Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mster Config Mod Probleme
HI all......Ich habe ein problem mit der mster config mod und zwar ich kann das erste level spielen.....so nun hab ich es durch und was ist dann??.. crysis stürtzt ab wenn das 2 level gestartet wird.dann hab ich probiert ein anderes level zu starten ... gleiches problem.. ich hab auch die ultra high settings drin.dort erschein dann immer .-->crysis hat ein problem fesgestellt und muss beendet werden<--
kann mir wer weiter helfen????:?:
thx für antworten ..:?
Alienkopf
13.05.2008, 17:44
Ich habe genau das gleiche problem.....Bei mir ist es nur so das da steht "Crysis funkzioniert nicht mehr" weil ich Vista habe^^..............Ich habe die Ultra high settings nicht drin...aber trotzdem das gleiche problem
Ich bitte auch um hilfe:)
Sir Lolz
13.05.2008, 17:53
Erstmal Neuinstallation versuchen.
Wenn das nicht funktioniert kucken(:shock:)ob das Problem bei allen Spielen auftritt.
Wenn das wieder nicht fuktioniert mal kucken nach einem Systemwiederherstellungspunkt(Ausführen------->rstrui.exe)
Wenn das nicht funktioniert ein anderes Spiel spielen:oops::).
Hoffe geholfen zu haben
MfG HaGeN
nerdgeek
13.05.2008, 18:45
und wenn die config nicht drin ist gehts?
dann mach sie einfach raus und spiele das 2. level kurz speicher ab und lade dann mit der config dann müsste es doch eigentlich gehen oder? ;)
@sir_lolz: Beiträge: 666 :shock: :lol:
Sir Lolz
13.05.2008, 19:08
und wenn die config nicht drin ist gehts?
dann mach sie einfach raus und spiele das 2. level kurz speicher ab und lade dann mit der config dann müsste es doch eigentlich gehen oder? ;)
@sir_lolz: Beiträge: 666 :shock: :lol:
Ja müsste gehen.
Ja,wusste net das ichs soschnell pack bin ja garnet so lange hier ^^
Alienkopf
13.05.2008, 19:18
NENE ich hab keine ultra high configs drauf......Ich habe Gestern schon Neuinstalliert....und wieso ein andere Spiel spielen....?
Sir Lolz
13.05.2008, 19:21
NENE ich hab keine ultra high configs drauf......Ich habe Gestern schon Neuinstalliert....und wieso ein andere Spiel spielen....?
Wenn Crysis net geht^^
nerdgeek
13.05.2008, 19:24
ne ich meinte eigentlich das das sone satanistische zahl ist und du besser schnell weiterpostest ;)
Sir Lolz
13.05.2008, 19:27
ne ich meinte eigentlich das das sone satanistische zahl ist und du besser schnell weiterpostest ;)
Achso,aber jetzt bitte BTT:
Hoffentlich packst dus wird aber scho irwie gehen;)
Alienkopf
13.05.2008, 19:30
Wenn ich die mster config mod lösche funkzioniert Crysis ganz normal......
nerdgeek
13.05.2008, 19:43
genau das was ich gesagt hatte: dann fange einfach mal mit level 2 an und speicher da. danach packste die config wieder drauf und dann müsste es doch gehen oder?
Alienkopf
13.05.2008, 19:52
Hab ich schon stürzt sofort ab und dann kommt Crysis funkzioniert nicht mehr
nerdgeek
13.05.2008, 20:41
und alle anderen level gehen auch nicht??
nein die level funzen auch nich weder bei ihm noch bei mir... neuinstallation hat bei mir auch nichts geholfen und crysis funktioniert ja aber mit dieser mod nur das erste level :( und ich möchte diese schöne^^:roll: grafik ja in jedem level genießen können xD
thx für die antworte ;)
Alienkopf
14.05.2008, 14:54
Ja geht aber nicht weil diese mster config mod schlecht ist......toller grund:D
nerdgeek
14.05.2008, 15:30
da musst du den mster vllt mal persönlich fragen ;)
Alienkopf
14.05.2008, 19:14
Wie denn?...Wo denn?
@alienkopf
das ist ein user hier ... ich hab ihn schon gefragt aber noch keine antwort ich sag dir bescheid wenn er antworten ... oder ich schreibs einfach ins forum...:evil2:;) aber ich hab auch gelesen dass das mit dem patch 1.2.1 zusammenhängen kann also das du den patch 1.2 brauchst und dass es mit den savepoints zusammenhängen kann also erstell mal ein neues profil
Alienkopf
15.05.2008, 12:46
NENE alles kaputt....Ich Seinstallier sowieso jetzt XP.....Ist besser...blödes Vista...alles geht nciht emrh.. sau langsam..fraps geht nicht cryiss geht jetzt uahc nicht mehr ich kann keine videos bei moviemaker zusammen stellen wegen so nem blöden codec....naja so is das leben^^.....Ja okey ich werds dann mal versuchen mit dem ganz normalen patch 1.2.....Ich hab eigentlich kein bock mehr auf die ganze PC kacke...das stresst total :'(
ok es funzt man muss aber den patch 1.2 installiert haben auf 1.0,1.1 und 1.21 läuft es nicht
Darth-Liquid
20.05.2008, 16:06
Ist komisch, bei mir läuft(lief) es auch mit 1.21. Ich hatte aber dasselbe Proble, immer wen ich ein level ab lvl2 laden wollte, ist crysis abgeschmiert. Stürtzt es auch ab, wenn ihr vom ersten level ins 2te geht? also, erstes laden, dann bis zum 2. weiterspielen. Das hat nämlich bei mir geholfen
Ist komisch, bei mir laüft(lief) es auch mit 1.21. Ich hatte aber dasselbe Proble, immer wen ich ein level ab lvl2 laden wollte, ist crysis abgeschmiert. Stürtzt es auch ab, wenn ihr vom ersten level ins 2te geht? also, erstes laden, dann bis zum 2. weiterspielen. Das hat nämlich bei mir geholfen
beim patch 1.21 wie auch beim patch 1.2 schmiert es bei mir nicht ab wenn ich vom ersten ins 2 level gehe..... beim patch 1.2 kann ich dann auch das 2 level zocken aber iwiw ohne die configs bei patch 1.21 häng ich in einer ecke der map als hätte ich keinen spawnpoint jedoch sind dann in der map die configs nur ich seh keine feinde und hab kein wasser und keine aufträge xD.....:roll:
Darth-Liquid
21.05.2008, 15:10
Was für ne config haste denn drauf? Performance oder Quality? Ich denk zwar nich dass es da dran liegt, aber es könnte ja trotzdem sein.