PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaceDriver: GRID

Seiten : 1 2 [3]

SashTheMash
01.06.2008, 12:07
hey ich hab noch nen Lenkrad von Logitech für die Playstation2 und noch 2 Controller/Gamepads,
kann ich über nen Playstation->USB Adapter die Geräte auch in GRID nutzen?

Skully
01.06.2008, 12:16
des game schaut recht interessant und nice aus, hab mir über nacht die demo gezogen und werd's wahrsch heut abend ma antesten. krass ist, dass des game mit ner x1900xt stark ruckeln soll bzw. die anforderungen ziemlich hoch sind. da muss mir noch einer sagen, crysis hätte "zu hohe" anforderungen ;)

naja das spiel hat zwar schon hohe anforderungen aber crysis hat wirklich ZU hohe anforderungen, während es bei grid noch geht. Crysis muss ich ums richtig vernünftig spielen zu können auf 1024x768 details high bis very high OHNE anti alaising stellen... und grid kann ich alles auf das höchste was geht ohne irgendein ruckeln spielen und es sieht trotzdem fantastisch aus.

Mein PC:
Core 2 Quad Q6600
4GB DDR2 Ram 800Mhz 4-4-4-12 von Corsair
Sapphire ATI Radeon HD 3870 512MB GDDR4
(rest ist denk ich hier nicht so wichtig)

noxon
01.06.2008, 13:23
Meine Grafikkarte: 8800GT 256VRam (Ich schätze das Ruckeln liegt bei mir an zu wenig VRam:neutral:)Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.
Deine Karte sollte eigentlich besser sein, doch anscheinend liegt es wirklich am VRam (bei mir 512 MB), dass es bei dir zu solchen Slowdowns kommt.

Was du für Einstellungen wählst ist übrigens ziemlich egal. Das war schon bei Dirt so. Man kann einstellen was man will. Das ändert kaum etwas an der Optik und auch nicht viel an der Performance.

Mit 1280x800 @ Low ohne AA läuft es bei mir nur 10 fps schneller als mit 1680x1050 @ Ultra mit 4xMSAA und das wird hauptsächlich mit der geringeren Auflösung und dem fehlenden AA zu tun haben.
Das Spiel an sich scheint recht wenig Möglichkeiten zum Optimieren zu bieten, auch wenn es so aussieht, als wenn man viele Einstellungsmöglichkeiten hätte.

marian-derby
01.06.2008, 13:25
jah blöde sache, hab zwar nen schlechtes gewissen wenn ich jetz das von
meinem freun nehme aber kanns mir zur zeit auch nich leisten :P

finde nicht das das dumm von codemasters ist, da sie das game somit nicht so teuer machen müssen und das spiel e gecrackt werden würde.
egal wie gut der kopierschutz ist.
ist einfach so...
naja spiel lohnt sich jedenfalls!
echt richtig geil

mfg MATSCHKEK

Ice Man
01.06.2008, 16:15
Mir ist aufgefallen das ich komische Streifen hab im Spiel

Beispiele

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-0116-37-8u9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-0116-37-8u9.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-0116-56-kom.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-0116-56-kom.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-0116-42-6yw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-0116-42-6yw.jpg)

Woher kommen bzw. woran liegt das?

ZaCXeeD
01.06.2008, 16:32
puh schwer zu sagen, würde ein fehler bei der bodenbelag textur sagen, probier mal die einstellungen durch, denk aber das der bodenbelag damit zu tun hat

und ja, ich weis das es an einen auto auch drauf ist^^

Fusion145
01.06.2008, 16:53
Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.
Deine Karte sollte eigentlich besser sein, doch anscheinend liegt es wirklich am VRam (bei mir 512 MB), dass es bei dir zu solchen Slowdowns kommt.

Was du für Einstellungen wählst ist übrigens ziemlich egal. Das war schon bei Dirt so. Man kann einstellen was man will. Das ändert kaum etwas an der Optik und auch nicht viel an der Performance.

Mit 1280x800 @ Low ohne AA läuft es bei mir nur 10 fps schneller als mit 1680x1050 @ Ultra mit 4xMSAA und das wird hauptsächlich mit der geringeren Auflösung und dem fehlenden AA zu tun haben.
Das Spiel an sich scheint recht wenig Möglichkeiten zum Optimieren zu bieten, auch wenn es so aussieht, als wenn man viele Einstellungsmöglichkeiten hätte.

Mir ist eben aber aufgefallen das auf einer Strecke wo ich immer sehr viele Slodowns hab, diese in einem vollbesetzten Multiplayer Spiel nicht bzw. nur sehr selten auftreten:?

tym
01.06.2008, 17:08
Mir ist eben aber aufgefallen das auf einer Strecke wo ich immer sehr viele Slodowns hab, diese in einem vollbesetzten Multiplayer Spiel nicht bzw. nur sehr selten auftreten:?

Wer weiß, was die KI noch an Performance zieht...

Ich zocke Grid ebenfalls auf 1680x1050 @Ultra und 4xMSAA und hatte bisher nur in den 24-h-Rennen an der Stelle mit dem Riesenrad leichte Slowdowns in der Nacht - ansonsten geniales Spiel und top optimiert :)

Skully
01.06.2008, 17:37
Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.

das macht irgendwie keinen sinn oder ich versteh da was falsch. Die erste 8800GTS gabs doch nur mit 320 und 640 MB ... erst die neue GTS auf Basis des G92 hat ein Speicherinterface von 256bit und bietet deshalb die möglichkeit 256MB, 512MB oder 1024MB zu verbauen, oder nicht o.Ô

bricKed
01.06.2008, 18:20
Man sollte beachten, dass GRID sehr CPU Lastig ist, auf meinem PC läufts zwar Perfekt auf max mit AA aber Teilweise bei 20 KI gegner habe ich nur so 30 FPS, was zwar nicht wirklich stört.

@Ice Man: das sind die Schatten, habe ich auch...war schon bei Colin Mcrae DiRT so (selbe engine).

noxon
02.06.2008, 04:13
das macht irgendwie keinen sinn oder ich versteh da was falsch. Die erste 8800GTS gabs doch nur mit 320 und 640 MB ...Ups. Da hab ich mich vertan. Ich meinte natürlich 640 MB.

Zum Thema Streifen:
Ich glaube das ist normal, dass man die ab und zu sieht. Die Schatten scheinen nicht stufenlos berechnet zu werden sondern werden zu einem gewissen Teil gedithert (http://de.wikipedia.org/wiki/Dithering_(Bildbearbeitung)).
Jedenfalls sieht es bei mir manchmal so aus. Ich denke, dass dadurch solche Streifenmuster entstehen können.

Es ist zwar nicht schön, aber wird wahrscheinlich deutlich performanter sein, als wenn sie es nicht machen würden.

tuete
02.06.2008, 09:27
Habt ihr mal die Wertung von PCGames gesehen?
http://www.pcgames.de/aid,644832/Race_Driver_GRID_im_Test_-_Das_bisher_beste_Rennspiel_des_Jahres/

ich find das ein wenig zu niedrig. Hätte schon noch so 3-4 Pünktchen mehr erwartet, da das Spiel echt genial ist....

marian-derby
02.06.2008, 09:34
Habt ihr mal die Wertung von PCGames gesehen?
http://www.pcgames.de/aid,644832/Race_Driver_GRID_im_Test_-_Das_bisher_beste_Rennspiel_des_Jahres/

ich find das ein wenig zu niedrig. Hätte schon noch so 3-4 Pünktchen mehr erwartet, da das Spiel echt genial ist....

stimmt oft nih was da steht (eigene Meinung), aber so lang das game richtig spaß maht, is mir das egal.
was ich immer wieder geil finde, sind die sponsoren, welche man auf die autos kleben kann!
echt saugeil, wie sich die autos langsam gestalten...!
PS: die 24h Rennen sind auch richtig geil!

mfg MATSCHKEK

tuete
02.06.2008, 10:36
Naja ich steh nich so auf so lange rennen^^

Aber das is schon geil mit dem Teamkollegen auch, der so Sachen sagt wie
"Oh man ist das peinlich, ich bin letzter"

Und das mit dem Sponsoring find ich acuh geil. Und die vielfalt der Modi kann auch was. Mann oh Mann^^

noxon
02.06.2008, 11:30
Was mir allerdings noch fehlt, das sind Monster Truck Rennen. Das wäre noch die Krönung gewesen, wenn man mit den dicken Dingern eine Reihe von Autos platt walzen könnte.

Ansonsten ist das Spiel aber schon fast perfekt.

Sandbox_User
02.06.2008, 18:06
warum gibts eingentlich keine boxenstops? die vermisse ich sehr da die bahnen ausläufe ja vorhanden sind !

