Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PermaBan vom FunClan Server
Katzen_Bill
24.05.2008, 15:04
Hey Leute ich wurde eben von eurem FC-Germany gebannt :-(
Ich finde das irgendiwe gar nicht nett von euch ich sag doch auch immer schön " Hallooo" wenn ich reinkomme ... Einer von euch , ich weiß nicht mehr genau wer , meinte ihr hättet mich gebannt wegen einem " Unzulässigem Namen " ???
Wenn das wirklich das Problem ist mach ich eben einfach ein neues Profil ohne Üs und Äs aber ein PermaBan muss doch wirklich nicht sein :'-(
Da wendest du dich am besten an Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964), ist der Serveradmin glaube ich.
1337_alpha
24.05.2008, 15:14
Ich kann mir schon so vorstellen warum
Naja dazu sag ich jetzt nich so viel
Leute es sind wirklich nich alle Cheater....
genau, schreib im ne pm und er wird es dir erklären.
ihr müsst für solche klagen über den server aber nicht immer nen thread erstellen, ihr könnt crysis 2142 auch einfach ne pm schicken:)
beim nächsten mal sagst du mir das du das bist, hab dich wieder rausgenommen und pls via pm schreiben, die die wo regelmäßg bei uns zocken wissen, dass ihr uns via pm (Ninja18, Biggreuda, Scor und meine wenigkeit) anschreiben
Katzen_Bill
24.05.2008, 15:27
Ohaaa danke Leute :) Kein Problem , nächstes Mal nenne ich mich sofort Katzen-Bill-Hq oder so danke nochmal :)
Katzen_Bill
03.07.2008, 11:15
So hab jetzt mal ein Video gemacht , vielleicht wird das ja den " Cheatverdacht " etwas beruhigen bzw. aus der Welt schaffen oO
Schlechte Qualität , aber wayne ^^ bin halt n00b beim Video editieren und so:D
http://de.youtube.com/watch?v=9jH2dEewwPY
Tommi-lee
03.07.2008, 12:18
So hab jetzt mal ein Video gemacht , vielleicht wird das ja den " Cheatverdacht " etwas beruhigen bzw. aus der Welt schaffen oO
freak ....nur am jumpen...auf was für settings spielst du?=P??
warpspeed
03.07.2008, 12:19
@Katzen_Bill (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4179)
Wieso steht im Threadtitel "HQ Server" wenn es der FC Server ist?
Sir Lolz
03.07.2008, 13:06
Ehm wie benutzt du die Zielen Otion da?
Also wie zeilst du so?
Hans Payne
03.07.2008, 13:15
... ich antworte mal für ihn, er sitz grad im flieger un kommt erst in 3/4 wochen wieder ;)
er spielt 800x600, alles low (ich auch :P)
hq server = ugs. bei uns für "fc-server"
@ lolz
häkchen bei "einfaches fadenkreuz"
Biggreuda
03.07.2008, 13:36
Ich spreche einfach mal in der Mehrzahl da es ja einige Leute betrifft die zufällig alle genau die gleichen "Skills" zu haben scheinen.
Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber aus unserem Clan spielt kaum noch einer Crysis MP, bzw nur noch ab und zu. Wenn dann noch solche Leute die wissen dass sie nicht willkommen sind permanent durch die Gegend fliegen und während sie abwechselnd nach links und rechts rennen praktisch ausschließlich Headshots (unabhängig von der Entfernung, Streuung gibts bei denen nicht) verteilen dann verliert man nur noch weiter die Lust. Wenn diese Leute auch noch permanent wechselnde Namen haben und alle Daten über die sie eigentlich gebannt sind (ID, IP, Domain, wasweisich was rconnect alles speichert) immer wieder wechseln dann werden sie dadurch auch nicht beliebter.
Dass auch die anderen Spieler immer gehen wenn so einer auftaucht ist auch kein unerheblicher Faktor.
Außerdem gibt es auch noch immer viele andere Server (so weit ich dass sehe sind es schon bald mehr Server wie Spieler) von daher verstehe ich auch nicht warum immer unser Server behandelt wird als wäre es der einzige.
Wenn ihr Gegner auf eurem Niveau sucht dann solltet ihr eh bei den ganzen anderen Clans zocken welche auch in der ESL sind und nicht bei einem FUNclan.
Kann ja sein dass ihr Spaß daran habt gegen euch praktisch wehrlose Leute abzuknallen, aber dass könnt ihr auch woanders machen, egal ob ihr cheatet oder nicht.
