Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Starten von Crysis
diese meldung kommt beim starten von crysis ca. 7 mal -->
http://s7.directupload.net/file/d/1432/x65lnfom_jpg.htm
hatte ich vorm neuaufsetzen des bs auch schon einmal.
habe crysis ganz normal installiert, dann 1.2, dann 1.21, dann mster config.
dann habe ich bis zum tod von dem neger (sry mir fällt der name nicht ein) gespielt und als ich dann weiterspielen wollte kam die fehlermeldung.
sys siehe anhang
weiss jemand was man da tun kann??
thx für hilfe
rd0
Na ja, da die WSOCK32.dll nicht vorhanden zu sein scheint, schlage ich vor du lädst sie dir einfach mal runter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wsock32
ähh is das nicht illegal die datein runtergeladen.
Flying_Dragon
17.05.2008, 23:04
ähh is das nicht illegal die datein runtergeladen.
denke nicht auf dieser seite bieten die ja ganz viele dlls an scheint nicht illegal zu sein
ähm, es bieten auch ganz viele torrents an
KissOfDeath
17.05.2008, 23:56
ähh is das nicht illegal die datein runterZULADEN.
nein, soviel ich weiß auch nicht. da laden viele Leute .dll's. Bis jetzt stand nirgends das verboten ist oder sowass. Und was genau soll daran verboten/illegal sein? :D
danke aber wo muss die hin ???
Sir Lolz
18.05.2008, 08:36
danke aber wo muss die hin ???
Nach C/.......Programme----->Electronic Arts----->Crytek----->Crysis----->Bin32
Da kommen die DLL´s rein ich habe die DLL auch nicht aber ich kann Crysis einwandfe spielen:D:shock:
oke danke hilft aber nichts
@ sir lolz: ich kann crysis nicht starten
Sir Lolz
18.05.2008, 09:23
oke danke hilft aber nichts
@ sir lolz: ich kann crysis nicht starten
Wieso?Was kommt den da,garnichts oder was?
problem gelöst^^. hab einfach die 32 bit verknüpfung vom spieleexplorer durch 64bit ersetzt. jetzt gehts. aber von der dvd aus kann ich gar nicht mehr starten, ist wahrscheinlich eine 32bit verknüpfung.
trotzdem thx für die hilfe.
Sir Lolz
18.05.2008, 09:48
stimmt, hab es zu spät gelesen :D
Post gelöscht:D;)
das mit dem WSOCK32.dll Fehler hab ich jetzt nicht nur bei crysis sondern auch bei GRID demo und stalker. hat diese datei vll. etwas mit der grafik zu tun? denn GRID sieht bei mir echt SCh€i$$€ aus (auf max. details) und stalker sieht auch schlechter aus wie auf irgendwelchen screenshots.
Also mit der Grafik hats definitiv nix zu tun.
Hast du alle Patches für die Spiele drauf?
Und, hast du die spiele installiert, nachdem du evetuell das Service Pack 1 drauf gepackt hast? Weil das irgendwie die schon installierten Programme bissl anödet, wenn es (Sp1) dannach installiert wird.