Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urban Warfare: The Zone

N3mdett4
03.06.2008, 12:41
yo "crysis-hq.com(munity)",

shots:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-22.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-22-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1w.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1w-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1x.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1x-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1y.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1y-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-20.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-20-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-24.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-24-jpg.html)

trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=XxEP_Z2S4wo
http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ
http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA (auch in high quali)

das erste "monthly update" von "crytek" hat hier ja richtige endzeitstimmung aufkommen lassen und ich setze jez hiermit noch einen drauf - jedoch hoffe ich, dass es dennoch interessierte gibt. ich finde es persönlich auch sehr schade und bin enttäuscht was "crytek" sich da geleistet hat, aber wir werden ja sehen, ob man hier bald wieder die sonne sehen kann und nich nur wie im moment die sehr dunklen wolken. dann komm ich ma durch diese perfekte überleitung gleich zum eigentlich topic...

wie ihr grad zeitgleich in meinem anderen project-thread ("climate crysis: lost in paradise") lesen könnt, erfahrt ihr jez hier und heute die ersten details zu meinem zweiten, jetzt primären, project. in der planungsphase hieß es erst "project - s. t. a. l. k. e. r.", was mir jedoch gestohlen und zu einfach vorkam. deswegen heißt meine neue singleplayer modification für crysis (special edition):

"urban warfare: the zone"
(auf deutsch bedeutet es soviel wie "häuserkampf in der zone")

zur story, der atmosphäre und den mod-features kann ich zurzeit folgendes verraten:

* erste story-informationen: ihr erwacht in einem zerstörten haus, dass sich in einem kleinen amerikanisch besetzen dorf in der zone rund um das atomwaffen-prototypwerk mit dem namen tschernobyl befindet. in dem dorf trefft ihr euresgleichen und sammelt erste informationen und waffen ein und macht euch auf den ersten weg. ihr erfahrt euer hauptmissionsziel (das werk zu zerstören, damit die verfeindeten koreaner, die sich ebenfalls dörfer in der zone zunutzen gemacht haben, keine expermimente mehr mit mobilen atomwaffen und panzern vollführen können ... da die koreaner lange zeit eure männer getötet und eure dörfer zerstört haben und selbstverständlich keinen weltkrieg anzetteln sollen) und sehr viele nebenmissionsziele (wie zum beispiel, dass ihr euch durch das endzeitszenario aufmachen sollt, um andere amerikanische dörfer zu finden und euch mit diesen zu verbünden).

* erste atmosphären-informationen: die gesamte map wird im endzeitszenario gestaltet, soll heißen ... düstere time of day settings (tod), rauch und nebel vom kampf, allgemein alles sehr detailliert, abgenutzt und dreckig, komplette freiheit, ob ihr nur die hauptmissionen machen wollt oder erst alle nebenmissionen, bevor ihr euch immer tiefer in die zone wagt, komplette bewegungsfreiheit, das heißt ihr könnt hingehen wo ihr wollt, zerstören was ihr wollt, einfach machen wozu ihr lust habt. dazu wird das gebiet nur am rand von anomalien begrenzt (stichwort solids), sodass wenn ihr komplett kahle gegenden mit sand und verwehsenen dingen seht euer nanosuit alarm schlägt und ihr 10 sekunden zeit habt um zurückzugehen, da ihr sonst an der strahlung sterbt. apropos strahlung. euer nanosuit ist soweit strahlungsabweisend, außer halt gegen diese besonders starke anomalie. je tiefer ihr in die zone eindringt, umso häufiger seht ihr personen mit nanosuit (seien es eure amerikaner oder die koreaner), da normale soldaten dort nicht überleben würden. außerdem patroullieren koreaner, sowie amerikaner in der landschaft um ein lebendiges gefühl alá s. t. a. l. k. e. r. zu schaffen.

* erste feature-informationen: ja wie gesagt, sehr großes gebiet, was komplett von anfang an begehbar sein wird, außer das es am rand anomalien geben wird, in denen ihr nicht überleben könnt. viele amerikanisch besetzte, sowie koreanisch besetzte fast komplett zerstörbare dörfer, kleinere städte, sowie das zu zerstörende werk, indem atomwaffen hergestellt werden und deren prototypen lagern. komplette freiheit wie ihr vorgehen wollt, ob im panzerungs, geschwindigkeits, stärke oder unsichtbarkeitsmodus, ob ihr komplett alles umgeht oder nur auf action macht, ob ihr die feldkämpfe im panzer bestreitet oder mit geschwindigkeitsmodus und gewehr - alles eure entscheidung. und im gegensatz zu s. t. a. l. k. e. r. dürft ihr hier auch mit zivilen und militärischen fahrzeugen fahren - oder halt im panzer (aber nicht, dass ihr denkt ihr bekommt am anfang den panzer gestellt und könnt damit bis zum ende durchfahren, da werdet ihr nicht weit kommen) ... so das reicht denke ich für den anfang.

ihr könnt gerne fragen im "q&a prinzip" stellen (question & answer), verbesserungsvorschläge geben oder einfach euer feedbaq zu den bisherigen dingen abgeben.

ich beantworte gleich mal zwei fragen...

question: wann wird die mod erscheinen?
answer: when it's done. nicht zu spät, aber auch nicht zu früh. nähere infos demnext.

q: wo sind die ersten screenshots oder wann erscheinen sie?
a: heute gibt es noch keine, aber die folgen schneller als bei "climate crysis: lost in paradise" und zeigen von vornerein mehr.

so, dann bin ich ma sehr gespannt nach der ganzen schreiberrei hier, ob es überhaupt jemanden interessiert und ob es hier eigentlich s. t. a. l. k. e. r. veteranen gibt.

ah ja ... und die website wird geupdatet, sobald es mehr informationen und shots gibt, daher nich wundern, da da noch nichts über das project steht. hier trotzdem schonma der link: http://n3mdett4.moonfruit.com/

viele grüsse dann ersma und wie imma von,
n3mdett4

alex9.3
03.06.2008, 12:51
Dann mal zu;), aber mit screens, die demnächst ja kommen, ist natürlich besser:), sich einen eindruck zu verschaffen:)

tuete
03.06.2008, 12:54
Anstatt 100 Sachen anzufangen mach doch erstmal eins fertig, bring was raus, ich will stoff sehen, da Cryproductions mit ihrem zeug auch nicht bei kommen...

sic
find die idee an sich ziemlich gut, kann mir gut vorstellen in so ner zerbombten oder halt teils runtergekommen stadt/ runtergekommenen dorf rumzulaufen, denk da kann man atmosphärisch viel machen. bin mal gespannt ;)

Pat21
Erstmal find ich es schade dass "Climate cryis: los in paradise"
verschoben wurde, aber dafür klingt UrbanWarZone
nach sehr viel Spaß und sehr viel Action und zudem
wird es auch noch ne gute Story geben.
Viel Glück dabei. :-D:-D:-D

Chrjs
03.06.2008, 13:03
Hört sich ziemlich gut an, genauso wie Climate crysis.
Aber es wäre schön wenn man mal Bilder sehen könnte auf denen du was vom Level zeigst.
Hoffe die kommen bald.:smile:

@tuete Was soll dass denn heißen? Wir haben doch schon Lost Island und Den Hafen rausgebracht
und bald kommt auch noch Noname Island und LI Level 2, das braucht eben seine Zeit.;-)

N3mdett4
03.06.2008, 19:53
@ alex9.3 ... ja natürlich is das besser, bin auch schon fleißig dabei, um möglichst bald was hochwertiges zu bringen.

@ tuete ... ersma sind es nich 100, sondern 2 projekte :grin: und "climate crysis: lost in paradise" muss ich verschieben, weil wenn es jemand mit einstellungen auf "niedrig" oder "mittel" spielt, dann fasst das ganze story konzept nicht, da man die gewissen wetterveränderungen (wie richtige sandstürme oder den wellenocean) erst ab "hoch" und "sehr hoch" sieht. heißt einfach ... auf den beiden unteren settings funktioniert die geschichte nicht. wenn die story funktionieren würde, hätten die spieler mit solchen einstellungen aber auch viele vorteile gegenüber denen, die es so spielen wie es geplant ist. hoffe aber, dass du hier dran bleibst, dann siehste ja, wenn ich was bring.

@ sic ... ja, mit den richtigen tod's kann man wirklich beeindruckende atmosphären schaffen.

@ Pat21 ... ja, siehe bei "tuete". muss leider wirklich verschoben werden. so würde es einfach garnichts bringen, da wirklich zudem noch viele spieler auf "niedrig" oder "mittel" spielen. wie gesagt, gecancelt is garnichts, nur verschoben auf unbestimmte zeit. und zum neuen ding: ja ne story muss natürlich fesseln, freut mich das die bisher schonma anzukommen scheint.

@ CaptainChris ... ja, die ersten shots kommen wirklich demnächst. dann kann man mehr dazu sagen.

Predator
03.06.2008, 20:01
Ich habe seit S.T.A.L.K.E.R. einen Flair für Spiele mit Kraftwerkunfall Atmosphäre.
Echt geile Sache des, freue mich schon riesig auf euere Bilder und dann mal "when its done" auf die Map:)

twinTurbo
03.06.2008, 20:28
so, dann bin ich ma sehr gespannt nach der ganzen schreiberrei hier, ob es überhaupt jemanden interessiert und ob es hier eigentlich s. t. a. l. k. e. r. veteranen gibt.

Jupp ich!^^ S.T.A.L.K.E.R. + mod = best game ever!

hört sich klasse an, was du da vor hast!

wünsche dir gutes gelingen und wenn du irgendwann einen beta-tester brauchst, bin ich bereit.

Mellow
03.06.2008, 20:38
@N3mdett4

Seit deiner ersten Ankündigung die schon ein paar Monate auf den Buckel hat, habe ich noch nicht einen einzigen aussagekräftigen Screen gesehen!
Klar Flugzeugträger und Nomad im Bot bei `ner schicken TOD schaut gut aus genauso wie die Schneebilder!
Aber ich bezweifle, das man mit 2 Projekten als 2 Man Army so wie du sagst überhaupt noch vor ende 2009 damit fertig ist!
Ich hoffe es natürlich das du das ganze früher bzw. zeitig schaffst.
Ich lads sonst auch 2010 ist auch OK :D
Es kommen ja auch immer noch Mods für HL2 raus und die sind jedesmal ein Traum!

1cognitoz
03.06.2008, 22:06
Guten Abend,

wow, also alleine das Konzept hört sich mindestens genauso genial an wie dein anderes Projekt, also CLIMATE CRYSIS: LOST IN PARADISE. Beide Mod's würden so alleine nach Deinen Informationen wahre Meisterwerke werden, aber leider hat man ja bisher noch nicht allzuviel gesehen. Bin aber trotzdem sehr interessiert und bleibe hier dabei. Gutes Gelingen.

Schönen Abend noch.

N3mdett4
04.06.2008, 18:07
@ Predator ... geht mir ganz genauso. find das spiel echt bombe. ma sehen ob clear sky viel besser wird.

@ MBTcommander ... danke, danke. ja werd ich dran denken, aber bis es nen beta-test gibt, vergeht natürlich noch zeit. das projekt existiert ja erst seit gestern und hab grad komplett das erste dorf von den amerikanern fertig plus ein großes gebirge, große strommasten (wie beim atomkraftwerk) und der ersten straße vom s. t. a. l. k. e. r. spiel, wo wenn man am anfang wenn man nach rechts geht zum militär kommt. das wird jez keine eins zu eins kopie, aber teilweise übernehme ich sachen (schrottplatz und bahnhof kommen auch), halt die dörfer, kleine städte und so ... es geht aba gut voran im moment.

@ Mellow ... was verstehst du genau unter aussagekräftigen shots? welche mit nur vegetation, mit action (also aus der ego-sicht) oder welche aus trailern - oder was ganz anderes? bleib dabei und guck dir dann die ersten an, wenn se on sind. im moment arbeite ich ja nur an diesem project hier, das andere is halt aufgeschoben. ich will jez hier kein release nennen oder so, aber vor 2009 wird es definitiv etwas - bin ich mir sehr, sehr sicher. und da crysis ja eh noch lange aktuell sein wird (crysis 2 und 3) werden 2010 immer noch mod's komen ;)

@ 1cognitoz ... danke, danke auch an dich. bleib dran und staune.

@ all ... also wie schon hier beschrieben ... n kleines update:

* das wird keine eins zu eins kopie von s. t. a. l. k. e. r.

* teilweise werden sachen nachgebaut wie der schrottplatz, die straße die überall hinführt und den weg zeigt, dreckige und verlassene landschaften, bahnhof und, und, und...

TheMegaMaster
04.06.2008, 18:33
Ganz ehrlich 1 Mann... 2 Mods = Eindeutig zuviel!

Mster
04.06.2008, 18:40
Finde ich auch.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde deine "begründung" für die unterbrechung deiner anderen mod nicht plausibel.
Wenn die mod auf low/mittel nicht richtig laufen würde, dann setzte halt die mindestvorausetztungen dafür auf High.

Aber du musst es ja wissen, übernimm dich halt nicht ;)

N3mdett4
04.06.2008, 19:42
@ TheMegaMaster ... ein mann und eine mod, die zweite is wie schon öfter gesagt grad nich aktuell, die kommt wenn sie kommt. arbeiten tu ich grad nur an dieser mod hier.

@ Mster ... hm, nicht plausibel is ansichtssache würd ich sagen. crysis wurde ja entwickelt von "niedrig" bis "sehr hoch" und da ich vom releasetag bis märz 2008 selber auf niedrig spielen musste und es mir trotzdem sehr viel spaß gemacht hat, möcht ich halt selber die mod(s) auf diesen systemen zum laufen bringen. da is alles ne optimierungssache (kennste ja selber von deinen bomben tod's). fakt is, crysis läuft auf diesen niedrigen systemen, also sollte es meine mod auch. zudem spielen auch zu diesem zeitpunkt sehr, sehr viele spieler auf niedrig, mittel und grad so ner mischung auf hoch. lese das ja selber oft genug. deswegen der produktionsstop und die neue mod an der ich wie gesagt grad nur arbeite, also ein mann und eine mod. übernehmen tu ich mich nich, bin ich mir sehr sicher. das modden macht mir einfach zu viel spaß, das ich daran genug haben könnte.

Hamers
04.06.2008, 20:35
Er meinte nur das 2009 etwas spät ist und mit mehr Leuten würde es besser und schneller fertig werden;)

Mfg

TheMegaMaster
04.06.2008, 21:30
@ TheMegaMaster ... ein mann und eine mod, die zweite is wie schon öfter gesagt grad nich aktuell, die kommt wenn sie kommt. arbeiten tu ich grad nur an dieser mod hier.

Auch das ist nicht grad wenig Arbeit ;)

N3mdett4
05.06.2008, 16:31
so, hier dann ohne viele worte der erste official shot. is natürlich noch alles in entwicklung, da da doch ne menge an details fehlen, aber ihr seht schonmal die schöne dreckigkeit, verlassenheit und dunkelheit. das is übrigens das dorf in dem ihr startet mit großem gebirge im background, der vernebelt und verwolkt is. und ihr seht n dickes gewitter.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-l.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-l-jpg.html)

@ Hamers ... hm, 2009 spät? n halbes jahr, aber heute sieht man ja, dass crysis lange zeit aktuell bleiben wird dank warhead.

@ TheMegaMaster ... ich weiß, is ja schließlich nich die erste sache die ich in sachen modding mache. habe aber den erhgeiz und den spaß daran, dass das alles klappt.

grüsse und feedbaq bitte zum shot (is der eigentlich aussagekräftig :lol:),
n3mdett4...

Predator
05.06.2008, 16:38
Die Atmosphäre hast du schon mal hinbekommen G.E.I.L.:razz:
Kann man mit Cryengine Blitze einfügen ?
mach weiter so

N3mdett4
05.06.2008, 16:58
@ Predator ... danke, danke für das lob. weiter machen werde ich und es kommt noch besser 8) ja, man kann blitze und allgemein gewitter erzeugen. du klickst in der rollup bar auf objects (erstes symbol), dann auf entity, dann wählst du dort render aus und dann klickst du doppelt auf lightning oder ziehst es in die perspektiven ansicht. und dann kannst du die parameter für blitzhelle, dauer und so weiter einstellen. platziert man es an ner bestimmten stelle bekommt man so ne atmosphäre.

1cognitoz
05.06.2008, 18:12
Guten Abend,

also Dein erster Screenshot verbreitet ja eine in Schulnoten sehr gute Atmosphäre. Allgemein würde ich sagen, dass wird wirklich ein Meisterwerk. Warten wir aber mal die nächsten Screens und Informationen ab.

Ich habe noch zwei Fragen.

Q1: Wird es möglich sein, Wodka zu trinken, so wie im original S. T. A. L. K. E. R.?

Q2: Wird irgendwann ein Trailer erscheinen?

Zu Q2 ... bin total von Deinen bisherigen Details begeistert, zum Beispiel mit den Steinen, dem kaputten Auto, der erhöhten Straße und dem dazugehörigen Straßenschild "unbefestigte/ abrutschende Fahrbahn". Bisher einwandfrei. Und ich möchte gerne das Gewitter in einem Trailer sehen. Weiter so, ganz klar!

alex9.3
05.06.2008, 18:36
woher hast du denn diese bäume o.O

twinTurbo
05.06.2008, 18:47
Klasse Screen!

- wird der "Grieseleffekt" so stark bleiben?
- das Dorf wirst du aber noch mit Details verfeinern, oder?

waiting for new screens....8-)

TheMegaMaster
05.06.2008, 18:49
woher hast du denn diese bäume o.O

du ich würd fast sagen aus dem editor ;)

alex9.3
05.06.2008, 18:50
lol, ich meinte eher, wo ich die finden kann;)(im editor;))
edit:thx @pat21 :D;)

TheMegaMaster
05.06.2008, 18:51
achso^^ Das weiß ich leider auch nicht ausm Kopf :P

Pat21
05.06.2008, 18:52
Super Pic und tolle Atmosphäre. :-D:-D

Ist schön dunkel, daher hab ich auch ne Frage.
Wirst du die Taschenlampe verstärken oder einen
neue einbauen, damit man im Dunkeln besser sieht ??

@ alex9.3 Das sind die "twisted_trees".
Wenn du neue Vegetation hinzufügst, findest du sie unter
"game/objects/natural/trees/twisted_trees"

tuete
05.06.2008, 19:18
Okay, hast mich ja auch überzeugt^^

Hast ja recht. Ne ich finds nur...dasss es halt oft und überall so ist, dass viel angefangen wird, und nix feritg ist, und ewig kein Material bei kommt....
Dass es Zeit braucht weiß ich auch, aber dann fanken immer einige so viel an^^

Egal, und Cryproductions macht das ja jetz au...ich hab gar ned registriert das von Lost Island jetz au die 2. Version draussen is

thunderstorm
05.06.2008, 20:24
Der Screen sieht ja schon gut aus, bleib dran. :)

N3mdett4
06.06.2008, 14:20
@ 1cognitoz ... danke für das ausgiebige lob. eben, also die details und ne passende tod machen ne richtige atmosphäre aus. zu deinen fragen:

a1: es werden zwar diverse flaschen rumstehen/liegen, aber trinken wirst du nichts können wie in s. t. a. l. k. e. r. oder jez auch in gta iv :cool:.

a2: ja, trailer werden erscheinen. wenn alles glatt läuft, werdet ihr den intro trailer bereits dieses weekend bekommen, is aba noch nich sicher. wird dann im ersten dorf spielen mit gewitter und so weiter - alles in aktion.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ alex9.3 ... jep halt wie schon "Pat21" beschrieben hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ MBTcommander ... danke, danke. fragen:

a1: der grain effect wird wahrscheinlich nich die ganze zeit so heftig bleiben, soll halt auf dem screen die atmosphäre unterstreichen, damit alles dreckiger wirkt. also wahrscheinlich wird er auch ma weniger werden.

a2: ja, hab ich aber auch im post zum shot gesagt, dass da noch details fehlen ;) da fehlen zum beispiel noch einige dinge, die typisch für s. t. a. l. k. e. r. sind. was das wird, seht ihr dann demnächst auf neuen dingern.
@ TheMegaMaster ... yo, gute antwort, aber so isses. hast übrigens ne pn.
@ Pat21 ... yo, danke für die beschreibung für die twisted_trees. zu der frage:

a: da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber ihr werdet auf jeden fall immer ein nachtsichtgerät dabeihaben und es werden brennende wracks herumliegen oder flackernde lichter wie im gezeigten dorf.
@ tuete ... dann bin ich ja froh, dass du dabei bleibst :lol: ... is aba ja nun echt so, dass viel angekündigt wird. es kommt aber alles mit der zeit. also bleib dran. es wird nur besser.
@ thunderstorm ... vielen dank, das werde ich.
@ all ... wer jez nich alle einzelnen posts gelesen hat:

* neue screens kommen, details kommen natürlich auch und n trailer kommt auch, wenn alles glatt läuft und ich gut vorankomme, dann vielleicht schon ende dieses weekends.

grüsse,
n3mdett4 :cool:

N3mdett4
06.06.2008, 21:30
hey,

hier zwei brandneue shots aus dem ersten dorf. die inneneinrichtungen sind so gut wie fertig, time of day wurde leicht verändert und ein bisschen vegetation is dazu gekommen. außerdem die für s. t. a. l. k. e. r. typischen brennenden fässer - die sind ja schließlich ein muss und erzeugen ein rundum düstere atmosphäre.

feedbaq is erwünscht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-m.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-m-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-n.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-n-jpg.html)

grüsse,
n3mdett4.

Baggibox
06.06.2008, 22:31
Mach doch mal bitte ein Bild wo es hell ist !
Ich erkenn fast nichts auf dein Bild nur das Feuer und die Schrift.
Musste es extra in Photoshop heller machen und die belichtung höher stellen.

aber schaut nach einem normalen WIP Screen aus...

N3mdett4
07.06.2008, 19:44
yo,

hier ein neuer shot aus dem selben dorf, nur mit neuen details, erneut veränderter tod und einem bauelement, das man auch aus s. t. a. l. k. e. r. kennt. für user "Baggibox" hab ich dann ma n shot gemacht, wo es etwas heller is. nich im sinne von der eigentlich tod, sondern allgemein in der helligkeit.

@ Baggibox ... liegt das an deinem monitor, dass du kaum was erkennst oder findest du die bilder allgemein zu dunkel? das man fast nur das feuer und die schrift erkennt, find ich etwas übertrieben. aber kritik is gut. hier hast n etwas helleres.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-o.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-o-jpg.html)

grüsse,
n3mdett4

Baggibox
07.06.2008, 19:49
yo,

hier ein neuer shot aus dem selben dorf, nur mit neuen details, erneut veränderter tod und einem bauelement, das man auch aus s. t. a. l. k. e. r. kennt. für user "Baggibox" hab ich dann ma n shot gemacht, wo es etwas heller is. nich im sinne von der eigentlich tod, sondern allgemein in der helligkeit.

@ Baggibox ... liegt das an deinem monitor, dass du kaum was erkennst oder findest du die bilder allgemein zu dunkel? das man fast nur das feuer und die schrift erkennt, find ich etwas übertrieben. aber kritik is gut. hier hast n etwas helleres.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-o.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-o-jpg.html)

grüsse,
n3mdett4

Also ich hab das schon auch den anderen gesagt, mein Monitor hat den Optimalen Helligkeitswert. Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein CRT Bildschirm ist. (Brauchst jetzt wegen mir nicht extra neue Shots zu machen, ich mach die Bilder einfach selbst heller...)

PS: Das Bild sieht sehr gut aus und noch düster !^^
Machst du auch fröhliche stellen ?:-D

alex9.3
07.06.2008, 19:50
aber hallo, mir gefällt diese *düstere* atmosphäre, wäre cool, wenn die schriften, zb bei der tanke alles in kyrrilischer schrift wäre :)(soll ja irgendwo da spielen, glaub ich ;))

N3mdett4
07.06.2008, 19:56
@ Baggibox ... hm, vielleicht liegt es ja echt daran, dass es n crt monitor is. is aba kein ding, wenn ich die bilder teilweise heller mach. danke dann fürs positive feedbaq. und fröhliche stellen :-D ma sehen.

@ alex9.3 ... jau danke auch dir. ja das wär natürlich noch passender. ja spielt da irgendwo - halt in "der zone" :razz: .

1cognitoz
07.06.2008, 22:32
Oh, sind die Screens geil. Also die Atmosphäre, die du alleine mit Bildern erzeugst ist einzigartig. Kann kaum erwarten, da mal etwas in bewegten Bildern zu sehen. Auch die Details stimmen nun wie die brennenden Fässer und die Bau-Bauteile. Neue Frage, da ich selber anfange mit mappen:

Q1: Lodert die Flamme nur so alleine in der Tonne oder hast du das auch mit Details gefüllt?

Dann warte ich auf neue Bilder und den Trailer.

N3mdett4
08.06.2008, 18:01
hey,

sorry jungs, aber den trailer kriegt ihr heut noch nich. als entschuldigung hab ich aba ma n wallpaper erstellt. is zwar keine neue szene zu sehen, aber das neue dörfchen beziehungsweise die gegend rundherum is noch zu sehr work in progress. deshalb den hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-q.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-q-jpg.html)

@ 1cognitoz ... vielen dank, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. zu deiner frage:

a: in den tonnen brennt ne mülltüte :p die tonne is damit gefüllt und das zeug brennt so vor sich hin ;)

grüsse dann und guckt alle schön fussball heut :D deutschland...
n3mdett4

N3mdett4
22.06.2008, 15:20
hey,

nach 2 wochen kann ich euch jez ma wieder was neues auf die augen geben :shock: ersma das und deutschland is im halbfinale ... insgesamt sind es 5 shots und ein wallpaper. außerdem hat meine website ein komplett neues layout bekommen und ist jetzt noch übersichtlicher dank komplett überarbeitung und bilder gallery zum angucken und zum fullsize-download. zusätzlich hab ich meine daten auf crymod aktualisiert. dort seht ihr zwar nichts neues, aber alles wurd nun komplett aktualisiert und verbessert - meine mod, meine website und mein crymod.

hier dann 4 bilder wo jeweils zwei die selbe szene zeigen, jedoch einmal bei nacht und einmal nach dem sonnenaufgang am tag. eines is ingame entstanden und dort sieht man ganz gut, dass man mit dem nachsichtgerät sehr viel mehr sieht. das gerät werdet ihr das gesamte spiel über haben, da es echt nützlich sein wird.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-r.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-r-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-s.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-s-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-t.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-t-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-u.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-u-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-v.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-v-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-w.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-w-jpg.html)

feedbaq zu den shots und zur website wären kool. kritik hilft auch immer wenn euch was besonders gefällt - oder eben nich. danke schonma.

eventuell gibt es später noch neue shots,
grüße von n3mdett4 8-)

url's die komplett aktualisiert und verbessert wurden:
:arrow: http://n3mdett4.moonfruit.com/
:arrow: http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=212

Spay
22.06.2008, 15:25
Endlich mal wieder was von dir :lol:

Joah Bilder was soll ich halt dazu sagen Toll :-o

aber Irgendwie noch zu Wenig wie ich Finde mann sieht nur halt bisschen aber Trotzdem Gute arbeit

ALso weiter an die Arbeit;-)

alex9.3
22.06.2008, 15:27
zeig bloß nicht zuviel o.o (ironie) ;)

Pat21
22.06.2008, 15:55
Es sind keine schlechte Bilder,
doch leider noch zu wenig
zusehen, ausser auf dem 4. und 5. Bild. ;-);-)

Was ich mir wünschen würde, wären mal Bilder
mit mehr drauf :wink: oder auch einen Minitrailer (wenn
genug zum ablichten da ist ;-))

Deine Website gefällt mir viel besser.
Hast du gut hinbekommen.

Keep it up und beschere uns bald neue Bilder :lol:

DrunkenMonkey
22.06.2008, 17:36
Das hät mich ja geärgert, wenn man hier zuviel gesehen hätte :D (ironie xD)

Nein sehen gut aus, besonders 4 und 5 (da sieht man auch etwas^^)

Sry hab das net mehr so ganz im Kopf, gegen was wird ma hier kämpfen? Wohl eher keine normalen Koreans, gell? xD

Naja auf jeden fall, keep mapping, damit du uns in nächster zeit mit weiteren Bildern und Infos beglücken kannst :D

N3mdett4
22.06.2008, 20:30
... aus der zone. keine angst, dieses mal zeig ich auch noch nich zu viel :razz: nee, das hat einfach den grund, das es noch zu viele kahle stellen gibt...

@ Spay & alex9.3 ... danke, wenn ich mehr hab, zeig ich auch mehr :)

@ Pat21 ... danke für das website feedbaq. trailer und mehr zeigen kommt noch alles - wenn da noch ziemlich viel fehlt, dann wirkt das ja alles nich so - und sieht shice aus :-o

@ DrunkenMonkey ... auch danke an dich. zu der frage: doch, also man wird gegen koreaner kämpfen, aber...

* es geht statt russische soldaten gegeneinander beziehungsweise gang gegen gang, sondern amerikaner gegen koreaner in der zone. die haben halt die zone besetzt, jeder hat seine gebiete wie dörfer oder andere plätze und so geht es halt entweder in den genannten orten oder auf freiem feld gegen die koreaner. doch damit das noch s. t. a. l. k. e. r. mäßiger wird, begegnen euch je tiefer ihr in die zone geht immer mehr leute mit nanosuits (wie halt in s. t. al. k. e. r. mit diversen rüstungen), da dieser gegen gewisse strahlung hilft und so geht das dann halt. mutanten hab ich nicht geplant, jedoch wir es in der mutanten richtung einige eastereggs geben :-D mehr wird nich verraten.

hier dann ein nich-viel-zeigender shot, auf dem zukünftige feldkämpfe stattfinden werden - sieht die vegetation so verlassen / gut aus?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-x.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-x-jpg.html)

grüße,

twinTurbo
22.06.2008, 20:33
hier dann ein nich-viel-zeigender shot, auf dem zukünftige feldkämpfe stattfinden werden - sieht die vegetation so verlassen / gut aus?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-x.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-x-jpg.html)

sieht schon sehr gut aus! ein paar Sträucher fehlen aber noch und ein paar umgekippte Bäume(!) (mit Rucksäcken drin8))

Mster
22.06.2008, 21:01
@N3mdett4:
Also die reichweite solltest du höher ansetzten, so wie auf dem screen ist es IMO doch zu wenig.
Ansonsten schöner screen, erinnert mich an den sniper level in Cod4, daran könntest du dich ja auch orrientieren ;)

Baggibox
22.06.2008, 22:45
Also das erinnert mich echt an Stalker. Sieht gut aus. Hat etwas animalisches !^^

N3mdett4
22.06.2008, 23:55
morgen,

bin jez ma wieda gut dabei, deswegen gibt es heut auch noch nen neuen shot. hier entsteht grad die erste anomalie, deswegen die warnschilder. wenn ihr hier weitergeht dann kriegt ihr ne nanosuit meldung und ihr verliert energie - ne große, freie welt ohne zäune und wände oder dergleichen.

@ MBTcommander ... ok, also auf dem shot is ein umgefallener baum zu sehen. ganz hinten rechts - also ich hab die vegetation schon drin, nur war schlecht zu sehen. ja mit items in baumstämmen verstecken bin ich schon bei :razz: ... sträucher fehlen, aber ok, is ja alles noch work in progress. trotzdem danke für kritik.

@ Mster ... hm, welche reichweite meinst du. die sichtreichweite da hier der global fog so tief hängt oder die reichweite der vegetation? :?: is aba noch alles work in progress. verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. das muss dann wohl ein zufall sein, da ich nur die demo von call of duty 4 gespielt habe, den level kenne ich nich. kannst ja ma shots posten :-D

@ Baggibox ... danke :!: das hört man gerne, wenn die anderen das sehen, was man erreichen wollte :-o

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-y.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-y-jpg.html)

grüße,

N3mdett4
23.06.2008, 15:34
hey,

hier dann drei neue shots. die ersten beiden zeigen jeweils dieselbe szene, der unterschied is halt einma isses nacht und einma tag. da seht ihr ja die warnschilder und die auswirkungen der anomalie die sich dort befindet. geht ihr hier weiter sterbt ihr schnell da eure energie fix abnimmt. so kommt meine mod komplett ohne zäune oder abgrenzungen aus. was euch von der außenwelt trennt sind nur so natürliche anomalien.

und der dritte shot 8-) ähm ... ja. ich erschreck mich kaum bei spielen oder filmen, aber bei s. t. a. l. k. e. r. und f. e. a. r. war es dann so weit ;) und gestern nacht bei meiner mod :lol: ich geh da so vom watchtower runter, alles dunkel und am gewittern mit blitzen und hab halt meine pistolentaschenlampe an. zusätzlich flackerte da noch so n halb kaputtes licht und ich dacht nen snork sprint mich an :lol: ... lol. ich liebe ja diesen psycho gegner, alleine schon wegen dem aussehen - die teile gehen ja voll ab in s. t. a. l. k. e. r.

dann viel spaß beim :shock:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-11.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-11-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-12.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-12-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-10.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-10-jpg.html)

grüsse,
n3mdett4 8-)

Spay
23.06.2008, 15:58
Sieht nicht schlecht aus

Ich hätte ne frage machst du auch vielleicht neue Monster bzw Menschen oder nehmst du die die es bei Crysis gibt ?:lol:

Hamers
23.06.2008, 16:41
Er nimmt die von Crysis wie oben gesagt;)

Mfg

DrunkenMonkey
23.06.2008, 18:14
Hm schade eigentlich, wäre doch schön wenn man später schon so n paar Mutanten begegnen würde, auf Crymod sind doch einige Zombies in arbeit, bzw es sind doch auch schon welche released?^^

1cognitoz
23.06.2008, 21:33
Ich bin ja echt von Deinen Bildern positiv beeindruckt! Sehr gut umgesetzt bisher, denn auf manchen Bildern fühlt man schon gut die Verlassenheit und Dreckigkeit der Einstellungen. Geniale Atmosphäre - bei Nacht und bei Tag muss ich sagen. Freue mich schon total mal bewegte Bilder zu sehen beziehungsweise durch die Landschaft zu laufen. Muss ein sehr gutes Gefühl sein - den Bildern zufolge - einfach durch die verlassenen Felder zu streifen. Top MOD würde ich sagen. Bekommst 5 von 5 Sterne von mir. Mit den MOD's von Cry Productions die MOD auf die ich am meisten warte, da ich S. T. A. L. K. E. R. liebe und sogar heute noch durch die Zone streife.

Dann design mal weiter und bring bald etwas neues - eventuell bewegtes :p

Deine Website ist dir nach Schulnoten auch sehr gut gelungen. Das allgemeine Design ist sehr schön, die Schriftarten gut ausgewählt, aber auch der Inhalt mit den Bildern stimmen perfekt. Auch die Crymod.com Banner sehen stimmungsvoll aus.

Freundliche Grüße von 1cognitoz

N3mdett4
24.06.2008, 17:38
hey,

heut gibt es ma kein update, dafür fehlt mir jez grad die zeit. ich denke am weekend wird es etwas neues geben, unter anderem auch komplett neue szenen. ob es dann schon einen ersten trailer geben wird kann ich noch nich genau sagen, je nachdem wieviel ich bis dahin an material habe. wenn es etwas neues gibt, dann will ich euch ja auch was bieten.

@ Spay ... danke für feedbaq. also eigentlich hab ich vor nur objekte zu nehmen, die crysis auch so bietet, da ich halt zeigen will, dass man anstelle von paradiesischen stränden und tropischen wäldern komplett andere "zonen" erschaffen kann 8) aber... :arrow: siehe bei antwort @ DrunkenMonkey.

@ Hamers ... joa, ich denke jedenfalls schon, wie halt schon bei @ Spay beschrieben. dir fehlen anscheinend die worte zu meinen shots :lol:

@ DrunkenMoney ... ja das wäre sicherlich kool, aber bisher wusst ich garnich das es schon custom characters gibt. treibe mich zwar hier und bei crymod viel im forum rum, doch hab das wohl übersehen, werde ma schauen und gucken ob sich da was machen lässt. mir fehlt nebenbei irgendwie die lust und auch die zeit andere mods oder models zu testen. die einzigen mods die ich bisher gespielt habe sind alle von "matto" zu farcy und hier alles von "cry productions", wie "noname island", "der hafen" und "lost island ii" und die sind ja alle bombe gewesen. sonst kreiere ich lieber selber als andere mods zu testen.

@ 1cognitoz ... wow, danke für das ausführliche feedbaq. scheint dir ja echt zu gefallen, freut mich. ja das is echt schon sehr schön anzusehen durch die verlassenen felder zu laufen - macht schon spaß. danke auch für das website und crymod feedbaq. wenn dir die projekte von "cry productions" ebenfalls so gut gefallen wie mir dann check bald mal die neue website vom team. arbeite da grad mit dem megamaster ("TheMegaMaster") zusammen dran. url gibts dann auch hier.

bis zum nächsten update dann :arrow: kommendes weekend.

grüsse,
n3mdett4 8)

N3mdett4
26.06.2008, 22:09
yo,

auch wenn ich jez gefahr laufe hier wegen dem crysis: warhead teaser vollkommen unterzugehen ... egal :razz: hier ein shot, der ne bekannte szene zeigt, jedoch vegetations- objekt- und terraintechnisch erneuert wurde. heißt: terrain wurde etwas unebener gestaltet, neue vegetation eingefügt und ein paa neue objekte. größte neuerung is natürlich das man ne fast gold gegangene anomalie sieht :-D wie findet ihr das so mit den "eigentlich-alien" vegetationen bzw. objekten als anomalie? die "spike's" passen außerdem meiner meinung perfekt, da man auf ersten s. t. al. k. e. r.: clear sky shots solche teile ebenfalls erkennen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-13.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-13-jpg.html)

neue szenen kommen wie gesagt am weekend-update. trailer is immer noch nich sicher, aber ich hab jez schon nen stück terrain so gut wie gold. der trailer soll aber ja auch n bisschen mehr zeigen als nur eine szene.

also bis dann,
n3mdett4

Spay
26.06.2008, 22:45
Sieht doch schon Besser aus Also Weider an die Arbeit :razz::mad:

chicken
26.06.2008, 23:14
hmm tolles Bild:roll:

N3mdett4
27.06.2008, 11:29
@ Spay ... danke, das is gut zu hören.

@ chicken ... ja, ne? deswegen hab ich's ja auch released :p

1cognitoz
27.06.2008, 21:49
Wow! Was für ein Screenshot! Das Gebirge und die Umgebung wirken so mit der Anomalie noch viel gefährlicher. Ich bin so darauf gespannt es mal alles in Bewegung zu sehen.

Schönen Abend noch. 1cog"

N3mdett4
28.06.2008, 17:28
yo,

das hier is nur ein teil des weekend-updates - also keine angst, dass ich wie immer zu viel zeige :wink: es kommt dann heute oder morgen noch etwas. trailer denke ich leider noch nich. aber kommende week is letzte schulwoche und dann hab ich zeit ohne ende 8-)

es sind alles noch umgebungen die ganz kla work in progress sind. trotzdem mal drei, wie ich finde, nette vergleiche. komplett weg vom tropischen und rein ins dreckig und verlassene. auf dem zweiten shot sieht man bei s. t. al. k. e. r. zum beispiel noch einen der bekannten versteck-grab-kreuze. sowas werd ich natürlich bei meinem projekt auch noch hinzufügen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-14.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-14-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-15.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-15-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-16.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-16-jpg.html)

bis dann,
n3mdett4

N3mdett4
29.06.2008, 17:22
hey,

das geplante update entfällt heute, da die neuen szenen leider noch nich so sind, wie ich geplant hatte. die kommen dann denke ich in den demnächst kommenden trailer, damit ihr das ma in bewegung seht. da kommt das alles noch sehr viel besser rüber, wenn alle schatten in echtzeit auf die blitze reagieren oder ihr die flackernden lichter in verbindung mit der neuen animation der anomalien seht - abwarten dann für euch, arbeiten für mich :razz:

heute dann nur ein bild, in gewohnter umgebung, zeigt nich besonders viel, aber meine anomalien haben jez eine animation bekommen. in bewegung sieht das sehr viel besser aus, aber ich denke ihr seht auf dem shot dieses verschwommene zeugs :o außerdem würd mich ma interessieren ob ihr auf dem bild noch etwas anderes seht :?: wenn jemand was gefunden hat, dass ihr in s. t. a. l. k. e. r. so ähnlich gesehen hättet, dann meldet euch mit der antwort.

edit: das feuer im fass isses nich
edit2: es hat auch nichts mit dem zielfernrohr zu tun

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-17.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-17-jpg.html)

bis zum kommenden update, dann versprochen mit neuen szenen und ich hoffe wirklich, dass es dann nen trailer gibt. will euch ja nich immer vertrösten, aber werdet's ja sehen, wenn er da is. das war es dann jez auch mit den szenen vom anfang des projektes. ich hab ja bisher kaum etwas verraten oder gezeigt.

muss dann jez ma weg wegen em-finale.
bis dann, n3mdett4 8-)

1cognitoz
29.06.2008, 18:55
Sieht sehr schön aus. Stimmungsvoll und es wird immer besser, von Bild zu Bild. Nur langsam musst Du wirklich mal etwas neues zeigen. Sagst Du ja aber selber. Dann warte ich mal auf neue Informationen und hoffentlich endlich den angekündigten Trailer.

Baggibox
29.06.2008, 19:33
@N3mdett4 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=511)

Das Bild sieht sehr gut aus. Die TOD hast du bombe hinbekommen !

Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen (sry), aber wieso ist das ein MOD ?
Planst du neue Gebäude oder Waffen ?

N3mdett4
29.06.2008, 22:59
hey,

hm leider hat deutschland das em finale ja nu nich gewonnen, aber dennoch geht es hier jez weiter. nachdem ich 6 verschiedene lösungsvorschläge bekommen habe und keiner richtig war löse ich jez ma auf. eventuell war die frage zu allgemein gestellt, aber ich wollte als lösung hören: versteck / schalldämpfer. :razz: wenn ihr neben eurem arm guckt - dort lehnt ein pistolenschalldämpfer am baumstamm. wollte damit zeigen, dass ihr items nich nur während der hauptmissionen bekommen werdet, sondern das sich suchen auch lohnen wird. also isses ratsam kisten zu zertrümmern oder jeden winkel zu durchsuchen. das macht natürlich noch mehr spaß, wenn es ne große, freie welt is.

@ 1cognitoz ... danke ey, also deine kritik motiviert total. ich hoffe auch, dass ich jez demnächst genügend material für nen trailer da hab. soll schließlich aber auch qualitativ was hochwertiges zeigen und keine kahlen gegenden. also stay tuned.

@ Baggibox ... danke auch an dich für das feedbaq zum shot und zur tod. freut mich, dass die sachen bisher so gut ankommen. mod darum, weil ich schon etwas verändern werde. ob es gebäude sind oder vegetation oder etwas ganz anderes wird noch nicht verraten :-o

dann bis zum nächsten update,
n3mdett4 8-)

Mster
30.06.2008, 00:30
Ich denke baggibox möchte damit sagen das deine map wohl eher in das "Level & Map Vorstellungen" unter-forum gehört.

Baggibox
30.06.2008, 01:12
Eigentlich sollte eine Map in dem von dir genannten Bereich aber da es ein Mod wird/ist, sollte es hier bleiben.

Bin ja auch kein Moderator der das entscheiden kann....;)

@N3mdett4

Kannst du schon ein Release nennen ?
Wann zeigst du uns denn mehr Sachen ? Die Bilder sind ja gut aber man erkennt hauptsächlich nur die Time Of Day.
Ich bzw. wir würden gerne mal ein ganzes Dorf zu Gesicht bekommen.

N3mdett4
30.06.2008, 12:44
yo,

heut schule ma eher aus, is ja letzte week - da komm ich gleich ma zur release frage, wann ich mehr zeige und wann mod release is. ersteres kann ich wie zweiteres noch nich genau sagen, aber ich nehme mir vor, dass ich beim nächsten update nen ersten "mehr zeigenden trailer" uppen werde - plus neue shots mit neuen szenen. leider kann ich euch jez so noch keinen tag nennen. auf jeden hab ich jez letzte week informatikschule und dann ferien - da hab ich dann trotz fitness & arbeit sehr viel mehr zeit für die mod. also die tage wird jez irgendwann etwas neues kommen - ganz grob peile ich das weekend an. kompletter mod release wird denk ich irgendwann ende 2008 sein. ich hoffe ja wirklich, dass man im cryengine2+ sandbox2 editor einfach alle bisherigen sachen laden kann und man trotzdem den versprochenen performance schub bekommt. also nachdem crysis: warhead released is, wird die mod kommen.

@ Mster ... hm, is ja nun geklärt, aber da es ne mod wird, sollte es auch inner mod database bleiben - logischerweise.

@ Baggibox ... siehe text wegen neuen informationen. hier dann noch dein wunsch: ein dorf :p

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-18.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-18-jpg.html)

ich mach mich dann ma wieda weiter an die mod,
n3mdett4 8-)

1cognitoz
30.06.2008, 13:10
Schönes Dorf, was Du da erstellt hast. Auch nette Details wie die Bauteile und die Feuerfässer. Typische S. T. A. L. K. E. R. Merkmale. Freue mich schon ungemein auf die neuen Szenen und den Trailer.

Das mit dem Schalldämpfer hast Du echt gut gemacht. Freue mich darauf die Zone zu erkunden und Items zu finden.

ZaCXeeD
30.06.2008, 13:16
yo,

heut schule ma eher aus, is ja letzte week - da komm ich gleich ma zur release frage, wann ich mehr zeige und wann mod release is. ersteres kann ich wie zweiteres noch nich genau sagen, aber ich nehme mir vor, dass ich beim nächsten update nen ersten "mehr zeigenden trailer" uppen werde - plus neue shots mit neuen szenen. leider kann ich euch jez so noch keinen tag nennen. auf jeden hab ich jez letzte week informatikschule und dann ferien - da hab ich dann trotz fitness & arbeit sehr viel mehr zeit für die mod. also die tage wird jez irgendwann etwas neues kommen - ganz grob peile ich das weekend an. kompletter mod release wird denk ich irgendwann ende 2008 sein. ich hoffe ja wirklich, dass man im cryengine2+ sandbox2 editor einfach alle bisherigen sachen laden kann und man trotzdem den versprochenen performance schub bekommt. also nachdem crysis: warhead released is, wird die mod kommen.

@ Mster ... hm, is ja nun geklärt, aber da es ne mod wird, sollte es auch inner mod database bleiben - logischerweise.

@ Baggibox ... siehe text wegen neuen informationen. hier dann noch dein wunsch: ein dorf :p

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-18.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-18-jpg.html)

ich mach mich dann ma wieda weiter an die mod,
n3mdett4 8-)

manoman, da fallen doch glatt echt beide nüsse ab^^

das ist mehr als nur Crytek Macherei, dass nenn ich Crysis, hab jetzt schon ein paar mal hier reingeschaut, die bilder so dailreich, die ToD ist der Hammer, die details, von den einzelnen gegenständen sind richtig geil

Würde gerne paar pics von dem dorf genauer sehen

man echt, so eine arbeit

Ne Frage, biste in einem Team oder alleine, wenn alleine haste mein größten Respekt

N3mdett4
30.06.2008, 13:28
@ 1cognitoz ... vielen dank. siehe meinen text vorher - arbeite echt daran, dass ich bald nen bomben trailer liefern kann, denn in bewegung geht das noch mehr ab als hier auf den shots.

@ Crysis2142 ... :oops: das motiviert würd ich ma sagen. ich arbeite allein, da es mein projekt is und auch bleiben soll. echt danke man, sowas hört man doch gerne, wenn euch das gefällt. :razz: dachte das reicht jez vom beginn der mod, doch anscheinend möcht hier noch jemand was sehen. dann poste ich nochma neue shots mit inneneinrichtung oder dergleichen. danke nochma, danke!

ZaCXeeD
30.06.2008, 15:55
@ Crysis2142 ... :oops: das motiviert würd ich ma sagen. ich arbeite allein, da es mein projekt is und auch bleiben soll. echt danke man, sowas hört man doch gerne, wenn euch das gefällt. :razz: dachte das reicht jez vom beginn der mod, doch anscheinend möcht hier noch jemand was sehen. dann poste ich nochma neue shots mit inneneinrichtung oder dergleichen. danke nochma, danke!

boah, ne frage, wie viel haste von deinen mod in prozent schon fertig?

ich kanns nicht ganz realisieren, alleine sowas zu machen, macht doch einen mengen aufwand, vorallem du machst ja noch mods, sprich neue häuser, texturen usw. hast dir ne menge vorgenommen^^

N3mdett4
01.07.2008, 11:23
yo,

@ Crysis2142 ... hab dir jez ma 3 shots der innenräume vom dorf gemacht. hoffe sie gefallen dir (beziehungsweise euch ... @ all). hmm, da stellst du mir ne schwierige frage mit dem prozentsatz, wieviel ich schon hab. also das terrain is so gut wie fertig, das heißt halt einfach nur landschaft (hügel, gebirge, glatte böden für dörfer und so weiter, damit ich weiß wo was hinkommt) ... dann wird es ja ne menge an natur geben, also für feldkämpfe zu fuß, im jeep oder panzer hab ich schon die passenden vegetationen und objekte rausgesucht. jez bin ich halt komplett daran die gegenden zu erstellen mit dörfer, details wie eben die innenräume, schrottplatz, bahnhof und dergleichen ... will ja nich alle orte nennen und zeigen ;-) bin schön am items verstecken in kisten oder in / an baumstümpfen, makabererweise auch an grabkreuzen :| aber so isses nunma.
hm, also ich weiß schon was ich mir da rausgesucht hab, dass das sehr viel arbeit is, aber ich hab echt so viel spaß am kreieren der landschaften usw. - ne mod wird es ja wie mehrmals gesagt, aber ich hab nie gesagt das ich häuser entwerfe :p mit den objekten und häusern aus dem editor kann man schon n s. t. a. l. k. e. r. style hinkriegen. ich werde aber sachen verändern, sonst wäre es ja keine mod.

@ all ... im moment verläuft alles bestens, sodass einem trailer release am kommendem weekend nichts mehr im weg steht. hoffen wir ma, dass es so bleibt. allerdings kann ich noch nich versprechen, dass ihr da die neuen szenen in bewegung seht. aber ihr kriegt shots von den neuen sachen. dafür macht euch auf das gewitter, die verlassenen gegenden, flackernden lichter, feuer und ne noch nich gezeigte neue anomalien animation gefasst. wird n reiner level design trailer ohne gegner.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-19.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-19-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1a-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1b-jpg.html)

feedbaq bitte ;)

bis dann,
n3mdett4 8-)

1cognitoz
01.07.2008, 20:49
Hey, guten Abend,

lese ich das richtig - am kommenden Wochenende kommt der erste Trailer :D Ich bin happy ohne Ende, wenn Du das dann wirklich released das Video. Auch wenn es "nur" Design ist, ich bin ja schon total von den Screenshots begeistert. Dann tu' alles mögliche, dass das klappt. Ich warte :p Die Innenräume sehen übrigens sehr gut aus, schön verlassen und dreckig.

Schön weiterarbeiten und was schönes machen - bisher ja immer.

1cog"

Predator
01.07.2008, 20:56
juhu du hast die Vodka Flaschen nicht vergessen :D:D

sieht cool aus und die Atmosphäre passt.
Ich freu mich auf den Trailer wenn wirklich einer kommt.

Wird es auch nebblige Levelabschnitte oder mit vielen Blitzen und Donner geben?

go on

N3mdett4
01.07.2008, 21:07
@ 1cognitoz ... wie imma danke für dein feedbaq. sowas hör ich auch heute, wie immer gerne, dass es dir so gut gefällt. türlich mach ich was schönes :lol:

@ Predator ... danke auch für dein feedbaq. ja und das coole is ja, dass ihr die flaschen auch alle aufheben und werfen dürft. so wie eigentlich so ziemlich alle dinge ;-) am boden werden immer kleine stöcker rumliegen, falls euch ma die muni ausgeht. ansonsten schnappt man sich ein fass und klärt die sache auf diese weise mit dem feind :razz: ja blitze, donner und nebel wird es definitiv geben. das gewitter siehste sogar schon auf dem allerersten shot :)

dann bis demnächst.

n3mdett4

Chrjs
01.07.2008, 21:10
Sieht wirklich sehr stimmig und Atmosphärisch aus.
Ich würde noch viele Strommäste einbauen, am Besten welche wo die Kabel im Wind flattern.8-)

N3mdett4
02.07.2008, 11:38
yo,

heut gibt es ma ein paa neue informationen...

* am weekend kommt definitiv ein erster trailer, der euch das level design in bewegung und aktion zeigen wird.
edit1: bin schon dabei, die ersten szenen zu machen. klappt alles wunderbar bisher. der trailer wird inner auflösung von 750 * 350 pixeln released.
edit2: der trailer wird auf jeden jez doch schon neue szenen in bewegung zeigen. im moment läuft alles sowas von gut :D
* der mod release wird definitiv nach dem release von crysis: warhead sein, da ich ma sehr auf die performance gespannt bin und gucken möchte, was die neuen particleeffects so können. quasi is neues release date: when it's done, aber auf jeden nach dem warhead release
* die neue cry productions website is online: http://cryproductions.moonfruit.com/

@ CaptainChris ... dank dir - ja strommäste wird es auch geben, die neben den vielen anderen verschiedenen wegen, den weg zum atomwaffenwerk (hauptauftrag) zeigen werden. daran kann man sich quasi orientieren. hmm, kabel sind ne gute idee :-o

bis dann,
n3mdett4 8)

N3mdett4
06.07.2008, 18:00
yo,

jez isses endlich soweit - hier habt ihr das angekündigte weekend update. und ich denke das warten hat sich gelohnt.
es gibt 6 brandneue shots mit noch nich gezeigten szenen, den ersten trailer (mit einer länge von 1:51 minuten), neue informationen und ein website update auf die :shock:

hier dann ersma den trailer zum anschauen (zum downloaden gibt es ihn auf meiner website)

http://de.youtube.com/watch?v=XxEP_Z2S4wo

dann hier die 6 neuen shots (alle mit ner neuen time of day)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1c-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1d-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1e-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1f-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1g-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1h-jpg.html)

danke an "Ceres" - du weißt wofür ;-) hab es ja schon zu oft gesagt :lol:

auf meiner website könnt ihr euch jez ein shots #1(31) paket downloaden, wo, wie die zahl schon verrät, 31 shots auf euch warten. sind halt die, die ich bisher gepostet hab, aber da ich auf der website nicht immer alle zeige, passt das ganz gut... neue bilder oder bewegte bilder wird es jez nich mehr so schnell oder so häufig geben, da ich ja nich alles vorher verraten möchte und jez ersma ne menge neues kreieren will.

dann bis dann und gebt ordentlich feedbaq,

grüsse,
n3mdett4 8-)

alex9.3
06.07.2008, 18:08
Ist ja G.E.I.L. Ich hatte schon auf den trailer gewartet und dachte, weils erst so spät kam, das du ihn vergessen hast;). Ich finds cool, besonders die anzeige mit *du wirst in stücke zerrissen* ;) xD. Mir gefällt alles, von der dunkelheit, diese einsame atmosphäre bis zum misteriösen Berg mit alien-spikes;)....Freue mich schon auf release :D

Spay
06.07.2008, 18:13
Wow gute arbeit bis jetzt SIeht hammer aus
Mal was anderes und nicht immer dieser jungle :shock:

Bin gespannt drauf was noch auf und zu KOMMT :lol:???

Ceres
06.07.2008, 18:18
Die düstere Atmosphäre ist auf alle fälle vorhanden. Nur weiter so. Bin mal gespannt auf die Geschichte =)

Chrjs
06.07.2008, 20:47
Sieht schon klasse aus, besonders die Atmosphäre gefallt mir.:-D
Aber das Terrain ist ja immer völlig flach, das würde ich noch ändern, da es sonst sehr schnell langweilig wird wenn man immer auf einer Ebene spielt.

1cognitoz
07.07.2008, 15:35
Hallo,

ich konnte gestern leider nicht online sein und mir deshalb erst heute dein Update angucken. Ich bin wirklich immer mehr beeindruckt - das du sowas aus dem Tropenshooter zaubern kannst ist wirklich atemberaubend. Im Trailer gefällt mir vor allem ab der dritten Szene die Time of Day, wo es etwas heller ist und man auf das Dorf zufliegt - das Gebirge ... sieht sowas von gewaltig und genial aus. Die Anomalien finde ich auch sehr gelungen, da ist einfach alles nach Schulnoten sehr gut - vom Trailer, über die neuen Screenshots, deine Website und das Downloadpaket. Runtergeladen sieht der Trailer noch ein bisschen schöner aus, da es alles etwas heller scheint. Wirklich rundum sehr gute Arbeit - ich warte auf neues auf die :shock:

Ach ja, ich würde wie -CaptainChris- schon geschrieben hat noch mehr Unebenheiten in das Terrain bringen.

Frage: Wirst Du mehrere Anomalien einbauen oder nur diesen einen ParticleEffect nutzen? In S. T. A. L. K. E. R. gab es ja auch mehrere.

Freundliche Grüße,
1cognitoz

N3mdett4
07.07.2008, 22:34
@ alex9.3 ... hehehe, sowas vergess ich schon nich. jau danke dann. bis release dauert es natürlich noch, aber ich denk ma dann kommt da noch was schickes für dich bei rum ;-) zu dem warnhinweistext ... ich versuch so die s. t. a. l. k. e. r. sprache reinzubringen. ich meine der händler sagte mal sowas wie, dass anomalien einen zerreissen. passt schon.

@ Spay ... danke auch an dich. ja da kommt noch einiges auf dich / euch zu - nur eben kein jungle oder übertrieben gutes tropisches wetter :lol:

@ Ceres ... dank dir. ja story informationen kommen demnächst mehr. beim allerersten post findest du aber auch schon n paar infos.

@ CaptainChris ... auch danke für die kritik wegen dem terrain. da wurde jez schon was verändert und da ich das terrain auch schon ziemlich fertig hab (also wo die dörfer sind und straßen und so weiter), hab ich aber trotzdem noch überall mehr unebenheiten reingemacht. also es wird nich alles nur so flach.

@ 1cognitoz ... auch danke an dich. ja das mit dem trailer is mir auch aufgefallen, dass der bei youtube noch etwas dunkler erscheint, als er eigentlich soll. nebenbei hab ich jez erst gesehen, dass auch noch n anderes spiel "urban warfare" heißt. wusst ich garnich :oops: zur frage:

a: ja, es wird noch andere anomalien geben, wo die umgebung mehr macht als nur verschwimmen.

dann bis demnächst...

grüsse,
n3mdett4 8-)

1cognitoz
09.07.2008, 15:28
Hallo,

Frage: Darf man fragen, was das für ein Film ist, dessen Link in Deinem Trailer Outro zu sehen ist? Ich sehe schon, was das für ein Film ist, nur warum Du den supportest? :razz: Sind ja hübsche Frauen mit dabei :-o

Warte dann mal auf neues Material.

Freundliche Grüße,
1cog"

N3mdett4
09.07.2008, 20:02
hey,

also hier die antwort zu deiner frage ... ich supporte den film, da ich jemanden sehr gut kenne, der da halt mitspielt 8-) wie auch in diesem film:

http://www.allhallowsevethemovie.com/

aus dem grund halt der hinweis mit der url ;)

@ all ... es wird jez demnächst doch nochma neue sachen zu sehen geben, bevor es dann ne längere zeit "funkstille" bezüglich shots & trailer gibt. informationen werden dann trotzdem ab und zu kommen - wie zum bleistift näheres zu der story und dergleichen. kann noch nich genau sagen, wann es die eben angekündigten shots gibt, aber auf jeden fall diese woche. also schaut ma ab und zu hier rein oder auf die website.

bis dann,
n3mdett4

N3mdett4
11.07.2008, 22:16
hey,

bild: hier nur n kleines update. es gibt drei neue shots auf eure :shock: die jez n bisschen unebeneres terrain zeigen. außerdem wollt member "1cognitoz" nochma n shot mit gebirge drauf - da sieht man dann halt ne vernebelte mulde wo der hauptcharakter kniet & zielt, in verbindung mit gebirge.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1i-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1j-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1k.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1k-jpg.html)

info: vielleicht haben sich einige gefragt, ob man später nur den normalen nanosuit soldaten aus korea in der zone begegnen wird. dazu kann ich sagen, dass es verschiedene anzüge geben wird (bei crymod gefällt mir zum beispiel der "bloody nanosuit" sehr gut. der wird euch vielleicht tief in der zone ma begegnen :razz:) - alles in anlehnung an das mod vorbild s. t. a. l. k. e. r. ... denn da gibt es ja ne bandbreite an diversen anzügen. außerdem kriegen die waffen, die in der mod vorkommen neue texturen spendiert, damit sie noch abgenutzer und älter aussehen. und ich weiß jez welche models ich für die stadt nehme.

hab grad gesehen, dass es jez 28 bilder waren - und trotzdem habt ihr bisher kaum was gesehen, beziehungsweise nur den anfang. es wird also lange nich alles verraten. das waren jez vorerst die letzten bilder. informationen kommen so ab und zu nochma.

bis dann,
n3mdett4

ZaCXeeD
12.07.2008, 02:40
also ich muss echt zugeben, du machst dir ne riesige arbeit, das find ich super

Ne Frage, du sagst dein Vorbild sei stalker, heist dann wohl das du radioaktiv udn so einbauen willst, wie willst du das machen, ich mein es gibt nur den iceeffekt aber nicht den radioaktiv effekt

oder planst du was ganz anderes?

N3mdett4
12.07.2008, 16:58
hey,

also danke nochma für deine kritik. ja, das is schon ne menge arbeit, aber mir macht es echt freude sowas zu kreieren - und das beste is wenn es, wie hier, auch anerkannt wird.

also zu deiner frage:
s. t. a. l. k. e. r. is in dem sinne vorbild, dass ich einige orte nachbauen werde - nich originalgetreu, aber es wird zum beispiel n schrottplatz geben oder anstelle des atomkraftwerks ein atomwaffenwerk, wo prototypen produziert werden. wie gesagt, wird es eben auch viele dörfer, freie felder und ne stadt geben. dann wird es diverse anomalien geben, wie die schon auf den shots gezeigten, aber auch andere wie z. b. "brenner" oder "gallert" (siehe bilder). wenn man dann in so ne anomalie läuft, befindet man sich inner forbiddenarea. dann erscheint n warnhinweis (sieht man auch schon auf nem shot) und man verliert energie. bei brenner wird man eben diese meldung bekommen und brennen :twisted:. radioaktivität wie bei stalker direkt, die man bekämpfen / wegspülen muss wird es nich geben. aber das setting, also atmosphäre, die einsamkeit versuche ich reinzubringen. bisher sind hier ja doch so einige begeistert. freut mich. hoffe frage is so weitestgehend beantwortet ohne noch irgendwie etwas anzukündigen, was ihr noch nich wissen sollt 8) ansonsten kostet fragen ja nichts... ach ja, ihr müsst aber auch keine artefakte einsammeln.

bilder von gallert und brenner:
http://www.stalkerpedia.net/deutsch/_detail/zone/anomaly_punch_std.jpg?id=zone%3Aanomalien&cache=cache
http://www.stalkerpedia.net/deutsch/_detail/zone/anomaly_fire_active.jpg?id=zone%3Aanomalien&cache=cache

n3mdett4

ZaCXeeD
12.07.2008, 17:12
hey,

also danke nochma für deine kritik. ja, das is schon ne menge arbeit, aber mir macht es echt freude sowas zu kreieren - und das beste is wenn es, wie hier, auch anerkannt wird.

also zu deiner frage:
s. t. a. l. k. e. r. is in dem sinne vorbild, dass ich einige orte nachbauen werde - nich originalgetreu, aber es wird zum beispiel n schrottplatz geben oder anstelle des atomkraftwerks ein atomwaffenwerk, wo prototypen produziert werden. wie gesagt, wird es eben auch viele dörfer, freie felder und ne stadt geben. dann wird es diverse anomalien geben, wie die schon auf den shots gezeigten, aber auch andere wie z. b. "brenner" oder "gallert" (siehe bilder). wenn man dann in so ne anomalie läuft, befindet man sich inner forbiddenarea. dann erscheint n warnhinweis (sieht man auch schon auf nem shot) und man verliert energie. bei brenner wird man eben diese meldung bekommen und brennen :twisted:. radioaktivität wie bei stalker direkt, die man bekämpfen / wegspülen muss wird es nich geben. aber das setting, also atmosphäre, die einsamkeit versuche ich reinzubringen. bisher sind hier ja doch so einige begeistert. freut mich. hoffe frage is so weitestgehend beantwortet ohne noch irgendwie etwas anzukündigen, was ihr noch nich wissen sollt 8) ansonsten kostet fragen ja nichts... ach ja, ihr müsst aber auch keine artefakte einsammeln.

bilder von gallert und brenner:
http://www.stalkerpedia.net/deutsch/_detail/zone/anomaly_punch_std.jpg?id=zone%3Aanomalien&cache=cache
http://www.stalkerpedia.net/deutsch/_detail/zone/anomaly_fire_active.jpg?id=zone%3Aanomalien&cache=cache

n3mdett4

jo verstehe, manoman vor mir zieh ich meinen hut, nice job^^

danke nochmal für die ausführliche erklärung^^

alex9.3
12.07.2008, 17:39
kannst du den schon was über die performnance sagen? :D

N3mdett4
12.07.2008, 17:52
@ Crysis2142 ... kein ding. also wenn fragen sind, frag ;-)

@ alex9.3 ... also ersma mach ich ja alles für veryhigh mit eigener config fertig und da hab ich bisher immer 35+ frames. und ich hab windows vista :lol: ob es zum lachen oder weinen is - ma so, ma so :? jedenfalls sollte die performance bei xp noch n stück besser sein und wenn crytek das versprechen mit warhead einlöst und die performance noch weiter verbesssert, solltet ihr es alle flüssig auf high / veryhigh zocken können.

grüße,
n3mdett4

alex9.3
12.07.2008, 17:54
frag ;-)

@ alex9.3 ... solltet ihr es alle flüssig auf high / veryhigh zocken können.

grüße,
n3mdett4

DAS bezweifle ich aber ;). Sagen wir mal über eine Mischung mit middle und low lässt sich reden ;).

N3mdett4
12.07.2008, 18:03
... hätt ich dazu schreiben sollen, dass diejenigen, die dann den sogenannten 400 euronen rechner @ home haben mit high flüssig zocken können. und da viele leute ja schon für crysis aufgerüstet haben, werden diese dann wohl immer noch besser sein als der genannte rechner und bestimmt veryhigh zocken können. aber all das, nur wenn crytek das hinkriegt, was sie derzeit sagen. im moment hab ich allerdings die 35+ mit veryhigh und eigener config. ma sehen... release is ja eh erst nach warhead. wer weiß wann :razz:

ZaCXeeD
12.07.2008, 18:29
... hätt ich dazu schreiben sollen, dass diejenigen, die dann den sogenannten 400 euronen rechner @ home haben mit high flüssig zocken können. und da viele leute ja schon für crysis aufgerüstet haben, werden diese dann wohl immer noch besser sein als der genannte rechner und bestimmt veryhigh zocken können. aber all das, nur wenn crytek das hinkriegt, was sie derzeit sagen. im moment hab ich allerdings die 35+ mit veryhigh und eigener config. ma sehen... release is ja eh erst nach warhead. wer weiß wann :razz:

ich lass mich überraschen, über 100 FPS sollten drinnen sein oder?

benutzte ja dann meine onboard graka XD

N3mdett4
12.07.2008, 18:55
... ich weiß doch selber nich, ob crytek das schafft, was sie anstreben. ich hoffe das und ich hoffe, dass die jetzigen daten aus dem editor voll kompatibel sein werden mit dem neuen editor. aber du mit deinem system müsstest das doch schaffen :-o

1cognitoz
13.07.2008, 16:36
Wirklich schöne neue Bilder. Ich liebe ja diese Time of Day Einstellung. Und mit dem Nebel wirkt das alles noch atmosphärischer und mysteriöser mit dem gewaltigen Gebirge.

Schade, dass jetzt erstmal nichts neues mehr kommen wird, aber ich will ja auch nicht alles vorher schon kennen.

Mit freundlichen Grüßen,
1cog"

N3mdett4
13.07.2008, 16:58
hey,

ich bin's schon wieda ... ersma danke an alle bisherigen feedbaqs (auch das neue von "1cognitoz"). ich arbeite jez definitiv an den neuen gebieten und werde jez längere zeit keine neuen shots oder trailer raushauen. einfach aus dem grund, da ich noch nich viel verraten will und die bisherigen shots (34 insgesamt) auch kaum etwas zeigen. ihr sollt das alles dann ja während des spielens entdecken. so bleibt noch spannung vorhanden. natürlich werd ich nochma ganz neue sachen zeigen, nur eben nich mehr so häufig und viel. informationen gibt es so noch, zum beispiel zur story...

außerdem wurd meine website grad geupdatet. dort findet ihr nun in der download section hinweise, was ihr euch da überhaupt downloadet ;-) ... alle anderen sectionen wurden auch überarbeitet. zum teil nur kleine grammatik sachen, header oder fonts. die beiden bisherigen downloads "official trailer #1" und "official shotsbundle #1" sind jez auch erneuert worden, da neue dateien hinzugefügt wurden.

danke bisher für die unterstützung und das immer wieder motivierende & positive feedbaq.

checkt auf jeden folgende websites
* http://n3mdett4.moonfruit.com/
* http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7746
* http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=212
* http://www.allhallowsevethemovie.com/
* http://www.redridinghoodmovie.net/

machts gut,

1cognitoz
17.07.2008, 16:14
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?

Beste Grüße,
1cog"

ZaCXeeD
17.07.2008, 16:17
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?

Beste Grüße,
1cog"

ich glaub nicht das er so schnell wieder updates rausbringt, da er wie in seinen post mehr an der map machen will, anstatt immer updates rauszubringen^^

N3mdett4
17.07.2008, 20:06
yo,

also zu deiner frage ...

@ 1cognitoz ... auf jeden is jez n bisschen pause mit neuen shots - wie lange, kann ich nich genau sagen, aber ich werde jez wohl auch sozusagen monthly updates einführen. das erste würde dann denke ich anfang august kommen. dann wird halt noch nich so viel, wie nach nem vollen monat dabeisein, aber ich denke ihr kriegt auf jeden neue informationen, shots und wenn ich es hinkrieg noch so nen kleinen trailer, wie meinen ersten. dann mit komplett ungezeigten szenen. wenn alles glatt läuft is das so ersma das erste, was ihr bekommt. danke für deinen guestbook eintrag auf der website, bist der erste :-D

da hatte Crysis2142 schon recht - wie ja auch von mir gesagt, mit der kleinen pause :razz:

bis dann,
n3mdett4

Spay
06.08.2008, 13:48
Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören:razz:

Roberi
06.08.2008, 13:50
Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören:razz:

In 2 Tagen ;-)

Schau mal auf seine Signatur.

Spay
06.08.2008, 13:51
Ach jau habe ich Übersehen ``man was habe ich mit meinen AUgen``:-D

N3mdett4
08.08.2008, 16:51
yo crysis-hq.com(munity),

herzlich willkommen zum ersten monatlichen news update meiner mod "urban warfare: the zone" im august, dass euch den aktuellen fortschritt zeigt. ihr bekommt informationen plus shots & trailer auf die augen.

im großen und ganzen, handelt dieses update von anomalien. ich teile das update in 3, wobei die nächsten 2 teile die nächsten tage kommen.
ihr erfahrt etwas über eine anomalie, seht diese auf bildern, sowie in aktion im trailer. desweiteren bekommt ihr einfach noch ein paa schöne shots obendrauf, die noch etwas vom level design und anderen dingen zeigen. und ein wallpaper bekommt ihr auch.

informationen über die anomalie:

gyroskop:
ihr erkennt diese anomalie daran, dass sie die landschaft verschwimmen lässt. wenn ihr dieser zu nah kommt, zieht sie euch in ihren mittelpunkt und schleudert euch in diesem nach oben. wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann wird sie euch in kurzer zeit in der luft zerreissen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1t.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1t-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1u.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1u-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1v.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1v-jpg.html)

shots:

hier ein paa schöne shots vom level design und anderen dingen (unter anderem der überarbeitete anomalien warnhinweis), plus wallpaper:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1w.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1w-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1x.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1x-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-1y.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1y-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-20.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-20-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-21.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-21-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-22.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-22-jpg.html)

trailer:

und zu guter letzt, könnt ihr hier die eben beschriebene anomalien in aktion betrachten:

http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ

die nächsten beiden update teile zeigen euch 2 weitere anomalien - informationen, bilder und trailer folgen wie gesagt.
ich hoffe, euch hat es gefallen. eigentlich waren alle 3 anomalien in diesem update geplant, was aufgrund von privaten angelegenheiten leider nich möglich war. dann hätte es alle in einem trailer mit soundtrack gegeben. aber so is das halt.
also stellt fragen, wenn ihr welche habt - aber hinterlasst auf jeden fall kritik, sei es schlechte oder gute. wenn ihr feedbaq vergesst, wird euch die zone holen.

bis zum nächsten update teil oder zwischendurch ma | beste grüße von
n3mdett4...

sic
08.08.2008, 16:59
es sieht einfach nur geil aus, wills spielen ^^

Predator
08.08.2008, 17:11
Hammer des Video.
Aber kann man da noch wegrennen in dem Karusell?:smile:

Wenn du köntest/möchtest würde ich die rote Warnung ein bischen abschwächen oder irgendwo im Hud auftauchen lassen oder nur als Sound, da ich irgendwie finde dass diese Warnung ein bischen zu agressiv ist und man dann nicht aufs wesentliche konzentriert ist (Effekte). Es raubt sozusagen eigentlich die gute Atmosphäre finde ich persönlich.

Aber trozdem Hammer freue mich auf die nächste Anomalie Vorschau

Spay
08.08.2008, 17:38
Also die umgebung find ich Super gemacht

Aber das mit der Zeit wäre besser zu ändern

vielleicht in diesen komischen effekt wie im Crysis 1 Level Island
bevor man das eine Kleine Schiff/boot findet wo die Cutscene ist
da kommt doch davor so ein Blauer verschwommener Wackel effekt
der würde eher dazu passen oder so was ähnliches .

Hoffe die vielleict so geholfen zu haben.:razz::razz:

aber bis jetzt Spitzen arbeit

ZaCXeeD
08.08.2008, 18:17
Also ich muss echt sagen, seit dem letzten Update hat sich eineiges getan, die BIlder die du gemacht hast sind echt hammergeil geworden

das Video sieht auch recht nice aus

Was ich aber am geilsten finde ist, dass es so dunkel ist und dass es echt das Gameplay rüberbringt was du planst

an dieser stelle sag ich nur hut ab und mach weiter wie bisher

- Crysis2142

1cognitoz
09.08.2008, 19:01
O mein Gott, ist das noch Crysis oder was anderes :wink:

Das sieht alles sowas von umwerfend aus. Da passt einfach alles perfekt zueinander, die geniale "Time of Day" (ich kann es nicht oft genug schreiben: dieses düstere, schon nahezu schwarz und weisse ist dermaßen von atmosphärisch), die Anomalie (netter Name übrigens und sehr passend), einfach alles. Und die Konstruktion da mit der Leiche sieht auch sehr gut aus. Hatte selber mal sowas ähnliches gemacht, was aber nich so gut aussah. Und hier passt es perfekt.

Und das Wallpaper ist Dir auch sehr gut gelungen, die Weitsicht, allgemein was man da alles sieht.

Ich bin schon ohne Ende gespannt darauf, was die nächsten beiden Anomalien so zu bieten haben :p

Also zusammengefasst: geniale Arbeit bisher, weiter so oder noch besser 8-)

Freundliche Grüße,
1cognitoz

Serenity
09.08.2008, 19:55
ja doch die bilder sehen echt geil aus.
ich fand stalker war aber nicht so dunkel aber hat auch an manchen stellen dann widerrum nicht für die passende atmosphäre gesorgt.
aber du machst das schon. :-D

eFFeCTiVe
10.08.2008, 14:20
"Achtung, Sie werden in mehrere Teile zerlegt!" :twisted: Wie fies...

Kommt bestimmt super geiles Feeling beim gamen auf, so düster *brrr*

N3mdett4
10.08.2008, 16:18
yo,

wow, also danke für das ausführliche feedbaq von allen und für die verbesserungsvorschläge die einige gegeben haben. die helfen mir nämlich sehr weiter, da ich die sehr gut finde. dachte erst, dass einige "traurig" sind, dass es nur so wenig als update gab, aber anscheinend war das ja genau richtig so. bei youtube hat auch schon jemand meinen ersten trailer abonniert. 8)

@ sic ... einfach danke, aber da wirste dich noch lange gedulden müssen, bis es irgendwann ma zum release kommen wird. :D

@ Predator ... danke auch und ja, man kommt da eigentlich ganz gut raus, wenn man es ma raushat. deswegen schrieb ich auch "...wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann...". ihr werdet eben in die mitte und gleichzeitig nach oben gezogen. mache eventuell noch einen trailer, wo man daraus entkommt. :o kriegst gleich ne private nachricht.

@ Spay ... danke auch an dich. ich weiß welchen effekt du meinst, das is ne sehr gute idee, da ich mir auf die art auch einige particleeffects sparen kann. :-) auch du kriegst gleich noch ne private nachricht.

@ Crysis2142 ... danke auch an dich. ich tu mein bestes, meine idee umzusetzen und offensichtlich klappt das bisher ja sehr gut. :razz:

@ 1cognitoz ... auch danke für dein feedbaq. lass dich überraschen, was die nächsten beiden anomalien sind. :twisted:

@ Serenity ... danke, ich tu mein bestes. werde das allgemein schon düster halten, damit eben nich gewisse stellen "freundlich" aussehen werden. ich plane übrigens auch keine durchgehende "time of day". diese wird sich ändern, wenn der hauptcharakter ohnmächtig wird (wie der hauptcharakter in s. t. a. l. k. e. r.). :idea:

@ eFFeCTiVe ... danke, und so passt die meldung auf alle anomalien, die ich bisher geplant habe. werde ma sehen, ob ich die meldung irgendwie transparenter hinbekomme wie "Predator" schon den vorschlag gemacht hat. :!:

der zweite update part kommt so schnell es geht, jedoch erst, wenn es zeigbar is.

beste grüße,
n3mdett4

ZaCXeeD
10.08.2008, 17:27
ich find es einfach unglaublich, dass du weitermachst, find ich einfach super klasse von dir

echt respekt

- Crysis2142

N3mdett4
11.08.2008, 18:39
yo,

@ Crysis2142 ... natürlich mach ich weiter, ich hör jez nich einfach so auf, da es doch sehr gut läuft soweit.

da ich ja einige verbesserungsvorschläge bezüglich dem warnhinweis mit zeitangabe bekommen habe, hat "Spay" den vorschlag gemacht die forbiddenarea durch ein hazard zu ersetzen. und das ergebnis gefällt mir durchweg sehr gut, da es irgendwie perfekt passt. eure meinung is mir trotzdem wichtig, also bekommt ihr jez zwei neue shots, wo man allerdings den effekt nich so sehr gut wahrnimmt, wie ihr es im trailer seht. :shock:

shots:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-24.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-24-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-25.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-25-jpg.html)

trailer (download folgt im paket mit allen august update trailern, da ja noch zwei anomalien vorgestellt werden):

http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA (auch in high quali verfügbar)

kritik erwünscht. ihr macht das schon.
beste grüße von n3mdett4 8-)

ZaCXeeD
11.08.2008, 18:45
also die pics find ich richtig geil, auser beim 2.

da sieht es ein bisschen komisch aus, der streifen ist das so gemacht oder so ein fehler?

- Crysis2142

Spay
11.08.2008, 18:55
Das 1 Bild sieht irgendwie Cool/geil aus
keine ahnung warum:)

Habe ne bitte?
Könntest du vielleicht einmal eine TOD nehmen die Hell ist also mal im hellen einmal zeigen mal sehen wie es auchaut

N3mdett4
11.08.2008, 19:58
@ Crysis2142 ... danke, also beim zweiten shot, das is so gewollt. das is eben der hazard effekt, der anstelle des warnhinweises erscheint. bei anderen anomalien erscheint dann zum beispiel ein anderer effekt.

@ Spay ... danke auch an dich. ja, ich mach nochma etwas mit der anderen time of day.

an alle ... hier der neue trailer der anomalie, aber eben ohne warnung und timer. gibt es auch in high quality.

http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA

beste grüße,
n3mdett4 8-)

sic
11.08.2008, 20:22
es sieht so geil aus, hammer arbeit!

Predator
11.08.2008, 20:31
boa echt hammer des seiht jetzt echt geil aus. Die Bildstörungen sind hammer cool gemacht so als würde man gerade Radioktiv verseucht werden.
Passt jetzt perfekt zur Atmosphäre

1cognitoz
14.08.2008, 20:57
Das sieht unglaublich aus. Wirklich geil.

G. wie Genial
E. wie Electricityeffect
I. wie Interessant
L. wie Lieblinsmod

Dann bin ich mal auf neue Previews gespannt.
1cognitoz

N3mdett4
18.08.2008, 15:32
wow, danke an die letzten 3 feedbaq hinterlasser - gleich dreimal das wort "geil". freut mich, dass das jez alles so gut ankommt mit den neuen effekten.

da ich grad privat ne menge zu tun hab, sind bisher die beiden angekündigten vorschauen noch nich erschienen. ich arbeite aber dran und bring euch schnellstmöglichst die neuen anomalien auf euren bildschirm.

beste,
n3mdett4 8-)

DrunkenMonkey
18.08.2008, 15:57
Jau ich bin seeeehr auf das Gameplay gespannt, die Screens sehen wirklich sehr interessant aus.

1cognitoz
21.08.2008, 17:13
Guten Tag,

kannst Du schon sagen, wann Du die neuen Anomalien vorstellen wirst? Ich weiß, dass du es schnellstmöglichst machen willst, aber das erste monatliche Update ist schon 13 Tage her. Bin total auf neue Sachen gespannt.

Freundliche Grüße von
1cog"

alex9.3
21.08.2008, 17:16
Wenn er die Map nicht geschmissen hat, weil seine cry angeblich kaputt ist ;)

1cognitoz
21.08.2008, 17:30
:shock: :shock: Wie die ist angeblich kaputt? Hat Er das irgendwann mal gesagt? :sad:

N3mdett4
21.08.2008, 18:40
hey,

also eines vorweg: geschmissen is hier garnichts, bevor ich nich alles probiert habe um die daten wieder so zu kriegen, wie sie waren. also nichts überstürzen, nur leider gibt es bisher noch keine positive nachricht.

bei "CaptainChris" gehen die daten nich, bei nem kollegen nich und bei mir auch nich. systemwiederherstellung hat leider auch keinen erfolg gebracht. im moment hat "Hamers" den ganzen ordner und schaut sich das ma an. hoffe, dass er da irgendwas machen oder retten kann.

edit: außerdem is bei crymod n thread, falls da jemand helfen kann.

mehr gibt es im moment nich zu sagen.

n3mdett4

DrunkenMonkey
21.08.2008, 18:44
Hm ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :-?

Naja abr aus Fehlern lernt man.. aber jetzt imemr ne Sicherungskopie der aktuellen cry datei ^^

N3mdett4
22.08.2008, 14:45
hey,

nun, ne sicherheitskopie vom ganzen ordner hatte ich ja an einem anderen speicherort, aber die daten lassen sich eben auch nich laden. die .bak und .bak2 sicherungen waren ja offensichtlich irgendwie ausgeschaltet. bisher gibt es sonst noch nichts neues :cry:

sonst post ich es hier oder im sandbox 2 fragen & antworten thread. je nachdem.

chicken
22.08.2008, 15:54
hast du geschrieben:

a member opend the .cry data with winrar and detects that they are only six datas in it - with a ending namend .raw. he said that the datatype is like "photoshop" (picture). when i opend the same data i saw that the datatype is "winamp media"(sound).

wie soll denn das gehen das da aufeinmal ander Dateien drinne sind8-)

...schick mir mal die map, mal gucken:wink:

N3mdett4
22.08.2008, 15:58
... dateien, sondern die bezeichnung des "dateityps" war ne andere. schick dir gleich ne private nachricht.

N3mdett4
05.09.2008, 11:43
hey,

wichtige meldung: ich melde mich heute auch ma wieda zu wort - folgendes:
es haben sich jez insgesamt 6 leute meinen kompletten mod ordner angeschaut und leider wird da nichts mehr zu retten sein, da sehr viele dateie fehlen und dateien in falschen dateien und ordnern sind :? da is gewaltig was schief gelaufen :cry: dann war leider alles umsonst. ich habe da echt gewaltig mühe und arbeit reingesteckt, aber so isses nun jetzt. das war das ende von "urban warfare: the zone".

bis dann und trotzdem beste grüße,
n3mdett4 :-|

Pat21
05.09.2008, 11:50
@ N3mdett4
Das ist schade zu hören. Hatte mich auf die Mod sehr gefreut. :D
Fängst du was neues an oder machst du an deiner alten Mod weiter ??

Willy
05.09.2008, 11:55
Schade.

Ich hoffe, du fängst bald wieder etwas Neues an. Deine Screens und Trailer sahen nicht gerade schlecht aus.

Vielleicht ja mit Warhead.

:cool:

N3mdett4
05.09.2008, 12:05
danke nochma für das ganze feedbaq und die motivation, die ihr mir alle gegeben habt.

ob ich was neues machen werde kann ich ganz sicher mit "ja" beantworten. ob ich mit "climate crysis: lost in paradise" weitermache kann ich noch nich sagen, da ich ers sehen muss, wie die grafischen einstellungen bei crysis: warhead aussehen. denn schließlich sollte das ganze story konzept auf allen rechnern passen. jedoch würde das ganze projekt dann noch sehr, sehr lange dauern, da ich von oktober 2008 bis anfang 2009 sehr, sehr wenig zeit habe. ma schauen...

ich hab allerdings vom release von crysis an drei verschiedene konzepte erarbeitet - eben "cc: lip", "uw: tz" und noch ein drittes, welches ihr noch nich kennt. ich werde wahrscheinlich das machen, weil es definitv sehr viel weniger arbeit werden wird als eine ganz große mod. was es wird, verrate ich jez noch nich, aber ich denk ich werde vorerst dann dieses projekt in angriff nehmen, da ich echt gerne mit dem editor arbeite und ich endlich ma etwas für euch spielbares rausbringen möchte.

weiteres dann vielleicht schon in kürze.

Mster
05.09.2008, 12:20
Blöd gelaufen... :???:
Bleib auf jeden Fall am ball und lass dich davon nicht unterkriegen, irgendwann klappt's schon!

Viel glück auch von mir für zukünftige Projekte ;)

DrunkenMonkey
05.09.2008, 12:46
Ou man, mein herzliches Beileid, das ist echt beschi**en.

Man hat deinen Bildern und auch den Updates etc angesehen was du da für ne Arbeit reingesteckt hast. wirklich sehr schade :cry:

Auf jede Fall viel Glück bei deinen weiteren Projekten und ich hoffe dass das nicht nochmal passiert :???:

N3mdett4
05.09.2008, 13:28
danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt. ;)

edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.

Gmod
05.09.2008, 13:29
Da lohnt sich das Warten wohl :D ;)

DrunkenMonkey
05.09.2008, 13:31
danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt. ;)

edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.

na das hoff ich doch dass du nicht n remake von etwas schon 1000 mal gesehenem machst ;-)
UW war ja bisher auch was nicht da gewesenes ;-)

Also viel Erfolg und erfreue uns bald mit etwas neuem und, von dir gewohnt, außergewöhnlichem :D

Chrjs
05.09.2008, 13:34
Mach bloß weiter, deine Mods hatten ja schon immer ein sehr interessantes Szenario.8-)
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt, obwohl ich auch gehofft hatte, dass du Climate Crysis weitermachst...:lol:

N3mdett4
05.09.2008, 14:38
danke nochma für das ganze lob. das liest sich alles so gut :p

wie gesagt, ich will eigentlich garnichts verraten zu dem projekt, da ich ja noch nichma weiß, ob ich es mache, aber nich das ihr nachher zu hohe erwartungen habt:
* es wird weder besonders groß, noch ein sehr außergewöhnliches szenario bieten - jedoch gibt es meines wissens nach bisher sowas noch nich für crysis. ;-)

Chrjs
05.09.2008, 14:42
Es muss ja vom Szenario her auch nichts "außergewöhnliches" werden.
Mir zum Beispiel gefallen richtig gute Dschungelmaps, wie sie in Crysis vorkommen immer noch am Besten.
Hauptsache, das was du machst, wird perfekt ausgearbeitet so dass alles stimmig ist.:)

N3mdett4
05.09.2008, 14:49
wird gemacht "Captain" - allerdings wird es vorerst auch keinen Jungle geben.

1cognitoz
12.09.2008, 17:51
Das ist echt schade, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Hatte mich so darauf gefreut, aber da kann man dann wohl nichts mehr machen. :-(

Darf ich fragen, ob Du jetzt schon etwas neues machst, da Dein letzter Post ja auch schon ein paar Tage her ist.

Pat21
12.09.2008, 17:52
@ 1cognitoz
Sein neues Projekt:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9016