Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der Kauf ?

young-Girly
22.03.2007, 15:09
Hey Leute,
ich spare schon seit einigen Monaten für meinen !!! Traumrechenr !!! incl. Vista !
Da ich das Geld richtig anlegen will möchte ich wissen,
ob ich Next-Gen-Games wie Crysis damit auf höchster Detail-Stufe spielen kann.

Sollte ich mir diesen Rechner:KLICK MICH (http://www.deinpc.net/product_info.php?info=p171_Aktion-Grafikpower-6600---250GB---GF8800GTX---DVD-RW.html[/url) zulegen oder sollte ich auch die nächste Grafikkarten-Chip Generation warten?

VIELEN DANK =)
Euer Girly :P

warpspeed
22.03.2007, 15:20
Hi und Willkommen :D.

Also auf höchster Stufe wirst du Crysis damit nicht spielen können... zumindest nicht bei einer hohen (ab 1600x1200) Auflösung.

Ich würde da noch etwas warten... solange du mit deinem aktuellen PC noch zurecht kommst :cool:.

CelluX
22.03.2007, 15:23
Hi und auch von mir ein Willkommen,

wie warpspeed schon sagte, warte lieber. Am besten noch bis Crysis raus ist.
Und baue dir dann, zb. aufbauend auf den Erfahrungen andere bezüglich der benötigten Power (wir brauchen mehr POWER ououou) dein System zusammen.

young-Girly
22.03.2007, 15:28
DANKE DANKE DANKE !!!!!
:D

Welche werden denn die nächsten Grafikkarten-Chip Generationen auf beiden Seiten (ATI, NVidea) sein?....
Und wann werden sie vorraussichtlich rauskommen?....

Woran würde es bei diesem Rechner "scheitern" ?... 8O

Bis Gleich ;) 8)

CelluX
22.03.2007, 15:51
Der nächste von Nvidia ist entweder der G81 oder der G90 wann einer der beiden rauskommt kann ich nicht sagen.
Von ATI weiß ich noch garnichts. Bzw. der R600 sollte auf der CeBit vorgestellt werden.

Scheitern tut da nichts Crysis wird ja laufen, nur nicht auf hohen Auflösungen mit vielen Details. Die Crysis Demo's die man überall sehen kann (zb. das neue Video von heute) laufen auf ungefähr dem Rechner von dir dort.

Allerdings könnte man Preislich einiges rausholen wenn du selber zusammenbaust. Sofern du das möchtest.

foofi
22.03.2007, 15:58
Hi,
ich habe deinen Thread ins Hardwareforum verschoben, da dies nix mit Crysis zu tun hat.

- Taugt der Rechner was für jetzige Games? : Ja
- Crysis in höchster Grafikeinstellung? : eher Nein

Windows Vista wird sowieso Crysis selber einstellen, damit es auf jedem aktuellen Rechner mit hohen Framezahlen läuft.

young-Girly
22.03.2007, 15:59
Ja klar,
wo könnte ich mir meinen Rechenr denn selber zusammenbauen lassen? :roll:
WO ES WIRKLICH GUT IST UND immer die neuste Hardware gibt...
kannste mir vielleicht den link zu dem neuen Crysis Video posten? :P :lol: :wink:

foofi
22.03.2007, 16:01
^^ Link zum neuen Crysis Video?

Geh bei uns in den Downloadbereich, dort findest du ganz viele Videos ;)

Oder klappere unsere News ab ;)

CelluX
22.03.2007, 16:06
Ja klar,
wo könnte ich mir meinen Rechenr denn selber zusammenbauen lassen? :roll:
WO ES WIRKLICH GUT IST UND immer die neuste Hardware gibt...
kannste mir vielleicht den link zu dem neuen Crysis Video posten? :P :lol: :wink:

Hehe...selber zusammenbauen LASSEN. Da haste aber ein gerissen ^^.
Nein okay spaß beisite.
Ein guter Shop ist: www.hardwareversand.de
Dort kannst du dein Rechner zuasmmenstellen und auch ein zusammenbau Service mitbestellen. Kostet 9€ glaub ich ;)