ZaCXeeD
02.06.2008, 18:21
ja, schon durchgezockt und jetzt kommt MP dran^^

das spiel macht sowas von fun, vorallem audi R10 Le Mans rennen sind einfach skill maps

Killuminati91
02.06.2008, 19:53
schade dass es so wenig strecken gibt... derby hätte echt hammer potential

marian-derby
02.06.2008, 20:33
derby...^^
naja ich finde das game trotzdem voll der hammer!
die atmosphäre un die ganzen sachen so drumherum echt richtig geil!
was auch richtig krass is, sin die rennen in japan, auf den kleinen engen höfen, wie bei "tokyo drift".
echt krass, auch die berg rennen.......
naja ich könnte immer weiter machen.
was mich positiv wundert ist, das ich im driften besser bin, als in der demo!
da war ich so grotig un jets macht dis richtig fun mit meinen impreza.

mfg MATSCHKEK

Rick
02.06.2008, 20:37
ähm mit welchen gerät steuert ihr???
weil ich hab mit meinen logitech controller probleme den wagen überhaupt auf der Strecke zu ahlten

Kolga
02.06.2008, 20:37
Na Jungs und Mädels wie siehtsn aus am WE mal ne schöne runde Crysis-HQ.com - GRID Gaming!?
So schön alle zusammen und dann schön paar hote rennen im TS usw. :-)

Fänd es SUPER.
Wer wäre dabei?
(Ja Crysis2142 du bist dabei ich weiß!^^)8)

Rick
02.06.2008, 20:47
joo alle mit ts.
da hört man die anderen wenn sie rausgecrashed werden immer meckern, is total geil.
also ich wär auch dabei wenn ich da kann:razz:

tuete
02.06.2008, 20:50
Ja ich finds auch sehr geil, vor allem, weil die im Gegensatz zu NfS mal wirklich innovation bringen.

Die Touge Rennen sind schon sehr geil. Nur Le-Mans stößt mir ein wenig sauer auf, aber das kann man ja aimmer überspringen^^

Auf jeden Fall is das Spiel wie ich schon so oft geschrieben habe einfach nur total geil. Weiß einer von euch was es bringt sein Auto zu waschen?

Naja....ich werd mal noch ne Runde spielen...:)

Sandbox_User
02.06.2008, 21:25
lol

hier habe mich da mal übelst gecrasht^^

http://www.abload.de/thumb/unbenanntzdq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzdq.jpg)

http://www.abload.de/thumb/unbenannt1orc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1orc.jpg)

der wagen fährt noch :-)

Warfrog
02.06.2008, 22:13
Bin mal mit meiner Graka ans äuserste gegangen : 113 C° nach 17 Stunden Grid zocken (durch). Zimmertemp 28 C°

Bild:

http://www.abload.de/thumb/shizegrakaa1h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shizegrakaa1h.jpg)

Skully
02.06.2008, 22:15
sieht ja ziemlich alternativ aus warfrog ^^ gehört das so :P:P sieht net sehr gesund für die graka aus oO

tuete
02.06.2008, 22:42
Woher nimmst du die Zeit 17h am Stück zu spielen???? Is ja voll derbe

Sandbox_User
02.06.2008, 22:46
Woher nimmst du die Zeit 17h am Stück zu spielen???? Is ja voll derbe

lol
das stimmt nicht nur die zeit sondern auch die nerven!

Warfrog
02.06.2008, 22:58
Ist es nicht erlaubt aul Lan-Partys zu gehen ? :grin:

DualNuke
03.06.2008, 00:13
113 C° ist schon hart, ich komm höchstens auf 80.

btw: Lebt deine Grafikkarte noch ?

tuete
03.06.2008, 11:51
Natürlich, Nvidia hatte doch immer schon ne Kernschwellenverlangsamung bei 124°.
Meine Alte FX5900 war mit kaputtem Lüfter über ein Jahr lang immer auf so 100-120°C des passt schon^^

marian-derby
03.06.2008, 11:55
Natürlich, Nvidia hatte doch immer schon ne Kernschwellenverlangsamung bei 124°.
Meine Alte FX5900 war mit kaputtem Lüfter über ein Jahr lang immer auf so 100-120°C des passt schon^^

meine 8800 gtx, is auf dem desktop schon bei 70°c.
is aber normal so^^
naja würde auch gern ma ne runde grid zocken mit euch allen.

mfg MATSCHKEK

Killuminati91
03.06.2008, 19:45
hmmh... hab grade vista installiert. alle möglichen treiber drauf etc.

Grid angeworfen. Nach 30sek ingame stockt das Bild extrem. Natürlich denk ich
an die Treiber, also alt + tab raus und grid beendet. -> Bluescreen

Jetz nach dem zweiten mal stockt es wieder nach 30sek. Was is falsch?

E/ Oh ich denke es liegt an direct x... mal sehn

Skully
03.06.2008, 19:54
hmmh... hab grade vista installiert. alle möglichen treiber drauf etc.

an die Treiber, also alt + tab raus und grid beendet. -> Bluescreen

Jetz nach dem zweiten mal stockt es wieder nach 30sek. Was is falsch?

was hätte den mit den treibern sein können? nicht aktuell? hast aber doch oben geschrieben dass du nachm vista installieren alle treiber draufgepackt hast... naja haste denn nach dem bluescreen ma für graka etc die neusten treiber installiert?

Dark9
03.06.2008, 20:25
ich zock das game am pc unter vista mit ps3 sixaxis controller,

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Roberi
03.06.2008, 20:27
ich zock das game am pc unter vista mit ps3 sixaxis controller,

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Welcher Controller? Der standart? Funktioniert es einwandfrei? Oder kann man damit nicht präzise steuern?

Danke für die Antworten schonmal ;)

Edit: Ein Smiley musste ich aus deinem Zitat entfernen, da ich sonst meinen nicht hätte machen können o.O

ZaCXeeD
03.06.2008, 20:29
also ich bin beim GRID WE 100pro dabei^^

achja, habs mal gepackt 13 stunden GRID zu zocken und dann ist mein PC abgeschmiert^^

Dark9
03.06.2008, 20:30
Welcher Controller? Der standart? Funktioniert es einwandfrei? Oder kann man damit nicht präzise steuern?

Danke für die Antworten schonmal ;)

Edit: Ein Smiley musste ich aus deinem Zitat entfernen, da ich sonst meinen nicht hätte machen können o.O

der funzt einwandfrei, könnt dir schicken den treiber sowie anleitung

Dark9
03.06.2008, 20:36
HAST pm

:-D:razz:

Killuminati91
03.06.2008, 20:52
was hätte den mit den treibern sein können? nicht aktuell? hast aber doch oben geschrieben dass du nachm vista installieren alle treiber draufgepackt hast... naja haste denn nach dem bluescreen ma für graka etc die neusten treiber installiert?

ja hab mich nur wiederholt...^^ Geht übrigens immernoch nich...

Was is da los? Neuester Treiber von der NVidia page.

ZaCXeeD
03.06.2008, 20:58
juhu neuer streckenreckord bei 24h rennen Le Mans^^

meine zeit ist derzeit 2:47:83 mit Aston martin DBR9

Rick
03.06.2008, 21:11
also ich bin beim GRID WE 100pro dabei^^

achja, habs mal gepackt 13 stunden GRID zu zocken und dann ist mein PC abgeschmiert^^

dein pc ist abgeschmiert???

ZaCXeeD
03.06.2008, 21:14
dein pc ist abgeschmiert???

jop hatte ne Innenraum temp von knapp 90 Grad und der CPU hatte knappe 100 Grad

dem es noch gut geht, eigentlich hab ich echt glück gehabt, mein GPU´s und alles andere geht es auch gut^^

Innenraumtemparatur war dan bei 37 Grad^^

so wieder BTT

Ist wer noch beim WE GRID Abend dabei^^

dann amchen wir mal 2 stunden 24h rennen^^

noxon
03.06.2008, 22:17
an die Treiber, also alt + tab raus und grid beendet. -> BluescreenWas sagt denn der Blue Screen?
Geh mal in den "Reliabilitymonitor" und sieh dir dort unter "Windows Failures" die Fehlermeldungen an. Dort müsste "OS stopped working" stehen und dahinter eine Zahlenreihe.

Poste mal den ersten Zahlenblock aus der Reihe hier rein. Daran kann man eventuell schon erkennen, woran es liegen könnte. Leider wird nicht der komplette Bluescreen geloggt, denn sonst wäre es noch sehr hilfreich zu wissen, welche dll den Fehler verursacht hat.
Das kannst du aber selbst beim BlueScreen ablesen, wenn er das nächste mal auftritt. Irgendwo muss da ein Dateiname stehen. Notiere dir den mal und such dann per google danach.

So erfährt man schon mal recht schnell, welche Art von Treiber da Probleme bereitet und man weiß, wo man den Fehler zu suchen hat.

PS: Wenn du deine Windows Version in deutsch installiert hast, dann musst du natürlich die deutschen Pendants zu den von mir genannten Bezeichnungen suchen. Ich kann dir nicht sagen, wie die heißen, da ich immer alles in englisch installiere.

Killuminati91
03.06.2008, 22:39
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini060308-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 10e
BCP1: 00000002
BCP2: 00000001
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1Bei google stoß ich auf nen alten Nvidia thread bei dem angeblich das Netzteil zu
schwach is. Kann bei mir nicht der Fall sein, es lief vorher auch immer alles bei Vista.

