Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechstesten Spiele
Sir Lolz
12.05.2008, 20:43
Guten Abend,

wie der Name schon sagt wollte ich fragen welche Spiele die schlechtesten waren die ihr je gespielt habt meine waren:

Turning Point:Fall of Liberty

Stalker:Shadow of Chernobly

Turok:Evolution

Call of Juarez

Battlefield 2142

Wolfschanze

Hour of Victory
Das schlechteste ist meiner meinung nach die Call of Duty reihe, eine sauerei ey, nur geld macherei und dann auch noch solch einen schwierigkeitsgrad einbauen, meine arme maus!:x
Guten Abend,

wie der Name schon sagt wollte ich fragen welche Spiele die schlechtesten waren die ihr je gespielt habt meine waren:

Glaub ich dir nicht! :razz:
Fifa 03 - Fifa 08 die sind alle ******** und diese autobahnraser spiele
Pleezefragme
12.05.2008, 20:58
Stalker its meiner meinung nach eines der besten spiele aller zeiten...dabei stehe ich nichtmal auf dei rollenspiel elemente...das schlechteste...mhhhhh
Sims Reihe
Autobahnraser
WoW
die Lego spiele :D

die waren toll....^^

hmm die schlechtesten...
-Tomb Raider Dark Angel, (hieß der so ?)
-Monster AG XDD
-Harry Potter
twinTurbo
12.05.2008, 20:59
stalker??????????????? psssssss das glaub ich jetzt wohl nicht......
meine: -stellenweise cod4 +die anderen cod´s
          -sonst spiele ich nur spiele, die mir gefallen(in hoch auf testberichte...)
1337_alpha
12.05.2008, 21:02
Ich finde man sollte objektiv bleiben denn Call of Duty Wow und Stalker gehörn garantiert nicht zu den schlechtesten Spielen!
Und außerdem @ Sensman wie schlecht biste bitteschön dass dir CoD4 zu schwer is? O.o
Dann stell doch den Schwierigkeitsgrad runter
€: xDDD MTB Commander du hast da was falsch verstanden 
Es geht hier um die schlechtesten Spiele und du als CoD4 Zocker findest CoD4 sicher nich schlecht xD
Predator
12.05.2008, 21:04
Barbie und die Rossfarm 1-3 waren gut aber Teil 4 war nicht so "spannend" mhhhhh....:lol: ne kein scheiss
BF 2124
WoW
Sims
Team Fortress 2
bö... 
Fortsetzung folgt
wer sagt schlechtes über Stalker OMG;)
alpha... stelle bitte nicht solch dumme fragen, versuch du das mal auf Veteran durchzuspielen -> frust pur! ohne 2000 anläufe pro checkpoint schaffste das nicht! meine arme tastatur/maus/controller!
und doch, die Call of duty reihe gehört zu einer der schlechtesten spiele....MEINER meinung nach:roll:
ich bin keinesfalls schlecht, im gegenteil, ich+sniper auf dem schlachtfeld = zerstörung und ownage pur! muhaha!
Killuminati91
12.05.2008, 21:06
isn scherz oder?
Stalker und WoW

flight simulator X
ich finds recht interssant :smile:
lol COD gehört da echt nicht rein. 
Bei COD1 hab ich bei dieser eienen Lager map gesnipert bis zum umfallen. Auf lans. Das hat mehr spaß gemacht als CSS und so!
Crysis und FarCry!!! :evil2::ugly::smash:
Crysis Player
12.05.2008, 21:09
WAS???
Flight Simulator X ist eines der geilsten Spiele die es gibt!!! ;) Gehört sicher nicht zu den schlechtesten Spielen.
Nur weil dus nicht kannst..., muss es ja nicht schlecht sein.
Also, für mich:
- Harry Potter
öhm....sonst haben mir eigentlich alle Spiele gefallen, die ich ausprobiert habe. ^^
PS: WoW gehört rein, weil mir das einfach GARNET gefällt. Ist aber bestimmt ein sehr amüsantes Spiel.
doublebart
12.05.2008, 21:13
alpha... stelle bitte nicht solch dumme fragen, versuch du das mal auf Veteran durchzuspielen -> frust pur! ohne 2000 anläufe pro checkpoint schaffste das nicht! meine arme tastatur/maus/controller!
Jetzt übertreib mal net^^ Hab auf der 360 CoD 2,3 und 4 auf Veteran durch und so schwer war das net!
Ansonsten schlechtests Spiel...hmm fällt mir grad nix ein. Crysis vielleicht? :ugly: ;-) 
Ne Scherz beiseite, ich sag The Oufit!
WAS???

Flight Simulator X ist eines der geilsten Spiele die es gibt!!! ;) Gehört sicher nicht zu den schlechtesten Spielen.

Nur weil dus nicht kannst..., muss es ja nicht schlecht sein.
jo, würd ich auch sagen. Besonders weil es mal ne gute Abwechslung ist, und man kann noch was dabei lernen :lol: aber naja is geschmackssache. nun aber btt ;)
Nixblicker
12.05.2008, 21:18
Das sind die schlimmsten von allen ! :lol:
Mini spiele von PC Zeitschriften 
Browsergames
WoW
COD1-4 (nur MP)
1337_alpha
12.05.2008, 21:20
und doch, die Call of duty reihe gehört zu einer der schlechtesten spiele....MEINER meinung nach:roll:
ich bin keinesfalls schlecht, im gegenteil, ich+sniper auf dem schlachtfeld = zerstörung und ownage pur! muhaha!
Ok auf Veteran is das was andres
Ich hab bisher alle Teile auf Veteran geschafft aber bei bei Chernobyl da musste ich dann für eine Mission kurz umstellen auf ne leichtere Stufe
Das is wirklich hart Oo
Bin immer da gescheitert wenn man auf den Heli warten muss 
Den Rest hab ich wieder auf Veteran geschafft und das relativ locker eigtlich
Und @ Doublebart
Jaja is kla ich habs auch auf der PS3 auf Veteran durchgeschafft aber auf den Konsolen is das ja auch leichter gemacht ^^
Also nich wundern
Am pC bin ich kläglich in Chernobyl wo man warten muss gescheitert
No Chance!
Counter233
12.05.2008, 21:20
Oh mein gott. wer cod hier reinstellt, der hat so gut wie keine ahnung. das ist meiner meinung nach das geilste multiplayer-game ever (von den ego-shootern^^) also ich bin wahrlich kein guter schütze bei ego-shootern (spiele kaum) und schaffe es doch bei veteran weiter zu kommen. ich brauche da sicherlich keine 2000 anläufe :P
meine: Harry Potter (wirklich alle *******^^)
          Herr der Ringe Die Gefährten
          Fifa, ab 03
          Empire Earth 2
          Age of Empire 3
          Command and Conquere (kp wie man das schreibt :D)
Nixblicker
12.05.2008, 21:25
Commander & Conquer ist Hammer geil :) 
ich merk schon Streit Thread :D
mein gott bin ich jetzt der anti christ oder was?:shock:
WER SAGT WAS VOM MP PART????
der SP suckt! da schießt du dir die daumen wund auf veteran! und chernobyl hab ich grad noch so geschafft aber das level wo man in ne scheune zurück gedrängt wird, ka den namen und dann zurück laufen muss zum heli, da bin ich verzweifelt:shock:
bei CoD2 habe ich meinen controller geschrottet weil ich eine sprengladung am Panzer anbrigen musste und immer wieder gegner nach kamen:mad:
im MP part rockt es ohne frage, wird heute noch gezockt(cod 3)!
und C&C ist wirklich geil....seitdem EA dran ist ist nur die KI doof weil dir dauernd rushen -.-
doublebart
12.05.2008, 21:27
Und @ Doublebart
Jaja is kla ich habs auch auf der PS3 auf Veteran durchgeschafft aber auf den Konsolen is das ja auch leichter gemacht ^^
Also nich wundern
No Chance!
Interessant, interssant. Nur hab ich CoD4 auch aufm PC auf Veteran durch.;-) 2 und 3 hab ich net aufm PC.
nu wieder btt^^
@Sensi: Klar der SP spielt man 2 mal durch(Normal und Veteran) und dann ist MP angesagt-zumindest bei CoD 4 auf der 360.
Kennt überhaupt jemand The Outfit?
Predator
12.05.2008, 21:30
sieht so aus 
Stalker, CoD und C&C sind unter Beschuss :?
was wirklich ein blödes spiel ist ist GTA.  kleiner Scherz:razz:
Ich versteh echt nicht wie man etwas gegen Stalker haben kann dass is so ein gutes Spiel und wenns halt zu schwierig wird kann man ja z.B. die Schwierigkeits Stufe ändern.
die waren toll....^^

hmm die schlechtesten...
-Tomb Raider Dark Angel, (hieß der so ?)
-Monster AG XDD
-Harry Potter
  tomb raider the angel of darkness hieß das
twinTurbo
12.05.2008, 21:35
No Chance!
dito! boa hör bloß auf damit!^^ 
manchmal frage ich mich echt, ob die entwickler ihr eigenes spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad testen!:-?
Turok 1+2 
dritten nicht gespielt.
Was habt ihr eigentlich gegen WoW ?
Spiel es seit nunmehr 4 Jahren ^^.
KissOfDeath
12.05.2008, 21:46
Also ich finde...
...WoW
...Crysis (hehe scherz)
...GTA:2
sch****
CS 1.6/CSS/und Konsorten
 BF2, macht richtig Spaß aber ist einfach nur schlecht Programmiert
 Terrorist Takedown: War in Columbia
 WoW, GW, einfach nur stumpf
omg leute, die cs 1.6 schrott finden, sind die, welche zu schlecht dafuer sind!!! was css angeht, kann ich aber zustimmen...ist eine zumutung, was valve da verbrochen hat! cod-reihe ist einfach nur hammer und veteran ist nicht schwierig!
omg leute, die cs 1.6 schrott finden, sind die, welche zu schlecht dafuer sind!!! was css angeht, kann ich aber zustimmen...ist eine zumutung, was valve da verbrochen hat! cod-reihe ist einfach nur hammer und veteran ist nicht schwierig!
Meinung ist Meinung, ich finde cs 1.6 einfach nicht gut.
Es macht mir keinen Spaß, auch wenn ich mal gegen meine Kumpels gewinne.
€: Und ich finde CSS sogar noch besser.
crysis player lern erst leben, dann gamen!
ach übrigens ich bin nicht schlecht...kanst deine vorlauten sachen sonst wo hin stecken!
achso und crysis is auch nicht gut-.-
Baggibox
12.05.2008, 22:11
Mein gott, wieso posten hier soviele Leute, soviel Schrott  ! :tock:

Der Thread hat eh keine Zukunft und das ist das schlechteste überhaupt...
HypNotic
12.05.2008, 22:16
-Scarface
-BF 2142
-Diablo 1
-sims
Guten Abend,

Call of Juarez

Battlefield 2142

Wolfschanze

Hour of Victory
Call of Juarez ist geil, das hat auch Cevat Yerli mal gesagt.
Schlechtesten Spiele... hm... also Stalker war gewöhnungsbedürftig, Crysis war teilweise entäuschend, aber nicht schlecht. Ich fand "Silent Hill - The Room" obersch**ße - alle haben vom Spiel geprahlt, ich hab das nach 3 Stunden Spielzeit deinstalliert und in den Schrank feworfen - sowas ist eine Zumutung.
Sehr schlecht finde ich auch Erweiterungen bzw. Boosterpaks - das kostet nur viel Geld und ist bei BF2 schon pflicht. Hätte man das kostenlos angeboten, wäre das ganz gutä
Deathraven
12.05.2008, 22:33
Ob ihrs glaubt oder nicht: 
E.T. Das Spiel gilt ja schon in Fachkreisen als grottenschlecht. Wollte mich aber selber davon überzeugen und kann verschiedensten Magazinen nur zustimmen. 
Ansonsten noch:
Die CS-Reihe
Postal (der 1. Teil)
Resident Evil 4 (Zumindest die PC-Version... Miese Grafik die per Patch aufgebessert wird, ohne Controller die Hölle und auch mit Mauspatch nicht wirklich besser. Zum Inventar möcht ich am liebsten gar nichts sagen sondern es einfach "totschweigen".)
Harry Potter und der Feuerkelch O.o
World of Warcraft (OMG wie konnte ich mich nur darauf einlassen.. Naja zum Glück bin ich gegen jegliche Art von Sucht immun.)
Grand Theft Auto (der allererste Teil.. War zwar an sich nich schlecht aber mir hat er so gar nicht gefallen.)
Spider-Man 2 und 3 XD
Need for Speed Pro Street
Super Mario 64 (Ich hasse dieses Spiel.. So eine unübersichtliche Levelauswahl kenn ich aus keinem einzigen anderen Spiel)
Zapper (dämliches Spiel.. Naja zum Glück hab ichs mir nich gekauft sondern mein kleiner Bruder)
und zu guter letzt noch das gute alte Gothic 3, was ich aber eigentlich von der Liste streichen könnte, zumindest mit Patch 1.6... ^^
Was manche hier als das "schlechtese Spiel" angeben, is echt lachhaft. Schonmal Sachen gespielt wie "Sex Empire" oder sowas? Man kann doch nicht sagen, ein Spiel ist schlecht, nur weils einem nicht liegt? CS ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, World of Warcraft auch nicht. Manchmal baut man absichtlich Frust gegen ein Spiel auf, nur weil man sich damit nicht identifizieren kann...deswegen sind die Spiele nicht schlecht, schon gar nicht, wenn sie überall über 80% bekommen haben. So ein BS immer...
Nixblicker
12.05.2008, 22:41
ich sag mal so jedes spiel ist GEIL aber man muss es ja nicht
spielen :D
Deathraven
12.05.2008, 22:41
Es geht hier nicht darum ob die Spiele von Magazinen Wertungen über 80% bekommen haben oder nicht sondern um die persönliche Meinung. Und wenn die Leute meinen, dass die Spiele die sie auflisten schlecht sind meinen sie das. Egal was du nun sagst du wirst es nicht ändern können. Oder willst du mir etwa erzählen die Wertungen von Zeitschriften (ob jetzt gedruckt oder online) beeinflussen deine Meinung über Spiele die du einfach nur mies findest oder dass ich den Sinn des Threads falsch verstanden habe?
Hier mal meine Liste der schlechtesten Spiele :
Terrorist Takedown 2
Hour of Victory
 und alle anderen Hopser* games 
und zu COD4 :
Man muss ja nicht auf Veteran speilen, außerdem ist Veteran totaler schwanchsinn weil die schwierigkeit fast wie im RlL ist, aber die Feindichte viel höher ist außerdem kann man nicht gut in dekcung gehen wie man es im RL könnte
*Hopser Games sind spiele die ansich gut wären, würde der spieler beim gehen mit seiner waffe nicht immer auf und ab hopsen
Irgendwie macht dieser Thread wenig Sinn, wenn Leute anfangen zu streiten, welches Spiel denn nun schlecht ist und welches nicht.
Man muss es einfach so sehen: Leute, die von Natur aus eher ruhig sind, spielen gerne Spiele wie Stalker, Crysis & Co, da man hier viel Geduld mitbringen und auch mal sein Hirn einschalten muss. Leute, denen es von Natur aus im ***** juckt und einfach nicht still sitzen können, finden Stalker & Co natürlich langweilig und brauchen zur Entspannung die einfache und schnelle Action. Mit vorhandener Zeit hat das eher weniger zu tun!
ich sag mal so jedes spiel ist GEIL aber man muss es ja nicht
spielen :D
Im Grunde sind wir alle geil ;) um ein Spiel als schlecht zu bezeichnen gehört wirklich mehr als "ah... iih... ich mag es nicht" wenn einem was nixht liegt, einfach nicht spielen.
Wenn man aber sich auf ein Spiel lange freut, 2-3 Jahre und es am Ende, trotz Märchen, schlecht ist, dann ist es gerecht als schlecht zu bezeichnen.
also ich finde crysis ja auch geil...bis auf das nicht vorhandene ende, genau so wie cs oder quake. stalker ist auch schoenes spiel, musste ich natuerlich wie alle spiele gleich im haertesten schwierigkeitsgrad durchzocken, wie sich zum schluss herausstellte, ein fehler, der kampf in den reaktor rein, waerend sich der himmel rot verfaerbt und ueber einem die helis schwieren, war doch mal nur nervig und reines luck durchzukommen, nach dem "try and error"-prinzip!!!
also CS als schlechtes game zu bezeichnene ist völiger unsinn, denn dieses game ist das erfolgreichste online game das es je gab!
also CS als schlechtes game zu bezeichnene ist völiger unsinn, denn dieses game ist das erfolgreichste online game das es je gab!
Ist aber seine Meinung, und ich bin der gleichen Meinung. Man kann CS doch schlecht finden. Nur weil alle Welt das gut findet, heißt es noch lange nicht, dass es das auch ist....:o
Predator
13.05.2008, 16:37
es ist schon dass erfolgreichste Speil dass es jeh gab aber mal ehrlich findest du es deshalb gut?
Ich persönlich zocke CS nur an Lans da es nur dann für mich fun macht. Aber sonst ist es für mich nur ausnahmezustand, wenn ich dass alleine spiele da wird mir nach kurzer Zeit sowas von langweilig. Ich habe sogar an Lans mühe dieses Spiel lange zu spielen.
Wie gesagt dass ist meine Meinung und die vertrete ich, ein anderer denks was anderes aber mich krazts nicht.8)
Sir Lolz
13.05.2008, 16:39
Mein Bruder zockt imma nur gegen Bots und ich spiels immer nur wenn mir langweilig ist.Aber CS:Z Singleplayer macht bock:razz:
Das sinnloseste/schlechteste Spiel was ich je gespielt hab ist eindeutig Assault Cube (na ja was kann man von 20 MB auch anderes erwarten :-P)
Flying_Dragon
13.05.2008, 16:46
...
-WOW
-Games aus PC Zeitschriften
-COD reihe
-GTA Reihe (kann GTA4 aber nicht beurteilen) (die spiele haben für mich kein besonderen sinn und das mag ich irgendwie nicht... oft isses ja einfach nur menschen umbringen ohne einen grund das ist schon ein wenig dumm)
 meine meinung
Sir Lolz
13.05.2008, 16:47
...
-WOW
-Games aus PC Zeitschriften
-COD reihe
-GTA Reihe (kann GTA4 aber nicht beurteilen) (die spiele haben für mich kein besonderen sinn und das mag ich irgendwie nicht... oft isses ja einfach nur menschen umbringen ohne einen grund das ist schon ein wenig dumm)

meine meinung
Die GTA Reihe ist die beste "Spiele-Reihe"die ich je gespielt habe,habe alle GTA Teile gezockt.
Flying_Dragon
13.05.2008, 16:55
Die GTA Reihe ist die beste "Spiele-Reihe"die ich je gespielt habe,habe alle GTA Teile gezockt.
ja das ist dann deine meinung:razz:
 meine meinung
Auch meine Meinung! ;)
Predator
13.05.2008, 17:01
Geht ja mit der Meinung jetzt können wir zivilisiert diskutieren.
Ich finde GTA das Langzeit-spass-Spiel schlechthin.
Meine Meinung:-)
Black Strike
13.05.2008, 17:06
mich hat am meisten enttäuscht :
WoW 
GTA Reihe
Peter Jacksons King Kong
Rainbow Six-Reihe-4 hab ich noch NICHT gezockt
-bei Call of Duty alle bis auf das Erweiterungspack vom 1en United Offensiv
MerYchippus
13.05.2008, 17:10
Rainbow Six Vegas. Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da stehen werde, die Grafik ist zwar gut aber die Abwächslung ...
Man läuft von Bürogebäude zu Bürogebäude balltert paar Gegner ab und fertig.
Das zeiht sich lange hin durch, auch wenn ich zugeben muss das ich das Spiel nochnichmal durchgezockt hab weil mir einfach die Abwächslung fehlt...
Lol ey, jedes Level is komplett anders...ich weiß echt nich, was manche Leute hier für Spiele spielen, aber die, die ich kenne, scheinen das nicht zu sein. Wie gesagt, meistens is ne Meinung einfach nur absichtlich ins Positive oder Negative gezogen. Crysis war nach dem Release von 90% der Leute hier als das "Beste Spiel aller Zeiten" betitelt...dieselben sagen jetz plötzlich, es das Schlechteste. WoW is erfolgreich, manche haben es nichtmal gezockt und sagen, es wär das Schlechteste. 
Und ganz ehrlich, wer GTA4 zb schlecht findet, der soll echt lieber wieder mit Bauklötzen spielen...meine Meinung! :-D
Sir Lolz
13.05.2008, 17:19
Rainbow Six Vegas. Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da stehen werde, die Grafik ist zwar gut aber die Abwächslung ...
Man läuft von Bürogebäude zu Bürogebäude balltert paar Gegner ab und fertig.
Das zeiht sich lange hin durch, auch wenn ich zugeben muss das ich das Spiel nochnichmal durchgezockt hab weil mir einfach die Abwächslung fehlt...
Vielleicht wird Rainbow Six 2 ja besser habs noch net gezockt aber soll gut sein.:)
also wer gta sinnloses spiel nennt, wo man nur killt, der soll seine puppen wieder hervornehmen und spass haben...
Hier mal die Liste der Spiele von denen ich total enttäuscht war

-Siedler 5
-Blacksite Area 51
-Bioshock
-Rainbow Six Vegas
-Stalker Multiplayer
-Crysis naja ich würde es nicht als schlechtes Spiel bezeichnen aber ich hatte mehr erwartet

mfg ExeQtor
Flying_Dragon
13.05.2008, 17:32
also wer gta sinnloses spiel nennt, wo man nur killt, der soll seine puppen wieder hervornehmen und spass haben...
hab ich ja nicht gesagt!
ich habe nichts gegen töten in spielen nur gegen sinnloses töten! wenn man es eben nur macht um sich ein abzugeilen
und die aufträge in GTA sind ja auch fast immer so... (klar gibt es da ein kleinen hintergrund oder so aber oft ist es einfach in meinen augen sinnlos)
Sir Lolz
13.05.2008, 17:38
-Crysis naja ich würde es nicht als schlechtes Spiel bezeichnen aber ich hatte mehr erwartet
Crysis war keinesfalls ein schlechtes Spiel,ich wusste das sowas passiert.Alle sagen es wäre "das beste Spiel das es je geben wird"und wenn es dann drausen ist und nicht so gut ist wie alle dachten sagen sie "ich hatte was besseres erwartet" oder "es ist garnicht so gut wie alle sagen"dann sollen sie es halt nicht spielen.

Crysis 2 und die Konsolenversionen,die Konsolenversion wird bestimmt sowieso nochmal eine andere Story oder so....Bei Crysis 2 wird die Grafik nochmal verbesseret und das Gameplay auch,was will man den igentlich mehr.?
Flying_Dragon
13.05.2008, 17:39
is natürlich bei Crysis komplett anders...zeig mir einen Action-Shooter, wo das Töten nicht sinnlos is. Echt, immer diese total hirnfreien Kommentare...
bei crysis ist das was anderes!
man muss die archeologen befreien! und nacher sich selber von dem aliens retten als selbstverteidigung! sehe da was ganz anderes!
und außerdem muss man in crysis keinen töten man kann auch an alles vorbei schleichen was ich auch gerne mache!
finde es auch nicht gut das du mein post als hirnfrei darstellst denn hier geht es um die eigene meinung! da ist nichts hirnfrei
Sir Lolz
13.05.2008, 17:57
Einfach friedlich diskusieren;)

Finde die Terrorist Takedown Reihe auch Sc*ei*e.

Hab mal gespielt 6 Headshots bis der tod war :mad:
Crysis war keinesfalls ein schlechtes Spiel,ich wusste das sowas passiert.
Ähm, erst lesen dann posten, in dem Zitat von mir stehts ja schon drin:
ich würde es nicht als schlechtes Spiel bezeichnen
Sir Lolz
13.05.2008, 18:02
Ähm, erst lesen dann posten, in dem Zitat von mir stehts ja schon drin:
Ich habe nicht dich gemeint hier gibt es so einige8);)
marian-derby
13.05.2008, 18:03
finde blacksite area 51 einfach nur misslungen!

mfg MATSCHKEK

PS: einige games die hier genannt werden wie Rainbow 6 vegas, oder bioshock, call of juarez,... fand ich persönlich richtig geil!
Ich habe nicht dich gemeint hier gibt es so einige8);)
Ah OK sory
Sir Lolz
13.05.2008, 18:08
Ah OK sory
Jo kein problem.

finde blacksite area 51 einfach nur misslungen!

mfg MATSCHKEK

PS: einige games die hier genannt werden wie Rainbow 6 vegas, oder bioshock, call of juarez,... fand ich persönlich richtig geil!
Ja ich fande Blacksite auch nicht gut.Rainbow 6 Vegas fand ich geil,nur Call of Juarez fand ich einfach nur langweilg
marian-derby
13.05.2008, 18:23
Ja ich fande Blacksite auch nicht gut.Rainbow 6 Vegas fand ich geil,nur Call of Juarez fand ich einfach nur langweilg

ich fand es mal etwas anderes als INDIANER^^ rumzurennen und mit waffen zu spielen die kaputt gehen und richtig alt sind.
fand es cool, aber man spielt es auch nur einmal (schade ums geld...!)

mfg MATSCHKEK
Sir Lolz
13.05.2008, 18:25
ich fand es mal etwas anderes als INDIANER^^ rumzurennen und mit waffen zu spielen die kaputt gehen und richtig alt sind.
fand es cool, aber man spielt es auch nur einmal (schade ums geld...!)

mfg MATSCHKEK
Mir hats schon bei der Installation gereicht,der sagt die ganze VERDAMMTE Zeit falscher Key aber er war richtig^^
Call of Juarez hab ich nicht mal durchgezockt obwohl mir das Szenario eigentlich gut gefallen hat.
Die Level waren mir irgendwie viel zu liniar und das geschleiche ging mir auf den sack
marian-derby
13.05.2008, 18:31
Call of Juarez hab ich nicht mal durchgezockt obwohl mir das Szenario eigentlich gut gefallen hat.
Die Level waren mir irgendwie viel zu liniar und das geschleiche ging mir auf den sack

tja jeder hat halt andere interessen, mir persönlich gefällt schleichen und so sehr gut!

mfg MATSCHKEK
Game_Agent
13.05.2008, 18:33
Müllabfuhr Simulator 2008 :-D
Sir Lolz
13.05.2008, 18:33
tja jeder hat halt andere interessen, mir persönlich gefällt schleichen und so sehr gut!

mfg MATSCHKEK
Die Kirche steht 5 Meter weit weg vom Haus wielange braucht man:8 Stunden^^
marian-derby
13.05.2008, 18:36
Die Kirche steht 5 Meter weit weg vom Haus wielange braucht man:8 Stunden^^

