PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community: Q&A - Eure Fragen HIER!

Kolga
31.05.2008, 17:06
Hier werden alle Fragen von euch gesammelt. Viel Spaß

Community: Upcoming Q&A – Ask The Devs Now!
A long time has passed since our last community driven Question & Answer session. Now we want to kick off the whole new wave of upcoming community activities with a Q&A especially for you.

If you feel you have very important questions that definitely need to be answered by the development team you now have the chance to submit them. Whether it is related to this monthly update, to Crysis or to Crytek in general, the choice is totally up to you. To do so, simply visit your favorite fan site or one of the official web sites that are www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com/) or www.crymod.com (http://www.crymod.com/) and place your questions into the respective thread in the forums.

You have time to do your submission until the 16th of June, 2008. Afterwards our Community Team will collect all questions from the world-wide forums and pick quite a few of them which will get answered by Crytek.

Once this is done the Q&A will be published on all Crysis fan sites and also the official sites. We are looking forward to your questions!

Alle Off-Topic Post werden automatisch vom Team gelöscht!

ph0enix
31.05.2008, 17:16
Wann werden wir erfahren warum die Patches eingestellt worden sind?

Es war die Rede von "naher" Zukunft! Wann wird dies ungefähr sein?

;-)

Rick
31.05.2008, 18:18
wieso kommt kein patch mehr heraus????

Roberi
31.05.2008, 18:24
Warum haben es viele tolle Features nicht ins Game geschafft?

Wird es in absehbarer Zeit dennoch Linux Server geben?

Was ist das große Ding für den Multiplayer Part.

Habt ihr die Unterstützung via Patchs wirklich abgehakt?

Wann wird mit Crysis 2 bzw. 3 zu rechnen sein? Und was soll einen Kauf davon rechtfertigen?

Was könnt ihr von euch aus sagen, muss in Zukunft besser gemacht werden?

(Falls mir noch was einfällt poste ich es ;))

- Roberi

foofi
31.05.2008, 18:42
@Kolga bevor sich die Fragen hier sammeln: Auf Englisch oder Deutsch ?!

Edit by WarpSpeed: Deutsch :).

Rick
31.05.2008, 18:51
ist bestimmt egal.
ich wette es liest diese Fragen eh niemand:?
und falls sie es doch lsen, werden die, die fragen die sie,nciht beantworten wollen, auch nicht beantworten.

ScoR
31.05.2008, 18:52
Bleiben Trickjumps bestehen oder werden die abgeschafft?

Kolga
31.05.2008, 19:05
@Kolga bevor sich die Fragen hier sammeln: Auf Englisch oder Deutsch ?!
Würde mal sagen auf deutsch.
Deutsche Community = Deutsche Fragen Ganz einfach.
Und wenn setzte ich mich mal nen abend hin und übersetzte es. (Frage jetzt nochmal schnell Alex)

Meine erste frage:
Was kommt jetzt nach Crysis. Wie wird es allgemein mit der entwicklung von Crysis 2 & 3 abgehen und was wird jetzt aus Crytek.

Cry|loud
31.05.2008, 21:46
- Warum wird es den Patch jetzt doch nicht geben ?

- Warum lasst Ihr die Community im Stich es wird sich lediglich noch um die englishe Community gekümmert ?

- Warum bekommen die MOD-Teams keinen Support zwecks Tutorials es wird ja immer so groß geredet das man da helfen möchte und Communitys unterstützt ?
Vorallem Facial Editor mit einigen Tricks um das ganze schneller handhaben zu können.

UnKnOwN64
31.05.2008, 22:26
- Wird es ein MP Addon geben oder ein kostenloses Mappack ?
- Kommt CTF und TDM noch raus ?

Nuttree
31.05.2008, 22:42
- Wird es überhaupt keinen Patch mehr geben, oder einfach keinen 1.3?
(Dann würde nähmlich auch die Übersichtskarte im Spiel mit diesen komischen Zeichen weiterbestehen)
- Wann dürfen wir mit Crysis 2 rechnen?

LKrieger
31.05.2008, 23:09
- Gibt es nochmal einen anderen Patch (1.4 - 1.5...)
- Wird es für CRYSIS richtige Ultra settings geben? Damit meine ich solche Settings die CRYSIS so aussehen lassen wie z.b. das Rendervideo COREXVIDEO das auch auf einer Bonus CD der Special Edition zu finden ist
- Wird es möglich sein CRYSIS 2 oder 3 so aussehen zu lassen wie im CoreXVideo?

- Wird nochmal ein Mappack rausgebracht?
- Wird der Multiplayer Teil von CRYSIS nochmal oder vllt derzeit überarbeitet - wenn ja inwiefern?
- Wann wird CRYSIS 2 erscheinen?

Hoffe das wir die Fragen weitergeben können. Kolga gebe dir auch gerne Ünterstützung beim übersetzen wenn das der Fall sein sollte (was ich nicht glaube).

Mfg LKrieger

Fnac
31.05.2008, 23:56
Das für mich einzig interessante ist, was jetzt mit Crysis passiert, und was Crytek sonst tut, wenn nichts für Crysis.

Baggibox
01.06.2008, 01:51
1. Wie weit wird sich die Grafik von Crysis 2 erweitern ?
2. Werdet ihr euch die Configs der User als beispiel nehmen oder selber einen erstellen ?
3. Darf man mehr Polygone erwarten mit bessere Texturen und ein optimiertes Spiel als Crysis 1 ?

randfee
01.06.2008, 02:25
Warum liefert ihr die Gründe fürs offensichtliche Verschieben des patches/update/upgrade nicht einfach gleich mit? Ihr müsst doch wissen, warum er noch nicht jetzt oder in unmittelbarer Zukunft rauskommt?!

Pleezefragme
01.06.2008, 06:54
warum werden offensichtliche Bugs nicht gefixt und das Patchen eigestellt?
die Community SCHREIT förmlich nach patches und ihr sagt einfach mal so NO GIBTS NICHT. wenn ihr sowas macht müsst ihr schon schreiben warum sonnst siehts schlecht für eure zukünftigen entwicklungen aus,..

foofi
01.06.2008, 07:21
- an welchen Projekten arbeitet Crytek?
- wird ein update/patch/hotfix/boosterpack für Crysis #1 erscheinen?
- wieso ist bei der Entwicklung von Crysis so viel schief gelaufen? (z.B. MP.Cheater, Fake von Nicks, schlechte Auswahl Online-MP-partner Gamespy, SP.Ki/Ai schlecht, kein Linuxtool, entfernte Features)

UnKnOwN64
01.06.2008, 07:45
- wird es noch eine autodownload funktion geben, dass wenigstens die custom maps eine chance haben ? (ich denke ohne diese funktion werden auch die mapper kaum noch motivation haben etwas für crysis zu erstellen)

Willy
01.06.2008, 14:06
We are confident that the things we are working on will be appreciated by the community, and we hope for your continued support.

Was sind die "Dinge", an denen ihr arbeitet?

Wird es überhaupt keinen Patch mehr geben, oder nur keinen mit der Versionsnummer 1.3? Wenn es keinen mehr geben wird, warum?

Wird es anstatt eines Patches ein kostenpflichtiges Addon geben?

Wird Crysis 2 nur ein SP-Addon oder ein eigenständiges Spiel, das auch einen verbesserten MP enthält?

Wieso habt ihr das Update monatlich gemacht, wenn es am Ende weniger (neue!!) Informationen enthält als damals die wöchentlichen, obwohl wahrlich genug Themen dagewesen wären?

Wie gedenkt ihr in Zukunft gegen Raubkopierer, Cheater und ähnliches vorzugehen? Sicher, ihr wollt einen eigenen Stil entwickeln, aber seid ihr nicht der Meinung, dass man sich gerade als noch junge Firma an erfahreneren Entwicklern oder Publishern ein Beispiel nehmen könnte?

Okay, die meisten Fragen sind jetzt unnötig...dann eben neu:

Sind Mods, die jetzt für Crysis erstellt werden mit Warhead kompatibel?

Wird es eine Demo zu Warhead geben?

Standalone: Heißt das, dass ich einen Vollpreistitel kaufen muss?

Werdet ihr immer noch mit Gamespy zusammenarbeiten?

Wird in den nächsten Crysis-Teilen auch einmal ein komplett anderes Setting vorkommen? Städte oder ähnliches?

Werdet ihr euch inb Zukunft nicht nur auf Konsolengebiet vorwagen sondern auch andere Spieltypen entwickeln (RTS/RPG/etc.)?

Kolga
02.06.2008, 16:04
Meine Fragen auch noch.
(Ja ich stelle auch welche^^)

Wie laufen die Arbeiten an den nächsten Teilen?
Was habt ihr als nächstes so geplant auser die Triologie.
Kann man erste infos zu irgendwelche Konsolen Spielen haben (Welche Konsole worum geht es usw.)
Crysis Warzone hört sich etwas nach Strategie an. Kann es evtl. sein das ihr CE2 als Strategieengine jetzt nutzte!?
Ihr habt viele Namen registriert an Trendmarken sowie auch an verschiedene Domains. Was hat das insgesammt für den / die Benutzer hier bei uns zu sagen womit ist in den nächsten Jahren zu rechnen.
Crysis 2 & 3? Vollpreis oder Addon? Standalone oder aufgebaut auf Crysis Normal
Punkbuster korregierung für 64bit (z.b. Black_Death)
Ist euer Cheatschutz erfolgreich? Evtl. Zahlen zum Bann und wie viele Server sind mit eurer Bannlist ausgestattet?
Werdet ihr auf der GC 08 sein?

P.S.: Die anderen können auch mal Fragen stellen! 8)

Sensman
02.06.2008, 16:11
Da hätte ich nur 2 Fragen...

- Wie sieht es mit der Konsolen fassung aus? Ist wirklich schon eine in arbeit?
- Wie weit seit ihr mit Crysis 2? was wird neues zu erwarten sein?

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

ExeQtor
02.06.2008, 16:15
- werdet ihr die Produktion an weiteren Teilen einstellen, wenn Crysis 2 bzw. das Addon keinen Erfolg hat?
- wird ein neues mappack rausgebracht?
- woran arbeitet ihr jetzt hauptsächlich?

Chrjs
02.06.2008, 16:40
- Wird es im nächsten Teil EAX 5 Unterstützung geben?:cool:
- Wann gibt es Informationen zu den Nachfolgern?
- Bekommt Crysis 2 eine bessere Story?
- Wann trennt ihr euch von EA?

Sensman
02.06.2008, 19:28
Noch 2 fragen!

- Wann trennt ihr euch von EA?
- Wieso arbeitet ihr oder habt ihr mit EA zusammen gearbeitet?

hoffe ihr seit durch diese unangenehme erfahrung mit EA schlauer und macht in zukunft schöne Titel wie Far Cry damals!:)

Baggibox
02.06.2008, 22:37
1. Sucht Crytek momentan Map Designer ?
2. Wieviele Leute arbeiten an Crysis 2 ?

Scaleo
03.06.2008, 09:13
@ Baggibox http://www.crytek.com/jobs/frankfurt/level-designer/

Ich hab auch 2 Fragen.
- Werden die Hardware - Anforderungen in Crysis 2 / Addon ehr steigen oder fallen ?
- Wird Crysis 2 / Addon ein Stand-Alone-Addon ?

Mfg Scaleo

Heinz_Baer
03.06.2008, 13:49
Wird ein Ultra Grafikmodus ins Spiel eingebaut, der die jetzigen Grafikmöglichkeiten auch regulär zuschaltbar macht?

Nimmt sich Crytek bei Crysis 2 ein Beispiel an CoD4 in Sachen Atmosphäre, MP, usw.? Weil es genau das ist, was Shooterfans wollen.

Wird es Waldbrände in Crysis 2 geben?

Kommt Crysis 2 als Addon oder Selbstläufer mit eigenem MP?

Wann kommt Crysis 2, wird Crytek auf der GC08 sein?

Warum wurde die Arbeit an den Patches eingestellt?

Was kommt nach der Crysis Trilogie? Evtl. auch mal ein Strategiespiel?

EDIT: @alex9.3: blöder Kommentar, die Fragen werden ja auch erst gesammelt und dann vorgelegt. Hast du schon mal die News gelesen?

Scaleo
03.06.2008, 14:03
Hab auch noch ne Frage :

Wird es einen Koop Modus in Crysis geben, mit dem auch die Kampagne durchzoggen kann ?

Mfg Scaleo

Rückenmark
03.06.2008, 14:18
Naaaa gut dann mach ich jetzt was vernünftiges...

-Werden endlich Objekte (Holzhütten ect.) durchschießbar sein?

-Wird es Ragdoll geben?

-Was soll der Spass kosten?

-Muss ich für die nächsten Teile die Engine noch mal installieren oder wird diese geupdatet und die Level hinzugefügt?

TheUnusual
06.06.2008, 22:41
Wird die KI realistischer? Sprich, kann auch ein wenig Stealth-Feeling aufkommen? Oder erkennt mich der Feind selbst im tiefsten Busch?
Habe oft das Gefühl, die müssen mich gar nicht sehen, sondern wissen einfach wo ich stecke.

nerdgeek
06.06.2008, 23:38
An wievielen Spielen arbeitet Crytek derzeit?

wenn die Frage nicht "stellbar" ist:

Wird es nennenswerte Performancevorteile geben?

foofi
06.06.2008, 23:43
Basiert das Spiel "Warhead" auf der CE2 oder ist es eine verbesserte Version z.B. 2.1 oder 2.5 so wie es bei dem Spiel "Gears of war 2" die Unreal Engine 3.5 sein wird?

randfee
06.06.2008, 23:45
was wird warhead für Crysis Besitzer kosten? Bekommen die überhaupt Rabatt?

Willy
06.06.2008, 23:47
Basiert das Spiel "Warhead" auf der CE2 oder ist es eine verbesserte Version z.B. 2.1 oder 2.5 so wie es bei dem Spiel "Gears of war 2" die Unreal Engine 3.5 sein wird?

ist jetzt keine Frage, aber @ foofi: http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10819&Itemid=2

Loco
07.06.2008, 01:00
jetzt fangt hier doch nicht wieder das flamen und spamen an. verdammte axt nochmal!

Btt:
werden die hardwareanforderungen denen des Hauptspiels entsprechen?

Baggibox
07.06.2008, 01:18
Leute das mit dem geflame geht jetzt echt auf den Sack. Kein bock das dieser Thread auch noch kapput wird.

Wie groß wird die CryEngine 2 optimierung und wie erweiterbar wird sie sein ?

weed4speed
07.06.2008, 01:55
sicher nicht. Oder bekommen alle BF2 Besitzer bei BC einen Rabatt - das ist doch unlogisch und schwachsinnig. Wende dich an den EA Produktmanager.

Schwachsinnig sind hier ganz andere Sachen.

Wird es Warhead umsonst geben, quasi als Entschuldigung für den fehlenden Support in Crysis ?

Hamers
07.06.2008, 09:43
Man man stellt doch hier einfach nur eure sinnvollen Fragen und postet bitte keine Comments zu bereits gestellten, das macht das ganze nur unübersichtlich!

BTT:

Wird es mit Warhead überhaupt noch ne Sandbox2 geben?

Rick
07.06.2008, 13:36
wie viel wird Warhead ungefähr kostet???

xeonsys
07.06.2008, 13:51
wie sieht es zur nächsten engine ( CryEngine 3) aus?
Ist da was in planung?

Mster
12.06.2008, 09:18
Werden sich jetzige ToD's in den SD3 Editor (falls er so heissen wird) importieren lassen?

Rückenmark
12.06.2008, 09:56
Bedeutet eine verbesserte Engine, dass Projektile endlich Holzlatten und Wellblech durchschlagen können? Und wann kommt das Textur-Update?

Kolga
21.06.2008, 18:34
Hallo Liebe Community,

heute erreicht uns eine E-Mail von Crytek (Cry-Alex).....

Wir sollen euch sagen das sie nun anfangen sich die Fragen aus den Communitys heraus zu suchen.......

Weiterhin könnt ihr noch Fragen in den Thread schreiben, diese werden dann zu einem späteren Zeitpunkt von Crytek beantwortet. ;)

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Crysis-HQ.com Team & Crytek

Edit by M3nTo5: Und bitte darauf achten das ihr die Fragen nicht dutzende Male wiederholt und etwas auf den Schreibstil achtet, auf Fragen die ich nicht lesen kann würde ich auch keine Antwort scheiben ;)

Nuttree
23.06.2008, 11:07
Wird Warhead einen Bezug zu Crysis 2 Haben?

Cry|loud
23.06.2008, 12:18
- Wie wird die Serverunterstützung aussehen ?

- Wird es erneut DX9 und DX10 Server geben oder wird dies
für alle Rechner möglich sein ?

- Wird es durchschlagbare Wände/Zäune usw geben (alla COD4)´?

- In wie weit wird die Kompatibilität für die Modder gewährleistet sein ?

M3nTo5
23.06.2008, 15:26
Wird man als Psycho auch bereits bekannte Stellen aus Crysis "1" erleben oder werden diese übersprungen/ersetzt?

Mster
23.06.2008, 16:00
- Werden wir levels aus crysis1 wiedersehen oder werden manche möglichweise recycelt?

Pleezefragme
23.06.2008, 16:06
1.werden fragen der Community auch mal beantweortet oder ist dieser Thread nur um sich Ideen für Warhead zu holen?

2.Der Editor soll ja aberwärtskompatibel sein, aber ist es auch Möglich maps die In Crysis SB2 erstellt wurden sofort in Warhead zu spielen oder müssen diese vorher Konvertiert werden?

3.Wird auf die Community eingegangen bezüglich Multiplayer Gamemodes? (Team IA oder CTF zum beispiel)

4.Kann Crytek schon aussagen zum Vorgesehen Preis machen? Da es ein Standalone ADDON würde mich interessieren was Crytek sich da so vorstellt(da kommt garantiert sowas wie "das regelt EA")

so das wars erstmal...

Servitor
28.06.2008, 12:35
Wisst ihr ob es in Crysis ,auch Only Sniper Server gibt ??

Wie viel mal kann man, denn eigentlich anzoomen ?

Sir Lolz
28.06.2008, 12:39
Wird es ein Messer geben ? :)

marian-derby
28.06.2008, 12:48
-wird es einen überarbeiteten "sandbox-editor" geben?

mfg MATSCHKEK

foofi
28.06.2008, 13:12
Ausser der unterschiedlichen Parallelstory, welche sind die hauptsächlichen Punkte, die den Crysis SP & MP vom Crysis Warhead SP & MP unterscheiden?

SWZOCKER
28.06.2008, 13:20
1. Wird man in Warhead in die Eis Kupel um das Raumschiff der Aliens gehen?

2.Wird es andere Tiere geben?:razz:

marian-derby
28.06.2008, 13:52
-wird die "Druckwelle" des TAC-werfers, bzw. Panzers physikalisch überarbeitet.

die Druckwelle sieht sehr gut aus, aber es wäre schöner, wenn diese Häuser ect. im weiterem Umkreis umreisen würde.

wie auf einigen Screenshots von crysis warhead schon zusehen ist, sind die Scar
und die FY71 mit neuen Texturen versehen.

-Wird es bei allen Waffen, welche Psycho trägt "neue Texturen" (skins) geben? und wird das erklärt, wieso er andere waffenskins hat als Nomad?

mfg MATSCHKEK

yoshitaka
28.06.2008, 14:48
werden auch PC die crysis so auf mittel schaffen auch warheat schaffen?

Link93
28.06.2008, 15:13
Wird die KI verbessert auf weite Distanzen?

werden auch PC die crysis so auf mittel schaffen auch warheat schaffen?

Kann ich dir jetz schon beantworten :D

nach Cevat Yerli JA!
Er hat in einem Interview gesagt das Crysis besser ausehn soll und die gleichen Anforderungen behalten soll^^

Captain-S
28.06.2008, 15:18
Wird es eine höhere Qualitätsstufe als VeryHigh geben?

Sir Lolz
28.06.2008, 15:30
Wird es wieder eine Beta geben ?

Wenn ja dann SP oder MP

Black_Death
28.06.2008, 15:46
Was haltet ihr von den selbst gemachten Configs, von Usern? Viele oder einige Configs lassen Crysis viel besser aussehen und rauben gleich zeitig keine Preformence.
Haben User Methoden gefunden, die euch verdeckt waren, oder war euch bewusst, das man noch mehr rausholen kann (ohne Preformence verlust) ?

Spay
28.06.2008, 15:52
Wird es NEUE Texturen geben ?

Sir Lolz
28.06.2008, 17:06
Mit welchem System wurde der Crysis Warhead - Teaser Trailer gezockt?

Sir Lolz
28.06.2008, 19:11
Wird es auch wieder eine Special Edition geben?

ZaCXeeD
19.07.2008, 17:05
So noch ein paar Fragen, denke das es ja noch nicht hier zuende ist^^

So

ist eine Demo zu warhead geplant?

alex9.3
19.07.2008, 17:35
So noch ein paar Fragen, denke das es ja noch nicht hier zuende ist^^

So

ist eine Demo zu warhead geplant?

Es wurde noch nichts bekannt gegeben. Aber die ganzen Videos, die gezeigt werden mit dem Fennek, da steht oben rechts pr-release-demo oder so ähnlich..., was bei der Crysis demo auch war :D

ZaCXeeD
19.07.2008, 17:36
Es wurde noch nichts bekannt gegeben. Aber die ganzen Videos, die gezeigt werden mit dem Fennek, da steht oben rechts pr-release-demo oder so ähnlich..., was bei der Crysis demo auch war :D

lol ich hab die frage an crytek gerichtet, damit die das im nächsten monthly update beantworten^^

alex9.3
19.07.2008, 17:40
lol ich hab die frage an crytek gerichtet, damit die das im nächsten monthly update beantworten^^

Achja, jetzt habe ich auch den Sinn des Namens dieses Threads entziffern können :D. ROFL

Habe ich auch noch eine Frage: Gibt es schon Planungen für Konsolen?

Ninja18
19.07.2008, 17:43
Achja, jetzt habe ich auch den Sinn des Namens dieses Threads entziffern können :D. ROFL

Habe ich auch noch eine Frage: Gibt es schon Planungen für Konsolen?

Also bei den E3 Vids war zu hören das erstmal KEIN crysis für konsolen geplant ist und das warhead exclusive is...ob andere games für konsole kommen von crytek wollte nich beantwortet werden ^^.

Nixblicker
19.07.2008, 17:47
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde ^^

Bleiben die PC anforderung bei Warhead wie bei Crysis ?

CryHead
01.09.2008, 08:21
Auf der GC haben die Entwickler gesagt, dass Warhead bereits auf einem 400 EUro PC laufen soll. Also nicht mehr so übertrieben wie beim Vorgänger.

Gruß

foofi
01.09.2008, 08:26
Auf der GC haben die Entwickler gesagt, dass Warhead bereits auf einem 400 EUro PC laufen soll. Also nicht mehr so übertrieben wie beim Vorgänger.

Gruß
es gibt die Systemvoraussetzungen für die Minimalen Anforderungen. Haltet euch doch an Fakten anstatt an solchen Aussagen, die im Nachhinein nicht zutreffen.

Link: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7740&page=48

foofi
08.09.2008, 21:42
nutzt bitte diesen Thread für mögliche Fragen.

Danke.... :!:

Nuttree
09.09.2008, 11:28
Ich habe schon ein paar mal die Crysis Warhead verpackung mit dem Windows LIVE zeichen drauf (oben rechts) gesehen, jedoch auch solche ohne LIVE zeichen.

Was hat es damit aufsich?

foofi
09.09.2008, 11:39
Was hat es damit aufsich?
das eine ist mit, das andere ohne live Symbol, natürlich wird Crysis WH wie Crysis ein Live Symbol haben.

General.Jung
09.09.2008, 12:02
Hallo Forum,

in einem Interview vor fast einem Jahr bei Games for Windows sprach Cevat Yerli von einem Texture Upgrade (quadruple texture). Wann können wir mit besser aufgelösten Texturen für Crysis: X und Crysis Wars rechnen. Cevat Yerli nannte einen Zeitraum von 6-12 Monaten. Je nach Mapper und SandBox 2 Einstellung sind die Texturen entweder zu niedrig aufgelöst oder wiederholen sich im Besonderen an Bergen zu schnell.

Quelle: http://download.gamevideos.com/Podcasts/CGW/092607.mp3

Link93
09.09.2008, 17:52
Mhh habs woanders schon gepostet aber, wie ist die Tatsächliche Spielzeit?
Auf normal natürlich:-D

Sensman
09.09.2008, 18:03
Hier ein paar Fragen für euch an die Entwickler wegen Warhead:

Wie viel wird es jetzt definitiv kosten?
Wurde die KI verbessert?
In wie fern wurde die Performance verbessert?
Was wurde hinzugefügt?
Wird der Editor geupdated oder kommt ein komplett neuer?
Wird die englische Sprache auf der deutschen Version zur Verfügung stehen?

Pleezefragme
09.09.2008, 18:28
Das mit der Sprache will ich auch wissen.. ist nen wichtiges thema!!!

und wie soll das mit dem Mapdownload geschehen, habe bei einigen spielen gesehen das die Geschwindigkeint (nicht serverseitig) auf 20 oder 40 kb/s gesenkt wurde um server zu schonen und da bei Crysis die maps zt 30 -40 mb groß sind ist das schon wichtig!!!!

Fusion145
09.09.2008, 18:51
Die haben doch mal erwähnt das man etwa die Maps direkt vom GameServer runterladen lassen kann oder aber auch den Map download auf einen externen Server auslagern könnte:wink:

Was mich interessieren würde wäre ob Crytek schon an Crysis2 arbeitet oder ob sie sich jetzt erstmal voll auf "Warhead" und "Wars" konzentrieren (also auf Patches, neuen Content usw.)

Scaleo
09.09.2008, 19:52
Wie is das mit den Maps, die Grafik wurde ja überarbeitet, wenn ich nun ne Map im Sandbox2 entwerfe, kann ich die dann in den "neuen" Sandbox 2 einfach reinladen oder geht das dann nicht.

Mfg Scaleo

jupiee!
09.09.2008, 20:05
Fragt mal bitte ob der Editor geudated wird für warhead.

Black_Death
09.09.2008, 20:14
Hier ein paar Fragen für euch an die Entwickler wegen Warhead:

Wie viel wird es jetzt definitiv kosten?
Wurde die KI verbessert?
In wie fern wurde die Performance verbessert?
Was wurde hinzugefügt?
Wird der Editor geupdated oder kommt ein komplett neuer?
Wird die englische Sprache auf der deutschen Version zur Verfügung stehen?

Hi, großteil deiner fragen haben wir schon zur GC beantwortet.

30€ kostet das SPiel.
KI wurde vergessert, besonders die der Aliens.
Neue Waffen, Fahrzeuge, Multiplayer modus Team Action.
Das wissen die selber noch nicht genau, versuchen es aber.
Darauf gabs nur ein Grins und ein vielleicht ;)

Willy
09.09.2008, 21:39
Betreff: Englisch/Deutsch zusammen

Darauf gabs nur ein Grins und ein vielleicht ;)

Das sollte jetzt aber feststehen. Und du fährst ja hin, also frage doch bitte :)

Servitor
10.10.2008, 12:10
Ich glaube jemand in diesem Forum hier, hat mal hingeschrieben das man im Multiplayer von Crysis/ Crysis: Warhead alle Grafikoptionen auf Low stellen muss, da es sonst hängt ?

Willy
10.10.2008, 12:16
Ich glaube jemand in diesem Forum hier, hat mal hingeschrieben das man im Multiplayer von Crysis/ Crysis: Warhead alle Grafikoptionen auf Low stellen muss, da es sonst hängt ?

