Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teile von vehicles zerstörbar?
nabend :)
Ich wollte mal fragen ob es bei Crysis möglich ist einzelne Teile von einem Vehicle zu zerstören. Ist dieses möglich ja oder nein?
ja ist es also jedenfalls die reifen ;-)
aber ka ob alles zerstörbar ist
Du meinst sicherlich Autos etc. oder?
Also bei Autos kann man die Reifen, die Scheiben, den Benzintank (Was eine Explosion zur Folge hat) zerstören.
also rein theoretisch kann ich bei eigenen models also die zerstörbaren zonen erstellen wenn ich euch richtig verstehe ja? wenn ja hört sich das schon mal gut an :)
ah noch eine frage. ist es theoretisch möglich bei einem vehicle 2 waffen anzubauen und die dann mit unterschiedlichen tasten einzelnd abzufeuern bzw die waffen in gruppen einzuteilen? als beispiel nehmt euch ma mechwarrior mit den waffengruppen wenn ihr das spiel kennt ;)
wenn du es codest ;) dann wird es gehen... wir werden alles zu einer bestimmten zeit erfahren
Denke schon, dass das geht, ja.
Probieren geht über studieren. ^^
---___db___---
25.03.2007, 18:20
Ja gute idee nur wer wird das alles steuern ;)
Denke auch das es geht. Nur du wirst es selbst machen müssen ;) Wobei noch zu wenig bekannt ist..