///EDIT\\\ Bei Hardwareversand mit der Maus auf "Produkte" und dann "PC-Konfigurator" ;)

22.03.2007, 16:12
ichgeb dir nen tipp...

kauf ihn dir gerne der reicht völlig aus, aber erst in nem monat...du wirst nur ärger mit dem graka treiber haben...und dann in nem monat is er auch noch billiger ;) is echt so man hat nur ärger....

und wenn du ihn dir kaufst:
http://geizhals.at/deutschland

da findest du die besten und zugleich billigsten shops...man spart viel wenn man nich alles bei einem händler kauft :D

Hisoka
22.03.2007, 16:29
naja aaaber wen sie einen will wo man crysis mit hoeschten details spielen kann, dann sollte sie doch einfach warten, wenns nicht eilt.
und wenn crysis raus is kann sie diesen oder einen aehnlichen immer noch kaufen und wird auch billiger dann sein...

mein tipp: abwarten!

:)

foofi
22.03.2007, 16:32
sollte sie
sicher dass es eine Sie ist und nicht Er?

Euer Girly :P
^^ also entweder ist es ein Er oder Sie kann nix Grammatik :D

Hisoka
22.03.2007, 16:37
im internet gibt es sowieso keine frauen, also von daher.... :wink:

aber im ernst, wenn man nen pc fuer crysis kauft sollte man abwarten bis es da ist....

foofi
22.03.2007, 16:40
ja, abwarten ;)

Info an alle: Wenn was bezüglich Systemanforderungen offiziell wird, dann bekommt ihr alle Tips und Hinweise.

Lapanjoe
22.03.2007, 16:43
viel zu teure

sagen wir du willst 1300 euro ausgeben

cd2 6800 500 euro
graka 8800gtx 500
ram 200
rest hast du ja

Hisoka
22.03.2007, 16:53
ehm
wahrscheinlich muss sie/er aber dann auch das motherboard und das netzteil ersetzen ;)

CelluX
22.03.2007, 16:54
Ein E6800 sagmal, kann es sein das du zu Übertreibungen neigst?
Ein E6600 ist erstmal ausreichend.

Und zudem weiß ja sowieso noch Niemand etwas.

Robin
22.03.2007, 16:54
@young-Girly:
Lapanjoe meint natürlich 2046 GByte :wink: !!!
256Mb würden nicht so reichen... NEIN, definitiv NEIN! :lol:
@CelluX:
Lapanjoe will mit dem Prozessor vorsorgen! Der kann immer der Beste sein... Find schließlich, dass es das Herzstück ist! :roll:

Mafiaaffe
22.03.2007, 16:57
@young-Girly:
Lapanjoe meint natürlich 2046 GByte :wink: !!!
256Mb würden nicht so reichen... NEIN, definitiv NEIN! :lol:

ja 2046 gb währen nicht schlecht aber ich glaub 2046 "mb" reichen schon :D

foofi
22.03.2007, 16:57
Und zudem weiß ja sowieso noch Niemand etwas.

ehm
wahrscheinlich muss sie/er aber dann auch das motherboard und das netzteil ersetzen ;)

^^ Tatsachen über Tatsachen... also wenn hier weiter rumgeraten wird, dann mache ich das Thema dicht so wie alle anderen gleichen Threads ;)

CelluX
22.03.2007, 16:58
Wie wärs denn mit 2048? ;)

Robin
22.03.2007, 16:58
Schei**!
Äh, nein, habt ihr überlesen. :oops: :oops:
Mafiaaffe, du hast mich auf frischer Tat ertappt. Und deswegen werde ich es NICHT ändern. :wink: :oops:
(Verdammt! :D )

foofi
22.03.2007, 16:59
2GB?? reicht das aus? Ich glaube für Crysis nicht...

- geschlossen -