Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?
Traceless
11.11.2007, 16:46
Aber solange die Physik nur für die Elite mit Vista und den neuesten Grafikarten zur Verfügung steht wird das wohl nix mit dem taktischem Spielen. Im Grund wird das gnaze wie ein leicht aufgemotztes battlefield. Und ich wette den DirektX-9 Multiplayer kann man auf dieselbe Weise mit BF2 oder der Hl2-Engine nachbauen mitsamt allen Fähigkeiten und das für lau. Und die Physik und Tag und nacht Wechsel geht eben das besondere vom Mp verloren und is dann nur durschnitt. Tja war die Finanzspritze von Microsfot wohl größer als das vorrausschauende Denken von Crytek.
jadefalke3012
15.11.2007, 11:38
Hallo, ich bisitze leider aus finanzielen Gründen keine Highend PC und bin deshalb auch etwas entäuscht vom MP part. Denn wenn ich ein Spiel beitrete läuft es schlechter als im Singleplayer part. Ich weiß auch warum. Manche Einstellungen wie z.B. Objektqualität wird auf einigen Servern auf Mittel gesetzt, was bei mir zu ein spührbaren Performanceeinbruch führt. Das war in Farcry schon so und ist auch in Crysis wieder so. Und das ist meiner meinung nach ein Benachteiligung für Leute mit schächeren Rechnern. Also ist für mich der MP part nicht so der Renner.
Hallo, ich bisitze leider aus finanzielen Gründen keine Highend PC und bin deshalb auch etwas entäuscht vom MP part. Denn wenn ich ein Spiel beitrete läuft es schlechter als im Singleplayer part. Ich weiß auch warum. Manche Einstellungen wie z.B. Objektqualität wird auf einigen Servern auf Mittel gesetzt, was bei mir zu ein spührbaren Performanceeinbruch führt. Das war in Farcry schon so und ist auch in Crysis wieder so. Und das ist meiner meinung nach ein Benachteiligung für Leute mit schächeren Rechnern. Also ist für mich der MP part nicht so der Renner.
Vielleicht eine schlechte Verbindung?
jadefalke3012
15.11.2007, 16:48
Also das glaub ich weniger. es läuft auf servern mit 36ms genau so wie auf servern mit 200ms ping. von daher ... es ist aber immer das selbe in den Optionen wenn ich im Internet spiele, Objektqualität steht statt niedrig auf eigene. Und wenn ich dann diese Option aus mittel stelle und den selben serve beitrette bleibt diese auf mittel. Aber bei dieser Einstellung hab ich halt Performanceeinbußen.
Crysis Player
15.11.2007, 21:41
Also ich finde es gut, doch das fliegen ist *******:(( tut mir leid wen ich das sagen muss aber is leider so) viel besser wäre es wen es ähnlich wie in BF2 wäre!
Auserdem gibt es riesen Laggs, unglaublich!
Und nochmal zum fliegen:-|; ich finde es ist ürgendwie schlecht, in welcher hinsicht weiß ich auch nicht, vllt. liegt es einfach daran das ich es noch nicht kann, vllt. aber auch nicht! :?:
Legalize
16.11.2007, 09:23
Ich finde des fliegen eigentlich ganz gut...komm damit super zurecht (ob Heli oder Senkrechtstarter) ...is wohl eher ne Übungssache und braucht ne eingewohnzeit! ..ich weiss noch genau damals wie alle gejammert haben bei BF2 ...dass Heli fliegen so ******** is und dass es viel besser wäre wenns die Steuerung von BF DesertCombat hätte ;>
Gruß Legalize
Crysis Player
16.11.2007, 14:32
Hoffenlich!!! Ich lerne noch bisschen, dan denke ich wird das schon! Danke!
Naja. Irgendwie nervt mich der Multiplayer.
Power Struggle geht ja noch, wobei da die wenigsten etwas von Teamplay zu verstehen scheinen und ihr eigenes Ding machen. Hauptsache Punkte machen und den TAC-Tank oder dergleichen kaufen. Andere scheinen überhaupt zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ego-Shooter zu zocken, oder sind sichtlich überfordert.
Bei Instant Action hört meine Toleranz aber auch schon auf. Nervig, stupide Ballerei und manch einer scheint unendlich Kapazitäten mit dem Nano-Suit zu haben.
Naja momentan sind halt viele neulinge auf den servern unterwegs , killen dich öfters obwohl du in ihren team bist oder denken sie bekommen fahrzeuge geschenkt die man grad am bauen ist...
sobald sie es kapiert haben "powerstruggle" wirds auch mehr spass machen ;)
Predator
17.11.2007, 01:37
Funzt der MP Part so richtig ab wie man es überall gesagt hat?:grin:
pilzbefall
17.11.2007, 01:50
zur Steuerung:
es geht ja nicht darum, daß man die Helisteuerung z.B. GENAUSO wie BF2 machen möchte, sondern schlicht freie Konfigurierbarkeit, wie man es eben von egal welchem Game gewöhnt ist.
TheUnusual
17.11.2007, 03:13
Ich bin echt begeistert vom Instant Action... Ich spiele so gut wie nie mehr Power Struggle und kenne auch keine Maps ausser Shore...
Instant Action hat mich von erster Minute, naja, mit ein paar Fluchen, begeistert. Und wenn man einmal drin ist, dann gehts richtig ab und man hat praktisch immer was vor dem Laufe. Einfach der HIT, meiner Meinung nach.
Katzen_Bill
25.02.2009, 13:36
Hahaha , wie damals noch alle große Hoffnungen in den Crysis MP gesteckt haben .....
Schade , dass es sich Crytek so dermaßen kaputtgemacht hat :cry:
StAgEfrIgHt
25.02.2009, 14:03
ich spiele jetz schon 300 stunden crysis wars und es wird immer geiler! meistens spiele ich zusammen mit meinem clan powerstruggle. interne wars oder auch gegen andere clans.
alles im allen ganz gut, aber es wurde sehr viel potenzial im MP verschenkt nacg wie vor :p
//EDIT @ Katzen Bill so wie du mich damals in deinem "KtZnBiLL -Sniper Fragmovie" gepwnd hast, wirst du das nicht mehr so einfach schaffen! ^^
XcorpioN
25.02.2009, 14:08
Also ich muss ganz ehrlich sagen - Ich spiele nahezu nur Multiplayer.
Crysis (& Warhead) waren eher nur so zum warm machen, außerdem viel zu einfach. Multiplayer erweißt viel mehr Geschick und die kleinen Adrenalinkicks bleiben nicht aus.
Ich bastle zur Zeit ja selbst an einer Map, was einem alles über den Sandbox2Editor ermöglicht wird ist wahnsinn. Also wenn ich mir die anderen Crysis Wars Cusom Maps angucke ... oder besser gesagt GERADE DIE sind es, die Crysis sogeil machen. Könnt ihr ja mal machen, den Vergleich zwischen "normalen" MP Maps und Customer Maps.
ich spiele jetz schon 300 stunden crysis wars und es wird immer geiler! meistens spiele ich zusammen mit meinem clan powerstruggle. interne wars oder auch gegen andere clans.
alles im allen ganz gut, aber es wurde sehr viel potenzial im MP verschenkt nacg wie vor :p
//EDIT @ Katzen Bill so wie du mich damals in deinem "KtZnBiLL -Sniper Fragmovie" gepwnd hast, wirst du das nicht mehr so einfach schaffen! ^^
Nur zur Info, falls ihr das nicht gecheckt habt... Crysis MP ist nicht Crysis Wars.
Er redet über den ersten MP bei Crysis.
Bringt das auch nicht durcheinander...