Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loveparade 2008

xeonsys
28.05.2008, 14:47
geht jemand hin?

hymne

http://youtube.com/watch?v=WQxPGCf8aIg

Link93
28.05.2008, 14:49
Ich mag zwar elektronische Musik (:ugly:) áber ich bin erst 15

Ich hoffe der kommt auf die Love Parade: http://youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

Techno Viking rulz xD

alex9.3
28.05.2008, 14:51
Ich auch :ugly:

Eddy89
28.05.2008, 14:51
hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage ;)
hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-

xeonsys
28.05.2008, 14:57
hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage ;)
hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-

mehr infos

Für diesen Musik-Marathon haben bereits jetzt keine Geringeren als Paul van Dyk und Armin van Buuren fest zugesagt. Weitere internationale Top-Djs sind Richie Hawtin, Carl Craig, Westbam, DJ Hell, M.A.N.D.Y. Felix Kröcher und Anja Schneider, deren Teilnahme schon gesichert ist.

Mehr Live
Die Verlängerung der Abschlusskundgebung sorgt auch dafür, dass es in Dortmund die meisten Live-Acts aller Zeiten gibt: Underworld, Dubfire, Audion, Italoboyz und Märtini Brös mit einem achtköpfigen Streichorchester sind schon fest gebucht und versprechen bereits jetzt ein einmaliges und spektakuläres Bühneprogramm.

Wie auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, gibt es auch in diesem Jahr das bewährte Präventionskonzept der vergangenen zwei Jahre. Mit dabei sind wieder 100 Loveguards, die auf dem ganzen Veranstaltungs-Areal die Besucher über die Gefahren von Alkohol- und Drogenkonsum sowie ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufklären.

http://www.loveparade.de/

Link93
28.05.2008, 14:57

Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)

-THRiLLiAL-
28.05.2008, 15:02
ganz bestimmt nicht :) stehe auch auf elektronische musik, aber loveparade, nee dankee

Eddy89
28.05.2008, 15:02
Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)

ja das will ich jetzt nicht weiter erläutern, wurde ja schon ausgiebig diskutiert , letztes jahr in essen gabs auf jeden fall gerüchte... und was machst du wenn du mal wirklich gepickst wurdest ? in der menge findest du ihn ja kaum...

Aber zu 95% denke ich ist die LoveParade ne richtig geile veranstaltung, wo der FUN oberstes gebot is ;)

EDIT: eben, das einzige was ich nicht so toll finde is die musik, die nun wirklich quasi fast immer den gleichen beat hat...(stichwort: westbam mit united states of love und co.)
wenn ich mir jetzt die Djs angucke, wo Paul van Dyk dabei is und co. die machen ja geile musik ....mal sehen wie`s wird.

HypNotic
29.05.2008, 06:44
find das richtig geil, werde aber auch nicht hingehen aufgrund von diversen spritzeng erüchten

werde wohl nächstes jahr den splash besuchen ;)

makkavelli
29.05.2008, 07:52
*lol* Diese Aidsspritzensache ist ein HOAX. Jedes Jahr wird son scheiss erzählt. Wie hier: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/14490/hoax_warnt_vor_hiv_infektion/ oder hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml

Und selbst wenn ihr gestochen werden würdet, dann geht ihr zum Arzt und bekommt einen Medikamentencocktail, der die Infektion wahrscheinlich verhindert.

Zur Loveparade:
Die war irgendwann in den 90ern mal cool. Heute ist sie nur noch Kommerz und der Techno Vikinger, der geht zur Fuckparade, einer Gegenveranstaltung! Der is viel zu hart für die LP, für euch und auch für chuck norris!

foofi
29.05.2008, 08:01
@makkavelli http://modernemythen.blogspot.com/2007/09/willkommen-im-club-hiv-im-kinosessel.html

BF_C.R.Y.S.I.S
29.05.2008, 08:35
düstere legenden lässt grüßen ;)

ne, danke! aber das ist nicht meine musikrichtung!!! :lol:

ExeQtor
29.05.2008, 09:36
Ich war noch nie da und werde auch nie dorthin gehen:-?
Sowas muss ich mir nicht antun, obwohl es vlt. sogar recht funny dort ist

HypNotic
29.05.2008, 09:55
irgendwann schauh ich dort schonma vorbei^^

Warfrog
29.05.2008, 10:02
Ne zu der Loveparade geh ich ned. Is mir zu sooftie. Mir ist Decibel, X-Clusive oder Dominator viel lieber. Nächstes Jahr gehts zum Qlimax ;-)

foofi
29.05.2008, 10:18
düstere legenden lässt grüßen ;)

ne, danke! aber das ist nicht meine musikrichtung!!! :lol:

das hat ja nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist eine Veranstaltung für homo und bisexuelle und alle, die nicht abgeneigt und neugierig sind. Drogen wie alkohol, pulver auf tatoos, tabletten sind dort gang und gebe.

