Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rec]

DirtyDan
10.05.2008, 09:24
Hat einer hier den Film schon gesehn, ist seit 8. Mai im Kino. Ich hab ihn gesehn und ich muss sagen er ist einfach der Hammer! Hier die Homepage, da könnt ihr euch Trailer anschauen:

http://www.3l-filmverleih.de/rec/rec_1.html

Sir Lolz
10.05.2008, 09:50
Muss ja ganzschön hart sein der Film,was;)

DirtyDan
10.05.2008, 09:52
Muss ja ganzschön hart sein der Film,was;)

Ja! Leute mit Herzproblemen sollten ihn sich nicht anschauen!

1337_alpha
10.05.2008, 09:58
Ab wieviel isn der?^^
Klein Alpha muss sich reinschmuggeln :-D

DirtyDan
10.05.2008, 10:01
Ab 16 , was mich eigentlich wundert, weil da gibt es einige eklige Szenen :?

doublebart
10.05.2008, 10:10
Das hört sich doch mal lustig an, werde ich mir wohl anschauen:D

CRYSISTENSE
10.05.2008, 10:24
Die Reaktionen der Zuschauer lassen hoffen;) Geht es da um Zombies bzw. irgendwelche Seuchen Viren etc.?

Muss ich mir mal anschaun.

DirtyDan
10.05.2008, 10:29
Die Reaktionen der Zuschauer lassen hoffen;) Geht es da um Zombies bzw. irgendwelche Seuchen Viren etc.?

Muss ich mir mal anschaun.

Ja es ist ein Virus, das die Leute zu Mutanten bzw. Zombies werden lässt.

Sir Lolz
10.05.2008, 10:31
Kennt ihr den Film Ghost der soll ja auch geil sein.!

doublebart
10.05.2008, 10:33
Ja es ist ein Virus, das die Leute zu Mutanten bzw. Zombies werden lässt.
Ui was für ne neue und orginelle Idee:ugly:;-)

CRYSISTENSE
10.05.2008, 10:34
Ist er vergleichbar mit 28 days/weeks later und Dawn of the Dead?

DirtyDan
10.05.2008, 10:38
Ist er vergleichbar mit 28 days/weeks later und Dawn of the Dead?

Also die ganze Sache ist ziemlich fies, das Virus bricht in einem Mehrfamilienhaus aus, und die Polizei riegelt sofort das ganze Haus ab. Keiner kommt mehr raus, oder rein. Das heißt die Leute die noch drin sind, sind den Zombies so gut wie ausgeliefert. Das kann man aber nicht so gut beschreiben, durch die Kamera führung etc. bekommt das ganze eine geniale Atmosphäre , du denkst echt du wärst mittendrin, einfach genial gemacht!

HypNotic
10.05.2008, 10:41
klingt sehr virlversprechend

werd wohl auf die uncut dvd warten ;)

CRYSISTENSE
10.05.2008, 12:12
So hab ihn mir jetzt mal angeschaut. Ich find ihn nicht gut. Total billig gemacht und die wenigen "brutalen" Szenen sind auch nichts, teilweise musste ich schon fast lachen, über die billige Darstellung. Diese Aufnahme ihm Kino, wo die Leute so erschrecken, kann ich nicht nachvollziehen. In den ersten 40min. passiert ja mal sowas von garnichts und auch der Rest ist relativ monoton. Aus der Idee hätte man wirklich etwas besseres machen können. Mit 28 days und Dawn nicht zu vergleichen. Die teilweise völlig überflüssigen und übertriebenen Dialoge lassen den Film irgendwie lächerlich und deletantisch wirken. Kommt mir eher vor wie ein Studienprojekt, wo das Geld vorne und hinten nicht gereicht hat. Da der Film nicht wirklich shockt und der Inhalt relativ mager ist, weis ich nicht, für welche Zielgruppe der ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack.