Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfreundlich CoD4 zocken
Nighthawk33
23.05.2008, 11:36
Also ich organisiere immer wieder so kleine LAN´s mit meinen Kumpels, da sind wir immer so zu Sechst....
Das Problem:
Wir haben zwei absolute NOOBS in unserern reigen... ;-)
Und denen macht es natürlich nicht so Spaß, wenn sie dann alle paar Sekunden sterben und dann wieder 10sek. auf den Einstieg warten müssen....
Ich spiele ihnen gerade ein Profil online n bissl hoch., dann haben sie die besseren Waffen und vielleicht auch ne bessere Chance!!!
Aber was gibt es sonst noch was man "tun" könnte??
Welche Maps sind "Einsteigerfreundlich"??
Und kann man irgendwie ein handicap einbauen??
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber (und bitte nhemt das nicht als Angeberei ;-)) ich bin so n bissl der Pro in unsrer Runde und selbst wenn wir 4 gegen mich zocken sagen sie noch es wäre unfähr^^
THX
Diese eine Map mit in der mitte ausgetrockneten Fluß und der Scheune, keine hnung wie die heißt aber die ist bisher die beste die ich gespielt habe und war auch recht gut drauf obwohl ich oft schlechter ware auf andere maps!
Turnschuh
23.05.2008, 11:52
Sag deinen Freunden: Übung macht den Meister und jeder hat so bei CoD4 angefangen.
Darth-Liquid
23.05.2008, 12:28
Auf welchem Level sind se denn? Dann könnten se n sturmgewehr mit spezielfeuerkraft und tiefenwirkung + Rotpunktvisier nehmn, hat mir auch immer geholfen, Zu der map, naja, die meisten sind ja ziemlich verwinklet... vllt. bloc oder crossfire? Kann man auch schön snipern...
edit: showdown oder wet work sind auch ganz gut find ich
Spielt doch AWE4 wo man sich die Waffen und Perks frei aussuchen kann
Und die map ist eigl egal, ihr könnt ja maps spielen die ihr alle noch nciht kennnen so ist es wieder fair
TheMegaMaster
23.05.2008, 12:35
Für Noobs ist am Anfang gut "Wet Work". Auf der Map braucht man im Prinzip keinen Skill. Einfach mit ner Schrotflinte rumrennen und mit Nates spammen schon hat man nen guten Score. :shock:
Spielt doch auch noch andere Spiele zwischen durch, wo du selbst nicht der Überpro bist, dann freuen sich deine Leute auch mal, da sie eventuell eine Chance haben. Oder spielt so, dass du nur mit der Pistole oder einer schlechten MG spielen darfst. Ist zumindest eine Möglichkeit für den Anfang. Lass sie auch mal untereinander spielen ohne dich. Dabei kannst du bei ihnen zuschauen und auch Tipps geben. So sollten sie schnell besser werden.
PS: Jeder fängt mal so an. Ich weis noch meine Anfänge im MP: Da haben wir MoH: AA gespielt. Ich hatte oft den Raketenwerfer und mich damit sehr oft (versehentlich)selbst gesprengt^^
MfG Roberi
Darth-Liquid
23.05.2008, 14:42
@Roberi91: das kenn ich, mit raketen/granatwerfer. Am anfang bei cod4 haben ich und n freund alleine auf ner map gespielt, bin andauernd draufgegangen, bis ich uns dann mitm rpg beide in die luft gejagt hab...
Jap, wet work ist vor allem für snipern und für die shotgun gut, man muss einfach nur durchrennen und schießen+granaten werfen.
Lass die ersmal ihre Klasse finden, ich stürme zb. mit ner M21 (diese halbautomatische Sniper) :grin:
Ich komm mit anderen Waffen absulut nich klar ich weis auch nich wieso.
Aus Spaß nehm ich manchmal auch G36c
CoD4 isn Rusher Game also es ist niemals still und immer Action und zum Einstieg ist eine Atomatische Waffe am besten.
Durch Perks kann man viel ausgleichen also rumprobieren.
AK47 hat ne gute Kombi mit stärkeren Schuss und diesen Perk das die Waffe nich so hochreist. C4 is auch ganz nett aber Claymore is um einiges wirkungsvoller da man nich auf den Gegner warten muss und somit kann man weiterlaufen:D
twinTurbo
24.05.2008, 13:29
Und kann man irgendwie ein handicap einbauen??
Teams fair gestallten!
Die "pros" spielen ohne scope und die Anfänger dürfen granadeluncher+scope benutzen!
mein Vorschlag:wink:
Darth-Liquid
24.05.2008, 16:09
Die pro's spielen allle mit shotguns und die anderen dürfen alles benutzen
ich würde die guten nur mit Pistole spielen lassen solange bis diese mit der Pistole keine Chance mehr gegen die anderen, schlechteren haben.
Die Pistolen sind bei COD4 immernoch stark genug.
Achja und Nahkampf sollte man den Pros natürlich auch erlauben :-)
1337_alpha
24.05.2008, 17:09
ich würde die guten nur mit Pistole spielen lassen solange bis diese mit der Pistole keine Chance mehr gegen die anderen, schlechteren haben.
Die Pistolen sind bei COD4 immernoch stark genug.
Achja und Nahkampf sollte man den Pros natürlich auch erlauben :-)
xD natoll
gerade mit Deagle kann man ja alles wegpawnen ^^
Merh Stärke und dann jedes mal 1 Shot kill :lol:
Darth-Liquid
24.05.2008, 19:28
Ich glaub er meinte sowas wie die m9, mit der deagle kann man wie du schon gesagt hast einfach alles übern haufen ballern, bis die muni knapp wird.
Was für Waffen perks haben die denn schon?
Nighthawk33
24.05.2008, 21:20
also ich hab mal auch so jst for fun nur mal n paar runden nur mit messer gespielt..... und trotzdem helis bekommen..... :mrgreen:
Darth-Liquid
25.05.2008, 08:56
Wenn man schnell genug is... Bei mir hängts dann immer an der entfernung, entweder bin ich zu weit weg, und der gegner senst mich um während ich noch aushole, oder ich messer erst gar nich, weil ich denk das is zu weit weg.