PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

Nutz
21.05.2008, 15:10
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8348825

Und da soll noch einer sagen, die deutschen kümmern sich nur um ihren eigenen Dreck. Ich finds absolut klasse, dass die Leute ausgepackt haben, die irgendwas wussten. Gratulation!! Und natürlich vollstes Beileid für die Familie, ich wüsste nicht, was ich mit dem Kollegen anstellen würde. Traurig, dass sowas überhaupt passiert.

PS: Ist zwar noch nicht lupenrein, aber er ist ja erst als "Mörder" zu betiteln, wenn er verurteilt ist. Und das geht bei dem hoffentlich schnell!

nerdgeek
21.05.2008, 15:21
sehr interessant :?

warpspeed
21.05.2008, 15:26
Auf Spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,554579,00.html) steht, dass es ein Verdächtiger ist... also noch keine 100%ige Garantie, dass es auch der Täter ist/war.

nerdgeek
21.05.2008, 15:28
man stelle sich vor man sei die familie der getöteten.
man stelle sich vor alle leute würden darüber reden wie die umgelegt wurde.
MSN "News" == Bild

Surt
21.05.2008, 15:39
Auf Spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,554579,00.html) steht, dass es ein Verdächtiger ist... also noch keine 100%ige Garantie, dass es auch der Täter ist/war.

Wird nicht immer solange von einem Verdächtigen gesprochen bis er verurteilt ist? Ich dachte mal gehört zu haben, daß selbst jemand der 100% schuldig ist erst nach dem Prozess / Schuldigsprechung als Täter bezeichnet werden darf.

Kann mich aber auch irren.

Willy
21.05.2008, 15:45
Wird nicht immer solange von einem Verdächtigen gesprochen bis er verurteilt ist? Ich dachte mal gehört zu haben, daß selbst jemand der 100% schuldig ist erst nach dem Prozess / Schuldigsprechung als Täter bezeichnet werden darf.

Kann mich aber auch irren.

Wenn wir schon Haarspalterei betreiben: Zu 100% ist nie jemand schuldig. Es gibt immer eine Kleinstwahrscheinlichkeit, dass jemand die Tat nicht begangen hat, auch wenn die Fakten noch so eindeutig sind. Sonst würde vielen Fernseh- und Kinofilmen ihre Grundlage entzogen:-D

Kolga
21.05.2008, 15:45
Jap, hatte eben Fahrstunde da kam auch in den Nachrichten das man einen verdächtigen hatt. Heute abend soll eine Pressekonferenz der Polizei sein und da wollen sie genaueres sagen. ;)

marian-derby
21.05.2008, 15:59
richtig so!
solche leute sollten sie für immer einsperren...!
die haben keine hobbys un müssen ihre wut wieder an unschuldige auslassen.
das wird dann vielleicht wieder auf PC-games bezogen, man weiß ja nie...
die haben ja immer solche einfälle, um PC-games zu verbieten.
jedenfalls weg mit solchen hobbymördern (falls er es wirklich war)!

mfg MATSCHKEK

Willy
21.05.2008, 16:13
das wird dann vielleicht wieder auf PC-games bezogen, man weiß ja nie...
die haben ja immer solche einfälle, um PC-games zu verbieten.

Man kanns auch übertreiben mit der Paranoia.

jedenfalls weg mit solchen hobbymördern!

Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

BF_C.R.Y.S.I.S
21.05.2008, 16:23

da muss ich aber marian-derby recht geben, denn schließlich wird immer gleich alles auf pc-games und die gewalt in pc-games (bzw. filme) bezogen, wenn einer durchdreht und jemanden umbringt...vor allem, wenn es jüngere "täter" sind!!!

Spay
21.05.2008, 16:25
Das stimmt die Übertreiben Wirklich

Es ist einfach eine Sicherung durchgebrannt bei dennen die so ne Schei*** machen und menschen Umbringen Wollen/Haben oder so

Alles auf Spiele naja die Übertreiben halt

Wollen damit bestimmt erreichen das keine Horror oder 2 Wetlkrieg oder so was in der ART hergestellt wird

marian-derby
21.05.2008, 16:26
da muss ich aber marian-derby recht geben, denn schließlich wird immer gleich alles auf pc-games und die gewalt in pc-games (bzw. filme) bezogen, wenn einer durchdreht und jemanden umbringt...vor allem, wenn es jüngere "täter" sind!!!

danke für di unterstützung!
auch wenn ich mich entschuldigen muss, da es ja eigentlich eine ernste sache ist,
aber es wird halt in vielen dingen immer gleich auf die enterteining software geschoben.
leute die soetwas wie den mord tun, haben einfach nichts in der schüssel un wissen nicht mehr was sie da tun!
das hat nichts mit PC-games zu tun.
in spielen töte ich auch gern, würde aber niemals in echt zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

foofi
21.05.2008, 16:27
auf jeden Fall... man wird sicher sodann vom Täter die Familie analysieren. Grund: Langeweile.

Aber lasst uns abwarten, nicht, dass die den falschen verhören und der Täter lacht sich ins Fäustchen...

ExeQtor
21.05.2008, 16:30
Die ganze sache wird eh noch ewig dauern bis das geklärt ist.
Bis dahin sollte man keine Vorurteile haben aber ich bin auch dafür das solche Leute hinter Gitter kommen

Saltwater
21.05.2008, 16:31
Am Ende heißts dann eben auf ZDF, er hätte Killerspiele gespielt und in Crysis kann man ja auch einen Holzklotz (von einer Palme) von einer Brücke auf einen fahrenden Jeep oder sonstwas werfen. :grin:

Nutz
21.05.2008, 16:32
Ich glaube nicht, dass der Typ sich ins Fäustchen lacht, der das getan hat. Der sitzt irgendwo und kommt auf seine Sache nicht klar, denn wenn er es wirklich so locker nehmen würde, würde er das sicherlich nochmal tun.

Willy
21.05.2008, 16:38
das hat nichts mit PC-games zu tun.

Eben. So ist das in den allermeisten Fällen. Und hier z. B. wird wohl kaum ein Politiker oder sonst wer auf die Idee kommen, der Täter sei von PC-Spielen beeinflusst worden.

Vielmehr hat hier meiner Meinung nach der Nachahmungseffekt - der bei Amokläufen und ähnlichem oft als Grund für Shooter-Bashing dient - großen Einfluss. Und eben dieser Nachahmungseffekt wird dadurch vielfach verstärkt, dass diese ganzen unfassbaren Taten so ausgiebig in den einschlägigen Medien behandelt werden, wenn man das so nennen kann.

Wer käme denn auf so bescheuerte Ideen, wenn er dafür kein Vorbild hätte?? Abgesehen davon, dass das Herumwühlen in der Privatsphäre der Angehörigen und die mediale "Trauerbegleitung" abstoßend sind, bin ich auch aus den oben genannten Gründen dafür, dass dieses Hochpushen von grausamen einzelnen Taten aufhören sollte.

Aber was tut man nicht alles für Publicity.

PhraGJacK
21.05.2008, 19:02
Der Kerl hat übrigens mittlerweile gestanden. Ich sag nur lebenslang mit Sicherheitsverwarung un gut is.

http://www.focus.de/panorama/welt/gestaendnis-junkie-warf-holzklotz-aus-frust_aid_303319.html

marian-derby
21.05.2008, 19:13
Der Kerl hat übrigens mittlerweile gestanden. Ich sag nur lebenslang mit Sicherheitsverwarung un gut is.

schon??
hab gedacht, dass sich das nochne weile hin zieht...
naja umso besser, weg mit dem Spinner!

mfg MATSCHKEK

foofi
21.05.2008, 20:47
Der 30 jährige Drogensüchtige Nikolai H. aus der Gemeinde Rastede der vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Kasachstan kam. Grund: Algemeiner Frust.

Ich als Ausländer bekomme so eine Wut auf agressive Ausländer solcher art, habe sodann vollstes Verständniss gegenüber Neonazis. Solches Dreckspack sollte sich verpissen.

Den Typen sollte man ausschalten! Der kostet nur Geld. 5 Jahre Knast, sodann Drogenentzugskur, Reha - diesen Kosacken sollen wir bezahlen? Nehmt einen Penner von der Straße, gebt ihm zu essen und helft ihm anstatt dem Schwein.

Wenn ich bedenke, dass der so alt ist wie ich, kommt mir die Kotze hoch.

Todesstrafe für Europa!

Bloodsucker78
22.05.2008, 10:18
keine todesstrafe !!!... ist viel zu gut für den !!!
lieber wieder gulags und Arbeitslager einrichten !!! der würde sich bei mir bis zum lebensende die knochen kaputt arbeiten ... so ein schöner 16 Std. arbeitstag mit der schüppe oder der spitzhacke in der hand , das wirkt bestimmt unheimlich befreiend :evil: da könnte der jeden tag aufs neue über seine tat nachdenken!!! bis sein nutzloses leben endet !!!!

Bullet-time
22.05.2008, 10:34
Foofi, Blood, wollt ihr mich verarschen? Ich meine, natürlich hat er was schlimmeres als nur Gefängnisaufenthalt und vllt Reha verdient, aber trotzdem.
Todesstrafe sollte abgeschafft bleiben, und nicht wieder aufgenommen werden! Sonst sind wir ja schon fast so schlimm wie die Amis!

EDIT: Foofi, woher kommst du eigentlich?

foofi
22.05.2008, 10:44
Foofi, Blood, wollt ihr mich verarschen? Ich meine, natürlich hat er was schlimmeres als nur Gefängnisaufenthalt und vllt Reha verdient, aber trotzdem.
Todesstrafe sollte abgeschafft bleiben, und nicht wieder aufgenommen werden! Sonst sind wir ja schon fast so schlimm wie die Amis!

Also ist das ok, wenn der Typ eine Frau umbringt und wir ihm noch dafür noch bezahlen?

Eddy89
22.05.2008, 11:01
Ich würde diesen typen halb tot schlagen und dann als letztes wo er gerade noch lebt an die bullen liefern .!

Bloodsucker78
22.05.2008, 11:10
bei meiner methode könnte der noch arbeiten für die allegemeine bevölkerung ausüben und damit hätten wir noch was davon....bei mir würde der nicht in ner zelle vergammeln... der würde arbeite arbeiten und arbeiten !!!!! deutsche kohle zu teuer ....??? nicht mit meinen spezial knasti bergmännern die arbeiten gerne länger für nen appel und n ei ! öffentliche grünanlagen sollen gereinigt werden aber der stadt fehlt das geld... kein problem ich schick ne kollone rüber usw. damit könnten die noch was nützliches für die allgemeinheit leisten .
schulen renovieren,spielplätze bauen,öffentliche gebäude in schuss halte,den waldt vom müll befreien,so könnte ich stundenlang weiter aufzählen und das wichtigste der A... liegt den steuerzahler nicht auf der tasche !

Sir Lolz
22.05.2008, 11:11
Ich würde diesen typen halb tot schlagen und dann als letztes wo er gerade noch lebt an die bullen liefern .!
OK,übertreiben muss man jetzt auch nicht.Ich finde es auch sehr schlimm aber ich glaube manche fanden es besser wenn es die Todesstrafe in Deutschland noch geben würde.:mad:

Lebenslänglich in ner Irrenanstalt würden es auch bringen.;)

Centurio81
22.05.2008, 11:16
Naja, wir wollen ja mal nicht wieder ins Mittelalter verfallen wie all die unzivilisierten Staaten aus dem Osten, wo man sogar gesteinigt werden kann..
Wir sind in Deutschland.
Trotzdem isses echt manchmal nen Witz wie locker solche Menschen bestraft werden.
Und dann auch noch die Begründung allgemeiner Frust..
mein Gott, jeder hat Probleme im Leben, ich hab auch mit Depressionen zu kämpfen, aber deswegen schmeiß ich keine Holzklötze von ner Brücke..!

