PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3

Seiten : 1 [2] 3

Oberst Klink
29.10.2008, 21:07
An paraphonatic und Baggibox

da ihr beide immer schön auf meine Fragen antwortet, schreibe ich euch gleich mal beide an.

In welchen Gegenden treibt ihr euch am liebsten rum ? Eher in Städten oder im Ödland ?

Jetzt mal von den Mission abgesehen, ich meine eher, der Grafik, bzw. der Atmosphäre wegen

Baggibox
29.10.2008, 21:10
An paraphonatic und Baggibox

da ihr beide immer schön auf meine Fragen antwortet, schreibe ich euch gleich mal beide an.

In welchen Gegenden treibt ihr euch am liebsten rum ? Eher in Städten oder im Ödland ?

Jetzt mal von den Mission abgesehen, ich meine eher, der Grafik, bzw. der Atmosphäre wegen

Eigentlich überall !
Beim Ödland sieht man die weite entfernten Gebäude und so und die komplett verwüstete Stadt !
Mitten in der Stadt sieht das auch total zerstört aus. Wie die Apokalypse eben !^^

Ich treibe mich über all rum.

paraphonatic
29.10.2008, 21:13
Jepp eig das gleiche wie der Baggi schon sagt, hier is nochmal das bild von der weitsicht wenn man aus seinem Bunker kommt, schaut echt sehr schick aus :D ;-)

http://img65.imageshack.us/my.php?image=12084217pj2.jpg

-Para

Oberst Klink
29.10.2008, 21:21
Wow, sieht wirklich beeindruckend aus.

Gibts eigentlich auch ein Fernglas ?

Baggibox
29.10.2008, 21:30
Wow, sieht wirklich beeindruckend aus.

Gibts eigentlich auch ein Fernglas ?

Würde ich auch gerne wissen.
Bis jetzt hab ich keins gefunden...

Shadow
29.10.2008, 21:33
Kacke nun hab ich 3 Flaschen Wodka gesoffen und bin nun abhängig von der Brühe, wird etwas schwierig den Mist wieder los zu werden, ich gebe Euch ein Tip säuft nicht. Trinkt lieber Wasser ;)

twinTurbo
29.10.2008, 22:40
irgendwie bin ich in einer Sackgasse -.-

ich hab ne Pistole mit 15 Schuss, na super! Keine Chance gegen all die viehcher und Menschen. Und in Megaton komm ich nicht in den Waffenladen-.-
hat jemand ein paar Tipps, wie man etwas leveln kann bzw. neue oder bessere Waffen findet?

@para: woher hast du all die Munition?

ZaCXeeD
29.10.2008, 22:53
so hab es nun auch mal ne Weile lang gezockt

Find das game und die geschichte ansich nicht schlecht...fötallem das Tutorial ist echt nice geworden...blöd für mich ist das einfach zu viel Gerede und alles drum und dran und denk mal für mich persönlich ist das Spiel nichts

Trotzdem kann ich jetzt nicht schlecht über das Spiel hier reden...ich fand oblivion schon ein Riesen Erfolg und Fallout3 zeigt wirklich vom gameplay her fast das gleiche und das Find ich schon recht gut. Die Grafik lässt auch sich sehen lassen, die haben da echt was gemacht...und in Sachen geschichte und spielzeit war schon bei mir von anfang Klar das es grandios bei diesem Punkt wird...

Wie gesägt für mich persönlich eher nicht das game, mag einfach das stendige gelese net mehr, das war auch ein grund warum ich kein wow mehr zocke :-), aber Leute die das zocken bzw die sowas mögen ist es genau das richtige :-)

Mal schauen evtl Hock ich da mal hin und wieder an dem game ;-)

Link93
29.10.2008, 23:26
hat jemand ein paar Tipps, wie man etwas leveln kann bzw. neue oder bessere Waffen findet?

Alse bessere Waffen würdsch nich kaufen, Geld Verschwenung, Leveln halt mit Gegner töten, bomben entschärfen, schlösser knacken etc.

Und was die Munni angeht, wenn nur 2 Gegner da sind immer Nahkampf ;)
Such dirn Kampfmesser oder halt etwas was weh tut und so spart man extrem viel Munni allerdings sollte man bei Feuer Armeisen aufpassen :lol:

Ps.: Auch auf Nahkampf skillen UND kleine Waffen ;)

paraphonatic
30.10.2008, 06:58
irgendwie bin ich in einer Sackgasse -.-

ich hab ne Pistole mit 15 Schuss, na super! Keine Chance gegen all die viehcher und Menschen. Und in Megaton komm ich nicht in den Waffenladen-.-

@para: woher hast du all die Munition?

Morgen Morgen.

Öhm.....
Einfach durch die welt laufen und alles looten, in jede kiste gucken, in jeden schrank am anfangsgebiet usw :D ;-)

PS: So bin mal weiter zocken, nacht durchgemacht lol ;-)

-Para

foofi
30.10.2008, 07:05
Saturn Werbung: Fallout 3 für 44 EUR oO

Für PC. Ob der Preis auch für Konsole gilt, ist mir nicht bekannt. Jeder hat ja die Möglichkeit bei Saturn persönlich zu fragen bzw. anzurufen.

xeonsys
30.10.2008, 17:57
92 % ps3 und 360 von der gamepro

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_3_wertung/1308676/fallout_3_wertung.html

http://img100.imageshack.us/img100/9009/500b6eab3696bed9ec760e8zp2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=500b6eab3696bed9ec760e8zp2.jpg)http://img100.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

hammer.:smile:

ZaCXeeD
30.10.2008, 18:00
hammer.:smile:

jo nice....^^

bessere Bewertung als wie bei Oblivion damals bekommen, aber nur 2%

denk mal die gibbet für die bessere optmierung der engine und so^^

- Crysis2142

Sir Lolz
30.10.2008, 18:05
Gibts die Bewertung auch fürn PC?

Choli
30.10.2008, 20:14
Sagt mal is das normal dass der überall abspeichert wo er will!? Weil jetz bin ausversehn in so eine verbotene Tür gegangen und jetz verfolgen mich alle und wollen mich töten! und ich hab noch gnadenlose 10 tp! und als save habe ich nur noch wo ich das erste mal vault 101 rausgehe!
muss ich jetz nochma von vorn beginnen oder gehts noch anders?

Grüße

Warfrog
30.10.2008, 21:15
So hab nun nen Uncut Patch erhalten für die Deutsche geschnitte Version.
Fügt Blut, Ragdoll usw. dazu. 8-), Komplett anders als Para's Patch (PM an mich / lalala :D)

Nun nach ziemlich langen Spielen, hab ich festgestellt, das es für mich das Game of the Year ist (Wenn man Crysis Warhead ned mitzählt :D)
Ich hab zwar schon mehrere Bugs gehabt (Steine schweben, KI unterm Terrain), muss aber trotzdem sagen, das mich das Game echt vom Hocker gehaut hat.

Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen, würd den Spiel ne Bewertung von 93% geben.

http://www.abload.de/img/woomooloojbnu.jpg

Ninja18
30.10.2008, 21:21
Ich freue mich auch schon richtig auf das game ^^
meine UK Ce kommt leider erst am 3. Nov....(49 euro für die CE ^^)
Werde dann wieder ein paar fotos davon machen^^und hier posten ^^.

Baggibox
30.10.2008, 23:04
Ich freue mich auch schon richtig auf das game ^^
meine UK Ce kommt leider erst am 3. Nov....(49 euro für die CE ^^)
Werde dann wieder ein paar fotos davon machen^^und hier posten ^^.

Wieso hast du dir die UK gekauft ?
die AT Version gibt es auf deutsch und die ist Uncut.
Die Synchronsprecher sind auch ganz gut. Besser als bei andere Spiele.

paraphonatic
31.10.2008, 07:22
So hab nun nen Uncut Patch erhalten für die Deutsche geschnitte Version.
Fügt Blut, Ragdoll usw. dazu. 8-), Komplett anders als Para's Patch (PM an mich / lalala :D)

Nun nach ziemlich langen Spielen, hab ich festgestellt, das es für mich das Game of the Year ist (Wenn man Crysis Warhead ned mitzählt :D)
Ich hab zwar schon mehrere Bugs gehabt (Steine schweben, KI unterm Terrain), muss aber trotzdem sagen, das mich das Game echt vom Hocker gehaut hat.

Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen, würd den Spiel ne Bewertung von 93% geben.

http://www.abload.de/img/woomooloojbnu.jpg

Hab den patch nun auch drauf, und sehen null unterschied zum alten "anderen" unduct patch "Exe"

Aba naja ;-)

EDIT: So jetzt nochmal Schwarz auf Weiß für die leute die imma noch rumflame das die Deutsche A Version "Österreich&Schweiz" nicht Uncut is...........

ZITAT:
Anfangs wurden ungeschnittene Versionen von Händlern zur Vorbestellung angeboten.
Danach erklärte Bethesda, es gäbe nur eine deutsche, nämlich geschnittene Version von Fallout 3 (http://elhabib.at/2008/10/29/fallout-3-keine-toetung-von-kindern-mehr/).
Doch jetzt ist es klar: Für Österreich und die Schweiz ist eine ungeschnittene Fassung vorgesehen. Für unsere Nachbarn würde sich ein Import somit lohnen.
Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Gewalt in einem Spiel akzeptabel und zweckmäßig ist. Ich persönlich halte nichts von geschnittenen Versionen. Entweder alles oder gar nichts!
ZITATENDE:

http://elhabib.at/2008/10/31/fallout-3-oesterreichische-version-ist-uncut/

-Para

alex9.3
31.10.2008, 15:51
Gibts nur Washington und ein paar kleine Dörfer oder noch andere größere Städte?

Baggibox
31.10.2008, 16:09
Gibts nur Washington und ein paar kleine Dörfer oder noch andere größere Städte?

Ich denke bis jetzt nur Washington. (nach der Karte zu urteilen....)

aber die Stadt ist nicht gerade klein ! :grin:

Oberst Klink
31.10.2008, 18:25
Mal eine Frage zum eigenen Charakter:

in einem Test habe ich gelesen, das der Charakter beim verlassen des Bunkers 17 Jahre ist.
Ich finde es nur komisch, daß er mit 17 schon gegen richtige Gangster kämpft und wichtige Gespräche führt.

Stimmt das mit den 17 Jahren und wird der Charakter im Laufe des Spiels älter - praktisch so wie von der Geburt bis zum verlassen des Bunkers ?

PredatorWolf
31.10.2008, 18:43
Nee er ist 19 :)

Ich kann jedem nur den Tipp geben folgt nicht so schnell dem Hauptquest, es gibt so viele tolle Nebenquests und wirklich unglaublich viel zu entdecken.

Oberst Klink
31.10.2008, 19:02
Ja, habs gerade auch im Test bei 4Players gelesen.

Hat eigentlich schon jemand die Bombe in Megaton hochgejagt ?

Kann man auch erst alle Quests in Megaton machen und dann die Bombe hochjagen ?

So ein Mist, habe das Spiel immer noch nicht...

Crysis Player
01.11.2008, 10:27
Oh man...das Spiel ist echt geil...

Weiß jemand wo ich Waffen kaufen kann, oder halt wo ein Händler ist, will meine Sachen auch verkaufen...

Bin gerade in dem GNR Gebäude, also Galaxy News Radio.

Ninja18
01.11.2008, 17:50
Wieso hast du dir die UK gekauft ?
die AT Version gibt es auf deutsch und die ist Uncut.
Die Synchronsprecher sind auch ganz gut. Besser als bei andere Spiele.

Ich hatte mir das mit mein cousin zusammen bei Amazon.co.uk bestellt....10 euro weniger als sonst wo also 49 euro und zu dem zeitpunkt war noch nich klar das es ne at gibt...
und ich finds auch nich so schlimm das alles auf englisch ist....und falls doch probleme gibt hab ich immernoch nen "german subtitle patch"

btw: is heute angekomm xD liegt aba noch bei mein cousin...bringt er bald vorbei :Dich freu mich ja shcon so x)

Baggibox
01.11.2008, 20:01
http://www.abload.de/img/fallout32008-11-0119-1j4lz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0119-1j4lz.jpg)

Das Spiel hat eine echt beklemmende Atmo. :-o

Ich bin ebengrad aus den Bunker rausgekommen und sehe um mich herum, ein Stückchen weiter oben, sechs Supermutanten.^^ All sind am Zielen uns zwar auf mich. XD
Joar FatMan und MiniGun genommen. Lets Party !! :ugly::biggrin:

Leider reicht das nicht deswegen bin ich in ein Gebäude geflohen. :lol:

alex9.3
01.11.2008, 20:17
Für mich das Spiel des Jahres. Das Game ist einfach Hammer, ich habe einfach keine Kritikpunkte, außer das es öfter mal abstürtzt. Man merkt, das sich die Entwickler Mühe gegeben haben.
http://www.abload.de/img/fallout3dq8l1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout3dq8l1.jpg)
http://www.abload.de/img/fallout32008-11-0118-1sbkn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0118-1sbkn.jpg)
Die Stadt ist richtig geil in Szene gesetzt :D.

R@ge
01.11.2008, 20:21
Für mich das Spiel des Jahres. Das Game ist einfach Hammer, ich habe einfach keine Kritikpunkte, außer das es öfter mal abstürtzt. Man merkt, das sich die Entwickler Mühe gegeben haben.

Die Stadt ist richtig geil in Szene gesetzt :D.

Wenn du mal mit einem Spiel zufrieden bist , dann muss es echt klasse Spiel sein :lol:

alex9.3
01.11.2008, 20:25
Wenn du mal mit einem Spiel zufrieden bist , dann muss es echt klasse Spiel sein :lol:
Ich wusste das soetwas kommt :D. Aber das ist wirklich das erste Game seit langem, das mir gefällt.
zB bei Stalker habe ich mich nie wie in einem Rollenspiel gefühlt(soetwas ähnliches sollte das doch sein!?), aber Fallout3 hats geschafft.

Baggibox
01.11.2008, 20:33
Zockst du auf Ultra oder Mittel ?
Die Texturen sehen bei dem zweiten Bild sehr verpixelt aus.

alex9.3
01.11.2008, 20:34
Alles höchste Einstellung. Hängt glaube ich mit Af zusammen, weil die verpixelten Texturen aus einem seitlichem Blickwinkel sind. Ich habe nämlich AF (und AA) aus.

Baggibox
01.11.2008, 20:36
Alles höchste Einstellung. Hängt glaube ich mit Af zusammen, weil die verpixelten Texturen aus einem seitlichem Blickwinkel sind. Ich habe nämlich AF (und AA) aus.

Dann dürfte es wohl daran liegen.
Ich hab 4AA und 5 AF angeschaltet.
AF zieht nicht so viel...

Crysis Player
02.11.2008, 13:34
Aber man hat auf Schwer wirklich VIEL Munitions mangel, und das Leben geht auch schnell weg....:)

N1ce
02.11.2008, 13:36
Ich habe mir das Game vom Kollegen geliehen und angespielt. Ich finds nit so dolle. Ist alles auf Englisch und ja, komm nit weiter wo der blöde Mist da im Untergrund passiert. Also am Anfang...wo ich die Prüfung ablegen musste und ich vorher die Typen verkloppt habe^^

Link93
02.11.2008, 13:47
Das Game is echt geil, ich hatte (vorsicht Spoiler) Three Dog ausversehn getötet (hauptmission eigentlich zuende) ABER in Rivet City kann man bei Doktor Li die Story weiter führen! GENIAL!

Baggibox
02.11.2008, 17:05
Das Game is echt geil, ich hatte (vorsicht Spoiler) Three Dog ausversehn getötet (hauptmission eigentlich zuende) ABER in Rivet City kann man bei Doktor Li die Story weiter führen! GENIAL!

Joar und ich zieh gerade eine Stadt weiter, und zwar nach Rivet City, der Typ meinte die haben aus einem Flugzeugträger eine komplette Siedlung gebaut. ^^

Game_Agent
02.11.2008, 19:45
Ich habe mir das Game vom Kollegen geliehen und angespielt. Ich finds nit so dolle. Ist alles auf Englisch und ja, komm nit weiter wo der blöde Mist da im Untergrund passiert. Also am Anfang...wo ich die Prüfung ablegen musste und ich vorher die Typen verkloppt habe^^

Hast du die UK Version?
Das Spiel ist schon auf Deutsch wenn ich es mir aus Österreich bestelle? :lol:

Baggibox
02.11.2008, 19:46
g4me_spy;252354']Hast du die UK Version?

Ja greif ruhig zu !

Auf Deutsch und ungeschnitten. Sowohl Schweiz als auch Ösi.

paraphonatic
02.11.2008, 19:49
Siet ihr in Megatron oder auch in der anderen stadt und habt die Atombombe in Megatron gezündet ?! das geht mal ab lol :D

-Para

Baggibox
02.11.2008, 19:50
Siet ihr in Megatron oder auch in der anderen stadt und habt die Atombombe in Megatron gezündet ?! das geht mal ab lol :D

-Para

Welche Vorteile bzw Nachteile gibt es denn ?

Link93
02.11.2008, 20:01

Sollte man machen wenn man Böse sein will aber wenn man die Stadt am "leben" lässt dann kann man übelst geile Quests machen!

Ich hab dadurch schon um die 2000 Kronkorken verdient ;)
Momentan hab ich 3000 Kronkorken nochewas:lol:

N1ce
02.11.2008, 20:18
g4me_spy;252354']Hast du die UK Version?

Bei mir ist alles in Englisch. Ich habe nix auf Deutsch und komm mal garnicht kla^^
Kann man sich ne Deutsche Sprachfile saugen?

paraphonatic
02.11.2008, 20:34

Andere Umgebung, quests usw

Und die wohl geilste Atom-Explosion in einem Game :D ;-)

-Para

Saltwater
02.11.2008, 20:52
Bei mir ist alles in Englisch. Ich habe nix auf Deutsch und komm mal garnicht kla^^
Kann man sich ne Deutsche Sprachfile saugen?

Wer das Gleiche benötigt, kann sich mal bei mir per PN melden. (Um eine Wettervorhersage für morgen zu erhalten. Oder an was denkt ihr jetzt gerade ? Schämt euch ! :p)

Oberst Klink
02.11.2008, 21:58
Andere Umgebung, quests usw

Wenn man die Bombe sprengt, bekommt man andere Quests ? Von welchen Leuten ? In Megaton kann doch da eigentlich gar niemand mehr leben, oder gibts die Quests von anderen Leuten ?

Das heißt ja, daß ich einmal die Bombe hochjage und einmal nicht - geil !

Und die wohl geilste Atom-Explosion in einem Game :D ;-)
-Para

Was, noch besser als in Call of Duty 4 ?

Baggibox
02.11.2008, 22:02
Wenn man die Bombe sprengt, bekommt man andere Quests ? Von welchen Leuten ? In Megaton kann doch da eigentlich gar niemand mehr leben, oder gibts die Quests von anderen Leuten ?

Das heißt ja, daß ich einmal die Bombe hochjage und einmal nicht - geil !

Was, noch besser als in Call of Duty 4 ?

Die von Call of Duty konnte man garnicht sehen, weil man im Heli saß.
Die Explosion ist dagegen bei Fallout 3 sehr realistisch gemacht. Wie sich das ganze in zusammenrollt und nach oben steigt sieht einfach hammer aus. ;-)

twinTurbo
02.11.2008, 23:00

Einfach alle Quests in Megaton abschließen, alles wertvolle plündern und dann in die Luft jagen! 8-)
Dann bekommt man sogar ein schickes Penthouse im tower!

JamDeluxe
02.11.2008, 23:01
Die von Call of Duty konnte man garnicht sehen, weil man im Heli saß.
Die Explosion ist dagegen bei Fallout 3 sehr realistisch gemacht. Wie sich das ganze in zusammenrollt und nach oben steigt sieht einfach hammer aus. ;-)

Wenn man am Boden war, aus dem Heli fällt, und dann ganz nach Links schaut, sieht man auch nen Atompilz. Fand den aber eher langweilig.

Baggibox
02.11.2008, 23:51
Wenn man am Boden war, aus dem Heli fällt, und dann ganz nach Links schaut, sieht man auch nen Atompilz. Fand den aber eher langweilig.

Joar den wollte ich nicht erwähnen, weil das kaum eine Explosion war sondern der Rest davon, und zwar nur der Rauch...

Oberst Klink
03.11.2008, 19:07
Einfach alle Quests in Megaton abschließen, alles wertvolle plündern und dann in die Luft jagen! 8-)

Naja, wenn das mit den Quests geht, daß man die alle erst abschliest, dann kann man die natürlich auch am Ende hochjagen.

Nervt da irgendjemand wenn man sich mit dem Sprengen der Bombe Zeit lässt ? Oder ist der Zeitpunkt, wenn man die Bombe hochjagd egal ?

twinTurbo
03.11.2008, 20:18
Nervt da irgendjemand wenn man sich mit dem Sprengen der Bombe Zeit lässt ? Oder ist der Zeitpunkt, wenn man die Bombe hochjagd egal ?

Nö, da nervt dich keiner.
Mich jedenfalls überhaupt nicht, und ich habs auch noch von keinem gehört.

Also, erst plätten, wenn du alles erledigt hast.:wink:

paraphonatic
04.11.2008, 18:59
So habs nun durch, spielzeit 12 stunden ;-)

Es kommen ja mal echt krasse wendungen im spiel vor :D;-)

-Para

Oberst Klink
04.11.2008, 19:21
Hast du auch alle Nebenquests gemacht, oder nur die Hauptquest ?

Bei 12 Std. bist du wohl ganz schön gerannt...?

Ich habs seit gestern und habe in Megaton bei Moira die erste NQ angenommen und mußte vom Super Dubber Markt Essen holen. Das allein hat schon gut 45 min gedauert - mit Gegend anschauen, also bins ganz ruhig angegangen.

Auf dem Weg zum Markt habe ich gleich mal einen Typen gekillt und mir sein Sniper Gewehr geschnappt.

Wo kann ich eigentlich in Megaton mein Zeug verkaufen, das ich bis jetzt gefunden habe ?

Baggibox
04.11.2008, 19:23
Ich glaube das war nur die Hauptquest !

Inkl Nebenmissionen wird das bestimmt noch länger dauern !

Link93
04.11.2008, 19:24
Wo kann ich eigentlich in Megaton mein Zeug verkaufen, das ich bis jetzt gefunden habe ?

Bei Händlern?
Einmal bei der Klinik, dann im Supply, dann bei Moriatys und dann noch bei den Essensverkäufer ;)

Ich hab jetz 73 stunden und bin bei *Spoiler* der Stählernden Bruderschaft *Spoiler ende*

Oberst Klink
04.11.2008, 19:57
Ich bin jetzt im Supply Laden in Megaton und will meine Sachen verkaufen - habe aber keinen Plan wie das geht.

Im Handbuch steht was von "Feilschenbildschirm" finde den aber nicht.

Wie genau geht das mit dem verkaufen ?

Link93
04.11.2008, 20:02
Wie genau geht das mit dem verkaufen ?

Gehst zu der Frau, dann ansprechen und die bietet Quest an (am besten anhemen gibt sehr geile Sachen ;) ) dann halt das drücken: "Was hast im Angebot" oder so^^

Ps.: wenn du dich verstrahlen musst geh bis auf 600 da gibts sooooo nen geiles Extra =D

Oberst Klink
04.11.2008, 20:03
Ok, danke, werd ich gleich mal testen.

paraphonatic
04.11.2008, 20:09
Bei Händlern?
Einmal bei der Klinik, dann im Supply, dann bei Moriatys und dann noch bei den Essensverkäufer ;)

Ich hab jetz 73 stunden und bin bei *Spoiler* der Stählernden Bruderschaft *Spoiler ende*

Jepp dann bist du gleich durch ;-)

Jupp habe nur Hauptquests gemacht.

-Para

Link93
04.11.2008, 20:13
Jepp dann bist du gleich durch ;-)
-Para

Nö auf auf andere Nebenquests machen!

Eckard
05.11.2008, 18:51
Hey! Ich wollte mal wissen wo man die Nebenquests bekommt. Also bis auf die Bombe entschärfen, hab ich in Megaton keine mehr gefunden. Bin dann direkt ins Zentrum von DC zum Radioender und schlage mich jetzt seit ner guten Stunde durch den Untergrund um zum technischen museum zu kommen.
Kommen dann jetzt Nebenquests wenn ich dem Hauptstrang folge oder muss man einfach in irgend eine Richtung laufen und abwarten?!
Das Spiel ist so verdammt mächtig, da kommt man sich manchmal richtig verloren vor. Ist aber schon ne coole Herausforderung....

Link93
05.11.2008, 18:59
Das Spiel ist so verdammt mächtig,

Sehr gut ausgedrückt =)
Das stimmt allerdings bei so einer riesen Welt!

Ich hab jetz 80 Stunden und hab immer noch nich alle Städte endeckt :roll:

Neben Quests gibts bei NPC´s, sei vorsichtig wenn du nur Main Story machst dann bist du in 10-20 Stunden durch ;)

Red mit allem und jedem in den Städten zb. gibts ne Quest da trifft man nen kleinen Jungen und man muss die Armeisen Armee töten um ihnen ein Serum zu verabreichen das sie kleiner werden :twisted:

Das brauch man nich umbedingt als Spoiler ansehn ;)

Lauf einfach in den Städten rum und hör dir die Volkssender wie Radio Enklave oder Galaxy News Radio an :p

In Megaton gibts ne geile Quest, geh zum Supply (das mit den Flugzeug Front am Hau, nich zu übersehn) und sprich die Frau an und frag nach Hilfe oder Arbeit ;)

Eckard
05.11.2008, 19:21
ales klar, danke. Dann werd ich jetzt einfach mal umherziehen:)

Oberst Klink
05.11.2008, 19:25
Ich mache zur Zeit auch nur für Moira (Supply Megaton) NQ´s. Die hat mich zum Minenfield geschickt und auf dem Weg dorthin habe ich Agathas Haus gefunden, eine Siedlung die von Supermutaten bedroht wird, einen Bahnhof und eine Vault (Zahl vergessen) und alle bieten NQs an.

Ich weiß nicht welche ich zuerst machen soll... Habe aber vor erst alle Quests von Moira zu machen und mich dann weiter in Megaton umschauen und dann zu den oben genannten Orten gehen.

Zur Zeit habe ich mich mit 600 Rad für Moira verseucht - bin gespannt was rauskommt...

Habe gut 4 Std. gespielt und gerade mal 2, 3 Quest´s geschafft.
In der Welt gibts so viel entdecken - WAHNSINN.

Bin mit dem Spiel sicher noch Monate beschäftigt.

Was ich sehr gut finde ist, daß ich im Ödland fast auf keine Gegner treffe - Sehr gut ! Es kommen imer mal ein paar Tiere oder Raider - das wars.

Baggibox
05.11.2008, 19:29
Gestern hab ich so gegen 23:00Uhr Fallout 3 gezockt und hab Rivert City erreicht !

Man, sieht das Design geil aus ! :razz: Es war Mittag als ich zur Schwimmenden Stadt aufgebrochen bin und auf den Weg dahin war das totale Abenteuer los ! :shock: :-D

Ich bin gerade noch so über die Runden gekommen. Weit entfernt sehe ich ein Bandit gegen einen Supermutanten kämpfen ! Beide ballern wild aufeinander und der Bandit hat irgendwie gewonnen.

Der hatte natürlich wenig Energie und da hab ich die Chance genutzt und ihn gekillt. :razz:

Auf den Weg zu Rivert City hab ich an einem Händler halt gemacht und meine Sachen repariert.

Das Game lohn sich !!! Einfach WOW !

Oberst Klink
05.11.2008, 19:46
Frage zum Snipergewehr:

Wenn ich snipern will, dann wackelt das Fadenkreuz ziemlich stark. Was muß man "trainieren", damit ich eine ruhigere Hand bekomme ?

Link93
05.11.2008, 19:46
Ich weiß nicht welche ich zuerst machen soll...

Keine angst du stehst nicht unter Zeitdruckt ;)
Nimm alle Quests an die du finden kannst und mach die dann halt später denn der Questlog ist echt geil!

-THRiLLiAL-
05.11.2008, 21:08
hat jemand von euch die deutsche vers des games (keine angst, hab nen' uncut patch inst. ;)) und kann es in 1920x1200 spielen? hab die fallout3prefs.ini bereits editiert .. :?

Edit: geht .. vorher allerdings nicht. hhmmhh, wohl paar kleine bugs die deutsche vers ;)

Baggibox
06.11.2008, 21:08
Ein sehr informatives Review (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/reviews/review_detail_new.php?we_objectID=7418) ! Reinschauen lohnt sich.

Anfangszitat:

Dadurch, dass die ersten beiden Teile der Fallout-Serie schon Legendenstatus im Rollenspielgenre besitzen, war die Aufgabe, einen überzeugenden dritten Teil zu entwickeln, für Bethesda keine einfache. Wird doch jedes Spiel an seinen Vorgängern gemessen. Und so taten sich im Vorfeld viele Fragen auf: Werden der Sarkasmus in den Dialogen, sowie die grandiose postapokalyptische Stimmung wieder das Niveau der Prequels erreichen? Wird das neue V.A.T.S. Kampfsystem, welches Ego-Shooter Steuerung und Rollenspiel-Kampfsystem zusammenführt, überzeugen können? Wir haben versucht, für Euch diese Fragen zu beantworten und "Fallout 3" einem kritischen Test unterzogen.

xeonsys
07.11.2008, 18:49
omfg

gamestar gibt sage und schreibe

93%

Grafik:
- Bausteine wiederholen sich
- teils matschige Texturen
- Animationen

Balance:
- Gegner verhalten sich teils unlogisch

Atmosphäre:
- manchmal triste Untergrund-Areale

Bedienung:
- zu kleine, zu verschachtelte Menüs
- einige Komfortfunktionen fehlen

Kampfsystem:
- Action-Modus unpräzise

Items:
- Alltagsgegenstände wiederholen sich

http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/rollenspiele/43430/fallout_3.html

Baggibox
07.11.2008, 19:15
Und wo kann man die positiven Sachen sehen ?:roll:

Das ist ja alles negativ.... (-_-)

Übrigens hat sich Fallout 3 auf allen Systemen 4,7 Millionen mal verkauft und ein Umsatz von 300 Mio. gemacht ! (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=201174)

Link93
07.11.2008, 19:25

Nein nur der gute xeonsys hat halt das "schlechte" nur rauskopiert ;)

Ninja18
07.11.2008, 19:27
So bin inzwischen 18 std unterwegs, LvL 12 und hab sogut wie nur nebenquests gemacht xD
ich krieg einfahc nich genug von dem spiel ^^

ne frage an euch: isses normal das man keine CD brauch ? ^^is mir heut aufgefallen

Link93
07.11.2008, 19:28
ne frage an euch: isses normal das man keine CD brauch ? ^^is mir heut aufgefallen

Ist bei Secure Rom (odern crack :aua:) normal ;)

Ninja18
07.11.2008, 19:30
Ist bei Secure Rom (odern crack :aua:) normal ;)

Ah okay ^^ dachte die CD abfrage wäre mit dem neuen patch rausgenommen ^^
naja...cd nich reinlegen hat auch seine vorteile ^^.

Link93
07.11.2008, 19:33
Ah okay ^^ dachte die CD abfrage wäre mit dem neuen patch rausgenommen ^^
Das denk ich weniger das kommt meistens immer so ein, zwei Jahre nach Release.

Baggibox
07.11.2008, 19:37
So bin inzwischen 18 std unterwegs, LvL 12 und hab sogut wie nur nebenquests gemacht xD
ich krieg einfahc nich genug von dem spiel ^^

Da hab ich mal ein Zitat für dich bzw. alle. :wink2:

Ich stimme mit dem Zitat vollkommen überein !:twisted:

Dabei schafft es der Titel, den Spieler so sehr in seine Welt zu ziehen, dass man sich selbst dabei erwischt, wie man Stunde um Stunde weiterspielt, und nur noch das EINE Nebenquest erledigen, nur noch diese EINE Gegend sehen, nur noch mit dieser EINEN Person sprechen will, ohne ein Ende finden zu können. So vergeht schonmal schnell ein ganzer Sonntag und man stellt fest, dass es ja langsam dunkel wird und man den ganzen Tag "Fallout 3" gespielt hat. Beängstigend!!
Quelle (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/reviews/review_detail_new.php?we_objectID=7418)

Noch eins zur Grafik:

Zur Grafik kann man sagen, dass sowohl die Außenareale, als auch die "Dungeons" großartig und in erster Linie sehr atmosphärisch anmuten. Die Texturen, die Lichteffekte und vor allem die phänomenale Weitsicht machen einen guten Eindruck und vermitteln das Endzeit Szenario, in dem das Spiel stattfindet, sehr stimmungsvoll.

Link93
07.11.2008, 19:38
Ich stimme mit dem Zitat vollkommen überein !:twisted:

Quelle (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/reviews/review_detail_new.php?we_objectID=7418)

Jo das stimmt 100%
Als ichs installt hab und so ca. 5 Stunden (:lol:) gezockt hab, dachte ich wirklich das ich erst so ne Stunde gezockt hab! Die Zeit vergeht mit den Spiel EXTREM Schnell!
Und dieser Wahn ALLES zu endecken ist RIESIG:smile:

Baggibox
07.11.2008, 19:40
Ich hab da mal eine Frage:
Wie kann ich die Haarklammern benutzen ? Die brechen alle bei mir ab....:roll:

eFFeCTiVe
07.11.2008, 20:13
Klingt ja alles echt genial! Hab grad mal nach den empfohlenen Sys-Specs gegoogelt und gesehen, dass mein Rechner das Game gut darstellen würde:)
OK, bei der GPU hab ich gesehen, dass meine (GeForce 7950 GT mit 512 MB RAM) vllt etwas "schlecht" ist, sollte aber reichen... Mal sehen, hols mir evtl noch. Wobei ich Rollenspiele nich so sehr zock (OK, Diablo 2 und das ist schon extrem geil)!

Eine Frage abschließend noch:
Ist die PC-Version eigentlich auch mit SecuROM oder so nem Kram ausgestattet?

Link93
07.11.2008, 21:07
Ich hab da mal eine Frage:
Wie kann ich die Haarklammern benutzen ? Die brechen alle bei mir ab....:roll:

Du drehst mit der Maus die Haarklammer und mit den Schraubenschlüssel drehst du den Schraubenzieher, so jetz einfach die Haarklammer so lange drehn an den bestimmten Punkt bis du nach ganz Rechts kannst mit den Schloss:lol:

@eFFeCTiVe
JA allerdings nur der Schutz kein anderer Schnick Schnack also nich nur 3 mal installen etc.

xeonsys
07.11.2008, 23:39

Das ist ja alles negativ.... (-_-)

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif (http://www.zinsen-total.de/)

Baggibox
08.11.2008, 00:21
Du drehst mit der Maus die Haarklammer und mit den Schraubenschlüssel drehst du den Schraubenzieher, so jetz einfach die Haarklammer so lange drehn an den bestimmten Punkt bis du nach ganz Rechts kannst mit den Schloss:lol:

Und wie lange muss ich den Schraubenzieher drehen ?
In welche Richtungen muss ich alle beide drehen ?

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif (http://www.zinsen-total.de/)

Danke.
Das schaut ja verdammt gut aus. :-o

Hepta
09.11.2008, 10:13
Ich frag mich, wieso das Spiel Windows LIVE unterstützt, obwohl es keinen Multiplayer Part hat.

Link93
09.11.2008, 10:25
Ich frag mich, wieso das Spiel Windows LIVE unterstützt, obwohl es keinen Multiplayer Part hat.
Kann man Patches ziehn 8-)

Und wie lange muss ich den Schraubenzieher drehen ?
In welche Richtungen muss ich alle beide drehen ?

Der Schraubenzieher nach Links bis er sich um 45° gedreht hat und bei der Haarklammer musste sehn wo es geht, da ist es ja immer anders;-)

xeonsys
09.11.2008, 15:28
Vergleichsvideo .

Fallout 3 - PS3 vs 360

http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=17070

Scaleo
09.11.2008, 15:38

Und Erfolge kann man per Windows LIVE freischalten.

Mfg Scaleo

xeonsys
10.11.2008, 21:33
ist die a-version geschnitten oder nicht?

Baggibox
10.11.2008, 21:38
ist die a-version geschnitten oder nicht?

Nein ! Deutsch und Uncut.

xeonsys
10.11.2008, 21:40
Nein ! Deutsch und Uncut.

allso deutsch cut

a-version ,uk, us uncut.

Baggibox
10.11.2008, 21:42
allso deutsch cut

a-version ,uk, us uncut.

Jap ! Die gleiche Leier, wie immer. ;)
Bloß nicht die Deutsche Version kaufen, die ist brutal gekürzt !

Hepta
10.11.2008, 21:43
allso deutsch cut

a-version ,uk, us uncut.
A-Version = Ami-Version? Wenn ja, hast du recht. Wenn A = Austria (Österreich), dann auch.

Also: Österreichische Version = Blut und zerplatzende Köfpe en mass.

xeonsys
10.11.2008, 21:44
Jap ! Die gleiche Leier, wie immer. ;)

ok dann kann ich die a-version bestellen.?:)

FSK Fassung = Cut
Ösi Fassung = Vllt Cut man weiß es noch nicht.
EV/US= Uncut

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=14834&postdays=0&postorder=asc&start=210

Baggibox
11.11.2008, 13:40
ok dann kann ich die a-version bestellen.?:)

FSK Fassung = Cut
Ösi Fassung = Vllt Cut man weiß es noch nicht.
EV/US= Uncut

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=14834&postdays=0&postorder=asc&start=210

Jaaaa kauf dir das ruhig !! :grin:

ÖSI Version IST UNCUT !!!
Es gibt nur in Deutschland eine CUT !

Da ist nichts mit "vielleicht" oder "wahrscheinlich".....

Scaleo
11.11.2008, 14:25
Kann man irgendwo einstellen dass das Game 5.1 benutzen soll, bei mir gehen nämlich nur die Seiten Lautsprecher ?

Mfg Scaleo

twinTurbo
11.11.2008, 14:47
nach einer Stunde an der Oberfläche...
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-10-2917-3yx0w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-10-2917-3yx0w.jpg)

erste Kämpfe:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0220-3ol2i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0220-3ol2i.jpg)http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0220-4ur3r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0220-4ur3r.jpg)http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0220-5pk9j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0220-5pk9j.jpg)

den Screenshoot find ich sehr gelungen:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0317-49zdi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0317-49zdi.jpg)

mein erster Supermutant:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0318-0iq62.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0318-0iq62.jpg)

:P modebewusst:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0613-5wmt5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0613-5wmt5.jpg)

Massaker^^
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0616-56m7k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0616-56m7k.jpg)

so sehe "ich" momentan aus:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0820-3dlhh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0820-3dlhh.jpg)

das Gleißgewehr ist echt genial!! xDD
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1015-0or0z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1015-0or0z.jpg)

Baggibox
11.11.2008, 15:07
lol fast nur blutige Screenshots.^^

Ich muss auch mal welche machen.

Wie hoch ist dein Level momentan ?

SWZOCKER
11.11.2008, 15:16
den Screenshoot find ich sehr gelungen:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-0317-49zdi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-0317-49zdi.jpg)

Boar Das könnte nen Screen aus der Werbung sein so wie das aussieht:razz:
Echt gut gelungen^^

twinTurbo
11.11.2008, 15:22
lol fast nur blutige Screenshots.^^

Ich muss auch mal welche machen.

Wie hoch ist dein Level momentan ?

Kurz vor Level 13. Bei 24 Stunden Spielzeit. (Hauptstory is so gut wie unberührt.^^)

Boar Das könnte nen Screen aus der Werbung sein so wie das aussieht:razz:
Echt gut gelungen^^
Genau das habe ich mir auch gedacht.:wink:
Ab und zu gelingt einem so ein "Glücksschuss".

SWZOCKER
11.11.2008, 15:25
Genau das habe ich mir auch gedacht.:wink:
Ab und zu gelingt einem so ein "Glücksschuss".
Voll zweideutig:wink: Wie lange ist braucht man für das Spiel bis man es durch hat?

twinTurbo
11.11.2008, 15:28
Voll zweideutig:wink: Wie lange ist braucht man für das Spiel bis man es durch hat?

eindeutig zweideutig8-)

Spielzeit? 12-80 Stunden...kommt ganz auf dich an.;)

Ninja18
11.11.2008, 16:02
Ein paar screens von mir ^^

Geile rüstung wa :D
http://www.abload.de/thumb/screenshot0udzj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0udzj.jpg)

Davon hab ich noch eine gg
http://www.abload.de/thumb/screenshot2eg4a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2eg4a.jpg)

Headshot ^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot132hka.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot132hka.jpg)

Meine Derzeitige Puppensammlung :DNoch nich viele aba immerhin ein paar :D
http://www.abload.de/thumb/screenshot20g7hn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot20g7hn.jpg)

Der arme Lucas Simms :(
http://www.abload.de/thumb/screenshot0213oesi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0213oesi.jpg)

Mein derzeitger Charakter (lvl 15) vor dem Washington Monument ^^
(mit meinen Brotherhood of Steel Freunden im hintergrund xD)
http://www.abload.de/thumb/2j1cf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2j1cf.jpg)

alex9.3
11.11.2008, 16:06
Dein Character hat ein looooliges Gesicht xD

Ninja18
11.11.2008, 16:09
Dein Character hat ein looooliges Gesicht xD

Der is knuffig ja :lol:
man kann sachen ja eh später ändern noch...
ausserdem hab ich normalerweise eh nen helm auf xD

edit:1200 post xD

SWZOCKER
11.11.2008, 16:14
Davon hab ich noch eine gg
http://www.abload.de/thumb/screenshot2eg4a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2eg4a.jpg)

Der Kopf sieht nach einem Eimer mit einer Brille aus;-)
Der Körper sieht nach Star Wars aus^^

Ninja18
11.11.2008, 16:15
Der Kopf sieht nach einem Eimer mit einer Brille aus;-)
Der Körper sieht nach Star Wars aus^^

Das der anzug vom "Mechanist" ^^ der andere anzug is von der "Ameisterin" xD

SWZOCKER
11.11.2008, 16:19
Das der anzug vom "Mechanist" ^^ der andere anzug is von der "Ameisterin" xD
Hoffentlich kann man in dem Spiel gut Modden^^ Ich fänds mal lustig nen Nano-Suit bei nem Endzeit Spiel zu tragen:razz:

Ninja18
11.11.2008, 16:25
Hoffentlich kann man in dem Spiel gut Modden^^ Ich fänds mal lustig nen Nano-Suit bei nem Endzeit Spiel zu tragen:razz:

hmm...also eign is die oblivion engine sehr gut modbar, was das einfügen von neuen objekten etc. betrifft
dafür brauch man aba erstmal das construction set was bei oblivion,morrowind und so ja schon dabei war...jedoch in fallout 3 fehlt.

Eckard
11.11.2008, 16:27
Hallo! Ich kann die Ameisterin nicht finden. Bin irgendwie in ihrem Unterschlupf aber es geht da unten anscheinend nicht weiter. Nach den 2 Mienen ist bei mir nur noch ne wand. Bitte helft mal einem Dummen;)

SWZOCKER
11.11.2008, 16:31
hmm...also eign is die oblivion engine sehr gut modbar, was das einfügen von neuen objekten etc. betrifft
dafür brauch man aba erstmal das construction set was bei oblivion,morrowind und so ja schon dabei war...jedoch in fallout 3 fehlt.
Das ist die Oblivion Engine? Sieht garnicht danach aus. Dann würde die aber deutlich verbessert:)

Ninja18
11.11.2008, 16:45
Das ist die Oblivion Engine? Sieht garnicht danach aus. Dann würde die aber deutlich verbessert:)

Jep is die oblivion engine, aufgemotzt= sieht besser aus und kürzere ladezeiten ^^.

SWZOCKER
11.11.2008, 16:48
Jep is die oblivion engine, aufgemotzt= sieht besser aus und kürzere ladezeiten ^^.
Was man alles so machen kann...
Sind die anforderungen auch nicht so hoch? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole. Ich mag Rollenspiele:grin:

Ninja18
11.11.2008, 16:51
Was man alles so machen kann...
Sind die anforderungen auch nicht so hoch? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole. Ich mag Rollenspiele:grin:

Kannst hier schauen ob das spiel bei dir läuft ^^
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1950528/fallout_3.html

und wenn du rollenspiele magst kann ich dir das spiel sehr sehr empfehlen !
man hat einfach stundenlang am stück spaß damit...

und mit der CE haste auch deine eigene Wackelpuppe aufn schreibtisch XD

SWZOCKER
11.11.2008, 16:56
Danke^^ Sollte eigentlich gut laufen:wink: Naja ich werds mir aber kaufen sobald es Billiger ist. Ich will erstmal CoD5 und vllt Left 4 Dead.:wink: Oh man ich bin ne arme Sau^^

Scaleo
11.11.2008, 17:26
Stürzt das Spiel bei euch auch so oft ab?
Is mir bestimmt schon 4 mal Abgestürtzt und 2mal musste ich den PC sogar neustarten.

Mfg Scaleo

Eckard
11.11.2008, 17:54
habt ihr den baum schon gefunden? Ich bin da gerade:grin:

twinTurbo
11.11.2008, 18:00
Stürzt das Spiel bei euch auch so oft ab?
Is mir bestimmt schon 4 mal Abgestürtzt und 2mal musste ich den PC sogar neustarten.

Nein, noch nicht ein mal. Und ich spiele ohne patch.

SWZOCKER
11.11.2008, 18:02
Nein, noch nicht ein mal. Und ich spiele ohne patch.
Warum denn das? Muss man etwa ein neues Spiel anfangen wenn man den Patch drüber macht?

Baggibox
11.11.2008, 18:13
Wisst ihr wo ich das Feuerameisen Nest finden kann ?

PS: Bald kommt glaub ich ein Grafik Patch, damit die Texturen bisschen schärfer werden, wie damals bei Oblivion !?

xeonsys
11.11.2008, 18:19
wertung der pcgames

Fallout 3: Der PC-Games-Test zum Rollenspiel der Oblivion-Macher

90%

- Eintönige Untergrundlevels
- Leicht "konsolige" Menüs
- Levelgrenze könnte höher sein

http://www.pcgames.de/aid,666711/Test/Benchmark/Fallout_3_Der_PC-Games-Test_zum_Rollenspiel_der_Oblivion-Macher/&page=5

eXuz
11.11.2008, 20:10
Tötet ihr eigentlich die Sammler und die Karawanen nachdem ihr sie bezahlt habt ? ^^

Number23
11.11.2008, 23:02
Wisst ihr wo ich das Feuerameisen Nest finden kann ?

Ich glaube du musst in die Marigold Station und dort den Doc finden der gibt dir dann einen neue Auftrag der damit zutun hat

SWZOCKER
11.11.2008, 23:04
Hat jemand eine Karte der Welt?

Number23
11.11.2008, 23:26
Ich hab eine Weltkarte(sogar aus Papier8))

aber wenn du eine brauchst schaue mal hier --> http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fallout_3/weltkarte.php

Baggibox
12.11.2008, 01:26
Die deutsche Version
Reichlich Aufregung und Verwirrung gab es um die deutsche Ausgabe von Fallout 3. Wir fassen zusammen.

Zensur:
Das Spiel wurde für den deutschen Markt gekürzt, es fehlen sämtliche Splatter- und Bluteffekte. Einen spielerischen Nachteil hat man dadurch nicht. Die ebenfalls deutschsprachige Version, die in Österreich und
der Schweiz veröffentlicht wurde, ist von diesen Kürzungen nicht betroffen.

Lokalisation:
Sämtliche Texte wurden klasse übersetzt, der für Fallout typische Humor
bleibt so zum Glück erhalten. Die meisten deutschen Sprecher passen gut zu ihren Rollen und legen sich ordentlich ins Zeug. Seltene Betonungsfehler schaden der Atmosphäre kaum.

Da habt ihr es, schwarz auf weiß !
PCGames ist Quelle.

xeonsys
13.11.2008, 18:57
Ist das auch eine a-version?

da gameware zur zeit keine auf lager hat.

http://www.okaysoft.de/ok/homepc.asp?AL=HO6&OBAUF=AUF

http://www.okaysoft.de/

Ninja18
15.11.2008, 11:44
Ich presentiere den sprechenden "baum" Harold ! oder war es doch bob....
das war ne lustige quest :D

"Bild"

http://www.abload.de/thumb/screenshot26jfv6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot26jfv6.jpg)

alex9.3
15.11.2008, 11:47
HÄH!????? In Falout3 gibst Bäume mit Blättern!?
Spoiler, gärr?

Ninja18
15.11.2008, 11:49
HÄH!????? In Falout3 gibst Bäume mit Blättern!?
Spoiler, gärr?

jein...es is ne side quest, die glaub ich viele leute einfach nich finden ^^
hat nix mit der haupt q zu tun
Gaaaaaaaaaanz im norden sind sowelche baummenschen...die nen baum der sprechen kann anbeten...der baum bittet ein ihn zu töten..der ort nennt sich "Oasis"

Link93
15.11.2008, 14:21
So hab zum 2ten mal durch :lol:
So und jetz geh ich ein Neutralen Weg :smile:

Ps.: Die Quest hab ich auch noch nie gefunden -.-

Eckard
18.11.2008, 11:43
vor der Quest haben mich ein paar raiders überfallen und mir von Oasis erzählt, da sie dachten sie bringen mich sowieso um! Aber mann kan da ja auch bestimmt so hinspazieren. Einfach gen Norden und ziemlich mittig halten. Man kommt dann zu einem sehr sehr felsigen Gebiet. Dort musste ich trotz markierung auf der Karte ne ganze weile suchen. Is echt gut Versteckt...Aber wenn ihr an einem kleinen saftig grünen Busch vorbeikommt seid ihr richtig;) Das fand ich schon mal sehr beeindruckend, da ich nicht wusste was oasis is....und da drin is man ja ma völlig überwältigt. Und Harold oder Herbert oder Bob war ja ma übelst krass. Das die den alle vergöttert haben, und er fand das einfach nur extrem albern....Ich hab im gespräch ma zu ihm gesagt, dass ich das ausnützen würde, was er nätürlich schon gemacht hat...(hat sie kopfstand machen lassen u.s.w)....Sehr interessante Quest!!!

Baggibox
18.11.2008, 15:49
Ich wusste garnicht, dass es eine Schnellreisefunktion gibt ! :lol:

Das würde alles erleichtern, aber benutzen werde ich es nicht. Will alles erleben und nichts verpassen. So ist es auch besser. :-o

SWZOCKER
18.11.2008, 15:52
Ich wusste garnicht, dass es eine Schnellreisefunktion gibt ! :lol:

Das würde alles erleichtern, aber benutzen werde ich es nicht. Will alles erleben und nichts verpassen. So ist es auch besser. :-o
Sowas würde ich auch nie benutzen wollen. Das hat mich schon bei Oblivion genervt aber das verführt dich das du es benutzt:smile:

Lotos
21.11.2008, 14:59
es giebt den bloot patch vür das spiel aber wenn ich in instaliere kommt binkw 32.dll kann nicht gefunden werden hat einer rat oder ein anderen link vür mich danke

JamDeluxe
21.11.2008, 15:19
So, ich wollte euch fragen, ob es reicht die Deutsche CUT Version zu holen. Ich wollte nich ewig auf die Import warten. Uncut Patch wäre auch nix das ich es für die PS3 holen würde. So Dinger wie das Leichen zerstückeln brauch ich nich. Es sollte halt Blut vorhanden sein und die Leichen sollten nich verschwinden!

MfG
Euer Jam ^.^

twinTurbo
21.11.2008, 15:22
So, ich wollte euch fragen, ob es reicht die Deutsche CUT Version zu holen. Ich wollte nich ewig auf die Import warten. Uncut Patch wäre auch nix das ich es für die PS3 holen würde. So Dinger wie das Leichen zerstückeln brauch ich nich. Es sollte halt Blut vorhanden sein und die Leichen sollten nich verschwinden!

Lohnt sich die cut? ganz klares NEIN!
ohne langes begründen... (Atmo, spass, witzige Situationen...)

NEIN! bitte uncut;)

JamDeluxe
21.11.2008, 15:23
Lohnt sich die uncut? ganz klares NEIN!
ohne langes begründen... (Atmo, spass, witzige Situationen...)

NEIN! bitte uncut;)

Das versteh ich akkustich nicht^^

Also Ja oder Nein? Lohnt sie sich oder nich?^^

alex9.3
21.11.2008, 15:24
es giebt den bloot patch vür das spiel aber wenn ich in instaliere kommt binkw 32.dll kann nicht gefunden werden hat einer rat oder ein anderen link vür mich danke
1.Deutsch lernen
2.illegal

Link93
21.11.2008, 15:26

Er meint die Cut lohnt sich nich ;)
Schreibfehler oder so :p

Auserdem, Akustisch verstehen heist das du es hörst ;)

twinTurbo
21.11.2008, 15:26

uuups^^ *schäm*

BITTE DIE UNCUT!8)

um Missverstännissen vorzubeugen: NICHT DIE CUT!!!

Ninja18
21.11.2008, 15:28

MfG
Euer Jam ^.^

Wenn du blut haben möchtest, brauchst du die Uncut version... denn die deutsche cut hat nicht einmal blut ^^

-THRiLLiAL-
21.11.2008, 15:32
hab jetzt nen uncut patch für die deutsche version von fallout 3 ;) .. anschliessend ist's normal auf deutsch aber uncut like english version :p

alex9.3
21.11.2008, 15:39
Er will aber nicht für Pc.

-THRiLLiAL-
21.11.2008, 15:41
Er will aber nicht für Pc.

mmhh, sollte eig mehr ne info bzw. hinweis sein und keine versuchte direkthilfe.

Edit: hab den post angepasst, damit es keine missverständnisse gibt

JamDeluxe
21.11.2008, 15:50
Das mit dem Akkustisch hat sich aber voll cool angehört^^

Naja, aufjedenfall, kann man die Uncut auch in Deutschland kaufen? Also Uncut Version? Gibts auch für L4D hab ich gesehn.

EDIT: Ok, hab schon was gefunden :)
Link : http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14013/cPath/238_244/games/fallout-3-(uncut).html

Ninja18
21.11.2008, 15:53
Das mit dem Akkustisch hat sich aber voll cool angehört^^

Naja, aufjedenfall, kann man die Uncut auch in Deutschland kaufen? Also Uncut Version? Gibts auch für L4D hab ich gesehn.

EDIT: Ok, hab schon was gefunden :)
Link : http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14013/cPath/238_244/games/fallout-3-(uncut).html

ansonsten kannste bei Amazon.co.uk importieren (sogar ein bissl günstiger als in deutschland) oder hier bei dem deutschen shop: http://okaysoft.de/ bestellen

JamDeluxe
21.11.2008, 15:55
Und was bedeuten bei Okaysoft diese DV und EV etc.? Weil ich da keinen genauen Euro Preis raussehen kann :/

Schonwieder EDIT: Ok habs einfach ma in den WK geschmissen. Aber 60€ find ich immernoch ziemlich happig.

P.S. Danke für die Seite ;)

SplitTongue
21.11.2008, 16:05
Quatsch ! Ein Bloodpatch is genauso legal wie ein NoCD-Crack, sofern du ein Original besitzt ! Illegal sind da eher die Machenschaften der USK wenn sie ein 'ab18' Siegel vergeben und den Inhalt dann trotzdem ändern bzw. dies veranlassen. Ein 'Nur für KriegsVeteranen'-Siegel fehlt grad noch... Ich würd die Uncut nehmen, die dt. Vertonung klingt bestimmt wieder stockschwul, ausserdem lernst dabei gleich noch Englisch. (meine Meinung)

Ninja18
21.11.2008, 16:07
Quatsch ! Ein Bloodpatch is genauso legal wie ein NoCD-Crack, sofern du ein Original besitzt ! Illegal sind da eher die Machenschaften der USK wenn sie ein 'ab18' Siegel vergeben und den Inhalt dann trotzdem ändern bzw. dies veranlassen. Ein 'Nur für KriegsVeteranen'-Siegel fehlt grad noch... Ich würd die Uncut nehmen, die dt. Vertonung klingt bestimmt wieder stockschwul, ausserdem lernst dabei gleich noch Englisch. (meine Meinung)

sobald ein kopierschutz vorhanden ist, ist es illegal diesen schutz durch programme zu umgehen...= no cd crack illegal

man hat auch nciht das recht änderungen am programm vorzunehmen also sind bloodpatches auch illegal AUCH WENN DU DAS ORGINAL BESITZT !!!111

JamDeluxe
21.11.2008, 16:08
Ich kann zwar Englisch, spiele es aber lieber auf Deutsch :)
Notfalls kann man es auf Englisch installieren. Und das mit den Blood-Patches funktioniert nich da ich das Spiel für die Xbox holen werd.

man hat auch nciht das recht änderungen am programm vorzunehmen also sind bloodpatches auch illegal AUCH WENN DU DAS ORGINAL BESITZT !!!111
Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Das Originalspiel ist ja ungeschnitten. Nur die Deutsche Fassung wird in die Englische zurückverwandelt. Du veränderst es also nich sonder du installierst Inhalte die in deiner Version nicht vorhanden sind.

Ninja18
21.11.2008, 16:12
Ich kann zwar Englisch, spiele es aber lieber auf Deutsch :)
Notfalls kann man es auf Englisch installieren. Und das mit den Blood-Patches funktioniert nich da ich das Spiel für die Xbox holen werd.

Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Das Originalspiel ist ja ungeschnitten. Nur die Deutsche Fassung wird in die Englische zurückverwandelt. Du veränderst es also nich sonder du installierst Inhalte die in deiner Version nicht vorhanden sind.

hmm...aba ich mein, es hatte ja schon ein bestimmten grund das es für deutschland geschnitten wurde, wenn das gute deutschland damit einverstanden wäre das jeder seine kopie verändert, dann würden sie den entwicklern nicht sagen das ihre produkte geschnitten werden sollen oda ?^^.

JamDeluxe
21.11.2008, 16:17
Wie manns nimmt^^

Postcount +1 :ugly:

SplitTongue
21.11.2008, 16:21
NoCD-Cracks sind legal, solange du im Besitz eines Originals bist ! Was meinst du warum die Seiten die solche Patches anbieten nicht längst vom Netz genommen wurden ? Weil sie legal sind (und darüber hinaus keine Anleitungen o.ä. anbieten) ! Die Seite von der ich meine Patches beziehe gibts seit über 10 Jahren. Die gibts nicht etwa deswegen solange, weil die Server auf neutralem Boden stehen, sondern weil sie schlicht und einfach legal sind ! Illegal ist es die Spiele herunter zu laden.

E:
Solange du im Besitz des Originals bist kann dir kein Richter dieser Welt irgendwas (es sei denn du hast es weiterverkauft und nicht deinstalliert).
Darüber hinaus darfst du mit den (Spiele-)Dateien auf deinem Rechner anstellen was du willst. Du darfst sie lediglich nicht in veränderter Form vervielfältigen oder wieder ins Netz stellen...

1337_alpha
21.11.2008, 16:23
NoCD-Cracks sind legal, solange du im Besitz eines Originals bist ! Was meinst du warum die Seiten die solche Patches anbieten nicht längst vom Netz genommen wurden ?

Weil man sich nur durch das Downloaden strafbar macht?
Aber Ninja18 hat recht
No CD Cracks sind illegal :)

alex9.3
21.11.2008, 16:27
(und darüber hinaus keine Anleitungen o.ä. anbieten)

Wenn die Dinger legal wären, könnte man auch Anleitungen zur Verfügung stellen :cool:

SplitTongue
21.11.2008, 16:29
Wer will schon die Anleitung eines Spiels ? ^^
Mit Anleitung (was ich weiter oben geschrieben habe) meine ich eine Anleitung um den Kopierschutz zu umgehen.

Also wenn ich nicht grad arbeitslos bin, dann kauf ich mir alle meine Spiele... und ich werde auch weiterhin fleissig NoCD-Patches saugen.

alex9.3
21.11.2008, 16:30
Die meine ich auch :cool:

SplitTongue
21.11.2008, 16:47
Du darfst sie (die Spieldateinen) lediglich nicht in veränderter Form vervielfältigen oder wieder ins Netz stellen...
Ich weiss, für viele hört sich das paradox an, denn NoCD-Patches sind ja eigentlich genau das: Ein veränderter Teil eines Programms, der das Starten des Spiels ohne eingelegte CD ermöglicht. Macht ihr euch für den Besitz solcher Dateien dann strafbar ? Nein, das machen andere, denn schliesslich habt nicht ihr diese Dateien verändert (es sei denn ihr seid Cracker) und ihr bietet sie darüber hinaus auch nirgendwo anders an.

Sturmhase
21.11.2008, 16:54
Weil man sich nur durch das Downloaden strafbar macht?
Aber Ninja18 hat recht
No CD Cracks sind illegal :)

Totales Gelapp, No CD Cracks sind nicht illegal den du kannst ja im besitz des Originals sein.

PS: Wie kommt ihr eigentlich auf das Thema?
Fallout geht doch ohne alles...?

SplitTongue
21.11.2008, 17:13
Jo hast recht ^^
Er wollte sich eh die 360-Version holen.
Ich an seiner Stelle würd trotzdem die englische Fassung nehmen. Mein Englisch is auch sehr gut (hatt ich als Leistungskurs), aber man lernt nie aus und es gibt immer mal wieder irgendwelche Wörter wo ich erstmal nachschauen muss was sie eigentlich bedeuten. Dass man in dem Spiel auch Leichen zerfleddern kann, halt ich jetz für übertriebenene Gewaltdarstellung. Bei FarCry hat mich die Ragdoll-Zensur damals zwar auch nicht vom Kauf abgehalten, aber wenn Blut jetz grün oder sogar garnicht spritzt, dann is das wiederum übertriebene Zensur... Nimm die englische Fassung !!

Baggibox
22.11.2008, 00:21
Totales Gelapp, No CD Cracks sind nicht illegal den du kannst ja im besitz des Originals sein.

PS: Wie kommt ihr eigentlich auf das Thema?
Fallout geht doch ohne alles...?

Von wo hast du denn den Satz ergriffen ? Wozu dann der Kopierschutz !? :cafe:

NIR
22.11.2008, 00:31
No Cd-Cracks sind nur legal, wenn es der Urheber erlaubt hat, diese zu nutzen. Dafür braucht man halt ne schriftliche Einverständniserklärung.(eigentlich). MFG NIR

JamDeluxe
22.11.2008, 00:32
OMG ich frag ob die Fallout3 CUT Edition auch reicht, und was ist? SPAM!! FLAME1!1

Baggibox
22.11.2008, 00:34
No Cd-Cracks sind nur legal, wenn es der Urheber erlaubt hat, diese zu nutzen. Dafür braucht man halt ne schriftliche Einverständniserklärung.(eigentlich). MFG NIR

Und seit wann erlaubt es der Urheber z.b. bei Fallout 3 ? FarCry 2 oder Crysis ?
Wer Cracks benutz der verstößt gegen den Lizenzvertrag den man zugestimmt hat ! Damit manipulierst du die Software und das ist Illegal !

Bitte das nächste mal quellen angeben bevor Sachen gepostet werden von den man kaum Ahnung hat.

@JamDeluxe
Sry aber das musste kurz sein.

B2T bitte.

SplitTongue
22.11.2008, 02:05
Und seit wann erlaubt es der Urheber z.b. bei Fallout 3 ? FarCry 2 oder Crysis ?
Wer Cracks benutzt der verstößt gegen den Lizenzvertrag dem man zugestimmt hat ! Damit manipulierst du die Software und das ist Illegal !

@baggibox
Wenn du z.B. deine NFS.exe in UNDERCOVER.exe änderst (was ja einer Manipulation gleich kommt), um dadurch treiberseitig Einstellungen zu forcieren und vllt. ein paar FPS mehr rauszuholen, dann machst du dich damit trotzdem nicht strafbar, sondern erst dann, wenn du dich daran machst die *.exe zu decompilieren und dann den Code (Kopierschutz) manipulierst und das File anschliessend wieder assemblierst. Nach deiner Definition wären dann Mods oder Tweaks ebenfalls illegal (is ja auch Softwaremanipulation), aber das sind sie (zum Glück) nicht. Wie gesagt, wer ein Original sein eigen nennt, der hat nichts zu befürchten.

@JamDeluxe: UNCUT ! UNCUT ! UNCUT ! ... *den_Jam_beeinfluss* ;)

Link93
22.11.2008, 13:03
Na habt ihr ne Lieblingsquest bisher?
Ich mochte die Oasis und Rob Co Werk Quest!

Echt genial :-)

Calvin001
22.11.2008, 13:52
Hey Link. Kannst du von dem Standort von Oasis für mich einen Screenshot machen?

JamDeluxe
22.11.2008, 13:55
@Link: Hast du Fallout auch auf der Xbox??

Link93
22.11.2008, 14:12
@Link: Hast du Fallout auch auf der Xbox??
Ja allerdings nur die Preview Version ;)
Auf PC hab ich retail :smile:

Hey Link. Kannst du von dem Standort von Oasis für mich einen Screenshot machen?
Na klar =)
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2g7ho.bmp

Töte ihn und du bekommst Rindenhaut da bekommste 5% weniger Damage :-)

Ninja18
22.11.2008, 17:09
So...ich habs jetz auch durch nach 48 std spielzeit ^^ werde aba nochmal laden, da ich noch einiges zu entdecken hab :D

aba ich glaub hab alle geheimen gegenstände...alienblaster, t-51b rüstung, experimentelles MIRV...gibts nochwas ?

endfazit: hammergeiles spiel, topt jedes spiel der letzten paar jahre...(ja auch crysis)^^

Link93
22.11.2008, 17:17
experimentelles MIRV

Hä?
Schick mal Screen wo sowas gefunden hast :lol:
Bitte nich spoilern was es ist ;)

Ninja18
22.11.2008, 17:29
Hä?
Schick mal Screen wo sowas gefunden hast :lol:
Bitte nich spoilern was es ist ;)

http://img386.imageshack.us/img386/2474/screenshot32fc5.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=screenshot32fc5.jpg)http://img386.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

hier der standort, im depot der nazionalgarde....du brauchst vorerst aba alle 5 transkripte der familie Keller um dort eine versperrte tür zu öffnen. Dahinter ist die Waffe und andere sachen

Number23
22.11.2008, 17:50
Es gibt aber noch viel mehr zufinden, z.B. es gibt von jeder Waffe noch ein Unikat.

Die meisten machen aber "nur" mehr Schaden, aber es gibt auch welche die es echt drauf haben, will aber nicht zuviel verraten

twinTurbo
23.11.2008, 23:04
:P
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1913-4u2rr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1913-4u2rr.jpg)http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1913-3k5dv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1913-3k5dv.jpg)

that ROCKs
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1915-0pbiv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1915-0pbiv.jpg)

schöööön...
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1821-0u4rw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1821-0u4rw.jpg)http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-1915-5g5wr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-1915-5g5wr.jpg)
(die Klamotten habe ich geliebt!)

ziemlich gruselig und schräg:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-2220-030h8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2220-030h8.jpg)
:P
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-2219-42bul.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2219-42bul.jpg)

home sweet home:
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-2221-5i9fc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2221-5i9fc.jpg)

"ein Doppelzimmer bitte..."
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-2320-5u2rk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2320-5u2rk.jpg)

xDDD
http://www.abload.de/thumb/fallout32008-11-2321-4e8zt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2321-4e8zt.jpg)

sebi3110
24.11.2008, 18:49
hey jungs, hab ja jetzt auch Fallout 3 und hab auch schon etwas gespielt. Nun zur frage:
Ich bin grad mit der NQ von Moira beschöftigt.

Alles weitere im spoiler:
Ich bin grad im 3, Kapitel und soll Infos über Rivet City rausfinden. Also bin ich da hingelaufen und der Zielpunkt zeigt kurz vor dem Flugzeugträger auf das Gestell wo die brücke auch dran gefahren wird. Bloß kann ich auf allen Stockwerken nichts finden. Was muss ich da machen?

Hoffe ihr könnt helfen!
Sebi

ScoR
24.11.2008, 18:51
hey jungs, hab ja jetzt auch Fallout 3 und hab auch schon etwas gespielt. Nun zur frage:
Ich bin grad mit der NQ von Moira beschöftigt.

Alles weitere im spoiler:
Ich bin grad im 3, Kapitel und soll Infos über Rivet City rausfinden. Also bin ich da hingelaufen und der Zielpunkt zeigt kurz vor dem Flugzeugträger auf das Gestell wo die brücke auch dran gefahren wird. Bloß kann ich auf allen Stockwerken nichts finden. Was muss ich da machen?

Hoffe ihr könnt helfen!
Sebi

xD Hab ich auch nicht gefunden gehabt von selber...Ganz Oben Links ist ne SteuerKonsole... Das ist rechts neben dem verdurstendem.....

sebi3110
24.11.2008, 19:11
Die hab ich auch aufgerufen und dann ist die Brücke ausgefahren. Das hat mir aber nur bei der Hauptquest geholfen. Was muss ich denn für die NQ Aufgabe (Geschichte um rivet city) alles erledigen, Questlog sagt net grad viel^^)

Calvin001
24.11.2008, 19:16
Die hab ich auch aufgerufen und dann ist die Brücke ausgefahren. Das hat mir aber nur bei der Hauptquest geholfen. Was muss ich denn für die NQ Aufgabe (Geschichte um rivet city) alles erledigen, Questlog sagt net grad viel^^)

Ich glaube du musst diese eine Doktorin im Labor finden und halt mit ihr reden.

Number23
24.11.2008, 20:05
@sebi3110

du musst einfach mit allen Leuten reden und der Rest kommt dann von alleine

sebi3110
24.11.2008, 20:35
Okay thx werd ich machen, bin schon mit der hq weitergekommen und woltle einfach mal fragen wie weit ich bin (wegen NQs noch machen un so)

Hab Vater befreit und die forscher haben grad das eine Gebäude wieder besetzt mit dem wasser auffrischer. Ich soll jetzt pumpen anschalten. Wie weit bin ich?

Calvin001
24.11.2008, 20:39
Du bist schon ziemlich weit beim Hauptquest. Dauert nicht mehr lange und du hasts durch.:smile:

Müsstest ja bald in Little Lamplight sein und dann ist das Spiel auch fast schon zuende.

T-Rocc
25.11.2008, 22:59
Hey,

hab hier was für alle Mapper und modder was interressant für Euch sein dürfte.

Editor und Zusatzinhalte angekündigt

Die Welt des Rollenspiels „Fallout 3“ kann ohne Übertreibung als riesig
bezeichnet werden. Für den Entwickler Bethesda Softworks ist das aber noch lange
kein Grund, sie nicht noch ein bisschen größer werden zu lassen. Dafür könnt ihr im
Dezember mittels eines Editor-Tools selber sorgen.

Also, ich find's geil, auch wenn ich das Mappen lieber anderen überlasse.

Quelle: KGN (http://www.krawall.de/web/Fallout_3/news/id,33878/s,,Kb70a8bf4db472d6ddccac6170a66c2ac)

SWZOCKER
25.11.2008, 23:02
Editor und Zusatzinhalte angekündigt

Die Welt des Rollenspiels „Fallout 3“ kann ohne Übertreibung als riesig
bezeichnet werden. Für den Entwickler Bethesda Softworks ist das aber noch lange
kein Grund, sie nicht noch ein bisschen größer werden zu lassen. Dafür könnt ihr im
Dezember mittels eines Editor-Tools selber sorgen.
Wie groß ist denn die Welt? Wird es auch Addons geben?

T-Rocc
25.11.2008, 23:04
Wie groß ist denn die Welt? Wird es auch Addons geben?

Wie groß die Welt ist, kann ich dir nicht sagen, aber, ja, es wird Addons geben.

Wer die bequeme Variante bevorzugt und auf fertigen Inhalt setzt, muss bis
Januar warten. Dann erscheint das erste von drei kostenpflichtigen
Erweiterungspaketen. Die zweite und dritte Ergänzung stehen im Februar und März
auf dem Plan. Jede bringt neue Quests und Gegenstände für „Fallout 3“ mit sich.

Spay
25.11.2008, 23:08
Und wie findet ihr das Game so eurer Meinung nach

Lohnt es sichs holen ? ;)

SWZOCKER
25.11.2008, 23:13

Guck die doch die Videos und Berichte drüber an. Also ich denke das es sich lohnt:-D Ich werds mir auch bald holen. Ich war schon mit Oblivion zufrieden also ist Fallout 3 doch bestimmt noch besser:razz:

T-Rocc
25.11.2008, 23:13

Also ich hab's bis jetzt auch noch net ( wegenGeldmangel) *rofl*, aber vom hören sagen lohnt es sich schon.

Werd's mir anfang Dezember bestellen und dann kann ich es selber beurteilen, ob das spiel so gut ist wie alle die ich kenne, die das Spiel schon haben, sagen.

Baggibox
25.11.2008, 23:22
Also für mich ist Fallout Game das Jahres ! 8-)
Eventuell noch Fable II.

ExeQtor
26.11.2008, 09:17
Ich hab stark dran gezweifelt ob ich das Spiel gut finde aber ich fand schon Oblivion richtig geil und saß ewig davor.
Hab gestern mal ne halbe stunde gespielt und bin eigentlich voll zufrieden.
Grafik is auch nicht schlecht

Nighthawk33
29.11.2008, 17:24
Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX

Ninja18
29.11.2008, 17:27
Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX

Geh in die U-bahn Station Friendship Heights, und du müsstest da unten an den wänden Weiße Simbole der Brotherhood of Steel finden die dir den Weg Mit Pfeilen Makieren...einfahc den pfeilen folgen...müsstest dann in der Nähe der GNR station rauskommen.

ZaCXeeD
30.11.2008, 04:13
Find ich interessant:

[New Mod] - Fallout 3 Mod

Welcome to today's news update and a first look at a brand new modification currently in development by Crymod forum member, creator and team leader Crow. The author has recently begun work on this mod currently named with a work in progress title Fallout 3-ish mod (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=40006). Today we will be presenting some screenshots and also an outline of what you may expect from this game. If you would like to leave the author feedback, ask a question or simply find out more about this modification please pass by the forum thread located here (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=40006).

Mod Information
quote: Initially conceived after a day spent working on a "post-apocalyptic" styled environment, the author has decided to push this idea and work it into a fully fledged modification. Influenced heavily by the world of Fallout 3 the creator, Crow will be attempting to replicate the experience and feel of the original in this mod. Whether or not it will follow the same storyline we are yet to see, but be sure to check the forum thread for future updates to both the storyline and the game itself.

WIP Screenshots
Presented below are the first two work in progress screenshots from the modification. These feature the classic Fallout styled environment including some specialized custom textures to complete the effect. The author is planning to create quite a large number of both textures and models to reflect the feel of the original game as closely as is possible.

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/fo3_2382/1_th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/fo3_2382/1.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/fo3_2382/2_th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/fo3_2382/2.jpg)

Recruitment
The author is currently seeking additional team member to help with the development of this new modification. If you feel you could assist please check through the open job positions below and contact Crow (http://www.crymod.com/profile.php?userid=22915) directly via Crymod PM. Although not essential by any means, having played Fallout 3 and some past mod team experience is preferable.
Modelers
Texturers
Story/Script Writer
Concept Artists
Coders Related Links
- Forum Thread: Fallout 3-ish mod (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=40006)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=40530&sid=ecf6f0fe6a2b5603c8e7fa84a76a11fd

....mal schauen was daraus wird8-)

- Crysis2142

Noname
30.11.2008, 14:10
Hi leute,

kurze Frage.

häcke jetzt in dieser komischen Simulation in Vault 112 wo man in diesem Sessel sitzt und dann eben die Simu startet.

Quasi in der wo man immer die Aufträge von diesem komischen mädchen bekommt.

Nun zu der Frage; in der 3. Mission soll ich die Mrs. Hunderson töten.
Hab ich getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Hause raus>>> "Schlüssel wird benötigt"

wo finde ich den -.- ?

Baggibox
30.11.2008, 17:20
Ein neuer Fallout 3 Benchmark (http://www.pcgameshardware.de/aid,668645/Test/Benchmark/Fallout_3_Grafikarten-Test_plus_Bildqualitaet_im_Vergleich/?page=1) ist für den PC erschienen !
Erstaunlich ist, dass die HD4870 die GTX280 bei 1680x1050/noFSAA/AF schlägt, sowohl die 512er als auch die 1024er Variante.

http://www.abload.de/img/fallout3_gpus_1680cgl4.png (http://www.abload.de/image.php?img=fallout3_gpus_1680cgl4.png)

In 1.680 x 1.050 liegen AMDs HD 4870 vor Nvidias Geforce GTX 280, das 512-MiByte-Modell schlägt aufgrund des geringeren Verwaltungsaufwandes sogar die 1.024-MiByte-Version. Mit 4x FSAA/16:1 AF läuft die HD4870/1.024 in 1.680 x 1.050 wie 1.920 x 1.050 dem mit weniger Speicher ausgestatteten Modell jedoch den Rang ab und ist knapp 20 Prozent schneller unterwegs. Zudem liegt AMDs Single-GPU-Flaggschiff gleichauf mit der GTX 260-216, die GTX 280 liegt klar vorne.

PS: Der Test zeigt auch das ältere Karten Fallout noch flüssig darstellen können mit schönen Details !

Calvin001
30.11.2008, 17:25
Hi leute,

kurze Frage.

häcke jetzt in dieser komischen Simulation in Vault 112 wo man in diesem Sessel sitzt und dann eben die Simu startet.

Quasi in der wo man immer die Aufträge von diesem komischen mädchen bekommt.

Nun zu der Frage; in der 3. Mission soll ich die Mrs. Hunderson töten.
Hab ich getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Hause raus>>> "Schlüssel wird benötigt"

wo finde ich den -.- ?

Oh Gott wie geil! xD

Aber diese komsichen Missionen musst du alle nicht machen. Du speicherst einfach ab bevor du die Antworten von diesem Mädchen bekommst und lädst immer wieder neu. Dann hast du auch alle Antworten. Musst einfach warten bis diese alte Frau kommt, die dir sagt du musst in das ... Haus.(Namen vergessen)

Allerdings kann ich dir bei deinem Problem auch nicht richtig helfen. Hast du kein Savegame bevor du ins Hausgegangen bist?

Link93
30.11.2008, 17:32
Lösung
Geh in das alte Haus was kaputt ist also jedenfalls unbewohnt und da musst du die richtige reinfolge der Sachen drücken die im Eingangsbereich sind da kommt immer son Ton und mehr will ich nicht verraten ;)

Wenn du Böse spielst dann mach die Missionen von den kleinen Mädchen :-)

twinTurbo
30.11.2008, 18:29
Wenn du Böse spielst dann mach die Missionen von den kleinen Mädchen :-)

muhaha^^
http://www.abload.de/img/fallout32008-11-2220-07821.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2220-07821.jpg)http://www.abload.de/img/fallout32008-11-2220-0q18j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2220-0q18j.jpg)http://www.abload.de/img/fallout32008-11-2219-4gb8h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fallout32008-11-2219-4gb8h.jpg)

Noname
30.11.2008, 19:48
Nein hab kein Savegame, bevor ich in das Haus gegangen bin :(

und in den ganzen Komplettlösungen im Netz steht immer was von, das die alte Frau gerne kuchen backt und dadurch stirbt, aber naja :D

2. Problem, den Roboter habe ich auch gekillt :D

3. @Savegame: Alles Auto, außer als ich die Vault damals richtig Megaton verlassen habe :p

Da liegen rund 8std. Spielzeit dazwischen wenn ich die SGs vergleich :D

P.s.: Hat jemand vielleicht nen Savegame davon :D ;) ?

TheMegaMaster
30.11.2008, 20:27
Hab das Spiel seit gestern und bin nun ein wenig am spielen, habe aber immer extrem wenig Munition... das nervt ein wenig. Was schlagt ihr mir vor wo ich mir am besten welche beschaffen kann?

Link93
30.11.2008, 20:33
Was schlagt ihr mir vor wo ich mir am besten welche beschaffen kann?

Versuch dirn "Rösti" zu baun am besten 2 mal und dann Reparieren das spart unheimlich an Munni 8-)

Naja es gibt später noch ne Fähigkeit da bekommt man doppelt soviel Munni als normal beim Untersuchen :smile:

Ps.: wie bekomm ich das experientelle MIRV?

1337_alpha
30.11.2008, 20:44
Hab das Spiel seit gestern und bin nun ein wenig am spielen, habe aber immer extrem wenig Munition... das nervt ein wenig. Was schlagt ihr mir vor wo ich mir am besten welche beschaffen kann?

Puh...
Bei den Gegner findet man immer eigentlich genug
Wenn nicht kann man sich auch kaufen aber normalerweise reichts auch so :)
Der Fatman is hammer O_O
Was passiert eigentlich wenn man zu arg verstrahlt is?
Achja ich könnt den ganzen Tag das geile Radio hörn :lol:

Link93
30.11.2008, 21:11
Was passiert eigentlich wenn man zu arg verstrahlt is?

Ab 1000 ist man sofort Tot :wink:
Darunter bringts glaub ich immer - auf irgendwelche Stats :smile:

Ninja18
30.11.2008, 21:12
Ps.: wie bekomm ich das experientelle MIRV?

habsch dir doch ma in den thread geschrieben.

Alle 5 transkripte der familie keller finden und dann damit die tür im keller vom Depot der Nationalgarde die tür öffnen.

Link93
30.11.2008, 21:14
Alle 5 transkripte der familie keller finden und dann damit die tür im keller vom Depot der Nationalgarde die tür öffnen.

Stimmt ich bin ziemlich vergesslich 8-)
Auserdem gib maln Anhaltspunkt wo ich die Transkripte finde :smile:

1337_alpha
30.11.2008, 21:14
Ab 1000 ist man sofort Tot :wink:
Darunter bringts glaub ich immer - auf irgendwelche Stats :smile:

1000 ist wenn die Anzeige voll ist?

Link93
30.11.2008, 21:16
1000 ist wenn die Anzeige voll ist?

Japp :smile:
Einfach 5 Rad Away einehmen und es sollte wieder weg sein :smile:

Willy
30.11.2008, 21:18

Passend, der Name.

Ninja18
30.11.2008, 21:19
1.Verlassene Hütte
http://www6.picfront.org/picture/LRbacxau/thb/ScreenShot22.PNG (http://www.picfront.org/d/LRbacxau/ScreenShot22.PNG) Die Hütte befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.

2.Stromleitungs Mast
http://www6.picfront.org/picture/Cf0HJwoKrm/thb/ScreenShot26.PNG (http://www.picfront.org/d/Cf0HJwoKrm/ScreenShot26.PNG) Befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.Es handelt sich um einen leicht gesicherte Stellung mit Barrikaden um den Mast herum.

3.Militärische Mini Aussenposten
http://www6.picfront.org/picture/1eox134zjI/thb/ScreenShot23.PNG (http://www.picfront.org/d/1eox134zjI/ScreenShot23.PNG) Direkt neber der Garage die den Eingang zu Vault 112 bildet ist ein kleines Zelt mit einem LKW daneben sowie Barrikaden zu sehn.Dort im Zelt...

4.Grisley's Dinner
http://www6.picfront.org/picture/FW3fDKlnFkp/thb/ScreenShot24.PNG (http://www.picfront.org/d/FW3fDKlnFkp/ScreenShot24.PNG) Direkt an der Rückseite des Dinner's auf einem Tisch zu finden.

5.Hallowed Moors Friedhof
http://www6.picfront.org/picture/cNOM6DBu1/thb/ScreenShot25.PNG (http://www.picfront.org/d/cNOM6DBu1/ScreenShot25.PNG) Direkt in der Ruine der Kirche zu finden.
Quelle: fallout-game.de foren ^^

hier die 5 fundorte der transkripte...

TheMegaMaster
02.12.2008, 13:35
Hmm, Frage: Ist es normal das die meisten Objekte keine Schatten werfen? :-o

Edit: Wie kommt man am besten nach Rivet City? Bin am Fluss lang gerannt aber da kommen irgendwann zu viele Mutanten...

Link93
02.12.2008, 13:51
Hmm, Frage: Ist es normal das die meisten Objekte keine Schatten werfen? :-o

Ja würde halt zuviel Performance ziehn8-)

Edit: Wie kommt man am besten nach Rivet City? Bin am Fluss lang gerannt aber da kommen irgendwann zu viele Mutanten...

Mhhh mach soviele Nebenquests wie möglich um dein Equip zu verbessern :-)

TheMegaMaster
02.12.2008, 14:57

Hehe Danke für den Tipp. :) Werd mich mal daran machen.

Schade mit den Schatten, sieht an manchen Stellen echt schlecht aus aber dafür läufts auch butterweich. :)

Sensman
02.12.2008, 15:43
Ich würde immer alle Nebenquests machen um schneller zu steigen und somit gegen heftige Gegner gewabnet zu sein. Ein Kumpel meinte das wird später ordentlich heftig wenn man sich nicht mit Nebenquests beschäftigt.:wink:

Deathraven
02.12.2008, 16:06

Das mit den NQ's bringt nichts, da die Gegner in Fallout 3 mitleveln sobald du ein neues Gebiet betrittst. Zwar bleiben die Gegner dann auf ihrem Level aber jedes neue Gebiet das du noch nie betreten hast passt sich dem Spielerlevel an.
@Schatten: Bethesda ist halt nicht gerade toll was Programmierung angeht. Es gibt für Oblivion (selbe Engine, bis auf ein paar Verbesserungen wie den Wassershader in Fallout) eine Mod die Objekt/Gebäude Schatten einfügt und das OHNE Performanceverlust. Ich bin mir fast sicher, dass die Mod auch für Fallout 3 umgesetzt wird sobald das G.E.C.K. erschienen ist.

Link93
02.12.2008, 16:12
Das mit den NQ's bringt nichts,

Ich find schon, bessere Rüstung höhere Skills etc. also hat mans einiges einfacher ;)
Auch wenn die Gegner mitleveln das Spiel wird eigentlich leichter wenn man höher kommt :smile:

Ninja18
02.12.2008, 16:30
Ich find schon, bessere Rüstung höhere Skills etc. also hat mans einiges einfacher ;)
Auch wenn die Gegner mitleveln das Spiel wird eigentlich leichter wenn man höher kommt :smile:

Jep vorallem bekommt man dadurhc auch bessere waffen mit denen man den gegnern viel besser die köppe abschießen kann...^^

TheMegaMaster
02.12.2008, 19:24
<--- Freut sich auf den Editor! :)

Spay
02.12.2008, 19:46
Ist das bei dem Game normal das man am ANfang ein Baby ist ??? :oops:

Link93
02.12.2008, 19:51
Ist das bei dem Game normal das man am ANfang ein Baby ist ??? :oops:

Ich hab als massakrierender Raider angefangen :lol:

Ne ist normal das man so startet und drück mal E :p

Spay
02.12.2008, 20:00
ich weiß dann kommt daddy oder so

Hammer süße Stimme habe ich als Baby (Gehabt ) ;-)
2 Leben is Cool 8-)

Game_Agent
04.12.2008, 13:32
Ich weiß nicht was ich tun soll :(

Einerseits reizt mich Fallout wirklich sehr und auch das Szenario find ich interessant.
Nur steh ich reinen Singelplayer spielen immer sehr kritisch gegenüber, da man mit dem Spiel oft nur + -15h beschäftigt ist und es dann in der Ecke verstaubt :???:

Zum anderen interessiert mich auch CoD 5 vorallem wegen dem MP. Hab aber auch gehört das das Spiel auch so seine Macken haben soll.
Zudem hab ich ja schon CoD 4.

Da ich mir aber nur 1 Spiel vorerst holen will hab ich momentan die Qual der Wahl :D
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen ;)
Lohnt sich Fallout 3 mehr als CoD W@W oder ist es anderst rum :D

MfG
Spy

Sensman
04.12.2008, 13:34
g4me_spy;266316']Ich weiß nicht was ich tun soll :(

Einerseits reizt mich Fallout wirklich sehr und auch das Szenario find ich interessant.
Nur steh ich reinen Singelplayer spielen immer sehr kritisch gegenüber, da man mit dem Spiel oft nur + -15h beschäftigt ist und es dann in der Ecke verstaubt :???:

Zum anderen interessiert mich auch CoD 5 vorallem wegen dem MP. Hab aber auch gehört das das Spiel auch so seine Macken haben soll.

Da ich mir aber nur 1 Spiel vorerst holen will hab ich momentan die Qual der Wahl :D

MfG
Spy

Definitiv! Ich habe die Beta von CoD WaW gespielt und sie war einfach nur grottig schlecht! Da hol ich mir lieber ein ordentliches Rollenspiel.

Ninja18
04.12.2008, 13:40

MfG
Spy

Definitiv Fallout 3... wenn man sich ein bisschen auf rollenspiele einlässt und nich nur der hauptquest folgt...man ein wenig entdecken will biste da mit um die 50 std bedient....

Number23
04.12.2008, 13:44
@ [CX] g4me_spy

Also hol dir aufjedenfall Fallout 3, die 15 Spielstunden hast du ca. wenn du das Spiel ohne die ganzen NQ 's machst und ich werde es auch mehrmals durchspielen weil es einfach zuviele möglichkeiten gibt, ob man nun Gut , Böse oder Neutral ist es gibt einfach mehrere Sachen eine Aufgabe zuerledigen, die ich mir nicht engehen lassen will.

Link93
04.12.2008, 13:49
Ich hab jetz ca. 90 Stunden hinter mir :lol:
Das Game rockt einfach da brauch man nicht überlegen ;)

Na wer is für GotY2008?

[x]Yes
[ ]No

8-)

Number23
04.12.2008, 13:54
GotY 2008

zu 100%
[x] yes
[ ] no

Ninja18
04.12.2008, 14:05
GotY 2008

[x] yes
[ ] no
^^

Sensman
04.12.2008, 14:06
Das riecht nach Umfrage.8-)

Link93
04.12.2008, 14:25
Das riecht nach Umfrage.8-)

@Mods könntet ihr bitte ne Umfrage rein machen? 8-)

M3nTo5
04.12.2008, 16:33
Bitteschön ;)

Btw. ich hab's auch gespielt und es ist ziemlich interessant, auch wenn ich die Engine für unpassend halte da sie keine Animationen der Charaktere mitliefert, z.B. wenn man Dad wieder sieht läuft das ganze ziemlich regungslos ab...
Game of the Year? Nöö... zu wenig Quests.

Link93
04.12.2008, 16:35
Nöö... zu wenig Quests.

Mhhhh ich finds genau richtig 8-)
Ich will kein Spiel mit über 600Quests wie WoW etc. wird einfach nur Eintönig und auserdem JEDE Quest ist definitv anders!

Baggibox
04.12.2008, 17:55

MfG
Spy

Also ich habe Call of Duty 5 auf dem PC und das Game kannst du dir in 4-5 Monaten kaufen ! Sowas wie Fallout 3 erscheint selten, während die COD Reihe immer das selbe ist. --> Ego Shooter. (auch gut aber fallout ist besser ;-))

Ninja18
04.12.2008, 18:04
Mhhhh ich finds genau richtig 8-)
Ich will kein Spiel mit über 600Quests wie WoW etc. wird einfach nur Eintönig und auserdem JEDE Quest ist definitv anders!

kann ich nur zustimmen...ausserdem hat man mit den 30 q`s ne menge spielzeit !!!
jede q is interaktiv und jede quest erzählt seine eigene kleine geschichte, welche witzig und spannend zugleich sind :)

Bald kommen content packete gg dann gehts weiter !.

1337_alpha
04.12.2008, 18:07
Wo find ich denn den Andreoiden der abgehauen ist? :/

Game_Agent
04.12.2008, 18:15
Danke schonmal für die ganzen Antworten.

Hätte da noch ne Frage ist die Story den "mitreisend" ähnlich wie bei SW KotoR? Oder ist es einfaches questen?

MfG
Spy

M3nTo5
04.12.2008, 18:50
Wo find ich denn den Andreoiden der abgehauen ist? :/
Frag mal alle Leute die du triffst ;)
Mir wurde vom Doktor in Megaton erzählt, dass sich so ein Typ in der anderen Schiffshälfte von Rivet City aufhält, der darüber mehr weiß (das abgebrochene Schiffsteil... ist aber Lockpick Very hard glaube ich...

NIR
04.12.2008, 21:26
So...habe jetz endlich mal ein wenig Fallout gespielt...richtig geiles Game. Kompliment an Bethesda ...kenne leider nicht die ersten beiden Teile . Finde aber, dass es recht wenig Munition zu anfang gibt. Hab mit meiner letzten Kugel, den letzten Supermut. eliminiert...naja. Wann wird eigentlich Game Of The Year Award veröffentlich...also wann bekannt gegeben? MFG NIR

Ninja18
04.12.2008, 21:57
So...habe jetz endlich mal ein wenig Fallout gespielt...richtig geiles Game. Kompliment an Bethesda ...kenne leider nicht die ersten beiden Teile . Finde aber, dass es recht wenig Munition zu anfang gibt. Hab mit meiner letzten Kugel, den letzten Supermut. eliminiert...naja. Wann wird eigentlich Game Of The Year Award veröffentlich...also wann bekannt gegeben? MFG NIR

Es gibt ja von mehreren Zeitschriften immer nen GotY preis...
GS kommt bestimmt jetz ende dezember/anfang januar und wird gegen februar/ märz glaub ausgewertet.

Dj Copniker
07.12.2008, 02:14
HILFE FALLOUT 3 BAG !!!

Hi bin schon seid tagen beim Kollegen Grund Fallout 3 8-)
Echt ein Hammer Game.
Nur wir kommen nicht weiter und glauben das es ein blöder bag ist.

Also wir müssen Doktor Li zum Evakuierungs Punkt Eskortieren.
Nur die blöde Alte steht jetzt in einem Nebenraum im Schacht
(der neben bei mal gesagt eine Sackgasse ist)
und will nicht weiter gehen ?

Wen man die anspricht immer der selbe Text
"wir müssen es durch den Tunnel zur Zitadelle schaffen"
Lol... die steht da weiter rum und wir haben den weg doch für die Frei Geballert ?

Wen wir ohne die weiter gehen bringt es nichts da der Feil weiter auf dem Tunnel zeigt wo ja die Alte steht und ohne die Alte bekommen wir die Mission nicht fertig !!!

Ich habe im Netz schon Englische foren gefunden wo welche das selbe problem haben.
Die haben da aber auch noch keine Lösung.

Denke da ist was beim Raumwegsel sprich Speichern Falsch gelaufen.

Wir hoffen das es da ne Lösung gibt da der Speicher Punkt davor,
sehr sehr lange zurückt liegt und wir darauf jetzt grad keine lust haben.

Also BITTE BITTE helft uns :sad:
Das Spiel ist nämlich Geil 8-)

Calvin001
07.12.2008, 09:15
Das Problem hatte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass ich sie dazu aufgefordert habe zu warten.:ugly:

Also bei mir ging es, nachdem ich ihr den Befehl gab mir zu folgen.:smile:

Adenan
07.12.2008, 20:22
Jo,wenn die stehen bleibt gibt ihr einfach nochmal den Befehl dir zu folgen.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Dj Copniker
08.12.2008, 12:02
Auf welcher Taste soll die Funktion bitte sein ???
Also man kann die Alte nur ankwatchen und da ist nichts mit folgen oder so.

Die sagt nur:
Wir müssen es bis zum Tunnel schaffen und seien sie Leise.

Und ich kann nur antworten:
Ich muss jetzt gehen.

Dann sagt die noch:
Die zitadelle ist jetzt unsere einziege Hoffnung wir müssen es bis dahin schaffen.

Und ich habe es mit jeden knopf und schleich modus und so weiter probiert.
Aber die Alte bewegt sich nicht von der Sackgasse weg.
Der schacht ist auch frei von Kreaturen.
Das problem ist auch in einigen foren als bag bekannt.
Ich habe echt keine lust mit nen blöden Cheat die Mission zu überspringen um da weiter zu kommen.
Oder alles nochmal zu machen.
Denke da muss es doch eine bessere möglichkeit geben.

Wen du mir sagen kannst wie du der Frau einen Befehl geben kannst ohne mit der zu Reden sage es mir Bitte.
Weil die Funktion kenne ich nicht und weis auch nicht wo die sein solte.
habe schon alles 5 -10 mal gedrückt.

PS:
Hat sich erledigt.
Wir haben einen Speicherpunkt vom Kollegen genommen.
Der hatte vor dem Problem gespeichert.
Jetzt beim 2 mal im Tunnel ist die Alte vorher stehen geblieben und laberte was.
Was sie bei unserem speicher punkt nicht Tat.
Jetzt geht es.
Aber wie gesagt es war ein Bag und kann nur jeden empfehlen ab und zu mal selber zu
speichern.

Ninja18
10.12.2008, 13:39
HD Texturen Update für Fallout 3:

Wer einen relativ guten PC hat und sein Fallout 3 pimpen will der kann sich mal folgendes Textur Update herunterladen :D
Ist 400mb groß ^^.

http://www.gamershell.com/download_36866.shtml

quelle:
http://www.pcspielemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=65788

Baggibox
10.12.2008, 13:55
HD Texturen Update für Fallout 3:

Wer einen relativ guten PC hat und sein Fallout 3 pimpen will der kann sich mal folgendes Textur Update herunterladen :D
Ist 400mb groß ^^.

http://www.gamershell.com/download_36866.shtml

quelle:
http://www.pcspielemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=65788

Echt geil !!! Danke !
Ich werde mir das später runterladen ! Gibt es dazu auch Bilder ?

Ninja18
10.12.2008, 14:09
Echt geil !!! Danke !
Ich werde mir das später runterladen ! Gibt es dazu auch Bilder ?

Noch keine gefunden ^^. werds auch bald installieren, kann dann ja welche posten.

edit: hier vergleichsscreenshots (von pcgh)
>>>>Vergleichsscreenshots <<< (http://www.pcgameshardware.de/aid,669899/Test/Benchmark/Fallout_3-_Hi-Res-Bilder_des_HD-Texture-Packs_plus_Mouse-over/&menu=browser&mode=article&image_id=949180&article_id=669899&page=1)

vorallem die boden texturen schauen cool aus oO

twinTurbo
11.12.2008, 16:38
Infos und Screens zur ersten Fallout 3 Erweiterung "Operation: Anchorage"!

kurz:
-man spielt in einer "Simulation" gegen die chinesische Armee
(bevor die a-Bomben fielen)
-neue Waffen
-neue Rüstungen
-man kann einen Eingreiftrupp kommandieren
-offiziell 4-5 Stunden Spielzeit-->also brauche ich mindestens 108)

Quellen + (geile)Screens:
Link 1 (http://kotaku.com/5107085/fallout-3-dlc-lets-take-a-good-look-at-it)

Link 2 (http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18749)

Boaaa! Ich freu mich RIESIG!

Hepta
11.12.2008, 16:49
Als Goodie zum neuen Add-On hätt ich gern ein Falloubst. Aber besser kein steinhartes

Link93
11.12.2008, 16:50
Als Goodie zum neuen Add-On hätt ich gern ein Falloubst. Aber besser kein steinhartes

:lol:

Echt geil das Addon vorallem da sieht alles so neu aus keine zerstöte Landschaft das ist echt ein geiler Gegensatz!

Freu mich extremst drauf8-)

Hepta
11.12.2008, 16:59
:lol:

Echt geil das Addon vorallem da sieht alles so neu aus keine zerstöte Landschaft das ist echt ein geiler Gegensatz!

Freu mich extremst drauf8-)
Find ich auch!

Was mich echt (positiv) verwundert ist, dass es so schnell mit den Add-Ons geht! Oder kommt es mir nur so vor?

Ninja18
11.12.2008, 17:04
Infos und Screens zur ersten Fallout 3 Erweiterung "Operation: Anchorage"!

kurz:
-man spielt in einer "Simulation" gegen die chinesische Armee
(bevor die a-Bomben fielen)
-neue Waffen
-neue Rüstungen
-man kann einen Eingreiftrupp kommandieren
-offiziell 4-5 Stunden Spielzeit-->also brauche ich mindestens 108)

Quellen + (geile)Screens:
Link 1 (http://kotaku.com/5107085/fallout-3-dlc-lets-take-a-good-look-at-it)

Link 2 (http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18749)

Boaaa! Ich freu mich RIESIG!

Und diese erweiterung soll ca 10 $ kosten.^^
oda 9,30€, oda in Xbox live points 800 ^^
PC-preis ist nicht offiziell, dürfte sich aber gut herleiten...

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1951903/fallout_3.html