Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War 2
so, im herbst soll es wie der vorgänger rauskommen!
obowhl sie noch nicht lange am arbeiten sind gibt es schon erste videos: http://www.gametrailers.com/player/33780.html
definitiv seeeehr geil und ein pflichtkauf!
wie findet ihr den Trailer? was ist ecuh sofort aufgefallen?
kauft ihr es euch(Xbox360 besitzer)?
mir ist ja der neue und längere Lauf aufgefallen und das neue Visier, dann noch der neue Sound!
am geilsten sind die Chainsaw fights! nie wieder soll der zufall entscheiden wer gesägt wird!:razz:
lol da sahen welche aus wie die aliens von crysis ....
Das sind die Reaver, da hast du recht!:-)
nur sind diese hier aus Fleisch!
dito :-D:grin:
schade das nicht so viel blut spritzt wie im 1sten teil.
beim dem kettensägen - gewehr.
Das Video ist ja mal richtig klasse! Teil 1 war schon super. Spiele das immer noch gerne. Aber der zweite wird noch viel cooler. Ich freu mich schon drauf^^
Die Unreal 3 engine wird extra dafür auf 3.5 gebohrt, alles wird rausgeholt!
diesmal gibt´s keine kleinen locust löcher sondern es werden richtige städte verschlungen!
man wird auch nicht mehr so oft in den städten kämpfen, mehr in den bergen wie im Vid zu sehen!
Brumak(das gaaaanz große vieh) kämpfe soll´s allerdings nicht geben aber evtl. vllt. doch:shock:
Calvin001
10.05.2008, 14:47
Das Video ist richtig gut.
An der Grafik an sich hat sich nicht so viel getan, allerdings gibt es neue Waffen, z.B. diese Machinenpistole, wenn es eine war.
In einer Szene sieht man wie man einen Locust als Schutzschild nehmen kann. Ich denke nicht, dass dieser eine Geisel war. ;)
Die Aktion mit Motorsäge sieht nun auch besser aus. Statt mehr Blut auf dem Bildschirm zu sehen, sieht man jetzt wie der Locust zerteilt wird. Sicher nichts für Kinder, aber da ich 24 jahre alt bin werde ich von dem Anblick schon nicht in Ohnmacht fallen.
Sieht schon mal sehr gut aus.
Edit: Schön zu hören, dass die Schauplätze mal etwas größer sein werden. oft waren es im ertsen Teil nur kleine Gänge. Dadurch hatte man keine so große Bewegungsfreiheit.
Ja was sich noch von den Aliens in Crysis unterscheidet ist, dass sich auch noch Locost auf den Reaver befinden. :-)
An einer Stelle sieht man auch eine ganz große Locust Horde. Unglaublich, dass bei so vielen Gegnern die Frames nicht zusammenbrechen.
es sit auch cool, dass man jetzt direkt gegen diese ganz großen Dinger kämpfen kann. Im ersten Teil musste man nur von ihnen flüchten.
Baggibox
12.05.2008, 16:30
Das Video ist richtig gut.
An der Grafik an sich hat sich nicht so viel getan, allerdings gibt es neue Waffen, z.B. diese Machinenpistole, wenn es eine war.
In einer Szene sieht man wie man einen Locust als Schutzschild nehmen kann. Ich denke nicht, dass dieser eine Geisel war. ;)
Die Aktion mit Motorsäge sieht nun auch besser aus. Statt mehr Blut auf dem Bildschirm zu sehen, sieht man jetzt wie der Locust zerteilt wird. Sicher nichts für Kinder, aber da ich 24 jahre alt bin werde ich von dem Anblick schon nicht in Ohnmacht fallen.
Sieht schon mal sehr gut aus.
Edit: Schön zu hören, dass die Schauplätze mal etwas größer sein werden. oft waren es im ertsen Teil nur kleine Gänge. Dadurch hatte man keine so große Bewegungsfreiheit.
Ja was sich noch von den Aliens in Crysis unterscheidet ist, dass sich auch noch Locost auf den Reaver befinden. :-)
An einer Stelle sieht man auch eine ganz große Locust Horde. Unglaublich, dass bei so vielen Gegnern die Frames nicht zusammenbrechen.
es sit auch cool, dass man jetzt direkt gegen diese ganz großen Dinger kämpfen kann. Im ersten Teil musste man nur von ihnen flüchten.
Ich hoffe für die X360, dass das Gameplay Video keine PC Version war !
Bin eigentlicht skeptisch, weil es viel zu flüssig ist, das auch noch mit der UE 3.5 :!:
Calvin001
13.05.2008, 00:32
So wie es in dem Video zu sehen ist, muss das die XBox 360 sein. Gleich am Anfang des Videos sieht man ein X Symbol zur Benutzung der Waffe. Zwischendurch kommen auch noch ein Y Symbol zur Betrachtung einer bestimmten Szene und ein paar mal A, in der Szene wo er einen Locust als Schutzschild nimmt.
Wie ich das verstanden habe kommt das Spiel exklusiv für die 360 heraus und es ist die PC Version noch nicht angekündigt worden, oder?!
Wird aber wahrscheinlich trotzdem früher oder später eine PC Version erscheinen.
Baggibox
13.05.2008, 01:33
So wie es in dem Video zu sehen ist, muss das die XBox 360 sein. Gleich am Anfang des Videos sieht man ein X Symbol zur Benutzung der Waffe. Zwischendurch kommen auch noch ein Y Symbol zur Betrachtung einer bestimmten Szene und ein paar mal A, in der Szene wo er einen Locust als Schutzschild nimmt.
Wie ich das verstanden habe kommt das Spiel exklusiv für die 360 heraus und es ist die PC Version noch nicht angekündigt worden, oder?!
Wird aber wahrscheinlich trotzdem früher oder später eine PC Version erscheinen.
Die ButtonsBilder könnten auch von dem PC mit 360 Controller sein !
Aber, da das Game exclusiv für die Xbox360 entwickelt wird und für den PC noch nicht angekündigt ist, ist das Video zu 90% von der xbox !!:)
hachhhh, ich freu mich so, Epic Games hat eine Ultra Optimierung hingelegt !!
Man muss mal den ersten teil mit dem zweiten auf Performance vergleichen, die Jungs haben aus ihren Fehlern gelernt !^^ Das Spiel rockt sau flüssig und das mit der 3.5 !^^
Ja, nur das GoW gut ein Jahr vor Crysis rauskam...wenn also einer geklaut hat, dann Crytek. ;-) Zudem finde ich Aliens aus Fleisch und (hier schwarzem) Blut viel authentischer und angsteinflößender als Roboter.
Das Spiel wird garantiert der Oberknaller, allein grafisch wirds wie der erste Teil auch alles in den Schatten stellen. Ich hoffe nur, es wird mehr von der ganzen Geschichte erklärt, wie die Locust auf die Erde kamen, etc.
Zu der Versionsfrage: Das Spiel wird sichermich nicht auf der 360 direkt erstellt und getestet, wird also bisher noch aufm PC gezockt wie denk ich auch im Video. Aber ich schätze mal, dass sich das nicht unterscheiden wird.
Ich denk mal sie machen alles am PC und testen es dann mit ner speziellen xbox, möglich ist´s ja!:)
achtung spoiler(spoiler button funzt nicht -.-)
Edit by WarpSpeed: Der Spoiler Button funktioniert...
Man muss ihn nur bedienen können :cool:.
@Nutz
Die Locust kamen nicht auf die Erde, sondern die Menschen auf den Planeten der Locust! Der Planet heißt Sera und die Locust haben im Untergrund gelebt!
Spoiler ende
ich weiß das weil ich es mehr als 8 mal durchgezockt habe:lol:
Kann sein, dass ich das nicht mitbekommen habe. Aber warum sind se überhaupt auf dem Planeten und warum heulen se dann rum, dass sie wieder ausgelöscht werden sollen? eigentlich sind die Menschen ja dann die Invasoren, die abgewehrt werden müssen. ;-)
Sie haben halt gedacht sie wären alleine auf dem Planeten!:-D
sie sind auf dem Planeten denke ich mal wegen Globale erderwärmung usw. mommentane kriese(falsch geschrieben?) halt...
und wie wieder ausgelöscht werden sollen?:-|
Counter233
13.05.2008, 09:42
Boah das Spiel ist so geil. Wünsche, dass es genauso wie GTA 4 für den PC rauskommt. Das wäre so geil und würde gleich online anfangen :D Sieht auf jeden Fall sehr gut aus ;)
und wie wieder ausgelöscht werden sollen?:-|
Naja, wenn die Locust auf unsere Erde kommen würden und sich überall eingraben, dann würde die Menschheit ja auch nichts anderes tun als n Krieg anzufangen, um sie zu vernichten. Genau das machen doch die Locust im Spiel auch, da wir Menschen da ja die Eindringlinge sind, die einfach die Oberfläche ihres Planeten für uns beanspruchen. Daher find ich es nicht wirklich unangebracht, uns vernichten zu wollen. U know what I mean?
Achso, war nur durch das "wieder" etwas verwirrt:lol:
klar ist das so!:p
mir ist gerade aufgefallen wie geil das ist die story zu erzählen! gibts irgentwo ein buch dazu(zum game)?8-)
Super Vegeta
13.05.2008, 12:57
http://www.gametrailers.com/player/33780.html
http://www.gametrailers.com/player/33773.html
Ich warte auf die PC Version.
Da gibt es bestimmt wieder ein oder zwei extra Level PC exklusiv.
Teil 1 war echt der Hammer und storytechnisch gut erzählt.
Und programmiert war es auch gut.
Super Vegeta
14.05.2008, 08:39
also ich verstehe dat nich :D
erst heisst es: "wir sind von den verkäufen für den pc enttäuscht und deswegen kommt der 2er nur für xbox 360" und danach heisst es: zunächst exklusive
2009 für pc
wieso machen die det :D
wolln die mich verarschen oder was :-)
MfG
P.S: schade das det auch fürn pc kommt.. ich denke viele werden es sich "runterladen" diese menschen sollte man sehr lange einsperren
*Edit:
private int zaehler = 0;
do {
nein :D noch besser wäre, wenn man diese "raubritter" in ein keller steckt // sie c, c++, directX, U3 Engine lernen lässt und gefordert wird GOW2 "nachzuschreiben".. sobald det fertig is werden die festplatten platt gemacht
zaehler++;
while(zaehler < 9999);
}
Meine Meinung Vegeta!:)
jedoch wird der Ko-op und MP-Part die meisten zu einem Kauf zwingen!
freue mich schon! wird beides gekauft, Spezial für Xbox360 und normal für PC(gibt doch keine Limited oder spezial für'n pc oder?)...
Ich denke mal das Epic es so machen das es erst für Xbox360 kommt weil man dann die Xbox360 kaufen muss UND das Game und damit Microsoft was hilft und man selber die einnahmen steigert in dem man später die sachen noch für PC released weil man sie an der Xbox360 angezockt hat und es unbedingt selber für PC haben will...die die keine Konsole haben bzw. keine Xbox360!:razz:
hoffe ihr verstehts, bisschen komisch geschrieben...:oops:
Gears of War 2 Video Interview mit Cliff Bleszinski
dass es eine ganze Menge mehr "Execution-Moves" geben wird und das man mit Hilfe der Chainsaw-Gun einige neue, vor allem aber brutale und fatale Moves ausführen kann.
in dem Eimerweise Blut fließen wird.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62243
das freut die usk.:razz:
Demnach plane das Team, den Grad der Action ständig zu variieren, um einen dynamischen Spielfluss zu erzeugen. Statt Daueraction erwarten Sie demnach auch Phasen, in denen es bedeutend ruhiger zugeht.
Gears of War 2http://gamestar.de/img/0.gif Darüber hinaus erklärte Bleszinski, dass ungefähr 30 Prozent des Spielgeschehen unter der Erde stattfinden werden. Sobald Sie jedoch an der Oberfläche wandeln, würden sich eisige Schneelandschaften vor Ihren Augen ausbreiten - das Spielgeschehen von Gears of War 2 findet zur Winterzeit statt.
http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1945271/gears_of_war_2.html
Super Vegeta
14.05.2008, 15:16
hast du die stelle gesehen wo der eine auf dem boden lag und der ander ihn die "****** poliert" hat oO
geilo :D
hast du die stelle gesehen wo der eine auf dem boden lag und der ander ihn die "****** poliert" hat oO
geilo :D
naughty, naughty
Das Spiel wird unglaublich. Ein Glück ist es den Machern schnurzegal, ob das Spiel in Deutschland verkauft wird(knur sehr kleiner Markt) und zum Glück gibt es Länder, wo sich der Staat nich so einkackt wegen Brutalität. Der erste Teil war den Deutschen ja schon viel zu brutal...da wird der zweite wohl nichtmal das deutsche Tageslicht sehen.^^ Ich werds genieeeeßen...
JA! 5 vs. 5, mehr MP Maps und Mods! \o/
Und hoffentlich Coop zu viert! Dann wär das Spiel ein Gott! :-D
marian-derby
14.05.2008, 16:18
jop coop war schon geil, aber hätte auf der lan gerne zu 4. gezockt un nich nur 2x 2.
mfg MATSCHKEK
jop coop war schon geil, aber hätte auf der lan gerne zu 4. gezockt un nich nur 2x 2.
mfg MATSCHKEK
Ja das war irgendie nicht so toll, wenn 2x 2 Mann Coop zocken aber am geilsten waren immer noch die Kettensägenkills auf dem Friedhof und die King of the Hill matches:lol:
marian-derby
14.05.2008, 17:13
haben die eigentlich die U3-engine verändert, oder bleibt alles so wie es ist??
mfg MATSCHKEK
wurde auf 3.5 geupgraded!;-)
wurde auf 3.5 geupgraded!;-)
und soll ja bis 2013 oder 2014 weiter gehen mit den upgraden der unrealengine 3
dan kommt die neue ue 4.
marian-derby
14.05.2008, 17:36
^^
geile sache.
mfg MATSCHKEK
Baggibox
14.05.2008, 21:24
und soll ja bis 2013 oder 2014 weiter gehen mit den upgraden der unrealengine 3
dan kommt die neue ue 4.
