Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand der Flowgraph für meine Map macht

drifterusa
17.05.2008, 16:02
Hallo,

ich habe eine Map erstellt kenne mich aber überhaupt nicht mit Flowgraphs aus! Kann mir jemand die Flowgraphs für meine Map machen und es dann eine gemeinsame Map wird? :?:Für Anregungen bin ich euch dankbar:wink:

alex9.3
17.05.2008, 16:03
ich wuerde ja bilder posten.....

sowiedu
17.05.2008, 16:11
Das Deutsch des Erstellers und mein Bauchgefühl...und das liegt sehr selten falsch - aber ich lass' mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;-)

drifterusa
17.05.2008, 16:18
hier sind paar bilder

sowiedu
17.05.2008, 16:18
Die Zeit wird's zeigen ;)

Edith sagt: Wurde deine Insel mit maßgeschneidertem Terraforming bearbeitet oder warum ist die zu 100% (bis auf die paar Berge) so eben? xD

Sensman
17.05.2008, 16:19
Mach mal weniger Palmen dann läuft es auch flüßiger:shock:

drifterusa
17.05.2008, 16:20
Mach mal weniger Palmen dann läuft es auch flüßiger:shock:

Ich hab eh nur eine 8600gs das lief noch nie flüssig

Rückenmark
17.05.2008, 16:20
kleiner tipp vorab: schreibe deinen Mapnamen ohne Leerzeichen, sonst kann Crysis beim laden der Map nix damit anfangen

AndyIII
17.05.2008, 16:21
also nicht das es schlecht aussieht, aber das problem ist einfach das es schon sehr viele qualitativ hochwertige(re) maps gibt und in entwicklung sind!

ist also die frage ob sich jemand melden wird da die map wohl eher selten dann gespielt wird

ich geb dir nen tipp!

übe noch ein bisschen mit dem editor allgemein und schließ dich dann nem kleinen mod team an !
dann machts 1. mehr spass, 2. lernst du schneller un 3. wird die map/mod mehr gezockt 8-)

edit: fürn anfang ist die map allerdings nich schlecht, jeder fängt klein an :)

drifterusa
17.05.2008, 16:24
also nicht das es schlecht aussieht, aber das problem ist einfach das es schon sehr viele qualitativ hochwertige(re) maps gibt und in entwicklung sind!

ist also die frage ob sich jemand melden wird da die map wohl eher selten dann gespielt wird

ich geb dir nen tipp!

übe noch ein bisschen mit dem editor allgemein und schließ dich dann nem kleinen mod team an !
dann machts 1. mehr spass, 2. lernst du schneller un 3. wird die map/mod mehr gezockt 8-)

Eben weil sie nich nicht so hochwertig ist brauche ich ja gerade hilfe´und ich brauche auch nicht viele Flowgrphs vileicht 8 mehr aber auch nicht

AndyIII
17.05.2008, 16:29
um was für fg's gehts denn ?
nurn paar autos von a nach b fahren lassen un ein paar gegner spawnen lassen oder was größeres ?

wenns nur das is kann ich dir schon helfen^^

alex9.3
17.05.2008, 16:30
Du kannst ja vielleicht auch sagen, was fur flowgraphs, weil einge gibts hier ja auch als tut und im fragenzusandbox2 thread gibts immer welche die dir helfen....glaub ich
edit mist zu spaet

drifterusa
17.05.2008, 16:48
um was für fg's gehts denn ?
nurn paar autos von a nach b fahren lassen un ein paar gegner spawnen lassen oder was größeres ?

wenns nur das is kann ich dir schon helfen^^

Flowgraphs:

3 Autos von a nach b
2 Helis
1 Hovercraft

Andere dinge:

Erdige Strassentextur auf allen Strassen (krieg ich einfach nicht hin)

Fertig

alex9.3
17.05.2008, 17:28
also leichtere sachen gibt es ja wohl nicht, kuck dir die tutorials auf dieser seite an ;)

warpspeed
17.05.2008, 18:31
@alex9.3
Da hast du Recht aber poste doch auch gleich einen Link dazu ;).

SandBox2 Tutorials - Übersicht (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7)

drifterusa
17.05.2008, 18:41
also leichtere sachen gibt es ja wohl nicht, kuck dir die tutorials auf dieser seite an ;)

ich komm mir ein bisschen dumm vor aber ich hab diese tutorials schon zig fach ausprobiert aber ich hab es nie zu einem ergebnis bekommen.
Deshalb hab ich auch gefragt!