Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock 2 im vierten Quartal 2009
Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009.
Das entspricht dem Zeitraum vom 01. August bis 31. Oktober 2009. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, wollte Zelnick nicht verraten. Diverse Stellenanzeigen deuten daraufhin, dass Bioshock 2 bis dato nur für Konsolen entwickelt wird. Take-Two hat diese Vermutung bislang weder bestätigt, noch dementiert.
quelle: pcgames.de
Super, wenn das stimmt, dann sind die pc-user hier wieder einen top titel los :!:
Und wenn es nur für konsolen erscheint, wird es wahrscheinlich keinen grafischen sprung mehr darstellen wie damals.
Ich will das auf PC zocken:-|
Aber ich wette es erscheint erst 2010
Ich finde es komisch, dass die Entwickler Spiele schon fast 2 Jahre vorher ankündigen... ich finds besser wenn die spiele einigermaßen überraschend und schnell ohne verzögerung kommen. Dann freut man sich zwar jetzt, aber in 2 Jahren is die Freude wieder vorbei...
Besser so wie GTA... so lange wie möglich nichts sagen und dann immer kleine stückchen an infos rausgeben...
Besser so wie GTA... so lange wie möglich nichts sagen und dann immer kleine stückchen an infos rausgeben...
Naja les dir mal im GTA4 Thread die posts 1-2000 durch...
Ob das "kleine Stückchen" sind:!::?::-D
Naja les dir mal im GTA4 Thread die posts 1-2000 durch...
Ob das "kleine Stückchen" sind:!::?::-D
Ja aber bei GTA haben die nicht schon vor 2 jahren gesagt , dass die das entwickeln ;)
Pleezefragme
26.05.2008, 13:44
und von den 2000 posts sind etwa 1800 nur spam von den 2 GTA4 fanboys die aller 2 minuten irgenwelche news geschrieben haben die schon kange bekannt waren^^
und von den 2000 posts sind etwa 1800 nur spam von den 2 GTA4 fanboys die aller 2 minuten irgenwelche news geschrieben haben die schon kange bekannt waren^^
wen meinst du damit?;):lol:
@topic
ich find auch Schade das Bioshock 2 schon so zeitig angekündikt wird weiol man sich dann nur unrealistische Hoffnungen macht obwohl die Entwickler den Termin niemals halten können
HypNotic
26.05.2008, 19:24
solang will ich net warten^^
aber ich denke die werden solange die bugs fixen das es erstes quartel 2010 wird, sind aber nur spekulationen^^
Sir Lolz
26.05.2008, 20:37
Naja aber es kommt ja für XBOX360 oder?
Baggibox
26.05.2008, 21:45
Jap !
2 jahre ist aber echt sehr spät, da könnte ja der Release der XBOX 3 bekannt werden.