Hab nen 430er seasonic

E/ Hm... Habs jetz nochmal im Singleplayer versucht und jetz klappt alles wunderbar... sehr komisch.
Werds morgen nochmal im Multiplayer testen

Skully
03.06.2008, 23:15
Ich find 430 Watt aber schon ziemlich wenig für dein system irgendwie oO gut solche angaben sind zwar immer extrem vorsichtig aber sowohl bei meiner x1950xtx als auch bei meiner hd3870 stand drauf mindestens 450 Watt... und dann bei nem Quadcore, 4gb ram? und graka und cpu ja auch noch übertaktet ... könnte eigentlich schon was damit zu tun haben oder nicht? erst recht wenn du was in dem zusammenhang ja sogar gefunden hast

DualNuke
04.06.2008, 01:45
Bei google stoß ich auf nen alten Nvidia thread bei dem angeblich das Netzteil zu
schwach is. Kann bei mir nicht der Fall sein, es lief vorher auch immer alles bei Vista.

Hab nen 430er seasonic

E/ Hm... Habs jetz nochmal im Singleplayer versucht und jetz klappt alles wunderbar... sehr komisch.
Werds morgen nochmal im Multiplayer testen

Hey Noxon ich sehe du kennst dich mit Bluescreens unter Vista aus. Ich habe leider auch abstürze bei GRID mit Bluescreen. Hab schon gegoogelt wie ein Irrer aber ohne Erfolg. Ich finde Vista ganz gut nur komm ich damit irgenwie garnicht zu recht.

Beispiel: Suchfunktion funktioniert bei mir überhaupt garnicht aber das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist das finden von Informationen in Logdateien.
Du hast dem anderen User geraten mal den Inhalt der Fehlermeldung zu posten. Du sagtest etwas von "Reliability Monitor". Wo finde ich das und vor allem wie heißt es in Deutsch ? Ich möchte meine Bluescreens auswerten finde aber nichtmal die richtige Logdatei. Ich hab in der Ereignisanzeige nachgeschaut aber das Teil ist ja ne Katastrophe. Da findet man ja garnix und vor allem nichts sortiert nach Datum oder so.

DualNuke
04.06.2008, 02:39
Hab das Ding gefunden und hab mal ein Screenshot gemacht. Vielleciht wirst du ja daraus schlau.

http://img260.imageshack.us/img260/2421/unbenanntsr1.jpg

Wenn alles nicht hilft werde ich Vista NEU installieren aber wäre besser wenn ich das eigentliche Problem finde. Ich persönlich denke das es am ATI Tool liegt. Das funktioniert bei mir nicht richtig. Das Programm scheint meine Grafikkarte nicht zu erkennen. Hab das selbe Problem auch bei Everest(keine Informationen über meine Graka verfügbar). Habe das ATI deinstalliert aber ich glaube das bestimmte Reste noch auf meinem Rechner sind und die verursachen Konflikte mit den NVidia Treibern. Möchte nur sehr ungern NEU formatieren. Vielleicht weiß ja jemand Rat :-?

Dark9
04.06.2008, 02:58
Hab das Ding gefunden und hab mal ein Screenshot gemacht. Vielleciht wirst du ja daraus schlau.

http://img260.imageshack.us/img260/2421/unbenanntsr1.jpg

Wenn alles nicht hilft werde ich Vista NEU installieren aber wäre besser wenn ich das eigentliche Problem finde. Ich persönlich denke das es am ATI Tool liegt. Das funktioniert bei mir nicht richtig. Das Programm scheint meine Grafikkarte nicht zu erkennen. Hab das selbe Problem auch bei Everest(keine Informationen über meine Graka verfügbar). Habe das ATI deinstalliert aber ich glaube das bestimmte Reste noch auf meinem Rechner sind und die verursachen Konflikte mit den NVidia Treibern. Möchte nur sehr ungern NEU formatieren. Vielleicht weiß ja jemand Rat :-?

tut mir echt leid für dich, merk dir beim nächsten vista neumachen, wenn du vista komplett installiert hast,mit alles updates und treibern,mach bitte ein komplett pc backup, zu finden unter : sichern und wiederherstellen-computer sichern

dazu empfehle ich das eine partition mit 40 gb hast,wo das komplettbackup rein soll.
wenn mal fehler hast,so brauchst nur noch die vista dvd einlegen und von backup wiederherstellen,dauert so etwa 20 min die widerherstellung,anstatt stundenlanges installieren

:-D

noxon
04.06.2008, 07:02
Werds morgen nochmal im Multiplayer testenHoffentlich klappt's, denn zu dem STOP-Code habe ich nichts hilfreiches gefunden und leider wird auch keine DLL genannt, die den Fehler verursacht hat.

@DualNuke:

zu deinen Fehlercodes findet man schon mehr, aber ohne entsprechende DLL Datei ist die Ursachenforschung auch hier sehr schwer.
Du kannst ja mal deine Codes hier (http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=r&query=0x000000d1&catalog=LCID%3D1033&1033comm=1&spid=global) eingeben.
Interessant ist bei dir, dass du bei deinen drei Craches immer unterschiedliche Meldungen bekamst. Hast du nur mit Grid Probleme oder im Allgemeinen?
Willkürliche Abstürze ohne erkennbare Logik sind nämlich meist auf Speicherprobleme zurückzufühen. Wenn das allerdings nur in Grid autritt, dann wird der Speicher OK sein.

Guck dir den nächsten BlueScreen am Besten noch einmal genau an. Wenn du Glück hast steht unter dem Stopcode noch eine dll oder sys Datei angegeben. Das wäre sehr hilfreich. Ansonsten ist der Fehler nämlich schwer einzugrenzen, wenn man sich das bei MS mal so durchließt.

DualNuke
04.06.2008, 08:37
Danke erstmal für die ausführlichen Antworten :lol:

Das die drei Crashes unterschiedliche Meldungen haben ist mir auch sofort aufgefallen. Ich denke nicht das Grid selbst Schuld ist da andere Spiele auch manchmal abstürzen. Bei den anderen Spielen hab ich einfach Crash to Desctop(soll heißen ohne Fehlermeldung).

Ich hatte vorher ne 8600 GT und nie Probleme. Die Abstürze hab ich erst seitdem ich die 8800 GT habe. Als erstes dachte ich das mein Netzteil einfach zu schwach ist, wäre ja die naheliegenste Erklärung. Aber ich hab genug Ampere auf der 12V Leitung. Außerdem habe ich nur 2 Gehäuselüfter eine Festplatte und nur 2 Rambausteine. 350 Watt sollten reichen(außer das Netzteil ist leicht defekt/ ist schon 5 Jahre alt). Ich kann einfach nicht glauben das das Netzteil daran Schuld ist. Als ich die neue Karte eingebaut habe, habe ich auch das ATI Tool installiert. Das sind die einzigen zwei Dinge die ich geändert habe, also muß es etwas damit zu tun haben. Netzteil oder ATI Tool.

Ich denke ich werde Vista neu installieren und wenn ich dann immer noch diese Probleme habe ist es warscheinlich das Netzteil. Das Netzteil jetzt auszutauschen wäre ärgerlich da ich erst ein neues Netzteil kaufen möchte wenn ich mir eine neue Grafikkarte zulege.

Arbeitsspeicher hab ich mit Memtest überprüft und keine Fehler gehabt. Auch meine Temps sind mehr als in Ordnung.

Grafikkarte : Max 80 ° C
CPU: Max 38 ° C

Gestern hatte ich nur einen einzigen Absturz ohne Bluescreen. Rechner neu gestartet und danach Stunden lang gespielt ohne Probleme. Manchmal läufts perfekt, manchmal crasht es 5 mal in 30 min.

noxon
04.06.2008, 09:46
Hui. 350 Watt. Naja. Das könnte schon etwas wenig sein in Zeiten wo kurzzeitig Spitzenleistungen gefordert werden.
Auch das es schon so alt ist, ist nicht unbedingt vorteilhaft. Es ist zwar ein Enermax, aber auch da vergammeln die Kondensatoren mit der Zeit und die Spannungen können aus dem Ruder laufen.

Hast du schon einmal die Spannungen überprüft? Das kannst du naürlich mit einem Tool, wie Everest machen und sicherlich auch im BIOS, aber optimalerweise machst du das während eines 3D-Mark Runs mit einem Multimeter an einem Molex Stecker.

Wenn du dann siehst, dass deine 12 Volt Leitung nur 11 Volt oder mehr als 13 Volt liefert, dann würde ich über ein neues Netzteil nachdenken.

DualNuke
04.06.2008, 10:34
Wenn du dann siehst, dass deine 12 Volt Leitung nur 11 Volt oder mehr als 13 Volt liefert, dann würde ich über ein neues Netzteil nachdenken.[/quote]

Ich habe tatsächlich nur 11V auf der 12V-Leitung. Das ist aber schon seit 3 Jahren so und bisher gab es nie Probleme. Das das nicht normal ist ist ja klar aber habe halt nie Probleme gehabt.

Tja so wie es aussieht scheint dann wirklich das Netzteil schuld zu sein. Werde aber trotzdem Vista neu installieren weil ich das jetzt unbedingt wissen möchte.

Es gibt aber eine Sache die mich daran zweifeln läßt das das Netzteil schlappt macht. Ich habe gestern ca. 8 Std am Stück gespielt um zu testen wann der Rechner wieder abstürzt. Und was ist passiert ? Nichts ! Es gab keinerlei Probleme. Wenn das NT schlapp macht dann müßten meine Abstürze doch viel konstanter sein.

