Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Crysis
Rambo2oo8
28.05.2008, 15:56
Hallo zusammen,
also ich muss gleich sagen, dass ich mich nicht so gut mit PC-Spielen auskenne, daher verzeiht bitte manche Fragen für mich als Anfänger.
Also ich habe mir Crysis US Version bei Okaysoft.de bestellt und bekommen. Nun habe ich paar Fragen dazu:
*Ich spiele nur Offline im Singleplayer*
1. Wie muss ich das Spiel patchen/updaten? Also was brauche ich da, um auf den aktuellsten Stand zu sein?
2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?
Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen.
Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.
Vielen Dank.
Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com
Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich ;)
Rambo2oo8
28.05.2008, 16:05
Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich ;)
Vielen Dank für deine Links. Also ich kaufe mir von Shootern immer die US Verison, wegen Uncut und beim auch kleiner Sammler davon, von US Versionen. Auch wenn alle Versionen wie hier, gleich sind. Dank dir.
Aber man kanns auf Englisch zocken und das is die Hauptsache denn wie jeder weis Deutsche Synchro suckt!
Maximale Kraft vs. Maximum Strength xD
Ich glaube wir wissen was besser is
Da es aber von nem Deutschen Hersteller kommt ist die Synchro gar nich mal schlecht ... :razz:
Außerdem heißt das Maximale Stärke und nicht Kraft ...
Was die patches Angeht:
Die gibts unter anderem auch auf der Crysis Seite von EA.
Zu empfehlen sid die auch für den Sp, dasie doch einiges an Performance bringen und erst ab Patch 1.2 das Wasser am Wasserfall auch rascht ...
Vorher war das nämlich arg tonlos ^^
Da es aber von nem Deutschen Hersteller kommt ist die Synchro gar nich mal schlecht ... :razz:
Außerdem heißt das Maximale Stärke und nicht Kraft ...
Okey da muss ich zugeben das bis auf den Nanosuit alles sehr gut gelungen ist^^
Aber okey Kraft klingt meinens erachtens noch schlimmer:razz:
Sir Lolz
28.05.2008, 17:47
2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?
Willkommen im Forum,ja Crysis soll eine Triologie(Dreiteiler)werden.
Rambo2oo8
28.05.2008, 18:28
Willkommen im Forum,ja Crysis soll eine Triologie(Dreiteiler)werden.
hi Vielen Dank. Aso, 3 Teile? Hast du dazu mehr Infos? Also wenn man teil 1 nun durchspielt, geht dann Teil 2 da weiter? Habe gelesen, dass Crytek keine PC-Spiele mehr machen will...wegen Raubnkopierer oder so ähnlich, stimmt das? Das wäre echt schlimm. :???:
Alienkopf
28.05.2008, 18:28
Ja ich würde an deiner stelle die patches installieren.....gib einfach bei google ein "Crysis patch 1.2 downloaden" dann sind da auch schon Seiten z.b chiponline.....ich finde aber den patch 1.1 besser...weil die Gegner mit maximaler stärke besser fliegen wenn man sie boxt..Sonst ist beim patch 1.2 es so das die Fehler behoben wurden....sonst seh ich da nichts...Also entweder 1.1 oder 1.2 deine entscheidug....
nicht mehr pc only;), crysis wird aber raus kommen, also 2-3;)
Sir Lolz
28.05.2008, 18:31
nicht mehr pc only;), crysis wird aber raus kommen, also 2-3;)
Wer weis vielleicht kommt Crysis 2 und 3 ja nur für XBOX 360 und PS3 raus.8-)
Die meißten Usermaps funktionieren erst ab Patch 1.2, weil die Missionsziele erst mit ihm richtig angezeigt werden können.
Also würde ich ihn lieber gleich installieren.;-)
Ja und dann noch den 1.21 fix drüberhauen...
Rambo2oo8
28.05.2008, 18:48
aso ok Vielen Dank.
Naja hab bei nem Arbeitskolegen mal auf XBOX 360 gezockt, schon tolle Grafik usw..nur Shooter auf Konsole und controller geht mal gar net klar bei mir. Da is gar kein feeling da. Muss schon Maus und Tastatur sein.
Tja, dann können wir nur hoffen, das die anderen Teile auch für PC kommen. Dann eine PS3 oder XBOX 360 kann ich mir nicht leisten mit meinem Gehalt. :(
Rambo2oo8
28.05.2008, 18:52
aso ja noch eins, ich habe ja kein deutsches Handbuch dabei. Finde ich irgendwo im Internet die Geschichte von Crysis, warums geht usw?
Sorry das ich nicht selbst suche, aber meine Internetverbindung es sehr langsam, brauche zum Seitenaufbau ewig. :( Daher freue ich mich über Links direkt. Vielen Dank. :-)
Alienkopf
28.05.2008, 18:53
aso ok Vielen Dank.
Naja hab bei nem Arbeitskolegen mal auf XBOX 360 gezockt, schon tolle Grafik usw..nur Shooter auf Konsole und controller geht mal gar net klar bei mir. Da is gar kein feeling da. Muss schon Maus und Tastatur sein.
Tja, dann können wir nur hoffen, das die anderen Teile auch für PC kommen. Dann eine PS3 oder XBOX 360 kann ich mir nicht leisten mit meinem Gehalt. :(
Es gibt man kann Maus und Tastartur an die 360 anschließen sowieso ps3....USB glaub ich oder man muss sich ne spizielle kaufen.....geht aufjedenfall
Alienkopf
28.05.2008, 18:58
aso ja noch eins, ich habe ja kein deutsches Handbuch dabei. Finde ich irgendwo im Internet die Geschichte von Crysis, warums geht usw?
Sorry das ich nicht selbst suche, aber meine Internetverbindung es sehr langsam, brauche zum Seitenaufbau ewig. :( Daher freue ich mich über Links direkt. Vielen Dank. :-)
Du Landest auf ner Insel dann dann kämpfse gegen Koreaner und dann gegen Aliens und dann gehse wieder xD ach ne du gehst dann wieder auf die Insel^^ sry
aber bevor du wieder auf die insel gehst ist feierabend;)
Rambo2oo8
28.05.2008, 19:02
aso, denkst du da geht dann der zweite Teil weiter?
*HOFFE für PC-VERSION* ;-)
Er will nicht die gesamte Geschichte gespoilt bekommen, er will den Anfang erfahren.
Also, du bist ein Elitesoldat mit Nanosuit blabla und wirst mit einem Team auf einer Insel abgesetzt.
Das Ganze befindet sich im Jahre 2012 und es erreicht dich eine Nachricht, dass ein Forscherteam etwas entdeckt hat was die Welt verändern könnte, in dem Moment werden sie aber von den Koreanern entführt.
Alienkopf
28.05.2008, 19:04
Das stimmt^^....aber ne^^....wenn du das letzde Level spielst und dann kommt schwarzerbildschirm dann musst du/sie (ich weiß nicht ob ich sie/dich duzen darf) Esc drücken und dann siehst du dich mit einer gaus aufm Flugzeugträger
Rambo2oo8
28.05.2008, 19:06
Das stimmt^^....aber ne^^....wenn du das letzde Level spielst und dann kommt schwarzerbildschirm dann musst du/sie (ich weiß nicht ob ich sie/dich duzen darf) Esc drücken und dann siehst du dich mit einer gaus aufm Flugzeugträger
aso ok. Was ist eine gaus? :?
und DANKE an M3nTo5 für die Infos.
Gauß, ist eine Waffe.
Aber jetzt ist schon so ziemlich was verraten, ich denke man sollte aufpassen was man erzählt ;)
Alienkopf
28.05.2008, 19:07
aso ok. Was ist eine gaus? :?
und DANKE an M3nTo5 für die Infos.
ein böses Spielzeug das sie im 9 Level glaub ich bekommen.......genau spielen sie es lieber schnell durch....sonst ka^^
Rambo2oo8
28.05.2008, 19:10
Ok, Vielen Dank für Eure tollen Infos. Werde morgen dann mal los zocken. :-D
Werde täglich hier im Forum vorbei schaun.
Und @ Alienkopf, Danke für deine ganzen Infos und darfst natürlich "Du" sagen. :razz:
Alienkopf
28.05.2008, 19:11
Ok, Vielen Dank für Eure tollen Infos. Werde morgen dann mal los zocken. :-D
Werde täglich hier im Forum vorbei schaun.
Und @ Alienkopf, Danke für deine ganzen Infos und darfst natürlich "Du" sagen. :razz:
Okey...dann mach ich das in Zukunft.....viel spass beim zocken....
Er will nicht die gesamte Geschichte gespoilt bekommen, er will den Anfang erfahren.
Also, du bist ein Elitesoldat mit Nanosuit blabla und wirst mit einem Team auf einer Insel abgesetzt.
Das Ganze befindet sich im Jahre 2012 und es erreicht dich eine Nachricht, dass ein Forscherteam etwas entdeckt hat was die Welt verändern könnte, in dem Moment werden sie aber von den Koreanern entführt.
Im Jahr 2020 ...
Aber eigendlich geht die ganze geschichte aus dem SPiel hervor.
Und wenn man sich ne US Version kauft, dann kann man doch auch die englische Anleitung lesen, oder?
Rambo2oo8
28.05.2008, 19:34
Im Jahr 2020 ...
Aber eigendlich geht die ganze geschichte aus dem SPiel hervor.
Und wenn man sich ne US Version kauft, dann kann man doch auch die englische Anleitung lesen, oder?
Naja es geht so mit dem lesen. Ich kaufe ja die US Versionen auch zum Teil, weil ich US Versionen sammle. *kleines Hobby von mir*
:)
Sir Lolz
28.05.2008, 19:45
Natürlich...xD.......BOOAR was hast du da fürn LINK xD "KLICK MICH BLOß NICHT" xD:D:D:D:Dselbst gemacht?
Ne kp hatte ein User in seinem Nick XD
Topic:Aba könnte dochh sein das es Console only is weil crysis 1 war pc exklusiv crysis 2 xbox und ps3 exklusiv und crysis 3 gibbet garnet xD
Sir Lolz
28.05.2008, 20:50
aso, denkst du da geht dann der zweite Teil weiter?
*HOFFE für PC-VERSION* ;-)
Ja da geht es dann weiter.
Aber schau selber ;)
Rambo2oo8
30.05.2008, 15:29
bist du da sicher, dass die deutsche Uncut ist? Denn ich habe in Google mehrere Ragdoll/Uncut(Blood Patches gefunden für die deutsche Version. Also is die deutsche doch net Uncut? :-?
Lohnt es sich, dass Spiel auf deutsch zu spielen? Wegen der Geschichte und den zwischensequenzen oder so?
Ich habe nie behauptet das die deutsche Version uncut ist, nur dass sie überall gleich ist ;)
Kommt drauf an wie gut dein Englisch ist, sonst solltest du auf Deutsch spielen oder Untertitel aktivieren.
Deathraven
30.05.2008, 16:03
Aber die Dialoge in Crysis sind jetzt nicht wirklich viele.. Genauso wie die Missionsziele. Also auch mit minimalen Englischkenntnissen weiß man eigentlich was gemeint ist und meistens ist es ja dasselbe: "Lösche das Lager aus" oder "Hacke den PC da" :).
Aber die Dialoge in Crysis sind jetzt nicht wirklich viele.. Genauso wie die Missionsziele. Also auch mit minimalen Englischkenntnissen weiß man eigentlich was gemeint ist und meistens ist es ja dasselbe: "Lösche das Lager aus" oder "Hacke den PC da" :).
Naja, aber ich zB. find es für die Atmosphäre wichtig, dass die Spiele auf deutsch gesprochen werden. Ich kann zwar ziemlich gut englisch, es ist aber nicht das gleiche, als wenn deutsch gesprochen wird, da man nicht so leicht reinfindet und alles im Kopf verarbeiten muss, ums zu verstehen.
Naja, aber ich zB. find es für die Atmosphäre wichtig, dass die Spiele auf deutsch gesprochen werden. Ich kann zwar ziemlich gut englisch, es ist aber nicht das gleiche, als wenn deutsch gesprochen wird, da man nicht so leicht reinfindet und alles im Kopf verarbeiten muss, ums zu verstehen.
Kommt darauf an ...
Ich werde Overlord wohl demnächst nochmal auf Englisch spielen, weil es einfach nur frevel ist Monty Phyton ins Deutsche zu übersetzen ...
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 11:18
andererseits muss man sich eben mehr damit befassen und ist dadurch noch mehr in der geschichte drin, denke ich mal!!!
man kanns ja so machen, dass mans einmal auf deutsch und einmal so durchzockt!!!
ich sehe mir zb filme, die ich schon auf deutsch kenne beim 2. mal immer auf englisch an - ausser bei filmen im tv...
da ist es ja noch nicht möglich die sprachen zu wechseln!!!
Alienkopf
03.06.2008, 12:12
bist du da sicher, dass die deutsche Uncut ist? Denn ich habe in Google mehrere Ragdoll/Uncut(Blood Patches gefunden für die deutsche Version. Also is die deutsche doch net Uncut? :-?
Lohnt es sich, dass Spiel auf deutsch zu spielen? Wegen der Geschichte und den zwischensequenzen oder so?
Mhh bei mir funkzioniert aber ragdoll bzw die uncut dateien nicht....aber wenn du das in deutsch willst kannst du dir im i-net die german pak. datei runterladen dann hast du das spiel auf deutsch...ich z.b habe mir die englisch sprachige datei runtergeladen....und hab jetzt crysis auf englisch