Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan!
The-666th-Devil
12.03.2007, 23:18
wenn ich Crysis hab werde ich gerne in nen Clan eingestiegen aber ich weiß da keinen der nicht nur 18 jährige nimmt :(
aha...
ok und was willst du uns sagen? oO
naja, ist wohl besser so, dass es bis jetzt keine unter 18 clans gibt...
aber es werden sicher noch einige kiddy clans gegründet -.-
Es kommt eher darauf an ob Crysis indiziert werden wird dann hatt sich die Sache mit dem Clan für dich sowieso gegesen, da es dann kaum andere Clans geben wird (über 18 jährige) die dann mit einem Clan spielen werden wo sie wissen das dort jüngere sind. Verstehe mich bitte nicht falsch aber nen Clan ist das wichtig und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
Daher würde ich dir raten wenn du umbedingt in einem Clan sein möchtest, such dir ein FunClan die spielen nur ab und zu. Dann hast du es auch nicht so schwer mit den Regeln. Vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden dann vergiss am besten die ersten Sätze oben und wenn nicht dann bleib bei FunClan.
MFG
Moroheuz
13.03.2007, 09:13
Es kommt bei uns darauf an ab wann das Spiel zugelassen ist.
Dein Alter muss dem USK entsprechen....
zusätlich kosteten die meisten Clans ja auch was (bei uns 3€)
im Endeffekt sind immer die Erziehungberechtigen dafür verantwortlich ob du das Spiel bekommst oder dir kaufst...
Aber ich Appeliere immer darauf sich an die USK oder eben an die VOLLJÄHRIGKEIT ZU HALTEN...
Aber melde dich mal bei uns... aber wir wollen bald Ausweiskopien anfordern wegen der wachsenden zahlen der Member um auch zu wissen mit wem wir es zu tun haben
Auch das Clanleben ist nicht nur Spaß sondern auch manchmal harte Arbeit ;-)
Es kommt bei uns darauf an ab wann das Spiel zugelassen ist.
Dein Alter muss dem USK entsprechen....
Hi, wir werden hier auch keine Kids weitervermitteln wenn das Game ab 18 ist... seid uns da bitte nicht böse.
aber wir wollen bald Ausweiskopien anfordern wegen der wachsenden zahlen der Member um auch zu wissen mit wem wir es zu tun haben
Schon mal gedanken über Datensicherheit gemacht?? Ich würde euch nicht so einfach meine Persokopie schicken. Ihr bewegt euch da in einer Grauzone nur so zur Info.
Turnschuh
13.03.2007, 10:23
und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Selbst ich(m26), kam mir wie ein Kiddy vor.
Durchschnittsalter war in mein alten clan, 35.
Es kommt immer drauf an was für Leute spielen.
Junge Leute haben zu viel energie und quatschen nur ******* im ts.
Haben aber meistens viel Ahnung von PC und anderen Elekrokram, nur bei Taktik und Teamplay können sie nicht mithalten.
Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, machen sie TKs oder zerstören Fahrzeuge und manchmal werden sie auch beleidigend.
Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
Da kann man sich zu 90% auf seinen Mitspieler verlassen, das er dir den Rücken frei hält.
Es wird viel auf Taktik und Teamplay wert gelegt, was ein Spielen viel angenehmer macht.
Leider kommen ältere Leute oft mit der Technik nicht klar, die sie gerade benutzen, aber dafür gibt es ja die junge Generation.
Hoffe das sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber das sind so die erfahrungen die man mit der zeit über die Mitspieler erfährt.
Schon mal gedanken über Datensicherheit gemacht?? Ich würde euch nicht so einfach meine Persokopie schicken. Ihr bewegt euch da in einer Grauzone nur so zur Info.
^^ was hat das jetzt mit den Ausweiskopien zu tun? Ich kenne ein paar Clans die Ausweiskopien verlangen, die werden auf nicht zugänglichen Rechnern offline gespeichert.
Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
Jup und genau so ist es auch, ich war selbst in einem Clan sogar einen sehr guten bis es mir nacher zu blöde wurde. Wenn man mit Kiddies "sorry für den Ausdruck!" nach Taktik spielen soll dann machen die kaum mit weil die ihre eigenen Gedanken haben und naja der Skill bei den meisten Jugendlichen ist halt noch sehr "unausgerägt" :roll:
^^ was hat das jetzt mit den Ausweiskopien zu tun? Ich kenne ein paar Clans die Ausweiskopien verlangen, die werden auf nicht zugänglichen Rechnern offline gespeichert.
naja kann ja immer was passieren und wer haftet dann für den Datenklau oder ähnliches?? Also da steckt ne menge Verantwortung drinne. Ich meinte es deshalb nur so weil es auch nicht jeder machen darf und die Abgabe einer Persokopie darf nicht erzwungen werden! Solte der Spieler schon vorher im Clan gewesen sein und die Regel wird verändert und es heist nun Persokopie her , kann der User nein sagen und der CLan kann da nix machen.
Dann wird der Clan User entfernt und fertig ;)
Ist nun mal leider so...
Turnschuh
13.03.2007, 10:59
Also Clans die den Personalausweis verlangen habe ich auch noch nicht gehört.
Und ich würde das auch nicht unterstützen, es gibt genug andere.
Außerdem gibt es eine Trail Mitgliedschaft in jeden Clan.
- Testphase von ca: 1 Monat, wo der Spieler den Clan kennen lernen kann und kein Geld bezahlt.
Danach kann er entscheiden, ob er beitreten will oder nicht.
Das muß aber nicht heißen, das er auch in den Clan aufgenommen wird, da das letzte wort immer bei den Clan selber liegt.
Wenn man aufgenommen wurde, bezahlt man pro Monat einen gewissen Beitrag (meistens 10 Euro), dieses Geld wird für die Server/HP/TS benutzt.
Diese Spieler haben dann immer vorrecht auf ihren Servern und können leute kicken wenn dieser voll ist.
Anderes Thema:
Ich währe für eine online Altersabfrage per Perso vor jedem Spielstart.
Weniger Kiddys, entspannteres Zocken :-)
Moroheuz
13.03.2007, 14:32
Also das mit den Ausweiskopien ist bei vielen ESL Clans so.
Datenschutz... Der Admin gibt das Ding ja nicht weiter...
Andererseits bist du als Admin sogar verpflichtet zu wissen wer was schreibt bei Dir (email reicht bis jetzt noch)
10 € für nen Clan ??? Abzocke... auf nen Root für 90 € bekommst du 150 Slots Game und 200 Slots TS...
bei 10 Member wären das 8,90 pro Mann....
wir haben ca. 30-40 Member und 2 Root... plus nen Sponsor macht 3 € pro Nase...
Wenns mehr werden sogar 2,50 oder 2
Wir haben auch Junge Spieler von unseren Anfängen und solche die wohl gerne Jünger wären.
Aber was in der Wirtschaft so abgeht ist beängstigend... Es ist sehr sindvoll sich an das USK zu halten bevor wieder irgendwelche Verbotsaktionen oder Kontrollen starten... und wie will man das machen... Ausweiskopien ?? oder einen Atlterscheck (der wieder Geld kostet...)
Ich bin kein Moralapostel... wir haben selber noch 3 15jährige wo ich aber die Zusage von den Eltern schriftlich habe das sie die verantowrtung übernehmen und die zahlen auch den Beitrag (game ab 16)
Werden wir aber nicht mehr machen und die sind bald 16... (BF2 ist ab 16)
Foofi hat schon Recht.... Kindervermittlung muß ned sein... und Auswiskopien wären mal was, wo man sagen kann es macht sogar einen Seriösen Eindruck.. wenn du nen Server mietest musst du auch dein Ausweis abgeben (nicht bei allen) Viele zahlen per Paypal.. und da ist schon ein Altercheck dabei...
Dss ist unsere Momentane Lösung
Turnschuh
13.03.2007, 14:49
Da darfst eins nicht vergessen.
Die meisten Clans haben nicht nur einen Server und da ist das nicht viel, mtl 10 euro zu bezahlen.
clan und was kosten? nja wers braucht würde dir eher nen fun clan empfehlen da is das mit dem usk sowieso noch egaler...is bei mir und cod2 auch so ;)
ansonsten wenn du in einen "echten" coolern :P clan willst gibbit bestimmt auch welche die nich in der esl spielen,....
Ich bin auch auf der Suche nach nen Clan die mehrere Games Zocken aber der nichts kostet. Ich finde das blöd das man für die Manschaft (clan) zockt und dann auch ncoh dafür bezahlen muss...hab vor ca. 1 Monat in einem COD2 Clan gezockt und in der ESL ca. 1 Jahr. Fals du ein Clan hastoder kennst der Member sucht, der nichts kostet aber ihr mehr Games zockt (ein muss ist COD2 und später dann Crysis)...
The-666th-Devil
13.03.2007, 16:38
:) nice das aus n meinen kleinen Thread son großes Thema wurde :P aber mal schau wie ich klar kommen werde :!:
BoOgIeMaN
13.03.2007, 19:44
Es gibts auch sogenannte "Kiddies" die nen sehr guten Skill haben und sich auch taktisch sehr intelligent verhalten,aber die meisten nehmen dass eben nicht ernst genug,aber ich denke mal ab 16 kann man auch schon sehr gut zu den Cracks gehören und den etwas Ältern was vormachen..oder meint ihr mit Kiddies 10-12 Jaährige^^?
thunderstorm
13.03.2007, 20:22
Es gibts auch sogenannte "Kiddies" die nen sehr guten Skill haben und sich auch taktisch sehr intelligent verhalten,aber die meisten nehmen dass eben nicht ernst genug,aber ich denke mal ab 16 kann man auch schon sehr gut zu den Cracks gehören und den etwas Ältern was vormachen..oder meint ihr mit Kiddies 10-12 Jaährige^^?
Da gebe ich dir Recht. :D
Ich bin 14 und bin am Ende einer Spiel Runde auf der oberen Hälfte der Highscoreliste :roll: :wink: Oft jedenfalls :wink: . Aber mir ist auch im MP im Internet aufgefallen das viele einfach nur Rumballern, alle Verbündeten Mitspieler abballern... :( Und Cheaten :? :evil: :evil:
jep, leider gibt es viele kiddies die den spaß im MP verderben wollen und einfach so Teamkills machen oder so....und das sind am meistens 11-15 jährige. Und viele Cheater gibt es auch noch, obwohl z.b. cod2 Punkbuster besitzt...
Verstehe mich bitte nicht falsch aber nen Clan ist das wichtig und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
Hiho,
ich bin 15 & kann sehr sehr wohl in FarCry/CS:S und vllt. bald auch in Crysis mit meinen 16-30 jährigen m8`z mithalten :!: :wink:
(da react!vity kein n o O b clan ist^^ also zumindest nicht in FarCry, bin ich da eig. schon sehr stolz drauf :p)
Cheaten, Teamkills, unfaires verhalten und WTJ mag ich selber nich, ich werds deswegen selbst auch nich tun! Ich versuch mich immer eSports mäßig zu verhalten 8) :wink:
jap da stimme ich meinem Vorredner zu ;)
das Alter spielt überhaupt keine Rolle ...
mich solls aber nit stören wenn Crysis drausen ist bin ich eh 18 :P
und ich werde mir bestimmt nen Clan suchen wo dufte Leute drin sind
egal ob 11 oder 78 8)
aber so viel Zeit wird eh nicht sein denn dieser Link *klick* (www.unequal-jungle.de.tl)
hat natürlich absoluten Erstrang!
MfG cLeric
thunderstorm
13.03.2007, 22:26
Der Link geht bei mir nicht.
Turnschuh
14.03.2007, 00:14
Wenn man wieder einge Postings hier ließt sieht man wieder die sichtweise einiger jungen Spielern.
Es geht nicht um die menge der kills (außer deathmatch), sondern um die Spielweise.
Ich habe schon runden hinter mir, da bin Ich 1x gestorben und hatte nur 2 Kills, obwohl die runde 1,5 stu. ging (spiel Arma).
Da habe ich die ganze Runde taxi gespielt und soldaten zum einsatz gefahren oder diese mit gütern versorgt.
Manche Leute nennen sowas Teamplay.
****** auf die Punkte, ich Spiele um Spass zu haben und nicht für welche highscores.
Woran man die größten Noobs im Spiel Arma erkennt:
Man ist umzingelt vom feind und hat keine Deckung (bei nacht).
Einer schießt ne Leuchtganate, der feind sieht uns und schießt uns zu brei.
Leute gebt uns doch gleich ein orangen helm.
Man läuft durch die gegend bei nacht und weis das der feind in der nähe ist.
So ein Kacknoob kommt mit einen fahrzeug, hat licht an, fahrt hinter einem, so das man genau im lichtkegel ist und fängt an zu hupen.
Bei so was platzt mir der *****.
Leider stellt sich immer wieder heraus, das es die jüngeren mitspieler sind, weil ein ordentlicher spieler macht so was nicht und denkt vorher nach.
Klar gibt es auch junge Spieler die etwas auf dem kasten haben, sind aber in meinen Augen zu wenig.
Bestes Mittel dagegen:
TS pflicht, Server abschließen , ausgewählte Leute rauf lassen.
Hi ich betreibe einen Multigaming Clan, besser ich versuche diesen aaufzubauen. Was ich, muss ich gestehen, sehr schwer finde. Die Sache mit den Leuten ab 18 Jahren ist ne super Idee, wegen Jugendschutz aber in einem MultiGamingClan, kommen viele Anfragen ab 12 Jahren. Gut nehmen muss man sie nicht, kommt auf die Games an. Wir haben gestartet mit COD2 und haben jetzt Rainbow 6 : Vegas mit ins Boot gesetzt. Meine Kommune ist ab 16+, was es sehr schwer macht die Dinge zu kontrollieren. Wie schon gesagt in einigen Threads, arten einige Member aus und spielen völlig destruktiv. Nun ich sortiere diese Member nach 14 Tagen direkt aus. Ausserdem, hatte vor Jahren einen internationalen Operation Flashpoit Clan (exestiert immer noch, nur unter anderer Leitung) und wir hatten nur 20+ Member. Echt, manch einer davon war schlimmer als so ein Teenager. Und weiter, die Jugend auszuschliessen halte ich für ein Fehler. Erzieht euch doch die Burschen, das geht, Teamplay ist keine Eigenschaft, das muss gelernt werden. Auch ist das natürlich Spielabhängig. Rambos gibt es in jeder Altersgruppe. Ich suche hauptsächlich Leute ab 18, gebe Teenager aber auch eine chance sich zu beweisen. mein Sohn ist 16 und spielt mit mir COD2 im Clan. Habe keinen agressiven Bombenleger oder Killer erzogen der geplant in eine Schule stürmt um sie zu sprengen. Er ist gesellschaftsfähig.
Natürlich werden die Störenfriede jeder Altersklasse ins Nirwana geschickt. Naja, falls ihr Intresse habt meldet euch bei mir Crysis steht in unserer Gameliste ganz oben. xfire:saintholgi oder Webseite www.dragonknights.22o.de.
@ Turnschuh
Haste recht, nich nur auf Kills kommt es an, das is in FarCry auch ne sache (Assault) wie du schon sagst "Taxi" spielen!
Das is auch ne wichtige Sache! Strategie zu haben und nich einfach wild drauf losballern!
thunderstorm
14.03.2007, 16:24
Jo, deshalb empfele ich immer Joint Ops Escalaction :D
Da kommt viel Teamwork ins Spiel, da die Startbasen weit auseinander liegen, muss immer einer als Pilot im Heli, oder Fahrer im Auto, Boot, APC, Panzer, Motorad, usw. dafür sorgen das die eigenen Leute immer schnell zur aktuellen Schlacht kommen :roll: Manche nehmen sich n Helikopter fliegen zum Feind und steigen dann aus, die anderen nehmen sich ein Helikopter und transportieren die Verbündeten und fliegen wieder zurück um mehr Leute abzuholen, und da das ja auch Punkte gibt, (Assist Points) machen das viele Leute, damit das auf dem Account gespeichert wird :wink:
Aber nja, nur so ne Empfelung für Teamworker.
BoOgIeMaN
14.03.2007, 17:15
Das genialster Spiel für "Teamworker" ist eh Ghost Recon. bin grad mit GRAW 2 beschäftigt und das macht echt richtig fun.Wir spielen immer mit 10 Leuten(Deutschen) und da kann man auch richtig gut miteinander kommunizieren und wir planen richtige Taktiken...sehr geil!
und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Selbst ich(m26), kam mir wie ein Kiddy vor.
Durchschnittsalter war in mein alten clan, 35.
Es kommt immer drauf an was für Leute spielen.
Junge Leute haben zu viel energie und quatschen nur ******* im ts.
Haben aber meistens viel Ahnung von PC und anderen Elekrokram, nur bei Taktik und Teamplay können sie nicht mithalten.
Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, machen sie TKs oder zerstören Fahrzeuge und manchmal werden sie auch beleidigend.
Da kann man sich zu 90% auf seinen Mitspieler verlassen, das er dir den Rücken frei hält.
Es wird viel auf Taktik und Teamplay wert gelegt, was ein Spielen viel angenehmer macht.
Leider kommen ältere Leute oft mit der Technik nicht klar, die sie gerade benutzen, aber dafür gibt es ja die junge Generation.
Hoffe das sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber das sind so die erfahrungen die man mit der zeit über die Mitspieler erfährt.
das mag wohl sein aber leider muss ich sagen das ältere gamer (so ab 30 aufwärts) nicht mehr mit dem skill von jüngeren mithalten können! kenne das aus meinem aktuellen clan wo die jungen spieler alle sehr gut sind und die beiden ältesten (30 u. 35) einfach nicht mehr die reaktionen wie die jungen spieler haben....klingt hart ist aber leider häufig so....und das obwohl sie das jeweilige game genauso oft zocken wie die jungen!
hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, kann natürlich auch sein das die beiden bei uns ausnahmen darstellen aber es ist wissenfschaftlich auch erwiesen, das mit dem alter motorische fähigkeiten einfach nachlassen!
Moroheuz
16.03.2007, 23:09
Das mit dem alter ist war.... wir sind langsamer... aber auch erfahrener ;-)
TerminatorV1
06.05.2007, 10:56
Anderes Thema:
Ich währe für eine online Altersabfrage per Perso vor jedem Spielstart.
Weniger Kiddys, entspannteres Zocken :-)
was soll das denn ich bin auch noch keine 18 und was solls ich spiele trotzdem teamfreundlich etc. habt ihr irgendwas gegen jüngere oder was?
das is echt das perfekte aufklärungs vid für alle die immer noch nicht verstanden haben warum es altersgrenzen geben sollte!
um eben nur die richtigen attribute in den clan zukriegen! :twisted: :twisted:
http://www.myvideo.de/watch/775656
also alles schon erlebt!!! :evil: :evil:
warpspeed
06.05.2007, 11:28
Ein Crysis Clan darf genau genommen doch nur Mitglieder haben die 18 Jahre oder älter sind oder?
PS: Topic Fix :cool:.
Ich weiß nicht. Es ist soweit ich weiß nicht verboten, dass minderjährige Crysis spielen, sofern die Eltern der Meinung sind, dass ihr Kind das verkraftet.
Die Altersbeschränkung richtet sich ja lediglich an den Verkauf des Spiels. Wer das Spiel aber von seinen Eltern gekauft bekommen hat und das Einverständnis dazu hat es zu spielen, der darf natürlich auch einem Clan beitreten.
Ich würde dann als Clan-Leader aber eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern anfordern.
lol wozu die mühe machen? ich schätze mal die meisten clans werden sowieso erst "ab 18" sein! ist auch bei vielen clans so auch wenn das spiel schon ab 16 freigegeben ist weil viele leute angst vor "cs-kiddies" haben was ich nur zu gut verstehen kann^^
angst?? Ne die haben keine angst sondern kein BOCK auf dumme kleine kiddies...Was ich verdammt gut verstehen kann.
warpspeed
06.05.2007, 15:38
Zum Thema "Dumme kleine Kids"...
Ich kann nur sagen, wir waren alle mal jung und haben uns auch teilweise so verhalten ;). Ich kenne viele junge Leute die schon erwachsener sind als so mancher "Erwachsener"!
Also BITTE nicht "immer" so abwertend über die jüngeren herziehen.
hyper1337
06.05.2007, 16:02
Jo, bleibt mal locker Leute. Ich kann verstehen, dass es euch peinlich ist von 15-Jährigen besiegt zu werden ! :lol:
Aber das Ganze hier kommt mir schon wie eine Hetzjagd gegen jüngere Spieler vor.
Es gibt eben Fun-Clans und Profi-Clans. Aber beide spielen doch eigtl. auch aus Spaß. Ich meine, wenn man nicht mehr aus Spaß sondern nur noch um zu gewinnen spielt, dann ist es traurig. Erst wenn beides zusammenkommt, ist es die perfekte Mischung. :wink:
Nachdem ich in vielen Clans Mitglied war, muss ich sagen, dass ein guter Clan eben erwachsene Leute braucht, die vernünftig sind und den "Durchblick" haben. Aber normale Member können auch jünger sein, darin sehe ich absolut kein Problem.
Ich z.B. traue mir durchaus die Führung eines Clans zu. Ich habe schon öfter Clans gemanaged. Leider haben ältere Spieler meist wenig Respekt vor mir als Leader gehabt, was ich nicht verstehen kann. Wahrscheinlich lag es am Alter...
In Jedi Knight II habe ich sogar mit 9-Jährigen gespielt, die alle anderen in kürzester Zeit besiegt hatten.
also da in Deutschland das Spiel ab 18 sein wird und die Abgabe in DE an Jugendliche nach Jugendschutzgesetz verboten ist, hat sich das eigentlich erledigt.
Das hat soweit nichts mit unreife usw. zu tun, sondern mit dem Gesetz.
hyper1337
06.05.2007, 16:14
Ah, wird mir somit dann auch verboten einen Crysis-Clan zu "leaden" ?
Vom aktiven Crysis-Spielen mal abgesehen.
paraphonatic
06.05.2007, 17:07
Ah, wird mir somit dann auch verboten einen Crysis-Clan zu "leaden" ?
Vom aktiven Crysis-Spielen mal abgesehen.
solange du das spiel nicht spielst NEIN !!!
also da in Deutschland das Spiel ab 18 sein wird und die Abgabe in DE an Jugendliche nach Jugendschutzgesetz verboten ist, hat sich das eigentlich erledigt.
Naja. Aber wie ich oben schon sagte ist es nicht verboten das Spiel zu spielen, wenn man die Erlaubnis der Eltern dazu hat. Warum sollten also keine Minderjährigen in einem Crysis-Clan erlaubt sein?
hyper1337
06.05.2007, 18:55
Naja. Aber wie ich oben schon sagte ist es nicht verboten das Spiel zu spielen, wenn man die Erlaubnis der Eltern dazu hat. Warum sollten also keine Minderjährigen in einem Crysis-Clan erlaubt sein?
Weil viele sich eben für etwas "Besseres" halten und nicht von "Kiddies" besiegt werden wollen.
Auf soviel Unmut bin ich noch in keiner Community gestoßen. Naja, zum Crysis-Release könnt ihr eure, mir unverständliche Meinung ja noch ändern. :wink:
Ich weiss noch bei FarCry, mein guter Kumpel der Roorback, der war damals 14, hat mich volle Kanne abgezogen - hat FarCry wirklich sehr gut gespielt und ich hab etwas gelernt.
Info: Ich bin letztens 30 geworden :D
@hyper1337
also ich kann nur sagen wenn du als minderjähriger in spielen für minderjährige schon nicht respektierst wirst !!
=> wie willst du dann in ner community von über 18 jährigen als clan-leader respektiert werden?
is nich böse gemeint nur ne frage weils mich interessiert! :wink:
hyper1337
06.05.2007, 19:07
Meinst du mich ? Wann habe ich erwähnt, dass das Spiel für Minderjährige bestimmt war ?
Wie ich respektiert werden will ? Naja, wenn die erwachsenen Leute eben allgemein gegenüber Minderjährigen keinen Respekt zeigen wollen (-> Clan-Leader), dann kann man nichts machen.
Muss ich mir das hier eben dauernd anhören.
"is nich böse gemeint nur ne frage weils mich interessiert!"
Sagen sie alle ! :D
und da isset wieda schon fühlen sich die jüngeren angegriffen obwohl es nich böse gemeint war! !!!schwöre!!!
und wenn das im clan so weiter geht hätte ich da kein bock drauf mich dann wegen ner frage mit nem minderjährigen rum zuärgern!
(in dem bisschen freizeit das ich habe!!)
warpspeed
06.05.2007, 19:36
Topic Fix
hyper1337
06.05.2007, 19:47
und da isset wieda schon fühlen sich die kleinen angegriffen obwohl es nich böse gemeint war! !!!schwöre!!!
und wenn das im clan so weiter geht hätte ich da kein bock drauf mich dann wegen ner frage mit nem minderjährigen rum zuärgern!
(in dem bisschen freizeit das ich habe!!)
Es war ein Scherz meinerseits. Sag mal, du suchst echt Streit. So kommt es mir langsam vor.
Sag doch, wenn du etwas gegen mich hast und nimm nicht dieses "Die Kiddies rasten gleich aus" um deine Argumantation zu verteidigen.
Bei deiner Denkweise merkt man schon, dass du (geistig) "der Kleinere" bist. :lol:
Naja, ich schweige ab hier, keine Lust gebannt zu werden, keine Lust auf Geflame. :wink:
ok um es kurz zu machen:
sry habe mich falsch ausgedrückt! ich habe es geändert es war nich auf die physische oder psychische grösse bezogen sondern nur auf das dem alter entsprechendem nivou einer konversation welche bei einem grösseren altersunterschied oft zu komplikationen führt! (wie man sieht) war aber wirklich nicht persönlich gemeint :D peace :D
get on with it > back to topic!!
hyper1337
06.05.2007, 20:14
Ja, ich war vielleicht noch ein bisschen sauer darüber, weil hier fast alle so negativ auf das Thema "Unter-18-Jährige + Clans" reagieren.
Zum Thema "Dumme kleine Kids"...
Ich kann nur sagen, wir waren alle mal jung und haben uns auch teilweise so verhalten ;). Ich kenne viele junge Leute die schon erwachsener sind als so mancher "Erwachsener"!
Also BITTE nicht "immer" so abwertend über die jüngeren herziehen.
das mag sein aber zumindest ich habe schlechte erfahrungen mit minderjährigen spielern gemacht! da wird sobald die mal verlieren sofort rumgeflamed, man als cheater beleidigt, aus frust extra geteamkillt usw.!
ok ich war auch mal minderjährig aber ich konnte mich wenigstens benehmen.....ausserdem hab ich mit 16 jahren angefangen online zu spielen und heutzutage sind da schon die 11-12 jährigen voll dabei......also wenn ich kinder hätte die so alt wären ich würde denen das nicht erlauben!
warpspeed
06.05.2007, 21:14
Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema :).
EvilMonkey
07.05.2007, 08:26
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kann ich echt nur sagen, dass ich lange nicht mehr solchen Müll gehört habe. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema :).
wir sind doch mittendrin^^
@evil monkey: das kann jeder sagen aber wie wärs wenn du mal nen paar argumente zu deiner meinung sagen würdest?
TerminatorV1
16.05.2007, 13:29
eigentlich ist das thema doch clansuche!!!
Mykill_Myers
16.05.2007, 16:12
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kann ich echt nur sagen, dass ich lange nicht mehr solchen Müll gehört habe. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Jo um das Niveau weiter zu senken
hier ein Top Clan der McLeod (http://de.wikipedia.org/wiki/Highlander_%E2%80%93_Es_kann_nur_einen_geben) Keine Attersbeschränkung,unendlich lange Mitgliedschaft :wink:
CryStal_Meth
16.05.2007, 16:47
am besten findet man ein clan ingame, wenn man sieht wie der andere spielt reagier usw. einafch in einem forum fragen und in ein clan einschreiben in dem man auf der virtuellen ersatzbank sitzt ist aus nicht unbedingt das wahre..
_______
die mods sollten härter durchgreifen! wenn man schon liest dass ein mod sagt back to topic und die leute labern weiter unsinniges zeug was nix mit dem thema zutun hat, dann geht hier was schief :evil:
Boah...
Da is man mal einige Wochen bzw. Monate nicht wirklich da und dann so etwas!
Jungs? Dreht es sich hier nicht darum wer einen Clan sucht ? Also lasst dass doch mal sein und sich die Leute hier vorstellen. Tz tz tz. Ob Kids oder nicht. Ist das nicht egal? Irgendwie haben alle einen vom Zaun weg und ob alt oder jung, irgendwer regt sich immer auf und benimmt sich daneben!
Finde diese Diskusion relativ überflüssig und gelinde gesagt auch recht blöd! Ausserdem bietet dieser Thread grad nur Nährboden fürs rum maulen, was ja nicht not tut :)
PS:
Ich mach es der Sig da über mir mal vor und drohe *hrhr was ne Machtausübung :P* dass wenn es sich hier nicht bald mal wieder ums Thema dreht der Thread auf ein mal !-Closed-! ist!