Naja in ein paar Tagen bin ich schlauer :)

fatE
04.06.2008, 10:39
Mir ist aufgefallen das ich komische Streifen hab im Spiel

Woher kommen bzw. woran liegt das?

Habe die Streifen auch, es sind 100% pro die Schatten und ich denke es liegt an der 8800 GTS oder an Treiber-Einstellungen, kP.

Aber ich hab es nicht nur bei GRID sondern auch bei anderen neueren Games z.B Assasins Creed, NFS:PS etc... würd auch gern mal wissen was das ist.

Edit: Kumpel hat auch ne 880gts, selbes Problem bei einigen Spielen, komische Streifen im Schatten, auch bei anderen Spielen

foofi
04.06.2008, 11:05
puh schwer zu sagen, würde ein fehler bei der bodenbelag textur sagen, probier mal die einstellungen durch, denk aber das der bodenbelag damit zu tun hat

und ja, ich weis das es an einen auto auch drauf ist^^
das ist definitiv eine vermatschte Textur.

Mal eine Frage:
Codemasters macht jetzt ein F1 Spiel auf der Engine von GRID?! Weiss da jemand was?

Wenn jemand was weiss, einfach einen neuen Thread dazu bitte, weil ich nicht einmal den Namen kenne.

MfG

fatE
04.06.2008, 11:43
und wie bekommt es weg? irgendwelche treiber-einstellungen, weil es kann nicht sein das bei einigen der schatten aus sieht wie aus den 90ern und bei anderen nicht und bei einigen games ja und bei anderen wiederum nicht.

sieht wirklich kacke aus so und nervt, irgend eine lösung muss es dazu doch geben :(? beo google finde ich nicht wirklich was hilfreiches ...

und es sind 100 pro die schatten, am besten sieht man es wenn irgendwas nen schatten aufs auto wirft ;)

hier sehr gut auf dem auto und der strasse/rand zu sehen, es flimmert auch bei bewegung etwas, und es passiert nur am rand des schattens, im "inneren" des schattens ist alles normal, wie gesagt nicht nur bei dem game, oft sehr pixilige schatten etc, sind das nicht evtl irgendwleche filter oder sonstige einstellungen?

http://img367.imageshack.us/img367/6608/shadowsxw6.th.jpg (http://img367.imageshack.us/my.php?image=shadowsxw6.jpg)

edit: das komische ist, die schatten der autos und häuser sind ohne dieses problem ??? ich checks net =)

noxon
04.06.2008, 12:39
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.
Das ist eben der Nachteil dieser Meothde der Schattenberechnung. Der Vorteil wird sein, dass sie performant sein wird.

Eventuell fällt diese Unschönheit auf den Konsolen auch nciht so stark auf, wie beim PC und deswegen hat sich Codemasters gedacht, dass dies noch ein akzeptables Ergebnis ist. Ich finde es auch nciht so schlimm.

EDIT:
Seht mal hier (http://www-users.rwth-aachen.de/martin.weusten/article/shalg060618_1350.pdf) Dort sieht man wie diese Effekte zustande kommen. (Seite 4)

Edit by Kolga: hattest das "r" bei "URL" vergessen habe es mal hinzugefügt jetzt geh tdein Link Noxon! 8) ;)
Edit by Noxon: Hehe. Ich habe mich schon gewundert, als ich das nämlich selbst gesehen hatte und editieren wollte war es schon wieder korrigiert.

Killuminati91
04.06.2008, 12:46
kein einziger server offen? Is das nur bei mir so?

fatE
04.06.2008, 12:49
habe auch eben gelesen das die 8er reihe große probleme mit schatten hat, naja kann man wohl nichts machen, schade...

tuete
04.06.2008, 22:54
Bei mir is das nicht so^^

Jetzt mal was anderes, was bringt dieses "Auto waschen" und in der Statistik beim Laden kommt manchmal: "Schmutzigstes Auto"

Warum O.o

Dark9
05.06.2008, 00:36
will mal meine meinung zu racedriver grid sagen.

gameplay,steuerung,grafik sehr gelungen.

mies fand ich jedoch die widerholungen, hätte die so wie bei gran turismo.

ein wirklich schönes spiel,find ich trotzdem,
nur nicht mit gran turismo zu vergleichen.

DualNuke
05.06.2008, 00:42
Hab auch keine Probleme mit den Schatten. Ist wohl ein spezifisches Problem....

marian-derby
05.06.2008, 08:20
kann nur sagen:

mir gefällt das game unomal gut!!!!!!!!!!!!!!!
echt der hammer, ich könnte zur zeit nur grid zocken.
gute performance un grafik!
gameplay is auch gut, wenn man die fahrhilfen ausmacht, kommt ganzschöner realismus ins spiel!

mfg MATSCHKEK

Rick
05.06.2008, 11:19
wieso können alle sagen, die Steuerung ist gut???
bei mir rutschtr das auto nur so auf der Strecke???

Link93
05.06.2008, 11:44
habe auch eben gelesen das die 8er reihe große probleme mit schatten hat, naja kann man wohl nichts machen, schade...

Zum glück bekomm ich die 9800GTX :D

Ein bissl OT aber das muss sein, bei mir is alles Fett im Forum geschrieben. Is das jetz Normal oder ein Fehler von mir weil alle anderen Seiten sind normal

marian-derby
05.06.2008, 12:02
also bei mir ist alles wie immer!

mfg MATSCHKEK

el_mariachi
08.06.2008, 00:35
Ich finde das Spiel klasse.
Viel Abwechslung, ne Menge zu tun und sehr fordernd.

Und hier der ultimative G-Wert, mit meinem Audi R10 gemacht:-D

http://s7.directupload.net/images/080608/temp/addjynxp.png (http://s7.directupload.net/file/d/1454/addjynxp_png.htm)

Link93
08.06.2008, 10:30
Und hier der ultimative G-Wert, mit meinem Audi R10 gemacht:-D

Ist man da nich schon tod? :ugly:

young-trigger
08.06.2008, 10:48
mir gefällt es auch ziemlich gut....aber bisher (bin noch ziemlich am anfang) fehlt mir nen bischen farbe in dem spiel...ist mir noch alles zu grau / eintönig...ich hoffe das ändert sich noch:)

X-Files85
08.06.2008, 12:05
Habe die Demo gezockt und finde das Spiel ist der Oberhammer!

Sehr gute Grafik, Gameplay und so 'n Hardwarefresser ist es auch nicht, da ich es bei mittleren Grafikeinstellungen (was übrigens sehr gut aussieht) ziemlich flüssig spielen kann, solange ich im Drift-Modus bleibe. Im Rennmodus fängt es allerdings nach einiger Zeit an ziemlich zu ruckeln.

Wenn ich mal n besseres System habe, kaufe ich es mir wahrscheinlich.

ExeQtor
08.06.2008, 12:45
Mir kommt es so vor als hab ich in der Vollversion sogar ein paar fps mehr als in der Demo:)
Bis jetzt find ich das Spiel wirklich klasse aber ich hab auch noch nicht lang gezockt
Mal gucken wie die Langzeitmotivation so ist

SashTheMash
08.06.2008, 12:49
wo seid ihr eigentlich schonn?

ich bin grad bei der ersten japanischen Lizenz, hab die erste von den USA und von Europa schon fertig^^

tuete
09.06.2008, 11:28
ich hab die 1. in japan und usa, in europa hab ich 2 rennen geschafft^^

bin halt eher ein drifter und muscle car'ler

Link93
09.06.2008, 11:46
Is überhaupt ein Nissan350Z mit dabei?
Beste Auto wos gibt :D

SashTheMash
09.06.2008, 16:13
jop der is dabei, bei den Japanern glaub ich^^

masterserial2
09.06.2008, 16:55
hallo erstma ,,, ;)

also ich find grid auch nur geil ...

läuft bei mir auf ultra & 1280x1024 mit ca 50 fps im schnitt ..

meiner meinug das beste rennspiel des jahres 08 .... da ich denke das da nicht mehr all zu viel kommt ...

mit amd x2 6000+

ati 3870 , 512mb singelslot ,,,

3 GB g.e.i.l. 800 MHZ

hab aber auch ein kleines problem ... kann die auflösung nicht höher als 1200 stellen wenn ich das ändere stellt sich s wieder von alleine auf 1200 da ich aber 22tft breitbild hab würd ich gerne auf 1440 x 900 oder 1650 x 1050 zocken weis da jemand vielleicht ne lösung ??? ( hab auch schon hardware settings config versucht klappt aber auch nicht :( ) für hilfe wär ich sehr dankbar .....