Meine Meinung ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber keine Todesstrafe.
Lebenslange Haft.
Und ich meine lebenslang!
Sowas darf man nicht tolerieren!
ich meine, wie kann man denn auf so ne bescheuerte Idee kommen, nen Klotz von ner Brücke zu schmeißen.. Wie fertig muss man denn sein??

Also ich könnte bei sowas explodieren.

Bloodsucker78
22.05.2008, 11:16
das wäre zu teuer !!!!! deswegen muss der arbeiten bis er freiwillig tot umfällt :evil:

ich geh auch 12 std. am tag arbeiten und der soll sich in seiner zelle ausruhen pah ...und ich hab nix gemacht !!!!!!!

warum sollte der ein schönes restliches leben haben ...warum !!! verdient hat er es sicher nicht

der würde bei mir alles machen jede niedrige tätigkeit wo keiner bock drauf hätte ....wäre genau richtig für den !!!

Willy
22.05.2008, 11:26
Also ist das ok, wenn der Typ eine Frau umbringt und wir ihm noch dafür noch bezahlen?

Wir bezahlen ihn nicht dafür. Wir kommen dafür auf, dass er überlebt, ja...aber aus seiner Sicht hat er nicht viel davon. 25 Jahre auf engstem Raum eingesperrt sein ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Das ist das, was uns von den "unzivilisierten" Staaten unterscheidet, die Centurio81 genannt hat. Wir können und müssen es uns leisten, Gleiches nicht mit Gleichem zu vergelten, sondern die Menschenrechte zu wahren.

IceFox
22.05.2008, 11:27
seh ich auch so...Lebenslange Haft...also bis zum Begräbnis halt...aber sone sachen wie "Arbeitslager" oder Todesstrafe treiben mir glatt die Galle hoch.
Diese Lager hatten wir zu genüge als die scheiss Faschos damals unser Land zugrunde gerichtet haben und es ist Fakt das wann immer ein Staat sowas wie Arbeitslager oder die Todesstrafe ins System mit einflechtet früher oder später Missbrauch stattfindet...in China finden net umsonst Massenhinrichtungen statt meistens von Leuten die sich vergleichsweise wenig zuschulden haben kommen lassen...und in Amiland isses auch net weniger schlimm...wieviele wurden in den letzten Jahrzehnten von der Justiz plattgemacht nur um einige Jahre später festzustellen das die Hingerichteten unschuldig waren...und in den meisten fällen Minderheiten darstellen..also Hispanos der Afro Amerikaner...und viele der Angehörigen die Opfer zu beklagen hatten und sich den Tag der Hnrichtung des Mörders herbeisehnten..haben sich danach kaum ein bischen besser gefühlt...denn das Gefühl des verlustes macht auch keine Rache wett. Es is immer leicht gross rumzutönen was man am liebsten alles mit solchen Menschen anstellen möchte...ausser es betrifft einen plötzlich selbst...man sollte dankbar sein für jeden Augenblick in dem man so eine tat nicht tun würde/könnte...aber wenns mal einen selbst betrifft ...das man psychisch abdreht.....oder vor lauter Frust dinge tut die einem kein anderer je zugetraut hätte...sieht das ganze schon anders aus.

Bullet-time
22.05.2008, 11:34
Danke, Willy und IceFox, dass ihr mich unterstützt ;)

Aber ich muss sagen, die Idee von harter Sozialer Arbeit wie Wald aufräumen und so etwas in der Art finde ich garnicht so schlecht.

Was ich aber noch wichtig fände, wenn dafür Sorge geleistet würde, dass er sich seiner Tat, seiner Untat im Klaren wird und dann dafür aufrichtige Reue empfinden wird.
Das sollte auch wichtig sein.

foofi
22.05.2008, 11:34
sowas wie Lebenslang kann man in DE vergessen... der bekommt sicher 5 Jahre und sodann bekommt er noch Unterstützung dafür, dass er wieder ein "normales" Leben leben darf.

Aufkommen= bezahlen... das Geld kommt ja von UNS ALLEN.

Willy
22.05.2008, 11:52
sowas wie Lebenslang kann man in DE vergessen... der bekommt sicher 5 Jahre und sodann bekommt er noch Unterstützung dafür, dass er wieder ein "normales" Leben leben darf.

Aufkommen= bezahlen... das Geld kommt ja von UNS ALLEN.

Bezahlen klingt so, als könne er sich im Gefängnis ein hübsches Sümmchen zusammensparen. Wir finanzieren "nur" seinen Lebensunterhalt.

5 Jahre Haft sind untertrieben, lebenslänglich übertrieben, ja, das wird sich irgendwo dazwischen einpendeln.

Arbeit, die der Gesellschaft hilft, warum nicht? Arbeitslager, Vergleiche mit Gulags, da kriege ich das große Kotzen.

Zum Thema Resozialisierung: Wenn er ein normales Leben leben kann, warum denn nicht?

Die wahre Strafe wäre, ihn erkennen zu lassen, was er getan/anderen Menschen angetan hat. Wenn er diese Schuld auf seinen Schultern spüren könnte und er es aufrichtig bereute, dann könnte man ihn doch wieder in der Gesellschaft empfangen?

Sicher, als Außenstehender ist es leicht, so etwas zu sagen; viele stellen sich vor, wie Sie reagieren würden wenn Sie selbst direkt betroffen sind. Und da sind Rachegelüste normal und menschlich. Wenn jemand meiner Familie etwas antäte, sch... ich auf den Rechtsstaat.
Das ist aber natürlich keine Lösung mit der wir alle Gewaltverbrechen der Welt angehen können. Natürlich ist es wichtig, Menschenrechte und Justiz anzuwenden, auch bei Gewaltverbrechen. Sonst sind wir schnell in der Steinzeit zurück.
Deshalb ist es auch kein Wiederspruch auf der einen Seite persönlich Rachegelüste zu haben und trotzdem das rechtsstaatliche Vorgehen richtig zu finden.

sic
22.05.2008, 12:18
hat dieser nikolai eigentlich gestanden im sinne dass er morden wollte oder nur den klotz runterwerfen wollte? wusste er dass ein auto unter der brücke durchfahrn würd? gibts da schon infos zu?

Willy
22.05.2008, 12:30
Steht auf Seite 2;-)

http://www.focus.de/panorama/welt/gestaendnis-junkie-warf-holzklotz-aus-frust_aid_303319.html

megaman
22.05.2008, 12:32
Ich will mich dann auch mal zum Thema melden:

Die Tatsache das der Typ Drogen nimmt und geistig nicht mehr ganz da ist, wird sich wohl etwas strafmildernd auswirken, im Endeffekt bekommt er aber seine Strafe.

Nebenbei bemerkt, gibt es wohl keine gerechte Strafe, denn keine der Strafen würde die Ehefrau und Mutter zurückbringen.

Wer glaubt das 15-25 Jahre Gefängnis nichts sind, der hat keine Ahnung, immerhin ist er drogenabhängig, im Knast kommt er an den harten Stoff nicht so leicht ran und das wird ganz sicher schon eine Tortur.
Zu dem hat er im Gefängnis keine eigene Meinung und muss machen was man ihm sagt.
Frauenmörder sind im Gefängnis, fast wie Kindermörder ganz unten in der Nahrungskette, deshalb wird er mit seinen Mithäftlingen auch keine Freude haben.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Typ den Tod herbeisehnt und den Gefallen will ich ihm nicht tun.

marian-derby
22.05.2008, 12:41
Der 30 jährige Drogensüchtige Nikolai H. aus der Gemeinde Rastede der vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Kasachstan kam. Grund: Algemeiner Frust.

