PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes - Daten Frage!

Sensman
17.05.2008, 12:28
Hey, da mir keiner antwortet versuch ich´s hier!:roll:

ich bräuchte die namen der Ordner wo die ganzen Updates sind! ich mache heute die Festplatte leer wo das Spiel drauf ist und müsste dann ungefähr 16 Patches laden wenn ich Online gehe! um das zu vermeiden wollte ich ganz einfach die Patches rein kopieren!

kann mir einer helfen? bringt es was wenn ich den ganzen Ordner kopiere und dann einfach die ganzen sachen einfüge? oder hab ich dann i-welche probleme später?

mfG Sensman

Skully
17.05.2008, 12:46
bei vista isses C:\Users\"Benutzername"\Documents\My Games\Company of Heroes\Patch

bei XP halt Eigene Dateien\My Games\Copmany of Heroes\Patch

EDIT: was meinst du mit reinkopieren? wenn du das spiel neuinstalliert hast musst du die da aber nicht einfach wieder reinkopieren, sondern alle halt installierern... brauchst sie nur nicht mehr runterladen

Rick
17.05.2008, 13:27
yap du musst die ganzen patches wieder installieren. das heißt du brauchst die .exe die du damals runtergeladen hast, ohne gehts leider nicht

Sensman
17.05.2008, 13:28
Hauptsache ich muss nicht immer Einloggen, Downloaden, Spiel abbrechen und Installieren!:)

Rick
17.05.2008, 13:36
hää wie???