Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Crysis
Rambo2oo8
28.05.2008, 15:56
Hallo zusammen,
also ich muss gleich sagen, dass ich mich nicht so gut mit PC-Spielen auskenne, daher verzeiht bitte manche Fragen für mich als Anfänger.
Also ich habe mir Crysis US Version bei Okaysoft.de bestellt und bekommen. Nun habe ich paar Fragen dazu:
*Ich spiele nur Offline im Singleplayer*
1. Wie muss ich das Spiel patchen/updaten? Also was brauche ich da, um auf den aktuellsten Stand zu sein?
2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?
Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen.
Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.
Vielen Dank.
Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com
Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich ;)
Rambo2oo8
28.05.2008, 16:05
Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich ;)
Vielen Dank für deine Links. Also ich kaufe mir von Shootern immer die US Verison, wegen Uncut und beim auch kleiner Sammler davon, von US Versionen. Auch wenn alle Versionen wie hier, gleich sind. Dank dir.
Aber man kanns auf Englisch zocken und das is die Hauptsache denn wie jeder weis Deutsche Synchro suckt!
Maximale Kraft vs. Maximum Strength xD
Ich glaube wir wissen was besser is