Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Patch 1.3 bzw. News

randfee
14.05.2008, 15:15
Hi,

in diesem thread sollen keine Wünsche sondern einfach nur die Wartezeit bis zum Patch bzw. einem Lebenszeichen seitens Crytek mit ein paar Infos verkürzt werden.

Am 16. April kam das letzte weekly update, was dann eigentlich in ein monthly update übergehen sollte. Das hätte heute erscheinen müssen :(
Dem ist scheinbar nicht so. Ich frag mich wirklich, wann wir mal was in die Richtung erfahren werden. In Weekly Update 11 hieß es, dass es "nächste Woche", also zum Update 12 genauere Infos geben würde. Dann kam Update 12 und Pustekuchen, es stand eigentlich nichts bezüglich patch drin.

Wann gibts denn nun was, der Multiplayer liegt etwas brach und immer weniger Leute finden sich die server zu füllen. Ich hoffe es gibt gleich was!

Crysis Player
14.05.2008, 15:18
Jap. Lassen sich echt Zeit damit....^^ Wenigstens ein paar neue Infos wären cool.....

sebi3110
14.05.2008, 15:24
Jungs, das Weekly Update kam meistens um 18Uhr bzw halt später aber immer an dem Abend.

Also ich denke heute wirds n größeres Update wegen dem Patch geben.

Und wegen dem Inhalt werdet ihr euch auch freuen, schätz ich mal =p

hrhr^^

Grüße

Kolga
14.05.2008, 15:28
Am 16. April kam das letzte weekly update, was dann eigentlich in ein monthly update übergehen sollte. Das hätte heute erscheinen müssen :(
Dem ist scheinbar nicht so. Ich frag mich wirklich, wann wir mal was in die Richtung erfahren werden.
Alex hat nichts gesagt das es genau Mittwochs geben wird und immer genau einen Monat später. Kann ja auch Ende des Monats kommen oder zu Beginn! :)

Weiterhin kannst du auch net sagen das bis jetzt schon was da ist. Die UPDATES werden immer um 18Uhr herausgegeben. 8)

Jungs, das Weekly Update kam meistens um 18Uhr bzw halt später aber immer an dem Abend.

Nicht nur meistens sondern Releas ist immer um 18Uhr. Wie Crytek es jetzt bei Monthly UPDATE hält haben wir noch keine INFOS.

Ich denke das diese oder nexte Woche noch Infos kommen. Den so viel ist ja auch net mehr am Monat Mai. ;) Achso und Ceep Cool!
Es werden schon infos zu Patch 1.3 drinne sein.

BEMERKUNG:
Alle Sachen die zu OFF TOPIC oder zu geflame gehören weren sofort ohne HINWEIS gelöscht. 8)

Loco
14.05.2008, 15:29
Ich hoffe auch mal dass es sich diesmal um was größeres handelt. Es war ja auch die Rede von neuen Inhalten. Da es diesmal so lange dauert glaube ich sogar fast daran.
Bleibt nur zu hoffen dass wir nach Patch 1.3 nicht nochmehr Fehler alá disconnects haben.

Rückenmark
14.05.2008, 16:57
Ich sitzt auch schon auf heißen Kohlen, der neue Catalyst lässt auch ewig auf sich warten.

AndyIII
14.05.2008, 17:07
heut wird wohl nichts mehr kommen^^
grad is ne andere "wichtige" news rausgegagen, da werden dich nich gleich ne neue wichtige schreiben^^

Rückenmark
14.05.2008, 17:14
Sorry aber was für ne News???

Roberi
14.05.2008, 17:20
Das der Crysis vs. Reality Contest verlängert wird.

-> http://crymod.com/thread.php?threadid=27580

randfee
14.05.2008, 19:49
tja, dann wird wohl nix mehr kommen... :(

Warten warten warten warten warten....

foofi
14.05.2008, 19:52
Hi,

in diesem thread sollen keine Wünsche sondern einfach nur die Wartezeit bis zum Patch bzw. einem Lebenszeichen seitens Crytek mit ein paar Infos verkürzt werden.

Dem ist scheinbar nicht so. Ich frag mich wirklich, wann wir mal was in die Richtung erfahren werden. In Weekly Update 11 hieß es, dass es "nächste Woche", also zum Update 12 genauere Infos geben würde. Dann kam Update 12 und Pustekuchen, es stand eigentlich nichts bezüglich patch drin.

Wann gibts denn nun was, der Multiplayer liegt etwas brach und immer weniger Leute finden sich die server zu füllen. Ich hoffe es gibt gleich was!

Crytek hat eigentlich gesagt, dass News diesbezüglich 1Mal im Monat erscheinen, sonst nicht.

Ich persönlich denke nicht, dass da noch was geändert wird.

Pleezefragme
14.05.2008, 19:53
innerhalb von 10 minuten 3 mal Disconnected from Server...so macht das spielen spass....und wartungsarbeiten bei Gamespy...am *****!!!...die sollen sich mal um die community bzw die fehler die sie reinbauen um andere zu beheben kümmern!!! und da das alles nur ist wegen " Wartungsarbeiten"...also bitte...sone lame ausrede...warum wird man dann immer nur bei Crysis gekickt???

HAAAALLLLOOOO CRYTEK!!!!!!! nicht nur kohle scheffeln sondern auch mal was machen damit leute auch die nächsten spiele noch kaufen...

Willy
14.05.2008, 20:04
Crytek hat eigentlich gesagt, dass News diesbezüglich 1Mal im Monat erscheinen, sonst nicht.

Ich persönlich denke nicht, dass da noch was geändert wird.