^^...jop so ungefähr, aber mir gefällt sowas wirklich gut.
mag halt das schnelle draufrennen und wegplatzen nich ganz so.
hab zwar nichts dagegen wie bei Unreal Tournament 3, aber spiele öfters mit schleichfunktionen.

mfg MATSCHKEK
Sir Lolz
13.05.2008, 18:39
^^...jop so ungefähr, aber mir gefällt sowas wirklich gut.
mag halt das schnelle draufrennen und wegplatzen nich ganz so.
hab zwar nichts dagegen wie bei Unreal Tournament 3, aber spiele öfters mit schleichfunktionen.

mfg MATSCHKEK
Gibts bei Crysis ja genug möglichkeiten!^^
marian-derby
13.05.2008, 18:44
Gibts bei Crysis ja genug möglichkeiten!^^

ja aber nich nur bei crysis.
mir gefällt zb. auch splinter cell, oder swat, oder naja games halt wo man sich langsam fortbewegen muss, um zum erfolg zu kommen.

mfg MATSCHKEK
sim city 2000
indianer jones (adventure) teile...(man fand ich die mies)
universe at war --> kein richtiges MP, miese performance, obwohl die grafik nicht di bste war, Kampagne mehr langweilig als packend
mehr fallen mir atm nicht ein, die ich gespielt habe/besitze
marian-derby
13.05.2008, 18:48
sim city 2000
universe at war --> kein richtiges MP, miese performance, obwohl die grafik nicht di bste war, Kampagne mehr langweilig als packend

diese spiele, bis auf indianan jones kenn ich gar nicht.
ist so wie es klingt auch nicht notwendig^^

mfg MATSCHKEK
Sir Lolz
13.05.2008, 18:48
sim city 2000

Wer spielt schon Sim City ^^

Vielleicht ein paar Mädchen(soll jetzt keine Beleidigung an dich sein!)
marian-derby
13.05.2008, 18:50
meine schwester zockt sims 2 (nich sims city)!
finde ich persönlich richtig gut, sie hat alle erweiterungen und accesoires!
ist einfach krass gemacht, ging auch ganz schön ins geld, aber hat sich gelohnt.

mfg MATSCHKEK
Sir Lolz
13.05.2008, 18:54
meine schwester zockt sims 2 (nich sims city)!
finde ich persönlich richtig gut, sie hat alle erweiterungen und accesoires!
ist einfach krass gemacht, ging auch ganz schön ins geld, aber hat sich gelohnt.

mfg MATSCHKEK
Habs ma gezockt bei mir kam immer der "Sensmann"^^
marian-derby
13.05.2008, 18:56
Habs ma gezockt bei mir kam immer der "Sensmann"^^

^^

du bist ja drauf...^^
hab auch ma n pool gebaut, die sims reinspringen lassen und hab dann die leiter weggemacht...^^
war amüsant!

abe jetzt BTT!

mfg MATSCHKEK
Für mich das Schlechteste Spiel was mir jetzt so im Gedanken kommt ist
Code of Honor 
Keine ahnung warum vol das gammel GAME:-D
@eliCHECK
13.05.2008, 19:09
elemente...das schlechteste...mhhhhh
WoW
endlich mal jemand meiner meinung
Sir Lolz
13.05.2008, 19:13
WoW ist sowieso sc*ei*e
universe at war kam dieses Jahr raus und hat gar nicht mal so schlecht gepunktet klick 1 (http://www.gamesmania.de/pc/strategie/universe-at-war/3736/gamespace/test/?page=5)klick 2 (http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=2071&cat=zit&PHPSESSID=d2)
sims city 3000 fand ich damals richtig klasse, nur 2000 war eher miserable (haben damals aber meines wissens nicht nur mädchen gespielt :lol: )
sims2 hab ich nie gespielt, obwohl mir sims1 doch schon gefallen hat, bis mein sim zu dumm war die treppe hoch zu gehen :D
Sir Lolz
13.05.2008, 19:15
Es gab ja mal ein Cheat wo man wen die fi*c*e* das verschommene weg machen kann:)^^
ja? öh keine ahnung mehr
hab fast immer nur den geldcheat genutzt da wurde das spiel aber schnell langweilig :D
naja war allg. recht langweilig und dasselbe gibts jetzt nochmal in groß: second life -.-
crossfader
13.05.2008, 19:37
Also games die ich nicht leiden konnte (auf den Tod nicht)
Gothic 3
Begründung:
Verbuggt von vorne bis hinten wo man nur hinging, die grafik war auch nicht grad hammer (oblivion sah myna meinung nach besser aus), macht MIR keinen Spaß. Gothic 2 war doch echt gut... (hab ich in erinnerung, was is da nur passiert)
Stalker
Hatte mir echt soviel vom Game erwartet, aber davon ist rein gar nichts übrig geblieben, wer sagt Crysis wurde beschnitten der übersieht glatt was bei Stalker alles weggecuttet wurde im Laufe der Entwicklung (habe die Entwicklung verfolgt).
Da is nicht viel übrig geblieben, war für mich zwar das Gruselgame Nr 1 (ja jetzt gehste mal in den Mutantenverseuchten Atombunker...) aber nach 1 mal durchzocken gleich wieder verscherbelt (für gute 40€ immerhin).
Ebenso wie Gothic 3, Spaßfaktor gleich null, nur durchgezockt damit ichs auf meiner Liste abhaken konnte (jedes game das ich kaufe wird mind. 1 mal durchgezockt)
Guitar Hero
Ja ich dachte wenn n paar kumpels sagen es macht spaß dann zockste es halt mal bei denen. Tja Tastendrücken für, naja sagen wir, Leute die sich gerne wie ein Rockstar fühlen wollen aber a.) nicht das Talent, und b.) nicht die Durchhaltekraft (wieso klingt das nicht - erm im original nimmt der halb soviel gain und bessre finger her) haben. Ansonsten kenn ich aber genug (gute) gitarristen die das zocken, keine ahnung warum. Naja ich mag das game einfach nicht weil es nichts mim gitarre spielen gemein hat, zu einfach 
Für das gleiche geld gibts ne akkustik gitarre und damit hat man schon was zum frauen beeindrucken (falls zumindest punkt b vorhanden ist)
Lara Croft The Angel of Darkness
Bedarf hoffentlich keiner weitreichenden Erklärung, Kenner der serie wissen warum ;-)
Metal Gear Solid
Das war mir einfach immer zu fad. Ich kann mit dem game einfach nix anfangen, so rein gar nix, ich habe es versucht aber nein... Hat mich fast vergrault von Schleich Games bis mich dann Splinter Cell gepackt hat (seitdem bin ich der größte schleich fan, dennoch, metal gear? nicht mit mir)
So das wärs im Groben
Games die ich nicht so gut finde (und wo ich jetzt nicht näher ins detail gehen will weil ich da sonst nen zu langen beitrag schreibe)
-CS (egal welches)
-HL 2
-alle Rainbow Six Spiele nach Raven Shield (oh Raven Shield war einfach hammergeil, zock ich heut noch gerne)
-Medal of Honor
-Call of Duty
-Söldner (installiert, 1x gezockt, zum originalpreis weiterverkauft)
COD ist meiner Meinung nach sowas von gar nicht Abwechslungsreich, die Inszenierung ist hammer, aber davon hab ich mich irgndwie nicht breitschlagen gelassen, hab dann bei den Nachfolgern immer reingeguckt aber die sind einfach zu gut im copy paste level design...
Nochn Game das schlecht ist, da muss ich echt nachdenken... C&C Tiberium Sun. Sonst liebe ich jeden C&C Teil (vor allem RA 2), aber Tiberium Sun... 
Abschließend möcht ich sagen was "Gut" ist und was "Schlecht" ist rein subjektiv. 
Was für mich unterste Schublade ist ist für jemand andren das größte.
Merkt man z.B. beim Sound ausm Amp, das was für jemanden aus dem Trash Metal Bereich "Amtlich" klingt, sprich Bass, Highs, Presence voll rein und mitten ganz raus (zusätzlich noch 1 Boss Metal Zone vor nem Triple Rectifier, dem Metal Amp überhaupt weil mehr verzerrung ja "besser ist") klingt für mich ungenießbar.
Also lasst jeden seine Meinung, denn schlussendlich ist das eine persönliche Sachen so wie die Frage nach der Lieblingseissorte ;-)
eFFeCTiVe
13.05.2008, 19:52
Meine Anti-Favoriten:
Soldier of Fortune 2: Einfach nur grässliche Grafik, lieblose Levels...
C&C 3: nicht mehr so wie das CnC von früher (EA ist da sicher auch ein Grund)
Call of Duty 4: steinigt mich, aber ich fands einfach net gut...
ich persoenlich kann mit gta auch nix anfangen, mich interessiert die mischung absolut 0!!!
Sir Lolz
13.05.2008, 19:54
Also games die ich nicht leiden konnte (auf den Tod nicht)

Gothic 3
Begründung:
Verbuggt von vorne bis hinten wo man nur hinging, die grafik war auch nicht grad hammer (oblivion sah myna meinung nach besser aus), macht MIR keinen Spaß. Gothic 2 war doch echt gut... (hab ich in erinnerung, was is da nur passiert)

Stalker
Hatte mir echt soviel vom Game erwartet, aber davon ist rein gar nichts übrig geblieben, wer sagt Crysis wurde beschnitten der übersieht glatt was bei Stalker alles weggecuttet wurde im Laufe der Entwicklung (habe die Entwicklung verfolgt).
Da is nicht viel übrig geblieben, war für mich zwar das Gruselgame Nr 1 (ja jetzt gehste mal in den Mutantenverseuchten Atombunker...) aber nach 1 mal durchzocken gleich wieder verscherbelt (für gute 40€ immerhin).
Ebenso wie Gothic 3, Spaßfaktor gleich null, nur durchgezockt damit ichs auf meiner Liste abhaken konnte (jedes game das ich kaufe wird mind. 1 mal durchgezockt)

Guitar Hero
Ja ich dachte wenn n paar kumpels sagen es macht spaß dann zockste es halt mal bei denen. Tja Tastendrücken für, naja sagen wir, Leute die sich gerne wie ein Rockstar fühlen wollen aber a.) nicht das Talent, und b.) nicht die Durchhaltekraft (wieso klingt das nicht - erm im original nimmt der halb soviel gain und bessre finger her) haben. Ansonsten kenn ich aber genug (gute) gitarristen die das zocken, keine ahnung warum. Naja ich mag das game einfach nicht weil es nichts mim gitarre spielen gemein hat, zu einfach 
Für das gleiche geld gibts ne akkustik gitarre und damit hat man schon was zum frauen beeindrucken (falls zumindest punkt b vorhanden ist)

Lara Croft The Angel of Darkness
Bedarf hoffentlich keiner weitreichenden Erklärung, Kenner der serie wissen warum ;-)

Metal Gear Solid
Das war mir einfach immer zu fad. Ich kann mit dem game einfach nix anfangen, so rein gar nix, ich habe es versucht aber nein... Hat mich fast vergrault von Schleich Games bis mich dann Splinter Cell gepackt hat (seitdem bin ich der größte schleich fan, dennoch, metal gear? nicht mit mir)

So das wärs im Groben

Games die ich nicht so gut finde (und wo ich jetzt nicht näher ins detail gehen will weil ich da sonst nen zu langen beitrag schreibe)
-CS (egal welches)
-HL 2
-alle Rainbow Six Spiele nach Raven Shield (oh Raven Shield war einfach hammergeil, zock ich heut noch gerne)
-Medal of Honor
-Call of Duty
-Söldner (installiert, 1x gezockt, zum originalpreis weiterverkauft)

COD ist meiner Meinung nach sowas von gar nicht Abwechslungsreich, die Inszenierung ist hammer, aber davon hab ich mich irgndwie nicht breitschlagen gelassen, hab dann bei den Nachfolgern immer reingeguckt aber die sind einfach zu gut im copy paste level design...

Nochn Game das schlecht ist, da muss ich echt nachdenken... C&C Tiberium Sun. Sonst liebe ich jeden C&C Teil (vor allem RA 2), aber Tiberium Sun... 

Abschließend möcht ich sagen was "Gut" ist und was "Schlecht" ist rein subjektiv. 
Was für mich unterste Schublade ist ist für jemand andren das größte.
Merkt man z.B. beim Sound ausm Amp, das was für jemanden aus dem Trash Metal Bereich "Amtlich" klingt, sprich Bass, Highs, Presence voll rein und mitten ganz raus (zusätzlich noch 1 Boss Metal Zone vor nem Triple Rectifier, dem Metal Amp überhaupt weil mehr verzerrung ja "besser ist") klingt für mich ungenießbar.

Also lasst jeden seine Meinung, denn schlussendlich ist das eine persönliche Sachen so wie die Frage nach der Lieblingseissorte ;-)
Ich fande Half-Life 2 war eines der besten oder sogar für mich das 4beste Spiel das es je gab!
Sicher, aber manchmal fragt man sich vollen Ernstes, ob wir nicht mit Aliens in Menschengestalt leben. :roll: Sorry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber mir geht sowas einfach net in den Kopf! Beim besten Willen nicht.
Sir Lolz
13.05.2008, 20:08
Naja,jedem seine Meinung.....Wir müssen ja nicht seiner Meinung sein.!
crossfader
14.05.2008, 20:13
Sicher, aber manchmal fragt man sich vollen Ernstes, ob wir nicht mit Aliens in Menschengestalt leben. :roll: Sorry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber mir geht sowas einfach net in den Kopf! Beim besten Willen nicht.
Du das ist jedem das seine, ich hab kein problem damit wenn du mich für nen Alien in Menschengestalt hälst nur weil ich eine andre eine Meinung als du habe.
Es ist einfach ein Thema bei dem man zwangsläufig jemandn auf den Schlips treten wird, denn was schlecht und was gut ist kann eh keiner beurteilen.
Es gibt halt keine Maßeinheit im SI System für "Gefallenswert". Nur weil etwas 50 000 Menschen gefällt heißt das nicht das es einem selbst auch gefällt. Deswegen gibt es ja auch tausende von Games, denn eines was jedem gefällt kann es nicht geben.
Speziell solche Themen kenn ich zu genüge, den als Musiker stößt man echt oft solche Diskussionen an ohne es zu wollen. Der amp klingt nicht gut... doch mir gefällt er.. du hast ja keine ahnung....
Gewisserweiße haben wir alle eine Ahnung, denn was uns selbst gefällt kann kein anderer außer wir selbst beurteilen.
Niemand kann einem sagen das das spiel das beste überhaupt ist. 
@ Sir Lolz, genau ;-)
Die Unterschiede machen es ja erst interessant oder nicht?
In dem Sinne, lasst jedem seine persönlichen schlechtesten Games.
Niemand muss, aber jeder kann an etwas gefallen finden ;-)
PEACE :-D
MerYchippus
19.05.2008, 16:46
Lol ey, jedes Level is komplett anders...ich weiß echt nich, was manche Leute hier für Spiele spielen, aber die, die ich kenne, scheinen das nicht zu sein. Wie gesagt, meistens is ne Meinung einfach nur absichtlich ins Positive oder Negative gezogen. Crysis war nach dem Release von 90% der Leute hier als das "Beste Spiel aller Zeiten" betitelt...dieselben sagen jetz plötzlich, es das Schlechteste. WoW is erfolgreich, manche haben es nichtmal gezockt und sagen, es wär das Schlechteste. 
Und ganz ehrlich, wer GTA4 zb schlecht findet, der soll echt lieber wieder mit Bauklötzen spielen...meine Meinung! :-D
Was tust du den so aggresiv hier rum ? Ich hab meine Meinung zu RainbowSix Vegas gesagt und basta, nicht jeder findet das Game gut weil du es gut findest ...
TheMegaMaster
19.05.2008, 16:48
Nutz es gibt auch Menschen die haben ne andere Meinung als du.... Jaa wirklich. Find dich damit ab!
Bloodsucker78
21.05.2008, 12:02
pit fighter(mortal combat clone) für alle systeme !!!! von atari hatte das auf dem snes bääääääääää war das sch....
TheUnusual
21.05.2008, 18:59
Autobahnraser und all der ganze Schrott von Davilex! Die Wertungen waren immer so um 10 - 30 Punkte :grin:
Reiner Müll.
Guten Abend,

Call of Juarez

Was haste gegen CoJ?
Das hat ne geile Atmo, gute Grafik und Gamplay stimmt auch!
Ich habs schon 4 mal durch :D
Soldier of Fortune Reihe is schlecht, Gothic3 1.0 ist schlecht (andere Versionen nich angezockt), von CS bin ich auch kein Fan und wirklich schlecht fand ich Postal 2.
E: Ich merk der Thread is ein bissl älter
Bloodsucker78
22.05.2008, 05:57
na ja soldiers of fortune 1 fand ich damals richtig geil:shock:

und postal 2 ist geschmackssache sind ja keine groben schnitzer drinn oder bugs von daher soooo schlecht ist das garnicht spätestens wenn man im schwarzen latexanzug mit nacktem ar.... aus der kiste hüpft macht sich gute laune breit :razz: ich fand zb. forsaken 64 für das n64 einfach nur beschissen das hat überhaubt keinen bock gemacht !!! obwohl die grafik gut war
Sir Lolz
22.05.2008, 08:03
Fand die SoF Reihe auch geil.

Gegen Call of Juarez:
Naja es ging schon mit der Installation los.
Dann fand ich dieses blöde herumgerenne einfach nur schei*e.
Die Grafik fand ich nicht gerade toll.
Gemeplay war total fürn Eimer.

So das war dann wohl genug;)
die zelda reihe
soldier of fortune reihe
manhunt

giana sisters ist geilses spiel:oops:
HypNotic
24.05.2008, 08:22
gothic 3 war n bissl daneben, fande das es richtig rausgestochen hat, bei den beiden nahezu perfekten vorgängern
Sir Lolz
30.07.2008, 15:32
Und GTA Liberty City Stories
LKrieger
30.07.2008, 15:34
Terrorist Takedown: Covert Operations. 
ist wie eine SCHLECHTE  Modifikation und das mit türkischen Stimmen. War nur am lachen als mein Vater das anzockte...
Mfg LKrieger
Sir Lolz
30.07.2008, 15:41
Jap mein Vater hat sich auch tot gelacht bei Terrorist Takedown weis netmehr welches 3 Kopfschüsse das die tot sind :D:D:D
die zelda reihel
Bitte nicht die Zelda reihe, die sind einer der besten Spiele, vorallem A Link to the Past *SNES anwerf*
b²t: NFS: Pro Street ist für mich der letzte schrott.
Tig3r0023
30.07.2008, 15:48
die zelda reihe
soldier of fortune reihe
manhunt

giana sisters ist geilses spiel:oops:
Soldier of Fortune?
Nja hab nur Payback gespielt, das gefiel mir aber sehr gut!
paraphonatic
30.07.2008, 16:13
Soldier of Fortune?
Nja hab nur Payback gespielt, das gefiel mir aber sehr gut!

Soldier of Fortune reihe und Manhunt fand ich eig ziemlich geil ;-)

schlechtesten game

Sims reihe!
Age of Conen

-Para
Sir Lolz
30.07.2008, 16:32
Mein Bruder liebt Age of Conan^^
Mir hats schon bei der Installation gereicht,der sagt die ganze VERDAMMTE Zeit falscher Key aber er war richtig^^

Gegen Call of Juarez:
Naja es ging schon mit der Installation los.
Dann fand ich dieses blöde herumgerenne einfach nur schei*e.
Die Grafik fand ich nicht gerade toll.
Gemeplay war total fürn Eimer.

Hastes doch geschafft o.o -.-
die zelda reihe
Du hast mal so absolut garkeinen geschmack:hammer:
Zelda is halt die Offenbarung für jeden Gamer es macht eigentlich jeden Spaß zu zocken sogar meinen Videospiel hassenden Onkel.
Um beim Thema zu bleiben, die addons für Fear waren ja müll
Hab auch schon drei Zeldas gezockt :D.
btt:
schlechtestes Spiel...Wow, habs 2mal probiert, aber für mich der letzte Schrott. Meine Meinung. Ich weiß nicht, wie soviele Leute daran gefallen finden. :roll:
edit: NUR so nebenbei: der Threadname ist falsch: heißt schlechtesten und nicht schlechstesten
schlechtestes Spiel...Wow, habs 2mal probiert, aber für mich der letzte Schrott. Meine Meinung. Ich weiß nicht, wie soviele Leute daran gefallen finden. :roll:
Habs mal aufn Privaten Server bis lvl23 gezockt mit Klassen Mates und fands ÜBER langweilig-.-
Naja hab alle Zeldas mindestens 3 mal durch :p (Die CD-i Games ausgeschlossen)
WoW!
Weiß garnicht wie man sowas spielen kann! Der letzte Mist!
Medal of Honor : Airborne . :twisted:
die zelda reihe
?? du hast keine ahnung xD geilste spieleserie mit final fantasy die es gibt^^
hmm mal überlegen...
nfs: ps... hat für mich völlig versagt^^
Sir Lolz
30.07.2008, 17:00
Fand Medal of Honor:Airborne voll geil

The Gateway phä
SWZOCKER
30.07.2008, 17:07
Bad Day LA:)
Heros of Might and Magic , totlangweilig des Game.
Mfg Scaleo
Sir Lolz
30.07.2008, 17:26
SimCity !!!
Hardcorefreak
30.07.2008, 17:39
Genau MOH - Airborne und Starship Troopers sind mit unter die schlechtesten Shooter finde ich,
bei Starship Troopers kann man einfach nur ausrasten, wer so was programmiert den müsste man .....
Medal of Honor : Airborne . :twisted:
Naja sooo schlecht wars nun auch wieder nich ich habs immherin Only Pistel auf Schwer gezockt :p
Fand Medal of Honor:Airborne voll geil

Sooo geil was auch nich -.-
 Starship Troopers 
Das Spiel läuft bei mir mit 5fps xD
Sir Lolz
30.07.2008, 17:48
Was findest du an MOH - Airborne schlecht?
Was findest du an MOH - Airborne schlecht?
Ich finds nich schlecht is halt nur durschnittlich, das Spiel macht nichts neues auser halt aus den Flugzeug springen und nur deswegen ein super Spiel?
Ich find Two Worlds, eins der schlechtesten Spiele. Die Grafik, das Gameplay, einfach ALLES. Liegt aber glaub ich bei mir noch rum xD :?
Gothic 3 find ich zB wieder sehr geil xD
aber BTT
Naja sooo schlecht wars nun auch wieder nich ich habs immherin Only Pistel auf Schwer gezockt

SP langweilig , MP langweilig , zu hohe Hardwareanforderungen für die Grafik . Scheiss EA Support+Bugs .
Sir Lolz
21.11.2010, 21:09
Medal of Honor 2010 kommt jetzt auch dazu - drecksgame, und hab mich so darauf gefreut :(

Dafür ist Black Ops umso besser !
DrunkenMonkey
21.11.2010, 21:23
Für mich persönlich gehören auf jeden Fall auch die CoD Modern Warfare Titel dazu....
BlauKäppchen
21.11.2010, 21:47
Resident Evil 4 (Für PC) so schlecht Portiert.  Da konnte man nur mit Tastatur spielen, zielen mit Wasd xD so nen Crap.
Für Wii und Playsi 2 aber total geil.
Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein was Ich im Jahre 2010 schlecht fand.
Jedenfalls die die ich gespielt habe und das waren eigentlich alle nennenswerte Spiele.
masterkiller7
21.11.2010, 23:11
Quake 4 singleplayer, den mp fante ich  richtig stark nur leider sehr schlecht besucht.
two worlds supper mega dreck aufer  Konsole sowas von ruckelig :S
Resident evil gun sevivior 2, keine story, keine vertonung der stimmen und sonst einfach nur mega *******
Brütal Legend, jack black absolut top aber ich mag metal und den schei* eh nicht daher einfach mieses game.
KOMPLETTE Gothic Reihe für mich persönlich :)
Genau so wie alle Simulatoren
für mich:
- CoD BO (solange die Performance nicht so gut wird wie beim alten 4er Promod^^)
- Gothic 4
- MOH 2010
- LoTR Free2play
- BC2 (nach dem letzten Patch) ^^
Delta_of_death
21.11.2010, 23:58
Ganz übel find ich: Wheel Man :-D, und Nfs Undercover
Ich glaub einige haben verpennt was man unter "schlechtesten Spiel(e)" meint wenn ich mir die letzten Posts durchlese...
naja, wir haben halt in den letzten Posts (nicht bei jedem^^) einige Spiele aus dem Jahr 2010 genommen^^... Selbstverständlich gibt es schlimmere Spiele, die sich nicht mal starten oder installieren lassen, aber dann wäre der Thread einfach zu lang um mind. 1/4 von allen zu nennen^^
naja, wir haben halt grad meistens die Spiele aus 2010 in den letzten Posts (nicht bei jedem) genommen^^...
Das kann man auch gerne machen, nur "Black Ops solange es nicht läuft." find ich 'ne total bescheuerte Aussage und wenn ich den Threadtitel lese auch ne völlig ungerechtfertigte "Bewertung". 
Wäre es dann nicht mehr das schlechteste wenn es läuft? Wenn du es zocken könntest bei nem Kumpel ohne Probleme, wäre es dann immer noch das schlechteste?
Und "BC2 seit dem letzten Update". Ja dann muss das Spiel doch gut gewesen sein vor dem Update. Kannst ja sagen "Das schlechteste Update für BC2 war das letzte." aber im Prinzip scheint dir BC2 und BO ja Spaß zu machen oder gemacht zu haben. Das es dMn das SCHLECHTESTE(!!!) ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denk mal drüber nach. ;)
Jedem seine Meinung natürlich aber ich wollt das nur mal grad raus posaunen. ^^
SplitTongue
22.11.2010, 22:25
Resident Evil 4 (Für PC) so schlecht Portiert. Da konnte man nur mit Tastatur spielen, zielen mit Wasd xD so nen Crap.

Für Wii und Playsi 2 aber total geil.
Das stimmt so leider nicht ganz.
Für die ungepatchte Version mag das vielleicht zutreffen, ja, aber selbst die hatte schon Gamepad-Support.
Bei der ungepatchten Version 1.0 kann man streng genommen noch nicht einmal von einer Portierung reden, denn anscheinend hat die noch nicht mal DX8-Support und rendert lediglich mit DX7-Shadern (also schlechter als PS2). Seriously WTF.... ? :wall: (Hab's übrigens mit dem alten X-Box S-Controller gezockt)

Checkliste um in den Genuss von RE4 zu kommen:

- Offizieller Capcom Patch 1.1 (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46051.html) installiert ?
- HiRes-Cutscenes-Patch (http://thepiratebay.org/torrent/3696539/) + XVid-Codec installiert ? 
- PC Texture-Patch 2.0 (http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=1631) installiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=gDCpo2SdLxk&hd=1
Zusätzliche Mods mit DL-Links in der Videobeschreibung