Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

MerYchippus
13.05.2008, 17:12
Ich denke, ich werde mit den nächsten Teil nicht kaufen ...
Vor der realsise war ich von Crysis 100% überzeugt, dass dieses Spiel ein echter knaller wird in Grafik/Story/Gameplay wird ...
Jedoch wurden meine hofnungen nicht erfüllt, in hinsicht auf die Story, länge, Online Modus und noch mehr ....
Im großen und ganzen ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht ... leider

thunderstorm
13.05.2008, 17:16
Ich denke ich werde mir die nächsten Crysis-Teile kaufen.
Mir hat Crysis recht gut gefallen. ;)

foofi
13.05.2008, 17:18
Nein, ich werde es mir nicht kaufen/besorgen.

Black Strike
13.05.2008, 17:19
wenn es wieder so coole landschaften und karten und besondere efekte gibt wie im ersten dann ja-ich benutz sowieso nicht groß den mp

Predator
13.05.2008, 17:21
aber ja doch ich will wissen wie es weiter geht:)

CRYSISTENSE
13.05.2008, 17:21
Jeder mit einem Gamer-PC wird sich Crysis 2 kaufen, für was kauft man sich sonst eine solche Maschine?;) Die Bilder vor dem Release sahen ja noch um einiges besser aus, als das fertige Spiele und ich bin mir sicher, dass wir in Crysis 2 diesen Fotorealismus erreichen werden.

foofi
13.05.2008, 17:22
ich bin mir sicher, dass wir in Crysis 2 diesen Fotorealismus erreichen werden.

warten wir mal ab... wenn es nur ein 6 GB Add-On ist, dann werdet ihr sicher enttäuscht werden.

AndyIII
13.05.2008, 17:23
ja werds mir holen^^

edit: ich glaub crytek hat ihre fehler ( entscheidungs freiheit, und co ) eingesehn und werden es bei crysis 2 besser machen...
--> denke/hoffe das crysis2 einige der verloren gegagenen futures mitbringt

Rückenmark
13.05.2008, 17:23
Nein, ich werde es mir nicht kaufen/besorgen.

Jetzt bin ich aber platt :shock: Ich fands auch nich sooo toll aber die nächsten Teile will ich schon haben. Aber du!?!?!? Du biss doch schon ewig dabei und bis da doch voll drin, oder irre ich mich? Oooooder gefällt dir nur die Engine?

foofi
13.05.2008, 17:26
Jetzt bin ich aber platt :shock: Ich fands auch nich sooo toll aber die nächsten Teile will ich schon haben. Aber du!?!?!? Du biss doch schon ewig dabei und bis da doch voll drin, oder irre ich mich? Oooooder gefällt dir nur die Engine?
Ja, mag ja sein, dass ich seit Anfang an dabei war. FarCry ist zum Beispiel das beste Stück von Crytek ;) Aber ich bin eventuell zu alt oder zu vernünftig um weiter auf der Fanboy Schiene zu fahren. Ich will nicht flamen oder so, aber ich habe mir unter Crysis was ganz anderes, besseres, vorgestellt.

Von daher werde ich mir auch nicht die Fortsetzungen besorgen.

Rückenmark
13.05.2008, 17:31
Ahh gut verstehe, kaufstes denn wenn es wirklich so viel besser wird?

Flying_Dragon
13.05.2008, 17:35
ja auf jedenfall!

man könnte hier auch ne umfrage mit einbauen

Nutz
13.05.2008, 17:37
Ich werds evtl. mal zocken, aber ganz sicher kein Geld dafür ausgeben. Und meinen PC werd ich dafür sicherlich auch nicht aufrüsten.

MerYchippus
13.05.2008, 17:41
Jeder mit einem Gamer-PC wird sich Crysis 2 kaufen, für was kauft man sich sonst eine solche Maschine?;) Die Bilder vor dem Release sahen ja noch um einiges besser aus, als das fertige Spiele und ich bin mir sicher, dass wir in Crysis 2 diesen Fotorealismus erreichen werden.

Ja das ist ja auch noch ein Problem manche haben halt keien hüper düper maschinen und dan ist der hochgepiriesen Grafikgenus auch nicht möglich und dan fragt man sich mhh wieso soll das Spiel den so gut sein Oo

Mykill_Myers
13.05.2008, 17:44
Reihe angefangen=> Reihe wird zu Ende gebracht .Fertig ! :D

Ich denke Crytek wird Crysis das machen ,was jeder sich erhofft hat.
Eine der abwechslungsreichsten Reihen überhaupt.
COD4 und der ewig gleiche Scheiss,ist bei mir nicht angesagt!
Jetzt würde ich gerne den Heimatplaneten der Aliens bereisen und riesige Schneeungeheuer bekämpfen und dann zurück auf die Erde um die Metropolen der Welt zu schützen :D

Mir ist es egal ob es unrealistisch ist.Realismus in Spielen bedeutet für mich ob es für mich glaubhaft in Szene gesetzt wurde.

Sir Lolz
13.05.2008, 17:44
Ich denke nicht das es ein Add-On ist oder so das ist ein Nachfolger.

BTT:Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.Ich will wissen wie es weiter geht und die Grafik wird ja nochmal verbesset.

WOHOOOOOOO:shock:

Black Strike
13.05.2008, 17:46
bin mal gespannt wenn es rauskommt ob man dann auch noch immer noch mit der guten hardware die man sich fürs erste crysis zugelegt hat auch dann den 2ten teil auch auf hoch spielen kann oder man sich dafür gleich wieder einen neuen rechner hohlen muss...

MerYchippus
13.05.2008, 17:48
Ich will wissen wie es weiter geht und die Grafik wird ja nochmal verbesset.

Das ist der springende Punkt. Die Grafik wird verbessert. Aber die Story ???
Nun gut manche hier haben halt dicke Maschinen aber sollte die Grafik nicht die "schöne Nebensache" eines Spiels sein ?

Nutz
13.05.2008, 17:50
Es wird ja dieselbe Engine benutzt, also glaub ich kaum, dass die Grafik sich soo stark verbessert. Mit dem Addon is wohl gemeint, dass der erste Teil selbst eigentlich kaum größer ist als ein normales Addon, also soll der zweite Teil schon wesentlich mehr bieten.

Predator
13.05.2008, 17:56
theroretisch kanns ja nur besser werden............praktisch
na ja wie dem auch sei. Dass es ein Addon wird bezewifle ich sehr kein normaler Spielhersteller bring Addons für Storys siehe Halo Reihe.

Sir Lolz
13.05.2008, 18:00
Es wird ja dieselbe Engine benutzt, also glaub ich kaum, dass die Grafik sich soo stark verbessert. Mit dem Addon is wohl gemeint, dass der erste Teil selbst eigentlich kaum größer ist als ein normales Addon, also soll der zweite Teil schon wesentlich mehr bieten.
Sie haben ja gesagt sie wollen mehr aus der CE2 rausholen;)

Pleezefragme
13.05.2008, 18:00
auch wenn einige (allen voran Nutz^^) versuchen einen hier umzustimmen: ICH KAUFE MIR 2+3 AUF JEDEN FALL!!!!

Roberi
13.05.2008, 18:01
Ich kaufe mir den zweiten und den dritten Teil. Wenn die dann auch noch MP Neuerungen mit sich bringen, dann ist das umso erfreulicher:-)

Auf jeden Fall werden die nächsten Teile gekauft(vorrausgesetzt meine Hardware packt die beiden Titel:ugly:)

TheMegaMaster
13.05.2008, 18:02
Ich hols mir auf jeden Fall auch und ich glaub das mind. 2/3 von allen die hier groß verkünden das sie es nicht kaufen, es sich früher oder später doch zulegen werden. 8)

Matze81
13.05.2008, 18:03
FarCry ist zum Beispiel das beste Stück von Crytek ;) ... ich habe mir unter Crysis was ganz anderes, besseres, vorgestellt.

Foofi alter Junge, ich hoff du denkst nicht ich will hier rumschleimen, aber ich muß sagen, ich hätt nicht gedacht daß jemand, der so in 'ner Fan-Seite involviert ist, noch so objektiv sein kann.
Respekt.

Du hast meiner Ansicht nach genau Recht mit dem was du sagst.
Ohne Crysis schlechtreden zu wollen, aber Far Cry war das bessere Spiel.

Ich geb mir aber irgendwo auch selber die Schuld, denn bis jetzt konnte noch kein Hype, dem ich "verfallen" war, halten was er versprach.

Die Fortsetzungen werd ich mir dennoch holen, außer es hagelt in der Fachpresse (GameStar, PCGames) bodenlose Kritiken! (Wovon ich nicht ausgehe!)
Dann müßte man sich nämlich tatsächlich überlegen, ob man sein Geld dafür ausgeben will.

Willy
13.05.2008, 18:08
Ja, ich werde es mir kaufen!

Mykill_Myers Post spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. Auch, wenn es vielleicht nicht DAS war, was sich manche erhofft hatten, bleibt doch auch im ersten Teil ein Eindruck von ziemlich hoher Qualität hängen (besonders SP). Außerdem hoffe ich, dass Crytek aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, die Mitarbeiter sich auf ihren Hintern setzen und eine Fortsetzung entwickeln, die alles das beinhaltet, was an (realistischen) Wünschen aufgekommen ist, und den ersten Teil noch einmal übertrifft (muss nicht in puncto Grafik sein, Spielspaß/Wiederspielwert (auch Länge) und Gameplay an sich, stehen da eher im Vordergrund. Deshalb unterstütze ich Crytek noch mindestens bis zum zweiten Teil.

Wenn dort allerdings nicht zumindest teilweise meine Erwartungen getroffen werden, werde ich mir den dritten Teil wohl aus der Videothek ausleihen und in ner 3 Tage-Durchzockaktion die Story beenden:-)

P.S.: Ne Umfrage wäre doch bei so einem Ja/Nein-Thread ganz schön.:cool:

Mellow
13.05.2008, 18:14
Jo super!
Und wir bekommen ne Consolen-Portierung die wahrscheinlich erst 3 Monate nach XBox und PS3 Relase erscheint...
Man was hab ich das komische Gefühl das es gar nicht mehr 3 Teile auf den PC geben wird ;-)

andi263
13.05.2008, 18:17
Ich werde mir die nächsten Teile kaufen, ABER NUR WENN ICH MIR FÜR JEDEN TEIL NICHT EXTRA EINEN NEUEN HIGH-END-PC KAUFEN MUß!!! :ugly::ugly::ugly:

klm195
13.05.2008, 18:27
also ich werds mir höchstwahrscheinlich schon kaufen, aber nur wenns sone art add-on wird, ansonsten eher nicht

Born_Brainless
13.05.2008, 18:30
Kann mich Willy und Mykill_Myers anschließen ;)

nerdgeek
13.05.2008, 18:39
ja

ich bin ein text der mit sicherheit länger als 10 zeichen ist

Chrjs
13.05.2008, 18:47
Ich werde es mir holen wenn es mindestens genauso gut wie Crysis wird.;)
Ich hoffe sie machen es nicht Far Cry ähnlicher, weil mir das Spiel überhaupt nicht gefiel.

FHG
13.05.2008, 18:54
Ja, mag ja sein, dass ich seit Anfang an dabei war. FarCry ist zum Beispiel das beste Stück von Crytek ;) Aber ich bin eventuell zu alt oder zu vernünftig um weiter auf der Fanboy Schiene zu fahren. Ich will nicht flamen oder so, aber ich habe mir unter Crysis was ganz anderes, besseres, vorgestellt.

Genau so foofi.

Die Sandbox2 ist ja durch Teil1 verfügbar und (leider nur) das war mir den Kauf wert.
Aliens mag ich überhaupt nicht und unlogische Anzüge noch weniger.
Kommt aber ein City-Level und dort ein realistisches Gameplay (Teil3), dann revidiere ich meine Meinung.

Alienkopf
13.05.2008, 19:40
Ich werde es mir auch kaufen...Aber ich glaub Crysis 2 wird noch kürzer...also hat mans dann in einer Nacht druch und dann hasse dafür wieder 50 Euro ausgegeben...mhh..

DIRKX80
13.05.2008, 19:47
Gar keine Frage na klar werd ich mir sie holen!! Wenn CRYSIS der Anfang war dann müssten die anderen Teile perfekt werden;-)!

eFFeCTiVe
13.05.2008, 19:47
Ich mein zwar ganz dunkel im Hinterkopf zu haben, so einen Thread schon mal gesehen zu haben (bin eh zu faul zum suchen), aber egal: ich denke mal, ich werde mir die anderen beiden Teile auch holen*...

*was ja nicht heißt, dass ichs tatsächlich tue...

Sir Lolz
13.05.2008, 19:48
Ich werde es mir auch kaufen...Aber ich glaub Crysis 2 wird noch kürzer...also hat mans dann in einer Nacht druch und dann hasse dafür wieder 50 Euro ausgegeben...mhh..
Man kanns auch ein bisschen übertreiben....

Alienkopf
13.05.2008, 19:53
20 Euro?^^

Sir Lolz
13.05.2008, 19:56
20 Euro?^^
Häh,den kapier ich net^^

eFFeCTiVe
13.05.2008, 20:02
20 Euro?^^

Jaja, das liebe Geld... im Ernst, wenn das drei Vollpreis-Titel werden, sprich jedes mal 50 Euro, da werdet ihr euchs doch wohl wirklich zweimal überlegen, oder?? Vllt. gibbet ja hinterher alle 3 Teile zusammen im Bundle (kostet dann aber wohl weit über 100,00)... Alles noch Zukunftsmusik, wie man so schön sagt. Ich meine, HL gabs ja hinerher auch alle 3 Teile+CS; weiß aber net mehr, wie teuer dat war...

pilzbefall
13.05.2008, 20:49
ich brauche keine bessere Grafik, nur mehr Realismus und in Punkto Story einen realen Hintergrund (naher Osten oder Vietnam) und natürlich eine Identifikationsfigur, die nicht nur 12-Jährige antörnt.

Nixblicker
13.05.2008, 20:53
Erst die Bilder von Crysis 2 und 3 dann kaufen ;)

foofi
13.05.2008, 20:55
Crytek richtet sich aber an die Massen, das sind nicht die Leute ab 18-30 sondern 16-18.

Man beachte dass Crysis ausser in DE ab 16 ist.

Das wird Crytek auch nie ändern. Die wollen ja Kohle verdienen und denken halt auch dementsprechend.

Nuttree
13.05.2008, 21:02
Also ich werds mir auf jedenfall holen... Ich fand Crysis toll
(Grafik, Story (Meine Meinung!!!)) Ich hoffe nur das EA aus seinen Fehlern gelernt hat (warscheinlich nicht, aber hoffen darf man ja) und man Crytek so viel Zeit lässt wie sie brauchen:p

BCAtze235
13.05.2008, 21:12
Crysis 2 und 3 dürfen in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen!!!
Crysis ist von der Grafik her einfach das geilste Game-daran hat Assassins Creed z. Bsp. auch nix geändert.
Nur die Story war ein bissl zu kurz.

Aber Fotorealismus in Crysis erwarte ich persönlich erst im 3ten Teil. Ich finde, dass bis zum Fotorealismus noch ein entscheidener Zwischenschritt fehlt, welcher meiner Meinung nach in Crysis 2 zum Vorschein kommt. Aber ich freu mich jetzt schon auf ein Fotorealistisches Crysis 3, was ich dann wohl auf einem 3D 40 Zoller zocken werde.:-D

Robin
13.05.2008, 21:12
Also ich war im Großen und Ganze mit Crysis zufrieden.
Leider gab es Fehler seitens der Community, seitens Crytek und natürlich EA. Somit muss man leider eingestehen, dass die Vorfreude doch die schönste war.
Ich werd mal abwarten, wie Teil 2 und 3 aussehen wird.
Ich hab so viel Geld in den PC gesteckt, um Crysis flüssig spielen zu können... von daher wäre es ein Fehler, auf die nächsten Teile zu verzichten :roll:
Mal schauen... (wäre ne Umfrage da, würd ich wahrscheinlich JA anklicken ^^)

Sir.Simon
13.05.2008, 21:23
Leute, woher wollt Ihr wissen wie Crysis2 oder Crysis3 seien wird?

Um ehrlich gesagt war bis jetzt Crysis das beste Ego/Edel Shoter Game für mich, kein anderes Game beeindruckte mich so sehr wie Crysis.

Ich weiß nicht warum ihr über Crysis sowas sagt, mir hats sehr gefallen wo ich das zu ersten mal bei mein Bruder gezokkt hab :)

Aber naja, jeder hat sein eigenen Geschmack :)

Upps hab ich vergessen, Crysis 2 und 3 werden in meiner Wohnung platzieren :)

Attack44
13.05.2008, 21:27
Ich werd mir eigendlich auch die nächten beiden Folgen kaufen, ich möchte einfach die Geschichte weiterspielen! Aber erst mal abwarten wie die nächten Folgen so aussehen und wie sie in Sachen Performance positiv oder auch negativ beeindrucken.

MfG Attack44

Flying_Dragon
13.05.2008, 21:29
Leute, woher wollt Ihr wissen wie Crysis2 oder Crysis3 seien wird?

Um ehrlich gesagt war bis jetzt Crysis das beste Ego/Edel Shoter Game für mich, kein anderes Game beeindruckte mich so sehr wie Crysis.

Ich weiß nicht warum ihr über Crysis sowas sagt, mir hats sehr gefallen wo ich das zu ersten mal bei mein Bruder gezokkt hab :)

Aber naja, jeder hat sein eigenen Geschmack :)

Upps hab ich vergessen, Crysis 2 und 3 werden in meiner Wohnung platzieren :)

dein post ist widersprüchlich
einerseits fragst du und ob wir wirklich wüssten wie crysis 2 und 3 werden andererseits sagst du das du es dir auf jedenfall holst^^
naja egal

Nutz
13.05.2008, 21:47
Zudem muss man einfach sagen, wenn Crysis so aussehen würde wie Far Cry, dann hätte jeder gesagt "Far Cry is viel besser!"...

Willy
13.05.2008, 21:51
Zudem muss man einfach sagen, wenn Crysis so aussehen würde wie Far Cry, dann hätte jeder gesagt "Far Cry is viel besser!"...

Beides hat seinen eigenen Reiz, das hätte bestimmt nicht "jeder" gesagt! (Obwohl ich dir in dem Fall zustimmen müsste, ich fände FarCry dann auch besser:cool:)

P.S.: @ anonymer Mod: Danke für die Umfrage!;-)

Edit by Kolga: Nix anonym!^^ Ich wars.

Kolga
13.05.2008, 21:55
Umfrage Hinzugefügt!:)

Ja ich denke das ich mir Crysis 2/3 Kaufen werde. Sonst würde ich glaube nicht hier als mod arbeiten!^^

Und ich denke die Jungs von Crytek wissen Langsam was sie falsch gemacht haben und man kann aufhören immer zu Schimpfen!:)

Vorallem aus Fehlern lernt man und ich denke das tut auch Crytek!:)

Edit: Was heißtn hier anonym?!^^ Ugge wars der Kolga! xD Keine hecktig! Immer mit der Ruhe ich melde mich schon zu wort!;)

pilzbefall
13.05.2008, 23:09
Crytek richtet sich aber an die Massen, das sind nicht die Leute ab 18-30 sondern 16-18.

Man beachte dass Crysis ausser in DE ab 16 ist.

Das wird Crytek auch nie ändern. Die wollen ja Kohle verdienen und denken halt auch dementsprechend.
Die Zahl derjenigen Spieler, die keinen Game-Fastfood wollen, wird sicher von Crytek unterschätzt. Meines Wissens waren Spiele wie HL u. Operation Flashpoint oder auch IL2 Sturmovik, die sich definitiv an älteres Publikum richteten, langfristig ein ziemlicher Verkaufsschlager.

Loco
13.05.2008, 23:18
ich werd mir alle holen.
Hab schon oft gesagt das ich am SP sogut wie nichts aussetzen kann. Die Story gefällt mir gut, ist auch gelungen in Szene gesetzt. Ich will ausserdem auf jeden Fall wissen was sich Crytek einfallen lässt um die Fans bei der Stange zu halten. Natürlich interressiert mich auch wie die Story weitergeht.

Am MP kann man viel bemängeln, keine Frage aber Crysis als SP Spiel ist nun wirklich nicht so schlecht dass man es links liegen lässt.

Mster
14.05.2008, 00:18
Klar, wird gekauft.
Kann es gar nicht erwarten den SB3 editor in die finger zu bekommen und an einer neuen ToD zu basteln 8-)

Sensman
14.05.2008, 07:38
Sure!

Der Editor ownt!:)

ausserdem stimmt die Grafik und in der Story die athmosphere, hoffentlich wird das Spiel gut fortgesetzt aber CryTek ist am werk, kann nur gut werden!:razz:

BF_C.R.Y.S.I.S
14.05.2008, 07:41
ich werd mir teil 2 und 3 auch auf jeden fall kaufen, da ich wissen will, wie die story ausgeht...

ausserdem hab ich mir mehr oder weniger extra für crysis einen neuen pc mit allem drum und dran gekauft - alleine von daher wärs "geldverschwendung" gewesen...

...auch finde ich, dass crysis nach einiger zeit wieder mal ein echt geiler shooter war, der auch storymäßig wie auch grafisch sehr überzeugt hat...:smile:

TheMegaMaster
14.05.2008, 09:44
Glaubt ihr mit Crysis2 kommt ein neuer Editor? (Meinte Mster hier)
Ich glaubs eher nicht, vllt kommt ein Update in Form eines Patches aber ein neuer Editor :-|...

AndyIII
14.05.2008, 10:33
Denke es werden aufjedenfall mal neue objekte hinzukommen!
und vieleicht auch ein paar neue funktionen.. hoffe das die "wave" funktion wieder reaktiviert wird!

Loco
14.05.2008, 10:47
es kommt ganz sicher kein neuer Editor da die Engine dieselbe bleibt.

weed4speed
14.05.2008, 11:25
Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen. Ich ärgere mich jetzt noch das ich 50€ für ein Spiel ausgegeben habe, was sich durch die Patche zum Negativen entwickelt hat (bezogen auf den MP)
Wenn Patch 3 "alle" anderen Veränderungen rückgängig macht ändere ich vielleicht meine Meinug. Das wird aber wohl nicht passieren.

Flying_Dragon
14.05.2008, 12:27
Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen. Ich ärgere mich jetzt noch das ich 50€ für ein Spiel ausgegeben habe, was sich durch die Patche zum Negativen entwickelt hat (bezogen auf den MP)
Wenn Patch 3 "alle" anderen Veränderungen rückgängig macht ändere ich vielleicht meine Meinug. Das wird aber wohl nicht passieren.

lol wären die patches nicht gewesen würde so gut wie jeder spieler cheaten da es einfach zu einfach war:?
oder bist du so einer der gerne cheatet? (will dir hier nix unterstellen nur ist das ein wenig komisch deine aussage)
und dann noch die ganzen rocket noobs:roll:

nene die patches habe echt schon was verbessert

NeoSephiroth
14.05.2008, 12:37
also ich kann mir gut vorstellen auch die teile 2 und 3 zu kaufen...jedoch nicht für 50€...das ist mir eindeutig zu teuer....ich kauf mir die teile erst genau wie crysis 1 wenn sie 30€ kosten

ich wurde von crysis nur anhand der spieldauer enttäuscht..was das gameplay, grafik und story angeht bin ich sehr zufrieden (bin ja scifi fan)

alex9.3
14.05.2008, 12:43
Ich werde es mir höchstwarscheinlich kaufen, wenn dies überhaupt noch rausbringen, bei den miesen verkaufszahlen ist das ja ein hohes risikogeschäft....

BF_C.R.Y.S.I.S
14.05.2008, 12:48
Ich werde es mir höchstwarscheinlich kaufen, wenn dies überhaupt noch rausbringen, bei den miesen verkaufszahlen ist das ja ein hohes risikogeschäft....

das sie die teile rausbringen bin ich mir ziemlich sicher, immerhin haben sie eine gewaltige fanbase, auch wenn jetzt viele nicht vollends begeistert waren (haben sich die entwickler aber selbst zuzusprechen)
...bei den beiden anderen teilen werden sie dann sicher versuchen dies besser zu machen wie bei teil 1... (bin da halt ziemlicher optimist :))

...ausserdem können sie nicht die story unvollendet aufhören - dass wär dann nämlich richtig sch*i**e von ihnen...

Willy
14.05.2008, 12:52

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=118198&postcount=90

Zamamee
14.05.2008, 13:45
ich werd mir die anderen teile auch kaufen, aber hauptsächlich wegen der story

sic
14.05.2008, 13:48
werds mir höchst wahrscheinlich nich kaufen. will nich sagen 'nää, teil 1 war so dooof, da geb ich nich noch mal geld für aus!' crysis hat neue maßstäbe gesetzt und vllt schaffts crytek ja darauf aufzubaun, man kanns jetzt noch nich wissen. aber mal ehrlich, crytek wird mit sicherheit keine vollkommen neue und tolle spiele rausbringen, an der grafik wird sich so gut wie nichts ändern und vom prinzip her auch nich... aber ich bin gespannt und offen, crysis hat potenzial, mal sehn was draus wird :) die story kann ja eig nur besser werden ^^

Mster
14.05.2008, 13:54
Glaubt ihr mit Crysis2 kommt ein neuer Editor? (Meinte Mster hier)
Ich glaubs eher nicht, vllt kommt ein Update in Form eines Patches aber ein neuer Editor :-|...

Glaub schon.
Crysis 2 wird bestimmt mit einer überarbeiteten engine daherkommen, der editor wird dann auch dementsprechend bearbeitet sein.
Aber selbst wenn crysis 2 noch mit dem alten editor daherkommen sollte, würde es mich wahnsinnig freuen für die ganzen neuen levels eine neue ToD zu kreieren ;)

mfg mster

alex9.3
14.05.2008, 13:56
Ich würde mich über einen neuen editor freuen:) und bestimmt noch einige andere mapper hier...

weed4speed
14.05.2008, 14:02
lol wären die patches nicht gewesen würde so gut wie jeder spieler cheaten da es einfach zu einfach war:?
oder bist du so einer der gerne cheatet? (will dir hier nix unterstellen nur ist das ein wenig komisch deine aussage)
und dann noch die ganzen rocket noobs:roll:

nene die patches habe echt schon was verbessert

Ich weiß nicht ob du die Beta gespielt hast, aber da war das Gameplay viel besser. Die Raketen haben mich nie sonderlich gestört, ausser das sie jetzt zu schwach sind.
Übrigens, Cheater gibt es jetzt auch noch :roll: und das die Server seit Patch 1.2 laggen, ich denke mal dank der "guten" Anticheatsoftware von Crytek.
Aber ich finde es toll das du mir das Cheaten nicht unterstellst. Danke, wirklich :biggrin:

Alexsolo08
14.05.2008, 14:04
Ich kauf es sicher sogar bei 1000%. Ich denke das wird kein Addon. Und sowieso keine 6 GB gross. Wenn dann eher so gross wie jetzt sonst bei die 10 GB. Und wie ich gelesen habe (weiss nicht wo genau das war) wollen sie alles besser machen. Abwarten lohnt sich.
Ich spiele Crysis sschon das 6 mal. nicht nur fürs spielen sondern auch die Lanfschaft usw.. anschauen. Sie haben einfach sehr viel Mühe gemacht für die Engine. Und ich denke das der 2 und der 3 Teil um einiges verbesssert wird.

Crysis Player
14.05.2008, 14:18
Also, ich weiß ja nicht......:)

Wenn ich bisdahin einen neuen PC habe, klar! Wenn nicht, kaufe ich es mir nicht, ich kann Crysis (1) auf LOW mit Lagg spielen, also, wird Crysis 2 garnet laufen.....^^

Paulus Krabbe
14.05.2008, 15:36
Werds mir ziemlich sicher kaufen! Gründe:

-Hoffe das Potential der ce2 wird ausgenutzt. Denke sie kann einiges mehr, warum sonst gibts wohl so was wie "terraindeformation". Geht halt ncoh nicht. Ebenso mit den Wellen. Natürlicheres Wasser wäre geil, obwohl schiergar unmöglich wegen der immensen Rechenleistung die man für realistisches Wasser braucht.
-Denke die Wünsche aus dem "Patch 3 thread" können per Patch eh nicht alle umgesetzt werden, somit hoffe ich auf die Fortsetzung.
-Hoffe ebenso das man mehr Spielraum im Sandkasten bekommt. Geil wäre eine Tool um sehr einfach neue Skripts schreiben zu können, ohne ein Profi zu sein.
-Wahrscheinlich noch bessere Grafik, hoffentlich nicht auf Kosten unserer Rechner.
-Hoffe auf mehr Möglichkeiten im Spiel. Mehr moves wie klettern etc. Diesmal wirklich keinen linearen Spielablauf, was heist, meine Entscheidungen sollen das Spiel auch wirklich beeinflussen. Bisher beschränkt sich die Entscheidungsfreiheit eher aufs Geographische, und da auch nur sehr eingeschränkt.
-Probleme im Multiplayer sind mir persönlich Wurst, da ich eh nicht mehr der reaktionsschnellste bin, spiel ich fast nur SP.
-Mal wieder ne richtig geile Story, befürchte aber, das es wieder der alte Mist wird. Das Thema ist halt schon ausgelutscht, so wie bei den Kinofilmen auch. Was richtig neues gibts kaum noch. Aber da kann crytek ja nichts dafür.
-Ob nun 30 oder 60 Euro. Crytek ist ein heimisches Unternehmen. Ich werde sie mit dem Kauf auf jeden Fall unterstützen. Schade nur das EA auch davon profitiert. Irgendwie bin ich mit EA nicht sonderlich zufrieden. Ist ein riesen Laden, die einfach alles kaufen was sie brauchen. Will den deutschen game-Markt schon gerne pushen, somit auch die Ausbildungsmöglichkeiten zum gameentwickler. (ps: Ein solcher zu werden, wäre schon ein Traum von mir, aber jetzt nochmal beruflich von vorne anfangen???)

Das reicht erstmal als Kaufentscheidung für mich.

Was crytek natürlich dazwischen kommen könnte wäre fc2, denn was ich bisher davon gesehen hatte, ist sehr überzeugend. Obwohl es sicherlich Storymässig sicherlich nichts wirklich neues werden wird. (wie oben schon erlätert). Wenn fc2 nen perfekten Editor bekommt, dann wirds eng für crytek.

TheMegaMaster
14.05.2008, 15:41
@Alex: ich nicht, der SB2 ist schon ziemlich perfekt und ich hab mich erst so schön eingelebt damit :D

alex9.3
14.05.2008, 15:57
ich heiß alex;), aber wenns der gleiche ist mit mehr objekten? Das wäre doch geil , weil der editor ist ja eigentlich perfekt8-)

TheMegaMaster
14.05.2008, 15:59
Upps sorry werds gleich ändern *rotwerd* :p:lol:

Ja das wär geil aber halt kein neuer Editor, neue Objekte + Funktionen wär aber echt geil! Wobei ich 100% sicher bin das neue Objekte dazu kommen MÜSSEN :D

Captain-S
14.05.2008, 16:57
Wann kann man denn mit ersten Infos zu Teil 2 rechnen, ist Crytek
evtl. schon am programmieren?

Mster
14.05.2008, 16:59
@Captain-S:
Das ist doch keine frage.
Die entwicklen schon lange daran ;)

Crynold
14.05.2008, 17:44
Ich kaufe mir das nur, wenn sie den Assault-Modus aus FarCry wieder beleben (soviel zu meinem "Background") :lol:

Wahrscheinlich wird es aber so kommen: Die Cryengine wird nicht weiterentwickelt. Warum auch, kein PC eines normalsterblichen kann Crysis in very high flüssig darstellen! Also braucht man da schon mal nix tun. Weil die PC Spieler dieser Welt auch noch alle böse Raubkopierer sind, wird man in Zukunft auch die Konsolen bedienen, damit man überhaupt was dran verdient. Die Engine erfährt also ein downgrade, damit sie auf den Konsolen läuft und man keine neue Konsolen-Engine + Spiel basteln muss. Eine Engine für alle Plattformen. Wir PC User dürfen uns dann an matschiger Konsolenumsetzungs-Grafik erfreuen. Aber dafür läuft es dann halt flüssig ;-)

Sir Lolz
14.05.2008, 18:52
Ich kaufe mir das nur, wenn sie den Assault-Modus aus FarCry wieder beleben (soviel zu meinem "Background") :lol:

Wahrscheinlich wird es aber so kommen: Die Cryengine wird nicht weiterentwickelt. Warum auch, kein PC eines normalsterblichen kann Crysis in very high flüssig darstellen! Also braucht man da schon mal nix tun. Weil die PC Spieler dieser Welt auch noch alle böse Raubkopierer sind, wird man in Zukunft auch die Konsolen bedienen, damit man überhaupt was dran verdient. Die Engine erfährt also ein downgrade, damit sie auf den Konsolen läuft und man keine neue Konsolen-Engine + Spiel basteln muss. Eine Engine für alle Plattformen. Wir PC User dürfen uns dann an matschiger Konsolenumsetzungs-Grafik erfreuen. Aber dafür läuft es dann halt flüssig ;-)
1.Es gibt viele die Crysis in Very High zocken;)
2.Es gibt dann bestimmt auch raubkopieen für die XBOX 360 und PS3:roll:

foofi
14.05.2008, 19:45

Das sowieso! Die Chinesen pressen schon wie bescheuert die ganzen Disks, die kann man für ein paar Cent bestellen...

Nuttree
14.05.2008, 19:54
1.Es gibt viele die Crysis in Very High zocken;)

1.Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Wenn man Antialiasing ausschaltet können noch viele Leute mit einem neuem Rechner (inklusive mir) Crysis auf sehr hoch flüssig spielen (ausser "Ice")

2. Was meinst du mit "dann"?

Sir Lolz
14.05.2008, 20:04
1.Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Wenn man Antialiasing ausschaltet können noch viele Leute mit einem neuem Rechner (inklusive mir) Crysis auf sehr hoch flüssig spielen (ausser "Ice")

2. Was meinst du mit "dann"?
Ich meinte......Es gibt jetzt schon Raupkopieen^^

Jake_Dunn
14.05.2008, 21:16
Ich KAUFE den 2.Teil :D und freue mich jetzt schon auf den Hype vor dem Release :bana:

WheenE
14.05.2008, 21:47
Ich weiß noch nicht ob ich mir den zweiten Teil kaufen werde ich habe ja noch nicht mal den ersten:oops::).
Eigentlich hatte ich vor mir es direkt am Release zu Kaufen aber CoD4 war nunmal ein Paar Tage früher rausgekommen also habe ich mir CoD4 gekauft und nicht Crysis.
Wenn Crysis 2 nicht zufällig wieder gleichzeitig mit einem CoD-teil rauskommt werd ich es mir auf jeden Fall (vielleicht) kaufen.;-)

Crynold
14.05.2008, 23:31
...

Jaaaa, aber ohne AA sieht das Spiel (man verzeihe mir den Ausdruck) pott häßlich aus und dabei spiele ich das schon in 1680x1050er Auflösung. Ohne Kantenglättung sieht das Spiel mit seiner "Treppchen-Bildung" aus wie ein Playstation1 Spiel und das ist nix für meine verwöhnten Augen. Da kann ich auch Wii spielen :-D

Monti
14.05.2008, 23:52
Ich werde es mir definitiv holen. Allein auf Grund der Story. Ich denke aber, dass Crysis 2 eventuell sogar mit einer neuen Engine, bzw. einem Update ala CryEngine 2.5 kommen wird. Und ich denke, dass wird mindestens noch zwei bis drei Jahre dauern. Ich denke auch, dass sie aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben und bei der Qualitätssicherung höhere Standards festgelegt haben. Ich fand Crysis klasse, es ist nur zum falschen Zeitpunkt erschienen. Hätte man den ganzen Call of Duty 4 Hype abflauen lassen und etwas mehr Zeit in die Optimierung und Bugfixing gesteckt, dann würde Crysis vom Release weg sogut sein wie jetzt mit Patch 1.2 und den aktuellen Treibern.

Außerdem will Crytek das Spiel ja ca. zwei Jahre "on the top" halten, was die Grafik angeht, das heißt man kann sehr bald mit einigen Updates rechnen.

