Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles einen DX10 PC?
Hi Leute
Ich wollte mal fragen wie viele USer eigentlich den PC dazu haben Crysis auf Very High einigermassen flüssig zu spielen?
im MP von Crysis tummeln sich ja sehr wenige DX10 Server. Liegt das an der fehlenden Hardware und somit an den fehlenden Spieler, oder sind die DX10 Features einfach zu wenig interessant?
Eure Meinung würde mich und andere sicher interessieren:D
__________________________________________________ ______________________________
Ich selbst kann Crysis auf Very High im grossen und Ganzen flüssig spielen (ausser das Sp level "ICE").
Ich zogge meist in dx9 und, da es kein optik unterschied macht ( nur die Lichteffeckte, die man aber mit einer Ultra mod 999 mal besser hinbekommt).
Leider muss ich im Internet mit dx10 Spielen da ich es nicht schaffe eine 32 bit dx9 Version zu starten, denn wenn ich in 64bit starte geht punkpuster nich an:-(.
Ich denk die Features sind ganz geil, aber dx10 is eigentlich einfach nur ein Leistungsfresser.
mfg. All4one
LKrieger
11.05.2008, 13:22
Moin,
Jo is kein Problem. Allerdings spiele ich den MultiplayerModus immer auf low. Hat den Grund das es auf Very High und 1920x1200 noch nen paar microruckler gibt. Und das immer nur im Kampf. Das regt dann weng auf daher low.
Kampagne wird auf meiner Ultra datei im Zusammenhang mit Very High gezockt.
Mfg LKrieger
von DX10 halte ich rein garnichts. Wozu sich die performance versauen wenn man fast alles unter DX9 per CFG auf very high und besser bekommt.
DX10 ist für mich einer der größten Flops in der Geschichte des Gamer-PCs.
Was uns zu DX10 damals alles versprochen wurde und was es im Endeffekt kann und macht ist ein Witz.
Und inzwischen haben ja sogar schon Leute geschafft alle DX10 Multiplayer Features von Crysis auf DX9 Servern zu aktivieren, sogar die Physik. Wozu da noch ein langsames Betriebssystem benutzen...
Tommi-lee
11.05.2008, 13:39
also ich habe nen direktx10 rechner aber ohne vista. für mich sind nur die leistungen wichtig der graka deswegen halt direktx10
Flying_Dragon
11.05.2008, 13:41
hab dx10 pc und zocke so gut wie immer auf DX10 servern
eig sowieso nur auf einen nämlich den von unserem clan^^
also ich habe nen direktx10 rechner aber ohne vista. für mich sind nur die leistungen wichtig der graka deswegen halt direktx10
:?::-?:?:
Ich nix verstehen... Ohne Vista? Dann ists auch kein DX10 Rechner...
Tommi-lee
11.05.2008, 13:44
hast recht geiler satz! :-D
also ich meine mir sind direktx10 effekte nicht wichtig da ich sie ja durch conf hinzufügen kann und man bei leistungstarken karten direktx10 dabei hat. wenn es ne direktx9 graka gibt die mehr leistung als ne 9800x2 bringen würde würde ich auch die nehmen. ja und vista heb ich net.
ja und ohne vista häte ich auch kein direktx10^^
lol er ment bestimmt directx10ready grafikkarte und so
edit:zuspät:(
hast recht geiler satz! :-D
also ich meine mir sind direktx10 effekte nicht wichtig da ich sie ja durch conf hinzufügen kann und man bei leistungstarken karten direktx10 dabei hat. wenn es ne direktx9 graka gibt die mehr leistung als ne 9800x2 bringen würde würde ich auch die nehmen. ja und vista heb ich net.
ja und ohne vista häte ich auch kein direktx10^^
wunderbar, jetzt weiss ich auch was du meinst. Genauso sehe ich das auch. Ich hätte meine kArte auch als DX9 version gekauft, wenn es das gegeben hätte.
NeoSephiroth
11.05.2008, 14:21
ich hab auch ne dx10.1 card..allerdings kein vista...das iss mir zu teuer und bringt mir rein gar nix...
ich spiel crysis jetzt schon schneller und mit ner besseren optik als unter dx10 very high....und für 3dmark vantage würd ich auch kein geld ausgeben...crysis reicht mir als bench
ich würde mir nur vista kaufen wenn es deutlich schneller wäre unter dx10 wie winxp dx9 (was wohl nie der fall sein wird :grin: )
wenn alle mal so denken würden, dann würde schon sehr viel schneller ein neues, anständiges Windows auf den Markt kommen. Aber so langsam habe ich meine Zweifel ob mit dem nächsten Windows alles besser bzw. schneller wird.
Es kann doch nicht sein dass ein 7 Jahre altes OS immernoch die Referenz ist.
Ich würde mich ja gerne auf ein neues OS einlassen und wäre auch bereit dafür geld auszugeben, aber dann möchte ich auch mehr geboten kriegen als eine Bremse alá Vista.
El Hanfo
11.05.2008, 14:37
Kannst dir ja Server 2008 holen hat weniger ram belegung und kann auch dx10^^
NeoSephiroth
11.05.2008, 14:39
wenn die spiele-hersteller ma linux (opengl) mehr unterstützen würden hätt ich schon lang ubuntu auf der platte
aba leider gehört ms das game-monopol...wenn die das nich hätten könnte ms einpacken
und linux wäre mit anständigen graka-treibern garantiert schneller wie windows (und die dx10 effects würde man ähnlich auch unter opengl hinbekommen)
Captain-S
11.05.2008, 18:01
Hi Leute
Ich wollte mal fragen wie viele USer eigentlich den PC dazu haben Crysis auf Very High einigermassen flüssig zu spielen?
im MP von Crysis tummeln sich ja sehr wenige DX10 Server. Liegt das an der fehlenden Hardware und somit an den fehlenden Spieler, oder sind die DX10 Features einfach zu wenig interessant?
Eure Meinung würde mich und andere sicher interessieren:D
__________________________________________________ ______________________________
Ich selbst kann Crysis auf Very High im grossen und Ganzen flüssig spielen (ausser das Sp level "ICE").
Ich!
Alles Very-High (Schatten auf High) bei 1680x1050, geht ganz gut.