PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich die NAT?

Sensman
05.05.2008, 16:31
Hallo!

möchte gerne mit ein paar freunden Xbox360 online spielen, des ist jedoch unmöglich wegen der strikten NAT!

weiß jemand wie ich diese manuell öffnen kann? aber bitte für doofe erklären, kenn mich da ÜBERHAUPT NICHT aus!:roll:

hoffe jemand kann mir helfen!

achja, ports sind frei, firewall ist aus!

Nutz
05.05.2008, 16:47
Hallo!

möchte gerne mit ein paar freunden Xbox360 online spielen, des ist jedoch unmöglich wegen der strikten NAT!

weiß jemand wie ich diese manuell öffnen kann? aber bitte für doofe erklären, kenn mich da ÜBERHAUPT NICHT aus!:roll:

hoffe jemand kann mir helfen!

achja, ports sind frei, firewall ist aus!

Häh? Was genau is das Problem? Denn NAT hat wohl jeder, der zuhause nen DSL-Anschluss hat...

Sensman
05.05.2008, 16:49
Ich kann kein Spiel von Freunden beitreten! da die NAT strikt ist!

habe grad immer die letzte zahl der IP geändert (22,33,44....) immer das gleiche!:(

hab ebenfalls mal den Netzwerk stecker in einen anderen port gesteckt...das selbe...

Hamers
05.05.2008, 16:53
Sicher, dass du alle benötigeten Ports direkt in der NAT freigeschaltet hast, manchmal klappt das nicht zuverlässig!

Mfg

EDIT:

Da du ja XBox Live hast, wirste doch schon mal im MP gezockt haben oder?;)

Nutz
05.05.2008, 16:53
Ich kann kein Spiel von Freunden beitreten! da die NAT strikt ist!

habe grad immer die letzte zahl der IP geändert (22,33,44....) immer das gleiche!:(

NAT bedeutet nichts weiter, als dass dein Router eine einzige öffentliche IP-Adresse nutzt, meistens vom Provider im 24Std-Takt zugewiesen. Intern kannst du mit mehreren IP-Adressen über diverse Ports dann die öffentliche IP nutzen um zu surfen. Wenn du also mit der Xbox ins Internet kommst, müsstest du auch ohne Probleme online zocken können.

Sensman
05.05.2008, 16:58
leider habe ich doch diese probleme....