Ich spreche einfach mal in der Mehrzahl da es ja einige Leute betrifft die zufällig alle genau die gleichen "Skills" zu haben scheinen.
Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber aus unserem Clan spielt kaum noch einer Crysis MP, bzw nur noch ab und zu. Wenn dann noch solche Leute die wissen dass sie nicht willkommen sind permanent durch die Gegend fliegen und während sie abwechselnd nach links und rechts rennen praktisch ausschließlich Headshots (unabhängig von der Entfernung, Streuung gibts bei denen nicht) verteilen dann verliert man nur noch weiter die Lust. Wenn diese Leute auch noch permanent wechselnde Namen haben und alle Daten über die sie eigentlich gebannt sind (ID, IP, Domain, wasweisich was rconnect alles speichert) immer wieder wechseln dann werden sie dadurch auch nicht beliebter.
Dass auch die anderen Spieler immer gehen wenn so einer auftaucht ist auch kein unerheblicher Faktor.
Außerdem gibt es auch noch immer viele andere Server (so weit ich dass sehe sind es schon bald mehr Server wie Spieler) von daher verstehe ich auch nicht warum immer unser Server behandelt wird als wäre es der einzige.
Wenn ihr Gegner auf eurem Niveau sucht dann solltet ihr eh bei den ganzen anderen Clans zocken welche auch in der ESL sind und nicht bei einem FUNclan.
Kann ja sein dass ihr Spaß daran habt gegen euch praktisch wehrlose Leute abzuknallen, aber dass könnt ihr auch woanders machen, egal ob ihr cheatet oder nicht.
(P.S.:die Aktion gestern mit dem Massenkill nach dem wiederholten Kick war auch nicht gerade das Richtige um euch beliebter zu machen)
Dat kann ich ebenfalls nur bestätigen...
zum letzteren: schreibst mir ne pn was du damit meinst ? ^^
Hans Payne
03.07.2008, 15:23
... "wir" messen uns schon oft genug mit "gleichgeskilled"-ten leuten. ich halte aber auch nich viel vom "n00bbashen".
es macht zwar mehr spaß, als von frostiC, sharkfin oder sonst einem schweden eins auf die nase zu kriegen, aber in die rolle der anderen möchte ich mich nicht hineinversetzen.
wenn ihr so leute wie "uns" nicht aufm server haben wollt kann ICH das jedenfalls verstehen, andere aber anscheinend nicht ^^
das wir lieber auf euren server als auf andere joinen liegt wohl an der community hier =)
... hinzu kommt noch, dass wenn wir gegen unsergleichen spielen, bugusing un andere sachen einem den spaß verderben. das is einfach nich mehr lustig, wenn man von unsichtbaren claymores oder von "bugstellen" (der gegner kann dich treffen, du ihn jedoch nicht) aus gemacht wird.
genauso bescheuert ist es wenn man sich perfekt an eine ecke legt und so mit q/e um die ecke guckt, dass der gegenüber im besten falle nur ein stück kopfhaut sieht :/
in ein paar monaten spielt eh kein mensch mehr crysis -_-
wollen wir hoffen, dass crytek seine lektion gelernt hat und mit warhead alles besser wird...
gruß
Sir Lolz
03.07.2008, 15:23
... ich antworte mal für ihn, er sitz grad im flieger un kommt erst in 3/4 wochen wieder ;)
er spielt 800x600, alles low (ich auch :P)
hq server = ugs. bei uns für "fc-server"
@ lolz
häkchen bei "einfaches fadenkreuz"
Hmmm funkt net :(
... "wir" messen uns schon oft genug mit "gleichgeskilled"-ten leuten. ich halte aber auch nich viel vom "n00bbashen".
es macht zwar mehr spaß, als von frostiC, sharkfin oder sonst einem schweden eins auf die nase zu kriegen, aber in die rolle der anderen möchte ich mich nicht hineinversetzen.
wenn ihr so leute wie "uns" nicht aufm server haben wollt kann ICH das jedenfalls verstehen, andere aber anscheinend nicht ^^
das wir lieber auf euren server als auf andere joinen liegt wohl an der community hier =)
... hinzu kommt noch, dass wenn wir gegen unsergleichen spielen, bugusing un andere sachen einem den spaß verderben. das is einfach nich mehr lustig, wenn man von unsichtbaren claymores oder von "bugstellen" (der gegner kann dich treffen, du ihn jedoch nicht) aus gemacht wird.
genauso bescheuert ist es wenn man sich perfekt an eine ecke legt und so mit q/e um die ecke guckt, dass der gegenüber im besten falle nur ein stück kopfhaut sieht :/
in ein paar monaten spielt eh kein mensch mehr crysis -_-
wollen wir hoffen, dass crytek seine lektion gelernt hat und mit warhead alles besser wird...
gruß
Öhmmm genau das macht dein Freun aber.....GENAU das!
Aber naja wenn er jetzt weg ist haben wir ja erstmal ruhe.
Und wenn er wieder kommt ist er halt wie immmer nur für 2Mins aufem Server! Da uns sonst wie von allen FClern schon gesagt die Leute abhauen. Da sie (wir) nicht so unfair "gebasht" werden wollen.
@Sirlolz schreib ihm doch ne PN das gehört hier nicht in den Tread!
Hans Payne
03.07.2008, 15:29
@ lolz
... achso, dann meinst du das andere. dafür musste einfach waffenträgheit auf 0 setzen, dann bewegt sich die waffe beim laufen nich mehr ;)
das verbessert v.a. das zielen mit dem sturmvisier. das wackelt dann am anfang nicht mehr so, sondern ist gleich "still"
edit:sry für ot
@ lolz
... achso, dann meinst du das andere. dafür musste einfach waffenträgheit auf 0 setzen, dann bewegt sich die waffe beim laufen nich mehr ;)
das verbessert v.a. das zielen mit dem sturmvisier. das wackelt dann am anfang nicht mehr so, sondern ist gleich "still"
edit:sry für ot
Sie ist dann gleich still??? Das ist ja mies. UNd was hat das denn für "Nebenwirkungen"????
Hans Payne
03.07.2008, 15:37
nebenwirkungen hat das gar keine, es sieht nur unrealistischer aus ^^
schreibt in zukunft einfach ne pm, damit ScoR seine ruhe hat =)
Joa hab dir mal ne PM geschrieben.
twinTurbo
03.07.2008, 16:22
Damit willst du beweisen, dass du kein cheater bist???? o.O
Das soll wohl nen Witz sein?? und was fürn schlechter!
(wenns wenigstens ein bisschen lustig wäre, würde ich ja lachen-.-)
Du knallst mit ner fy Leute über halb Steelmill mit nem HS ab.
Mit der fy friffst auf 30m nix! Du pustst die ALLE wild hüpfend reihenweise weg!
Ne sorry, wir wollen dich nicht auf unserem Server sehn!
Hans Payne
03.07.2008, 16:49
... dass ihr ihn nicht aufm server haben wollt kann ich ja verstehen und das weiß mittlerweile auch jeder und er selbst auch^^
(aber fangt bitte nicht schon wieder an, an Bill´s/"unserem" skill zu zweifeln, fragt doch leute in der esl, ob bill an hat oder nicht, wenn ihr ihm/mir nicht glaubt :roll:)
p.s. wenn man sich hinlegt trifft man mit laserpointer sehr wohl auf weite distanz. man kann so auch ohne visier nen camper aufm dach abschießen, wenn man dem recoil mit der maus etwas entgegenwirkt...
Juuuuuuuuuuuuuuungs, es geht hier doch um eines, um die "überragenen Skills" mancher Crysis zocker
Ihr könnt es ganz einfach Regeln, in TS und finished, dafür gibt es sowas, eins ist klar, wir wollen euch nicht und damit ende
Da brauchen wir nicht zu diskutieren
Pleezefragme
03.07.2008, 19:00
naja im ts mag ich aber nicht mit den kiddies reden....das geht wieder nur die ganze zeit "hallllooooo" die laber immer als wenn sie total high wären...sorry aber klingt echt so.
Die sache ist wir haben EUCH jetzt grob gerechnet 50mal gebannt und ihr kommt immer noch auf den server, ihr wollt nicht verstehen das wir euch nicht haben wollen. Zumal das nicht so mit rechten dingen zugehen kann das ihr es immer wieder schafft.
das Video soll nen beweis sein für was?? das du cheatest nehm ich mal an...bei 1.43 packst du ne pistole aus und killst einen mit 2 schuss..das ist mal überskill...das video hätte ich gerne mal mit hitsounds...bin mir sicher das ALLE schüsse die er abfeuert Headshots sind...wie im Video auch zu sehen. und das meine sportsfreunde ist unmöglich...da könnt ihr noch so gut sein es geht einfach nicht das JEDER schuss nen header ist...
solage ich adminrechte habe aufm FC server Kick und Banne ich euch sobald ich euch enttarne...
hans du kannst ihm sagen das die aktion mit den massenkills gestern gezeigt hat das er wohl doch nicht so skilled ist und wohl doch ndere für sich zielen lässt..
Hayashin
03.07.2008, 22:41
Da ist aber einer sehr sauer! Immer dieser komm TS und wir bereden das, ich frage mich wozu? Wozu soll ich jemanden etwas beweißen? Das geht mir miterweile richtig aufn sack das jeder noob der gerade Crysis kauft und von mir getötet wird, mich als Cheater beschimpft obwohl ich nur crysis auf low gemacht habe und Keybindings für schnell Kauf gemacht habe……
Pleezefragme, du sagst das Bill einem Typen mit zwei Schüssen aus der Pistole gekillt hat, hast du aber einen einzigen Gedanken daran verschwendet das er schon angeschossen war und nichts mehr hatte und nur zwei Schüsse genug waren? Das du jeden Bannst der dir nicht gefällt bitte, mich juckt das nicht wieso nur Bill immer zu euch will das verstehe ich nicht. Ihr wollt uns nicht? Habe ich kein Problem mit, aber als Cheater bezeichnet zu werden da hört der Spaß bei mir auf.
Pleezefragme
03.07.2008, 23:20
das mit der pistl war nen beispiel...bei dem fallen alle nach geschätzen 0.2 sekunden um und da ist egal wie weit man weg istt er trifft IMMER....
ich sehe auch nicht ein warum ich mich vor cheatern rechtfertigen soll...das ist meine Überzeugung das die kills die da im video zu sehen sind die harmlosen sind...wenn er bei uns auf dem server ist fallen alle die in seinem weg sind um..und da sind keine schlechten dabei...was auch dazuzählt das man das nur mit cheats schaffen kann ist das er die ganze zeit am strafen und trickjumpen ist, dagegen ist nix einzuwenden, wenn dann aber troz das er energie verliert weil er von nem dach springt und er schon beschossen wird und somit NORMAL niemals ne chance hätte, er dennoch nicht stirbt ist das schon seeeeehr unglaubwürdg...
und das videos das er gemacht hat beweiset nix!...der einzige beweis den ich glaube ist wenn er bei mir auf meinem rechner sone leistung abliefert!!! er kann seine maus und seine tastatur mitbringen aber gespielt wird mit meinem rechner!! anders glaub ichs nicht...
ende!
Hayashin
03.07.2008, 23:45
In seinem Video kann man eigentlich nix erkennen(wie auch ist ja auch youtube Video), aber bei perfekten 10 Treffer fällt jeder und Bill hat sich echt gemausert, jetzt sitzt bei dem fast jeder Schuss, am anfangs war er der totale noob der nur Gausen könnte, jetzt mittlerweile ist er 9th bzw. unserer Niveau.
Das mit dem Liegen schießen wenn der Gegner ziemlich weit weg ohne gar nichts, hier kann ich dir net viel sagen, das ist wohl meine größte schwäche immer noch. Ich weiß wie es geht und was ich machen muss aber bei mir geht es nicht ansatzweisse so schnell wie bei Bill und geschweige denn Sharkfin, bei dem Typen habe ich sogar Probleme wenn ich Sniperscope habe und der ohne schiesst…Aber eins weiß ich, es ist möglich, ich übe das nur nicht(weil ich das nie geübt habe und werde es auch net, ich stehe mehr auf Close Fight als auf so eine sch…) und wenn du oder ich es nicht so gut können heißt das nicht das es gleich Cheating ist!
Und zuletzt, er soll das beweißen?! Kein Problem, sag wo du wohnst und wenn du mir oder ihm die Fahrkosten erstattest zeigen wir dir wie es geht.
HF noch.