Jap, die Unreal Engine 4 ist schon in Arbeit !
In dem Video (http://www.gametrailers.com/player/30825.html) könnt ihr die Version 3.5 bestaunen !
Calvin001
14.05.2008, 23:29
Jap, die Unreal Engine 4 ist schon in Arbeit !
In dem Video (http://www.gametrailers.com/player/30825.html) könnt ihr die Version 3.5 bestaunen !
Das Video ist aber schon ziemlich alt. Das hatten wir mal im alten Gears of War Thread.
Ich finde es aber immer wieder beeindruckend. Vorallem das Wasser sieht gut aus und bewegt sich realistisch.
Ich find grad das Wasser noch sehr gewöhnungsbedürftig, das sieht aus wie Schleim, der sich kaum beeinflussen lässt, aber dennoch null Widerstand bietet, so wie er darin rumläuft oder so schnell wie die Säule im Wasser verschwindet.
CliffyB: Gears of War 2 wird fünf mal so Groß
weitere infos
http://www.consolewars.eu/news/20531/cliffyb_gears_of_war_2_wird_fuenf_mal_so_gro/
mal sehen wan das ende der fahnenstage ereicht ist?
Die sollten sich das Wasser bei Halo abgucken, gestern erst wieder Vallhalla gespielt, geiles Wasser!:smile:
aber mir persönlich gefällt es, ich glaub ausserdem kaum das man das halbe spiel über im Wasser rum laufen wird und kaum zeit hat dieses zu bestaunen bei der vielen action:roll:
Sehr viele neue Infos zu Gears of War 2
weiter....
http://www.consolewars.eu/news/20578/sehr_viele_neue_infos_zu_gears_of_war_2/
Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und Töten.
Scans aus dem aktuellen Xbox 360 Magazin
- die Collector's Edition soll ein Polaroid Bild von Doms Frau beinhalten
- Die Entwicklung von Gears of War 2 liegt bei etwa 65%
- Es wird keine COD4 ähnlichen XP-Elemente geben.
Finishing Moves:
- X Knopf: Traditioneller Curb-Stomp
- B Knopf: Waffen Spezifischer Angriff (Sniper wird z.B. als Golfschläger benutzt)
- Y Knopf: dreht den Gegner um, und es einen gibt UFC-mäßigen "Beatdown"
- A Knopf: Gegner wird als Meatshield benutzt. Das Meatshield fällt auseinander wenn es lange genug abgeschossen wird. Man kann das Meatshield alternativ auch selbst mit einem Genickbruch zur strecke bringen, wenn man es nicht mehr benötigt.
weiter ..................
http://www.consolewars.eu/news/20589/neue_bilder_zu_gears_of_war_2/
Gears Of War 2 Coming In Two Flavors (http://kotaku.com/358821/gears-of-war-2-coming-in-two-flavors)
http://kotaku.com/assets/resources/2008/02/gowcovers.jpg
http://kotaku.com/358821/gears-of-war-2-coming-in-two-flavors
Wann erscheint Epic Games Shooter?
Microsoft gibt bekannt, dass Gears of War 2 am 17. November in Europa erscheinen wird. In Deutschland wird der Titel allerdings aufgrund der hohen Gewaltdarstellung nicht erscheinen.
http://www.consolewars.eu/news/20697/eu-termin_fuer_gears_of_war_2/
Auch eine Version für den heimischen PC befindet sich bei Epic Games aktuell in Arbeit. Diese wird aber vermutlich erst einige Monate später den Weg in die Regale finden.
http://www.videogameszone.de/aid,645726/Microsoft_Xbox_360/Gears_of_War_2/Termin_fuer_Gears_of_War_2_steht_fest/
Gears of War 2 Neue Infos zum Gameplay
Leider wurde über die Neuerungen in der Solo-Kampagne nicht viel in Erfahrung gebracht. Es ist lediglich bekannt, dass neue Locust-Arten auf eure Kettensäge warten. Eine besonders fiese neue Locust-Spezies sind die Kantus Priests, da sie ihre Verbündeten wieder ins Leben zurückrufen können.
Viel mehr an Infos konnte EGM aber dem Multiplayer-Modus abgewinnen. In diesem wird man auch gegen KI-Bots kämpfen können und es wird möglich sein, Änderungen an der Karte vorzunehmen, ohne dass das Spiel vorher beendet werden muss.
Deckungen lassen sich diesmal nicht komplett zerstören, wenn sie stabil genug sind. Aber es ist möglich, stabile Deckungen teilweise zu zerstören, damit man den Feind besser ins Visier bekommt.
Hat der Spieler dann das Zeitliche gesegnet, wird er, bevor er erneut in das Geschehen eingreifen kann, vor die Wahl gestellt, ob er mit einer Lancer oder einer Hammerburst-Waffe das Match fortsetzen möchte. Falls der Gegner an einem selbst die Kettensäge ansetzt oder einen Curb Stomp ausführt, gibt es eine ziemlich fiese Möglichkeit ihn mit in die Hölle zu nehmen, indem man in letzter Sekunde eine Granate zündet.
Wenn man sich verletzt am Boden befindet, kann man mit Betätigung der Schultertaste ein Zeichen mit der Hand geben, damit bittet man die Mitspieler um Hilfe. Drückt man hingegen die A-Taste, während man Boden liegt, kriecht der Spieler.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=62744
Mehr Inhalt und viele Neuerungen
Game Rumor hatte die Möglichkeit mit Mark Thompson zu reden. Er ist ein Engine Programmierer bei Epic Games. So hat er ein paar Neuigkeiten verraten, welche Gears of War 2 betreffen.
Hier eine Zusammenfassung der Infos:
- COGs und Locus werden nun jeweils 12 Charaktermodele haben (Bei Gears of War jeweils 7)
- Eine neue Karte namens "Dust" wird es geben. Sie soll so ähnlich sein wie "Raven Down".
- Der Flammenwerfer wird statt einer Munitionsanzeige, eine Tankanzeige haben.
- Der Hammer of Dawn wird man nur 3 Mal Abfeuern können bis dieser beim 4. Mal sich selbst, den Schützen und die Gegner um ihn in die Luft jagen wird.
- Die Züge in den Karten kann man nun per Schalter an und aus machen.
- Es wird noch einen neuen Modus namens "Wanted" für den Multiplayer geben. Es wird so ablaufen, dass 9 gegen 1 spielen werden (9 COGs gegen 1 Locust oder andersrum). Jeder Spieler wird eine Uhr haben, welche runter zählt solang er der gesuchte ist. Der Gesuchte kann nur durch Exekution gekillt werden.
- Die Boomshot wurde auch verändert. Sie kann maximal 3 Raketen laden. Jede einzelne Rakete wurde abgeschwächt. Hat man noch 2 Raketen übrig und lädt die aktiv nach, werden diese dann beim nächsten Schuss gleichzeitig abgefeuert für eine größere und stärkere Explosion.
http://www.consolewars.eu/news/20833/neue_infos_zu_gears_of_war_2_/
wird schon geil.
Auch eine Version für den heimischen PC befindet sich bei Epic Games aktuell in Arbeit. Diese wird aber vermutlich erst einige Monate später den Weg in die Regale finden.
http://www.videogameszone.de/aid,645726/Microsoft_Xbox_360/Gears_of_War_2/Termin_fuer_Gears_of_War_2_steht_fest/
Na dann kann die Luzzi abgehn :D
Baggibox
15.06.2008, 20:57
:-oDas ist obergeil ! Epic Games wird auf der E3 sein !
Es wird bestimmt massenweise Infos preisgegeben und vielleicht auch eine spielbare version !?:razz:
GEARS OF WAR: Regisseur für Spiele-Verfilmung bestätigt
Len Wiseman bringt den knallharten Actioner auf die Kinoleinwand
Für das Drehbuch wurde Chris Morgan verpflichtet, der bereits für die kommenden Actioner Wanted und Fast and Furious eingespannt war.
http://www.widescreen-vision.de/?article_id=647774
ps: Brett Ratner (Rush Hour 1 - 3) Nun hat sich das Blatt wieder gewendet. Wohl auch, weil Ratner mit den bevorstehenden Projekten Beverly Hills Cop 4 und der Spiele-Verfilmung God of War reichlich zu tun haben dürfte.
da wir lustig.:-D
Stirb Langsam 4.0? Underworld? Das wird definitiv Action reich!
Cliff über die Story von GOW, sowie mögliche Nachfolger
In einem Interview mit der schwedischen Spieleseite Gamereactor sprach Epics Lead Designer Cliff Bleszinski über das Gears of War Franchise.
Einige Highlights folgen:
Cliff über die Story von Gears of War 2 (mögliche Spoiler)
- es wird sehr viele Rückblicke auf die Pendulum Kriege, Jancinto uvm. geben
- primär ist es immer noch "Marcus' Story", aber auch die der ganzen Menschheit, die mit dem Rücken zur Wand steht.
- im Sequel wird es auch mehr Story zu Dom, seiner Frau, sowie Tai und Dizzy geben.
- dinge wie etwa die Stimme aus Teil 1 (Locust Königin) werden im zweiten Teil beantwortet.
Cliff über das Franchise
- Epic denkt nicht von Anfang an über Trilogien nach. Wird ein Spiel erfolgreich, bekommt es einen Nachfolger.
- wenn Gears of War 2 ein Erfolg wird, ist es logisch dass ein dritter Teil erscheint.
- dies gilt auch für Teil drei, welchem möglicherweise auch ein vierter folgen könnte.
http://www.consolewars.eu/news/20883/interview_mit_epics_cliff_bleszinski/
logisch das es weiter geht.
Cliff über das Franchise
- Epic denkt nicht von Anfang an über Trilogien nach. Wird ein Spiel erfolgreich, bekommt es einen Nachfolger.
- wenn Gears of War 2 ein Erfolg wird, ist es logisch dass ein dritter Teil erscheint.
- dies gilt auch für Teil drei, welchem möglicherweise auch ein vierter folgen könnte.
logisch das es weiter geht.
Im Jahre 2040, Gears of War 18 :p
Das Spiel is doch so übergeil und da kann man doch nicht viel falsch machen:)
Am besten find ich das es jetz Kettensägenduelle gibt :lol:
Die Gears of War Serie wird also nie ein Ende haben!8-)
Neues Videomaterial im Laufe des Tages
Microsoft wird heute im Laufe des Tages neue Screenshots und Konzept-Artworks zu Gears of War 2 veröffentlichen.
Auch EGM's Embargo ist abgelaufen, und 1up hat für heute neue Videos zu Epics Action Spektakel angekündigt - darunter Multiplayer Videos, und wahrscheinlich auch etwas neues aus der Singleplayer Kampagne.
http://www.consolewars.eu/news/20946/gears_of_war_2_multiplayer_videos_heute/
ich freue mich schon.:razz:
Ich bin mal auf das MP Vid gespannt... Der interessiert mich stark da ich das fast nur noch zocke...
Previews: Gears of War 2
Hands-on preview, loads of screens, and first ever video footage!
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3168403
http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3168403
pics
http://www.1up.com/do/media?cId=3165887&sec=IMAGES
1UP Specials: Gears of War 2 Multiplayer
Interview with Cliff Bleszinkski and first look at multiplayer gameplay.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168396
alls download
http://files.filefront.com/gvcom1UPSpecialGOW2MP+640x360wmv/;10795518;/fileinfo.html
Also da wird kein Game der Welt ran kommen, ich sags euch, GoW2 wird "Game of the Year"!
GTA IV und MGS 4 sind Kinnakagges dagegen! Das Boxt alles aus dem Weg was vorbei will!:twisted:
Also da wird kein Game der Welt ran kommen, ich sags euch, GoW2 wird "Game of the Year"!
GTA IV und MGS 4 sind Kinnakagges dagegen! Das Boxt alles aus dem Weg was vorbei will!:twisted:
deiner meinung nach^^
Ist immerhin noch Geschmackssache
Ich find zwar das Game hammergeil, aber find dennoch MGS4 besser
Habs nicht ganz mitverfolgt, gibts da auch ein MP part oder so
bzw. welche arten von MP gameplay gibts den, wenn die schon bekannt sind
Ähh garantiert nicht. Gegen GTA4 ist GOW2 nix, absolut gar nix.
Sorry aber das Spiel ist der hamma und wird auch demendsprechend häufig verkauft.
Das soll GoW2 erstmal besser machen, was es agrantiert nicht wir:)
Man merkt sofort dass es die Unreal engine 3.5 nutzt, sieht so aus wie ut 3
Man merkt sofort dass es die Unreal engine 3.5 nutzt, sieht so aus wie ut 3
naja kann man sich das dann so vorstellen wie RainbowSix Vegas2?^^
hat ja auch die engine XD
Ähh garantiert nicht. Gegen GTA4 ist GOW2 nix, absolut gar nix.
Sorry aber das Spiel ist der hamma und wird auch demendsprechend häufig verkauft.
Das soll GoW2 erstmal besser machen, was es agrantiert nicht wir:)
HAHA! :lol:
Du hast absolut keine ahnung... Gears of War 1 ist HEUTE NOCH auf der Top 1 der Xboxlive Multiplayer Titel, GTA IV ist mist dagegen!
Die Unreal Engine ist von Epic Selbst von daher wissen die schon wie man das beste daraus holt!
Im MP Modus werden die 4 oder glaube ich 5 Modi übernommen und es kommen noch welche dazu...
Baggibox
25.06.2008, 18:27
@Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Nee, dass kannst du damit garnicht vergleichen.
Schau dir mal die ganzen Bilder an, alles erneuert und aufgepimpt. Ausserdem läuft das noch sehr flüssig.
Die Verkaufszahlen können und werden jedes Game übers Ohr hauen, ausser GTA IV.
@Sensman
Das wird auf keinen Fall an GTA4 rankommen.
@Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Nee, dass kannst du damit garnicht vergleichen.
Schau dir mal die ganzen Bilder an, alles erneuert und aufgepimpt. Ausserdem läuft das noch sehr flüssig.
Die Verkaufszahlen können und werden jedes Game übers Ohr hauen, ausser GTA IV.
Wie ist das nur 360 only oder wie?
naja dann ist wurscht, interesse dann halt wieder weg^^
und GoW2 mit GTA zu vergleichen, naja viel spaß, glaub mir GTA gewinnt, glaub mir^^
Egal ob es platz 1 bei Xbox live oder so hat, GTA war doch einer der längsten bzw ist noch das spiel das immer auf die top 10 geschafft hat bzw fast immer auf die 1
Wie ist das nur 360 only oder wie?
naja dann ist wurscht, interesse dann halt wieder weg^^
und GoW2 mit GTA zu vergleichen, naja viel spaß, glaub mir GTA gewinnt, glaub mir^^
Egal ob es platz 1 bei Xbox live oder so hat, GTA war doch einer der längsten bzw ist noch das spiel das immer auf die top 10 geschafft hat bzw fast immer auf die 1
Wollen wir wetten? So ein quatsch... anfangs hat GTA noch spaß gemacht aber ganz erlich es wird langweilig...
Ausserdem wird oder gibt es das garnicht mal für PC! GoW schon...
Ich seh schon, diese Diskussion ist sinnlos, mit euch GTA IV geblendeten FanBoys kann man nicht reden...
Baggibox
25.06.2008, 18:34
Gears Of War ist eigentlich zweiter, weil es nur 415 Punkte hat. GTA4 hat 577 Punkte.
GOW ist in den Charts erster Platz, weil es vor GTA 4 erschienen ist.
Wenn wir jetzt einen Refresh der Game Statistik machen, dann ist ganz klar GTA4 vorne.
1.GTA4
2.Gears of War
3.Call Of Duty 4
4.Halo 3
@Sensman
dafür gibt es GOW nicht für die PS3. ^^
Wollen wir wetten? So ein quatsch... anfangs hat GTA noch spaß gemacht aber ganz erlich es wird langweilig...
Ausserdem wird oder gibt es das garnicht mal für PC! GoW schon...
Ich seh schon, diese Diskussion ist sinnlos, mit euch GTA IV geblendeten FanBoys kann man nicht reden...
ähm ich bin kein GTA fan nur zocker mehr net^^
cool kommt auf PC raus, JUHU^^
dann die frage wieder wird es ein MP part geben mit welchen modis?
Gears Of War ist eigentlich zweiter, weil es nur 415 Punkte hat. GTA4 hat 577 Punkte.
GOW ist in den Charts erster Platz, weil es vor GTA 4 erschienen ist.
Wenn wir jetzt einen Refresh der Game Statistik machen, dann ist ganz klar GTA4 vorne.
Und von welcher Statistik redest du?
@ Crysis 2142
alter, das steht doch unten in meinem Post...
Und von welcher Statistik redest du?
@ Crysis 2142
alter, das steht doch unten in meinem Post...
sry, net hingeschaut^^
Also 4-5 Spielmodus, cool freu mich schon wenn die bekannt sind
Baggibox
25.06.2008, 18:40
@Sensman
Ich rede von der Xbox Live Statistik. Evo-X (http://www.evo-x.de/wbb2/gamestat.php) hat das ja übernommen.
Und 3.105 Gamercards können nicht irren !
@Sensman
Ich rede von der Xbox Live Statistik. Evo-X (http://www.evo-x.de/wbb2/gamestat.php) hat das ja übernommen.
Und 3.105 Gamercards können nicht irren !
Das ist die Statistik von allen _evo-x Gamern_ nicht Xboxlive du Ei! :roll:
Ausserdem ist Gears of War von der Anzahl an Spielern Nummer Eins...
Black_Death
25.06.2008, 18:42
Ich bin zwar ein riesiger GOW fan, aber an GTA 4 knn sich GOW nicht messen. Gta war und bleibt einfach immer erster. Man muss auch bedenken, das GOW in Deutschland indiziert ist und genaus wird es mit GOW 2 sein.
Ich bin zwar ein riesiger GOW fan, aber an GTA 4 knn sich GOW nicht messen. Gta war und bleibt einfach immer erster. Man muss auch bedenken, das GOW in Deutschland indiziert ist und genaus wird es mit GOW 2 sein.
Und das ändert was, woran?:neutral:
EDIT: ok hab den Satz jetzt verstanden^^
Baggibox
25.06.2008, 18:44
Das ist die Statistik von allen _evo-x Gamern_ nicht Xboxlive du Ei! :roll:
Das hab ich doch gesagt. 3.105 Gamercards die von Xbox Live übernommen worden. (Die werden nur in Evox abgebildet, weil man das als Signatur hinzufügen kann.)
Man muss sich ja schliesslich bei Live registrieren !:-o
Das hab ich doch gesagt. 3.105 Gamercards die von Xbox Live übernommen worden. (Die werden nur in Evox abgebildet, weil man das als Signatur hinzufügen kann.)
Man muss sich ja schliesslich bei Live registrieren !:-o
3.105 Gamercards von Usern die in evo-x angemeldet sind...
Die Obere Statistik über der mit den Balken zeigt nur wie viele Spieler das Game mommentan in ihrer Signatur Gamercard haben! sonst würde die Balken Statistik ja totaler quatsch sein ;)
Baggibox
25.06.2008, 18:52
@Sensman
JA, dass hab ich doch schon vor eine Seite gesagt.
Wenn Evox die Statistik aktulisiert, dann würde GOW als zweiter stelle stehen. (Balkenstatistik)
Nicht mal Gears Of War 2 würde mit der Balkenansicht GOW einholen !
Aber ist ja jetzt egal.
Die Hauptsache ist, dass GOW 2 so bombe wird wie der erste teil und ich freue mich sehr !!^^
@Sensman
JA, dass hab ich doch schon vor eine Seite gesagt.
Wenn Evox die Statistik aktulisiert, dann würde GOW als zweiter stelle stehen. (Balkenstatistik)
Nicht mal Gears Of War 2 würde mit der Balkenansicht GOW einholen !
Aber ist ja jetzt egal.
Die Hauptsache ist, dass GOW 2 so bombe wird wie der erste teil und ich freue mich sehr !!^^
Baggibox... ist klar... GoW -> 13080 Gamer
GTA IV -> 674
:lol:
Die Statistik wird immer Aktualisiert... Täglich oder wenn sich ein neuer anmeldet...
Mafiaaffe
25.06.2008, 19:11
Halte die online statistik nicht für so aussagekräftig da GTA, auch wenn es einen
mp part besitzt, doch haubsächlich ein Singleplayer-Game ist.
Ich denke das jemand der kein Xbox-Life nutzt schon eher zu GTA greifen würde.
mhmm er ist ein GoW Fanboy, er lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
Die Onlinestatistik ist eigendlich auch egal, da GTA4 in dem Zeitraum seit es draussen ist, garantiert öfter verkauft worden ist als GoW, und nur das zählt für die Hersteller.
Gameplay, neue Exekutionen, Flammenwerfer uvm.
Auf Gametrailers finden sich nun weitere Gameplay Videos zu Gears of War 2. Diese zeigen Multiplayer Gameplay sowie die neuen Features des Spiels.
http://www.consolewars.eu/news/20962/gears_of_war_2_noch_mehr_multiplayer_videos/
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234223.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234210.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234173.html
Scorcher (Flammenwerfer)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234200.html
mhmm er ist ein GoW Fanboy, er lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
Die Onlinestatistik ist eigendlich auch egal, da GTA4 in dem Zeitraum seit es draussen ist, garantiert öfter verkauft worden ist als GoW, und nur das zählt für die Hersteller.
Öhm, nein?
Du schreibst einen Quatsch... dort steht sogar noch das 1030 Leute GoW haben und 646 GTA IV:roll:
GTA 4 hat sich definitiv besser verkauft als Gears of War, das will ich hier mal klarstellen. GTA 4 hat alle Rekorde geknackt (meist verkauftestes Spiel am erster Releasetag). Beides sind geile Games, aber überhaupt nicht vergleichbar.
Gears of War 2 wird sicher auch wieder sehr geil, aber solche Aussagen wie "es wird das beste Spiel... GTA4 und MGs4 können einpacken.." Das ist absolutes Fanboy Gelaber. Im Endeffekt ist es nunmal Geschmackssache. Wer mit dem Setting von GoW nichts anfangen kann, wird auch dem zweiten Teil sicher nichts abgewinnen können. Metal Gear Solid 4 ist für mich eines der besten und packenden Spiele, welche je produziert wurden, wenn man auch die ganzen anderen Teile gespielt hat und die Story im Überblick hat, sonst ist man nur verwirrt und wird wenig Spaß daran haben.
Aber das ist nunmal Geschmackssache, meine Meinung, also lasst dieses ganze Fanboy Gequatsche und freut euch, dass es nicht nur ein "Hammerspiel", sondern mehrere "Hammerspiele" gibt. :)
Öhm, nein?
Du schreibst einen Quatsch... dort steht sogar noch das 1030 Leute GoW haben und 646 GTA IV:roll:
Ähm doch!
Ich versteh nicht wo von du jetzt redest. Eshaben bestimmt nicht nur 646 Leute GTA4 gekauft, und wie gesagt, wie viele es online zoggen ist eigendlich egal.
Monti beschreibt es genau richtig.
Ich glaub ihr nehmt die GoW verkaufszahlen alle aus der PC version ihr schlau meier denn GoW ist wohl nach Halo 3 das meist verkaufte Game der Welt!
hehe und die GTA4 Verkaufszahlen nehmen wir auch aus der PC version ne, obwohl das gar nciht für PC gibt.
Auch wenn es für Fanboys schwer ist, seh doch einfach ein, das GTA4 alles in einem erfolgreicher ist als GoW.:-D
Deswegen ist GoW ja noch lange kein schlechtes Spiel.
Du laberst was zusammen! Wo nimmst du die Statistiken her? Ausserdem kann man das sowieso nicht vergleichen da A. Das Spiel hier indiziert wurde und B. GTA IV nämlich was ganz anderes ist, meiner meinung nach ein viel schlechteres Spiel...
Du laberst was zusammen! Wo nimmst du die Statistiken her? Ausserdem kann man das sowieso nicht vergleichen da A. Das Spiel hier indiziert wurde und B. GTA IV nämlich was ganz anderes ist, meiner meinung nach ein viel schlechteres Spiel...
Ich glaub eher du laberst was zusammen, also bleib mal ganz ruhig , Junge:roll:
Wo ich die Sachen hernehm??? Liest du überhaupt Spielenachrichten und so???
Es wurde überall bereichtet, das GTA4 das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten ist, auch weil es sich schon am 1sten Tag übelst oft verkauft hat. Ich denke, du könntest auch googlen, da wirst du auch genug dazu findne;)
Ich glaub eher du laberst was zusammen, also bleib mal ganz ruhig , Junge:roll:
Wo ich die Sachen hernehm??? Liest du überhaupt Spielenachrichten und so???
Es wurde überall bereichtet, das GTA4 das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten ist, auch weil es sich schon am 1sten Tag übelst oft verkauft hat. Ich denke, du könntest auch googlen, da wirst du auch genug dazu findne;)
Du schreibst zeug welches keinen Sinn ergibt... können wir die Diskussion bitte beenden?
Fakt ist, Gears,Halo3 und GTA IV sind die Weltweit meist verkauften Titel!
Wären die Spiele für alle Konsolen gekommen wäre das ganz anders gewesen aber die 2 erst genannten Titel sind nun einmal die Zug Pferde von MS....
fertig, ok?:)
Du schreibst zeug welches keinen Sinn ergibt... können wir die Diskussion bitte beenden?
Fakt ist, Gears,Halo3 und GTA IV sind die Weltweit meist verkauften Titel!
Wären die Spiele für alle Konsolen gekommen wäre das ganz anders gewesen aber die 2 erst genannten Titel sind nun einmal die Zug Pferde von MS....
fertig, ok?:)
Mhmm wenn du überlegen würdest, ergibt meins mehr Sinn als deins:razz:
Aber egal, sagen wir es so auf den Konsolen ist bisher GTA4 wohl am besten(beide Konsolen). Wie es aufm PC aussieht, kann ja noch keiner wissen.
Aber du hast schon recht, alle 3 sind die erfolgsreichsten Tietel, und alle 3 Spiele sind saumäßig geil:-D
So und damit beenden wir die Diskusion jetzt:razz:
Ich glaub ihr nehmt die GoW verkaufszahlen alle aus der PC version ihr schlau meier denn GoW ist wohl nach Halo 3 das meist verkaufte Game der Welt!
Und GTA 4 hat das nun nochmal getoppt. ;)
Und GTA 4 hat das nun nochmal getoppt. ;)
Genau.
Ich denk mal sensman, hatte noch die alten Statistiken:)
8-Minütiges Special aus UT3
Wie erwartet, hat das exklusive Bonus Video, welches der Xbox 360 Version von Unreal Tournament III beiliegt, seinen weg ins Internet gefunden. Das etwa 8-Minütige Special zeigt einige neue Gameplay Szenen aus dem Spiel. Gears of War 2 erscheint am 17.11.2008 für die Xbox 360.
http://www.consolewars.eu/news/20999/neues_video_zu_gears_of_war_2/
http://www.gametrailers.com/player/35679.html
Wo is the Legend of Zelda ocarina of Time?
1998 war es das meist vorbestellte Spiel und ist es heut immernoch!
Es wurde bisher mehr als 10 Millionen mal verkauft und das ohne die VirtualConsole Spiele die sollen sich auf ca. 2-4 Millionen belaufen.
Um beim Topic zu bleiben wo finde ich das Video?
Gears of War 2 - Multiplayer-Preview
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/ego-shooter/gears_of_war_2_multiplayer_preview/1306781/gears_of_war_2_multiplayer_preview.html
Black_Death
03.07.2008, 17:20
AN alle Gow fans! Ich hab mal mine Langeweile mit etwas Produktives bekämpft und ein Handytheme für Sony Ericsson Handys gemacht.
Es dreht sich um GOW, das Theme ist sogar mit einem aus dem Soundtrack geschnittenem Klingelton (mp3) belegt.
http://rapidshare.com/files/126808146/Gears_of_War_Theme.thm
Alternativer Dl link ohne wartezeit und Fullspeed:
http://bluehost.to/dl=37bQtPXwI
Bei anregungen und Kritik, einfach melden ;)
Edit: hab auch noch mal ein sms sound gemacht^^. (mp3)
http://bluehost.to/dl=1MbXj67DE
videos
Gears of War 2
Sudden Death Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/35842.html
Gears of War 2
Wartime Interview HD
http://www.gametrailers.com/player/35833.html
Gears of War 2
Behind-the-Scenes: Multiplayer HD
http://www.gametrailers.com/player/35759.html
JAHAHAHA Mit der Snipe schon auf den Kopf geschlagen!:razz:
Das Game wird Badass!
videos
Gears of War 2
Sudden Death Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/35842.html
Nein, nicht brutal :-D
Ich finde an einigesn stellen ist es übertrieben aber sieht ganz gut aus von der Grafik und das Gamplay schaut spaßig aus^^
Nein, nicht brutal :-D
Ich finde an einigesn stellen ist es übertrieben
die da wären?
lol die Trailer sind ja mal geil^^
Also werd mir das Spiel auf jeden Fall mal holen
Baggibox
07.07.2008, 20:34
Das sind ja mal fette Figuren !^^8-)
Edit by Kolga: Die Geposteten Bilder waren zu groß! Bitte als Anhang oder per Imagehoster! Danke
eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:36
Sehen ja geil aus, die Charaktere:-o Der unten links sieht aus wie Prophet, irgendwie:lol:
Das sind ja mal fette Figuren !^^8-)
joar die 2 locuste habe zu hause.:-D
die da wären?
Na Kopf zertreten zb. das is noch schlimmer als Postal 2 :-?
der zähler läuft auf gametrailers.com neues zu gow 2
http://www.gametrailers.com/player/36000.html
Gears of War 2 Releasedatum heimlich bekannt gegeben?
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=63672
@Link93 aha :-?
Chapter 2: The Crying Game?
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=27&ch=1
Chapter 3: From Four Gears to Five!
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=27&ch=1
5 neue Videos zu Epics Shooter
Gears of War 2
Exclusive Gridlock Flythrough HD
http://www.gametrailers.com/player/36048.html
Gears of War 2
Exclusive Day One Flythrough HD
http://www.gametrailers.com/player/36050.html
Gears of War 2
Exclusive Security Flythrough HD
http://www.gametrailers.com/player/36052.html
Gears of War 2
Gridlock Comparison HD
http://www.gametrailers.com/player/36059.html
Gears of War 2
Exclusive River Flythough HD
http://www.gametrailers.com/player/36055.html
Gears of War 2 mit Bots im Multiplayer
Enthüllt: In Gears of War 2 wird es, anders als beim Vorgänger, Bots im Multiplayer-Modus geben.
In einem Video, das erstmals den Multiplayer-Modus von Gears of War 2 zeigt, enthüllen unsere Kollegen von Gametrailers, dass man nun auch gegen Roboter ("Bots") antreten kann. Somit können auch Solospieler etwas mit dem Mehrspieler-Modus anfangen. Und hat man nur eine ungerade Anzahl an menschlichen Spielern zur Verfügung, kann man das Feld nun mit Bots auffüllen.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gears_of_war_2_mit_bots_im_multiplayer/11055/gears_of_war_2_mit_bots_im_multiplayer.html
Gears of War 2
Exclusive Multiplayer Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/36057.html
traurige Nachrichten:
http://www.pcgames.de/aid,651490/Gears_of_War_2_kommt_nicht_fuer_PC/
Nixblicker
14.07.2008, 19:28
traurige Nachrichten:
http://www.pcgames.de/aid,651490/Gears_of_War_2_kommt_nicht_fuer_PC/
Oha die armen PC Gears of War 2 fans :oops::(
Gears of War 2
E3 2008: Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/36219.html
Gears of War 2
E3 2008: Gameplay Montage HD
http://www.gametrailers.com/player/36240.html
Gears of War 2
E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough
http://www.gametrailers.com/player/36217.html
Oha die armen PC Gears of War 2 fans :oops::(
Das kommt garantiert noch, der erste kam ja auch nach längerer Zeit... und wenn nicht, zum Glück bin ich ein glücklicher Besitzer einer Xbox360 ! :twisted:
Die neuen Videos sehen richtig geil aus, die Flammen sind richtig gut gemacht, der Kampagnen Modus scheint richtig gut zu werden!
Ausserdem habe ich auch eine Nachricht für alle wartenden:
GoW2 wird einen MULTIPLAYER(!!!) Ko-op Modus besitzen in der man zu 5. gegen unendlich lange Horden von immer fieser werdenden Locust antreten kann! Die betonung liegt hier auf Multiplayer, der Kampagnen Ko-op wird vermutlich wieder nur zu 2 bestritten werden dürfen!
http://www.xboxfront.de/news-1227-12452-Gears_Of_War_2__GOW2_.html
Baggibox
16.07.2008, 01:34
Bei mir kirbbelt jetzt schon alles !!! AMAZING !!!!!!!:p8-)
Der Kampagnen Modus sieht schwer nach Action, Explosionen und Ballerei aus !!
Die Waffensounds sind derbe fett. Bei GOW 1 waren die schon geil, hier hat sich Epic Games selbst übertroffen. WOW.
Das Spiel wird Game of the Year 100% !!:smile:
Die Kameraführung ist unschlagbar homo geilo.^^
Besonders wenn man ein Move ausführen will und den Locust, den Endstoss geben möchte.
Man merkt atmosphärisch, wieviel Druck Gears Of War 2 auf den Gamer aufbaut und den Spieler mit Bässen überollt.^^
Bilder:
http://www.abload.de/img/untitledh7l.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=untitledh7l.bmp)
http://www.abload.de/img/un2titledsl3.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=un2titledsl3.bmp)
lol, Mark Rein ist wohl ein bisschen zu freundlich.^^
Hehe, da hab ich Baggi wohl mit gerissen!:lol:
Die Gameplay Scenen sind echt geil...
Zersägt eure Gegner mit Vergoldeter-Lancer
Epic hat nun den kompletten Inhalt zu der Limited Edition von Gears of War 2 bekanntgegeben.
- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
- Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
- Steelcase
- Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)
bild auf link gehen
http://www.consolewars.eu/news/21343/gears_of_war_2_bild_und_inhalt_der_limitierten_edi tion/
Beide sehen geil aus aber die Limited ist vorbetsellt! Kommt mit der Legendary Edition von Halo 3 in die Vitrine!:razz:
Erfolge aus Teil 1 schalten Extras in Teil 2 frei
Wie Epics Lead Designer Cliff Bleszinski auf der diesjährigen Comic Con erwähnt hat, werden Erfolge aus dem ersten Gears of War einige Extras in Gears of War 2 freischalten.
- Der Erfolg für Akt 1 in Gears of War 1 schaltet Carmine als spielbaren Charakter frei.
- 10 COG-Marken aus Teil 1 schalten Minh Young Kim als spielbaren Charakter frei.
- Hat man in Gears of War General RAAM besiegt, wird man diesen in Teil 2 nutzen können.
Es ist noch nicht bekannt, ob weitere Erfolge Verknüpft werden
http://consolewars.eu/news/21437/gears_of_war_2_verknuepfte_erfolge/
also bisjetzt werd ich mal gucken ob ich das spiel hole
mal schauen, kann mir jemand nen link geben wo ich den gears of war 1 herbekomme
also bisjetzt werd ich mal gucken ob ich das spiel hole
mal schauen, kann mir jemand nen link geben wo ich den gears of war 1 herbekomme
versuch es mal hier
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=Gears+of+War&goto_site=listen_ansicht&x=23&y=4
versuch es mal hier
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=Gears+of+War&goto_site=listen_ansicht&x=23&y=4
jo danke
ne Frage, GoW2 nutzt die unreal engine, ist da was irgendwie neu als wie beim ersten teil
Es gibt einen Tech Demo Trailer...
Die haben extra die Engine dafür verbessert, guck mal auf gametrailers.com nach "tech-demo gow 2" oder so.
Es gibt einen Tech Demo Trailer...
Die haben extra die Engine dafür verbessert, guck mal auf gametrailers.com nach "tech-demo gow 2" oder so.
lol der trailer http://www.gametrailers.com/player/33774.html sieht ja mal echt geil aus, die engine ist der hammer, mal schauen was die noch so alles kann^^^
mich interessieren dann nur die anforderungen^^
Kannste locker alles auf Hoch spielen ohne ruckler... ich mit meiner 8800 GT kann den ersten Teil schon auf den Einstellungen ruckelfrei spielen. :smile:
Kannste locker alles auf Hoch spielen ohne ruckler... ich mit meiner 8800 GT kann den ersten Teil schon auf den Einstellungen ruckelfrei spielen. :smile:
naja, ich weis nicht, die änderungen was sich da ergeben haben sehen schon deftig nach hardwarehunger aus^^
mal schauen, vllt haben die ja auch das optimiert^^
Black_Death
27.07.2008, 13:32
In dem Trailer geht es nochmal direkt um die verbesserte Unreal Engine 3.
http://www.gametrailers.com/player/30824.html
In dem Trailer geht es nochmal direkt um die verbesserte Unreal Engine 3.
http://www.gametrailers.com/player/30824.html
lol hatte der am anfang ein hänger logoscreen?^^
aber die engine macht echt konkurrenz zur CryEngine2
der editor find ich mal auch ganz in ordnung
Naja, immerhin ist die Engine von Epic und Epic sind die macher von GoW, von daher wissen sie schon die Engine zu optimieren.:razz:
Naja, immerhin ist die Engine von Epic und Epic sind die macher von GoW, von daher wissen sie schon die Engine zu optimieren.:razz:
ne frage hat gears of war auch so ne frei welt wie bei crysis oder auch nur gebundende geschichte
Äh, Crysis -> Freie Welt? Welches Crysis hast du gespielt? :lol:
Naja, es ist schon ein wenig linear, euch bleiben lediglich entscheidungen wie "2 2er Teams machen, du und ich nach links, du und du nach rechts" und andersrum.
Aber das find ich nicht so dramatisch, man hat trotzdem genügend Spaß. :razz:
Äh, Crysis -> Freie Welt? Welches Crysis hast du gespielt? :lol:
Naja, es ist schon ein wenig linear, euch bleiben lediglich entscheidungen wie "2 2er Teams machen, du und ich nach links, du und du nach rechts" und andersrum.
Aber das find ich nicht so dramatisch, man hat trotzdem genügend Spaß. :razz:
naja ich mein den vergleich, wie bei rainbow six las vegas 2 oder crysis^^
baer frage hat sich geklärt, danke
Habe mir heute noch einmal den Trailer hier rein gezogen:
http://www.gametrailers.com/player/36219.html
Boah, Gänsehaut pur, einfach geil!:razz:
Gears of War 2 Erhält einen Gewalt-Filter
Microsoft hat bekanntgegeben das Gears of War 2 einen optionalen Gewalt-Filter erhalten wird. Dank der "Parent-Control" Eigenschaft der Xbox 360 soll es anstatt Blut nur Funken geben und aus dem Gefluche der Soldaten wird ein laues Schimpfen. Der First-Person-Shooter aus dem Hause Epic soll dadurch familienfreundlicher werden. In den USA hat das Spiel ein M-Rating erhalten, was hier einer Freigabe ab 16 Jahren entsprechen würde.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=64666
familienfreundlicher ROFL. :lol:
Gears of War 2 Erhält einen Gewalt-Filter
Microsoft hat bekanntgegeben das Gears of War 2 einen optionalen Gewalt-Filter erhalten wird. Dank der "Parent-Control" Eigenschaft der Xbox 360 soll es anstatt Blut nur Funken geben und aus dem Gefluche der Soldaten wird ein laues Schimpfen. Der First-Person-Shooter aus dem Hause Epic soll dadurch familienfreundlicher werden. In den USA hat das Spiel ein M-Rating erhalten, was hier einer Freigabe ab 16 Jahren entsprechen würde.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=64666
familienfreundlicher ROFL. :lol:
Klar dann sitzt die ganze Familie vor dem heimischen Fernseher und schaut dem Sohnemann beim GoW zoggen zu. :roll:
Also ich weis ja nicht was der Author unter "familienfreundlich(er)" versteht...muss es wohl schwer gehabt haben ;)
Ich gehe aber stark davon aus, dass GoW 2 bei uns wieder auf dem Index landet.
Klar dann sitzt die ganze Familie vor dem heimischen Fernseher und schaut dem Sohnemann beim GoW zoggen zu. :roll:
Also ich weis ja nicht was der Author unter "familienfreundlich(er)" versteht...muss es wohl schwer gehabt haben ;)
Ich gehe aber stark davon aus, dass GoW 2 bei uns wieder auf dem Index landet.
bei uns gibt es ja kein gow dann nur in östereich.:-D
Wenn es erscheinen würde... wer würde den Filter benutzen? :lol:
wie geil
http://gamestar.de/img/0.gif
Gears of War 2
Kettensägen-Gewehr für Zuhause
http://www.amazon.com/Gears-War-Amazon-com-Exclusive-Lancer/dp/B001CLYL24/ref=br_lf_m_1000262971_1_3_ttl?ie=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER&s=videogames&pf_rd_p=426407901&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000262971&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=0M18DXX07EWRM59E
http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1947908/gears_of_war_2.html
Predator
08.08.2008, 11:44
des brauch ich:D
dann noch ne Eishockey Maske und dann lauf ich durch die Stadt mit einer Stopuhr.
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHRT! \o/
Baggibox
08.08.2008, 13:21
oh man, Freaks.
Das ding sieht zwar cool aus aber damit durch die Stadt zu gehen würde voll nach hinten los gehen.
Sir Lolz
08.08.2008, 13:26
LoL.
Son Teil,wer brauchn das das benutzt man 12-30 Mal,wenn nicht noch weniger und dann liegts zuhause und das für 140€.
Ihr Freaks:lol:
Das benutzt man garnicht! Das hängt zuhause schön in der Vitrine und es kostet 140 Dollar und nicht Euro.;-) Was um die 70 Euro sein dürften.
Predator
08.08.2008, 15:51
dass war purer Sarkasmus :-D
die Stopuhr würde ich brauchen um die Zeit zu messen bis ich von der Anti Terror Einheit verhaftet werde:-D
eFFeCTiVe
08.08.2008, 16:00
Geil... Hab das jetzt nicht so mitbekommen - kommt GoW 2 auch fürn PC? Sieht ja echt krass aus, dieses Spielzeug:-D
Gears of War 2: Nicht auf der GC, nicht in Deutschland
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gears_of_war_2_nicht_auf_der_gc_nicht_in_deutschla nd/11798/gears_of_war_2_nicht_auf_der_gc_nicht_in_deutschla nd.html
war ja klar.:)
@ eFFeCTiVe
BISHER nicht, wird aber denke ich das gleiche Schicksal wie Teil 1 teilen so das es erst einmal Xbox exklusiv ist und dann auf PC "importiert" wird.
Gears of War 2: Achievementliste bekannt
Auf Destructoid.com gibt's alle 50 Achievements aus Gears of War 2 zum Nachlesen.
Vor einer guten Woche wurde schon bekannt (http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5836) gegeben, dass das Achievement 'Seriously...' im Shooter Gears of War 2 satte 100.000 eliminierte Gegner benötigt, um damit als erfüllt zu gelten. Im Vorgänger haben noch 10.000 ausgreicht. Jetzt ist eine Liste der 50 Achievements auf Destructoid.com (http://www.destructoid.com/spacecat-returns-with-a-vengeance-bringing-gears-of-war-2-achievements-101460.phtml#ext) aufgetaucht, die den Schreibern von einer Quelle zugespielt wurde, die anonym bleiben will. Darunter finden sich auch so wohlklingende Achievements wie 'Pound of Flesh' - für das ihr einen Killing Blow mit einem Meat-Schild abwehren müsst.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gears_of_war_2_achievementliste_bekannt/12265/gears_of_war_2_achievementliste_bekannt.html
Ich finds bloß Mist das es keine Achivements für PC gibt egal welches Spiel:evil:
Baggibox
28.08.2008, 15:23
Wieso ? Für den PC wird es das sicherlich auch geben !
Games for Windows eben....
und jetzt erzählt mal: was sind achievements?
Baggibox
28.08.2008, 15:28
und jetzt erzählt mal: was sind achievements?
Das sind Erfolge die es bei der XBox360 und PS3 gibt ! (Punkte)
Die kann man freischalten.
Sobald man 3 Kills hintereinander hat bekommt man den achievement für : "töte 3 Söldner aufeinmal" ! (war nur ein beispiel !)
Es gibt von 5 achieven bis 50/100 !
Und man kann 1000 Punkte freischalten. Das siehst du bei den Gamercards der Xbox Spieler (also die die Live haben).
Sobald man 3 Kills hintereinander habt bekommt man den achievements für : "töte 3 Söldner aufeinmal" ! (war nur ein beispiel !)
ach so, die Trophäen, ok - danke für die Aufklärung ;-)
Mafiaaffe
28.08.2008, 15:49
Sobald man 3 Kills hintereinander hat bekommt man den achievement für : "töte 3 Söldner aufeinmal" ! (war nur ein beispiel !)
Es gibt von 5 achieven bis 50/100 !
Und man kann 1000 Punkte freischalten. Das siehst du bei den Gamercards der Xbox Spieler (also die die Live haben).
Hat man eigentlich irgendeinen Nutzen von den Punkten oder sind die nur um andere
zu beeindrucken?
Baggibox
28.08.2008, 19:59
Hat man eigentlich irgendeinen Nutzen von den Punkten oder sind die nur um andere
zu beeindrucken?
Für manche ist es eine offenbahrung und für andere Ziele die zu erreichen....
Für mich sind es nichts ! ;-)
Gears of War 2 ganz sicher nicht für PC
Als ob die Nachricht an sich nicht schon schlimm genug wäre, muss Epic-Mann CliffyB sie jetzt auch noch in jedem Interview breit treten. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN hat er nochmals bestätigt, dass das Actionspiel Gears of War 2 nicht für den heimischen Rechner erscheinen wird.
"Es ist eine großartige Marke zunächst und hauptsächlich für die XBox 360 und deshalb konzentrieren wir uns auf diese Platform für Gears of War 2. Wir haben uns entschlossen, dieses Mal keine PC-Version zu entwickeln."
:mad:
http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Lancer
gleich vorbestellt
ach so ein mist.
Microdoof will wohl den Konsolenverkauf aukurbeln!?
Andererseits.....bei gears of War 1 hies es auch am anfang....nur für XBOX 360.....es wird keine PC Umsetzung geben.
Mal schauen
Finde ich nicht schlimm.
Es sieht auf den Videos wie ein typisches Konsolenspiel aus, das scheinbar alles besitzt, was ich an Konsolen nicht mag.
Ich liebe Achivements =D
Macht irgendwie mehr Fun und man strengt sich beim Zocken ein bissl mehr an:-o
achja is mir egal ich bekomm eh bald ne Box =D
Mafiaaffe
30.08.2008, 13:53
Microdoof will wohl den Konsolenverkauf aukurbeln!?
Jedes Only-for-Spiel hat den Sinn den Konsollenverkauf anzukurbeln.
doublebart
30.08.2008, 13:53
Für manche ist es eine offenbahrung und für andere Ziele die zu erreichen....
Für mich sind es nichts ! ;-)
Jap für mich ist es ne Offenbahrung! Steigert die Langzeitmotivation enorm. Ohne den GS hätte ich mir CoD 2,3 und 4 net auf Realistisch angetan:razz:
Baggibox
30.08.2008, 14:27
Jap für mich ist es ne Offenbahrung! Steigert die Langzeitmotivation enorm. Ohne den GS hätte ich mir CoD 2,3 und 4 net auf Realistisch angetan:razz:
jo da hast du recht.
Bei Call of Duty 4 (real) hab ich das aufgegeben, weil es einfach zu schwer war.
Gears Of War 1 hab ich alles bis auf den letzen Level. General RAAM ist einfach ein harter Mistkerl !
Liegt wohl daran das Gears of War aufm PC schlecht bewertet wurde, da war der Publisher einfach sauer und nun denkt er garnicht erst drann ne PC Version des 2. Teils zu portieren, war sicher schon fürn ersten Teil ne schweine Arbeit, ich kann ihn verstehen !
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1947947/gears_of_war.html
Liegt wohl daran das Gears of War aufm PC schlecht bewertet wurde, da war der Publisher einfach sauer und nun denkt er garnicht erst drann ne PC Version des 2. Teils zu portieren, war sicher schon fürn ersten Teil ne schweine Arbeit, ich kann ihn verstehen !
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1947947/gears_of_war.html
War das jetzt ironisch gemeint?
Denn XBox Titel sind wirklich nicht schwer auf den PC zu portieren.
Bei Race Driver Grid haben das 4 von 150 Mitarbeitern übernommen.
Aber der Grund für die schlechte Bewertung wird wohl einfach sein, dass es auf dem PC viel bessere Shooter gibt und die Standarts einfach höher liegen.
SplitTongue
30.08.2008, 22:19
Also ich hab die Ösi-Fassung von Gears hier rumliegen und finds eigentlich ganz gut. Was die Wertung angeht würd ich allerdings schon allein deswegen 10% weniger geben, weil die deutsche Synchro absolut kindergartenreif is :evil: (trifft im übrigen auch für UT3 zu... einfach nur bäh! ).
Dann is da noch die Technik: Die PC-Fassung von Gears kann anscheinend trotz Patch von meiner Festplatte (ner Raptor) nicht schneller Texturen streamen als die 360 von der DVD und ruckelt und zuckelt stellenweise übelst rum (bis zu 2 Sek. Lag), und das kann einfach nicht sein ! Hier wurde einfach geschlampt und man (Epic) sieht sich nichtmal in der Pflicht das nachzubessern.
Gears is genau wie Rainbow 6 Vegas einfach nur n schlampiger Port, der seine Stärken eigentlich nur im Singleplayer ausspielen kann, multiplayer-technisch gibts wirklich besseres. Ner 80er Wertung hätte ich trotzdem gegeben.
War das jetzt ironisch gemeint?
Denn XBox Titel sind wirklich nicht schwer auf den PC zu portieren.
Bei Race Driver Grid haben das 4 von 150 Mitarbeitern übernommen.
Aber der Grund für die schlechte Bewertung wird wohl einfach sein, dass es auf dem PC viel bessere Shooter gibt und die Standarts einfach höher liegen.
Na moment mal.......ich finde das Gears of War der beste Third Person shooter für PC seit langem war und ist.
Er ist duchgängig actionorientiert und spannend inszeniert.
Und er sieht immer noch sehr gut aus.
Klar es gibt Grafisch bessere shooter. Und auch welche die nicht solche schlauchlevels haben.
Aber so konnten die Entwickler ein spannendes spiel zusammenbasteln....und mit dem Bonuslevel schon mal zeigen was im 2 Teil die Konsolenspieler erwartet.
...............Dann is da noch die Technik: Die PC-Fassung von Gears kann anscheinend trotz Patch von meiner Festplatte (ner Raptor) nicht schneller Texturen streamen als die 360 von der DVD und ruckelt und zuckelt stellenweise übelst rum (bis zu 2 Sek. Lag), und das kann einfach nicht sein ! Hier wurde einfach geschlampt und man (Epic) sieht sich nichtmal in der Pflicht das nachzubessern.........
jup...das hat mich an dem Spiel auch gestört.......bei jeder Ecke hat des spiel nachgeladen so das es ruckelte.....diesbezüglich hätten die portierer etwas besser arbeiten können.
Aber es ist noch net aller tage abend in bezug auf PC Fassung.
1. wurden rund 1 million PC fassungen von Gears 1 verkauft.
2."Was das Ursprungsthema angeht, sollte man sich allerdings nicht so ganz auf offizielle Worte verlassen. Wir wollen jedenfalls gar nicht erst versuchen zu zählen, wie viele Dementis wir beim ersten Gears of War bezüglich einer PC Version gehört haben. Sogar als es erste Packshots von offiziellen Games for Windows Kiosks mit Epics Adaption des 360 Bestsellers gab, verneinten die Lancerväter noch ohne mit der Wimper zu zucken." ( http://www.areagames.de/artikel/detail/Gears-of-War-2-nun-wirklich-Xbox-360-only/95257 )
User-Zitat:
"Tja, die Marketingmaschinerie läuft mal wieder an - bis zum Start der 360-Version wird es sicher keine PC-Version geben, ein paar Monate später kann man dann fast schon im Wochenrhythmus lesen, dass eine PC-Version doch kommt - wieder dementiert wurde - bei einigen Händlern schon gelistet wird - wieder dementiert wird - im Grafikkartentreiber von nVidia gelistet wird - wieder dementiert wird - ein M$-Mitarbeiter verplappert sich - kein Kommentar - offiziell bestätigt - doch nicht - kommt doch - vielleicht - oder auch nicht."
Es wird keinen großen Cliffhanger geben
Wie Gears of War 2 Lead Writer Joshua Ortega nun in einem Interview auf der Penny Arcade Expo bestätigt hat, wird es in Gears of War 2 kein Halo 2-ähnliches Ende geben.
Fans können auf ein zufriedenstellendes Ende hoffen, jedoch wird es laut Ortega natürlich keinen kompletten Story-Abschluss geben, da es bekannterweise nicht der letzte Gears of War Teil werden wird.
http://consolewars.eu/news/21989/pax_gears_of_war_2_kein_halo_2_ende/
war ja klar.
Baggibox
31.08.2008, 11:49
Also ich finde die Grafik total sexy !
Die UE 3.5 sieht total geil aus. Es wirkt so düster mit den ganzen Rauch und Lichteffekte.
Wie in einem Alptraum !
So auch die Screenshots : einfach der Wahnsinn !:twisted:
http://www.abload.de/img/1560_0001kj2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0001kj2.jpg)
http://www.abload.de/img/1560_0002xky.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0002xky.jpg)
http://www.abload.de/img/1560_0004mvu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0004mvu.jpg)
http://www.abload.de/img/1560_0005ksi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0005ksi.jpg)
von der Penny Arcade Expo (pax)
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/688821/Gears_of_War_2_Multiplayer_HandsOn_Impressions.htm l
Weitere Gears of War Action-Figuren kommen
Zum wohl beliebtesten Action-Shooter Gears of War für die Xbox 360 (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_weitere_gears_of_war_action_figuren_komme n_9094.html#) wurde von NECA offiziell die zweite Figuren Serie angekündigt. Die Delta Squad Box enthält vier ca. 18cm große Figuren. Alle Figuren sind mit extra Zubehör ausgestattet und sind in einer großen Windowbox verpackt. Aber auch die Locust bekommt Verstärkung. Jede Figur kostet in Deutschland um die 18,- Euro, wobei die Squad Box mit circa 50,- Euro zu buche schlägt.
bilder
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_weitere_gears_of_war_action_figuren_komme n_9094.html
omg
http://www.amazon.com/Amazon-com-Exclusive-Locust-action-figure/dp/B001E4SSO6/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=toys-and-games&qid=1220110568&sr=8-1
http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Lancer
gleich vorbestellt
Info: 7KG schwer, aus "weapons grade" Plastik, Abzug aktiviert Kettensägen Sound & Vibration, abnehmbares Magazin
36" Länge (ca. 90cm)
139.99€
schweres teil.
Material News Wieder einmal gibt es eine neues Video zum 3rd Person Shooter Gears of War 2 zu sehen, welches im Rahmen des kanadischen X08-Events aufgezeichnet wurde.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65616
Gears of War 2
PAX 2008: Team Deathmatch Multiplayer Gameplay
http://www.gametrailers.com/player/39373.html
Gears of War 2: Zu 85-90 Prozent Fertig
Außerdem: Viel Farbenreicher als jemals zuvor!
Wie Epics Lead Designer Cliff Bleszinski nun bestätigt hat, ist Gears of War 2 nun zu etwa 85-90% fertiggestellt. Geblieben sind noch einige Fein tuning und Optiemierungs-Aufgaben.
Der gute Cliffy Kommentierte auch die ständige Kritik, dass Gears of War viel zu Grau und trist wäre.
"Wir haben uns bewusst für diesen Look entschieden, doch seitdem ist er bezeichnend für viele Spiele geworden." - So Cliffy im Interview.
"Deshalb sind so viele Personen von Mirror's Edge begeistert - 'seht mal eine Rote Kiste! Ich liebe euch!'"
Gears of War 2 wird daher laut Bleszinski mit mehr Farben versehen.
"Und falls es einen dritten Teil gibt, wird es eine Disco-Stadt: Lila, Pink und Grüne Farben überall!"
http://www.consolewars.eu/news/22014/gears_of_war_2_zu_85-90_prozent_fertig/
http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Headshot+Locust
Gears of War 2 Headshot Locust (http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Headshot+Locust)
Black_Death
05.09.2008, 14:46
Gears of War 2 ganz sicher nicht für PC
So ok das Game ist für Gestorben, ich bin ein riesen GOW fan, sogar so groß das ich mim GOW shirt zur Gc zum Crytek stand geh und damit ein gruppenfoto machen lasse bei dem alle ein Crysis shirt anhaben. Aber so eine Verdammte ****** kommt mir net ins haus auch wenn ich 2 360 hätte. Kack MS . Nur weil sich der kack laute brocken im gegensatz zur Wii net Verkauft sowas. Ich suche mirn paar webmaster und mach ne protestierseite auf!
Rofl, was für ein geiler SPlatter ^_^ !
Baggibox
05.09.2008, 15:26
So ok das Game ist für Gestorben, ich bin ein riesen GOW fan, sogar so groß das ich mim GOW shirt zur Gc zum Crytek stand geh und damit ein gruppenfoto machen lasse bei dem alle ein Crysis shirt anhaben. Aber so eine Verdammte ****** kommt mir net ins haus auch wenn ich 2 360 hätte. Kack MS . Nur weil sich der kack laute brocken im gegensatz zur Wii net Verkauft sowas. Ich suche mirn paar webmaster und mach ne protestierseite auf!
Keine angst !
GOW 2 kommt auch noch für den PC ! Das ist alles am Anfang Xbox Exclusiv damit Microsoft mehr Konsolen verkaufen kann !
Die gleichen gespräche gab es auch bei GOW 1 !
Keine angst !
GOW 2 kommt auch noch für den PC ! Das ist alles am Anfang Xbox Exclusiv damit Microsoft mehr Konsolen verkaufen kann !
Die gleichen gespräche gab es auch bei GOW 1 !
Naja bei GOW 1 hatte der chef Entwickler davon gsprochen das es nicht ausgeschlossen sei! Und die Aussage kam bevor das Spiel überhaupt zu kaufen gab. Allerdings wäre das hammer, ich werde mir nächsten Monat erstmal alle dieser Figuren kaufen. Ich bin ein totaler Fan von GOW, nur diesen Monat bin ich fast pleite wegen PC und meine Kinder müssen ja auch noch was zu essen bekommen :D:twisted:
Selten so gelacht. :lol:
Naja, ich brauch mich nicht ärgern, hab ja so'n super Ding. *euch alle auslach*
Mafiaaffe
05.09.2008, 17:38
als ob das nur Microsoft macht kann mich nicht erinnern jemals Mario oder Metal Gear Solid auf dem PC gespielt zu haben....
http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=72605
http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=72606
http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=72607
http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=72608
jetzt auch bei uns.:-D
Diesmal gibt es bewegte Bilder...
http://www.consolewars.de/news/22365/gow_2_dev-diary_4_und_videos_aus_der_kampagne/
sieht gut aus
http://www.consolewars.de/news/22365/gow_2_dev-diary_4_und_videos_aus_der_kampagne/
pcfreak60
30.09.2008, 15:09
Woah, das sieht schon heftig geil aus! :razz::shock:
Baggibox
30.09.2008, 18:11
Die Videos sehen echt mega hammer aus !!!
An die Leute die angst vor der Framerate haben !
Trotz der Erweiterung der Unreal Engine 3 (3.5), wird das Butterweich laufen (Xbox360).
Leider sind die FlashVideos nicht die highlights, was Flüssigkeit betrifft.^^
Was mich ganz wuschig macht, ist das man jetzt mehr Std zum durchspielen bekommt !
Nach dem Video zu urteilen, wird es verdammt viele Action Szenen geben.
Die Cutszenes sind auch erste Sahne mit den ganzen Sounds !:D
Der November wird verdammt heiss werden !
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/884/884154/gears-of-war-2-20080625073948955_640w.jpg
Nixblicker
30.09.2008, 18:15
Sieht echt geil aus 8-)
doublebart
30.09.2008, 18:17
Der letzte Feind beim zweiten Video...sehr sehr geil!:biggrin:
Oh man, November wird heftig, mal sehen ob ich Zeit zum durchspielen habe oder direkt die ersten Multiplayer Sessions gestartet werden.;-)
Alles andere kann sich in den Erdboden verkriechen, am 7. November kommt der Gott der Games!
SWZOCKER
30.09.2008, 18:32
Leider wirds bestimmt wieder extrem gekürtzt:sad: Blöde USK
Baggibox
30.09.2008, 18:34
Es gibt seit gestern neue screenshots !
Das obere Bild ist Ingame, währen das andere ein Artwork zeigt !
Oberkrasse Grafik sag ich da nur !! :bana:
http://www.abload.de/img/1560_0015nmc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0015nmc.jpg)
http://www.abload.de/img/1560_0001jyy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0001jyy.jpg)
Mehr Bilder ! (http://www.gamersyde.com/news_7147_en.html)
Leider wirds bestimmt wieder extrem gekürtzt:sad: Blöde USK
Das Spiel kommt garnicht geschnitten da es nicht in Deutschland raus kommt, das ist der Trick.;-)
SWZOCKER
30.09.2008, 18:39
Das Spiel kommt garnicht geschnitten da es nicht in Deutschland raus kommt, das ist der Trick.;-)
Wirklich?
@Baggi
Da sieht man kaum Unterschied:-o Ich mag den Still der Grafik irgenwie:smile:
doublebart
30.09.2008, 18:53
Keine PC Umsetzung weil...
Nachdem bekannt wurde, dass der kommende Action Titel Gears of War 2 nicht für den PC erscheinen würde, fragten sich natürlich viele Spieler weshalb die Entwickler von Epic diesen Weg gehen.
In einem neuen Interview äußerte sich Cliff Bleszinski (Epic Games) zu eben diesen Fragen. Für die Entscheidung gab es mehrere gute Gründe, so sei das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher als auf der Xbox 360 und auch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten müssten nicht berücksichtigt werden.
Außerdem sieht Cliff Bleszinski ein großes Problem darin, dass die Personen die sich mit aktueller Hardware auskennen, auch gut mit BitTorren und Co. klarkommen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66977
Klingt sehr logisch! Könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich keine PC Version geben wird. Mich stört das nicht weiter, auf der 360 ist das sowieso bereits gekauft!
Keine PC Umsetzung weil...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66977
Klingt sehr logisch! Könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich keine PC Version geben wird. Mich stört das nicht weiter, auf der 360 ist das sowieso bereits gekauft!
klingt für mich nicht gerade logisch, wo sie doch wissen müssten das die Xbox360 leicht modifiziert werden kann. Somit steht ein kostenloser Spielspaß kaum im Wege. Finde deshalb das die Ausrede nach was anderem riecht!
doublebart
30.09.2008, 19:01
klingt für mich nicht gerade logisch, wo sie doch wissen müssten das die Xbox360 leicht modifiziert werden kann. Somit steht ein kostenloser Spielspaß kaum im Wege. Finde deshalb das die Ausrede nach was anderem riecht!
Dann kannst du aber nicht Online Zocken;-)
Die Modrate der 360 und der gecrackten Games hält sich in Grenzen, auf jeden Fall kein Vergleich zum PC;-)
Dann kannst du aber nicht Online Zocken;-)
Auf jeden Fall kein Vergleich zum PC;-)
Na aber na hallo, oder denkst du etwa MS hat alle Xbox Live Spieler bannen können? Mein Bruder zockt auf seiner 2 Jahre alten Premium Konsole Live und das mit kopien! Gibt viele die das tun, auf dem PC besteht die Möglichkeit erst recht nicht online zu spielen. Wenn du mit der Idee kommst das man es mittels Hamachi machen kann, dann lass dir gesagt sein das man die Xbox360 mittels Pc über Hamachi Netzwerk auch zocken kann^^. Also deshalb finde ich die Ausrede vom Chef Entwickler ein wenig stinkig
doublebart
30.09.2008, 19:08
Na aber na hallo, oder denkst du etwa MS hat alle Xbox Live Spieler bannen können? Mein Bruder zockt auf seiner 2 Jahre alten Premium Konsole Live und das mit kopien!
Dann viel Spass nach dem neuen Dashboard Update im November;-)
Du willst mir ja nicht sagen die Kopierate wäre auch nur annähernd so gross wie beim PC oder? Und ich kann mir eben vorstellen, dass es genau dieser Unterschied ausmacht.
Aber entschieden ist ja eh noch nix...in nem halben Jahr kommt dann doch noch die PC Version:p
Dann viel Spass nach dem neuen Dashboard Update im November;-)
Du willst mir ja nicht sagen die Kopierate wäre auch nur annähernd so gross wie beim PC oder?
Hehe ja werden wir sehen,war letztes Jahr schon seitens MS versprochen das alle Gamer die mit Kopien zocken gepannt werden durch das Herbst-Update. Selbst wenn man gebannt ist, interessiert es kaum jemanden da Online zocken kaum Spaß macht. Jemand der es nur Interesse an Offline zocken hat. so wie ich z.B. dem ist das egal und es reicht die Spiele auch so zu zocken. Updates sind auch kein Problem die kann man sich extern über USB Stick auf die HDD der Xbox360 laden. So ich möchte das hier ja keinem schmackhaft reden deshalb wieder nen wenig zurück zum Thema. Und die Kopierrate würde ich nie mit der beim PC vergleichen, ist doch logisch!
Hehe ja werden wir sehen,war letztes Jahr schon seitens MS versprochen das alle Gamer die mit Kopien zocken gepannt werden durch das Herbst-Update. Selbst wenn man gebannt ist, interessiert es kaum jemanden da Online zocken kaum Spaß macht. Jemand der es nur Interesse an Offline zocken hat. so wie ich z.B. dem ist das egal und es reicht die Spiele auch so zu zocken. Updates sind auch kein Problem die kann man sich extern über USB Stick auf die HDD der Xbox360 laden. So ich möchte das hier ja keinem schmackhaft reden deshalb wieder nen wenig zurück zum Thema. Und die Kopierrate würde ich nie mit der beim PC vergleichen, ist doch logisch!
Wie bitte? Online kaum Spaß????:lol:
So einen Quatsch hab ich noch nie gelesen...
doublebart
30.09.2008, 19:14
Hehe ja werden wir sehen, selbst wenn man gebannt ist, interessiert es kaum jemanden da Online zocken kaum Spaß macht. Jemand der es nur Interesse an Offline zocken hat. so wie ich z.B. dem ist das egal und es reicht die Spiele auch so zu zocken. Updates sind auch kein Problem die kann man sich extern über USB Stick auf die HDD der Xbox360 laden. So ich möchte das hier ja keinem schmackhaft reden deshalb wieder nen wenig zurück zum Thema. Und die Kopierrate würde ich nie mit der beim PC vergleichen, ist doch logisch!
Es geht nicht darum das Update zu kriegen, sondern was das bewirkt. Aber ich kenn mich "leider" mit 360er flashen nicht so aus:roll:
Also wenn du ja selbst sagst, die Kopierate wären nicht zu vergleichen, klingt sein Argument ja plausibel. Ausserdem war es ja nur ein Argument von vielen;-)
@Sensi...ich auch nicht;-) Geileres Online Zocken bekommt man sonst nirgends geboten...aber naja darum geht es hier ja auch nicht:p
Es geht nicht darum das Update zu kriegen, sondern was das bewirkt. Aber ich kenn mich "leider" mit 360er flashen nicht so aus:roll:
Also wenn du ja selbst sagst, die Kopierate wären nicht zu vergleichen, klingt sein Argument ja plausibel. Ausserdem war es ja nur ein Argument von vielen;-)
@Sensi...ich auch nicht;-) Geileres Online Zocken bekommt man sonst nirgends geboten...aber naja darum geht es hier ja auch nicht:p
Ebene wenn es ums bewirken geht da ist MS eher schlecht als recht. Wenn es um das Herbst Update vom letzten Jahr ginge so wollte MS alle Gamer mit Flash ins Wasser setzten. Naja was draus geworden ist sieht man ja und so weit alle zu erwischen sind sie noch nicht. So lange es eben steahlt Kopien gibt kann einem auch nix passieren. Ich leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer:lol:
Wie bitte? Online kaum Spaß????:lol:
So einen Quatsch hab ich noch nie gelesen...
Naja sagen wir es mal so, bei den meisten Spielen wird eben auf den Singleplayer mehr Aufmerksamkeit gelegt als auf den MP. Habe die Xbxo360 jetzt schon seit dem Start und hab hier bestimmt an die 40 Games liegen. PGR3 fand ich anfangs richtig geil und habe das auch nen paar Monate gezockt! Auch in nem Clan, dann hab ich GOW in nem Clan auf MP gezockt und bei vielen verging der Spaß weil der MP Teil eben nicht viel hergemacht hat. Das ist ja auch nur meine Einschätzung dazu/ meine Meinung!
Naja sagen wir es mal so, bei den meisten Spielen wird eben auf den Singleplayer mehr Aufmerksamkeit gelegt als auf den MP. Habe die Xbxo360 jetzt schon seit dem Start und hab hier bestimmt an die 40 Games liegen. PGR3 fand ich anfangs richtig geil und habe das auch nen paar Monate gezockt! Auch in nem Clan, dann hab ich GOW in nem Clan auf MP gezockt und bei vielen verging der Spaß weil der MP Teil eben nicht viel hergemacht hat. Das ist ja auch nur meine Einschätzung dazu/ meine Meinung!
Jo, jedem seine Meinung doch ich spiel GoW im MP seit Release.:)
Und es wird nicht langweilig...
Keine PC Umsetzung
Der Shooter Gears of War 2 wird nicht für den PC erscheinen, wie Epics Entwickler Bleszinski IGN gegenüber äußerte. Stattdessen wird der Titel exklusiv nur für die Xbox (http://www.pcgameshardware.de/aid,661902/News/Gears_of_War_2_nicht_fuer_den_PC/#) 360 erscheinen. Die Veröffentlichung für Microsofts Konsole (http://www.pcgameshardware.de/aid,661902/News/Gears_of_War_2_nicht_fuer_den_PC/#) habe oberste Priorität.agte in einem, dass der Shooter Gears of War 2 definitiv nicht für den PC erscheinen wird. Der Titel wird exklusiv nur für die Xbox 360 erscheinen. Die Veröffentlichung für Microsofts Konsole habe oberste Priorität.
"Es ist eine großartige Marke zunächst und hauptsächlich für die Xbox 360 und deshalb konzentrieren wir uns auf diese Plattform für Gears of War 2. Wir haben uns entschlossen, dieses Mal keine PC-Version zu entwickeln", so Bleszinski im Interview mit IGN.
Schon vor einiger Zeit sprach sich Cliff Bleszinski für Konsolen (http://www.pcgameshardware.de/aid,661902/News/Gears_of_War_2_nicht_fuer_den_PC/#) aus und prophezeite, dass Epic sich auf die Spiele-Entwicklung für eben diese konzentrieren wolle. Für PC-Spiele sieht er keine so rosige Zukunft.
http://www.pcgameshardware.de/aid,661902/News/Gears_of_War_2_nicht_fuer_den_PC/
immer auf den pc.:-?
Baggibox
30.09.2008, 20:11
@Lobos
Wenn der Ring of Death kommt(was ich auch schon einmal hatte) dann ist aus die Maus mit dem Spaß !
Und das der Multiplayer nicht gut ist bzw. langweilig wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ! :roll:
Mulitplayer ist eben Multiplayer genauso, wie auf dem PC ! Oder nur weil es eine Konsole ist ??? (-_-)
sry für offtopic.
-------------------------------------
Ich freue mich jedenfalls, dass es nicht auf dem PC kommt.
Da hat eine Konsole ENDLICH mal etwas wirklich exclusives !
soll jetzt kein PC anmache werden. (ich zock ja selber auf dem rechner^^)
Ich freue mich jedenfalls, dass es nicht auf dem PC kommt.
Da hat eine Konsole ENDLICH mal etwas wirklich exclusives !
soll jetzt kein PC anmache werden. (ich zock ja selber auf dem rechner^^)
Du zockst auf dem Rechner? Hätte ich jetzt garnicht gedacht.:wink::lol:
Ich freu mich ebenfalls für uns Konsoleros, das wird die käufe der 360 in die Hohe box(;))en!
Deathraven
30.09.2008, 20:24
Noch höher? Laut jüngsten Angaben verkauft sich die 360 in Europa doch schon 200% besser als vor nem Monat und für kurze Zeit war die Wii in Japan sogar hinter unserer geliebten weißen/schwarzen Box :)
Jo, jedem seine Meinung doch ich spiel GoW im MP seit Release.:)
Versteh ich erlich gesagt nicht find das Spiel is perfekt fürn third Person Shooter im SP aber im MP hats mir kein Spaß gemacht :sad:
Yeah bekomm auch bald meine Xbox kann ich dann auch zoggn =)
Versteh ich erlich gesagt nicht find das Spiel is perfekt fürn third Person Shooter im SP aber im MP hats mir kein Spaß gemacht :sad:
Yeah bekomm auch bald meine Xbox kann ich dann auch zoggn =)
Ich find gerade den MP God Like, mit Kumpels Abends schön 16 Runden Gears, 5 Spiele insgesamt hosten.
Baggibox
30.09.2008, 21:30
Man kann bei dem Spiel ein auf Rambo machen oder man geht per Taktik vor !
Letzeres ist sinnvoller !
Man spricht im Team(jedenfalls mit den Leuten mit dem ich immer gezockt habe) die Lage und legt fest, wer welche Waffen tragen soll.
So waren wir immer Siegreich !
Es gab mal zwei Nächte, da ist in mir irgendwie der Berserker ausgebrochen.
Hab ein Kill nach dem nächste gemacht. Die Jungs im Team und der gegnerischen Seite haben sich schon gewundert.^^ lol
haha ich hab ganz alleine alle 4 Gegner erledigt und das 5-6 Runden lang. :D
Mein Punktestand hatte eine Spanne von 50-60 pkt.
Der Multiplayer kam mir aber irgendwie zu träge vor. Ich hoffe das sich das ändert, so wie bei Crysis und Warhead !
Noch ein Mega-Bonus vor dem Feiertag unserer nördlichen Nachbarn. Und zwar werden die Vorbesteller von Gears of War 2 eine exklusive Waffe erhalten, um den Locusts ihre achso monströsen Gliedmaßen noch schneller entfernen zu können. Und diese Waffe ist eine andere, als in der CE zu finden sein wird.
http://www2.gameware.at/info/space/News
oh man wass soll das den?
oh man wass soll das den?
Gilt das für jeden Shop? Weiß man schon welche Waffe das sein wird?:smile:
Hab mir heute die Waffen und Story Trailer angesehen, ich krieg jedesmal ne Gänsehaut da die Trailer einfach nur "badass" sind!
Hey mal ne kurze frage.
Hab das glück gehabt und ne XBOX 360 gewonnen...die ist gestern angekommen.
Hab mir von meinem WG mitbewohner GoW 1 geliehen und wollte es auf meinem TV Gerät spielen....war aber mist..da GoW 1 nur 60hrz unterstüzt. Mein TV gerät aber nur 50.
ist schon bekannt ob GoW 2 auch nur 60hrz unterstützt?
Hey mal ne kurze frage.
Hab das glück gehabt und ne XBOX 360 gewonnen...die ist gestern angekommen.
Hab mir von meinem WG mitbewohner GoW 1 geliehen und wollte es auf meinem TV Gerät spielen....war aber mist..da GoW 1 nur 60hrz unterstüzt. Mein TV gerät aber nur 50.
ist schon bekannt ob GoW 2 auch nur 60hrz unterstützt?
verstehe nicht was da mist ist? Ich hatte das auch schon auf einer alten Röhre (50cm) gespielt.
verstehe nicht was da mist ist? Ich hatte das auch schon auf einer alten Röhre (50cm) gespielt.
Ähhhhm er meint das das Spiel nur 60hz unterstüzt und somit sein alter Fernsehr der nur 50hz kann das Spiel nicht zum laufen bringt.
Dagegen kann man glaub ich nichts machen, als ich Metroid Prime 2 bekommen hab stand dort auch nur 60hz unterstützung und somit hab ich ein neuen Fernseher gekauft:roll: (war aber auch nötig^^)
Ähhhhm er meint das das Spiel nur 60hz unterstüzt und somit sein alter Fernsehr der nur 50hz kann das Spiel nicht zum laufen bringt.
Dagegen kann man glaub ich nichts machen, als ich Metroid Prime 2 bekommen hab stand dort auch nur 60hz unterstützung und somit hab ich ein neuen Fernseher gekauft:roll: (war aber auch nötig^^)
Ähhmmm erst lesen dann antworten, habe doch selbst gerade geschrieben das ich es auch auf einer alten Röhre gezockt habe und die hat auch nur 50Hz
Ähhmmm erst lesen dann antworten, habe doch selbst gerade geschrieben das ich es auch auf einer alten Röhre gezockt habe und die hat auch nur 50Hz
also bei meinem 50hz ist die Bildausgabe nur schwarz weis und hat streifen....etwa das fehrnsehbild aus den 50ger jahre
also bei meinem 50hz ist die Bildausgabe nur schwarz weis und hat streifen....etwa das fehrnsehbild aus den 50ger jahre
bei mir geht es ohne Probleme, hab nen Medion mit 50Hz hier rumstehen, denn hatte ich als GoW herauskam genutzt zum zocken! Einziges Spiel was nicht wollte war Blazing Angels und Fußball sah extrem kacke aus
Ähhhhm du hattest 50cm geschrieben
alte Röhre 50cm mit 50Hz so:lol:
Gears of War 2 Xbox 360 Preview - Video Preview
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14232680/gears-of-war-2/videos/gow2_viddoc4_horde_100208.html
besonders am ende des video's die szene sieht gut aus.
Dj Copniker
07.10.2008, 09:00
ja die Unreal Engine ist auch schon geil
aber der editor bei UT ist nicht sehr benutzer freudlich leider
und zum spiel
der erste teil hat von anfang bis ende spass gemacht und lief grafisch
wie eine 1
und so wie ich das in den video schon sehen kann wird der teil mir auch spass machen :twisted:
also ich kann mit dem einser nix anfangen... dann werd ich mit dem zweier wohl auch nix anfangen können
Dj Copniker
07.10.2008, 09:30
also action und atmo sprich grafik ist geil
verstehe nicht was man da nicht mögen kann
hoffe du hast teil 1 auch durch und nicht nur 2 minuten gespielt
und sagst ne s..... spiel !!!
ja die Unreal Engine ist auch schon geil
aber der editor bei UT ist nicht sehr benutzer freudlich leider
und zum spiel
der erste teil hat von anfang bis ende spass gemacht und lief grafisch
wie eine 1
und so wie ich das in den video schon sehen kann wird der teil mir auch spass machen :twisted:
Jap, sonst hätte ich jetzt bestimmt schon 1.000 Maps gemacht.:-(
Kann mich da nur anschließen, es hat und macht immer noch Spaß und GoW2 wird genauso ein Hit!
Gears of War 2 Xbox 360 Preview - Video Preview
http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...de_100208.html
die review macht lust auf mehr. Wenns auf meinem TVgerät läuft ist des spiel so gut wie gekauft.
doublebart
10.10.2008, 12:54
Goldstatus erreicht
Gute Nachrichten für Fans von Shootern! Wie Microsoft kürzlich offiziell verlauten liess, hat Gears of War 2 den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 7. November dieses Jahres - zumindest in Österreich und der Schweiz - steht somit nichts mehr im Weg.
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13353
Wollt ich auch grad schreiben, boah wie ich gespannt bin das könnt ihr euch nicht vorstellen, am liebsten würde ich zu Epic selbst reisen und jedem abknutschen für ein so göttliches Game!!!!:razz:
Baggibox
10.10.2008, 18:22
Wollt ich auch grad schreiben, boah wie ich gespannt bin das könnt ihr euch nicht vorstellen, am liebsten würde ich zu Epic selbst reisen und jedem abknutschen für ein so göttliches Game!!!!:razz:
Naja zweiteres wohl eher nicht.^^
Ich bin auch verdammt heiß auf das Game !
Na toll, Game ist wie Fallout 3 im Umlauf, verdammt seien solche Idioten.:???:
Wo liegt noch gleich mein Longshot Sniper rifle?...
Naja, ich habs auch vermutlich vor Release, von daher sollte ich nicht so sehr meckern, obwohl das die das jetzt schon haben recht heftig ist...
Aber das Spiel hält was es verspricht:
http://picasaweb.google.com/nintendork/GearsOfWar2#5255756897007086242
Baggibox
11.10.2008, 14:44
Ach ich hab nicht so ein drang !
Das Spiel kommt einfach, es wird durchgezockt inkl multip. und dann so weiter.^^
Ach ich hab nicht so ein drang !
Das Spiel kommt einfach, es wird durchgezockt inkl multip. und dann so weiter.^^
Naja für mich ist das schon ne Revolution in virtueller Form. :razz:
Baggibox
11.10.2008, 14:52
Naja für mich ist das schon ne Revolution in virtueller Form. :razz:
ok ich geb zu, es erregt mich auch etwas. XD
Aber geduld sollte man als Freund haben. :lol:
Bring it Home !
http://www.abload.de/img/1560_001023t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_001023t.jpg)
ok ich geb zu, es erregt mich auch etwas. XD
Aber geduld sollte man als Freund haben. :lol:
Bring it Home !
http://www.abload.de/img/1560_001023t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_001023t.jpg)
Geduld habe ich, immerhin habe ich es mir als original Spezial edition vorbestellt.8-)
Baggibox
11.10.2008, 15:06
Eins muss ich schon sagen.
Id Software, Raven Software und Epic Games machen die besten Monster Designs die ich je gesehen habe !!
Echte Höllenkreaturen !
http://www.abload.de/img/1560_0002368.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0002368.jpg)
Eins muss ich schon sagen.
Id Software, Raven Software und Epic Games machen die besten Monster Designs die ich je gesehen habe !!
Echte Höllenkreaturen !
http://www.abload.de/img/1560_0002368.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1560_0002368.jpg)
Jap, Locusts waren bisher wohl die coolsten, ich frag mich wie die darauf kamen, aber sie sind mehr als geil, die Stimme geht bis auf die Knochen und sie zeigen kein erbamen!8-)
Baggibox
11.10.2008, 17:51
Cool man kann sogar Fotos machen !!
http://www.abload.de/img/p1010033gre.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1010033gre.jpg)
I´m impressed, ich bin beeindruckt!:p
Dachte das wäre nur ein Gerücht doch der Button unten rechts bestätigt alles.8)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=13172120#post13172120
Ich frag mich was das für Idioten sind die das aus dem Presswerk da "klauen".:-|
Baggibox
11.10.2008, 18:18
Ich frag mich was das für Idioten sind die das aus dem Presswerk da "klauen".:-|
Das ist Legal genommen worden !
Eine Retail Version.
Die Überraschung !!!!
Es gibt tatsächlich BOTS !
http://img234.imageshack.us/my.php?image=p1010011xx5.jpg
leider beschränkt sich das nur auf Fotos und nicht wie bei Halo 3 z.B. komplette matches.
ich weiß garnicht ob ich diesen herbst genug zeit hab GoW2 zu spielen :-D
Das ist Legal genommen worden !
Eine Retail Version.
Die Überraschung !!!!
Es gibt tatsächlich BOTS !
http://img234.imageshack.us/my.php?image=p1010011xx5.jpg
Ist doch schon lange bekannt das es im Horde Modus Bots gibt, da spielt man zu 5. gegen Locusts Horden die in Wellen kommen.:smile:
Baggibox
11.10.2008, 18:21
EDIT:
Hier die Spiel-Modis !
Warzone
Submission
Wingman
Horde
Execution
Guardian
Annex
King of the Hill
@sensmen
wusste ich gar nicht...
COG:
- Marcus
- Dom
- Cole
- Baird
- Hoffman
- B. Carmine
Locust:
- Drone
- Sniper
- Grenadier
- Grenadier Elite
- Theron Guard
- Theron Sentinel
- Hammerhead
- Cyclops
CONFIRMED! - You have to unlock Dizzy, Tai, Flame Grenadier, Kantus and Skorge (You get Raam by beating Gears 1 campaign, and A. Carmine from beating Act I in Gears 1 and Kim by getting 10 COG tags in Gears 1)
Maps:
- Avalanche
- Blood Drive
- Day One
- Hail
- Jacinto
- Pavillion
- River
- Ruins
- Security
- Stasis
(Gridlock, Canals, Mansion, Subway and Tyro Station are downloadable via free voucher w/ game on Nov. 7th)
http://lh3.ggpht.com/nintendork/SPCqMcB5WUI/AAAAAAAAAI4/Qm5kNP6voOA/s800/p1010002.JPG
http://lh4.ggpht.com/nintendork/SPCqM964UxI/AAAAAAAAAJA/cqP56zYhWJw/s800/P1010004.JPG
http://lh6.ggpht.com/nintendork/SPCqNbeQkAI/AAAAAAAAAJI/JUJ0gDSj3Us/s800/P1010001%20%282%29.JPG
http://lh6.ggpht.com/nintendork/SPCqN-7u0RI/AAAAAAAAAJQ/tEzxBEkyfIQ/s800/P1010003%20%282%29.JPG
Damit hätte ich schonmal alle Charaktere freigeschaltet...
Black_Death
11.10.2008, 18:32
Schade, ich hab kein bissl Interesse mehr an dem Game, ich hoffe das es nicht xbox only bleibt.
Schade, ich hab kein bissl Interesse mehr an dem Game, ich hoffe das es nicht xbox only bleibt.
Jo....
ich hab iwie auch kein Interesse an dem Game...
sieht irgendwie nach meiner Meinung nicht anders aus wie der einser^^
- Crysis2142
Jo....
ich hab iwie auch kein Interesse an dem Game...
sieht irgendwie nach meiner Meinung nicht anders aus wie der einser^^
- Crysis2142
naja...das ist doch wohl klar......die XBOX 360 schafft net mehr.
Soweit wie ich das bis jetzt gesehen habe, wurde an der texturschärfe nüx geändert.
Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden. Und epic hat die engine anscheinend soweit optimiert das sie jetzt mehr als nur 6 locust darstellen kann.
Aber kleinvieh macht auch mist :wink:
Ach du meine Fresse wenn ich das schon wieder lese. :roll:
1. 6 Locusts? Aha, zu blöd das in GoW1 mehr als 10 auf einmal zu sehen waren, jetzt sind um die 1.000 möglich.(Horde Modus).
2. Es hat sich viel mehr verändert...
3. Die Xbox360 ist noch lange nicht ausgereizt...
Entweder das ist nur rum geheule ala "Wäh, GoW2 erscheint auf meiner Plattform nicht!" oder ihr/du meint/st es wirklich ernst.(:roll:)
Baggibox
12.10.2008, 16:40
naja...das ist doch wohl klar......die XBOX 360 schafft net mehr.
Soweit wie ich das bis jetzt gesehen habe, wurde an der texturschärfe nüx geändert.
Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden. Und epic hat die engine anscheinend soweit optimiert das sie jetzt mehr als nur 6 locust darstellen kann.
Aber kleinvieh macht auch mist :wink:
looll ??
Ich mag es überhaupt nicht immer und immer wieder mit solchen Themen anzufangen !
Aber drumherum kommt man ja nicht, also:
Was sollte deiner Meinung nach Epic noch in das Spiel stopfen ?
DX10 Features funktionieren ja nicht. (Nur teilweise)
Kommen wir mal zu den Gegnern.
Wenn du über 500-1000 Locust auf einem Bildschirm siehst, dann ist das mehr als ausreichend ! Dead Rising konnte gerade mal über 50-70 (!) Gegner darstellen.
Sie haben selbst gesagt, dass das Spiel kaum geändert wird, damit es sich nicht von GOW 1 abweicht, weil das eben in dem Multiplayer und Singleplayer ein Verkaufsschlager war ! Über 3Millionen Einheiten wurden verkauft und der zweite Teil wird das nochmal übertrumpfen.
Das ist doch kagga, wenn jetzt ein zweiter Teil von Mario erscheinen würde und man dort plötzlich Nomad spielt. (Bezieht sich aufs gameplay)
Meiner Meinung nach hat Epic genug Arbei in Gears of War 2 reingesteckt !
Und wo siehst du unscharfe Texturen ? Bei Gow 1 waren die alle in Ordnung.
Man sieht das die Unreal Engine 3 sich weiter steigern kann. Sieht doch nur mal die Texturen der Soldaten Helme bei BIA3 !
Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden
Das ist mehr als genug Effekte ! Wenn man so eine dichte Atmosphäre erschaffen kann, wieso nicht ?
Hoffentlich liegt dein Zorn nicht daran, das GOW 2 nicht für den PC erscheint.
(Aber es kommt so oder so)
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Und bedenkt bitte eins ! Ich bin nie ein Fanboy.
Ich hab mich sogar am Anfang für die PS3 entschieden.
Auf dem PC hatte ich so gut wie kein Geld für bessere Hardware !
Ach du meine Fresse wenn ich das schon wieder lese.
1. 6 Locusts? Aha, zu blöd das in GoW1 mehr als 10 auf einmal zu sehen waren, jetzt sind um die 1.000 möglich.(Horde Modus).
2. Es hat sich viel mehr verändert...
3. Die Xbox360 ist noch lange nicht ausgereizt...
Entweder das ist nur rum geheule ala "Wäh, GoW2 erscheint auf meiner Plattform nicht!" oder ihr/du meint/st es wirklich ernst.()
"wääääääääähhh.....der hat was scheinbar negatives zu meinem obermegageilemlieblingsspiel gesagt"
"der findet das net so toll wie ich"
zu dumm das ich nüx negatives zu geschrieben habe.
aber scherz beiseite
Es ist witzig das Du mich wörtlich nimmst und auf einer vermeindlich ernsten aussage rumhackst.
Die 6 locust warn ein beispiel.....um den unterschied zu GoW 2 zu untertreichen. Das Teilweise bis zu Deinen genannten 10 gegner erscheinen ist mir klar!
das sich mehr verändert hat weis ich...hab ich auch erwähnt
Ich denke schon das das was mit GoW an texturdichte in verbindung mit umgebungsinteraktivität erreicht ist...das maximale ist.
Es kann schon sein das es noch besser aussehende spiele auf der 360 erscheinen werden....RE 5 zum beispiel.
Aber das wird sich zeigen.
Ich hab ne XBOX 360!
Und ich bin mir relativ sicher das GoW 2 auch auf dem PC erscheinen wird. Einfach darum weil ich mich gut an den HickHack um die GoW 1 PC version erinnern kann.
Und das war mein kommentar dazu. Auf weitere "ich liebe meine Konsole so sehr das ich mit ihr kopulieren könnte" konversationen lasse ich mich net ein!
looll ??
Ich mag es überhaupt nicht immer und immer wieder mit solchen Themen anzufangen !
Aber drumherum kommt man ja nicht, also:
Was sollte deiner Meinung nach Epic noch in das Spiel stopfen ?
DX10 Features funktionieren ja nicht. (Nur teilweise)
Kommen wir mal zu den Gegnern.
Wenn du über 500-1000 Locust auf einem Bildschirm siehst, dann ist das mehr als ausreichend ! Dead Rising konnte gerade mal über 50-70 (!) Gegner darstellen.
Sie haben selbst gesagt, dass das Spiel kaum geändert wird, damit es sich nicht von GOW 1 abweicht, weil das eben in dem Multiplayer und Singleplayer ein Verkaufsschlager war ! Über 3Millionen Einheiten wurden verkauft und der zweite Teil wird das nochmal übertrumpfen.
Das ist doch kagga, wenn jetzt ein zweiter Teil von Mario erscheinen würde und man dort plötzlich Nomad spielt. (Bezieht sich aufs gameplay)
Meiner Meinung nach hat Epic genug Arbei in Gears of War 2 reingesteckt !
Und wo siehst du unscharfe Texturen ? Bei Gow 1 waren die alle in Ordnung.
Man sieht das die Unreal Engine 3 sich weiter steigern kann. Sieht doch nur mal die Texturen der Soldaten Helme bei BIA3 !
lese bitte nochmal meinen post...ich verlange keine DX 10 effeckte und ähnlichem...ich hab nur meine Meinung zu den bis jetzt erschienen Videos geschrieben.
Das GoW2 nich anders aussieht ist doch wohl klar....die müssen den Grafischen stil beibehalten damit es einen wiedererkennungswert gibt.
Es hat ja keinen sinn eine neue engine zu verwenden.
Die Unreal engine 3.5 die bei GoW 2 verwendet wird führt die gute grafik mit sinnvollen erweiterungen fort.....aber setzt auch nüx neues ein.
Das was gut gemacht wurden ist wurde verbessert. Und das ist ok.
Und mein:
"kleinvieh macht auch mist ;-)" ist positiv gemeint gewesen.
Ebenso wie mein post der sich auf die antwort von Crysis2142 bezog.
Baggibox
12.10.2008, 17:31
achso. Dann dann hab ich wohl dein Text ein bisschen falsch verstanden. :-D
Möge das GOW2 Thema weiter gehen.^^
"wääääääääähhh.....der hat was scheinbar negatives zu meinem obermegageilemlieblingsspiel gesagt"
"der findet das net so toll wie ich"
zu dumm das ich nüx negatives zu geschrieben habe.
aber scherz beiseite
Es ist witzig das Du mich wörtlich nimmst und auf einer vermeindlich ernsten aussage rumhackst.
Die 6 locust warn ein beispiel.....um den unterschied zu GoW 2 zu untertreichen. Das Teilweise bis zu Deinen genannten 10 gegner erscheinen ist mir klar!
das sich mehr verändert hat weis ich...hab ich auch erwähnt
Ich denke schon das das was mit GoW an texturdichte in verbindung mit umgebungsinteraktivität erreicht ist...das maximale ist.
Es kann schon sein das es noch besser aussehende spiele auf der 360 erscheinen werden....RE 5 zum beispiel.
Aber das wird sich zeigen.
Ich hab ne XBOX 360!
Und ich bin mir relativ sicher das GoW 2 auch auf dem PC erscheinen wird. Einfach darum weil ich mich gut an den HickHack um die GoW 1 PC version erinnern kann.
Und das war mein kommentar dazu. Auf weitere "ich liebe meine Konsole so sehr das ich mit ihr kopulieren könnte" konversationen lasse ich mich net ein!
Schön, wenn du das natürlich nicht so gemeint hast, dann sag mir doch bitte wieso du sowas schreibst. Ich bin mir auch sicher das dein oh so positiv gemeintes "Ach die Konsole packt nicht mehr" auch ganz ganz anders gemeint war, ist es nicht so Fiona? Nur zur Info, meine Konsole berühre ich relativ selten. ;)
Bevor du das nächste mal mit deiner Stimme laut los gröhlst das das Spiel nicht mehr macht um eine äußerst erregende Atmosphere zu erschaffen, die Konsole bei ca. 50% Power nutzung schon ausgereizt sei und das Spiel nun mehr als 6 Gegner, es aber immer um die 10 waren, darstellen kann, solltest du deine "OMFG It was supposed to be nice" Posts evtl. mal ein wenig anders formulieren damit selbst ein Mensch der kleine Hunde roh frisst verstehst was du meinst. Wäre das in deinem Frequenz Bereich mein Freeeeeund?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=13172120#post13172120
ich glaube es ja nicht.:grin:
aber in der dieser zeit ist alles möglich.:)
hier das intro
Gears of War 2: Intro Cut Scene
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/277482.html
paraphonatic
14.10.2008, 11:18
hier das intro
Game is seit gestern im netz für XboX, echt überl wie schnell das alles geht ;-)
-Para
Ja, echt schade sowas, naja, ich bleib treu und hols mir original Limited Edition für 70 €.8)
Baggibox
14.10.2008, 11:25
Also ich MUSS mir das so oder so Kaufen, hab eh kein Chip in meiner wuschelbox.
Trotzdem ist das echt ein Jammer das so ein BurnOverGame im Netzt erscheint. (-_-)
Boah ist das schlimm, Intro will ich sehen, aber auch nicht, habs eben geguckt aber nach 5 Sekunden abgebrochen. xD
Baggibox
14.10.2008, 11:40
Boah ist das schlimm, Intro will ich sehen, aber auch nicht, habs eben geguckt aber nach 5 Sekunden abgebrochen. xD
Jo ich werde mir das Intro heute Abend anschauen.
Bin voll heiß auf das Game ! Mit Kopfhörer boomt es dazu noch ein tick mehr.^^
Cliff dementiert nochmals ein Erscheinen von Gears of War 2 für den PC.
" Another one for the 360, that is. Bleszinski underlined the fact that, though Epic ported the original Gears to the PC, its sequel will never grace the platform. "Gears of War 2 is not coming to the PC. Ever," he said, flatly. "Honestly, at this point, from our business standpoint, it doesn't make a lot of sense right now to put in the amount of effort into doing a PC version."
According to Bleszinski, Epic Games is drifting away from the PC roots laid by its Unreal and Unreal Tournament games in the late 20th and early 21st centuries. "It's pretty safe to say that Epic is a console-focused company that does still support the PC in other ways, such as Unreal Tournament III coming out on the PC and whatnot," he said. "But Gears of War will remain a console franchise... It's one of those situations where the PC market is so scattered between the different hardware configurations and things like that [that] we'd rather continue to have a console focus as a company."
Falls es schon jeder wußte / gelesen hat dann halt einfach ignorieren.
Quelle: http://www.gamespot.com/news/6199138.html
mp preview video
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14232680/gears-of-war-2/videos/gears2_multiplayer_101408.html