Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich auf den Kreuzer?
Liebe Gemeinde !
Ich komm einfach im 4. Level im Hafengelände nicht auf den Kreuzer. In den diversen Komplettlösungen steht " auf das Heckspringen,,, )
Ich finde aber weder eine Brücke zum drauflaufen, noch einen erhöhten Punkt ,wo ich auf das Schiff springen könnte.
Sagt ihr bitte mal kurz , wie ich auf den Kreuzer komme kann .
Danke
Gruß
Gamoper
Trag doch einfach eine Kiste bzw. Tonne hin und hüpf darauf!
Bei mir war am Heck eine Leiter oder wie man das beim Schiff halt nennt - einen Steg oder so... :p
.... oder wie man das beim Schiff halt nennt - einen Steg oder so... :p
Das ist am Boot dann eine Badeleiter! :lol:
Ein Steg ist die Anlegestelle, die von Land in das Wasser reicht.
Ein Stek ist eine Knotentechnik.
Skipper's Sprache ist schon eigenwillig:
... wenn der Tampen am Slip beim Dichtholen schamfielt!
(wenn die Leine an der Booteinlaßstelle beim Ziehen scheuert)
Im Stärke Modus kannst du auf eine Art ausgefahrene Planke springen, ich glaube es ist einfach ein Stück horizontal ausgeklappter "Begrenzungszaun" oder so. Wenn du genau hin schaust, siehst du es!
Guck dir das Video hier an: Zeit 1:35 :)
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis/crysis_harbor_cruiser_entrance.png (http://www.youtube.com/watch?v=RxFrN6DR1zI)
....ja Randfee , ich stehe vor diesem "Zaunstück , aber der Kahn steht viel zu weit vom Kai weg , als das ich da draufspringen könnte???
Wenn du dir das Video ansiehst, dann siehst du doch, dass es geht;-)
Stärke-Modus!!!!! (Strength Mode)!!! Mausrad drücken und oben rechts auswählen, dann springen!!!
http://www.worldofvista.de/images/reviews/crysis/suit.jpg
....dafür ist schließlich der Nano-Suit!
Wo ich schon dabei bin. Ich finde, dass Crytek ruhig mal ein kleines Tutorial hätte machen können, welches dem gemeinen Spieler zu Beginn den Suit genauer erklärt. Es gibt nämlich viele, denen das nicht direkt so klar wurde!
Danek Randfee ! Jetzt stehe ich auf dem Schiff.
Du hast Recht mit diesem Suit....davon habe ich auch keinen Schimmer.
Ich habe auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, nämlich den , dass die toten Koreaner doch nicht stehen oder knien sollten ,sondern wie normale Tote im Liegen den Weg ins Paradies suchen sollten. Bei mir stehen fast alle Leichen .
Was ich noch ein wenig schade finde ist, dass es so gut wie keine Aufgaben zu lösen gibt ( wie z.B. bei Prey oder Half life ).....die Grafik ist ja echt wunderschön , aber nur ballern ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
Gruß
Gamoper
kein Problem!
Mal ehrlich Leute, da sieht man (ohne Gamoper zu nahe treten zu wollen), dass die Nicht-Fans das mit dem suit überhaupt nicht direkt kapieren, wie auch, man wird ja nirgendwo damit vertraut gemacht. Gut, Prophet verzapft öfters was von wegen "use speed mode", aber was sagt das dem standard-gamer schon.
Das Tutorial wäre angebracht gewesen, in FarCry gabs ja auch eins, wobei das ja noch mehr standard-shooter war und weniger sowas "innovatives" wie nen nano-suit hatte.
Sir Lolz
10.05.2008, 08:06
kein Problem!
Mal ehrlich Leute, da sieht man (ohne Gamoper zu nahe treten zu wollen), dass die Nicht-Fans das mit dem suit überhaupt nicht direkt kapieren, wie auch, man wird ja nirgendwo damit vertraut gemacht. Gut, Prophet verzapft öfters was von wegen "use speed mode", aber was sagt das dem standard-gamer schon.
Das Tutorial wäre angebracht gewesen, in FarCry gabs ja auch eins, wobei das ja noch mehr standard-shooter war und weniger sowas "innovatives" wie nen nano-suit hatte.
Gabs da nicht mal ein Video oder so?
Gabs da nicht mal ein Video oder so?
gibt mehrere, aber unten bei randfees video sieht man es doch auch schon ziemlich deutlich:)
Rückenmark
10.05.2008, 13:21
Danek Randfee ! Jetzt stehe ich auf dem Schiff.
Du hast Recht mit diesem Suit....davon habe ich auch keinen Schimmer.
Ich habe auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, nämlich den , dass die toten Koreaner doch nicht stehen oder knien sollten ,sondern wie normale Tote im Liegen den Weg ins Paradies suchen sollten. Bei mir stehen fast alle Leichen .
Was ich noch ein wenig schade finde ist, dass es so gut wie keine Aufgaben zu lösen gibt ( wie z.B. bei Prey oder Half life ).....die Grafik ist ja echt wunderschön , aber nur ballern ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
Gruß
Gamoper
Da spielt der so die ganze Zeit Oô Ich weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll, am besten verkriech ich mich inne Ecke mit meiner SE Hülle und wimmere ein bisschen :confused:
Sag mal Gamoper, weißt du das mittlerer Weile es Patches für das Spiel gibt?
...ja klar weis ich das...an den stehenden Leichen hat das aber nichts geändert .
Manchmal bleiben die Leichen aufgrund des etwas fehlerhaften Ragdolls knien, aber immer? So sollte das eigentlich nicht sein.
I-the-gamer
10.05.2008, 19:45
Manchmal bleiben die Leichen aufgrund des etwas fehlerhaften Ragdolls knien, aber immer? So sollte das eigentlich nicht sein.
nicht perfekt != fehlerhaft
...nein Psycho 0 manchmal liegen sie auch. Sieht aber komisch aus !
Könntet ihr mir nochmal sagen, wie man eine Gewehrgranate abfeuert !
Danke
KILLBILL
10.05.2008, 21:01
granatwerfer montieren,munition sammeln, und mit y oder x wählen.erst kommt einzelschuß dann müste granate kommen
granatwerfer montieren,munition sammeln, und mit y oder x wählen.erst kommt einzelschuß dann müste granate kommen
Taktischer Aufsatz:
1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
2. Einzelschuss
3. Betaeubungspfeil
Granatwerferaufsatz:
1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
2. Einzelschuss
3. Gewehrgranate
Um mit den Gewehrgranaten besser zielen zu koennen, ist es hilfreich auf das zu treffende Ziel zu zielen und dann die Linke Maustaste gedrueckt zu halten. Dann erscheint ein zweites Fadenkreuz etwas hoeher als die Stelle auf die du zielst. Dann zielst du bei weiterhin gedrueckter linker Maustaste auf das neu erschienene Fadenkreuz. Sobald du nun die linke Maustaste loslaesst, wird die Gewehrgranate abgefeuert und sollte genau dort treffen wo du willst. Probier es einfach mal aus. Sehr vorteilhaft wenn man noch nicht entdeckt wurde um MG-Nester auszuraeuchern.
Um die verschiedenen Aufsaetze an deine Knarre zu montieren musst du entweder das Mausrad reindruecken oder in der Tastaturstandardeinstellung "C" druecken und dann in dem erscheinenden Menu das Waffensymbol auswaehlen. Dann hebt deine Spielfigur ja die Waffe und da stehen dann die einzelnen Modifikationen dran die du montieren oder demontieren kannst.
Da einfach das Teil auswaehlen was du benutzen willst und dann wie oben beschrieben vorgehen.
Viel Spass mit den neu entdeckten Funktionen des Nanosuit und der Waffenmodifikationen ;)
Edit: Wenn du schon Munition fuer den Granatwerfer hast aber ihn noch nicht montiert hast, dann solltest du darauf achten dass der Granatwerfer noch nicht geladen ist. Also erst mal bei ausgewaehltem Feuermodus "Granate" nachladen. Gibt sonst ne boese Ueberraschung wenn aus der Puste nix raus kommt ;)
MfG Sasch3r
KILLBILL
11.05.2008, 07:58
danke auch von mir mann lernt halt nie aus.das mit dem 2 fedenkreuz war mir auch neu.danke
Vielen Dank Sasch3r !!!!
Gruß Gamoper