PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürzen des Editors



Westi01
01.06.2008, 17:03
Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Mein Editor Stürzt ab sobald ich eine Neue Map erstellen will Hier mal ein Screen von der Fehlermeldung:
http://img168.imageshack.us/img168/3861/lolob8.th.png (http://img168.imageshack.us/my.php?image=lolob8.png)
Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Westi01

ich1989
01.06.2008, 17:28
Welchen Crysis Patch hast drauf ??? Und was für nen OS hast du ?

Westi01
01.06.2008, 17:40
1.2 und nen XP

Cry|loud
01.06.2008, 18:24
1.2 und nen XP

So wie ich das sehe ist hinter der Fehlermeldung noch ein Fenster !
Zieh maldie Fehlermeldung weg damit du die hintere auch siehst was dort steht.

Westi01
01.06.2008, 18:27
Das ist das fenster zum erstellen einer neuen .cry datei:
http://crysis.4thdimension.info/images/content/ele1.jpg

Cry|loud
01.06.2008, 18:37
Das ist das fenster zum erstellen einer neuen .cry datei: http://crysis.4thdimension.info/images/content/ele1.jpg (http://www.vbulletin.com)

Kommt die Fehlermeldung sobald du auf neu klickst in dem fenster ?
Wenn ja versuch mal nen kleineren Level, vielleicht reicht der Speicher nicht warum auch immer.

Westi01
01.06.2008, 18:41
Und wenn ich ein neues terrain anfange wird nichts im fenster angezeigt wie hier.
http://crysis.4thdimension.info/images/content/gw1.jpg
Und deine Idee funktioniert auch nicht=(

Cry|loud
01.06.2008, 18:47
Und wenn ich ein neues terrain anfange wird nichts im fenster angezeigt wie hier.
http://crysis.4thdimension.info/images/content/gw1.jpg
Und deine Idee funktioniert auch nicht=(

Da fällt mir dann nurnoch ein. Deinstallieren, Neuinstallieren und direkt Patch 1.2 drauf (OHNE vorher den Patch 1.1 zu installieren.

Ich hatte auch ähnliche Probs. Nach neuinstallieren ging alles wieder mit anschließendem Patch. Hast bestimmt 1.2 draufgehauen und vorher 1.1

chicken
01.06.2008, 18:49
poste mal die Editor.log außen Crysis verzeichnis

hast schon neuinstalliert ?


Feedback & Support Forum
http://www.crymod.com/board.php?boardid=146

Westi01
01.06.2008, 18:51
Editor.log
BackupNameAttachment=" Build(6115) Date(01 Jun 2008) Time(19 34 15)" -- used by backup system Log Started at Sunday, June 01, 2008 19:34:15 Running 32 bit version Executable: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe FileVersion: 1.1.1.6115 ProductVersion: 1.1.1.6115 Using STLport C++ Standard Library implementation --- CPU detection --- Total number of logical processors: 2 Number of available logical processors: 2 Processor 0: CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz Family: 6, Model: 15, Stepping: 6 FPU: On-Chip CPU Speed (estimated): 2128.063556 MHz MMX: not present SSE: present 3DNow!: not present Serial number not present or disabled Processor 1: CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz Family: 6, Model: 15, Stepping: 6 FPU: On-Chip CPU Speed (estimated): 2128.066549 MHz MMX: not present SSE: present 3DNow!: not present Serial number not present or disabled Total number of system cores: 2 Number of cores available to process: 2 --------------------- Windows XP 32 bit SP 2 (build 5.1.2600) System language: German Windows Directory: "C:\WINDOWS" Prerequisites... * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed) Local time is 19:34:15 06/01/08, system running for 122 minutes 2046MB physical memory installed, 1451MB available, 2047MB virtual memory installed, 29 percent of memory in use PageFile usage: 29MB, Working Set: 8MB, Peak PageFile usage: 29MB, Current display mode is 1280x1024x32, VGA IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed -------------------------------------------------------------------------------- Stream Engine Initialization Network initialization [net] using iocp socket io management Physics initialization MovieSystem initialization Renderer initialization Console initialization Time initialization Input initialization Sound initialization Sound - initializing AudioDevice now! Sound - starting to initialize DirectSound output! Sound - 1 drivers found: Sound - available drivers: 0 Realtek HD Audio output ! Sound - initializing FMOD-EX now! Sound - initialized FMOD-EX Sound - available record drivers: 0 Realtek HD Audio Input ! Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723! Sound - initializing SoundSystem now! Font initialization AI initialization Initializing Animation System Initializing 3D Engine Script System Initialization Entity system initialization Initializing AI System [PlayerProfiles] Login of user 'name' successful. [PlayerProfiles] Found 1 profiles. Profile 0 : 'default' [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'name' EDITOR: Set game mode: on [net 17:34:33.625] connection requested to: :60695 [net 17:34:33.625] resolved as: :60695 [net 17:34:17.656] network hostname: name [net 17:34:17.687] ip:192.168.178.20 [net 17:34:17.687] ip:5.118.155.170 CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\breakice': NodeID 26: Remapped attribute 'Trigger' to 'Start' value='0' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\coordinatorhasseenplayer': NodeID 7: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Test' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\hawker_inspects_vessle': NodeID 4: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Hawker inspects ship!!!' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\medic_healpatient': NodeID 48: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Start healing!' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\scout_fix_primordium': NodeID 8: Remapped attribute 'Trigger' to 'Start' value='0' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_crouch': NodeID 4: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Press 'Ctrl' to crouch.' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_interact': NodeID 4: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Press 'F' to pick up an object.' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_jump': NodeID 5: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Press 'Space' to jump!' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_prone': NodeID 5: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Press 'Z' to prone!' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_suitspeed': NodeID 6: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Hold middle mouse to bring up suit menu. Use 'Speed' to run faster' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_suitstrength': NodeID 6: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Hold middle mouse to bring up suit menu. Use 'Strenght' to jump higher' EDITOR: Set game mode: off [net 17:34:39.000] Disconnect :16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' [net 17:34:39.015] Disconnect :60695; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' CGameClientChannel::Release EDITOR: Set game mode: on [net 17:34:39.031] connection requested to: :60695 [net 17:34:39.031] resolved as: :60695 EDITOR: Set game mode: off [net 17:35:21.140] Disconnect :16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' [net 17:35:21.140] Disconnect :60695; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' CGameClientChannel::Release EDITOR: Set game mode: on [net 17:35:21.156] connection requested to: :60695 [net 17:35:21.156] resolved as: :60695

Westi01
01.06.2008, 18:52
Und neuistalliert hab ich auch schon und hab sowieso direkt patch 1.2 draufgemacht

chicken
01.06.2008, 18:57
da muss eiggentlich noch mehr stehn im log....

Westi01
01.06.2008, 19:02
Das war alles.

chicken
01.06.2008, 19:11
Levels laden und spielen geht ?

Westi01
01.06.2008, 19:13
im Spiel? ja

chicken
01.06.2008, 19:14
meine im Editor

Westi01
01.06.2008, 19:17
auch die fehlermeldung

---___db___---
01.06.2008, 19:25
Welche Hardware? Speicher GK und CPU.

Westi01
01.06.2008, 19:27
Intel 2X 2,13GHZ, Geforce 9600 GT 2GB RAM VRam 3GB

---___db___---
01.06.2008, 19:29
Versuche mal dass du ingame alle Einstellungen auf low setzt.
Du hast eh den Editor von der Vollversion installiert?

Westi01
01.06.2008, 19:35
ja von der Vollversion und mit dem low hab ich auch probiert klappt net

---___db___---
01.06.2008, 19:39
versuch mal die Redistribution neu zu installieren. Das C++ Zeug.
Sonst wirklich noch mal neu installieren und ohne zu patchen mal schaun ob du was öffenen kanst.