Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3?!?

Alienkopf
28.05.2008, 19:17
Hab gehört es soll bf3 raus kommen für Pc..:)....Ende des Jahres...Juni oder Juli sollen angeblich die ersten trailer raus kommen....es gibt 56 waffen....

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

lest euch das durch.....Boar wie GEIL:) sogar andere charakter z.b man kann verschiedene Gesichter auswählen oder andere Kleidung oder Helme:)

http://www.spieletipps.de/n_12143/

nur für Vista

Da steht auch was...aber eig fast das gleiche...lest es aber auch da sind noch andere Sachen

ZaCXeeD
28.05.2008, 19:18
bist aber früh dran

der artikel wurde am 10. Oktober 2007, 14:19 geschrieben -.-^^

Alienkopf
28.05.2008, 19:18
bist aber früh dran

der artikel wurde am 10. Oktober 2007, 14:19 geschrieben -.-^^

Oh^^.....ja trotzdem.....voll geil...Gibs den Theard schon?

M3nTo5
28.05.2008, 19:22
So viele Zeichen im Namen kommen nicht gut.
Und es gibt schon einen Thread: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2120&highlight=battlefield

1337_alpha
28.05.2008, 19:22
Wie wärs mal mit weniger Ausrufezeichen und Fragezeichen?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?????????!! !!!!!!!!!!!!! -.-'

-THRiLLiAL-
28.05.2008, 19:24
So viele Zeichen im Namen kommen nicht gut.
Und es gibt schon einen Thread: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2120&highlight=battlefield

tja .. für des gibts mods, welche die thread zusammenführen könn(t)en ;)

schade, dass von bf bc momentan flaute is was news, screens oder vids betrifft.

Alienkopf
28.05.2008, 19:24

:D:D:D:D:D OKEY dann löscht das tehma einfach.....!?!??!?!?!?! so schlimm? wollts nur amchen damit es auch alle sehen..xD!?!?!^^

rd0
28.05.2008, 19:25
ich kauf mir das auf jedem fall8). aber wenn die wirklich nur dx10 unterstützen dann siehts schlecht aus. siehe crysis: kein einziger dx10 server.
ausserdem habe ich keine lust mit 30-40 frames auf leeren servern zu spielen, weil sich keiner ne dx10 graka kaufen will.
aber jetzt warte ich erst auf bf heroes, das soll ja bald erscheinen(kostenlos).

Cascada92
28.05.2008, 19:37
Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplant

Is wohl auch nichts drauß geworden.

CroppTown
28.05.2008, 19:46
LoL nur Vista/DX10 unterstützung kann ich net glauben :D die gehen dann pleite dran ^_^

HypNotic
28.05.2008, 20:01
werds mir auch kaufen, weil ich battlefield liebe und es sehr vieöversprechend klingt

Fnac
28.05.2008, 20:06
Das verschiebt sich noch.

Roberi
28.05.2008, 20:12
Das verschiebt sich noch.

Das Weihnachstgeschäft wollen die bestimmt mitnehmen...was sie nicht schaffen bis dahin erscheint in Form von Patches -.-

DrunkenMonkey
28.05.2008, 20:25
Haha das ist ja geil :D :D :D

Ich hab da fast exakt meinen eigenen Post gelesen, den ich vor einem Jahr oder vllt etwas früher in einem Giga.de Thread namens "Battlefield 3" geschrieben hab.

Damals ging es ums spekulieren zu Teil 3 und ich schrieb fast genau das, was jetzt auch umgesetzt wird.
Handlung in der gegenwart, anpassbaren Charakter, viele freischaltbare Extras, wie Munition, Tarnung etc., urban maps und so weiter.

Das find ich jetzt mal echt lustig ^^

Wird bestimmt cool, war schon ein Battlefield 1942 und battlefield 2 Fan :D

5c4r
28.05.2008, 20:35
BF 3 ist so zum Kotzen !
Habt ihr mal gesehen wie die die Waffen bewegen beim gehen ? Wie so Krüppel wackeln die waffen da rum das versaut die ganze realität des Spiels :cry:
Die Granaten ziehen so eine komische spur hinter sich her und die KI ist Strohdumm, steht der typ mit C4 vor 2 gegnern die amchen natrürlich nicht und dder typ schmeissst das C4 da rum und kriegt nix auf die reie aber die typen warten schön
Ich weiss aber nicht mehr welches Video das war
Aufjedenfall ist das ein richtig geiles Game
. Wenns für XP und Vista kommt ( dx9 / dx10 )

. Die waffen nicht so hüpfen

. Und wenns 10 € kostet ! :biggrin:

naja das letze lassen wir mal weg

EDIT : hoffentlich lesen das die Entwicker von Battlefield 3

Black Strike
28.05.2008, 20:36
hört sich gut an ,ich hoff das das besser wird als heroes und man nicht erst die ganzen Klassen freischalten muss

und wenns 10euro kostan sollte,hoff ich das es nicht sonne scheis download-sache ist wie euroforce- ging aus meiner meinung nach völlig schief

M3nTo5
28.05.2008, 20:42
BF 3 ist so zum Kotzen !
Habt ihr mal gesehen wie die die Waffen bewegen beim gehen ? Wie so Krüppel wackeln die waffen da rum das versaut die ganze realität des Spiels :cry:
Die Granaten ziehen so eine komische spur hinter sich her und die KI ist Strohdumm, steht der typ mit C4 vor 2 gegnern die amchen natrürlich nicht und dder typ schmeissst das C4 da rum und kriegt nix auf die reie aber die typen warten schön
Ich weiss aber nicht mehr welches Video das war
Aufjedenfall ist das ein richtig geiles Game
. Wenns für XP und Vista kommt ( dx9 / dx10 )

. Die waffen nicht so hüpfen

. Und wenns 10 € kostet ! :biggrin:

naja das letze lassen wir mal weg

EDIT : hoffentlich lesen das die Entwicker von Battlefield 3
Träum mal weiter, wenn ich das lese bekomme ich so ein CS-Zocker Bild von dir :D
Das Spiel wird noch entwickelt, die haben das nich einfach so in den Händen, machen da Videos von und warten auf ein Releasedate.
Videos gibt es glaube ich noch nicht von BF3, sondern nur von BC.
Und weißt du wie Waffen beim Laufen wackeln können?
Sind schließlich schwer die Dinger.
Klassen freischalten sollte schon drinne sein, dass bringt verlängerten Spielspass.
Und kann jemand mal die 3 Threads zusammenfügen?

warpspeed
28.05.2008, 20:42
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2120