Link93
10.06.2008, 14:03
Will jemand mit in den Clan von mein Kumpel?
Wir sind z.Z. zu 2 und brauchen nochn paar Member um Japaner zu bashen :lol:

Ps.: TS Steht zur verfügung

AndyIII
11.06.2008, 12:55
gibt ne neue demo

http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=34998

Robin
11.06.2008, 14:42
Cool, habs auch gerade gesehen.
Also alle, die von der ersten Demo nicht genug kriegen konnten (so wie ich xD), sollten sich Demo#2 auf jeden Fall auch saugen!!!
Wieder mal echt geil. Hab sogar mit den selben Settings wie in der ersten Demo ca. 5 FPS mehr!
Hier ein Alternativ-Download:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1608

Kolga
11.06.2008, 15:02
Also alle, die von der ersten Demo nicht genug kriegen konnten (so wie ich xD), sollten sich Demo#2 auf jeden Fall auch saugen!!!

Ähhhhh Robin,

für alle die von der Demo den Demos net genug bekommen für die gibt es ne Vollversion! 8) :roll:
Sage euch die Vollversion lohnt sich total. Macht mega FUN das game ;)

Rick
11.06.2008, 15:10
was bringt denn eigendlich die 2te Demo???
was is daran besser, oder warum ist sie noch Rausgekommen???
und wann kommt eigendlich der Grid patch rausß??

Robin
11.06.2008, 15:15
für alle die von der Demo den Demos net genug bekommen für die gibt es ne Vollversion! 8) :roll:
Ähhhh Kolga,
nicht alle wollen sich vielleicht die Vollversion kaufen bzw. haben mit ihrem Geld grad besseres vor ^^

Ich finds gut, dass es noch eine zweite Demo gibt.

@Rick:
In der zweiten Demo sind neue Strecken (bzw. neue Fahrtwege) + neue Fahrzeugtypen drinnen ;)

tuete
11.06.2008, 15:24
Also ich find die Vollversion auch total geil
Hab jetzt die American Lizenz ganz geschafft....also zumindest hab ich die Profi Lizenz schon. Nur noch ned alle geschafft.

Und weiß jetzt einer was Auto waschen bringt?
Und bringt es was im WIndschatten zu fahren, weil der Typ des ja als sagt...

Rick
11.06.2008, 15:27
Also ich find die Vollversion auch total geil
Hab jetzt die American Lizenz ganz geschafft....also zumindest hab ich die Profi Lizenz schon. Nur noch ned alle geschafft.

Und weiß jetzt einer was Auto waschen bringt?
Und bringt es was im WIndschatten zu fahren, weil der Typ des ja als sagt...

Ja im Windschatten fährt man normal etwas schneller.

StAgEfrIgHt
11.06.2008, 15:40
kann auch nur sagen hammer rennspiel... hab jetz 7 stunden insgesamt online mit 2 kumpelz gezockt singleplyer interessiert mich irgentwie gar net da man immer gegen ne ki fährt....

Loco
11.06.2008, 16:09
Den positiven Aussagen über das Spiel kann ich mich hier nur anschließen.
Mit Abstand das beste Racing game für den PC bisher. Dagegen wirken die NFS Spiele wie der letzte Müll.
Nahezu perfektes Spiel.
Einzig der Umfang und die Motorensounds hätten etwas besser sein können.
Von mir gibts trotzdem ganz klar 10 von 10 Punkten!

Link93
11.06.2008, 16:18
Nahezu perfektes Spiel.
Einzig der Umfang und die Motorensounds hätten etwas besser sein können.

also ich find die ganz gut wenn man Motorhaubenansicht hat oder im Wagen sizt:-D

Killuminati91
11.06.2008, 17:09
muscles und derby is sowieso das feinste :>

SashTheMash
11.06.2008, 17:12
muscles und derby is sowieso das feinste :>

ma nen ganz fettes /WORD!!! xD

aba iwie will die lenkung bei mir nich soo...
wenn ich bei vollgas nach rechts lenke geht der nich wirklich schnell nach rechts...

nja, hoffn wa auf den patch^^

Rick
11.06.2008, 17:22
ohh ha, die lenkung funzt auch bei anderen nicht richtig. ich dachte das wär nur bei mir soo...

SashTheMash
11.06.2008, 21:10
Patch 1.0 kommt morgen um 10.00 a.m. Uhr BST (11 Uhr morgens hier bei uns)

hier der Changelog:

Netzwerk Bug Fixes
Die Räder drehen sich jetzt auch im Zuschauermodus
Die Suche nach Sitzungen funktioniert jetzt auch korrekt wenn es einen Haufen voller Sitzungen gibt (PC und PS3)
Strecke und Routenoptionen ändern sich nicht mehr wenn der Host in privaten/LAN Spielen zurück in die Lobby geht.
Resultate sind jetzt auch korrekt wenn der ursprüngliche Host am Ende eines Rennens die Sitzung verlässt
Die Positionen anderer Spieler werden jetzt korrekt geupdated wenn ihr auf den Resultatbildschirm geht
Einige NaN (Brauner Bildschirm) fixes - das betrifft auch den "Tausend-Kilometer-Sprung"-Bug.
Ein Problem wurde gefixt, bei dem es möglich war, nur einen einzigen World Record Ghost pro Strecke hochzuladen (PC und PS3)Allgemeine Netzwerkverbesserungen
Verbesserte Bandwithnutzung in Netzwerkspielen, um Lag zu reduzieren
Der Timer von Rennen zu Rennen in der Lobby wurde auf 15 Sekunden reduziert
Ein Timer wurde hinzugefügt der anzeigt wie lange eine Sitzung schon am Laufen ist
Die Kickvotes werden jetzt anders angezeigt:
- Der Spieler für den gevotet wurde kann das jetzt sehen, und auch wieviele Stimmen sie haben
- Spieler sehen jetzt, wen sie kicken wollen, aber nicht, wieviele Stimmen die Person hat
- Spieler die nicht gevotet haben sehen nichts
Die Möglichkeit im Endergebnis einer privaten Sitzung auf die nächste Seite der Sitzungen zu gehen (PC und PS3)
Sitzungen von denen ihr gebannt wurdet tauchen nicht mehr bei den privaten Sitzungen auf.
Der Rückwärtsgang ist für die ersten zwei Sekunden in einem Rennen gesperrt, um Spieler davon abzuhalten, gleich Rückwärts zu fahren.
Die Möglichkeit Kollisionsabfragen in privaten und LAN Sitzungen zu ändern (ausser Demolition Derbies):
- Nur Nach Vorne (das ist das normale Verhalten für Ranked/Unranked Matches)
- An (Kollision ist immer an)
- Aus (Kollision ist immer aus)
Viel mehr Anti-Griefing Checks die Kollision ausschalten wenn Spieler am Griefen sind
Fix für die Entfernung bei den Onlinestatistiken
Wenn ihr euch mit Systemlink verbindet, gibt es eine entsprechende Mitteilung
In Nicht-Drifting-Rennen wird die schnellste Runde eines jeden Spielers am Ende eines Rennens angezeigt
Wenn sich ein Spieler zurückzieht oder einen Totalschaden hat, wird dies allen Spielern über den Chat mitgeteilt
Fahrzeuge werden semi-durchsichtig wenn Kollisionen ausgeschaltet sind, um Griefing zu vermeiden
Allgemeine Verbesserung des Verhaltens von Spielern wenn sie laggen
Es war Spielern möglich, eine fehlerhafte Zeit zu uploaden - dies ist nicht mehr möglich.Allgemeines
Xbox 360 Achievements Fix
Diverse Optimierungen und Performanceverbesserungen
Es ist jetzt auch möglich nach links und rechts zu schaun wenn ihr mit der Motorhaubenkamera fahrt
Fix für einen potentielles Aufhängen, wenn man mit dem H-Shifter Gänge einlegt, die ausserhalb der Möglichkeiten des Fahrzeugs liegen
Fix für Fahrzeuge die (sehr selten) abgehoben haben aufgrund von Kanten
Fix für selbstdefinierte Action Maps
Streckenrendering wurde optimiert
Brauner Bildschirm gibt keine Achievements mehr, und verursacht auch keine leuchtenden Autos mehr
Fix für das Airborne Achievement - das gibts jetzt auch, wenn sich der Wagen in der Luft überschlägt
Fix für die Framerate freezes und Stottern auf der Xbox360PC Spezifisches
Support für Xinput Wheel und Logitech Rumblepad 2 hinzugefügt, inklusive einer voreingestellten Action Map Konfiguration
Der H-Shifter kann jetzt weiter konfiguriert werden
Fix für fehlendes Force Feedback unter Vista
Gamepad oder Wheel können jetzt auch via die Hardware Config xml Datei eingestellt werden - selbst wenn das Spiel es nicht schafft, das Gerät automatisch zu erkennen, kann das manuell eingestellt werden:
- Es gibt mehrere Symptome, um festzustellen ob das Spiel den Controller nicht richtig erkannt hat:
- - Bei einem Gamepad ist das Handling viel zu direkt, Steuerung fühlt sich nach Anschlag-bis-Anschlag an
- - Bei einem Lenkrad verzögert sich die Eingabe und das Einstellen der Linearität unter den Optionen hat keinen offensichtlichen Effekt
- Um das Eingabegerät zu überschreiben, finde die hardware_settings_config.xml Datei unter Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings, und ändere die Zeile <input device_type="auto" />, in dem "auto" durch "pad" oder "wheel" ersetzt wird.
Nvidias 7xxx Grafikkarten Mikrooptimisation beim Ansprechen der einzelnen Shader
Triple Head Displays werden jetzt voll unterstützt
Fixes von Grafikfehlern bei mehreren GPUs.
Networkchat ist jetzt weniger störend
Eine Vielzahl von Kompatibilitätsprobleme wurden behoben
Schatten bei einigen bestimmten Auflösungen/Aspect Ratios wurden verbessert
Das Abspeichern von Profilen ist nun noch weniger fehleranfällig, sollte der PC dabei abschalten oder abgeschaltet werden.

edit: sry hatte den englischen Changelog drin, jetz isses auf deutsch^^

Kolga
11.06.2008, 21:13
Patch 1.0 kommt morgen um 10.00 a.m. Uhr BST (11 Uhr morgens hier bei uns)

hier der Changelog:

edit: sry hatte den englischen Changelog drin, jetz isses auf deutsch^^
Wunderbar.
das heißt moin erst mal nen schönen Patch und am WE können ma ja mal alle zusammen 1.0 zocken! :)

Rick
11.06.2008, 21:20
jaa geil support für logitech rumblepad 2. hoffentlich funzt dann auch bei mir die Steuerung richtig.
dann fang ich auch wieder an grid zu zoggen:razz:

SashTheMash
12.06.2008, 11:01
INCOMING!!!

der Patch is da!!!^^ xD

hier die Mirrors:

GameZone (http://downloads.gamezone.com/demos/d22576.htm)
GamersHell (http://www.gamershell.com/download_27498.shtml)
Worthplaying (http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3174)
Files Front (http://files.filefront.com/Race+Driver+GRID+Patch/;10596351;/fileinfo.html)

Codemaster's
FTP Server (ftp://downloads.codemasters.com/patch/GRIDpatch.zip)

Kolga
12.06.2008, 11:25
Joa ok 190MB sind schonmal nen wort für die paar "kleinen" FIXES 8)

Gleich mal saugen :)

Rick
12.06.2008, 11:28
joo ich bin grad schon am laden. hoffendlich funzt dach mit dem gamepad

WheenE
12.06.2008, 17:12
Ups - muss beim Einparken passiert sein:grin:
http://www.abload.de/thumb/grid3k3.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=grid3k3.bmp)

Link93
12.06.2008, 17:32
Ups - muss beim Einparken passiert sein:grin:

Das Ding fährt noch? xD

Achja heute Le Mans Rennen auf aller höchster Stufe (mit Farhilfen) und in den lezten 5 Sekunden, BÄÄÄÄM Crash :ugly:

Hatte dann keine wirkliche Lust mehr und hab das Rennen übersprungen:roll:

Killuminati91
12.06.2008, 18:14
was ich absolut frustrierend find is das aufholsystem.

du liegst ne halbe länge der strecke vorne bist kurz vorm ziel und auf einmal
taucht der 2. auf deiner minimap auf und fährt mit ner geschwindigkeit um kurven
die du noch nichmal auf 2km graden strecken hinkriegst.

Obwohl er mich noch nie überholt hat könnte ich jedes mal ausrasten

SashTheMash
13.06.2008, 15:48
könnt ihr mir bitte mal sagen mit was für Gamepads ihr genau fahrt?

bei mir is die lenkung sowas von schlecht, deswegen hab ich vor mir nen neues Pad zu kaufen (so um die 10€)

ZaCXeeD
13.06.2008, 16:27
könnt ihr mir bitte mal sagen mit was für Gamepads ihr genau fahrt?

bei mir is die lenkung sowas von schlecht, deswegen hab ich vor mir nen neues Pad zu kaufen (so um die 10€)

Xbox360 Controller für Windows

kostet zwar 35€ ab er ist einer der besten Controller und sehr präzise

Rick
13.06.2008, 16:29
Ich denk mal der xbox controller ist der beste fürn PC.
ich hab den Logitech rumplepad 2, der soll ja jetzt auch unterstützt werden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

maci1702
13.06.2008, 16:32
ehm hab t ihr schonmal chaseNL's Punkte geshen? oO

Rick
13.06.2008, 16:37
nee wer is denn das???

Link93
13.06.2008, 16:44
nee wer is denn das???

Ich schätze mal Platz 1 ;)

Ich fahr mit son BigBen gamepad für 10€ und fährt sich richtig gut:-D

Skully
13.06.2008, 17:26
ich finde auch dass der xbox360 controller das geilste gamepad fürn pc ist... erst recht wo so viele spiele jetzt portiert werden, sodass du sogar die buttons etc wie auf der 360 angezeigt bekommst... das kriegste wohl bei keinem anderen gamepad :D außerdem ist es wie gesagt wurde sehr präzise

Rick
13.06.2008, 18:14
auch mit Patch ist die Steuerung bei mir völlig fin ***** finde ich.
Das ist sowas von unrealistisch, das geht echt gar nicht mehr.
Ich kenn kein Ordentliches Rennspiel was eine schlechtere Steuerung hat:roll:

Sensman
14.06.2008, 02:18
Hammer geiles Spiel, habe schon die erste "Ebene" durchgespielt und es ist wirklich geil, am besten bin ich mommentan im Driften, das kann ich wie ne 1!:razz:

Geile Steuerung(zumindest auf der Xbox360) und echt geile Grafik! Erfolge bekommt man sehr schnell sehr viele! Crash Derby oder wie es heißt macht sehr viel spaß, besonders wenn man sieht wie geil die Gegner in dier Luft gegeneinander krachen!:-D

astrein das Game!

@ Crysis

den Controller bekommst du viel billiger...

Dark9
14.06.2008, 04:24
äch quatsch, das funzt prima mit jedem gamepad.
ihr müsst in den optionen nur die settings einstellen, zb sättigung, spiel des lenkrads ua.....

einfach probieren, wie es für euch am besten ist.

TheMegaMaster
14.06.2008, 07:19
Mir bricht der Wagen immer aus... Wenn ich bei anderen Spielern zuschaue dann bricht bei denen der Wagen nach Kurven nie aus... Seltsam.

Killuminati91
14.06.2008, 20:16
haha was mir grad passiert is:
http://www.veoh.com/videos/v14205435nE96saw8

Link93
14.06.2008, 20:19

Wie als wenn deine Motorhaube das Auto hochgeschläudert hatte xD

Rick
14.06.2008, 20:40
Mir bricht der Wagen immer aus... Wenn ich bei anderen Spielern zuschaue dann bricht bei denen der Wagen nach Kurven nie aus... Seltsam.

Mhmm stell mal die Grafik runter. Wenn ich die Grafik zu hoch stell kann ich meinen Wagen auch kaum noch steuern.
Mit was spielst du den??? wheel,pad oder tasta???

Höö sah so aus als wär dein Motor rausgeflogen oder so:p

Link93
14.06.2008, 21:31
Mhmm stell mal die Grafik runter. Wenn ich die Grafik zu hoch stell kann ich meinen Wagen auch kaum noch steuern.

Ich hab mich gefragt ob ich allein bin, ich hab alles auf Maximum also auch Q8xAA oder wie das heist und das bei ca. 30-50fps und ich drifte die ganze Zeit ab und wenn ich nur normal 8xAA an hab bei 60-70fps lässt sich das alles viel besser fahren.

Rick
14.06.2008, 23:42
Ich hab mich gefragt ob ich allein bin, ich hab alles auf Maximum also auch Q8xAA oder wie das heist und das bei ca. 30-50fps und ich drifte die ganze Zeit ab und wenn ich nur normal 8xAA an hab bei 60-70fps lässt sich das alles viel besser fahren.

Jaa da warst du nicht alleine:-D
Ich hab eh das Gefühl je weiter ich runterstell desto besser hab ich mein Auto unter Kontrolle.

Alexsolo08
20.07.2008, 08:07
Frage an euch: Wie gefällt euch das Spiel? Ich hab gestern gekauft, es ist nicht schlecht.
Aber gegen NFS (denke ich) keine Chance.

Noch was: WEr hat (oder wo gibt es) noch Bonuscodes?

WEil bei Codemasters werde ich nicht nehmen, weil da muss man zahlen

Edit by Robin: Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion (http://crysis.4thdimension.info/forum/search.php) nutzen!

Flying_Dragon
20.07.2008, 08:27
gibt schon nen GRID thread;)
---bitte verschieben---

TT: mir gefällt das spiel sehr gut und kann auf jedenfall mit NFS mithalten aber ist auch ein wenig was anderes...

EDIT: thx fürs verschieben;)

ZaCXeeD
20.07.2008, 10:29
also ich spiele es hin und wieder, aber jetzt muss ich erstmal neuen controller holen, ist irgendwie geschrottet, mal schauen evtl könnten wir wieder ein community abend machen^^

Alexsolo08
31.07.2008, 14:05
Habe 2 Fragen:

1: Es soll ein Patch kommen wo der VW N12 Nardo und der McLaren dabei ist. Wisst ihr wann der kommen soll! Oder hat jemand etwas gehört?

2: Bei denBonuscodeseintragungen da kann man den Ebay Motors für den Mustang eintragen: Der Code ist: DAFJ55E01473M0. So aber was ist richtig mit Null oder mit O???

