PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat Frage

sic
12.05.2008, 14:58
Hallo Freunde,
nachdem ich den SP unzählige Male durchhabe, wollt ich bestimmte Passagen mit bestimmten Cheats spielen. Ich hab zz ziemlichen Gefallen an der SlowMo Mod gefunden, nur Problem ist irgendwie, wenn man eine Mod lädt funktionieren glaub ich keine Trainer mehr. Ich suche eig nur den Cheat für alle Waffen (i_giveallitems klappt nicht, warum auch immer). Könnt ihr mir helfen?

Greetsic

Predator
12.05.2008, 15:04
geh ins Multiplayer und warte bis ein Cheater kommt (nicht selten) und frag ihn:-D
Schnellere Variante mit Google:
http://www.spieletipps.de/g_014331/

sic
12.05.2008, 15:07
ich will ja nich undankbar erscheinen aber auf http://www.spieletipps.de/g_014331/ kommt nix brauchbares, oder überseh ich etwas?

Predator
12.05.2008, 15:08
ehm... die Nummer 3 (Cheats)?

sic
12.05.2008, 15:10
Könntest du bitte was präziser werden?

wenn du meinen anfangspost richtig gelesen hättes hättest dir deine beiträge bis jetzt sparn können (: aber egal

Predator
12.05.2008, 15:13
Was ist denn dass Problem? du hast doch auf diesem Link alle Cheats aufgeliestet oder?
Oder suchts du etwas anderes?
wie soll ich denn das bitte präzisieren ?

AHA jetzt versteh ichs aso....

sic
12.05.2008, 15:15
Was ist denn dass Problem? du hast doch auf diesem Link alle Cheats aufgeliestet oder?
Oder suchts du etwas anderes?
wie soll ich denn das bitte präzisieren ?

ich such cheat für alle waffen, auf spieletipps kommt aber nur i_giveallitems und wie bereits erwähnt funzt der nich bei mir. google hab ich verständlicher weise auch schon gefragt aber hat auch keine ahnung, deswegen schreib ich hier... dass auf spieletipps.de -> cheats für crysis sind wär ich auch allein drauf gekommen -_-

Saltwater
12.05.2008, 15:15
Ich suche eig nur den Cheat für alle Waffen (i_giveallitems klappt nicht, warum auch immer).

Bitte lesen !

:dry:

Predator
12.05.2008, 15:16
ja jetzt versteh ichs danke :)
lad doch die maps mit dem Editor und erstell immer so "Waffenbunker" mit allen Waffen dann speichern und spielen(ballern)
ist zwar ein bisschen umständlich aber na ja

sic
12.05.2008, 15:23
ja jetzt versteh ichs danke :)
lad doch die maps mit dem Editor und erstell immer so "Waffenbunker" mit allen Waffen dann speichern und spielen(ballern)
ist zwar ein bisschen umständlich aber na ja

kann man dann savegames laden?

Predator
12.05.2008, 15:26
frühere ? keine Ahnung müsstest du ausprobieren aber wenn du kein Bock auf das aktuelle Level hast kannst du ja auch:
1 "con_restricted" ohne ""
2 "map mapname" ohne""

sic
12.05.2008, 17:44
ok, ich verzweifle -_- ich hab die map rescue im editor geändert, d.h. diverse waffen, fahrzeuge usw hinzugefügt, gespeichert, export to engine. beim ersten mal ist sb2 abgekackt beim speichern, dann hab ichs halt noch mal gemacht. crysis an, mod (slowmow) geladen. waffen waren da, nur hat die mster cfg nicht geklappt und die gegner haben nix gemacht. help pls

Hamers
12.05.2008, 18:47
Bei Export To Engine wird die level.pak überschrieben, die MsterConfig wirst du also nicht verwenden können, da sie nur mit den Standart Rescue funtzt(Bevor du die MsterConfig neuinstallierst, das Backup von der Rescue Map wiederherstellen)!

Mach mal GenerateAllNavigation, dann sollten die Gegner wieder was machen:)

sic
12.05.2008, 20:29
Mach mal GenerateAllNavigation, dann sollten die Gegner wieder was machen:)

stürzt immer ab... immer das gleiche mit der sb -_-

es ist einfach nicht möglich, allainavigation zu generieren, surface texture und das dann zu exporten in die engine, IMMER kackts ab, egal welche reihenfolge, is das normal oder mach ich was falsch?

FHG
12.05.2008, 21:04
stürzt immer ab... immer das gleiche mit der sb -_-

es ist einfach nicht möglich, allainavigation zu generieren, surface texture und das dann zu exporten in die engine, IMMER kackts ab, egal welche reihenfolge, is das normal oder mach ich was falsch?
Hast Du nicht den letzten Patch drauf, beim 1. Patch war das ein fürchterlicher bug.

.. und was sind SAVEGAMES? ---> Speicherabbbildungen!
Also, wenn Du etwas geändert hast, mußt Du das Level immer neu anfangen!

Zum Cheaten: Lege Dir eine autoexe.cfg (mit den Befehlen) in das Startverzeichnis.

Agent_X93
13.05.2008, 22:27
Moin
Um Cheats wie i_giveallitems nutzen zu können musst du Crysis im "Devmode" starten. Dazu erstellst du einfach eine neue Verknüpfung zur Crysis.exe und hängst ans Ziel "-DEVMODE" (ohne "") an. Nun kannst du
- Cheats nutzen ^^
-und du kannst noch was mit F1, F2 und F3 sowie Numpad 1 2 und 3 machen... probiers einfach ma aus =)

sic
15.05.2008, 14:48
Moin
Um Cheats wie i_giveallitems nutzen zu können musst du Crysis im "Devmode" starten. Dazu erstellst du einfach eine neue Verknüpfung zur Crysis.exe und hängst ans Ziel "-DEVMODE" (ohne "") an. Nun kannst du
- Cheats nutzen ^^
-und du kannst noch was mit F1, F2 und F3 sowie Numpad 1 2 und 3 machen... probiers einfach ma aus =)

danke werd ich heut machen (: