ein zusätzliches Add on, was einfach nurn paar neue Karten und Fahrzeuge bringt, fände ich persönlich nicht allzu toll.

Aber ich lass mich einfach mal überraschen :D

alex9.3
04.06.2008, 13:48
jo, also ich hoffe, dass die die story weiterfüren:D und nicht ein kostenpflichtiger patch mit ein paar neuen waffen/fahrzeuge oder maps(kann man ja alles selbst machen:P)

Chrjs
Die womit sie die Insel am Ende bombadiert haben.

super123
Einen Konsolenableger würde ich mir auch nicht kaufen weil ich Crysis auch wegen dem Editor haben wollte und so nen bisschen Hügel größer kleiner machen und nen paar waffen irgendwo hin legen bringts halt nich auf den Konsolen. xD

foofi
04.06.2008, 13:49
foofi es ist aber ganz sicher psycho.
hm... wäre interessant, wenn das eine art Shooter RPG wird, wo man verschiedene Rollen annehmen kann.

AndyIII
04.06.2008, 13:50
wenns nur ein mp addon is würden sie doch nich psycho da aufs bannerbild haun^^

vll 3 weitere lvl oder so was..

Sir Lolz
04.06.2008, 13:50
Pzz.....Du denkst nur weil du hier am meisten Beiträge hast kannst du dir alles rausnehemen.

Ich habe dich auch nicht beleidigt

alex9.3
04.06.2008, 13:51
ja, vielleicht der vorgeschmack auf crysis2 :P

Sir Lolz
04.06.2008, 13:53
Einen Konsolenableger würde ich mir auch nicht kaufen weil ich Crysis auch wegen dem Editor haben wollte und so nen bisschen Hügel größer kleiner machen und nen paar waffen irgendwo hin legen bringts halt nich auf den Konsolen. xD
Vielleicht ist ja ein Edtitor wieder dabei;)

B1gM
04.06.2008, 13:54

Die die die Amerikaner am ende auf die sphäre drauf hauen

(sind 3 die's richtig? xD)

Kolga
04.06.2008, 13:55
Für alle die es als Desktop Hintergrund haben wollen
Hier:
http://img-upload.net/images/81f48c9e63760e6a87162ce3a9df54ea
( 1280x1024 )8)

Und BTT PLS
:b2t:

Jake_Dunn
04.06.2008, 13:56
Warum soll man für die Konsolenversion Psycho aufm Cover machen ? Unlogisch hätten sie ja auch Prophet oder Helena nehmen können :razz:

Biggreuda
04.06.2008, 13:56
Es gibt bei Crysis so einige Stellen wo man auf Psycho & Co trifft, aber was passiert dazwischen mit denen? Wenn das wirklich Psycho ist dann könnte es sein dass es ein Add-On ist bei dem man halt mal ihn oder sogar andere Spielen muss. Z.B. die Stelle wo man im Hafen spielt, dann rennt man halt nicht unten durch die Gegend sondern steht mit der Sniper auf dem Kran und muss Nomad den Rücken frei halten (so wie es Psycho im Spiel auch mehr schlecht als recht versucht).
Bin aber auch der Meinung die sollten erst mal das Hauptspiel fertig stellen bevor sie neues raus bringen.
Bei dem jetzigen Zustand des Spiels würde ich davon abraten Geld für neues auszugeben, wer weis wie der Zustand davon dann ist?
Na ja, mal wieder bleibt uns nix übrig als uns überraschen zu lassen.
Mal sehen ob die irgendwann mal bemerken dass die Computer/Gamer- User nicht gerade die geduldigsten sind...

alex9.3
04.06.2008, 13:57
lol, 1. die=nur die=stimmt
2. die= atombombe=stimmt
3.die= auf amerikaner bezogen= stimmt

jo, 3 dies;)

B1gM
04.06.2008, 13:58
lol, 1. die=nur die=stimmt
2. die= atombombe=stimmt
3.die= auf amerikaner bezogen= stimmt

jo, 3 dies;)

:D Okay .. sah ein bisschen komisch aus ;)

ScoR
04.06.2008, 13:59
Ja dann denke ich mir halt meinen Teil zum addon und schreibe ihn nicht hier hin :x
Naja, hauptsache es wird nicht 40Eus kosten!

Sensman
04.06.2008, 14:00

Ich werde mir das AddOn nicht zulegen.

wusste garnicht das du bei CryTek arbeitest...:roll: villeicht ist es echt sowas wie Biggreuda sagt, so eine art Crysis Blueshift!:wink:

hoffentlich ist es eine Konsolen version, damit kann man euch richtig sauer würden ihr egoisten!:twisted:

LKrieger
04.06.2008, 14:02
@ {SSP}||Sensman (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4600):

Nya wenns eine pure Konsolenversion wäre könnt ich mirs nicht kaufen. Da ich keine shice Konsole besitze! Und mir bestimmt auch keine kaufe. Die PC Version würd ich mir allerdings sofort kaufen!

Mfg LKrieger

randfee
04.06.2008, 14:03
LOL, da seht ihr ein Logo und findet es direkt wieder "saugeil".... cool wäre das Spiel, wenn es auf sowas wie Steam aufbaut, dann hätten sich ja auch ihre Raubkopierer Probleme gelöst.

Wenn das richtige Crysis nicht gefixt wird kaufe ich auch sonst nix mehr von denen, das sind sie einfach noch schuldig geblieben...

Sensman
04.06.2008, 14:10
hhmm... steht immernoch das EA Logo bei...jetzt fang ich an zu zweifeln ob das was gutes wird...:?

@ Krieger

was ist denn an einer Konsolen version so schlimm? lass uns Konsoleros doch auch mal was tolles auf der Konsole haben!:) entweder kommt es später so oder so für den PC oder es ist eine solch gekürzte version(spiellänge) das ihr es später nicht haben wollt... und "shice" sind die Konsolen bestimmt nicht, nicht jeder ist anwalt der bekommt von seinem Vater alles in den hintern geschoben und kann sich anschließend solch einen High-End PC leisten ;)

Kolga
04.06.2008, 14:11
Jungs zu dem Hintergund nochmal.

Black_Death und ich kamen auf eine Idee.
Das könnte das kaputte vtol sein! ;)
ich meine man kann leicht auch es erkennen so nen bischen aber nur. :razz:

Pleezefragme
04.06.2008, 14:16
ich tippe eher auf eine kaputte Brücke...

AndyIII
04.06.2008, 14:16
das hier hat höhlchen grad bei crysisnews geschrieben.. meint die damit das vll moin ne ankündigung kommt ? wer weiß 8-)

Ja, spekuliert mal so bis morgen. http://www.f7c-foren.de/images/smilies/icon_wink.gif( link : http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=54765 )

LKrieger
04.06.2008, 14:17
hhmm... steht immernoch das EA Logo bei...jetzt fang ich an zu zweifeln ob das was gutes wird...:?

@ Krieger

was ist denn an einer Konsolen version so schlimm? lass uns Konsoleros doch auch mal was tolles auf der Konsole haben!:) entweder kommt es später so oder so für den PC oder es ist eine solch gekürzte version(spiellänge) das ihr es später nicht haben wollt... und "shice" sind die Konsolen bestimmt nicht, nicht jeder ist anwalt der bekommt von seinem Vater alles in den hintern geschoben und kann sich anschließend solch einen High-End PC leisten ;)

Nya sage ja nicht das es wieder PC only sein soll. Könnte ja auch Multiplatform sein. Das wäre dann optimal. Dann müsste niemand meckern und niemand wäre im Nachteil. Aber verstehen musst du mich auch das ich jetzt nicht extra wg dem Spiel eine Konsole kaufe :D:D - genauso umgekehrt^^.

Und wenn dann denke ich auch das es Multiplatform wird (sollte es neues Spiel werden). Crytek hätte davon nämlich auch mehr. Im Prinzip wars ja auch ein Fehler CRYSIS nur PC-only zu veröffentlichen. Anders hätten die viel mehr verdient. Und Raubkopien wären auch nicht so zahlreicht gewesen.

Nya wir warten am besten ab^^

Mfg LKrieger

Flying_Dragon
04.06.2008, 14:22
nice nice crytek hoffe das wird ein pc addon^^
bin auf alle mal gespannt (wie kann man auch anders bei dem geilen bild^^)

wenn morgen ein update werden wir vltl mehr wissen

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 14:30
ich denk auch mal, dass das die konsolenversion ist!

lass mich aber überraschen, vl wird' s ja auch ein add-on?!

abwarten und tee trinken ;)

Roberi
04.06.2008, 14:41
Vielleicht ist das jetzt auch Crysis 1? Damit die Leute erstmal einmal zufrieden gestellt wurden und man Geld für die weitere Entwicklung bekommt, hat man parallel noch schnell einen Shooter zusammen geschustert. Diesen konnten wir im November letzten Jahres
erwerben. Nun ist Crysis mit allen Features und dynamischer Story fertig und wird unter dem Namen "Crysis - Warhead" released. :hammer:

*SpaßzurSeiteschieb*

Ich denke das ist die Konsolenversion. Ein zweiter Teil von Crysis wäre schön, aber denoch wäre es der falsche Zeitpunkt, da viele verärgert über Teil 1 sind. -> wenige Käufer für Teil 2.

Black_Death
04.06.2008, 14:42
Jop, schicke Neuigkeit! Ich denke und habe auch ein verdammt hammermäßig gutes gefühl, dass das die Erweiterug oder Addon ist. ;):!:

Ninja18
04.06.2008, 14:49
Ich denke ebenfalls eher das is das AddOn zu Crysis...daher auch die schnelle patch absage...wollen 1 jahr nachm release das addon bringen.
Hoffentlich kommen da dann die ganzen features á Freie umgebung etc. raus...
und wenn es ein 10 std spiel ist dann soll es bitte auch nicht mehr als 29 euro kosten...
den kauf werd ich mir noch überlegen...

Nutz
04.06.2008, 14:52
Sollte nich ein Jahr nach dem ersten bereits der Zweite Teil erscheinen? Bin der Meinung, sowas mal gehört zu haben...

Warhead hört sich wirklich eher nach Konsolenversion oder Addon an...aber wozu ein Addon, wenn die Story doch eh n Dreiteiler is...oder Teil 2 und 3 sind halt nur Addons, kann ja auch sein.^^

Hamers
04.06.2008, 14:59
@Nutz

Gar nicht mal so ein schlechter Gedanke! Tatsachen die dafür sprechen:

1.Das Bild ist auf der Seite "Crysis-thegame" erschienen und gehört somit höchstwahrscheinlich zu Crysis
2.Der Name wurde schon länger reserviert, wenn das ein Addon sein soll, dann steht es schon sehr lange fest
3.Das Bild zeigt meiner Meinung auch Psycho und die Überreste der Atombombe
4.Da die Engine ja wahrscheinlich so bleibt, brauchen sie nur die neuen Spieldateien rein zu packen, das wär dann ein Addon!
5.Würde das zu der "großen" Überraschung von Crytek am ehesten passen!

Wenn das stimmen sollte, dann haben sie Crysis1 wohl abgeschrieben:-(

Mfg

super123
04.06.2008, 15:07
Vielleicht wirds nen MP Addon mit neuen Spielmodi und so sachen. xD

Sir Lolz
04.06.2008, 15:09
Vielleicht wirds nen MP Addon mit neuen Spielmodi und so sachen. xD
Wenns ein MP Add-On wäre würde doch nicht Pscho auf dem Bild sein !

Leute lest euch erstmal den Thread durch bevor ihr postet!

AndyIII
04.06.2008, 15:09
wieso sollte dann psycho aufm banner bild sein^^

foofi
04.06.2008, 15:10
wusste garnicht das du bei CryTek arbeitest..

hab ich auch niemals behauptet- Kein moderner Entwickler schreibt eine 2 oder 3 in ihre Titel.

Da der Support für Crysis eventuell eingestellt ist (so alle Newsmags) könnt ihr euch dann denken wieso.

.aber wozu ein Addon, wenn die Story doch eh n Dreiteiler is...oder Teil 2 und 3 sind halt nur Addons, kann ja auch sein.^^
höchstwahrscheinlich ist das so... warten wir mal ab. Ich denke mal dass am Freitag Abend ein Statement kommt.

super123
04.06.2008, 15:11
*Platzhalter* :P

War ja nur ne Spekulation kann ja alles mögliche kommen.
Auserdem hab ich den Thread von Anfang an mit verfolgt und konnte dem Screen leider nix tolles abgewinnen. ^^

Kolga
04.06.2008, 15:13
Naja gut man hatte dann gedacht bei http://www.crysiswarzone.com/ weil das das letzte zeichen in sachen domains war und zack kommt nen paar tage später Crytek um die ecke.
nänänännännän es heißt doch Warhead :D

Naja warten wir jetzt einfach alle mal auf eine Mail oder so von Crytek

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 15:15
@Nutz

Gar nicht mal so ein schlechter Gedanke! Tatsachen die dafür sprechen:

1.Das Bild ist auf der Seite "Crysis-thegame" erschienen und gehört somit höchstwahrscheinlich zu Crysis
2.Der Name wurde schon länger reserviert, wenn das ein Addon sein soll, dann steht es schon sehr lange fest
3.Das Bild zeigt meiner Meinung auch Psycho und die Überreste der Atombombe
4.Da die Engine ja wahrscheinlich so bleibt, brauchen sie nur die neuen Spieldateien rein zu packen, das wär dann ein Addon!
5.Würde das zu der "großen" Überraschung von Crytek am ehesten passen!

Wenn das stimmen sollte, dann haben sie Crysis1 wohl abgeschrieben:-(

Mfg

die überlegungen sind nicht mal so schlecht! :)

aber ich kann mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen, dass jetzt schon der 2te teil rauskommt!

vor allem wär es schade um teil 1, dass dieser einfach links liegen gelassen würde!

Kolga
04.06.2008, 15:17
An der seite hat sich was getan.
Sie haben das Crytek und das EA da weg genommen. Also die kleinen Bildchen jeweils unten rechts und links! ;) Hat das was zu heißen!? Bald evtl. ne ganze Page oder so.

Naja mal abwarten

alex9.3
04.06.2008, 15:20
bestimmt haben die das extra gemacht und lesen sich jetzt die beiträge durch und lachen sich einen XD
edit@kolga: wtf du hast recht o.O

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 15:21
An der seite hat sich was getan.
Sie haben das Crytek und das EA da weg genommen. Also die kleinen Bildchen jeweils unten rechts und links! ;) Hat das was zu heißen!? Bald evtl. ne ganze Page oder so.

Naja mal abwarten

mittlerweile is das bild auch schon verlinkt (kanns bei mir in der arbeit aber nicht öffnen, weils geblockt wird)

kann da mal wer nachschaun, ob da schon ne seite mit infos dahintersteht?! :)

alex9.3
04.06.2008, 15:22
link auf crytek seite :P

Kolga
04.06.2008, 15:23
mittlerweile is das bild auch schon verlinkt (kanns bei mir in der arbeit aber nicht öffnen, weils geblockt wird)

kann da mal wer nachschaun, ob da schon ne seite mit infos dahintersteht?! :)
Ne habe den Quelcode mal angeguckt auch keine versteckte seite oder so.
Wird nur auf Crytek.com verlinkt.

mache mal kurz nen vorher nacher bild! ;)

BF_C.R.Y.S.I.S
link auf crytek seite :P

:(

******** (aber wie gesagt, bei mir in der arbeit gehts nicht, jetzt hab ich nicht gesehn wo ich hinkommen würde) ;)

foofi
@Kolga ich würde gerne wissen, was hiermit ist (News 09/04/07)

http://www.crysiswars.com/
http://www.crysis-wars.com/
http://www.worldincrysis.com/
http://www.cryme.org/

du kannst ja Crytek (Alex/Sven) mal drauf ansprechen, eventuell sagen die ja was.

@BF Crysis, wenn du nicht auf das Bild klicken kannst, dann lösch mal deinen Browsercache.

Loco
04.06.2008, 15:26
jede wette dass wir bald was von seitens crytek dazu hören. Spätestens morgen. Bin ich mir absolut sicher.

alex9.3
04.06.2008, 15:28
bei cryme.org kann man sich anmelden :ugly:

Kolga
04.06.2008, 15:28
Wie gesagt habe mal vorher nachher bild gemacht.

http://www.abload.de/thumb/page_updatedlz.png (http://www.abload.de/image.php?img=page_updatedlz.png)

Mal abwarten. Sehen wir evtl. schon heute abend eine ganze Page zu Warhead!? 8)
Bin mal gespannt.

Edit:
Mal gucken evtl. finde ich was aus wegen den andere nSeitenlinks! ;)

LKrieger
04.06.2008, 15:30
@Kolga: Hmm sieht so aus als wäre EA weg. Wäre ja der Oberhammer

Mfg LKrieger

Edit by Kolga: Ja ne ist klar. Wieder zu Ubi oder was!? xD

Biggreuda
04.06.2008, 15:30
Ich kann mal ein Wallpaper machen wenn wer interressiert ist.
Hier mal als Beispiel 1680x1050:
http://www.abload.de/thumb/warhead16805p1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=warhead16805p1.jpg)

Mfg LKrieger

Dann wäre Crytek aber auch weg^^
;)

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 15:31
fragt sich nur was für einen sinn, das haben soll, wenn sie das EA und das CRYTEK LOGO runtergeben?! :?

Pleezefragme
ich habe mal n bissl auf der crytek seite gestöbert und da ist mir aufgefallen das da steht "CryENGINE C++ MOD SDK v1.4" heisst das ding schon immer so??

war es nicht so das für jede patch version auch ne sdk version kommt oder irre ich mich da??

alex9.3
lol, wer hat warheadpage überhaupt gefunden?
edit: wer hat den die namensrechte für crysis? Das ist doch EA :ugly:, komisch, das die die weck genommen habe XD, vielleicht hat ja ea die namenrechte vergeben, weil sie sich keinen großen profit mehr aus dem game denken :ugly:

LKrieger
04.06.2008, 15:32
Kann doch sein das CRYTEK jetzt ohne EA mal was auf die Beine stellt. Das wäre ziemlich geil. Denn dann gäbe es dieses gedränge nicht, und ich glaube auch das es dann mehr userfreundlich wird. Ich schiebe die Schuld allem immernoch EA in den Hals^^

Kolga
04.06.2008, 15:33
lol, wer hat warheadpage überhaupt gefunden?
Ich was irgendwelche einwendungen!?
Man muss halt bischen auf Lageweilse sein! 8) :D :roll: :lol:

Kann doch sein das CRYTEK jetzt ohne EA mal was auf die Beine stellt. Das wäre ziemlich geil. Denn dann gäbe es dieses gedränge nicht, und ich glaube auch das es dann mehr userfreundlich wird. Ich schiebe die Schuld allem immernoch EA in den Hals^^
Ne denke eher nicht.
Weil bis eben war ja noch das EA Logo da. Als würden se sich von minute auf minute lösen. Und wen wer soll das game raus geben?
Soll sich Cry-Alex hinstellen und Millionen von Kopien vom game machen!? Denke der wird sagen ne danke dazu gibts presswerk xD
(Alex nicht ernst nehmen! :D )

foofi
04.06.2008, 15:33

Mfg LKrieger

wunschdenken :D - nee Jungs, dann ist Crytek auch weg??!

nein - :D das geht nicht. Nicht bei dem Spiel.

Jake_Dunn
04.06.2008, 15:36
du kannst ja Crytek (Alex/Sven) mal drauf ansprechen, eventuell sagen die ja was.

Die wissen bescheid, waren beide hier im Fred grad :)

alex9.3
04.06.2008, 15:37
Ich was irgendwelche einwendungen!?

ja, ich hab einwendungen, was soll das denn ): (

(scherz;))
Hast ja damit einen großen hype erzeugt;)

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 15:37
das kann ich mir auch kaum vorstellen, dass crytek das aus eigener kraft schafft - zumindest jetzt noch nicht!!!

immerhin wird ihnen EA finanziell ordentlich unter die arme greifen!!!

super123
04.06.2008, 15:38
Scheint so als würden sie immer mehr vom Bild freigeben jetzt sieht man auch das es noch drausen ist auf der Insel.

Sir Lolz
04.06.2008, 15:39
Jetzt gehts wieder los!:-D

EM und wieder sone Hype durchen Forum

paraphonatic
04.06.2008, 15:40
Leute denkt doch mal bitte ein wenig mit, es ist difinitiv keine konsolen version warum ?!

Crytek stellt Crysis-Support ein und erklärt warum!

Zitat von Crytek:
"Wir wissen, dass diese Nachricht viele von euch enttäuschen wird, daher wollen wir uns an dieser Stelle ausreichend entschuldigen. Es gibt aber einen guten Grund dafür, und wir hoffen, ihr versteht ihn, wenn ihr genaueres über ihn hört. Und das werdet ihr in unmittelbarer Zeit." Zitatende.

Was sollte uns PC usern bitte ne Konsolen Version bringen ?! garnix genau, und der PC support würde sicher dann auch nicht eingestellt werden da PC nunmal null mit Konsolen zu tun hat o_O

Erst denken dann tippen und nicht andersrum ^^

-Para

twinTurbo
Scheint so als würden sie immer mehr vom Bild freigeben jetzt sieht man auch das es noch drausen ist auf der Insel.

bei mir hat sich das bild nicht verändert! o.O

foofi
stimmt, das ist cool - eventuell ist im 15 Minuten Takt mehr vom Bild sichtbar.

Eventuell kann einer von euch Jungs aus den Bildern eine GIF machen?!

Kolga
04.06.2008, 15:41
Ne nicht wirklich.
Das bild wurde nur etwas augehellt. Wurde evtl. eine etwas hellere Ebene drüber gelegt. Aber mehr sieht man da eindeutig nicht. ;)8-):smile:

alex9.3
Bei mir auch nicht o.O

Hamers
Ganz langsam kommt das neue xD

Aber das mit den logos stimmt schon;)

aber omfg: die crysiswars.com Seite ist kein Platzhalter mehr sondern verweist auf die EA-Seite und zwar alle Domains, d.h. alle Domains sind in Bearbeitung!

Da scheint was großes am laufen zu sein, eventuell gleich 3 Spiele aufeinmal:razz:!!!!

Mfg

Sir Lolz
Doch is helller geworden !.

Vielleicht spielt man ja im 2ten Teil ehmnmm Add-On mit Psycho !:D

super123
04.06.2008, 15:44
Ich hab Crysis ja noch nicht durch gespielt überlebt Psyscho bis zum Ende und ist auch nicht mehr auf der Insel wenns dann kracht?

Robin
04.06.2008, 15:45
Hört sich doch interessant an ^^
Endlich wieder gerätsel über Screens :D
Wie hab ich das vermisst xD
btw: Das Bild sieht wirklich gut aus. Meiner Meinung nach links eine Art unterirdischer Gang Ã* la FAR CRY (Level 2) und rechts Umgebung wie in FLEET ^^

Sir Lolz
04.06.2008, 15:46
Ich hab Crysis ja noch nicht durch gespielt überlebt Psyscho bis zum Ende und ist auch nicht mehr auf der Insel wenns dann kracht?
Ja er überlebt man fliegt dann zurück zur .......

Willy
04.06.2008, 15:47
Mal sehen, was kommt...in der heutigen Zeit, ist man ja für jedes Häppchen Information dankbar:roll:

Was wäre Crysis ohne Hype...dieses Kribbeln im Bauch hat einem schon ein bisschen gefehlt...

Gut gefunden, Kolga! Das musst du erst mal schaffen...schneller zu sein als Mocib....

Edit by Kolga: Habe den Link ja an ihn weiter gereicht. ;)

Edit by Willy: Hab ich doch gesehen...wie gesagt...guter Fund;-)

Kolga
04.06.2008, 15:50
Also was mich wundert ist das PC Games oder so net auch gleich ne news geschrieben haben. Normal sind die immer total scharf auf News von anderen Seiten.

Naja bin ja echt mal gespannt wann infos komen. Ja das E-Mail Programm läuft keine sorge. Wenn was ankommt seit ihr die ersten die es erfahren! 8) ;)
(Naja gut ich weil ich erst mal lese. :D )

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 15:51
:???: bei mir hat sich bei dem bild aber nix geändert!!!

Edit by Kolga: Lösch mal die "Privaten Daten" des Brosers dann müsste er dir das "neue" bidl anzeigen. oder gib den link mal oben ein hier:
http://www.crysis-thegame.com/warhead_teaser.jpg danach wieder normale crysis-game.com und das bild ist da. ;) Liegt an dem Speicher weil dein Browser jetzt noch die alten bilder im Speicher hat.

was wäre crysis ohne hype?

geil wie ein bild so eine flut an posts auslösen kann!!! :)

Sensman
04.06.2008, 15:52
Also ich glaube links ist ne Brücke und rechts ist'n Berg... ich glaube Psycho wurde zum Psycho! xD

alex9.3
04.06.2008, 15:54
lol, psycho, der neue bösewicht XD
ps: in 2einthalb stunden 12 seiten o.O

foofi
04.06.2008, 16:01
Hört sich doch interessant an ^^
Endlich wieder gerätsel über Screens :D
Wie hab ich das vermisst xD
btw: Das Bild sieht wirklich gut aus. Meiner Meinung nach links eine Art unterirdischer Gang Ã* la FAR CRY (Level 2) und rechts Umgebung wie in FLEET ^^

Back to the roots?! Das hat das Spiel dringend nötig...

Flying_Dragon
04.06.2008, 16:01
lol, psycho, der neue bösewicht XD
ps: in 2einthalb stunden 12 seiten o.O

ach komm das ist doch nicht schlimm^^ die leute sind alle aufgeregt und müssen dann erstmal schreiben^^

bei mir seh ich jetzt kein unterschied bei den beiden bildern außer das crytek und EA da nicht mehr stehen also ich finde nicht das es heller geworden ist... wie foofi schonmal sagte kann jemand ein gif draus machen?

Biggreuda
04.06.2008, 16:02
Stellt euch mal vor die hätten auf der Site Werbung platziert bei der die für jedes "F5-drücken" nen Cent bekommen hätten.^^

Wahrscheinlich sitzt da jetzt irgend jemand an einem FTP-Programm, lädt ab und zu mal ne Kleinigkeit hoch und lacht sich jedes mal kaputt wenn alle gleich bei jedem Mist austicken^^
Klingt nach nem lustigen Job;)

Robin
04.06.2008, 16:03
...ich glaube Psycho wurde zum Psycho! xD
Ich habs ja schon immer gewusst :D :D :D
http://img146.imageshack.us/img146/6133/jokepictureof8.jpg
Evtl. kennsts noch der ein oder andere xD

Sir Lolz
04.06.2008, 16:03
Stellt euch mal vor die hätten auf der Site Werbung platziert bei der die für jedes "F5-drücken" nen Cent bekommen hätten.^^

Wahrscheinlich sitzt da jetzt irgend jemand an einem FTP-Programm, lädt ab und zu mal ne Kleinigkeit hoch und lacht sich jedes mal kaputt wenn alle gleich bei jedem Mist austicken^^
Klingt nach nem lustigen Job;)
Ne das glaub ich net !

BF_C.R.Y.S.I.S
04.06.2008, 16:04
@ kolga:

thx, hatte ich schon gemacht, dass ich den cache lösche, tut sich aber trotzdem nicht wirklich was!!!

is ja auch egal nbisschen was erkennt man ja! ;)

und wer weiß vl weiß man ja bald schon wieder mehr!!!

ich weiß auf jeden fall, dass ich jetzt gleich nachhause gehe und dann zuhause gleich wieder hier ins forum schau und auf die seite mitm bild, ob sich was verändert hat ;)

nerdgeek
04.06.2008, 16:07
hättest mal den *RELEASEDATE* thread sehen müssen dafür ist das hier noch harmlos ;)

cooles bild wüsste gerne mehr :P

twinTurbo
Ne das glaub ich net !

OMG!
Schon mal was von Ironie gehört???

Er schreibt schon "Stellt euch mal vor...." Was für Hinweise brauchst du denn noch?

Roberi
ich habe mal n bissl auf der crytek seite gestöbert und da ist mir aufgefallen das da steht "CryENGINE C++ MOD SDK v1.4" heisst das ding schon immer so??

war es nicht so das für jede patch version auch ne sdk version kommt oder irre ich mich da??

Das ist das SDK für Far Cry.

Woah ich bin grad voll gespannt, was jetzt noch kommt^^

twinTurbo
04.06.2008, 16:11
Jetzt haben sies bei pcgames auch endlich mitbekommen...

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=comment&bid=13&article_id=646170

waren auch schon mal schneller die Jungs!^^

Willy
04.06.2008, 16:14
Mocib von incrysis hat mal die Helligkeit ein "bisschen" hochgestellt, vielleicht erkennt man etwas mehr...finde ich zwar nicht, aber probiert's aus:

http://www6.incrysis.com/images/crysis_warhead_teaser_edit.jpg

Kolga
04.06.2008, 16:15
Jetzt haben sies bei pcgames auch endlich mitbekommen...

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=comment&bid=13&article_id=646170

waren auch schon mal schneller die Jungs!^^
Ja habs auch gearde gesehen. Waren warscheinlich gearde auf suche nach News. Haben be iden Crysis seiten gesehen wow Teaser Seite gleich auch mal was zu schreiben. ;)
Naja zwar zeitlich spät aber lieber später wie nie. 8)

Sensman
04.06.2008, 16:16
Mocib von incrysis hat mal die Helligkeit ein "bisschen" hochgestellt, vielleicht erkennt man etwas mehr...finde ich zwar nicht, aber probiert's aus:

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=366363#p366363

für mich sieht das immernoch ganz klar nach ner kaputten stahl brücke und nem Berg aus!

Sir Lolz
04.06.2008, 16:17
Sieht ein bissi nach dem Anfang vom ersten Teil aus !

alex9.3

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=366363#p366363
ihr werdets nicht glauben, aber das hatte ich auch gerade gemacht8-)

foofi
@willy das sieht aus wie Stahlträger von einem Hochhaus.

twinTurbo
04.06.2008, 16:18
Ja habs auch gearde gesehen. Waren warscheinlich gearde auf suche nach News. Haben be iden Crysis seiten gesehen wow Teaser Seite gleich auch mal was zu schreiben. ;)
Naja zwar zeitlich spät aber lieber später wie nie. 8)

Du bist aber auch fleißig in jeder Menge (Crysis) Foren unterwegs!^^

Wieviel sind inzwischen?^^ Mindestens drei...

Warfrog
04.06.2008, 16:21
Echt krasses Pic !
Ich glaube das wird ein Crysis Addon

EDIT: Gucktmal was ich gefunden habe : http://www.crytek.com/jobs/budapest/psp-programmer/
Crysis auf PSP ?

wasser
04.06.2008, 16:21
Naaa.... :D

http://www.abload.de/img/breaking-cry5je.jpg

Kolga
04.06.2008, 16:23
Du bist aber auch fleißig in jeder Menge (Crysis) Foren unterwegs!^^

Wieviel sind inzwischen?^^ Mindestens drei...
Warum das war auf PC Games bezogen.
Naja so nen paar sind es schon.
Hier - IST JA KLAR ;)
inCrysis
Crymod
Crysisnews
EACT
und glaube noch irgendwo aber weiß gearde nicht. Achso und wenn Aurora auch dazu zählt dann auch da. ;) 8)

Naja gut dann habe ich die Meinung geändert kein vtol sieht nach Brücke oder haus aus. aufjedenfall stahlträger! ;)

http://www.abload.de/img/breaking-cryeug.jpg

LOL ich packs net xD
sebst bei CNN schon.
Kann mal jemand heute abend evtl. RTL 2 News oder so aufnehmen wenn sie da was sagen. Weil ich heute abend net da bin ;)

Willy
Jaa, so ungefähr ist die Stimmung:-D:-DSehr geil gemacht!

@ foofi: Jo, denke auch, sieht ganz nach Stahlträgern aus - entweder eine Brücke, oder ein Haus

foofi
cooler fake

twinTurbo
04.06.2008, 16:25

Jetzt in ääächt?? bei CNN??? Da hat wohl jemand 5 min nicht auf die Praktikanten aufgepasst!^^
GEILER FAKE oder die mussten iwi die Sendung bis zur Werbung bringen.^^

Killuminati91
04.06.2008, 16:27
Jetzt in ääächt?? bei CNN??? Da hat wohl jemand 5 min nicht auf die Praktikanten aufgepasst!^^
GEILER FAKE oder die mussten iwi die Sendung bis zur Werbung bringen.^^

kennst du nich das "in china fällt ein sack reis um" bild? Das hier wurde nur bearbeitet^^

Biggreuda
04.06.2008, 16:27
Wenn keiner von euch den fake bei crymod hochlädt dann mach ich dass! :D
Sehr geil gemacht!
Edit: gemacht:D

twinTurbo
04.06.2008, 16:28
kennst du nich das "in china fällt ein sack reis um" bild? Das hier wurde nur bearbeitet^^

echt zu geil^^

ps: ich hätt gern ein Mitschnitt^^

AndyIII
04.06.2008, 16:30
wie meinst du denn xD ? @ biggreuda
http://img75.imageshack.us/img75/4243/alcoteaserwi8.jpg

Edit: ups verlesen dacht anders rum sry xD

na ja egal ich lass es trozdem mal da^^

twinTurbo
04.06.2008, 16:38
sry musste sein^^:

http://www.abload.de/thumb/222222207v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=222222207v.jpg)

Kolga
04.06.2008, 16:42
Vor lauter rätseln habt ihr anscheind alle viel zu viel Zeit um das eine Bild da als zu bearbeiten.^^

Naja wenns euch spaß macht.
Aber ganz erlich finde es lustig aber auch total komisch als auf heißen kohlen zu sitzen und auf erste Infos zu warten. ;) =)

Captain-S
04.06.2008, 16:52
Wow, 15 Seiten in 3 Std., da sieht man mal wie geil wir noch alle auf
Crysis sind. :smile:

Predator
04.06.2008, 16:53
hat mich auch gewundert :)
aber jetzt binn ich auch online jetzt werdens noch mehr Seiten. oder wieder mal FlashChat:)

alex9.3
04.06.2008, 16:58
hmh, jetzt ändern die an der seite nix mehr.....

TheMegaMaster
04.06.2008, 17:11
Ich rechne heute oder morgen mit ner großen Stellungnahme von Crytek. "We got some great news in the very very near future!"

Ich denk das wird sich auch darauf beziehen. Warten wir also geduldig noch 1-2 Tage ab und ich denk spätestens da haben wir echte Neuigkeiten in den Händen. :D

sic
04.06.2008, 17:18
kanns echt nicht glauben, crysis ist unfertig, ****** auf die patches, lass einfach was neues rausbringen, dafür kriegen wir wenigstens geld! schon krass crytek, wer glaubt ihr kauft sich das dann? so viele fanboys habt ihr nicht...

alex9.3
04.06.2008, 17:23
du weißt doch noch nichtmal was kommt ;)

sic
04.06.2008, 17:25
du weißt doch noch nichtmal was kommt ;)

nen rls datum, das nicht eingehalten wird, was sonst? ^^

Warfrog
04.06.2008, 17:27
Hab mich mal kurz hingesetzt und hab'n Wallpaper gemacht, hoffentlich gefällts euch ;-)

Wallpaper:

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap5gm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpap5gm.jpg)

Für die es eher Standart haben wollen :

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadid5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadid5.jpg)

Sir Lolz
04.06.2008, 17:30
Hab mich mal kurz hingesetzt und hab'n Wallpaper gemacht, hoffentlich gefällts euch ;-)

Wallpaper:

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap5gm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpap5gm.jpg)

Für die es eher Standart haben wollen :

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadid5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadid5.jpg)
Geil mein neues Wallpaper

Warfrog
04.06.2008, 17:48
Crysis ist ein wunderbares Game, Multiplayer ist zwar von Cheatern beheimbergt, aber trotzdem macht es Spass und ist und bleibt eins meiner Lieblings Games

Killuminati91
04.06.2008, 17:56
3 - Test Drive Unlimited Mega Pack, BF Serie Boosterpacks, WOW Addons, ARMA Queens Gambit, Flashpoint Resistance usw. die LIste kann ich endlos fortsetzen, aber NUR Crytek macht so ein scheiss...ja ne is klar :D

FALLS crytek versucht es zu verkaufen, dann will crytek BUG FIXES VERKAUFEN.

Das reicht schon, schluss... Wenn du Geld aus dem Fenster werfen willst.

@eliCHECK
04.06.2008, 17:56
an der seite wurde schon was geändert.
das crytek logo ist jetz als icon
und früher(eben) hat die grafik noch aus 2 jpgs(logo+Bild) bestanden jetzt nur noch eins

Mellow
04.06.2008, 17:58
Killu^^
Es geht hier nicht darum ob es sich um Bugfixes oder sonst was handelt sondern einfach nur darum das man dafür bezahlt wenn es Geld kostet!
Klar find ich die Nummer die Crytek da abzieht auch unter aller sau^^
Aber das ist kein Grund sich sowas zu laden...
Ich sach da auch nix mehr zu das rescht misch nur uffff :D :D :D

Killuminati91
04.06.2008, 18:01
Killu^^
Es geht hier nicht darum ob es sich um Bugfixes oder sonst was handelt sondern einfach nur darum das man dafür bezahlt wenn es Geld kostet!
Klar find ich die Nummer die Crytek da abzieht auch unter aller sau^^
Aber das ist kein Grund sich sowas zu laden...
Ich sach da auch nix mehr zu das rescht misch nur uffff :D :D :D

och doch isses. würdest du im jetzigen zeitalter lieber mit verbuggter kacke spielen
oder den PATCH downloaden den sie erst umsonst machen wollten, was eigentlich
auch ihre Pflicht is?

Naja ich hab mit crysis abgeschlossen außer es passiert noch ein wunder

Born_Brainless
04.06.2008, 18:02
w00t :bana:

Bin schon auf die ersten offiziellen Informationen bekannt.

Mellow
04.06.2008, 18:03
Naja ich hab mit crysis abgeschlossen außer es passiert noch ein wunder

Das ist die richtige Einstellung^^
So ist das doch auch in Ordnung!

bricKed
04.06.2008, 18:07
Boa was geht denn hier ab Oo kommt mal runter ey, ist doch nur ein bild...klar bin ich auch heiss drauf neues von Crysis zu erfahren. aber bleibt doch mal beim thema und hört auf rumzuflamen (Crysis2142).

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:17
Leute bitte kommt alle mal runter.

1. Keiner weiß was sich unter dem Namen "Crysis - Warhead" verbirgt.
2. Crysis ist hauptsächlich ein SP Spiel. Ich hab den SP mehrmals durchgespielt ohne von großen Bugs gestört zu werden, mir ist nur einmal beim Speichern das Spiel abgestürtzt und einmal ist ein Koreaner in der Luft gewschwebt. Fazit: Im SP ist Crysis mMn eins der am besten gefixten Spiele die ich je gespielt habe.
3. Brennpunkt Multiplayer: Crytek weiß um die Forderungen und Wünsche der Community und wird früher oder später darauf eingehen. Wartet doch einfach ein bischen ab und flamt nicht rum!
4. Es wurde NICHT gesagt das es NIE mehr einen Patch geben wird. Dank Cryteks schwammiger Ausdrucksweise gibt es jedoch viele Fehlinterpretationen.

Predator
04.06.2008, 18:18
lol dass is ja echt am dampfen hier.
Macht den Add On Interesierten mal die Freude hier nicht weg, indem ihr hier rummflammt sonst wird der Thread hier wie schon viele Threads wo rumgeflammt wurde (von bestimmten Usern), wieder dicht gemacht.
Besprecht dass doch im FlashChat wofür gibts den????
Da kann man sich echt fragen ab bestimmten Leuten....

alex9.3
04.06.2008, 18:19
jo, genau deiner meinung, megamaster, vorallem punkt *1*

Sir Lolz
04.06.2008, 18:31
Oh mann jetzt geht das gleiche wie gestern wieder los.

Kommt mal runter leute.

BTT:Ist schon irgendein "Rls Date" drausen ?

foofi
04.06.2008, 18:32
Das Bild ist anscheinend so geblieben.

@Warpy - wird heute denn dazu was gesagt? Habt ihr eine anstehende News?

Loco
04.06.2008, 18:33
ja interessiert mich auch. die können doch nicht einfach so ne bombe platzen lassen und dann nichts dazu sagen..

naja ich denke einfach mal dass morgen infos kommen werden.

B1gM
04.06.2008, 18:34
Oh mann jetzt geht das gleiche wie gestern wieder los.

Kommt mal runter leute.

BTT:Ist schon irgendein "Rls Date" drausen ?

Ein realease für wat denn bitte??? xD oh man oh mann

AndyIII
04.06.2008, 18:35
das hier hat höhlchen grad bei crysisnews geschrieben.. meint die damit das vll moin ne ankündigung kommt ? wer weiß 8-)

( link : http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=54765 )

jup @ mega master hab ich hier scho geschrieben

Sir Lolz
04.06.2008, 18:36
Ein realease für wat denn bitte??? xD oh man oh mann
Zu dem Add-On wenns rauskommt!

Cool Down man !

B1gM
04.06.2008, 18:37

Cool Down man !

und du weißt woher das ein Add-On rauskommt?

Born_Brainless
04.06.2008, 18:39

Cool Down man !

Da muss ich B1gM (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1543) aber recht geben.

1. Weiß keiner ob es ein Add on wird
2. Woher zur Hölle soll auch nur irgendwer wissen wann das RLS Date ist....

Sir Lolz
04.06.2008, 18:39
und du weißt woher das ein Add-On rauskommt?
Von einer Geheimen Quelle ^^

@BB vielleicht irgendeine Spekulation

ScoR
04.06.2008, 18:40
Von einer Geheimen Quelle ^^

Die wäre? Ich meine, wenns jetzt ein Add on ist, würden wir das auch gerne wissen.

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:40
^^ Kein Problem!

Lasst uns einfach gemeinsam auf Morgen warten und schaun was dann im Crymod Forum steht :D

@ScoR: Du glaubst doch net im Ernst das der das Ernst gemeint hat...

B1gM
04.06.2008, 18:41
Wir haben bis jetzt 1 Bild! Das ist alles nur 1 Bild! alles andere ist bis jetzt reine spekulation :)

Loco
04.06.2008, 18:41
also einige scheinen hier heute wirklich zu heiss gebadet zu haben.
lasst doch einfach mal den spam von wegen geheime quelle und som quatsch. Morgen sind wir alle schlauer. bis dahin sollten wir alle cool bleiben und nicht zuviel schwachsinn spekulieren.

warpspeed
04.06.2008, 18:42
NUR ZUR INFO (und nicht zum darüber diskutieren!):
Crysis2142 habe ich gesperrt (war ja auch sein Wunsch!)... ich habe die Schnauze voll von Leuten die denken, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist und sie sich auch nicht an die Forenregeln halten können.

Ich sage es hier noch mal... jeder kann seine Meinung posten ABER der Ton ist entscheidend. Andere als Kiddies oder als Leute ohne Ahnung zu beschimpfen ist geflame! Ich bzw. wir haben uns das jetzt oft genug angehört. Sobald er was postet, schwenkt ein Großteil der Threads ins negative... komischer Zufall.

Das 95% seiner Posts hier in dem Thread offtopic waren und das in FAST jedem Post von ihm Kraftausdrücke sind, sei mal nicht erwähnt.

Sir Lolz
04.06.2008, 18:44
NUR ZUR INFO (und nicht zum darüber diskutieren!):
Crysis2142 habe ich gesperrt (war ja auch sein Wunsch!)... ich habe die Schnauze voll von Leuten die denken, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist und sie sich auch nicht an die Forenregeln halten können.

Ich sage es hier noch mal... jeder kann seine Meinung posten ABER der Ton ist entscheidend. Andere als Kiddies oder als Leute ohne Ahnung zu beschimpfen ist geflame! Ich bzw. wir haben uns das jetzt oft genug angehört. Sobald er was postet, schwenkt ein Großteil der Threads ins negative... komischer Zufall.

Das 95% seiner Posts hier in dem Thread offtopic waren und das in FAST jedem Post von ihm Kraftausdrücke sind, sei mal nicht erwähnt.
Ist er jetzt für immer gesperrt?
Edit by WarpSpeed: Weiss ich noch nicht aber ihm gefällt es ja hier sowieso nicht... also warum wieder freischalten? Irgendwann ist auch mal Schluss!

Sry 4 OT!

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:45
Warpy meinte doch NICHT darüber diskutieren! Schick ne PM!

ScoR
04.06.2008, 18:46
^^ Kein Problem!

Lasst uns einfach gemeinsam auf Morgen warten und schaun was dann im Crymod Forum steht :D

@ScoR: Du glaubst doch net im Ernst das der das Ernst gemeint hat...

Nee was weis ich. ABer naja kann ja alles sein. Hier wurde ja auch schon dreimillionen mal geschrieben, das bisjetzt NUR EIN bild ins internet gestellt worden ist^^

Was meint ihr um wie viel Uhr die Info von EA oder Crytec kommen? :-D

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:46
Wenn überhaupt dann am Nachmittag-Abend würd ich sagen.

Sir Lolz
04.06.2008, 18:47
Was meint ihr um wie viel Uhr die Info von EA oder Crytec kommen? :D

Ich glaube so um 15:00 Uhr

B1gM
04.06.2008, 18:48
Armer warpy, der Funclan treibt ihn noch in den wahnsinn :)

Naja ich sage einfach .. wenn wir jetzt wieder zu geil auf bilder video's interview's etc.etc sind dann werden wir am ende vom eigentlichem spiel enttäuscht sein! Errinert euch mal was letzes jahr los war :D Also ich hab in Crysis nix gesehen was ich nicht vorher schon in irgendeinem pic. bestaunen durfte.. Also versaut euch nicht den "Wow-effekt" und seit nicht zu gierig!

alex9.3
04.06.2008, 18:49
Im montly-update ;)
edit:@eddy: die kommt im monthly update;)

Eddy89
04.06.2008, 18:51
Naja, warten wir doch einfach mal auf eine stellungnahme von crytek...

Sir Lolz
04.06.2008, 18:51
Muss B1gM zustimmen;).

Ich sag nur Crysis2142 dann seit ihr alle ettäuscht und sagt CryTek hätte ein sch*i* Spiel rausgebracht.!

B1gM
04.06.2008, 18:53
Danke für's namen korrigieren :P

Ich weiß man muss mir einfach zustimmen ;) .. ist aber echt krass ich mein 20 seiten für 1 bild! :D

Liebe grüße bin daddeln

Pleezefragme
04.06.2008, 19:00
Als allererstes mal

KOMMT MAL KLAR
es ist nur ein bild auf einer seite...

so und nun zu den admins...warum lasst ihr hier den thread zuspammen??

hallo ich lese hier was von wann ist release?...es wurde nur ein bild auf ner internetseite entdekt...

und sir lolz hast du es dir zur aufgabe gemacht auf jeden post hier im Forum mindestens 2 spam antworten zu schreiben?...das waren noch zeiten als OT posts gelöscht wurden...

Back to topic!!!

und das topic ist ein bild auf einer seite mit namen "Crysis Warrhead" und nicht Ich spamm mal zo viel zum thema wie ich kann um sinlos das topic am leben zu halten...
ich will nicht immer nur sinnlose fragen wie "ist er jetzt für immer gebannt" lesen wenn ich in nen topic schaue...
wartet einfach ab...

das gilt besonders für alex9.3 und Sir Lolz unsere oberspammer

sorry warpy aber das musste raus...wenn die nix sinvolles schreiben können dann sollen sies lassen

MfG Norman

Sensman
04.06.2008, 19:01
Ich mach mal alle geil und werf die Wörter "Co-op Modus" in den Raum!:twisted:

warpspeed
04.06.2008, 19:04
@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364)
Weil wir kaum hinterher kommen ;). Und... wenn wir löschen, wird wieder ZENSUR geschrien oder das man seine Meinung (selbst wenn sie Offtopic ist) nicht posten darf... Gleich die nächste Frage an dich warum in GROSSSCHRIFT und rot? Das provoziert wieder andere.

Ich gebe es bald auf :cool:... die Seite macht mir so langsam keinen Spass mehr... wenn ich (und die anderen Moderatoren) mich jedesmal ärgen muss wenn ich ins Forum schaue, vergeht mir die Lust.

Ich mach jetzt hier den Thread dicht... sobald es wieder HANDFESTE Infos gibt, machen wir ihn wieder auf.