PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank Coffeein Schneller Abnehmen ?

Spay
14.05.2008, 20:01
Ist das Wirklich Möglich

Wenn man Kaffee Trinkt das man da Schnell abnehmen kann

Also ich selber könnte es mir schon Vorstellen da ja Kaffee Wirklich dich Hell wach macht und du hyperaktiv Wirst

Hier ein Zitat aus einem Forum

3. Der sinn des kaffees vor dem training ist das Coffeein. Coffeein erhöht im körper dioe stoffwechselfunktionen, der puls erhöht sich usw. sprich di verbrennst einfach mehr kalorien in der selben zeit. coffeein ist kein msus aber viele nehmen es als unterstützung. wenn du keinen kaffee magst kannst du das natürlich auch weglassen. wenn du allerdings dasm ti dem coffeein mal ausprobieren willst, kannst du dir in der apotheke z.B: auch 0,2 g coffeeintabletten holen und dir eine 30 minuten vor dem training werfen. aber das ist alles ein kann, kein muss. mit dem coffeein solltest du, falls du es machst, alle 6 wochen mal 2-3 wochen aussetzen weil es sonst zu stark zur gewöhnung kommt und der effekt nicht mehr so stark ist

Link:
http://www.muskelschmiede.de/forum/2566-fuer-roberto-ernaehrungs-trainingsplan-fuer-4-6-monate.html

Bloodsucker78
14.05.2008, 20:02
aber dann ohne milch und zucker !!!:evil2:

Spay
14.05.2008, 20:04
Ja ist Klar aber würde das denn Wirklich FUnktionieren Jeden morgen einen Kaffee ohne Milch und Zucker ?

ghat da vll schon jemand erfahrung

foofi
14.05.2008, 20:07
Kaffee entwässert, aber man muss schon sehr viel Kaffe trinken und nichts essen um abzunehmen.

Vorher stirbt man an einen Herzinfarkt bzw. bekommt Herzrasen (mein Schwager hat Herzrasen bekommen)

Wer abnehmen will muss sport treiben, sich gesund ernähren und mehr bewegen.

Das Problem ist auch noch, dass durch entwässern keine Salze abgebaut werden und die Fettpolster fetter werden...

Crysis Player
14.05.2008, 20:08
Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????

foofi
14.05.2008, 20:10
Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????

nein - siehe oben...

Spay
14.05.2008, 20:10
also 1 Kaffee am Morgen ist doch nicht Tragisch oder

Werde es mal Testen aber wird glaube ich nichts Bringen da ich mir Maca Kapseln Bestellt habe und ich dann nicht schauen kann ob ich abgenommen habe :razz::)

Vll kann das ja ein andere testen der Lust hat

M3nTo5
14.05.2008, 20:12
Die beste Methode ist es aus eigenem Willen abzunehmen.
Man lernt so über sich selber und verfällt nicht so leicht.

Willy
14.05.2008, 20:14
Probiers mal mit Eischnee, wenn du ihn inzwischen machen kannst;)

Nö, im Ernst, ein bisschen wird es vielleicht beschleunigen, aber sichtbare Fortschritte durch Koffeinkonsum wirst du eher nicht feststellen können. Ganz zu schweigen von den negativen Auswirkungen.

Denke ich jetzt mal(:cool:), halte das eher für eine von diesen "Abnehmkuren", die Raubbau am Körper betreiben.

Spay
14.05.2008, 20:16
Ja klar kann ich es jetzt Herstellen habe schon meine Eigene Fabrik :grin::grin:

Scherz

Das stimmt

Bloodsucker78
14.05.2008, 20:16
vorsicht mit dem kaffee sonst sieht man nachher so aus !!

http://www.youtube.com/watch?v=9K9IxG7ZNZs&feature=related :-D:-D:-D

ich schmeiss mich weg !!!

Spay
14.05.2008, 20:18
Der link dauer Lange

Bloodsucker78
14.05.2008, 20:20
lohnt aber is ja nur you tube wenn du mad tv kennst brauchste auch nich gucken :wink: