PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News auf Crysis-HQ

UnKnOwN64
26.05.2008, 17:04
Ich muss wirklich sagen, großes Respekt wieviel News es immer wieder auf Crysis-HQ gibt.

Hammer Hammer geil !
Ich finde die Mühe sollte auch mal gelobt werden !!!

ExeQtor
26.05.2008, 17:05
Ich muss wirklich sagen, großes Respekt wieviel News es immer wieder auf Crysis-HQ gibt.

Hammer Hammer geil !
du bist duch selbst mitverantwortlich für die News oder?

Aber ich find´s schade das es kein Weekly Update mehr gibt

alex9.3
26.05.2008, 17:07

Aber ich find´s schade das es kein Weekly Update mehr gibt
eigenlob stinkt XD, scherz, finde es auch geilo

warpspeed
26.05.2008, 17:10
Ich bzw. wir müssen gestehen, dass wir die "News-Sachen" etwas haben schleifen lassen in der Vergangenheit :oops:. Das soll nun besser werden :).

@ExeQtor (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3797)
Nein, Unknown64 hat mit den News kaum was zu tun... sonst würde in bzw. unter der News "Geschrieben von Unknown64" stehen.

PS: DANKE für das Lob :D.

Black_Death
26.05.2008, 17:17
Jop da muss ich auch mein Lob aussprechen. Ich hab ja mit news so ziehmlich nichts am hut, auser das ich sie lese.

Super Job Warpspeed, foofi und Kolga. Weiter so.8-)

UnKnOwN64
26.05.2008, 17:18

nope ich bin nicht selber verantwortlich für news.
ok ich habe es paarmal versucht news im news forum zu posten aber war alles schon bekannt :)

[quote=warpspeed;173360]
PS: DANKE für das Lob :D.

Bitte bitte aber ich finde ein Lob muss man da schon aussprechen.
Ich finde die News sind nicht weniger geworden echt geil !

Normal hab ich sehr offt nach Crysis News gesucht aber wenn hier alles schon steht für was die Mühe machen :D

eigenlob stinkt XD, scherz, finde es auch geilo
Ne Du sowas würde ich nie machen :)

Ich poste selber viele News zu anderen Games und es ist schon sehr viel Arbeit News vor anderen Seiten zu posten. Und wenn keiner mal ein Lob ausspricht naja egal aber finde es gehört sich einfach.

Ist wirklich eine menge Arbeit.
Also Super Arbeit vorallem an Warpspeed, Kolga und Foofi.
Wenn ich einen vergessen habe big sorry !

Heinz_Baer
26.05.2008, 17:22
Jo, dann gibt´s von mir auch noch ein dickes Lob für die News. Hier ist man echt immer auf dem Laufenden. Von einigen Sachen hätte ich ohne Crysis HQ wohl nie was erfahren. Danke!!!

Ich hab aber auch eine Frage bzw. Bitte: Kann man auf der Startseite die "4 neuesten anderweitigen Forumbeiträge..." evtl. in "5 neuesten anderweitige n Forumbeiträge..." umändern. Weil für mich in letzter Zeit besonders dort Dinge von Interesse sind, die ich gerne noch länger im Blick haben würde.

ExeQtor
26.05.2008, 17:24
Ich hab aber auch eine Frage bzw. Bitte: Kann man auf der Startseite die "4 neuesten anderweitigen Forumbeiträge..." evtl. in "5 neuesten anderweitige n Forumbeiträge..." umändern. Weil für mich in letzter Zeit besonders dort Dinge von Interesse sind, die ich gerne noch länger im Blick haben würde.

Da bin ich auch dafür, ich wollte Warpspeed mal ne PM schicken aber ich hoffe mal das er da hier liest:lol:
Im Moment gibt es wirklich viele Beiträge die nichts mit Crysis zu tun haben, das ist ja ganz normal:wink:

CRYSISTENSE
26.05.2008, 17:30

Genau meine Meinung. Ich schaue meistens nur diese Threads durch, da Crysis eigentlich "erledigt" ist.

PS: Auch von mir ein großes Lob an alle Newswriter:D

warpspeed
26.05.2008, 17:45

Machbar ist das aber ob es der eine Thread mehr bringt, der dann gelistet wird :cool:.

sebi3110
26.05.2008, 17:49
Jo macht ihr genial =)

Riesen Lob an euch und natürlich Dank =)

---___db___---
26.05.2008, 18:18
Jop auch von mir :D Wobei ich eh die meisten von CB selber eingereicht habe :D
Aber der Willie zählt :D uns ihr hab ja viele andere super news auch ;)

Weiter so 8)

ZaCXeeD
26.05.2008, 18:29

Hammer Hammer geil !

was solln das für ein thread sein

1. die news sind wahrscheinich so viel, weil viel neues in crysis gibt

2. hier sind die news noch sinnvoll
in crymod ist das nur noch gespamme

UnKnOwN64
26.05.2008, 18:45
1. die news sind wahrscheinich so viel, weil viel neues in crysis gibt

Naja zu Crysis gibt es schon einige News aber es gibt auch viele Seiten die alte News posten.

Auf jedenfall finde ich es Top das zu jeder News eine Forenthread gibt wo man diskutieren kann und es sind immer Bilder mit eingebunden was auch etwas Zeit kostet.

Ich schaue nicht mehr täglich auf Crysis-HQ und wenn ich mal drauf gehe freut es mich wenn man von News nur überrollt wird ;)

Ich find es einfach genial und da muss ich einfach mal einen Lob aussprechen ! :grin:

foofi
27.05.2008, 17:57
Danke fürs Lob, wenn ich etwas wichtiges finde, stell ich es in 5 Min online... :-)

foofi
27.05.2008, 18:06
Ich bzw. wir müssen gestehen, dass wir die "News-Sachen" etwas haben schleifen lassen in der Vergangenheit :oops:. Das soll nun besser werden :)

Es gibt ja auch nicht wirklich etwas, was wir hier nicht haben...

AndyIII
27.05.2008, 18:33
jup, das newsboard @ crymod is teilweise etwas überfüllt
is eigentlich schade da dadurch oft viele wichtig geile sachen verloren gehn :?

(wobei sie türlich noch unbekannter sin als mit news die schnell wieda iwo im archiv landed xD )