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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per ProximityTrigger Physik auslösen



doc
10.05.2008, 20:22
hallo mal ne frage

ich möchte das ein tropper durch ein zerstörbares phsyik objekt per track view durchfliegt und es durch des durchfliegen zerstört

hmm frage is wie sowas geht

doc
11.05.2008, 09:09
hmm hat keiner eine idee wie des funktionieren könnte

chicken
11.05.2008, 09:13
durch welches Objekt ?

du könntest Rigid bodys machen die dann kaputt gehen wenn der tropper durchfliegt

alex9.3
11.05.2008, 09:15
das musst du im trackview machen, andere möglichkeit kenne ich nicht, wird aber glaub ich "anstrengend" :/

doc
11.05.2008, 09:21
hier mal eine kleine grafik

der tropper soll durch das objekt fliegen und es dabei wie gesagt zerstören

Sensman
11.05.2008, 09:24
Ich würd ein Haus holen denn ich glaub das lässt sich nicht zerstören, nur auf seite schieben....

doc
11.05.2008, 09:26
doch doch mit einer handgranate zerfällt es in mindestens sechs große teile

Chrjs
11.05.2008, 10:50
Ich kenne mich mit Flow Graphs wirklich nicht so gut aus,
aber könnte man nicht einen kleinen Benzinkanister dahinterstellen, unsichtbar machen
und ihn per Trigger hochgehen lassen, wenn das Alien durch die Wand bricht?

doc
11.05.2008, 10:56
jein weil davon teile ja dann unsichbar im spiel noch sind

5c4r
11.05.2008, 13:20
Wie lässt man denn ein benzinkanister per trigger hochgehen ?

Chrjs
12.05.2008, 10:10
Ist das nicht egal, wenn die Teile doch unsichtbar sind, ob sie eigentlich noch im Level
bleiben?

@ 5c4r So bekommt man den Kanister zum Explodieren.
Ihn einfach markieren in den FlowGraph mit Add selected Entity einfügen und mit einem Trigger verbinden:

http://img3.imagebanana.com/img/vx3via/thumb/Benzin.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/vx3via/Benzin.jpg)