Kann mir jemand ein paar andere Codes mir geben? z.B: Turbo oder so

Rick
31.07.2008, 14:08
Habe 2 Fragen:

1: Es soll ein Patch kommen wo der VW N12 Nardo und der McLaren dabei ist. Wisst ihr wann der kommen soll! Oder hat jemand etwas gehört?

2: Bei denBonuscodeseintragungen da kann man den Ebay Motors für den Mustang eintragen: Der Code ist: DAFJ55E01473M0. So aber was ist richtig mit Null oder mit O???

Kann mir jemand ein paar andere Codes mir geben? z.B: Turbo oder so

ZU 1) KP hab ich noch nix von gehört.

ZU 2) Wenn man richtig hinguggt sieht man das das ne 0 ist weil die ist etwas oval.
Das O ist komplett rund.

fatE
09.08.2008, 21:31
kleine frage, wie kann ich einen neuen onlineacc erstellen bzw wie kann ich mich mit meinem alten ausloggen? ich checks einfach nicht.. möchte nen neuen account nutzen da mein 1. recht verkackt ist viele games verloren undso OHNE es neu zu installieren!

ZaCXeeD
09.08.2008, 21:39
kleine frage, wie kann ich einen neuen onlineacc erstellen bzw wie kann ich mich mit meinem alten ausloggen? ich checks einfach nicht.. möchte nen neuen account nutzen da mein 1. recht verkackt ist viele games verloren undso OHNE es neu zu installieren!

naja, du löscht einfach dein profil in GRID, sprich die speicherdaten rausnehmen

- Crysis2142

Robin
15.10.2008, 19:45
Jetzt muss ich den Thread einfach nochmal ausbuddeln :D :D

New Record :twisted::twisted:
http://img127.imageshack.us/img127/1576/grid2008101520402723ff8.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=grid2008101520402723ff8.jpg)http://img127.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

pcfreak60
15.10.2008, 19:58
OMG!!! 8O8O8O8O8O8O

Ich sag nur: CHEEEAAATTERRRRR!!!! :twisted::twisted:

Wie hast du es geschafft die gesamte Rennzeit über nur einen Drift zu machen? Du bist also das ganze Rennen durchgedriftet oder??:grin:

Das ist schon heftig...8)

Crysis Player
15.10.2008, 20:01
Jetzt muss ich den Thread einfach nochmal ausbuddeln :D :D

New Record :twisted::twisted:
http://img127.imageshack.us/img127/1576/grid2008101520402723ff8.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=grid2008101520402723ff8.jpg)http://img127.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

OMG WTF!!!

Sehr nice....wie haste das gemacht? Mit Gamepad??? :)

Link93
15.10.2008, 20:06

Wie denn sonst? :ugly:

Mein Rekord sind 41 Mille aber da hatte ich echt nen guten Run:cry:
Naja trotzdem das is voll "SUPER AWSOME DUPER UBER COOL" :D

Crysis Player
15.10.2008, 20:10
Wie denn sonst? :ugly:

Mein Rekord sind 41 Mille aber da hatte ich echt nen guten Run:cry:
Naja trotzdem das is voll "SUPER AWSOME DUPER UBER COOL" :D

Tastertur!!! :) LOL

PS: Das ist so ein Rechteckiges Teil, vor dir.. Hat solche Tasten, auch Pfeiltasten, musst mal ausschau halten, vllt. siehst du es ja. ;) Keine Angst, es beißt nicht....;) :) Scherz.

alex9.3
31.01.2009, 20:52
Kann man in Grid ähnlich wie in Nfs tunen?

Link93
31.01.2009, 20:54
Kann man in Grid ähnlich wie in Nfs tunen?
Nein es ist nur möglich die Farbe+Style+Nummer zu ändern ;)

Tzini
01.02.2009, 12:19
emm könnt ihr mir vlt sagen wie ich die sprache wieder auf deutsch umstelle die is jetzt ich weiß nicht warum auf englisch und ich würde gerne wieder in deutschspiel könnt mir vlt einer sagen wie??

danke im voraus

Link93
01.02.2009, 12:40
emm könnt ihr mir vlt sagen wie ich die sprache wieder auf deutsch umstelle die is jetzt ich weiß nicht warum auf englisch und ich würde gerne wieder in deutschspiel könnt mir vlt einer sagen wie??

danke im voraus
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9526443&postcount=2065

Robin
01.02.2009, 13:52
OMG WTF!!!

Hehe ^^
Ihr seid ja schon gar nicht mehr aktuell (seh ich grad so) xD
Hier:
http://www.abload.de/thumb/grid2008-11-0820-12-557wdp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-11-0820-12-557wdp.jpg)

Mein aktueller Rekord... die 60Mio hab ich leider knapp verpasst :twisted:
Naja, im Übrigen war das alles mit Tastatur.

Und ich hatte es auch mal aufgenommen:
http://www.myvideo.de/watch/5398145/Race_Driver_GRID_Drift_58_320_444_Punkte
(da warens aber nur 58Mio)

Naja, es gibt immer noch viel Bessere ;)

PS: Ich habe kein Gamepad ;). War wirklich nur mit Tastatur. Und ja, ganzes Rennen durchgedriftet. Ich glaub ein Kombo von 58x am Ende, oder irgendwie sowas ^^

SplitTongue
01.02.2009, 14:18
58 Mio ? :-o
Boah, du L u c k 0 r !!

Bin nie über 20 Mio rausgekommen, weil ich meist irgendwo angeeckt bin oder die Fahrbahn verlassen habe... :lol:

Netter Lauf ! :)

fatE
15.03.2009, 10:53
Also, ich find dieses Game sehr geil.... allerdings dieser @**$" Serverbrowser geht mir auf die Eier

Ich bin dafür eine Unterschriftensammlung zu machen mit so vielen Unterschrifften wie möglich, dass Gridzocker einen ordnetlichen Serverbrowser bekommen...

d.h.

Buddyliste, Servername änderbar, Latzen(Ping)anzeige etc. was halt so dazu gehört.. wem was einfällt solls schreiben...

Finde es sehr schade.. so kann man keine Rennen planen, ordentlich mit Kollegen zocken ohne 20 Server durch zu suchen

Mit einem ordentlichen Serverbrowser könnte man auch mal kleine Turniere machen, oder ESL, es wäre einfach goil^^

So, jetzt ist die Frage wie macht man dies am besten, wie erreicht man damit am besten die Entwickler etc... wäre cool wenn ihr da mit macht und evtl noch verbreitet:grin:

das ist doch ganz easy mtm Patch zu machen, also...

/push :grin:

Tig3r0023
31.03.2009, 18:08
DirectX 10 Mod für Grid in Arbeit.

http://www.pcgameshardware.de/aid,680394/Race-Driver-Grid-DirectX-10-Mod-in-Arbeit/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

Kolga
31.03.2009, 18:13
DirectX 10 Mod für Grid in Arbeit.

http://www.pcgameshardware.de/aid,680394/Race-Driver-Grid-DirectX-10-Mod-in-Arbeit/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
Und was soll der groß bringen? Das game sieht so schon gut aus. Bei PCG steht nix was der dann groß bringen soll außer DX10 und S4.0 :-?

R@ge
11.07.2009, 12:23
Dieses Wochende igbts das SPiel bei Steam für 9,99€ , ich glaub da schalg ich zu :smile:.

Gibts noch Leute , die das online spielen , bzw. kann man das überhaupt online spielen ?

http://store.steampowered.com/app/12750/

Sensman
11.07.2009, 12:24
Dieses Wochende igbts das SPiel bei Steam für 9,99€ , ich glaub da schalg ich zu :smile:.

Gibts noch Leute , die das online spielen , bzw. kann man das überhaupt online spielen ?

http://store.steampowered.com/app/12750/

Ja kann man.:wink:

Kolga
11.07.2009, 12:24
Ja gibt noch Leute. Da es bei meiner Graka dabei lag zocke ich das auch noch öfters mal.
Macht immernoch Fun und sieht immernoch gut aus. 8) :smile:

Robin
11.07.2009, 12:49
[...] sieht immernoch gut aus. 8) :smile:
Sieht immer noch geil aus!

Ich find die Grafik göttlich... vor allem wenn man die Performance noch mit einbezieht o,o'

R@ge
11.07.2009, 12:51
Dann werd ich es wohl kaufen , 9,99€ is ja net viel :-o

Robin
11.07.2009, 12:53
Dann werd ich es wohl kaufen , 9,99€ is ja net viel :-o
Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf ;)

Nettes Gameplay (auch wenns mit der Zeit langweilig wird... mehr als nen Monat konnte mich das Game nicht "fesseln" ;)), saugeile Grafik, saugeile Performance, schöne Autos / Strecken... also schlag zu ;)

Link93
11.07.2009, 12:55
Also 9,99€ für das beste Rennspiel zur Zeit ist echt kein Fehlkauf.

fatE
11.07.2009, 12:59
9,99? was will man mehr? topspiel, toppreis = topfun^^ kauf es ruhig, wirst dich nicht ärgern^^

R@ge
11.07.2009, 12:59
Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf ;)

Nettes Gameplay (auch wenns mit der Zeit langweilig wird... mehr als nen Monat konnte mich das Game nicht "fesseln" ;)), saugeile Grafik, saugeile Performance, schöne Autos / Strecken... also schlag zu ;)

Ich brauch nur was , bis BF BC2 , OFP2 , BF1943 oder Modern Warfare 2 erscheint :lol:

Robin
11.07.2009, 13:01
bis BF BC2
Also bis dahin wirds glaube ich nicht unterhalten können ;P

Lobos
11.07.2009, 13:02
Sieht immer noch geil aus!