Shadow
15.05.2008, 09:08
Bin auch voll foofis Meinung, hab da bei Crysis auch was ganz anderes erwartet, wenn man mal überlegt das Gehype was hier los war und dann das Spiel dagegen war der blanke Witz !

Wer kauft sich da noch die anderen Teile, setzt lieber auf Far Cry 2 und spart dafür das Geld, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein sorry !

BF_C.R.Y.S.I.S
15.05.2008, 09:28

mann, mann, mann...denkt doch nicht immer so negativ!!! ;)

...mein pc stellt crysis in very high flüssig dar!!! :D

weiters kommt man sowieso nicht darüber hinweg, spiele in zukunft auf allen plattformen rauszubringen, wenn man noch wirklich profit aus einem game herausholen wil!!!

allerdings hat es crysis aber geschafft über 1 mio. exemplare (pc only) zu verkaufen - wenns ses auch auf die konsolen bringen ist das natürlich 3 bis 4 mal soviel --> um einiges mehr umsatz, gewinn usw.

last but not least läuft die cryengine2 auch auf den konsolen - zumindest auf der xbox - ps3 bin ich mir gerade nicht sicher!!!

makkavelli
15.05.2008, 09:39
definitv nicht für 50€. Für 20 vielleicht aber höchstwahrscheinlich werde ich es in der videothek ausleihen und dann spielen. Wie man am ersten Teil sieht, war es sowieso in 5 stunden durchgespielt... Warum dann kaufen... Sehe ich beim besten Willen nicht ein...

Paulus Krabbe
15.05.2008, 10:52
Woran man auch noch denken muss ist der neue Trend, die gesamte Berechnung "CPU" zu legen. Raytracing. Intel will das mit seinem Larrabee ja erreichen. Zwar sagt Cevat laut pc-games-hardware das dies noch Jahre dauern wird bis sich da was tut, aber wer weis wann Intel den Durchbruch damit schafft. Der Larrabbee packt das ja anscheinend schon recht gut. Auch direct x und open Gl soll damit lauffähig sein. Also ein Alleskönner.
Parallel arbeitet nvidia, besonders nach dem Kauf der Ageia Physics, ja auch daran, mehr wissenschaftliche Berechnungsmöglichkeiten per GPU zu erledigen.

Für Crysis2 hats bestimmt keine Auswirkungen mehr, ist bestimmt im groben schon fertig. Aber was kommt dann?

alex9.3
15.05.2008, 11:04
es ist mir noch garnicht bekannt, das es raubkopien für ps3 gibt, ich wusste nur das mit xbox360, also wie mschon gesagt, es gibt glaub ich keine wege für raubkopien auf ps3:)

Paulus Krabbe
15.05.2008, 11:21
es ist mir noch garnicht bekannt, das es raubkopien für ps3 gibt, ich wusste nur das mit xbox360, also wie mschon gesagt, es gibt glaub ich keine wege für raubkopien auf ps3:)

Bei jeder Einführung von etwas Neuem um Raubkopien zu erschweren hies es ertsmal das es sicher sei. Es wird nie einen sicheren Schutz geben und die PS3 werden die Cracks auch noch in den Griff bekommen. Die Masse machts dann halt möglich.

KissOfDeath
15.05.2008, 11:42
Erstmal news/bilder/etc. anschauen, dann ausm netz laden und je nach dem wie mir der SP gefällt und es mitn hackern in MP aussieht original kaufen
Vllt. gibts ja wieder ne Beta/Pre-release Demo und dann mal schauen ;)
Wurde von Crysis I zu sehr enttäuscht ums sofort zu kaufen ;)
PS: 99 luftballons...ahh falsch ... posts ^_^

m_S
15.05.2008, 14:12
Also ich werde mir auf jeden Fall die nächsten beiden Teile kaufen. Ich war auch vom ersten überhaupt nicht entäuscht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Hype vor der Veröffentlichung nicht mitgekriegt habe, habe erst relativ spät von dem Spiel erfahren und vermisse deshalb nicht die angekündigten aber nicht im Spiel integrierten Features und so;)
Und natürlich will ich ja auch wissen wie die Geschichte weitergeht:p

DrunkenMonkey
15.05.2008, 14:43
Natürlich hol ich mir auf jeden Fall mindestens den 2. Teil.
Ich will wissen wie es weiter geht, außerdem bei der Engine kanns eigentlich nur besser werden, besonders wenn sie einige der versprochenen Features reinbringen und auch all das besser machen, was die Community beim ersten Teil bemängelt hat.

Und ich freu mich schon darauf, mit den ganzen neuen Objekten etc. neue Maps zu bauen :grin:
Und nebenbei möchte ich noch ein (zumindest ursprünglich) deutsches Entwicklerstudio "helfen" ^^

Rick
15.05.2008, 15:13
ich warte lieber erstmal ab was ihr hier im forum so über crysis 2 sagt, und dann gugg ich noch wie die testberichte aussehen. und dann endscheide ich ob ich mir das hol:grin:

M.a.C.e
15.05.2008, 15:14
Woran man auch noch denken muss ist der neue Trend, die gesamte Berechnung "CPU" zu legen. Raytracing. Intel will das mit seinem Larrabee ja erreichen. Zwar sagt Cevat laut pc-games-hardware das dies noch Jahre dauern wird bis sich da was tut, aber wer weis wann Intel den Durchbruch damit schafft. Der Larrabbee packt das ja anscheinend schon recht gut. Auch direct x und open Gl soll damit lauffähig sein. Also ein Alleskönner.
Parallel arbeitet nvidia, besonders nach dem Kauf der Ageia Physics, ja auch daran, mehr wissenschaftliche Berechnungsmöglichkeiten per GPU zu erledigen.

Für Crysis2 hats bestimmt keine Auswirkungen mehr, ist bestimmt im groben schon fertig. Aber was kommt dann?

Dann sollte die ps3 ja super geil die Physik berechnen können mit Ihren 6 nutzbaren CPU´s. Das einzige Problem dürfte die Grafikengine der ps3 darstellen, die nun wirklich net Prall ausgefallen ist (da hat die Xbox 360 einen wahren vorteil).

Allso ich werde es mir auf jedenfall auch holen, aber höchstwahrscheinlich nicht gleich am Release Tag!!!

BF_C.R.Y.S.I.S
15.05.2008, 15:25
Allso ich werde es mir auf jedenfall auch holen, aber höchstwahrscheinlich nicht gleich am Release Tag!!!

ich werd mir dieses mal, crysis 2 dann sicher gleich am release-tag holen, weil für den ersten teil hab ich mir erst nen neuen pc kaufen müssen und das spiel dann erst 1 oder 2 monate nach release kaufen können...:mad:

Paulus Krabbe
15.05.2008, 15:27
[quote=M.a.C.e;168191]Dann sollte die ps3 ja super geil die Physik berechnen können mit Ihren 6 nutzbaren CPU´s. Das einzige Problem dürfte die Grafikengine der ps3 darstellen, die nun wirklich net Prall ausgefallen ist (da hat die Xbox 360 einen wahren vorteil).

Die momentane Konsolengeneration kann raytracing nicht wirklich darstellen. Die Grafikleistung per Grafikchip wie wir es kennen spielt beim raytracing ja kaum eine Rolle. Sollte sich das aber durchsetzen, werden die nächsten Konsolen auf jeden Fall raytracing beherrschen. Dann wirds richtig eng für uns pc´ler.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Pleezefragme
15.05.2008, 18:04
@ Warpspeed: wat denn nun löschen oder nicht^^
Edit by WarpSpeed: Habe den Grund etwas verfeinert ;).

da das ja auch mit gelöscht wurde: ich kauf es mir auf jeden fall da ich wissen will wie die Story weiter geht...und ich in 2 jahren ja auch wieder was brauch um meiner Freundin klar zu machen das ich meinen Pc aufrüsten muss^^

Rick
15.05.2008, 18:48
gibt es noch eine möglichkeit das gelöschte ztu lesen???
ich wüsste zu gern was er noch geschrieben hat:sad:

Edit by WarpSpeed: Nein (habe dir auch eine PM geschickt), vergesst es einfach :cool:.

asdfasdf
05.06.2008, 20:49
Natürlich werd ich mir Crysis Warhead nicht kaufen. Nach den Geschehnissen in letzter Zeit, würd ich das nicht einmal raubkopieren.

Spay
05.06.2008, 20:55
Ich schätze schon das ich es mir Kaufen werde

Yananas
05.06.2008, 20:56
Ich kaufe ihn mir sehr wahrscheinlich umzusehen ob sich da was tut im vergleich zum ersten Teil. Dieser war für mich keine Granate an Spielspass aber immer noch ganz gut.

paraphonatic
05.06.2008, 20:57
Ich Kaufe mir Definitiv alle CryTek spiele falls die im only shootergeschäft bleiben :P

-Para

Flying_Dragon
05.06.2008, 20:58
Ich Kaufe mir Definitiv alle CryTek spiele falls die im only shootergeschäft bleiben :P

-Para

jo so sieht es auch bei mir aus! (außer die machen was für konsolen only)

Killuminati91
05.06.2008, 21:11
wenn crytek gleichzeitig zu warhead den patch für das normale crysis rausbringt - vielleicht.
falls nich dann natürlich nicht.

Sensman
05.06.2008, 21:12

-Para

Hehe, gleiche hier bei mir!:smile:

randfee
05.06.2008, 21:36
Nachdem ich gesehen hab, ob das nächste Spiel gepatcht wird bis es sowas wie Unsichtbarkeitsbug usw. nicht mehr gibt! Wenn sich ihr Qualitätsanspruch ändert und man angekündigte patches einhält, dann ja, Crysis hat ja auch Spaß gemacht, auch wenn ich den Endgegner 10 mal nicht kaputt bekam, weil das Script hing!

Sir Lolz
05.06.2008, 21:37

-Para
Bei mir auch ^^

thunderstorm
05.06.2008, 21:39
Ich denke, ich werds mir auch kaufen. 8)

Willy
05.06.2008, 21:43
Wenn man vor langer Zeit mit "Ja, klar" gestimmt hat, kann man jetzt nicht den Schwanz einziehen...ja, ich werde sie mir kaufen8-)

Monti
05.06.2008, 22:04
Natürlich! Ich fühle mich sogar etwas schuldig.. wollte Crytek für die letzen Aktionen mal wieder böses unterstellen, aber sie haben ja nun gezeigt, das sie einen anderen Weg gehen und dieser nachvollziehbar ist und die letzen Meldungen nur falsch interpretiert wurden!

UnKnOwN64
05.06.2008, 22:27
Nachdem ich gesehen hab, ob das nächste Spiel gepatcht wird bis es sowas wie Unsichtbarkeitsbug usw. nicht mehr gibt! Wenn sich ihr Qualitätsanspruch ändert und man angekündigte patches einhält, dann ja, Crysis hat ja auch Spaß gemacht, auch wenn ich den Endgegner 10 mal nicht kaputt bekam, weil das Script hing!

Wie offt willst das eigentlich noch wiederholen ?
Man man man ich kann nur sagen dass ich froh bin, hier nicht Moderator machen zu müssen.

Bei mir hätten die ersten User schon eine gelbe Karte verdient wenn man immer wieder mit dem selben ****** anfängt.Jeder Thread wird geschlossen wegen irgend welchen Leuten die immer rumheulen und flamen.

Ich hätte gerne etwas in die News Threads geschrieben aber nein alles geschlossen wegen ein paar Leuten.

So noch etwas zum Thema:
Klar werde ich mir Crysis 2+3 und alle Addons kaufen die rauskommen. Als Crysis Fan ist das für mich Pflicht.

foofi
05.06.2008, 22:29
Ich bleibe definitiv bei - Nein.

Mykill_Myers
05.06.2008, 22:41
hast du auch mehrmals mit "nein" abgestimmt @foofi?

Rampenlicht hast du doch nicht nötig :)

foofi
05.06.2008, 22:44
Ich wollte damit sagen, dass ich auch nach den Erscheinen der ersten Infos, nicht dazu bewegt wurde einen Kauf zu riskieren. Zudem klingt das hier nach einen Vollpreistitel. Aber egal, das ist nun mal so, ich will das auch jetzt nicht analysieren.

DIRKX80
06.06.2008, 00:36
ich kaufs sie mir auf alle fälle wenn sie die qualität der grafik und des Gamplays bei behalten. Das CRYSIS zu kurz ist mir relativ egal da es einen editor und ja schon bald CRYSIS WARHEAD gibt. Außerdem lernt man aus Fehlern, und ich glaube CRYTEK weiß ganz genau was sie falsch gemacht haben.

Also "CRYSIS WARHEAD IS COMING SOON"!!!!!:grin::grin::grin: und ich bin dabei

Baggibox
06.06.2008, 00:56
Ich werde mir Crysis 2 und 3 kaufen, wenn ich merke das Crytek aus seinen Fehlern gelernt hat.

Vorher bleib ich erstmal auf Nein !

BF_C.R.Y.S.I.S
06.06.2008, 07:15
ich werde mir alles zu crysis kaufen (warhead, 2, 3,...kp was noch kommmt) ;)

ich bin mir fast sicher, dass sie aus den fehlern des 1. teils gelernt haben und da ich den mp eigentlich noch nicht gespielt hab, da kein interesse, hab ich die ganzen cheater/hacker bugs nicht mitbekommen und während des SP eigentlich keine bugs gehabt

-->ich kauf mir die dinger :)

Alexsolo08
06.06.2008, 08:54
Wenn ihr mich fragt, ich kaufe Crysis Warhead. Mir wäre lieber wenn sie den 3 und den 4 Teil auch für den PC machen plus Konsolen. Wenn Crytek und EA sagen sie wollen dann nicht für Crysis 3 und 4 nicht mehr für den PC machen, dann kaufe ich den 2 Teil nicht. Es ist irgend wie schade. Entweder alle Teile für PC oder sie hätten nicht mal den 1 Teil für den PC machen sollen. Ja es gibt sehr viele Raubkopien für Crysis aber nicht für dieses Spiel sondern auch bei andere. Bin trotzdem beim überlegen ob ich es kaufe. Erst müssen sie paar Screenshots machen und ein paar Trailer. Ich habe wohl geahnt das Psycho dran ist. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.
Psycho wird wohl den Captain suchen müssen und die Japaner sind schon am Strand.

Beim 3 Teil geht es mit Nomad weiter. Und den 4 Teil alle vier. (Nomad, Psycho, Ms. Rosenthal und Captain)

Flying_Dragon
06.06.2008, 09:25
Wenn ihr mich fragt, ich kaufe Crysis Warhead. Mir wäre lieber wenn sie den 3 und den 4 Teil auch für den PC machen plus Konsolen. Wenn Crytek und EA sagen sie wollen dann nicht für Crysis 3 und 4 nicht mehr für den PC machen, dann kaufe ich den 2 Teil nicht. Es ist irgend wie schade. Entweder alle Teile für PC oder sie hätten nicht mal den 1 Teil für den PC machen sollen. Ja es gibt sehr viele Raubkopien für Crysis aber nicht für dieses Spiel sondern auch bei andere. Bin trotzdem beim überlegen ob ich es kaufe. Erst müssen sie paar Screenshots machen und ein paar Trailer. Ich habe wohl geahnt das Psycho dran ist. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.
Psycho wird wohl den Captain suchen müssen und die Japaner sind schon am Strand.

Beim 3 Teil geht es mit Nomad weiter. Und den 4 Teil alle vier. (Nomad, Psycho, Ms. Rosenthal und Captain)

crysis ist ja eine triologie (also 3 teile) und diese werden auch für pc erscheinen (gehe ich jetzt schwer von aus) denke nur das die crysis 2,3 zusätzlich noch mit den konsolen machen

BF_C.R.Y.S.I.S
06.06.2008, 09:31
[...]. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.

falls du es noch nicht gelesen hast:
warhead knüpft nicht an den 1. teil an, sondern man spielt quasi den 1. teil aus sicht von psycho! ;)

Link93
06.06.2008, 11:00

-Para

öhm, Dito:D

mfg.Link93:cafe:

1337_alpha
06.06.2008, 11:11
Nö werde mir die nich kaufen
Das is reine Abzocke
Da bleib ich lieber bei CoD und BF

M3nTo5
06.06.2008, 11:17
Ich schon.
An sich ist es ein super Spiel, wenn auch der MP etwas zurückgeblieben ist.
Um die Versprechungen kümmer ich mich nicht, wenn es auch ohne diese Features gut ist.
Den MP spiel ich dann halt nur auf Lan und man hat diesen super Editor.

Und Abzocke ist für mich die BF-Serie, die machen zwar keine Versprechungen aber kriegen ihr Spiel nicht gepatcht und verkaufen dann 3 Objekte für 10 Euros.

foofi
06.06.2008, 11:20
Nö werde mir die nich kaufen
Das is reine Abzocke
Da bleib ich lieber bei CoD und BF

Und jetzt Vorsicht!

Mal überlegen... wie viele CoD und BF Spiele gibt es?!

Ist zwar sehr offtopic, aber sowas möchte ich nicht einfach so stehen lassen.

Wer es nicht kaufen mag/wird, hat sicher einen guten Grund. Aber das war kein guter!

paraphonatic
06.06.2008, 11:37
Und jetzt Vorsicht!

Mal überlegen... wie viele CoD und BF Spiele gibt es?!

Ist zwar sehr offtopic, aber sowas möchte ich nicht einfach so stehen lassen.

./signed aber voll.

BF addons = 6 neue maps, paar neue waffen & fahrzeuge...BääM 30 €, und das sind ätliche, da beschwert sich niemand!

ebenfalls sry für OT, aber das muss mal gesagt werden.

-Para

1337_alpha
06.06.2008, 11:50
Aber die bringen Qualitativ gute Sachen
Da kann man nich meckern
wenn crysis das auch machen würde hät ich nix dagegen dann würd ich denen sogar 100 € geben aber so o.O

Mykill_Myers
06.06.2008, 12:00
@1337_alpha (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1441)
Da sient man es wieder... du liest nicht alles, hast gar nicht den KOMPLETTEN Hintergrund und "meckerst". Ich habe sogar geschrieben, dass das was randfee geschrieben hat auch stimmt (nicht in allen Punkten aber vielen). Es ging einfach darum, dass er "immer" wieder selbe ("Crysis ist Mist") schreibt, auch in Themen die ein völlig anderes Thema haben.

Aber nein, er muss ja auch noch (zum wiederholten Mal) einen Thread mit diesen Themen eröffnen. Wie oft will er uns noch wissen lassen, dass Crysis (in seinen Augen) Mist ist?

@Number23 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4731)
Das habe ich mich schon gar nicht mehr "getraut" zu erwähnen :cool:. Genau das ist es nämlich... die ersten Posts waren noch zum Thema und dann wieder Offtopic-Kram.
Das ist nicht zu glauben :)

Madd
06.06.2008, 13:53
Ich denke auch dass ich es mir kaufen werde!
Das Release von Crysis ist jetzt schon einige Zeit her und mir macht es immer noch Spaß.
Nur wenn man für das Spiel wieder einen vollen Preis von ca. 45€ zahlen müsste, fände ich das ziemlich blöd.
Schließlich gibt es ja nicht einmal eine wirklich neue Story.
Sie wird ja nur aus einer anderen Sicht erzählt.
Ich hoffe mal dass sich das Leveldesign stark ändern wird, denn wenn man schon wieder nur durch Dschungel läuft, und einen Gegner nach dem anderen umlegt, wäre es doch ziemlich einseitig.
Doch leider vermute ich, dass es nicht allzu viel neues geben wird, was das Leveldesign angeht.
Sollte es so sein, wäre vielleicht gerade mal ein Preis von 20€ - 30€ angebracht (wenn überhaupt).
Aber ich lasse mich natürlich gerne von Crytek überraschen:D

Mfg Madd

chill|SeCdW
06.06.2008, 13:55

-Para

gleiche auch bei mir :D^^

alex9.3
06.06.2008, 14:08
Ich hoffe mal dass sich das Leveldesign stark ändern wird, denn wenn man schon wieder nur durch Dschungel läuft, und einen Gegner nach dem anderen umlegt, wäre es doch ziemlich einseitig.

Mfg Madd
irgendwie müssen die den jungel wohl behalten:ugly:, stark kann sich da nichts verändern, aber mit dem design war ich schon sehr zufrieden:)

Captain-S
06.06.2008, 14:24
Klar kauf ich mir alles was zu Crysis noch kommen wird.
Richtig gute Shooter gibts nicht viele und Crysis gehört
auf jeden Fall zu den Besten.

Hamers
06.06.2008, 14:25
Also ich hole mir es aufjedenfall, alleine der Editor ist das Geld locker Wert!

Bei Warhead bin ich mir noch nicht so sicher...

@foofi

Wirst du dir es denn kaufen, wenn alle Tests und User Reviews positiv ausfallen;)?

TheUnusual
06.06.2008, 22:35
./signed aber voll.

BF addons = 6 neue maps, paar neue waffen & fahrzeuge...BääM 30 €, und das sind ätliche, da beschwert sich niemand!

ebenfalls sry für OT, aber das muss mal gesagt werden.

-Para
Da gab es auch geflame und Kritik :roll:
Vorallem wegen den neuen Waffen die man bekommen hatte durch Special Forces und auch im orignalen BF2 nutzen konnte/kann. Achja, Publisher ist dort auch EA... was für ein Zufall.

Ich stimme gar nicht ab weil Crysis für mich derzeit sowieso abgehakt ist. Ein Grund ist auch weil ich noch auf die neuen Grafikkarten warte und meine aktuelle nicht zu gebrauchen ist. Im weiteren warte ich eigentlich auf die Fortsetzung von Crysis. Aber was kommt denn nun? Wir wissen es nicht, aber hoffentlich keine Art kommerzieller Patch mit kleinen Extras. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Kaufen muss ich es ja nicht aber lasse mich gerne überzeugen, dass Crytek diesmal auch die Versprechen hält bzw. ein Produkt liefert, dass den Erwartungen stand hält. :)