Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Pc - Crysis Problem

l3nz
20.05.2008, 12:03
Tach,
Hab mir nen neuen PC raus gelassen --> quad q6700 4x2,66 ghz
4gb Arbeitsspeicher
1x 9800GX2 2GB RAM (übertaktet) 19XX MB
1000GB FP
Hab das Game installiert, denn patch 1.2 drauf, dann auf AA 16xQ alles auf sehr hoch, kein Lag .. nix hat geruckelt. Auflösung auf 1680x12XX. Lief alles super 3std. lang.
Hab gespeichert, am Abend nochmal rein ins Game, Spielstand geladen, ULTRA ABKACK.. alles hat geruckelt 0,0 ging mehr. Also Task Manager und beendet. Nächsten Tag neu installiert, {(Crysis startet am Anfang bei mir im Fenster) Hab nen 22" LG 2ms Monitor mit max. 1680x12XX} auf Vollbild gestellt ging null mehr... auch wenn ich neues Spiel mach laagt alles. Wenn ich 4x AntiA. mach gehts auch nicht. Nur auf "NIEDRIG".
So, dann hab ichs nochmal deinstalliert, und im CRYTEK Ordner nochmal alles raus gelöscht. -> Neu installiert .. ging wieder alles Perfekt mit Maximal-Einstellungen... diesmal 5std. lang.. wieder gespeichtert und beim Laden das selbe Problem.

Warum, weiß ich nicht.. vllt Config oder so?"?"
Auf jeden Fall war ich kurz davor es zu schrotten, das Spiel^^

Bitte kein Spam, nur hilfreiche,produktive Posts.
Danke
mfg L3nz

Mad_Flo
20.05.2008, 12:20
Würd mich ankotzen.:biggrin:;)

Ne scherz, aber welchen Treiber hastn du drauf? Vieleicht liegts ja an den

Nutz
20.05.2008, 12:21
Tja, dein PC is einfach zu schlecht für das Spiel. löl

Schätze auch mal Treiber oder irgend n Teil von den neuen Sachen hat einen weg.

l3nz
20.05.2008, 12:29
Tja, dein PC is einfach zu schlecht für das Spiel. löl

Schätze auch mal Treiber oder irgend n Teil von den neuen Sachen hat einen weg.

Ne hab alles aktualisiert, alles neue Treiber.
Es läuft ja auch, nur nach dem laden geht nix mehr.
Ich denk das iwas verändert wird beim ´Start über das Profil weil ich immer neu die Grafik einstellen muss im Menü.

Mad_Flo
20.05.2008, 13:05
Wie schauts eigentlich bei anderen Spielen aus? Gibts bei denen auch so ein Problem?

Sir.Simon
20.05.2008, 13:17
Wenn es bei anderen Spiele keine Probleme gibt dann muss ich euch sagen dass es an Crysis liegen könnte.

Nutz
20.05.2008, 13:21
Nichts für ungut, aber das hätt ich sowieso als erstes erwartet. :-)

l3nz
20.05.2008, 13:27
NN SPAM!!!!

natürlich liegts an crysis! The witcher läuft bei mir mit 16x anitA. perfekt.

Nutz
20.05.2008, 13:34
nu wein nich gleich wegen dem Spamkam, sei lieber froh, dass es an dem ollen Spiel liegt und nich an der Hardware. :-)

Hast du das Spiel wirklich KOMPLETT deinstalliert? Also auch den Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht? Weil da findet sich auch ne Config, die genutzt wird, vielleicht is die ja im Anus. lösch einfach mal wirklich alles, was du findest, was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat und installier dann neu.

Black_Death
20.05.2008, 13:44
Tackte deine Graka mal auf normal, mach nen neuen Treiber drauf und versuche es dann.

l3nz
20.05.2008, 13:44
nu wein nich gleich wegen dem Spamkam, sei lieber froh, dass es an dem ollen Spiel liegt und nich an der Hardware. :-)

Hast du das Spiel wirklich KOMPLETT deinstalliert? Also auch den Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht? Weil da findet sich auch ne Config, die genutzt wird, vielleicht is die ja im Anus. lösch einfach mal wirklich alles, was du findest, was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat und installier dann neu.

Ja ich denk schon, dass ich alles raus hab, dann gings ja auch, wie gesagt. Ich denke ich könnte es neu installieren und dann auf anhieb komplett durchspielen, nur arbeite ich und hab nich so viel Zeit (außer in der Arbeit^^) aber da haben wir nur einen dual core. Also müsste ich das iwie so hinbekommen, dass das Spiel die Einstellungen annimmt und speichert. :shock:

l3nz
20.05.2008, 13:46
Tackte deine Graka mal auf normal, mach nen neuen Treiber drauf und versuche es dann.

Die war schon so getaktet. Ich mach da nix^^
Es ist einfach unlogisch, da es ja solange geht, bis ich speicher und raus geh. Beim neustart dann gehts einfach nit mehr. :( :(

l3nz
20.05.2008, 19:53
KEINER NE IDEE???? hab irre bock auf des game

l3nz
21.05.2008, 14:49
KEINER NE IDEE???? hab irre bock auf des game
HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!

l3nz
31.05.2008, 09:24
Um diesen Thread nicht, nicht zu beenden, ich hab das Problem gelöst. Es lag wahrscheinlich an der Auflösung, spiele jetzt mit 1000x700 mit nicht-konstanten 40fps im Dschungel hatte ich drops auf bis zu 7,5 fps.

Danke für alle hilfreichen tipps.

x_x