Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz??
Mich würde mal interesieren welchen Kopierschutz Crysis haben wird??? Ist es schon bekannt???
Also DNA, tststs... :lol:
lass das Spiel doch erstmal rauskommen, bevor du es schon wieder an Kumpels brennen willst :wink:
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht :cry:
Nein, Scherz. Wahrscheinlich dieser neue Falcon-Schutz oder sowas in der Art. Den wird man wahrscheinlich sowieso nicht so schnell knacken, oder? KP, kenn mich mit kopierschutz net so aus (habs nicht nötig :D :D )
Ich brennen?? Nö habs auch net nötig :D. Ich werde mir das Game kaufen, wie die meisten von uns denke ich mal^^ (Crytek hat es auch verdiehnt!!!). Falcon wird es sein?? Ist das sicher?? Und was macht er besser als Starforce^^. Ich dachte Starforce währe der beste Kopierschutz für Games...
und warum möchtest du dann wissen was fürn kopierschutz das game hat wenn du es dir eh original holst? :wink:
Aus neugier und da es beim Starforce 3/4 probleme gab. Der hat irgentwie Games geblockt obwohl alles in ordnung war habe ich schon öffters mal gelessen...
Und was macht er besser als Starforce^^. Ich dachte Starforce währe der beste Kopierschutz für Games...
Das war mal, Starforce dürfte als einer der ersten großen Kopierschutzmechanismen gewesen sein! Naja jetzt ist es leicht ihn auszuhebeln. Am besten finde ich den von S.T.A.L.K.E.R. schade das der nicht besser war.
Naja back to topic! :roll: Ich hoffe Crysis wird einen guten haben!!
Hab gehört Tages soll ziemlich gut sein, kam auch bei Gothic 3 zum Einsatz.
Wer weiß, vlt. entwickelt Crytek sogar ihren eigenen Kopierschutz. Wenn der so gut wird wie die Engine, sollte sie nie zu knacken sein. :wink:
Naja, ich hoffe auch, dass Crysis einen sehr guten Kopierschutz haben wird. Aber bitte nicht zu gut, sonst muckt auch die Original CD rum -.-.
und warum möchtest du dann wissen was fürn kopierschutz das game hat wenn du es dir eh original holst? :wink:
Weil bestimmte Kopierschutzmechanismen der letzte Dreck sind und nur Probleme verursachen.
Meist ist der ehrliche Kunde der Dumme und muss sich mit den Unannehmlichkteiten, den Inkompatibilitäten und den Problemen rumschlagen, die diese Kopierschutzmechanismen verursachen.
Ich finde es zum Beispiel immer sehr sehr nervig, dass ich immer erst die DV einlegen muss nur um ein Spiel zu sielen. Da hat mich schon einige Male vom Kauf eines Spiels abgehalten. Ich hab darauf echt keinen Bock.
Die ganzen Kopierschutzmechanismen sollten sie echt stark vereinfachen oder ganz weg lassen. Dann hätte ich zumindest ein paar Spiele mehr gekauft.
Was heißt DV? Original Disk, oder was???
Er meint wohl DVD. :wink:
Mich würde mal interesieren welchen Kopierschutz Crysis haben wird??? Ist es schon bekannt???
Also soweit ich weiss wurde das ja schonmal besprochen, eine Zeitschrift sagte diesbezüglich:
Ist ein "Games for Windows" und wird eine Online Registrierung wie Flight Simulator X als Kopierschutz haben.
Also DNA, tststs... :lol:
lass das Spiel doch erstmal rauskommen, bevor du es schon wieder an Kumpels brennen willst :wink:
Keine falsche Anschuldigungen bitte...
Das Thema Kopierschutz ist wichtig. Noxon hat das Problem ganz klar erkannt.
Mit Flight Sim X habe ich keine Probleme, dort muss ich nicht mal eine CD einlegen. Wenn man das Spiel startet, dann überprüft es die Registrierung und startet - das geht schnell, man merkt nix von.
Da das ganze schon lange her ist, werde ich mal Crytek fragen, was man da plant. Eventuell schreibt der Publisher was vor, da bin ich mir aber nicht sicher.
Achso!! Hupps, hatte da nicht dran gedacht. @Noxon: kann passieren :lol:
Scherz.... :wink:
Ja, finde ich logisch. Es gibt nur wenige Spiele, (GUTE SPIELE) die ohne CD/DVD laufen. Z.B. Crazy Machines u.Ä.! Wenn das Spiel ja ohne laufen würde, omg, da würde Crytek HOHE Verluste machen. Einfach mal zum Kumpel gehen... Crysis installieren... und tadaaa... er hats für immer. Das ist ja dann logisch, dass die Disk benötigt wird. Kennt ihr irgendein Spiel, dass keine CD/DVD braucht, und mit BF2, Half-Life oder so mithalten kann. Wüsste jetzt gar keines :?:
@foofi: Keine Angst, war nur ein kleiner Scherz (steht doch dabei). Ich beschuldige hier doch keinen :wink: !!!
^^ man kann es nicht gleichzeitig auf mehreren PCs installieren ;) sodann muss man ne Nummer anrufen und mit dem Support sprechen - das ist das genialste am Kopierschutz.
aber ich frage nochmals nach, was man da plant.
Dann kann mans ja offline nicht zocken... :?
Für mich ist das kein Problem aber es gibt sicher Leute, die keine Internetverbindung haben und trotzdem Crysis spielen möchten.
Doch, anstatt ner online registrierung kann man ne Nummer anrufen ;)
geschweigedenn du hast ein Telefon :D
ich kenn da so ältere Herren, die auf öffentliche Telefone angewiesen sind
naja, ok, die werden wohl kaum Crysis zocken. Geschweigedenn sie können COMPUTER richtig aussprechen.
Turnschuh
20.03.2007, 14:54
Also ich mir ist der Kopierschutz fast egal, da ich mir das Spiel auch kaufe.
Das Stand bei mir schon zu FarCry zeiten fest, das ich mir den Nachfolger kaufe, da ich so begeistert war.
Ich möchte bloß kein StarForce Kopierschutz, da ich schon jede menge Ärger deswegen hatte.
Außerdem möchte ich eine Altersüberprüfung über das Internet für die Multiplayerspiele (Lan/online).
Stelle mir das so vor:
Multiplayer Account der vorher mit der Ausweisnummer frei geschalten werden muß.
Was die Kiddys im singleplayer machen ist mir egal, aber im Multiplayer sollen nur leute sein, die das mindestalter besitzen.
Ich hoffe bloß das man nicht wieder Probleme mit dem CD key bekommt, wenn man online zocken will (tausend mal neu eingeben).
Die FarCry spieler wissen bestimmt was ich meine.
Hmmm.... Kein Kommentar zu deinem Mindestalter. (ICH WILL ABER AUCH IM INTERNET SPIELEN :cry: )
Ich hoffe das passiert nicht, sonst könnte ich noch ein wenig warten, bis ich Crysis im Internet zocken kann. (Kiddy hört sich etwas SEHR klein an!)
thunderstorm
20.03.2007, 17:37
Ich (14) spiel auf jeden Fall im internet :wink:
Hauptsache da sind keine Teamkiller (Ok kann ja mal vorkommen.)
Cheater, oder wat weiß ich auf den Servern
:D
Außerdem möchte ich eine Altersüberprüfung über das Internet für die Multiplayerspiele (Lan/online).
Stelle mir das so vor:
Multiplayer Account der vorher mit der Ausweisnummer frei geschalten werden muß.
Sowas bringt überhaupt nichts... Ausweisgeneratoren gibts im Netz genug von daher ist das nicht ein 100% mittel und somit auch keinen Schutz...
Da sollte man sich schon etwas kreatives einfallen lassen
thunderstorm
20.03.2007, 17:48
Ich glaub die meisten sogenannten 'Kiddys :cry:
sind nicht so dumm und geben in ihrem Account
ein Alter unter 18 ein.
Ich schätze ehr das die meisten irgendein Aölter über 18 angeben.
Stimmt! Da stimme ich dir zu :D !
Kann man das Alter eigentlich irgendwie überprüfen, ohne jetzt irgendwie die Eltern oder Erziehungsberechtigte anzurufen?
thunderstorm
20.03.2007, 17:54
Ich wüsste nicht wie.
Ich hoffe auch das man das nicht kann
:roll: :wink:
Naja, bis jetzt bin ich nur bei FAR CRY im Internet als 18 angemeldet :wink: :roll:
Aber des funzt irgendwie net. Will nicht verbinden
aber ich glaub wir sollten zurück zum thema, sonst kommt foofi wieder :D :D (foofi, nicht ernst nehmen :wink: )
thunderstorm
20.03.2007, 18:20
Ich bin in Far Cry als 19 angemeldet :D 1 Jahr mehr zur Sicherheit. :roll:
Ok Back to topic :wink:
Leute, zurück zum Thema.
Das ist der Thread bezüglich des Kopierschutz und kein "Hilfe ich bin ein Kind und will Crysis spielen" Thread.
Mit dem Thema Altersfreigabe müsst ihr euch alleine rumplagen - verschohnt uns bitte damit.
Naja, ich und thunderstorm haben uns ja geeinigt, wieder back to topic zu gehen :wink:
Wäre aber eine gute Idee zu einem Thread :lol:
Mit der Überschrift:
Was soll ich machen?, ich bin keine 18! :D :D