PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horror Musik

sic
14.05.2008, 15:09
Hallo Leute,
wir drehen grad für die Schule ein Filmchen :) Unserer wird mehr so der Horrorstreifen, nur hab ich keine Ahnung wo ich musikalische Untermalung herbekomme. Sei es klassische alte Musik oder eher aus modernen Horrorfilmen zur Spannungserzeugung. Kennt sich da von euch jemand aus?

greets

alex9.3
14.05.2008, 15:11
Von crysis musst du mal einige sound ankucken, sind wohl gruselig ;)

Sensman
14.05.2008, 15:14
Halloween und Psycho oder wie der Film heißt mit der Mord Szene in der Dusche...

sic
14.05.2008, 15:16
Halloween und Psycho oder wie der Film heißt mit der Mord Szene in der Dusche...

jaa aber ich brauch ne site oder so wo man nur den sound z.b. aus bestimmten szenen benutzen kann ^^

Sensman
14.05.2008, 15:19
Kauf dir die Filme denn Benutzen bzw. Runterladen darfst du dir die bestimmt nicht, musst evtl. sogar noch den Komponisten, solange noch auf Erden, um erlaubnis bitten!

sic
14.05.2008, 15:20
ich will ja nich direkt aus szenen, sondern frag ja nur obs seiten gibt wo man so free musik runterladen kann?

Crysis Player
14.05.2008, 15:20
Gibt doch so ne coole Horror Musik, aber ich habe keine Ahnung wie die heißt.....^^ Kam mal bei, ehm....Welt der Wunder.

Rick
14.05.2008, 15:24
musste vll. mal googln????

Sensman
14.05.2008, 15:27
-.- klar lad´s runter aber wunder dich nicht wenn du Zahlen musst...

du MUSST nach erlaubnis fragen bevor du solche Musik verwendest, ausserdem musst du diese kaufen....

Loco
14.05.2008, 15:27
Crysis hat eigentlich wirklich ein paar coole Musikstücke die sich für Horror eigenen würden. Es gibt da ein bestimmtes das eigentlich jede Runde im Power Struggle kommt.

alex9.3
14.05.2008, 15:30
kuck ma, wenn du crysis hast, bei game-music-levels-ice, da gibts soeinige, die eine bedrückende atmosphäre<--hoffe richtig) erschaffen können

TheMegaMaster
14.05.2008, 15:37
sic warum antwortest du nicht auf meine Pm? :neutral:

pumax
14.05.2008, 15:45
Hallo Leute,
wir drehen grad für die Schule ein Filmchen :) Unserer wird mehr so der Horrorstreifen, nur hab ich keine Ahnung wo ich musikalische Untermalung herbekomme. Sei es klassische alte Musik oder eher aus modernen Horrorfilmen zur Spannungserzeugung. Kennt sich da von euch jemand aus?

greets

Also zur Spannungserzeugung finde ich ein Soundtrack von X-Ray Dog passend, ist zwar eher so ein langsamer Soundtrack und auch eher ruhig, aber ich denke Spannung bekommt mann mit ihm hin. Achja, Die Soundtracks von X-Ray Dog kann man nicht kaufen, die sind eigentlich nur für die Filmwirtschaft gedacht.. Aber heutzutage bekommt man ja alles was man will, illegal natürlich!

Guck mal unter dem link, es ist die Nummer 18 und heisst: B.B.G Elements

http://www.x-raydogmusic.com/catalog.htm

sic
14.05.2008, 15:48
Also zur Spannungserzeugung finde ich ein Soundtrack von X-Ray Dog passend, ist zwar eher so ein langsamer Soundtrack und auch eher ruhig, aber ich denke Spannung bekommt mann mit ihm hin. Achja, Die Soundtracks von X-Ray Dog kann man nicht kaufen, die sind eigentlich nur für die Filmwirtschaft gedacht.. Aber heutzutage bekommt man ja alles was man will, illegal natürlich!

Guck mal unter dem link, es ist die Nummer 18 und heisst: B.B.G Elemenents

http://www.x-raydogmusic.com/catalog.htm

Ich liebe dich, danke :D

sic warum antwortest du nicht auf meine Pm? :neutral:

keine zeit atm

TheMegaMaster
14.05.2008, 15:55
@Sic: naja gut dann muss ich halt warten :(

Nutz
14.05.2008, 16:08
Mach dir keine Sorgen wegen der Urheberrechte. Das is n Schulfilm, da kannst du Mucke nehmen wie du willst, da kräht kein Hahn nach.

sic
14.05.2008, 16:12
Mach dir keine Sorgen wegen der Urheberrechte. Das is n Schulfilm, da kannst du Mucke nehmen wie du willst, da kräht kein Hahn nach.

ich werd nichts illegal verwenden, was geht mit euch ab?! :D