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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startwaffen andern bzw startwaffe



devilfish
01.06.2008, 18:38
hallo und guten abend!

kann mir jemand hier im forum sagen wie und wo ich die start waffe ändern kann?möchte gerne als startwaffe die SOCCOM und die SCAR!

schon mal vielen dank für die hilfe!!

Sensman
01.06.2008, 18:41
Im FlowGraph!

Addnode Remove/Add item oder so!;-)

Pat21
01.06.2008, 18:41
hallo und guten abend!
kann mir jemand hier im forum sagen wie und wo ich die start waffe ändern kann?möchte gerne als startwaffe die SOCCOM und die SCAR!
schon mal vielen dank für die hilfe!!
Geh im Editor auf Mission/EditEquipmentPacks..
Dann such oben link nach "DefaulPlayer" Nun kannst du
links die Waffen auswählen und per Pfeil nach rechts dem Spieler zuweisen.
So ist es dauerhaft.

Wenn es nur für die Map sein soll per Flowgraph mit den Nodes "AddItem", "AddAmmo"

Deathraven
01.06.2008, 18:49
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit den Spieler ohne Suit bzw. mit deaktivierter Suit spawnen zu lassen?

Pat21
01.06.2008, 18:54
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit den Spieler ohne Suit bzw. mit deaktivierter Suit spawnen zu lassen?
Mit diesem Flowgraph geht es:
http://www.abload.de/img/qeh574.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeh574.jpg)

Deathraven
01.06.2008, 19:10
Naja.. Fehlt nur noch dass die Anzugenergie auf permament auf 0 ist. Trotzdem danke.

devilfish
01.06.2008, 19:43
Geh im Editor auf Mission/EditEquipmentPacks..
Dann such oben link nach "DefaulPlayer" Nun kannst du
links die Waffen auswählen und per Pfeil nach rechts dem Spieler zuweisen.
So ist es dauerhaft.

Wenn es nur für die Map sein soll per Flowgraph mit den Nodes "AddItem", "AddAmmo"


ok !wo finde ich diese datei?die gamedata entpacken?

Pat21
01.06.2008, 19:50
ok !wo finde ich diese datei?die gamedata entpacken?
Du musst den Flowgraph öffnen und dann findest du diese
unter Rechtsklick/AddNode/Inventory.

Hamers
01.06.2008, 20:16
Erstelle einfach ein Logic>Any, ein Math>SetNumber und ein NanoSuit>NanoSuit ! Dann verbindest du Misc:Start mit in1 von dem Logic:Any und out mit SetNumber(0 einstellen), dann zurück zu in2 und zu Energy von dem NanoSuit! Und natürlich noch von Game:LocalPlayer zu Input von dem NanoSuit;)

Mfg

devilfish
01.06.2008, 22:31
ok ich blick da nicht durch!werd es mir morgen nochmal anschauen! sorry

devilfish
02.06.2008, 18:27
so habe es geschafft! habe die datei PowerStruggleRank.lua editiert! ich habe nun die scar als startwaffe usw. nun ein neues problem mein pb kickt mich wegen relaese problem!habe ich irgendwo etwas vergessen zu ändern?

devilfish
03.06.2008, 16:17
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=722808&posted=1#post722808


hab es hinbekommen!alles perfekt!

der link dazu in diesem post!

Black Strike
22.06.2008, 18:22
kann man das gleiche auch im SP???