Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Xbox 360 game

Yananas
17.05.2008, 19:45
Hi ich wollte mal die Xboxspieler hier fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet ? Spiele alles von ego bis action . Zur Auswahl stehen Devil May Cry 4
Mass Effect oder Halo 3.

masterkiller7
17.05.2008, 19:52
Dmc4 ! echt das geilste xbox Game was ich bis jetzt gespielt hab.

doublebart
17.05.2008, 20:01
Ich würd Halo 3 empfehlen. Von dieser Auswahl meiner Meinung nach das interessanteste.

Sensman
17.05.2008, 22:43
Nimm Halo 3 Collectors Edition, das spielste durch, holste GS, verkaufste, holst dir Mass Effect normal:razz:

ich habe beide gespielt und Mass Effect dauert ca. 1 Woche zum durchspielen und Halo 3 ein paar stunden(auf einfach, auf Legendär mehrere Tage)!:)

doublebart
17.05.2008, 22:46
ich habe beide gespielt und Mass Effect dauert ca. 1 Woche zum durchspielen und Halo 3 ein paar stunden(auf einfach, auf Legendär mehrere Tage)!:)
Auch auf Legendär nur ein, zwei Tage:D
Auch wenns net in der Liste ist, wenn du GTA 4 noch nicht hast, dann mit Sicherheit dieses!

Yananas
18.05.2008, 13:59
Ja danke für die Antworten habe mir Halo 3 gekauft im inet und PS: Gta 4 habe ich natürlich schon ist auf jedenfall das beste Game:razz:

Sir Lolz
18.05.2008, 14:03
Ja danke für die Antworten habe mir Halo 3 gekauft im inet und PS: Gta 4 habe ich natürlich schon ist auf jedenfall das beste Game:razz:
Riccchhhtttttiiiggggggg......Naklar auch Halo 3 musst dir noch Gears of War holen!

Super Vegeta
19.05.2008, 22:41
Hallo,

ich empfehle auch Gears of War zu kaufen!

so ein "verbuggtes spiel" muss man einfach mal gezockt haben oO

die "kunfu flips" machen halt nach ner zeit "süchtig" und man wird böse :shock:

es wird dir sehr gefallen ^^

daumen hoch

MfG

P.S: die "jungs von epic" könnten die maps eigentlich sehr sehr sehr groß machen ^^

ich liebe den kunfu bug :D die maps sind so hammer wenn man überall hin kann :D

Gears of War HAT DIE MEISTEN BUGS auf der ERDE für immer :D

*Edit: DANKE EPIC ihr habt ein meisterwerk erschaffen