Ich als Ausländer bekomme so eine Wut auf agressive Ausländer solcher art, habe sodann vollstes Verständniss gegenüber Neonazis. Solches Dreckspack sollte sich verpissen.

Den Typen sollte man ausschalten! Der kostet nur Geld. 5 Jahre Knast, sodann Drogenentzugskur, Reha - diesen Kosacken sollen wir bezahlen? Nehmt einen Penner von der Straße, gebt ihm zu essen und helft ihm anstatt dem Schwein.

Wenn ich bedenke, dass der so alt ist wie ich, kommt mir die Kotze hoch.

Todesstrafe für Europa!

da stimme ich dir vollkommen zu!
hab noch gar nicht an so etwas gedacht...
...wir füttern so ein ********* durch un der lebt vielleicht noch besser als vorher in seinem drecksloch Kasachstan!
raus aus deutschland aber schnell!!!!!!
sowas kann doch nicht wahr sein!
leuten die familie zerstören un im ausland (aus seiner sicht) besser leben.
wenn er bei uns keine ******* machen würde und hier arbeiten würde, dann hätte ich nichts gegen diese ausländer, aber so ein abartiges schwein soll einfach sterben!

mfg MATSCHKEK

tym
22.05.2008, 12:56
Willkommen zum alltäglichen Crysis-HQ-Stammtisch. Das heutige Thema ist mal wieder die ungerechte deutsche Justiz. Um das Ausländerproblem kümmern wir uns morgen wieder...

Einige Personen hier sollten mal versuchen, rational statt emotional zu argumentieren.

ExeQtor
22.05.2008, 12:57
bleib mal ruhig marian-derby hast ja eigentlich recht aber ich glaube das sich sowas wie die Todesstrafe nie wieder in Dtl durchsetzen wird.
Man sollte die Strafe so wählen das der Täter so eine Straftat nie wieder begeht:!:

marian-derby
22.05.2008, 13:03
bleib mal ruhig marian-derby hast ja eigentlich recht aber ich glaube das sich sowas wie die Todesstrafe nie wieder in Dtl durchsetzen wird.
Man sollte die Strafe so wählen das der Täter so eine Straftat nie wieder begeht:!:

brauch nich unbedingt ne todestrafe!...
... die ausländer müssen irgendwie beschattet werden, damit man als deutscher weiß, wie man drann is.
genauso fände ich es gut, wenn alle anderen länder das machen würden, damit einfach mehr sicherheit gewehrleistet wird.

mfg MATSCHKEK

sic
22.05.2008, 13:07
Habt ihr vom dem Täter gehört, der jahrelang behinderte Kinder vergewaltigt hat (wie lang und wieviele weiß ich nicht genau)? Der Typ hat 7 Jahre bekommen... unser Kasache bekommt dann wohl ne ähnlich bescheuerte Strafe! In Amerika sähs anders aus... schlimm schlimm

ExeQtor
22.05.2008, 13:09
... die ausländer müssen irgendwie beschattet werden, damit man als deutscher weiß, wie man drann is.
genauso fände ich es gut, wenn alle anderen länder das machen würden, damit einfach mehr sicherheit gewehrleistet wird.

mfg MATSCHKEK
und du denkst wohl das durch beschattung sowas wie der Holzklotzmord verhindert werden kann?
Diese Typen planes sowas bestimmt nicht die sind krank und stellen sich einfach auf ne autobahnbrücke und werfen mit steinen usw nach autos:roll:
Außerdem hätte der Deutsche Staat niemals genug geld um soetwas zu finanzieren

marian-derby
22.05.2008, 13:14
und du denkst wohl das durch beschattung sowas wie der Holzklotzmord verhindert werden kann?
Diese Typen planes sowas bestimmt nicht die sind krank und stellen sich einfach auf ne autobahnbrücke und werfen mit steinen usw nach autos:roll:
Außerdem hätte der Deutsche Staat niemals genug geld um soetwas zu finanzieren

ach ich weiß doch auch nich, solche affen glei abschieben.
denen müsste man das gleiche antun!
ka, irgendwas muss ja mal unternommen werden, auch wenns n deutscher wäre, wäre es schlimm un den müssten se auch ma richtig rannehmen.
sowas kann doch nich geduldet werden.

mfg MATSCHKEK

Mykill_Myers
22.05.2008, 13:17
Verbrechen hat keine Herkunft.
Also steigt mal von eurem hohem Ross runter und seht einen Kriminellen als Kriminellen an.Ist ein Deutscher "krimineller",weniger brutal als ein Ausländischer Krimineller?

Das viel tragischere an dieser Geschichte ist,dass die Kinder es mit ansehen mussten.
Sehr sehr Traurig,dennoch gibt es noch viel tragischere Geschichten auf unserem Planeten.Richter sein ist nicht leicht!

lukovski
22.05.2008, 16:15

mfg MATSCHKEK

wilkommen im deutschen überwachungsstaat

foofi
23.05.2008, 05:33
ach ich weiß doch auch nich, solche affen glei abschieben.
denen müsste man das gleiche antun!
ka, irgendwas muss ja mal unternommen werden, auch wenns n deutscher wäre, wäre es schlimm un den müssten se auch ma richtig rannehmen.
sowas kann doch nich geduldet werden.

mfg MATSCHKEK

So, ein wichtiges Update zu dem Fall:
Der Typ ist deutscher Staatsbürger! Er kann und wird nicht abgeschoben. Er ist eventuell in Kasachstan geboren, hat aber deutsche Wurzeln und hat, wie tausende von denen, das Privileg genutzt und sind hier hin zurück gesiedelt! Unser "Crysis Player" ist ja auch so ein Landsmann (so steht es offiziell im Forum). Er kann sicherlich auch was über Kasachstan erzählen.

Fakt dabei ist: Er ist kein Ausländer. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

andi263
23.05.2008, 06:43
Seine Festnahme erfolgte am Mittwoch gegen 9 Uhr. Nach drei bis vier Stunden Vernehmung habe er das Geständnis abgelegt.

Laut Pressmitteilung handel es sich um ein einschlägig, kriminelles Importmodell, das dazu noch Drogenabhängig war. Jetzt wird es wieder losgehen: Ist dieses "Schwein" überhaupt voll Schuldfähig, weil er doch schon seit 10 Jahren an der Nadel hängt. War es heimtückischer Mord oder erwartet ihn "nur eine Anklage wegen Totschlags". Wenn einer einen 6 Kilo-Holzklotz zum späteren Tatort schleppen kann, dann wird es sich wohl was dabei gedacht haben. Ich hoffe nur, dass sich unsere Justiz nicht wie so oft von einem Gutachter, einem geldgeilen Anwalt oder von der Doppelmoral gegenüber Imigranten blenden läßt und dieser "Kreatur" das Urteil zuspricht, das er verdient hat.

Die Hoffnung auf Urteile im "Namen des Volkes" hab ich aber schon aufgegeben. Ansonsten würde dieser Dreck wie so viele andere schon lange an einer Eiche zappeln!

Sir Lolz
23.05.2008, 09:10
Wie ich schon sagte TODESSTRAFE NEIN .Es gibt und wird keine Todesstrafe in Deutschland mehr geben.

Ich weis was dieser Man gemacht hat ist schockierend,habe es auch gestern in den Nachrichten gesehen.

Aber übertreiben muss man jetzt nicht gleich.8)