Hans Payne
03.07.2008, 23:53
ich werf einfach mal das hier in den raum:
http://www.veoh.com/videos/v14233202GY6nJxee
monstro gegen frostic, 2 der besten ;-) (da seht ihr auch, was ich mit "bugusing" meine)
...und die cheaten NICHT^^
iwo kann man das knapp 400 mb video auch runterladen, da erkennt man dann wenigstens was
p.s. ich würd ja echt gern ma sone "hq/fc-crysis/warhead-lan" iwo in de machen :D
super123
04.07.2008, 00:15
In dem Video siehts irgendwie aus als würde der Typ neben Crysis auch noch Counterstrike zocken so wie er da rummacht. In Crysis is die MP-Community einfach zu klein da stechen dann ma so ein paar "überskilled" Leute raus die aber eigentlich garnicht so gut sind nur es fehlt hat wie gesagt an Gegnern.
In den Videos sehe ich nichts wirklich auffälliges ist halt skilled wenn man den ganzen Tag nix besseres zu tun hat ist man in nem Monat auf dem gleichem Skilllevel.
Aber Leute deswegen zu kicken weil sie skilled sind find ich nicht so gut obwohl man bei Crysis ne Ausnahme machen muss wenn dann alle Spieler den Server leaven.
Vllt kann einer der Mods ja den Tread umbennen in "Die Tricks der ESL/Pros" oder so....
Weil dann können hier alle Fragen stellen und so....
Oder jdm mahc einfach so en Tread auf. Dann könnt ihr euch hier weiter darüber unterhalten wer jetzt cheatet und wer nicht ;)
Aber Leute deswegen zu kicken weil sie skilled sind find ich nicht so gut obwohl man bei Crysis ne Ausnahme machen muss wenn dann alle Spieler den Server leaven.
Wie gesagt, das ist mitlerweile auch der Hauptgrund (für mich zumindestens)!
Hayashin
04.07.2008, 00:29
Lol Hans Monstro als einen der besten zu stellen ist aber arg Übertrieben! Gar keine frage der war das und ist heute auch noch sehr sehr gut, aber es gibt heute viele Spieler die ihm den gar ausmachen würden, paar beispiele, Midair, sh0zZ, Sharkfin oder r00b, Francis(der Typ ist für mich sowieso ein Rätsel, was er manchmal hinzaubert ist einfach zumindest für mich unmöglich) und natürlich auch FrostiC wie ihm Video deutlich zu sehen ist.
Zu Monstro99 das ist einfach ein Progamer, in BF hat er damit richtig viel Kohle gemacht.
"In Crysis is die MP-Community einfach zu klein da stechen dann ma so ein paar "überskilled" Leute raus die aber eigentlich garnicht so gut sind nur es fehlt hat wie gesagt an Gegnern"
Ich glaube besser als FrostiC oder Francis zu sein ist einfach unmöglich, die beiden sind einfach Perfekt, besser zu werden ist meiner meinung nach unmöglich.
Hans Payne
04.07.2008, 00:39
...so siehts aus, crysis hat einfach im vergleich zu 1.6 oder source viel weniger spieler. hoffentlich spielen in warhead mehr leute und bleiben dann auch dabei...
ot: wer hat jetzt eig. clanbase gewonnen, midair oder francis? (ich tipp ma zu 90% der alte lamer francis :razz:)
ich mach mich ma... gn8
Agent_X93
04.07.2008, 00:54
Ich glaube besser als FrostiC oder Francis zu sein ist einfach unmöglich, die beiden sind einfach Perfekt, besser zu werden ist meiner meinung nach unmöglich.
Es sei denn man heisst Sh0ck, hat nen Norecoil und die ESL Admins sind zu doof um ihn zu bannen -.-
Scherz beiseite, ich bin derselben Meinung. Nunja, c4te würde ich noch zu den beiden hinzuzählen; hab ihn zwar noch nie spielen sehen aber wenn der sogar FrostiC zieht kann er ja nich so schlecht sein ;)
Allerdings frage ich mich manchmal wirklich wie ihr das macht, grad eben zum Beispiel war das die ganze Zeit so; man hat euch gesehen und man war tot, und das ohne Headder. Außerdem bewegt ihr euch irgendwie so schnell hin und her dass man euch nicht trifft. Hab das mal ausprobiert, aber ich krieg das einfach nich hin.
Es kommt sicherlich auch sehr auf das Aiming an, jedoch hab ich bei manchen Sachen, z.B. wie ihr euch bewegt einfach keine Ahnung wie ihr das macht, hab da schon zig Sachen ausprobiert.
Meiner Meinung nach kommt es nicht nur darauf an, wie gut das Aiming und das Movement sind, man muss auch ein paar Tricks kennnen die nicht viele kennen....
Biggreuda
04.07.2008, 10:38
Es sei denn man heisst Sh0ck, hat nen Norecoil und die ESL Admins sind zu doof um ihn zu bannen -.-
Scherz beiseite, ich bin derselben Meinung. Nunja, c4te würde ich noch zu den beiden hinzuzählen; hab ihn zwar noch nie spielen sehen aber wenn der sogar FrostiC zieht kann er ja nich so schlecht sein ;)
Allerdings frage ich mich manchmal wirklich wie ihr das macht, grad eben zum Beispiel war das die ganze Zeit so; man hat euch gesehen und man war tot, und das ohne Headder. Außerdem bewegt ihr euch irgendwie so schnell hin und her dass man euch nicht trifft. Hab das mal ausprobiert, aber ich krieg das einfach nich hin.
Es kommt sicherlich auch sehr auf das Aiming an, jedoch hab ich bei manchen Sachen, z.B. wie ihr euch bewegt einfach keine Ahnung wie ihr das macht, hab da schon zig Sachen ausprobiert.
Meiner Meinung nach kommt es nicht nur darauf an, wie gut das Aiming und das Movement sind, man muss auch ein paar Tricks kennnen die nicht viele kennen....
Da kann ich dir nur zustimmen. Du bist ja auch ab und zu mal bei uns und auch wenn du mich in 90% der Fälle killst so sind deine Bewegungen wenigstens nachvollziehbar. Wenn man gegen die "profis" spielt dann stehen sie mal hier, dann plötzlich da, bewegen sich im Zehntelsekundentakt hin und her und scheißen dabei (wie im Video zu sehen) ohne Laser oder ähnliches rennend (und nicht liegend, ich weis schon dass die FY im liegen kaum verreist) und killen einen trotzdem auf 120m.
Wenn sie sich dann auf den Boden legen dann liegen sie entweder hinter einem Geländer (wo man ja bekanntlich von außen nicht durchschießen kann) oder deren Kopf steck im Boden.
Ich habe echt das Gefühl die suchen immer nur nach Bugs und gucken dann bei jedem wie sie es ausnutzen können. Klar spielt das Aiming und so auch eine große Rolle, aber wie man das verreissen der Waffe + Rückschlag + die Trägheit der Spielfigur auf einmal auschaltet dass ist mir immer noch ein Rätsel.
Kann ja auch sein dass das spielen auf 800x600 mit allem auf low da etwas zu beiträgt, aber da kann man auch bei CS bleiben.
Hans Payne
04.07.2008, 12:04
... gerade wegen diesem bugusing spiele ich nur noch gather oder sonstwelche funmatches. sobalds nämlich um was geht, fängt man an in der bugkiste zu wühlen -_-
800x600 dient nur zu besseren performance ;) damits dauerhaft perfekt ist braucht man mind. 60-90 fps.
edit: man muss bei dem ganzen auch irgendwie ein mittel finden aus "super-skilled-spielen-wollen" und bissl genießen/spaß haben, dann stellt man vllt auch mal was auf medium oder high^^
super123
04.07.2008, 13:05
Ist Bugusing nicht sowieso verboten in der ESL?
Das mit dem links-rechts laufen hab ich mir auch schon angewohnt aber das kommt bei mir von CS 1.6. Wenn man mit Laser jemanden auf 100m trifft dann kann man das auch ohne ist dann nur eine Sache von der Übung.
Ich hoffe es gibt mit Warhead eine größere MP-Community dammit es in jedem Skillbereich passende und viele Gegner gibt wie in CS z.B..
Sir Lolz
04.07.2008, 13:09
Man müsste es mal so machen das der Admin IMMER auf den Servern ist.
Dann müsste die Community sich nicht so aufregen.
Aber das geht natürlich leider nicht :(LEIDER
Pleezefragme
04.07.2008, 13:16
Lolz wieder nur die hälfte gelesen oder?? hier gehts ja darum das admins auf den servern sind und sone "skilled leute gekickt werden......
Sir Lolz
04.07.2008, 13:28
Doch habe ich !
Ich weis es !!!
Aber es muss doch mal gesagt sein!
Agent_X93
04.07.2008, 13:39
Ist Bugusing nicht sowieso verboten in der ESL?
Ne, is erlaubt
LKrieger
04.07.2008, 15:07
Auf Wunsch von CRYSIS2142 wird der Thread hier geschlossen. Bitte im TS oder im Flashchat weiterbesprechen
- Closed -
Mfg LKrieger