Blödsinn. Das kommt auf den PC an. Normalerweise stellt man aber alles auf Low (das meiste jedenfalls, Schatten höher) um die größtmögliche Menge an FPS zu erhalten.

Masterside
29.10.2008, 15:01
Mhhhh. Ich habe mal irgendwo gelesen das diese Jahr ein Grafik-Patch kommen soll für Crysis der die Grafik dann auf das Niveau der Screenshots bringt.

Jetzt wollte ich mal fragen , das den so ist. Kommt der wirklich ?
Wenn Ja , wann ?

Willy
29.10.2008, 15:18
Keine Ahnung. Weiß niemand. Da man seit langem (anderthalb bis zwei Jahren, oder so) nichts mehr davon gehört hat - wohl eher nicht.

Flying_Dragon
29.10.2008, 15:27
Mhhhh. Ich habe mal irgendwo gelesen das diese Jahr ein Grafik-Patch kommen soll für Crysis der die Grafik dann auf das Niveau der Screenshots bringt.

Wenn Ja , wann ?

die grafik ist auf neveau der screenshots! schau mal im schönsten screenshots thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3139) nach!
das meiste ereicht man halt mit anderen TODs

Willy
29.10.2008, 15:42

Wenn Ja , wann ?

Übrigens auf der letzten Seite schon mal gefragt worden, wie mir grad aufgefallen ist8-)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=221695&postcount=74

@ Flying_Dragon: Nicht unbedingt. Teils ja, teils nein.

Masterside
29.10.2008, 16:33
ja gut. mir ist grade eingefallen das crytek die neuen/besseren Texturen vllt. schon bei Warhead mit eingebau haben.

Servitor
05.02.2009, 17:25
Crysis2 ist doch Warhead oder ?

Rick
05.02.2009, 17:28
Crysis2 ist doch Warhead oder ?

Ähm...NEIN?
und das wurde hier auch schon oft genug gesagt ;)

RED
05.02.2009, 17:28
Nein Warhead ist ein Standalone Addon.;)

Affenzahn375
04.11.2009, 13:52
hab ne frage, weiss nicht, ob sie besser zum editor oder hierher passt.
kennt jemand zufällig ne datei, das die kamera beim gehen, rennen usw. mehr wackelt?
vlt kennt jemand paradise mod, so etwa wie da.

XcorpioN
04.11.2009, 14:03
kennt jemand zufällig ne datei, das die kamera beim gehen, rennen usw. mehr wackelt?

Hm, du bist noch ein Anfänger richtig? (Also Modding unf FlowGraph)...
Der Extreme Quality Mod von AMC (Kann auf Crymod runtergeladen werden) beinhaltet ja diesen Faktor... wenn man will, kann man die dafür notwenigen Notes aus dem FlowGraph isolieren und so diesen realen Effekt erzeugen. Wollte ich schonmal machen, würde ich auch gerne aber meine Grafikkarte f!ckt den Editor wenn ich ihn starte.
Vielleicht ist ja jemand so nett und macht das für dich/uns. Ich muss gucken das ich diese Woche noch meine Grafikkarte bekomme, dann gehts erstmal rund :D

Affenzahn375
04.11.2009, 14:10
modding-anfänger=ja
fg-anfänger=nein!
das man das per fg machen kann wusste ich nicht, aber das heisst ja nichts:wink:

XcorpioN
04.11.2009, 14:55
@ Mino
Ja dann mach das doch einfach, zieh dir mal das hier: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2914&lim=20
Da ist ein FlowGraph der heißt irgendwas mit Exstreme Quality oder so, darin befindet sich der FlowGraph... da ist aber viel unnützes Zeug bei weswegen ich den nicht ganz benutzen würde. Dann musst du praktisch analysieren was relevant ist für deine Wünsche, schneid es aus, mach ein ParticleEffect oder was auch immer, klick [Create Flowgraph] und kopier den FG da rein.
Dann wählst du das Objekt aus (In dem fall den ParticleEffect) und geh auf SaveObjects... dann kannse den in jede Map laden und hast so gesehen wie du sagtest eine "Datei".

yoshitaka
04.11.2009, 14:57

guckst du hier =)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34251&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1