Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Ripper
young-trigger
14.05.2008, 10:01
Hey Leute,
bin in dem Bereich nen bischen hängen geblieben...kann mir einer nen guten DVD Ripper nennen....der eine DVD in AVI Format rippen kann und wo man Sprache ,Untertitel etc auswählen kann ....?....Am besten Freeware und aktuelles Programm. Danke
Sandbox_User
14.05.2008, 10:40
Hey Leute,
bin in dem Bereich nen bischen hängen geblieben...kann mir einer nen guten DVD Ripper nennen....der eine DVD in AVI Format rippen kann und wo man Sprache ,Untertitel etc auswählen kann ....?....Am besten Freeware und aktuelles Programm. Danke
dvd Shrink , kann ne menge von dem was du möchtest!
young-trigger
14.05.2008, 11:36
dvd Shrink , kann ne menge von dem was du möchtest!
kann aber soweit ich weiß nicht in avi oder etc umwandeln oder irre ich mich?
Sandbox_User
14.05.2008, 11:41
kann aber soweit ich weiß nicht in avi oder etc umwandeln oder irre ich mich?
nein das stimmt deswegen sagte ich kann ne Menge aber nicht alles was du möchtest!
da gab es mal den davideo video converter oder so, der konnte das super, aber nur mit any DVD im hintergrund wegen der regionen ne :wink:
Super Vegeta
14.05.2008, 12:06
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=com.ubuntu%3Ade%3Aunofficial&hs=5SZ&q=dvdx+%2B+download&btnG=Suche&meta=
http://www.painkilla.com/dvdx/dvdx.html
MfG
Ist das nicht illegal? Einfach so eine Dvd zu kopieren in ein avi format das man dann ganz leicht verbreiten kann? (ich will hier niemanden ansprechen)
KissOfDeath
14.05.2008, 13:03
Ist das nicht illegal? Einfach so eine Dvd zu kopieren in ein avi format das man dann ganz leicht verbreiten kann? (ich will hier niemanden ansprechen)
Klar ist das illegal >.>
Flying_Dragon
14.05.2008, 13:04
Klar ist das illegal >.>
soviel ich weiß nicht
solange er nur sicherheitskopien anfertigt und die nicht weiter verbreitet
"sicherheitskopien" zwinker;), sind glaub ich seit geraumer zeit auch verboten oder man darf nur geringe Mengen davon haben(bitte berichtigen, wenn davon etwas falsch ist) und illegale sachen darf man hier nicht besprechen, alssooo..
Flying_Dragon
14.05.2008, 13:18
"sicherheitskopien" zwinker;), sind glaub ich seit geraumer zeit auch verboten oder man darf nur geringe Mengen davon haben(bitte berichtigen, wenn davon etwas falsch ist) und illegale sachen darf man hier nicht besprechen, alssooo..
also ich meine mal gelesen zu haben das man bis zu 2 sicherheitskopien für den eigenen verbrauch und nicht zur weiter verbreitung anfertigen darf.
ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich aber auch nicht
warpspeed
14.05.2008, 13:20
Soweit ich weiss, darf man Sicherheitskopien anfertigen ABER man darf für diesen Zweck keine Kopierschutzmechanismen umgehen.