Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Installationsfehler

Matrix
07.05.2008, 20:38
Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe Crysis neu installieren wollen und manuell alles gelöscht weil es so schneller geht. Ich habe dann über Software die Einträge gelöscht und wollte Crysis dann neu installieren.
Ich bekam allerdings dann die Meldung ( Ordnerpfad ''EA Help'' enthält ein ungültiges Zeichen ) womit vermutlich das Leerzeichen gemeint ist. Ich habe schon mit UltraIso dieses korrigiert allerdings ändert es nichts.
Crysis lässt sich somit nicht mehr installieren.
In der Registry habe ich alle Einträge betreffend Crysis entfernt, Systhem ist übrigens Xp.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Die Iso ist absolut in Ordnung habe mit ihr schon mehrfach installiert.

Jannez
07.05.2008, 20:43
Also eine "Hardcore"-Methode wäre eine Neuinstallation des Betriebsystems, dann wird es auf jeden Fall klappen. Ist natürlich eine ziemlich zeitaufwändige Angelegenheit.

Matrix
07.05.2008, 20:46
Ich denke soweit muss es nicht gehen andere Spiele kann ich ja Installieren nur bei Crysis geht es eben nicht

Jannez
07.05.2008, 21:03
haste schon solche programme wie CCleaner probiert (oder ist UltraIso so eins??)

ne andere Idee wär auch noch mal in der Systemsteuerung/Software nachzugucken ob es sich nicht doch noch deinstallieren lässt

Matrix
07.05.2008, 21:07
CCleaner bringt da leider auch nichts der Order EA Help befindet sich auf der Iso der kann also nicht defekt sein da ich schon mehrfach mit dieser Installiert habe. Es muss ein Fehler beim manuellen löschen aufgetreten sein der das verursacht. Die Registry fand auch solche Einträge habe ich alle gelöscht aber geht einfach nicht.

Matrix
12.05.2008, 23:58
Hat denn niemand eine Lösung für mich ausser Neuinstallieren ? Muss doch Leute geben die das gleiche Problem hatten :roll:

klm195
13.05.2008, 00:46
wenn du dein crysis auf dem C laufwerk, bzw. dem installations-Laufwerk inatalliert hast kannst du ja ne systemwiederherstellung machen.
oder einfach bei der installation einen anderen ordner wählen

Matrix
13.05.2008, 00:55
wenn du dein crysis auf dem C laufwerk, bzw. dem installations-Laufwerk inatalliert hast kannst du ja ne systemwiederherstellung machen.
oder einfach bei der installation einen anderen ordner wählen

Installiert hatte ich es auf dem Laufwerk D: von dort habe ich es auch manuell gelöscht. Die Registry Datein und Windows Daten kamen unter C: da dort auch das Windows installiert ist.
Ich komme leider nicht zu dem Punkt wo ich beim Installieren einen Ordner auswählen kann da schon beim Überprüfen der Installation die Fehlermeldung kommt ''Ordnerpfad EA Help hat ein ungültiges Zeichen'' dieser Ordnerpfad ist in der Iso und korrekt. Die Registry ist auch gesäubert aber irgendwie geht es nicht mehr.

Matrix
13.05.2008, 01:05
Ok ich habs hinbekommen also ich habe einige Registry Einträge übersehen, man muss wirklich alle löschen sowohl unter dem Suchbegriff Crysis wie auch unter Elektronic Arts und EA Help für alle die vielleicht mal dasselbe Problem bekommen.