Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodycount anzeigen (als Text)
Hi will ich will das eine Zahl Hochgezählt wird wenn ich Grunts Töte diese Zahl soll dann irgendwo bei jeden Clienten auf seinen Monitor angezeigt werdne. Kann mir da jemand weiter helfen. Ok habs schon mit DisplayDebugMessage. Nur wie kann ich eine Variable Festlegen und diese Hochzählung und ausgeben ?
Du musst die Datenbank(Db) öffnen dort auf GameTokens gehen, dort ne neue Variable anlegen und dann kannste im FG mit Math>Add und Mission>SetGameToken und Mission>GetGameToken die Variable abrufen, mit plus 1 addieren und dann mit SetToken wieder reinschreiben;)
Mfg
Ok danke ich probiers mal aus
Hi irgendwie läuft das nicht hab das so gemacht der soll das Ausgeben wenn einen Soldat gestorben ist und dann die Variable erhöhen. Hab das dann so gemacht die beiden Blauen Feile an der Linken Seite kommen vom Toten Soldaten und sollen den hinteren Teil dann ausführen lassen.In der Variable Skill.Tote vom Type Integer soll die Zahl dann gespeichert werden.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040608171954_Variablen.JPG
Verbinde OutValue des SetGameToken gleich mit display und message der Message(Du musst aber die DisplayInfoMessage statt der DebugMessage nehmen;falls du die nicht finden kannst, du musst unter View>Components alles auf an schalten, dann findest du sie unter HUD>DisplayInfoMessage)! Dein anderer Fehler liegt darin, dass du out von Math:Add noch mit Trigger von dem SetGameToken verbinden musst! Das wars!;)
Mfg