PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga Stream ruckelt und schlechte Quali

Crysis Player
12.05.2008, 20:34
Hi,

ich schau jetzt GIGA per live Stream, doch das ruckelt sehr, und ist in einer, schlechte Qualität, aber ne, eigentlich is sie ok.

Mich stört es halt, dass es nicht flüssig läuft.......:( Wisst ihr da vllt. ne Lösung??? Stream anders gucken, oder so? Irgendein Plugin instalieren??? Oder so...?

nerdgeek
12.05.2008, 20:55
bei mir gehts immoment garnicht .......

ScoR
12.05.2008, 20:57
Das mit dem Ruckeln hab ich auch von Zeit zu Zeit.
Aber bei mir ist das an einem Tag und am anderen Tag nicht.
Ich glaube es kommt drauf an wie viele Leute das gerade gucken.

1337_alpha
12.05.2008, 21:00
Das mit dem Ruckeln liegt an dem zu schwachen Internet wenn nachgeladen werden muss
KAnn aber auch mal so passieren beim nachladen
Bei mir persönlich kommts so gut wie gar nich vor

Crysis Player
12.05.2008, 21:01
Hmmmm war bei mir auch gestern so....:( :( :(

Gibts keine möglichkeit per update oder plugin?

Das mit dem Ruckeln liegt an dem zu schwachen Internet wenn nachgeladen werden muss
KAnn aber auch mal so passieren beim nachladen
Bei mir persönlich kommts so gut wie gar nich vor

Hab dsl 6000. :) Kann doch net sein??? Und es sind nicht wirklich ruckler, sondern es läuft einfach nicht flüssig.

Crysis Player
12.05.2008, 21:48
Also, bei mir laggt es sehr stark, bei animierten oder sich schnell bewegenden sachen. Voll übel....:(

Also, wenn die im Studio reden, ist alles flüssig.

Calvin001
12.05.2008, 22:49
Bei mir läuft das nur nicht wirklich flüssig wenn sie spielen. Liegt das vielleicht an ihren Computern. :ugly:

Wenn grade die Moderatoren gezeigt werden läuft das Ganze eigentlich flüssig.

foofi
12.05.2008, 22:59
Das mit dem Ruckeln hab ich auch von Zeit zu Zeit.
Aber bei mir ist das an einem Tag und am anderen Tag nicht.
Ich glaube es kommt drauf an wie viele Leute das gerade gucken.

ja, das ist normal. Man kann sich bei Giga registren und bekommt durch einen kostenpflichtigen ACC Upgrade sodann einen HIDef Stream.

Das der Stream ruckelt, ist oft normal, ab und zu ist er ganz weg - das ist normal - leider!

Crysis Player
13.05.2008, 13:22
ja, das ist normal. Man kann sich bei Giga registren und bekommt durch einen kostenpflichtigen ACC Upgrade sodann einen HIDef Stream.

Das der Stream ruckelt, ist oft normal, ab und zu ist er ganz weg - das ist normal - leider!

Aha...und wenn man dann dafür zahlt, ist der Stream um einiges besser und flüssig?

foofi
14.05.2008, 17:42
Aha...und wenn man dann dafür zahlt, ist der Stream um einiges besser und flüssig?

k.A. auf giga ist ein Forum - frag dort einfach nach, hier weiss es doch keiner.

Crysis Player
14.05.2008, 18:52
k.A. auf giga ist ein Forum - frag dort einfach nach, hier weiss es doch keiner.

Ok. Alles klar, danke. ;)

Rückenmark
14.05.2008, 18:59
Wo mit schauste denn? Ich nutze VLC :cafe:

Crysis Player
14.05.2008, 19:57
Wo mit schauste denn? Ich nutze VLC :cafe:

Ehm, wie meinst du das? Läufts bei dir flüssig in guter Quali??? Also, ich drücke da auf den Button, und schaue...^^ Halt mit Windows Media Player.

foofi
14.05.2008, 20:02
Ehm, wie meinst du das? Läufts bei dir flüssig in guter Quali??? Also, ich drücke da auf den Button, und schaue...^^ Halt mit Windows Media Player.

das spielt auch keine Rolle, mit was du das schaust, die Quali ist dieselbe. Das es oft schlecht/nicht sichtbar ist, hängt, wie bereits gesagt, mit den Servern zusammen.

Auch mit VLC oder sonstigen Playern, du wirst das nicht immer sehen können.

Crysis Player
14.05.2008, 20:35
Jop. Das beste wäre halt jetzt, dass es flüssig läuft. ^^