Jo, foofi, und das letzte Weekly Update ist jetzt genau vier Wochen her!
Stellt sich nur die Frage - wie randfee bereits gesagt hat - ob das Monthly Update jetzt weiter im 4-Wochen-Rhythmus mittwochs erscheint, oder am Monatsende und/oder an anderen Wochentagen. (Oder irgendwann bis hin zum Monatsende)

Heinz_Baer
14.05.2008, 21:30
Anscheinend wird das wohl heute nix mehr. Jetzt muss es aber jeden Tag soweit sein. Hoffentlich ist mal was zum Thema TDM oder neuen Waffen/Ausrüstung mit dabei.

Kolga
14.05.2008, 21:48
Wie ich schon sagte und foofi auch.
Crytek hat gesagt sie geben jetzt 1mal im Monat news raus! Sie haben nichts von einem bestimmten "Rythmus" oder einer bestimmten Tag gesagt. Es heißt nur einmal im Monat. Somit kann es immer kommen.

Und ich kann euch beruhigen. Heute kommt nichts mehr und wir haben auch keine Sachen von Crytek bekommen!

Wir haben vor rls zwar auch gesagt aber egal:
Abwarten und Tee trinken.
Wir kennen den Spruch ja!:)

TheMegaMaster
15.05.2008, 11:28
Cry-Alex meinte gestern das sie momentan dabei sind, abzusprechen was alles an Content in das Update soll. Kann also nicht mehr zu lange dauern ;D.

randfee
20.05.2008, 15:46
Gibts eigentlich irgendwo stats die zeigen, wieviele Online-Spieler Crysis zocken? Da würde mich der zeitliche Verlauf seit release schon enorm interessieren. Da jetzt selber mit Zählen anzufangen ist ja auch Käse.

Ich bin auch sehr gespannt und fast gänzlich unwillig so weiterzuspielen, krieg ja immer nur disconnects etc.

Pleezefragme
20.05.2008, 15:57
Jap...aber wie ich scho gesagt habe...glaube das Crytek sich kaum noch auf Crysis (I) konzentriert da das eh gegessen ist...wenn irgendwas passiert dann in Crysis II und III...

allerdings WILL ICH DAS DIESE DISCONECTED VOM SERVER sachen aufhören..

mir ist da auch ne regelmäßigkeit aufgefallen..

man joint auf nen server, macht ein paar punkte und wenn meine KD besser als 2 ist (am anfang einfach da 2 zu 0 oder so) wird man gekickt..das geht dann 2-3 (auch gerne 6) mal so bis sich der server an einen gewöhnt hat und dann darf man auch drauf bleiben....

wenn ich allerdings mit ner miserablen KD anfang und nur am sterben bin darf ich gleich drauf bleiben und werde dann meistens erst gekickt wenn ich mir gerade was teueres wie nen Panzer oder so gekauft habe...

das ist das nervige!!

ALSO FALLS HIER NOCH JEMAND VON CRYTEK LIEßT:

MACHT WASD GEGEN DIESE DISCONECTED VOM SERVER SACHEN

...und die ausrede das gamespy server arbeiten macht zählt da nicht denn dann müsst das ja bei allen von gamespy gehosteten spielen sein..

Nanobot8800
20.05.2008, 16:01
...und die ausrede das gamespy server arbeiten macht zählt da nicht denn dann müsst das ja bei allen von gamespy gehosteten spielen sein..

Nicht nur die Crysis Server haben solche Probleme, auch in Battlefield 2 dauert das einwählen meist ewig, und nach einiger Zeit wird man auch wieder vom Kontenserver gekickt. Daher glaube ich, dass Gamespy was ziemlich großes macht.

BTT: Hoffentlich kommt dieses Update bald, man könnte meinen Crytek arbeitet nicht mehr an Patch 1.3 .

Captain-S
20.05.2008, 16:41
Gerade bei PCGH gesehen, Zitat: "Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll."
Habt ihr davon schon gehört, mir war das jetzt neu...

Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,644338/Bildergalerie/Neue_Texturen_fuer_Crysis_dank_Mod_-_sieht_so_Crysis_2_aus/

Rick
20.05.2008, 16:43
neue texturen???? WTf???? ich will nen cverbesserten MP und vll. auch mal neue sachen für den MP!!!!!!

Kolga
20.05.2008, 16:50
Also ich persönlich denke deise Woche kommt nichts mehr. (Durch den Feiertag!)8-)

Nexte woche denke ich bekomme nwir infos! ;)

Willy
20.05.2008, 16:51
neue texturen???? WTf???? ich will nen cverbesserten MP und vll. auch mal neue sachen für den MP!!!!!!

Aha. Und deshalb willst du jetzt die Texturspezialisten in die MP-Arbeitsgruppe verfrachten, oder wie?:roll:

Woher hat PCGH eigentlich die Information? Hab das persönlich noch nicht gehört, wäre schön, wenn jemand eine andere Quelle posten könnte.

Roberi
20.05.2008, 16:55
Hoffentlich kommen dann auch neue Texturen für alle Multiplayer Vehicel. Dann lassen sich die Fahrzeuge vielleicht auch besser unterscheiden. Zur Zeit sehen ja die USA und NK Skins beinahe gleich aus:-?

Und ich hoffe der Patch kommt nächste Woche, denn die Disconnects treiben mich bald in den Wahnsinn -.-

MfG Roberi

Pleezefragme
20.05.2008, 17:12
erm di disconects sind das hauptproblem ...

also zu dem Textur- update, die texturen sehen schon nett aus aber die farbe wirken wie mit einer ultra cfg...

