Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Crysis nicht deinstallieren
Hi Leute, hab ein kleines Problem!
Wenn ich versuche über die Systemsteuerung Crysis zu deinstallieren, kommt die Fehler Meldung: ,,Die Installationsquelle für diese Software ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie darauf Zugriff haben.''Was kann mann da machen? Pls Help!!!
MfG
Flow
Pleezefragme
12.05.2008, 03:46
von hand löschen (also die ordner) und dann die registry reinigen....
Da fehlen irgendwelche Uninstall Informationen...installier das Spiel nochmal neu und deinstalliere dann oder deinstalliere von der DVD aus.
Rückenmark
12.05.2008, 09:43
Wäre auch für:
Installationsordner löschen und Registry bereinigen (wenn dus nicht von Hand kannst nimm CCleaner oder TuneUp)
nerdgeek
12.05.2008, 10:20
Reperaturinstallation und dann nochmal Deinstallieren...
Ok gut danke, werd zuerst das mitn Tuneup versuchen. Dann mach ich ne Reparatur Installation wenn das nicht klappt. THX an alle:smile:
Wieso willst du es eigentlich deinstalieren, wenn ich mal fragen darf;)?
edit: ;), ich dacht schon....
Natürlich nicht entgültig.:biggrin: Ich hab da ein bischien mist gebaut mit den ganzen ToD Mods usw. und will deswegen Crysis neuinstallieren.^^
EDIT: Ok hat nicht geklappt, auch wenns reinigen von meinen PC schon bitter nötig war.:biggrin: Wenn ich das autorun öffne gibts nichts zum auswählen für deinstallieren. Und wenn ich die CD öffne und die Setup.exe dierekt anklick, bekomm ich haar genau die selbe Fehlermeldung.:( was kann man da noch tun? Soll ichs vieleicht dierekt löschen, mitn tuneupshredere vieleicht?