Da muss ich Christoph Daum mal recht geben.

Mykill_Myers
29.05.2008, 10:45
Naja trotzdem gibt es kaputte Menschen,die das machen würden und die Techno hören .
Beides gehört verbannt :D:D

BF_C.R.Y.S.I.S
29.05.2008, 10:53
das hat ja nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist eine Veranstaltung für homo und bisexuelle und alle, die nicht abgeneigt und neugierig sind. Drogen wie alkohol, pulver auf tatoos, tabletten sind dort gang und gebe.

ja is mir schon klar, dass die loveparade mit musik nicht mehr viel zu tun hat (wenn man tecno, ... überhaupt musik nennen kann :lol:)

aber mich wunderts nicht, dass die meisten irgendwelche pulver, pillen oder sonst was einwerfen - ich glaub das müsste ich auch um dort hin zu gehen geschweigedenn diese "musikrichtung" zu hören!!! :roll:

Link93
29.05.2008, 10:57
Was habt ihr gegen Elektronische Musik?
Die is vielfältig also für jeden was dabei und manchmal werden langweilige Lieder mal richtig aufgepeppt:-D

Willy
29.05.2008, 10:57

Inwiefern?

foofi
29.05.2008, 15:59
Was habt ihr gegen Elektronische Musik?

gar nichts - ich höre selber auch Trance und Clubmusic - spiele selber auch Metalcore Harcore Metal und wir bauen auch elektronische Musik ein.

Die Veranstaltung hat nichts mit Musik zu tun.

Inwiefern?
Sorry wegen OT: Schau mal in die kölner Bild vom letzten Samstag ;)

Link93
30.05.2008, 12:58
gar nichts - ich höre selber auch Trance und Clubmusic - spiele selber auch Metalcore Harcore Metal und wir bauen auch elektronische Musik ein.

Die Veranstaltung hat nichts mit Musik zu tun.

Okey ich hab nichts gesagt:oops:

xeonsys
12.07.2008, 08:19
sensationell!
hier ist sie, die neue kollektion der loveparade 2008 in dortmund.
mit dem loveparade-shirt in blau und dem unverwechselbaren motiv "highway to love" als frontprint zieht ihr garantiert alle blicke auf euch.

auffallend und cool ist ebenfalls der rundhals in leuchtendem orange, sowie das logo und der schriftzug der loveparade 08 auf der rückseite.

mit diesem hingucker könnt ihr ab sofort jedem zeigen, das ihr teil der größten party des jahres seid.

http://www.sunshine-live.de/index.php?611&backPID=605&tt_products=666

gefällt mir besser

Einzigartig!
hier ist sie, die neue kollektion der loveparade 2008 in dortmund.

das tank top - man in weiß besticht durch das gigantische "loveparade logo" im extravaganten glitzer-look in silber auf der brust. bei diesem shirt sitzt das herz am rechten fleck.

das logo mit dem slogan "highway to love" sowie der schriftzug loveparade 08 auf der rückseite schimmern ebenfalls in einem spacigen silber.

stylisch, auffällig und ein must have für jeden loveparade-fan.

http://www.sunshine-live.de/index.php?611&backPID=605&tt_products=664

auf armin van buuren freue ich mich schon werde die lp leider nur im tv schauen.
14-18 uhr rtl2
18-0uhr viva
live

N1ce
12.07.2008, 08:26
Ich will ja hin abe rich habe Mittagschicht....und wenn ich um 21 Uhr fertig bin lohnt es auch nit mehr dorthin....obwohl es nur 30 Minuten von mir ist :(

Spay
12.07.2008, 11:41
hehe ich Wohne in Dortmund ( Wickede ) und gehe auf jeden fall dort hin

hehe wann fängt es an um 14 Uhr oder ??:razz:

Freu mich schon Richtig Druff Druff Druff

N1ce
12.07.2008, 11:53
Ja 14 Uhr fängt es an...und 14 Uhr fängt auch meine Mittagschicht an :(
Mach für mich einen mit Druff druff druff :D

xeonsys
17.07.2008, 02:57
Monumentales „Colosseum of Light“ zum Abschluss

Die geballte Ladung an Super-Stars auf der Abschlusskundgebung ist schon ein gigantisches musikalisches Spektakel und es wird nun um ein strahlendes und feuriges Spektakel bereichert: Mit Gert Hof konnte ein weiterer international gefeierter Star, diesmal der Lichtarchitektur, gewonnen werden. Der Berliner Lichtkünstler lässt zum großen Finale an dem Dortmunder Nachthimmel ein atemberaubendes vierdimensionales Breitbandgemälde entstehen.
Basis dieses „Colosseum of Light“ ist die Architektur des Kolosseums in Rom, dem zweiten Weltwunder der Antike und heutigen Wahrzeichen der italienischen Hauptstadt. In einem Halbrund mit einem Durchmesser von 50 Metern am Boden erheben sich sechsstöckige „Arkadenreihen“ aus Licht, die sich in Richtung Himmel verjüngen. In diesem Arkadensystem sind 7-Kilowatt- und 3-Kilowatt-Hochleistungsscheinwerfer installiert, die eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern haben.
Das Spektakuläre an diesem Lichtmonument ist neben der Architektur die Anordnung der etwa 100 verschiedenen Lichtsysteme in einer asymmetrischen Matrix. Komplettiert durch Großraumlaser, Architekturlicht und eigens für die Loveparade entworfene und konstruierte Pyro-Effekte sorgt diese „Matrix of Love“ für eine magische Komplementärperspektive. Die Millionen von Besucher vor Ort und Zuschauer vor den Fernsehern und Computern in aller Welt werden fasziniert sein von diesem absoluten Novum der monumentalen Lichtarchitektur.

geil :lol:

Spay
17.07.2008, 14:29
Ich weiß ne dumme Frage aber gerade hat ein kollege gesagt das mann vll was zahlen muss eintritt stimmt das ??

xeonsys
17.07.2008, 22:07
nein

Lust auf Stream-Jocking?

http://www.loveparade.com/images/beitraege/441_uewagen_norm.jpg Online-Weltpremiere zur Loveparade

Vergiss Formel 1, vergiss die Streaming-Angebote, die Du bisher kanntest. Zum allerersten Mal im weltweiten Internet und exklusiv für die Loveparade kannst Du aus zehn verschiedenen Kameraperspektiven frei wählen und alle Bilder vom „Highway to Love“ auch parallel anschauen. Mit Hilfe eines neuen, eigens dafür entworfenen Internet-Players wirst Du zu Hause zum SJ, zum Stream-Jockey, und damit der Regisseur Deiner eigenen Loveparade-Live-Sendung.
Zugegriffen wird dabei auf den offiziellen Loveparade-Kamera-Pool und weltweit übertragen über Loveparade.com, dailymotion.com, Freecaster.tv und vor allem myspace.com (auch über spezielle Länderseiten von myspace.com wie etwa in den USA, China, Australien, Europa etc.).
Besonders hautnah wird es ganz sicher bei den Interviews von Chris Liebing, Star der Elektro-Szene und im vergangenen Jahr selber noch DJ auf der Loveparade-Bühne: Ausschließlich für den Internet-Stream wird er sich mit den Künstlern der Abschlusskundgebung direkt nach ihren Auftritten im Backstage-Bereich unterhalten.
Möglich machen dieses revolutionäre interaktive Live-Stream-Ereignis 221 Gigahertz starke Rechenpower, das weltweit größte Streaming-Server-Netzwerk von Myspace.com und der Loveparade-IT-Manager Stephan Karnowski mit seinem Team zusammen mit den Entwicklern der Firma Camcast.
Wie alle anderen Videos der Loveparade steht auch dieser Live-Player natürlich allen Webmastern zur freien Verlinkung unter loveparade.mcfit.de zur Verfügung.

Spay
19.07.2008, 09:15
Na geht ihr alle HEUTE LoveParade :grin::o

xeonsys
19.07.2008, 10:14
nein leider nicht nur stream tv und radio.

xeonsys
19.07.2008, 11:56
alle 10 streams sind online

http://loveparade.mcfit.de/
(http://www.loveparade.de/)

Steiner
19.07.2008, 12:28
Was will ich da denn ? Das ist keine Musik da oO

masterserial2
19.07.2008, 12:29
ohh je sowas gebt ihr euch wirklich ???

Rückenmark
19.07.2008, 12:41
Joar ich geh hin bin aus Nähe Hagen.

xeonsys
19.07.2008, 13:54
der westbam gleich mit ner goldenen platte die lp eröffnet8)

Spay
19.07.2008, 23:19
Ich sag euch Leude das war der Hammer von meiner seite aus =)
Nur rumgeleckt :p8-) und naja könnt euch denken :-o

Aber die Musik da war Musik dabei die ich Mochte und Kannte und die ich nicht Mochte und nicht Kannte ( die die ich net kannte waren aber schon cool )

Mann konnte richtig geil abgehen Leude glaub mal

Wer da net WAR der hat was verpasst hier in DORTMUND :lol:8-)

Echt HAMMER von mir aus könnte es 5 x im Jahr KOMMEN hehe

Waren aber schon die Verkoksten leude da naja ich weiß net ob die auf Koks waren aber sah danach aus :lol:

Aber Trotzdem Leude ich bin jetzt noch besoffen naja engetrunken aber trotzdem der HAMMER Man Man Man

so jetzt gehe ich Pennen und meinen alkohol Rausch ausschlafen wa und mojen herbste Muskelkater an den beinen :mad:

Rückenmark
19.07.2008, 23:30
War auch kurz da und fands auch cool, aber Party bei mir inna Scheune hat noch was anders XD

Gattsu
19.07.2008, 23:36
Die Loveparade ist für mich nur 15 autominuten entfernt, aber ich mag die Musik nicht.
Die Veranstaltung selber find ich aber schon ganz geil, Moby hätte ich mir auch noch angeguckt.

mfg

M@rshall15
19.07.2008, 23:57
is von mir 10 minuten mit dem Zug entfernt. Freunde wollten aber schon 11 uhr los hatte aber kb so früh :lol:nächstes Jahr Bochum auch gleich um die Ecke :D

xeonsys
20.07.2008, 11:10
freu mich schon auf 2009

nur das set von armin war etwas zu kurz.
aber die lichtshow war geil.

1,6 mio menschen hammer

:)

eFFeCTiVe
20.07.2008, 11:16
Jo, hab letztes Jahr die LP auch verfolgt (nicht live, aber es gibt ja Radio^^), muss schon geil sein, aber Techno is iwie nix für mich; viele sagen jetzt auch, das Ruhrgebiet is geiler als Berlin... (war zwar noch nie dort, aber das weiß ich auch so8-))

Naja, aber ich glaub mir wärs da auch zu unsicher wegen Drogen und sonstigem Kram, man weiß nie was passieren kann...

Weiß man denn schon, wo die nächstes Jahr sein wird/sein soll?

xeonsys
20.07.2008, 11:27
Jo, hab letztes Jahr die LP auch verfolgt (nicht live, aber es gibt ja Radio^^), muss schon geil sein, aber Techno is iwie nix für mich; viele sagen jetzt auch, das Ruhrgebiet is geiler als Berlin... (war zwar noch nie dort, aber das weiß ich auch so8-))

Naja, aber ich glaub mir wärs da auch zu unsicher wegen Drogen und sonstigem Kram, man weiß nie was passieren kann...

Weiß man denn schon, wo die nächstes Jahr sein wird/sein soll?

steht alles da
2009 bochum

Spay
20.07.2008, 11:29
is von mir 10 minuten mit dem Zug entfernt. Freunde wollten aber schon 11 uhr los hatte aber kb so früh :lol:nächstes Jahr Bochum auch gleich um die Ecke :D

Wir haben uns auch um 11 Uhr getroffen :wink: wo wohnst du wenn ich Fragen darf zufälliger weise In Dortmund Wickede oder Asseln ? :wink:8)

Ich habe ne frage gibt es bilder / videos zum angucken der Loveparade

eFFeCTiVe
20.07.2008, 11:30
Also die nächsten Jahre einmal quer durch NRW, was?:-D

PS: Die Müllabfuhr tut mir echt leid *maximum cleaning*

xeonsys
20.07.2008, 11:33
Also die nächsten Jahre einmal quer durch NRW, was?

ja bis 20118-)

Wir haben uns auch um 11 Uhr getroffen :wink: wo wohnst du wenn ich Fragen darf zufälliger weise In Dortmund Wickede oder Asseln ? :wink:8)

Ich habe ne frage gibt es bilder / videos zum angucken der Loveparade

ja youtube.com

das meiste von viva gestern.

Tommi-lee
21.07.2008, 00:23
also war gestern da von 11 uhr morgen bis 10 abends. war eig richtig geil nur das ich am schluss noch auf party wollte es aber erst um 12 ging das ich schon um kurz vor 7 vor dem gespeerten HBH stand -,-

mukke war auch richtig nice genauso wie die ganzen tänzer. wie die abgegangen hammer!