Ich find die Grafik göttlich... vor allem wenn man die Performance noch mit einbezieht o,o'

Ich finde das Geschwindigkeit Gefühl sehr gut, auch genial ist das mit dem Team aufstellen und andere Rennfahrer einkaufen und daran mitverdienen. Die Lizensen waren mir aber leider zu leicht:(

fatE
11.07.2009, 13:04
ich muss sagen ich habs nie durchgespielt... kam immer irgendwas dazwischen, aber ich hatte eh mehr focus auf den MP und der macht spaß, einige harte gegner dabei.. :D

Lobos
11.07.2009, 13:09
ich muss sagen ich habs nie durchgespielt... kam immer irgendwas dazwischen, aber ich hatte eh mehr focus auf den MP und der macht spaß, einige harte gegner dabei.. :D

spielen hier die meisten das auf PC?

Link93
11.07.2009, 13:12
Ich zock auf PC und 360 :)

fatE
11.07.2009, 13:14
ich zock fast alles aufm pc, die box steht zwar auch hier aber da hol ich mir nur exclusivspiele, meine erste wahl ist immer mein pc;-)

Lobos
11.07.2009, 13:19
Achso alles klar, also auf meinem PC nen Rennspiel spielen kann ich gar nicht. Ist beinahe das selbe wie Ego-Shooter auf Konsole. Das letzte mal hatte ich NFS:MW auf dem Pc gespielt und hab es gleich wieder deinstalliert. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit GranTurismo meine ersten richtigen Rennspiel erfahrungen gemacht habe:lol:

R@ge
11.07.2009, 13:24
Achso alles klar, also auf meinem PC nen Rennspiel spielen kann ich gar nicht. Ist beinahe das selbe wie Ego-Shooter auf Konsole. Das letzte mal hatte ich NFS:MW auf dem Pc gespielt und hab es gleich wieder deinstalliert. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit GranTurismo meine ersten richtigen Rennspiel erfahrungen gemacht habe:lol:

Es gibt ja auch Controller für den PC , aber ich bin auch immer mit der Tastatur gut zurecht gekommen .

Ich wollte eh mal wieder ein neues Spiel und da kommt mir das grad recht :wink:

Lobos
11.07.2009, 13:27
Es gibt ja auch Controller für den PC , aber ich bin auch immer mit der Tastatur gut zurecht gekommen .

Ich wollte eh mal wieder ein neues Spiel und da kommt mir das grad recht :wink:

Hab mir damals extra das Logitech Cordless Rumbelpad 2 gekauft gehabt und fand es trotzdem nicht so super. Keine Ahnung warum aber auf Konsole ist das irgendwie anders:lol:

fatE
11.07.2009, 14:09
ja die sache mit den controllern.... ich mochte auch noch nie so gerne PCcontroller... deswegen hab ich 1 euro investiert und mir nen playstation2>usb adapter geholt... besser geht garnicht :D(is mein lieblings controller)

Nuttree
07.09.2009, 14:26
Mal ne Frage.....Ist es möglich mehr als ein Teamkollegen gleichzeitig zu haben?

SplitTongue
07.09.2009, 14:45
Mal ne Frage.....Ist es möglich mehr als ein Teamkollegen gleichzeitig zu haben?
Soweit ich weiss nicht, nein ! Hatte aber auch ned mehr als 3. :)
Spar dir die Kohle solange auf bis du einen mit guten Stats findest und verwende sie stattdessen für deinen Fuhrpark. Ist viel sinnvoller. ;-)
Mein 3.Teamkollege hatte in den Stats schon fast ein perfektes 5-Eck und hat so gut wie jedes Rennen unter den Top 5 beendet. :lol:

[MaSt3r]
07.09.2009, 15:32
Habe das Spiel für Xbox 360 und habe mir gedacht mit 2 Controllern kann ich es sicher zu 2 mit einen Kolegen spielen !
Habe nichts gefunden wie es gehen könnte ... geht das überhaupt ?

Danke

SplitTongue
07.09.2009, 16:43
;375769']Habe das Spiel für Xbox 360 und habe mir gedacht mit 2 Controllern kann ich es sicher zu 2 mit einen Kolegen spielen !
Habe nichts gefunden wie es gehen könnte ... geht das überhaupt ?

Danke
Geht nicht. Nur Online. Aber PGR4 und Forza2 haben Splitscreen, falls ihr auf MP-fähige Rennspiele aus seit. :D

CrysisFreak
10.09.2009, 17:44
Nen Bekannter von mir hat sich denn EA Sports PC Controller !Um damit GRID zu zocken !Wie soll das funktionieren er zeigt im Menü überhaupt nix an von wegen Controller????!

Jodasalz
10.09.2009, 18:16
er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!

CrysisFreak
10.09.2009, 18:43
er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!

Es geht nicht irgendwas zu belegen ,was kann noch sein??? bei fifa 09 geht er!!!

Dark9
14.10.2009, 19:03
http://www.tweakpc.de/news/16992/race-driver-grid-pc-patch-1-3-download/ (http://www.tweakpc.de/news/16992/race-driver-grid-pc-patch-1-3-download/)

Nuttree
14.10.2009, 20:21
http://www.tweakpc.de/news/16992/race-driver-grid-pc-patch-1-3-download/ (http://www.tweakpc.de/news/16992/race-driver-grid-pc-patch-1-3-download/)

Finde es toll dass die Entwickler auch 18 Monate nach RL noch Patches für das Spiel raushauen.:-o
In dieser Hinsicht könnte Crytek sich eine Scheibe von abschneiden:-(

Tig3r0023
23.02.2010, 16:06
Reloaded Version erscheint in Kürze

Codemasters hat sie zwar nicht offiziell angekündigt, aber dank Amazon wurde sie bereits bestätigt: die "Reloaded"-Neuauflage von Race Driver Grid. Diese wird bereits am 11. März 2010 für Xbox 360 sowie PS3 für knapp 30 Euro in den Handel kommen.

Im Grunde handelt es sich bei der "Reloaded"-Version des Rennspiels eigentlich nur um eine Neu-Veröffentlichung unter dem "Classics"- bzw. "Platinum"- Label, allerdings kommen noch einige Boni dazu, die es bisher nur als DLC gab. So erwarten uns 18 neue Autos, darunter den Lamborghini Gallardo. Insgesamt stehen über 50 Vehikel in dem Racer zur Verfügung. Hinzu gesellt sich immerhin eine neue Strecke ("Bathust").

Wer Race Driver Grid noch nicht besitzt, sollte womöglich noch einige Tage warten und sich die "Reloaded"-Ausgabe zulegen.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23512

ZaCXeeD
11.12.2012, 23:57
so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg :D ist ja eckelig :P

Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,

dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.

P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)

EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!

Rick
12.12.2012, 02:15
so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg :D ist ja eckelig :P

Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,

dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.

P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)

EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!

Die Idee hatte ich vor kurzem auch, schön ne Runde Grid online:)
Beim googln ob da noch Spieler online sind stand dann auch sofort das die Server offline sind:x
Hat die Game nicht einen LAN Modus und kann man darüber zocken?

Link93
12.12.2012, 10:00
Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
http://www.tunngle.net/community/topic/47601-race-driver-grid/

Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.

Ps.: :D

ZaCXeeD
12.12.2012, 10:34
Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
http://www.tunngle.net/community/topic/47601-race-driver-grid/

Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.

Ps.: :D

Der Pascal hat ne gute Leitung :)

Darth-Liquid
12.12.2012, 20:29
Ich würde auf jedenfall n paar Runden mitfahren, sofern das noch irgendwie möglich ist, und ich zu der zeit dann eben noch nichts anderes vorhabe. GRID war schon n geiles Spiel damals mit euch :-D

Link93
12.12.2012, 20:51
Was Termin angeht nehm ich mir frei, denke ich mal. :)
Welche Version wollen wir spielen?

ZaCXeeD
13.12.2012, 00:28
Hab mir das Game gestern via Steam nochmals gekauft, da mir meine CD irgendwie abhanden gekommen ist. Auf jeden Fall denk ich mal das wir mit der neuesten Version spielen müssen wg. Steam ;). Bezüglich dem Termin werd ich da nochmal schauen. Am besten die Personen adden mich unter Skype: dennis.schwald und da kann ich es ebenfalls persönlich weitergeben falls irgendwie was wichtiges sein sollte ;).

Vorhin paar Runden gefahren. Whoa vermisse ich die Zeiten bei dem wir totalen Mist damals gebaut haben :D

Rick
13.12.2012, 01:40
Gekauft?
War doch eines der Spiele damals was sogar online ging ohne Key:lol:
Und da die Server offline sind würd ich auch kein Geld mehr ausgeben dafür.
Wenns iwie möglich ist bin ich aber auch dabei:smile: