PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora-Mod] Ranking System

Kolga
14.05.2008, 15:47
Hallo Community,

wir haben evtl. vor in die Aurora-Modifikation ein kleines Ranking-System einzubauen.
Dies wollen wir nach eurem ermessen bauen und erstellen.

Deshalb möchten wir euch bitten eure kleinen Ideen hier in diesen Thread zu posten.
Was sollte das Ranking System beinhalten?
In welcher "genaueren" Richtung stellt ihr euch ein Ranking System für Aurora vor?
Was wollt ihr für ein "Unlock" System?
Spezialfrage: "Wie kann man evtl. Technische Hürden überweltigen!?"Wir bedanken uns für eure Ideen. Denn wir wollen ein Ranking System was eurer Meinung nach gerecht ist und euren Vorstellungen entspricht.

BEMERKUNG:
Dies ist keine offizielle Bestätigung das es in der Finalen Version von der Aurora Modifikation enthalten sein wird.

Vielen Dank

Chrjs
15.05.2008, 13:06
Ein Rankingsystem wäre natürlich klasse.
Ich könnte mir vorstellen, dass man daurch länger die Mod spielt, wenn es wirklich durchdacht und gut eingebaut wurde.

Bei Waffen ist es sehr schwierig die Balance gut hinzubekommen, damit Einsteiger
keinen Nachteil haben und die Levelaufstiege nicht zu lange dauern.
Deswegen würde ich lieber Extras wie zum Beispiel Blendgranaten zum Freischalten benutzen.

DrunkenMonkey
15.05.2008, 13:12
Jau das finde ich eine gute Idee, am besten würde ich ein Battlefield 2 ähnliches ranking system finden.
Allerdings die freischaltbaren Dinge nicht zu stark machen, da Einsteiger sonst kaum eine Chance haben, aber zu schwach sollten sie auch nicht sein, da sonst der Reiz fehlen würde.

Allerdings ist das etwas schwierig zu sagen, ohne konkretere Infos zum Multiplayer, zum Beispiel wäre es interessant zu wissen,
-gibt es verschiedene Klassen, von der man sich eine auswählt (wie bei BF2)?
-Startet man mit nur einer Waffe und kann Waffen einsammeln (wie bei Unreal Tournament)?
-Oder muss man sich die Waffen kaufen (wie bei CS)?

Oder habe ich da etwas gänzlich falsch verstanden/übersehen?^^

Nanobot8800
15.05.2008, 18:15
Wir sind noch nicht ganz sicher, wie wir den Multiplayer aufbauen.
Ein Vorschlag eines Members scheint zur Zeit am besten zu sein.
Ein Klassensystem, in dem man die Klasse und die Waffe frei wählen und kombinieren kann, bis auf einige Ausnahmen natürlich. Die Fahrzeuge könnte man entweder Kaufen oder einfach so Spawnen lassen. Wie es dann später tatsächlich ingame aussehen wird, dass entscheidet auch die Community.
Es wäre also nett, wenn ihr hier auch eure Gedanken zu einem Klassensystem schreibt, oder ob wir doch lieber uns mehr an CS und Powerstruggle orientieren sollen.

N8boy
16.05.2008, 16:44
Um euch meine Meinung nicht vor zuenthalten:

• Bin für ein Klassensystem ähnlich wie bei BF2
• Für Unlocks würde ich am ehsten Attachments und Granaten etc. nehmen
• Zu den Fahrzeugen: würde die je nach Modi spawnen lassen: Je stärker das Fahrzeug desto länger die Dauer bis zum Spawn

Für alles andere seit ihr, die Community, zuständig ;D Also diskutiert drüber wie der MP von unserem Mod werden soll.

MfG
N8boy

TheMegaMaster
16.05.2008, 16:51
BF2 Klassensystem - Find ich klasse, bin riesen BF2 Fan
Attachment Unlocks - Find ich auch gut
Fahrzeug Spawnzeit - Das sollte klar sein :D

Werd mir mal selber ein paar Gedanken machen :D

sebi3110
15.07.2008, 21:35
Also wir haben uns jetzt mit allem festgelegt bzgl Ranking etc.

Schaut einfach mal hier vorbei :

http://aurora-mod.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=57

Grüße Sebi

PS: Hier findet ihr das neueste Update:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=196306#post196306