Ceres
20.05.2008, 17:20
Aha. Und deshalb willst du jetzt die Texturspezialisten in die MP-Arbeitsgruppe verfrachten, oder wie?:roll:

Woher hat PCGH eigentlich die Information? Hab das persönlich noch nicht gehört, wäre schön, wenn jemand eine andere Quelle posten könnte.

pcgh nennt diesen Forumbeitrag als Quelle >>>klick<<< (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26547)

anscheinend haben sie sich verbessetr und nun hingeschrieben, das es eine Mod ist ;-)

foofi
20.05.2008, 17:46
pcgh nennt diesen Forumbeitrag als Quelle >>>klick<<< (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26547)

anscheinend haben sie sich verbessetr und nun hingeschrieben, das es eine Mod ist ;-)

ach so, es ist eine Modifikation, aber nicht von Crytek selber - naja, wenn die Jungs das drauf haben, soll Crytek sehen, was für Leute am Spiel arbeiten...

Willy
20.05.2008, 17:48

Ja, als Quelle dafür, dass eine Texturmod erscheinen wird, von der auch die Bilder stammen.

Das Texturupdate von Crytek wird aber ebenso noch genannt und auch nicht widerlegt! Die Quelle hierzu fehlt aber.

Edit: @foofi: Gut, lassen wir's dabei...aber mal sehen, was noch kommt! Sie wollten die Grafik ja "auf Jahre hinaus aktuell halten" oder so ähnlich.

Willy
20.05.2008, 18:25
Ich hab jetzt nicht alles im Thread gelesen, aber ist eigentlich schon klar wann der patch komt?
Crytek ist ja für Überaschungen bekannt:-D

Er meinte den Erscheinungszeitpunkt/-zeitraum.;-)

foofi
20.05.2008, 18:25
@Willi - danke, ich stand gerade selber aufm Schlauch :D

bricKed
20.05.2008, 18:42
ich denke das monthly update wird immer am ende oder am anfang eines Monats kommen, nicht einen Monat nach dem letzten weekly update. Hoffe der Patch kommt gleich mit dem nächsten Update oder früher! Ich möchte endlich wieder im MP spielen, zu Zeit macht das aber keinen Spass...

Rückenmark
20.05.2008, 20:06
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich würde mich über ein Texturupdate freuen, natürlich wenn dabei die anderen Dinge nicht zu kurz kommen ;)

weed4speed
20.05.2008, 20:26
Ja, als Quelle dafür, dass eine Texturmod erscheinen wird, von der auch die Bilder stammen.

Das Texturupdate von Crytek wird aber ebenso noch genannt und auch nicht widerlegt! Die Quelle hierzu fehlt aber.

Das Stammt nicht von Crytek, das stammt von Rygel.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414050

Willy
20.05.2008, 20:34
Das Stammt nicht von Crytek, das stammt von Rygel.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414050

Ist das so schwer zu verstehen, was ich meine??:roll:

Im Forum von Crymod (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26547) sind erste Bilder eines geplanten Texturmods für Crysis aufgetaucht. Bei den Texturen sieht man sowohl eine erhöhte Sättigung als auch einen besseren Kontrast. Außerdem sind zusätzliche Details erkennbar wie Strukturen am Boden oder an Wänden. Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Der erste Teil der Meldung bezieht sich auf Rygels Texturmodifikation, der zweite, fett markierte Teil bezieht sich auf etwas anderes, nämlich ein offizielles Texturupdate, dessen Existenz ich aber bisher nirgendwo anders bestätigt sehen konnte. Deshalb fragte ich, woher diese Information komme.

So - mein allerbestes Hochdeutsch - mehr kann ich nicht tun:-?

warpspeed
20.05.2008, 20:44
Kein Plan ob es hier doch schon gepostet wurde aber auf Crymod steht ja einwandfrei auch das hier (vom 03.05.2008):

Hello Forum,

the texture brings some improvement, but Cevat Yerli said, that Crytek will bring up a own texture upgrade in this year. He called them "Quadruple Textures" in a Interview with "Games for Windows". He used the timeframe with the world maybe in 6-12 months and the interview is now 6 months ago. Sadly that we still got no information about the new graphic updates offical from Crytek. Do not understand that miss, your work is good but a offical upgrade as bonus pack like EPICS could reach a bigger player pool. I hope the new informations will comes with the new Monthly Update.

Also scheint auch noch ein offizielles Texture-Update seitens Crytek zu kommen.

Willy
20.05.2008, 20:50
Vielen Dank, WarpSpeed, genau so etwas und nichts anderes wollte ich haben!:-) Muss ich überlesen haben in dem Thread.

Endlich

Kolga
20.05.2008, 20:57
Ein Texturen update haben wir alle nix gegen!

Naja wie gesagt mal sehen ob uns diese Woche noch was erreicht!;) Durch den Feiertag denke ich persönlich 50:50 :D

Naja abwarten und Tee trinken!8)

Heinz_Baer
20.05.2008, 21:38
Mir wären prinzipiell die Fixes für den MP auch lieber als ein Texturupdate, aber irgendwas müssen die Leute, die an sowas arbeiten, ja auch tun. Hoffentlich sagt uns die monatliche Veröffentlichung was über das Teamdeathmatch. Das wäre auch ein Grund, wieder mit dem MP anzufangen. Ich mag Taktik lieber als sinnloses Ballern, wobei Powerstruggle machmal schon zu anspruchsvoll ist, um eben mal 15 min zu spielen. Wenn man im PS gut sein will, muss man schon vom Beginn einer Runde dabei sein und sie bis zum Ende durchziehen.

Syntech
22.05.2008, 13:16
So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben.
Ich denke mal nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr gibt es News zum Patch. :)

Flying_Dragon
22.05.2008, 13:28
So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben.
Ich denke mal nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr gibt es News zum Patch. :)

hoffen wirs....

Willy
25.05.2008, 17:07
Die Woche der Wahrheit bricht an...:cool:

Alienkopf
25.05.2008, 17:11
Oh nä die texturen ziehen doch dann wieder emhr performance!

Captain-S
25.05.2008, 17:26
Oh nä die texturen ziehen doch dann wieder emhr performance!

Der GT200 kommt ja bald. :-D

ScoR
25.05.2008, 17:29
Toll und was ist mit den Leuten, die keine Bock haben sich wegen nem TEXTURUPDTAE neue Hardware zu kaufen? Also das GT200 kommt, sollte ansich egal sein!

chicken
26.05.2008, 18:05
soll vor Juni kommen

http://crymod.com/thread.php?postid=251446#post251446

Fnac
26.05.2008, 19:38
soll vor Juni kommen

http://crymod.com/thread.php?postid=251446#post251446

Der Patch kommt vor Juni?

foofi
26.05.2008, 19:45
Der Patch kommt vor Juni?
du Lesen! ;)

Captain-S
26.05.2008, 19:58
du Lesen! ;)

Da steht aber nix davon dass der Patch kommt, sondern die
Rede ist vom "Community Monthly Update".

foofi
26.05.2008, 20:07
Da steht aber nix davon dass der Patch kommt, sondern die
Rede ist vom "Community Monthly Update".
ich meinte auch nichts anderes... wann der Patch kommt ist doch nicht bekannt. Das sagt Crytek auch nicht nebenbei im Forum - das sagen die öffentlich per Mail.

Crysis Player
26.05.2008, 20:16
Die Woche der Wahrheit bricht an...:cool:

Wird doch sowieso wieder nix...^^ ;)

Willy
26.05.2008, 21:12
Wird doch sowieso wieder nix...^^ ;)

Doch, muss wohl: Nach dieser Woche ist der Mai vorbei.:cool: Zuviel Erich Kästner gelesen?

Willy
28.05.2008, 12:53
Der letzte Mittwoch im Monat Mai ist da...und am 28. Mai sind schon so viele große Dinge passiert. (http://de.wikipedia.org/wiki/28._Mai)

*Wenn nicht jetzt, wann dann?*

In diesem Sinne...ich bin gespannt.

Heinz_Baer
28.05.2008, 13:05
Ich hoffe ja auch stark auf heute, allerdings glaub ich inzwischen selbst nicht mehr wirklich dran. Im Prinzip ist ja nur noch 3 Werktage land der Monat Mai. Entweder in dieser Zeit oder gar nicht.

Alienkopf
28.05.2008, 13:14
Der GT200 kommt ja bald. :-D

Was ist das?

Rückenmark
28.05.2008, 13:14
Tjaaa noch 4 Stunden bis zur vorraussichtlichen News. Ich hoffe ganz stark auf eine lange Abendlektüre :lol:

foofi
28.05.2008, 13:19
Habt etwas Geduld... auch wenn die heute nicht kommt, wird diese irgendwann erscheinen. Man hat doch gesagt wann ungefähr.

Willy
28.05.2008, 13:25
Bleiben ja nur noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag.

Und am Samstag wird es wohl nicht kommen, es sei denn Crytek findet Gefallen daran, die Wochenenden durchzuarbeiten.

Rückenmark
28.05.2008, 13:26
ja ich hoff ja nur steht ja auch vorraussichtlich^^

Flying_Dragon
28.05.2008, 13:32
heute morgen habe ich auch schon so gedacht heute müsste es dann kommen
weil heute ja wieder ein mittwoch ist und da es der letzte in diesem monat ist bin ich zuversichtlich

alex9.3
28.05.2008, 13:33
Ich kann mir nicht vorstellen, das heute noch was kommt, was ich aber trotzdem hoffe:)

foofi
28.05.2008, 14:06
Bes sei denn Crytek findet Gefallen daran, die Wochenenden durchzuarbeiten.

Die Jungs arbeiten rund um die Uhr...

randfee
28.05.2008, 14:12
es wurde ja gesagt, dass vorm Juni was kommt. Rechnet einfach mit dem 31. Mai und ihr werdet nicht enttäuscht.

Diverse Softwerkler und Crytek sicherlich nicht zuletzt haben ziemlich krasse Arbeitszeiten, da wird richtig rangeklotzt. Natürlich ist das keine Zwangsarbeit, die meisten Leute machen ihre Arbeit ja auch sehr gerne. Hoffe aber, dass die Entlohnung der Wochenenden entsprechend ist.

Hier und da, falls etwas erledigt werden MUSS, sehe ich sowas ja ein. Als Regel allerdings nicht. 12h Arbeitstage sehe ich als Regel auch nicht ein, dafür verdient man in diesem Land zu wenig.

damit ist heute also wohl auch vorbei, keine news. Bleiben 3 Tage. Man kann also morgen mit 33% Sicherheit mit einer News rechnen... heute warens ja nur 25%. Spätestens Samstag, wenn man zu 100% mit einer News rechnen kan (wenn morgen und übermorgen keine kam), können wir uns auf die news freuen :)

jadefalke3012
29.05.2008, 19:28
Also heute hat sich auch gegessen. :-|

Wenn nix kommt dann .... dann werde ... ich aber richtig ... weiter warten :grin:

Mal ernsthaft ... was neues zum Patch zu veröffentlichen kann doch nicht so schwer sein.:?:

Rick
29.05.2008, 19:33
nö man könnte ja auch mal weniogstens sagen das man noch dran arbeitet

AndyIII
29.05.2008, 19:35
nö man könnte ja auch mal weniogstens sagen das man noch dran arbeitet

ähm.. guckst du crymod ?
cry-alex hat's doch schon was dazu gesagt gesagt :?

jadefalke3012
29.05.2008, 19:38
ähm.. guckst du crymod ?
cry-alex hat's doch schon was dazu gesagt gesagt :?

könntest du bitte einen link schicken .. danke :-D

AndyIII
29.05.2008, 19:40
no worries, the CMU is already in progress - so we definitely expect it to be out BEFORE June http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/wink.gif

-alex

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28279&threadview=0&hilight=monthly+update&hilightuser=0&page=2

seite 2

Heinz_Baer
29.05.2008, 19:52
Morgen muss er kommen. Samstag arbeitet niemand. Also noch höchstens 24h Geduld.

Crysis Player
29.05.2008, 20:02
Morgen muss er kommen. Samstag arbeitet niemand. Also noch höchstens 24h Geduld.

Klar ich. :(

Joa, Tee trinken und warten.....:cafe:

foofi
29.05.2008, 20:03

ich würde mal nicht so nen Stress machen... Crytek arbeitet dran und es hat sicher auch eine hohe Priorität.

Um so ungeduldiger die Community ist um so schlechter wird die News über den Patch, da DAS auch DRUCK ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Crytek auch schaut wie die Community drauf ist.

Alex hat schon tausend mal gesagt, dass die zuerst sehen müssen, was man mit einem kommenden Patch realisieren kann. Das heisst: Crytek hat Feedback gesammelt, hat alles notiert und die Programmierer und die Leitung sagt, was geht und was nicht! Da manche Sachen eventuell mehr Probleme hervorrufen als geplant muss man auf ein paar Vorschläge verzichten.

Wartet ab, bis das alles geklärt ist, bei Crytek arbeiten nur Menschen, keine Maschienen. Zudem ist das Spiel 6 Monate alt, was erhofft ihr euch mehr als MP Verbesserungen? Mehr Grafik?!

Wartet einfach ab. Auch wenn ne News in 3 Wochen kommt.

Rick
29.05.2008, 20:05
ähh vll. wollen auch manche nicht länger warten????

foofi
29.05.2008, 20:14
wer so lange auf ein Spiel wartet, der kann auf nen dritten Patch auch warten.

Crysis Player
29.05.2008, 20:16

Naja, du kannst aber ein Spiel nicht mit einem Patch vergleichen...^^

Naja, ich sags nochmal, einfach Tee trinken...und bisschen Sport machen. ;)

Willy
29.05.2008, 20:40
Crytek arbeitet dran und es hat sicher auch eine hohe Priorität.
Ja, natürlich, das ist klar.

Um so ungeduldiger die Community ist um so schlechter wird die News über den Patch, da DAS auch DRUCK ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Crytek auch schaut wie die Community drauf ist.
Wieso sollte die News schlechter werden, weil die Community schlecht drauf ist? Meinst du, sie wollten uns ärgern, weil wir "schlecht drauf" sind? Was ich für meinen Teil, nicht von mir sagen kann: Gut, es zieht sich ein bisschen, das monatliche Update auf den letzten Tag hinauszuzögern, ist angesichts einer informationshungrigen Community vielleicht nicht ganz glücklich, aber wenn es diesen Zeitraum gibt, dann ist es ja nicht verboten, ihn auch auszureizen, zumal wir dies ja auch schon etwas gewohnt sind.

Alex hat schon tausend mal gesagt, dass die zuerst sehen müssen, was man mit einem kommenden Patch realisieren kann. Das heisst: Crytek hat Feedback gesammelt, hat alles notiert und die Programmierer und die Leitung sagt, was geht und was nicht! Da manche Sachen eventuell mehr Probleme hervorrufen als geplant muss man auf ein paar Vorschläge verzichten.

Stimmt genau! Genauso könnte man das aber auch in die News schreiben, mit etwas Erklärungen, was momentan in Planung ist, und was nicht. Features, die noch nicht sicher sind, kann man als solche kennzeichnen, oder wenn denn nötig, auch weglassen.

Wartet einfach ab. Auch wenn ne News in 3 Wochen kommt.
Nö! Wenn Alex im Crymod-Forum gesagt hat, dass das Update vor Juni raus sein soll, dann erwarte ich schon, dass es keine drei Wochen mehr dauert.

Auf den Patch warte ich auch noch länger wenn es sein muss, aber eine kleine Information über den Zwischenstand des Patches sollte es schon in die News schaffen.
Schließlich geht es hier einfach um eine Menge geschriebenen Text, mit dem Patch sollten sie sich keinen Druck machen...obwohl er schon nötig wäre:cool:

Rick
29.05.2008, 20:55

wenn du häufig mp zoggen würdest, wüsstest du warum alle den patch wollen;)

foofi
29.05.2008, 21:23
deshalb zocke ich keinen mp...

@willy les mal genau - Crytek will keinen ärgern, das habe ich auch nicht geschrieben, aber durch druck kann man etwas zu schnell releasen und auf manche fixes verzichten...

Willy
29.05.2008, 21:30
@ foofi lies mal genau - Patch kann gerne noch warten, ob man für eine News die Entscheidung treffen muss, ob bestimmte Fixes im Patch enthalten sind, bezweifle ich. Wenn sie einen Teil des Changelogs veröffentlichen, reicht es doch.

Müslimann
29.05.2008, 21:40
Wenn man wüsste was alles im Patch enthalten sein wird könnte man sich besser vorstellen wie lang es noch dauert. Aber ich hoffe dass es bald soweit ist.
Ich glaub nich dass Crytek da schlampt.

mfg

Syntech
29.05.2008, 22:35
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28834&sid=c55ce970ea8e6bb1210cb7386932840b

Sieht gut aus, wer schnell ist sieht den Server noch mit neuen Team-Action Maps.

Roberi
29.05.2008, 22:47
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28834&sid=c55ce970ea8e6bb1210cb7386932840b

Sieht gut aus, wer schnell ist sieht den Server noch mit neuen Team-Action Maps.

Zur Zeit läuft Peak als TA Map. Das freut mich ungemein! TDM musste einfach her. Ich denke somit werden auch mehr Leute zu Crysis finden. :D

Willy
29.05.2008, 22:48
Na endlich sieht man mal was!:-) Freu mich! Bis morgen...

Syntech
29.05.2008, 22:49
Also, an TDM-Maps habe ich Battelground, Graveyard, Coast, Peak und Exavation gesehen.

Heinz_Baer
30.05.2008, 05:57
Fein Fein, jetzt wird der MP auch für mich wieder interessant. Teamdeathmatch ist wirklich was tolles.

foofi
30.05.2008, 06:01
Fein Fein, jetzt wird der MP auch für mich wieder interessant. Teamdeathmatch ist wirklich was tolles.

Klingt ja nicht schlecht! Ist das eine Modifikation oder soll das mit dem Patch kommen?

Flying_Dragon
30.05.2008, 06:04
krass danke für die info
wenn der patch draußen ist dann wird sofort angefangen zu zocken^^

Heinz_Baer
30.05.2008, 06:11
Soweit ich das in dem Thread von Crymod gelesen hab, ist das noch nix Offizielles, ein paar User haben nur Screens gemacht, wie auf Testservern Teamaction läuft. Da die aber noch beim Testen sind, ist wohl in nächster Zeit erst mal nichts zu erwarten. Mal abgesehen davon wird es wohl auch zum Patch noch ne Weile hin sein. Aber zumindest das Community Update (heute???) wird das klären. Vielleicht lohnt sich ja ne News zum Thema?!

Cry-Alex
30.05.2008, 09:52
Guten Morgen. :)

Also um auch hier nochmal die Gemüter zu beruhigen, das CMU kommt entweder heute abend oder morgen im Laufe des Tages, aber definitiv vor Juni - das haben wir euch versprochen und daran werden wir uns auch halten.

Dennoch möchte ich euch raten nicht zu viel von dem CMU zu erwarten. Wir wollen es so gut es geht vermeiden, dass ihr danach enttäuscht werdet, weil ihr euch zu viel erhofft hattet.

Es wird definitiv kein Patch 1.3 morgen veröffentlicht werden und auch die Informationen darüber werden nur in einem gewissen Rahmen möglich sein. Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten einfach nicht zu viel Versprechen was im Endeffekt evtl. dann nicht eingehalten werden kann.

Alles weitere wird dann im CMU stehen. :)

cheers,
-alex

chicken
30.05.2008, 09:54
thx Alex:-D

Willy
30.05.2008, 10:41
Danke schön, Alex!

@ foofi: Eine Team Instant Action Mod ist ja schon draußen, jetzt wird wohl gerade eine offizielle Version getestet.

Und neue Maps wird es anscheinend auch geben, das gefällt mir schon ganz gut. Da lohnt sich das Warten, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird.

foofi
30.05.2008, 12:40
Im Grunde sind es ja gute Neuigkeiten, auch wenn wir nicht viel erwarten dürfen.

Ein ordentlicher Cheaterschutz reicht aus, der Rest sollte jedem hier nach 7 Monaten Crysis Zocken egal sein.

Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.

Biggreuda
30.05.2008, 13:09
... Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten einfach nicht zu viel Versprechen was im Endeffekt evtl. dann nicht eingehalten werden kann...
Schön zu sehen dass aus Fehlern gelernt wurde!;)
Lieber ein Patch der einige Monate dauert und was bringt als einer der sofort kommt und alles verschlimmbessert.
Ich denke auch dass es zu viel erwartet währe wenn alle angesprochenen Sachen im Patch sein sollten, aber jeder der wichtigsten Punkte würde dem Ganzen wieder einen dicken Pluspunkt bringen. Nur bitte keine neuen "Features" wie den Nade-Indikator nach denen kein Mensch gefragt hat, dass wären nur verschwendete Ressourcen;)

Flying_Dragon
30.05.2008, 13:31
Im Grunde sind es ja gute Neuigkeiten, auch wenn wir nicht viel erwarten dürfen.

Ein ordentlicher Cheaterschutz reicht aus, der Rest sollte jedem hier nach 7 Monaten Crysis Zocken egal sein.

Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.

den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

wenn man alles vernünftig konfiguriert gibt es so gut wie keine cheater mehr!

foofi
30.05.2008, 13:44
den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

dann soll man das auf Public Server erzwingen und nicht dem Admin entscheiden lassen und den Schutz bei privaten/Clan Servern aushebeln können... habe da 0 Bock 15 Minuten von meiner Zeit für ne Serversuche zu investrieren.

Das was sodann diese Admins auf publicserbern machen grenzt an Geschäftsschädigung. Wegen denen möchten das die meissten nicht zocken.

Syntech
30.05.2008, 13:53
Ich will zwar hier nicht wieder OT anfangen aber zu PB muss ich was sagen!
Schon mal geschaut wieviel Server mit PB lauf, mehr als die hälfte sind es nicht.
Bei uns ist der Grund folgendes:
-Die Server stürzen nach 30-40 min mit PB ab! Solche Server brauchen wir erst garnicht laufen lassen da die eh dann immer leer sind weil keiner mehr Bock hat auf diesen zu zocken.
Wir habe sehr viel Probiert um PB zum laufen zu bekommen, PBconfig von Crytek und configs von anderen ... Selber habe wir bis zu Patch 1.2 getestet und danach noch weiter. Irgendwann haben wir es aufgegeben, sieh Grund oben.
Deswegen mach mal mit deiner Aussage langsam foofi. Hast du Server? Spielst du online?

Pleezefragme
30.05.2008, 13:59
Zitat von Flying_Dragon http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=175133#post175133)

naja da musst du bedenken das PB oder das crytek Anticheat tool im moment mehr ärger macht als segen bringt....
90% der server stürzen nach 1 oder 2 karten ab wenn PB enablet ist, und das Crytek Anticheat tool Kickt einfach leute und die wissen nicht warum...also bei einem "Administrierten" server wo ein Admin online ist ist es besser Anticheat abzuschalten bzw ein wenig zu drosseln so das überhaupt jemand Crysis spielen kann...

und das bringt mich wieder zu einer meiner lieblings themen FOOFI.....warum regst du dich immer über cheater auf du spielst doch eh nicht online?..du hast keine ahnung was auf den servern abgeht, aber regst dich immer übercheater auf...ich liebe es...hast du eigentlcih schon mal Crysis MP gezockt?? wenn du keine cheater magst dann komm Auf den Funclan server da sind von 14UHR bis minimum 23 uhr immer andmins online......IMMER!!!

da zählt die cheater ausrede nicht denn die sind bei uns auf dem server in der regel nach 20 sekunden weg....

manchmal bevor sie anfangen können zu cheaten da wir sie langsam kennen^^

ScoR
30.05.2008, 14:07
Das was sodann diese Admins auf publicserbern machen grenzt an Geschäftsschädigung. Wegen denen möchten das die meissten nicht zocken.

Danke foofi! Wie oft zoggst du inner Woche MP?

AHH Danke!

Nee mal jetzt ohne Sarkasmus oder so, da du nicht viel/gar kein MP spielst, würde ich mich hier raushalten, da du nicht wissen kannst wie die Situation auf den Servern so ist.
Ich bezweifle auch, dass du nen Crysis Server hast, den du verwaltest. Also kannst du dir auch nicht vorstellen wie man in einem (ehemals/jetzt noch teilweise cheaterversäuchten) Spiel wir Crysis damit umgeht als Admin, wenn alle aufem Server brüllen "CHEATER!", weil da wieder ein Pro Player ist der Nomad heist oder irgendein andere Spierler dessen Namen man nicht kennt, auf Plantation (Das ist eine MP PS Map foofi, die kleinste ohne Helis oder Panzer) mit 25:0 rumläuft.
ok viel zu seht reingesteigert........

@Alex Find ich gut, hoffe das der Patch dann viele "Verbesserungen" gibt! Und das uptade dann jezz einiges an Infos bringt :)

foofi
30.05.2008, 14:12
genau deswegen spiele ich nicht online.

Ich habe keinen Bock ein Mal am Tag für eine Stunde Crysis MP zu zocken und dann von irgendwelchen Noobs per Cheat durch Mauern oder per Abomben on Mass erschossen zu werden.

Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt und ich zu unfähig bin.

Aber das ist nicht der Fall, bei der Beta habe ich super gezockt - ohne Probleme. Klar, Anfangsschwierigkeiten hat man, aber die waren vorrüber.

Auf sowas habe ich keine Lust. Dachte zuerst, dass ein Serverwechsel was bringt, aber immer dieselbe Kacke. Zudem sind das meisstens Kinder zwischen 13-15 gewesen. Dachte dass Crysis ein Spiel ab 18 ist und kein Kindergartenspiel wo irgendwelche Kinder ihren Spaß haben.

Das ist bei z.B. CoD4 nicht so. Von daher darf ich mich zurecht aufregen! Ich habe mich so lange auf das Spiel gefreut und dann sowas. Der SP ist ganz ok, aber bei knapp 20 Mal Delta durchzocken ist das eh langweilig.

Der SP ist "ok" hatte mich aber auch auf den MP gefreut. Die Betazeit war die Beste.

Roberi
30.05.2008, 14:16
@foofi: Wenn man die richtigen Server kennt, dann wirst du auch nicht mehr auf Cheater treffen. Und mit den Patches sind auch viele Cheater verschwunden! Also Cheater als Grund anzugeben, warum man Crysis im MP nicht mehr zoggt, finde ich nicht mehr angebracht.

z.B. der Server von den Fun Clan Jungs: Ist ein Cheater drauf ist er wirklich innerhalb von 30 sek. weg vom Fenster.(und solche Server gibt es nicht nur einmal!)

foofi
30.05.2008, 14:16
@Scor - nein, einen Server habe ich leider nicht, wenn ich einen hätte sehe die Sache sicher anders aus. Aber das ist einfach zu teuer und zudem habe ich zum Zocken allgemein nicht so viel Zeit. 1-2 Stunden am Tag sind sicher drin, aber mehr nicht.

Ich hoffe dass man meinen Ärger verstehen kann.

@Roberi - ja, mit dem Patch bzw. Hotfix verschwanden wirklich am ersten Tag 99,9% aller cheater. Das fand ich sehr gut. Aber mit der Zeit kamen die dann wieder und das ist halt ärgerlich. Dann hatte ich mit nem fetten Klos im Hals einfach Crysis deinstalliert.

Ich habe mich wie gesagt so sehr und so lange auf Crysis gefreut, habe von meinem damaligen Kollegen-Webmaster Viper sogar erste Insiderinfos erhalten und war doppelt so froh als ich damals den Namen Crysis las.

AndyIII
30.05.2008, 14:30
wollte crysis-hq nicht eh mal ein community server ? ( sobald es linus server gibt ) ?

dann können ja einfach 5-6 user des vertrauen's von hier admin werden damit immer ein admin on ist und tada :cool:

Hamers
30.05.2008, 14:43
@foofi

Les bitte mal Roberis Post genauer;):
Es gibt genug Server, wo man einwandfrei zocken kann, also beruhig dich mal und zocke auf den richtigen Servern;)

Mfg

Rick
30.05.2008, 15:00
er kann sich nicht beruhigen.
das einzigste was er kann ist den crysis MP schlecht machen:?

AndyIII
30.05.2008, 15:03
wo er aber recht hat

Rick
30.05.2008, 15:06
jaa aber woher will er das wissen wenn er nie online spielt???
das ergibt überhaupt keine logik, ich sag doch auch nicht "foofi ist hässlcih" obwohl ich ohn noch nie in echt gesehen hab:roll:

PS: sorry für off topic, aber foofi regt mich langsam auf :(

AndyIII
30.05.2008, 15:12
ich kann aber foofi'S aussage bestätigen :razz:

Willy
30.05.2008, 15:13
wollte crysis-hq nicht eh mal ein community server ? ( sobald es linus server gibt ) ?

Jaja, das ist die Crux: Sobald es Linux-Serverfiles gibt...

Flying_Dragon
30.05.2008, 15:22
Jaja, das ist die Crux: Sobald es Linux-Serverfiles gibt...

vllt kommt ja was mit den linux server heute im update (oder eben morgen)

wir werden sehen...

foofi
30.05.2008, 15:25
jaa aber woher will er das wissen wenn er nie online spielt???
das ergibt überhaupt keine logik, ich sag doch auch nicht "foofi ist hässlcih" obwohl ich ohn noch nie in echt gesehen hab:roll:

PS: sorry für off topic, aber foofi regt mich langsam auf :(

Du weisst doch selber nicht einmal wann ich online zocke. Hab das letzte Mal vor 2 Wochen gezockt - selber Bullshit - sorry. Das hat mir gereicht. Habe sodann mal die sehr geile Modifikation gezockt - das wars auch.

Sorry, was hat sich in den 2 Wochen geändert?! Absolut Nichts! Von daher reg dich bitte ab ;)

@Dragon - Stichpunkt Linuxserver - kommt das überhaupt mal? Nein, oder?!

Loco
30.05.2008, 15:36
ich kann aber foofi'S aussage bestätigen :razz:

ich auch! und ich hab viel gespielt...
Und ich kann sagen dass ich mit meinen 28 Jahren bereits viele Online Shooter gespielt habe und in keinem anderen wurde bisher soviel gecheatet wie in Crysis

Sorry das ist nicht das Thema. Warten wir einfach mal den nächsten Patch ab. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin gerne bereit dem Spiel noch ne Chance zu geben, denn eigentlich ists ein tolles Game....

Cry-Alex
30.05.2008, 18:15
Moin,

nur ne kleine Info. Das Update wird aller Wahrscheinlichkeit erst morgen veröffentlicht. Wir sind noch dabei es für die Verteilung vorzubereiten und werden es heute aber nicht mehr schaffen.

cheers,
-alex

Biggreuda
30.05.2008, 18:23
Okay, dann kann ich ja endlich aufhören mit dem F5-gedrücke^^
Übers Wochenende bin ich weg, da muss ich wohl auf nächste Woche warten-.-
Egal, der Patch ist ja eh nicht drin, und auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Bin mal gespannt was so verraten wird (Autoloader? Admin-tools? TDM?)!
Das mit den Video-Tutorials ist ja schon mal ein super Schritt in die Richtung der Modder, mal sehen ob es auch noch was in die Richtung der Spieler gibt.

randfee
30.05.2008, 19:19
@ Foofi,
die Idee, dass man PB auf Privaten/Clan Servern erzwingen soll finde ich aber auch völlig daneben. Wie Syntech schon sagte, bei uns haben wir alles probiert den Server mit PunkBuster ans Laufen zu kriegen aber ES GEHT EINFACH NICHT STABIL!! Glaubst du wirklich, dass das Erzwingen nötig ist? Glaubst du nicht, dass die meisten froh wären, wenn sie nicht immer zweifelnd auf die besten Player der aktuellen Runde starren müssen um diese eventuell zu bannen/kicken? Glaub mir, mit strahlenden Gesichtern würde PB überall laufen, wenn danach Ruhe wäre, mit Ausnahme von zwei drei CheaterClans vielleicht.
Ohne die Server ohne PB könnte man aufgrund genannter Probleme ja garnicht spielen, weil man quasi ständig disconnects und neustartende server hätte!
Witzig ist aber überdies auch noch, dass PB mit Anticheat tool das Ausnutzen der spielinternen bugs und damit für mich defacto cheaten nicht verhindern :)

BTT
========
Danke Alex für die Info, wenn ihr das in letzte Minute zusammenbastelt habt ihr euch ja wieder ne ordentliche deadline gesetzt.... oder arbeitet einfach genauso wie ich... auf den letzten Drücker aber dann auch mit Durchmachen... LOL

Looking forward to the news!

foofi
30.05.2008, 19:26
Dann sollen die einen anderen Cheatschutz wählen, aber soweit ich weiss geht das nicht, da die mit denen einen Vertrag haben.

@Kolga - ah, gut dass du wieder da bist ;)

Kolga
31.05.2008, 16:27
Keine sorge. Es kommt um 18Uhr.
Wir bereiten gerade alles vor. 8)

Sind ja noch 40min:roll:

Rückenmark
31.05.2008, 16:30
*hechel* Iss gut *mit Melkfett F5-drück-finger eincrem*

Alienkopf
31.05.2008, 16:44
Morgen kommt patch 1.3?? oder Morgen kommen news zum patch 1.3?

Roberi
31.05.2008, 16:46
Morgen kommt patch 1.3?? oder Morgen kommen news zum patch 1.3?

Heute kommt das Monthly Update mit Infos zum Patch 1.3.

Alienkopf
31.05.2008, 16:47
Heute kommt das Monthly Update mit Infos zum Patch 1.3.

Achso...also wissen wir dann was in dem neuen patch alles bei ist?^^

Roberi
31.05.2008, 16:49
Achso...also wissen wir dann was in dem neuen patch alles bei ist?^^

Nicht alles, aber zumindest ein kleiner Einblick denke ich wird gegeben. So und nun wartet ab. Es sind nur noch ca. 15min.

Flying_Dragon
31.05.2008, 16:58
ich kann nicht mehr warten xD

noch 8 min nach meiner uhr^^ mal sehen was drin steht

EDIT: die interne uhr hat ja abweichungen o.O

warpspeed
02.06.2008, 15:15
Ich mach den Thread mal dicht... macht bitte hier weiter.

Crysis Monthly Update #1 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=7710)