Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LenkRad für den PC
Sandbox_User
01.06.2008, 10:17
Hi leute,
möchte mir nen Lenkrad für den Pc kaufen, da ich momentan sehr viel grid spiele.
Habe mal dieses gefunden, ist es ausreichend ? möchte halt keins für 200 € oder so, bin ein durschnits fahrer :-)
Formula™ Force EX
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=100010082%40myby-DE
also beratet mich mal :-)
ähm wie viel willste denn höchstens ausgeben???
CrysisFreak
01.06.2008, 11:29
Hallo!
Also i schliesse mich ihm an möchte mir auch nen lEnkrad holen um Grid zu zocken Logitech is doch eigentlich ne gute marke kann man also nix verkehrt machen mit dem kauf oder is das lenkrad zu billig muss dazu sagen bin mehr der egoshooter typ also gelegentlichrennspiele dafür müsste es doch ausreichen oder???!
Nimm das Logitec G25.
Bei manchen Händlern gibts das für unter 200€
Das teil sieht gut aus. Müsste vollkommen reichen! ich hab noch ein 5 jahre altes lenkrad von logitech. auch mehr als genug ;) damals 80euronische kröten dafür ausgegeben ^^
CRYSISTENSE
01.06.2008, 12:08
Ich hatte mal ein G25 und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Hat ca. 220€ gekostet, aber wer viel spielt, sollte am equipment nicht sparen.
Sandbox_User
02.06.2008, 10:30
ich danke euch erstmal allen, habe mich für das unten genannte
Formula™ Force EX entschieden.
werde wieder feedback posten wenn es da ist denke es dauert bis freitag oder samstag!